@Zwinge Ich stimme zu, dass Gott und Götter von Menschen erfundene Wesen sind, um die Menschen unter Kontrolle und in Demut zu halten. Dazu gibt es bei den Christen sogar Verträge, wie den von Verona. Das diese Christen an Grausamkeit nicht zu überbieten sind, zeigt die Geschichte der letzten 2000 Jahre. Diese Götter haben aber nichts mit dem zu tun, was auf dieser Erde passiert. Dafür sind sie nicht zuständig. Das steht für die Christen auch ganz eindeutig so in der Bibel.
Die Götter dieser Erde waren und sind die Menschen, die auf dieser Erde entscheiden und bestimmen, was passiert.
Um das zu erkennen, braucht es eigentlich keinen Schwab, Gates, oder sonst wen. Das war schon immer so. Und nicht umsonst hieß es früher auch die Götter in weiß, was die Macht einer einzigen dieser Gruppen symbolisiert.
Sie machen es immer vor unseren Augen. Früher nicht immer so offen, wie in den letzten Jahrzehnten.
Aber es ist egal ob man sieht wie sie das in den letzten Jahrzehnten in Sachen Radioaktivität, Gentechnik, Chemikalien, Medizin, Kriege, oder in einem anderen Bereich gemacht haben. Alles diente und dient der Verseuchung, Schädigung und Zerstörung dieses Planten und seiner Menschen und wird der Menschheit wie das giftige Fluorid in Zahnpasta als etwas Gutes, Notwendiges und Hilfreiches verkauft. Das ist alles nicht Neues.
Deshalb frage ich mich seit Jahrzehnten, ob ich die Vernichtung der gesamten Menschheit noch miterleben werde. Mit anderen Worten warte ich schon lange darauf. Gentechnik und Atomkraft waren dabei schon immer meine Spitzenreiter.
Der Unterschied zu früher ist der, dass sie jetzt alles was sie vorhaben auch deutlich öffentlich sagen, sofern man sich informiert was sie sagen, und wenn sie es nicht sagen ist es doch aus eindeutigen Quellen, Studien und Datenbanken ersichtlich, und gleichzeitig werden alle politischen Systeme in sehr schneller Geschwindigkeit gleichermaßen umgestellt.
Aber wie schon früher der Fall möchte die Mehrheit es nicht glauben, selbst wenn es jeder deutlich sehen könnte.
Wenn sich Menschen dann immer stärker zu ihrem meiner Ansicht nach erfundenen Gott flüchten, dann ist das für mich nur ein alarmierendes Zeichen dafür, dass diese Menschen bereit sind sich in ihr Schicksal zu fügen. Denn leider wird es nichts nutzen. So wenig, wie eine Religion in den letzten zigtausenden Jahren irgendein Volk vor dem Völkermord bewahrt hat. Im Gegenteil steht zumindest die christliche Religion eindeutig mit unzähligen Völkermorden in engster Verbindung.