Putin traf WEF-Schwab im Jahr 2019: "Haben Sie immer unterstützt und werden es weiter tun!" Die Unterwürfigkeit Putins gegenüber einer niemals demokratisch legitimierten Privatperson macht fassungslos.
Dachte eigentlich jeder kennt die Seite aufgrund unserer Recherchen zu den YGL.
Ist es nicht seltsam, das eine Seite sogar den Link posten kann, wo jeder nachschauen kann, was gesagt wurde und etwas anders als das Gesagte behaupten kann, damit es hier gepostet wird.![]()
Putin hat nicht gesagt, dass er Schwab unterstützt. Selbst in der Google-Übersetzung nicht. Zum Einen gab es Höflichkeitsgeplänkel und zum Anderen haben wir aus zahlreichen Videos erfahren, dass das WEF ein Ort ist, an dem offener über deren Ziele und Vorhaben gesprochen wird, als an den meisten anderen Orten. Da wäre jedes Land doof, das nicht teilnimmt und es sich entgehen lässt zu sehen, was sie vorhaben.
Aber was steht denn in der Übersetzung?
Wladimir Putin: Herr Schwab, bitte akzeptieren Sie meine aufrichtigen Grüße. Ich freue mich dich wieder zu sehen.
Wir alle kennen die aktuelle Lage der Weltwirtschaft. Es gibt viele Probleme und die Zahl der unvorhersehbaren Variablen nimmt ständig zu.
Die globalen BIP-Raten sinken. Laut WTO wird der Handel statt der prognostizierten 4 Prozent voraussichtlich um etwa 1,2 Prozent wachsen.
Aus diesem Grund ist Ihr internationaler Veranstaltungsort, das Global Economic Forum, so gefragt und von großem Nutzen. Es unterstützt Menschen, die danach streben, offen und im Einklang mit geltendem Völkerrecht zu arbeiten, und fördert Kontakte zwischen Wirtschaft und Regierungsbeamten.
Aus diesem Grund haben wir unsere Beziehungen zu dem von Ihnen gegründeten Forum immer unterstützt und werden dies auch weiterhin tun. Selbstverständlich waren und werden russische Vertreter bei Ihren Veranstaltungen anwesend sein.
Wir wiederum führen ähnliche Veranstaltungen durch, die in erster Linie darauf abzielen, Geschäftskontakte mit den Partnern Russlands aufzubauen. Wie Sie wissen, haben wir das Wirtschaftsforum hier in St. Petersburg sowie verschiedene Veranstaltungen in Fernost, Sibirien und Südrussland. Wir folgen also Ihrem Beispiel. Ich hoffe, dass wir Sie nicht im Stich lassen und an einem Strang ziehen.
Schwab zu unterstützen oder zu unterstützen, dass das Land teilnimmt, um zu wissen, was abgeht, sind in meinen Augen 2 völlig unterschiedliche Dinge und Aussagen. Und eine Höflichkeitsfloskel. Naja. Es ist ein Verhalten, dass aus der jüngeren Geschichte von allen russischen Führern weithin bekannt ist. Wie zu lesen war, hatte es bei Jelzin sogar dazu geführt, dass hunderte CIA-Beamte um ihn herum waren.
Man soll die Menschen aber an ihren Taten messen. Und die haben dazu geführt, dass Putin längst auf der Seite des WEF gelöscht wurde.
Dazu auch interessant ist eine russische Seite, die etliche von Putins Reden, die seine völlig andere Sichtweise klarmachen, und auch besagten Besuch veröffentlicht hat:
Schlussworte:
Russland schlug mit der Faust auf den Tisch und sagte dem Westen: Genug! Und es startete eine Spezialoperation in der Ukraine, um sich zu schützen. Jetzt entwickelt sich um Russland herum eine Situation, in der wir von überall vertrieben werden, überall wird uns die Tür verschlossen, wir werden isoliert. Aber wer tut es? Das macht die Welt, von der Russland und seine Menschen kein Teil sein wollen. Wir wollen nicht Teil des sterbenden Sodom sein, das man den kollektiven Westen nennt. Und dieses Sodom selbst weist uns zurück. Was für ein Vergnügen! Aber warum haben wir so lange gewartet?
anticwar.ru/putin_prinial_plan_shvaba_8640