Beiträge von Die Mama

    Wundert sich auch nur ein einziger Mensch darüber, dass es in anderen Religionen keinen Jesus als Erlöser gibt?

    Jesus war ein jüdischer Prophet von sehr vielen. Und auch das wurde eher erst spät aus rein politischen Gründen anerkannt.

    Doch auf ihn haben sich die Römer konzentriert, vielleicht auch die oder ein Teil der jüdischen Sklaven in Rom.

    Auch andere und vor allem Johannes sollen damals eine große unabhängige Anhängerschaft gehabt haben, da viele dachten, dass nur der die Macht haben kann, der in der Lage ist die Menschen im Namen Gottes zu taufen.

    Doch ausgerechnet den Propheten Jesus haben sie herausgesucht, um aus ihm den Gottes Sohn zu machen, ohne dass der Islam und die Juden das jemals so wahrgenommen oder anerkannt haben, obwohl die geologisch viel dichter dran waren und er für den Gott Israels gekommen ist?????

    Sehr merkwürdig.

    Doch wenn man die politischen Hintergründe der damaligen Zeit kennt, kann man es auch völlig anders sehen. Als das, was es ist. Politik.

    Die Juden haben Jesus jedenfalls nicht getraut. Und ihre Erfahrungen war nicht so, dass von denen, die an diesen Jesus geglaubt haben, etwas Gutes gekommen wäre.

    Tatsächlich ist die Frage, wer Jesus war oder gewesen sein mag, nur für sehr wenige Juden von Interesse. Oder, um noch genauer zu sein, für die meisten Juden hat Jesus so gut wie keine Bedeutung.“ Wo Juden mit Jesus und seiner Wirkungsgeschichte in Berührung kamen, waren die Erfahrungen auch eher negativ. Jahrhunderte der Verfolgung, Unterdrückung, erzwungenen Wanderschaft und Ausgrenzung im Namen Jesu prägen sich ein in die Erinnerung eines Volkes, ...

    : https://www.herder.de/hk/hefte/spezi…ld-im-judentum/

    Auf der verlinkten Seite, kannst Du sehr viel über die schrecklichen Gräueltaten der frühen Kirche auch gegen Juden und den von den Kirchen angefachten Antisemitismus finden, bei dem Luther auch nicht besser war: https://theologe.de/katholische-kirche_holocaust.htm#NT

    Und das zeigt auch, wie deiner eigenen Interpretation der Worte Jesus zu entnehmen, dass Jesus zwar für den Gott Israels gekommen ist und vorgeblich Liebe gepredigt hat, aber in Wahrheit mit seinen Worten den Hass gegen die Juden in die Welt brachte.

    : https://theologe.de/theologe4.htm

    Erst gestern habe ich bei Theologe gelesen, dass Atheisten nicht in die SS aufgenommen wurden.

    Du wolltest noch eine Antwort aus meiner Sicht. Was ist der Unterschied zwischen Katholiken und Protestanten. Denn ich fürchte aus verschiedenen Gründen, dass du selbst früher Katholik gewesen bist. Da gibt es natürlich sehr vieles, von dem an der Stelle nicht die Rede sein soll.

    Doch soweit mir bekannt, beziehen sich Katholiken nur auf das NT und ihre sehr zahlreichen zusätzlich selbst festgelegten Gebote, die zu befolgen sind.

    Das ist bei den Protestanten grundsätzlich anders.

    Für die Protestanten ist das NT entsprechend dem was Jesus sagte nur die Fortsetzung des AT. Die Geschichte beginnt im AT mit der Schöpfungsgeschichte und endet praktisch vor dem Auftauchen Jesus. Aber es beginnt nichts wirklich Neues, denn die Aussagen von Jesus beziehen sich immer wieder auf den Gott, seine Gesetze und die Propheten, sowie viele andere Dinge des AT.

    Wer war Abraham? Vor allen Dingen: https://de.wikipedia.org/wiki/Abraham

    Dieser Abraham, der nach der Genealogie als Stammvater der 12 Völker Israels gesehen wird, hat als Mensch vom Gott Israels die 10 Gebote erhalten. Das war zu einer Zeit, als Göttern noch Menschenopfer entgegen gebracht wurden. https://de.wikipedia.org/wiki/Zehn_Gebote

    Und ein jeder wird mir zustimmen, dass die Einhaltung einiger dieser Gebote zu einem sehr viel friedlicheren Leben ohne Mord und Totschlag führen würden.

    Dieses AT enthält sehr viele Geschichten und Gleichnisse, die nicht immer leicht zu verstehen sind und von denen manche schon als Naturereignisse widerlegt oder bestätigt wurden. Wie viele der Geschichten auf die Tricks der damaligen Priester zurückzuführen sind, weiß aber kein Mensch. Denn tatsächlich hat man schon im AT den Eindruck, als würde von 2 Göttern berichtet werden, von denen einer sehr hasserfüllt war, wenn man ihm nicht gehorchte.

    Aber die Menschen waren ein primitives Wüstenvolk. Einfache ungebildete Menschen. Und insgesamt ist dieser Gott Israels erst aufgetaucht, als die Einführung eines einzigen Gottes in Ägypten fehlgeschlagen war, denn die Ägypter wollten lieber ihre alten Götter behalten. Auch erinnert das ägyptische Totenbuch in vielen Teilen an die Gebote und manche altägyptischen Riten an die Riten der katholischen Kirche.

    Aber ohne dieses Buch namens AT kann es in meinen Augen keinen Gott im NT und keinen Jesus geben.

    Denn Jesus kommt ja nicht aus dem Nichts.

    Ich bin der Gott deines Vaters, der Gott Abrahams, der Gott Isaaks und der Gott Jakobs! Da verbarg Mose sein Angesicht;....

    Jesus kommt, um zu sagen, dass er die Gebote Gottes und der Propheten (aus dem AT- das es damals noch nicht gab) erfüllt und er sagte, dass jeder, der gegen 1 Gebot des Gottes des AT verstößt gegen alle verstößt. Er kommt entsprechend seinen Aussagen, um für diesen Gott des AT, den er als seinen Vater bezeichnet, dessen Gesetze zu erfüllen. Und deshalb sagt er in Joh8 auch, dass er als Teil des Gottes des AT schon vor Abraham war.

    Er hat im NT sowieso an unzähligen Stellen kritisiert, dass sich das Volk Abrahams, dem Gott auch die 10 Gebote gegeben hatte, von Gott abgewandt hätte. Dass sie Pharisäer sind, die nicht das tun und sich nicht verhalten, wie Gott es ihnen (im AT) aufgetragen hat. Vor allen Dingen ist er nicht für uns, sondern für das Volk des Gottes Israels gekommen, um es vom falschen Weg abzubringen.

    Eines der Ersten was ich abseits der historischen Geschichte bei meinen Recherchen damals auf israelischen Seiten gelesen hatte, war tatsächlich, dass Jesus der Sohn einer Hure und eines Römers im besetzten Palästina war. Jesus hat in Joh8 nicht widersprochen der Sohn einer Hure zu sein. Es gibt auch Bestätigungen in einem römischen Brief, dessen Antwort sinngemäß so lautete, dass es egal wäre, da der Glaube dennoch erfolgreich umgesetzt würde.

    Und weiters wurde im Israelischen beschrieben, dass sich Jesus für Jahre in einem anderen Land aufgehalten hatte, um Wunderheilung und Magie zu erlernen, um dann zurück zu kommen und als Gottes Sohn aufzutreten. Dass er aber nur ein Zauberer und Magier war, der die Menschen täuschte und des Verrats gegenüber Gott schuldig wäre.

    Bei mir ist damals der Eindruck entstanden, dass der ganze Herkunftsbereich dieses Glaubens der Ansicht ist, dass dieser Jesus von den Römern zu einem bestimmten Zweck installiert wurde, um ihren Glauben zu verändern. Was ja auch tatsächlich der Fall ist, denn ohne das AT und NT der römisch-katholischen Kirche ist es sehr unwahrscheinlich, dass die Welt jemals von ihm oder dem Gott Israels, den sie zu ihrem eigenen gemacht haben, erfahren hätte und Milliarden nach Math.6, 9-13 beten würden. Was dann so weit geht, dass es einen Glauben in einem Land in der Nähe gibt, in dem als Vorhersage vor der Ankunft dieses Erlösers sogar gewarnt wurde. Was nicht wundert, da er selbst gesagt hat, dass er gekommen ist, die Menschen zu entzweien. Aber heute ist mir klar geworden, dass er auch gekommen ist, um mit seinen Worten Hass auf die Juden in die Welt zu bringen.

    Und dann kommt der Moment, bei mir aber erst Jahre nach meinen damaligen Recherchen- an dem man -wenn man sich gegenüber ehrlich ist- erkennen muss, dass sich auch mit Jesus nur ein weiterer Teil des ägyptischen Glaubens wiederholt, der in den christlichen Glauben integriert wurde. Denn auch diese Geschichte gab es schon bei den alten Ägyptern. https:/ / coldcasechristianity.c…elling-of-the-horus-myth/

    Aus der Geschichte der Menschheit ist bekannt, dass Menschen in der Lage sind an alles Mögliche zu glauben. Es gibt ein Volk, dass sich für die Riten seines Glaubens in Trance versetzt und sogar lebendige Küken schluckt. (Ich hatte es mit eigenen Augen im TV gesehen.) Andere essen ihre getöteten Feinde, weil sie glauben damit deren Stärke zu erhalten. Wir wissen es nicht im Detail, aber ich gehe davon aus, dass die Menschen bei dem Majas es als besondere Ehre betrachtet haben, wenn eines ihrer Familienmitglieder ihrem Gott geopfert wurde. Der Mensch glaubt die absurdesten Dinge, wenn der Glauben in den er hineingeboren wird, ihm das vorgibt. Glauben kann Berge versetzen. Doch Glauben ist kein Beweis.

    Eremit bei klein-klein hat es gerade Klick macht. Das ist der Verlag von Lanka unter dem damals seine Aktionen gegen die mit Thiomersal und anderen Giftstoffen belasteten Impfungen liefen. Zu der Zeit gab es immer wieder Fälle, bei denen Kinder einen Schaden erlitten haben oder gestorben sind und anschließend die Eltern verhaftet wurden. Er hat sich damals so sehr eingesetzt.<3

    Ich lasse einen Gruß von ihm da. https://de.book-info.com/publisher/klein-klein-verlag.htm▹

    - Die ukrainischen Verteidigungsanlagen beginnen im gesamten Donbass zusammenzubrechen;
    - Die Erhebung um Popasnya breitet sich weiter in alle Richtungen aus;
    - Russische Truppen nehmen Lyman ein und rücken weiter in Richtung Sloviansk vor;
    - Westliche Medien beginnen in Panik über die Aussichten der Ukraine zu verfallen;
    - West bewegt sich in Richtung des Sendens von Raketensystemen mit mehreren Starts (MLRS);
    - Die westliche MLRS gibt der Ukraine keinen Vorteil gegenüber Russland;

    Ich muss es nicht ansehen, da ich informiert bin. Ich frage mich ernsthaft, ob ich bereits verroht bin. Diese ganze schreckliche Zeit, bei der ich seit Ende 2020 realisiere, dass Menschen absichtlich im Rahmen der Medizin getötet werden, hat bei mir Anfangs Monate lang für Albträume gesorgt. Ich kenne auch seit dieser Zeit die Pläne, zu denen der Mangel an Nahrungsmitteln gehört, so dass ich das was passiert im Prinzip erwartet habe.

    Ich war früher eigentlich gegen die Todesstrafe. Außer bei den Nazis im 3. Reich. Da sind die Schlimmsten entwischt und haben anderswo ihr grausames Spiel weitergespielt. Und überhaupt haben sehr viele der Sadisten nicht die Strafe erhalten, die sie verdient hätten.

    Und jetzt habe ich schon so viele tote Ukrainer gesehen und habe kein Mitleid mit denen aus dem nationalsozialistischen Spektrum, die Zivilisten töten. Schon gar nicht, wenn sie extra von Asows im Ausland dafür angeworben wurden. Ich bekomme keine Albträume davon.:/

    Aber so einfach ist es auch nicht. Es gibt die wirklich bösen Bataillone mit Nazis, Verbrechern und den an Waffen ausgebildeten meist Rechtsextremen. Keine Frage. Es ist seit 2015 auch alles ineinander verstrickt. Doch wie bei uns damals sind natürlich nicht alle Ukrainer Nazis, auch wenn es viele sind.

    Es gibt natürlich die mit Waffen, die ständig auf die Orte und Zivilsten schießen.

    Doch keiner weiß, wie viele davon gegen ihren Willen oder weil sie pleite sind auf Basis der ukrainischen Propaganda als Kanonenfutter an die Front geschickt wurden und werden. Ohne Versorgung, ohne Ausbildung, mit nur sehr wenigen teils sogar nicht einmal funktionsfähigen Waffen. Mittlerweile haben mehrere Bataillone ein Video von der Front geschickt. Sie hatten keine Chance und haben ihre Stellung verlassen. Nicht alle haben sich Russland ergeben. Sie werden offiziell als Deserteure gesehen und falls man ihnen habhaft wird, landen sie in einem ukrainischen Gefängnis. Oft kann man sie bis auf einige wenige nicht einmal als Militär bezeichnen. Denn Militär besteht nach meinem Verständnis aus Personal, das eine Ausbildung an den Waffen erhalten hat.

    Ich habe mittlerweile auch ein Video mit einem 14-jähringen ukrainischen Soldat gesehen und einen Bericht mit verstellter Stimme (offensichtlich ein Verräter der Ukraine), der davon berichtet hat, dass mittlerweile auch Kinder ab 14 eingesetzt würden.

    Jetzt kämpfen also auch schon Kinder für Ukraine.

    Seit 7 oder 8 Jahren sind die ukrainischen Schulbücher umgeschrieben und enthalten eine von den Tatsachen abweichende Geschichte der Ukraine. Diese Kinder haben in der Schule gelernt, dass die Bandera die Helden der Ukraine sind, die sie im Kampf von Russland befreit haben. Sie haben in der Schule gelernt, dass die Menschen in Russland Untermenschen sind und wie vor 1.000 Jahren leben (auch wenn es die vielleicht in ländlichen Gegenden geben könnte) und Russland keine modernen Toiletten besitzt. Das nur ein toter Russe ein guter Russe ist und die Ukraine jederzeit für einen Kampf gegen Russland bereit sein muss. Zum Üben gibt es Holzgewehre für die Kinder. Was der Westen da gezüchtet hat ist einfach entsetzlich.

    Doch diese Kinder sind und bleiben Kinder. Man kann sie nicht für das verantwortlich machen, was ihnen die Erwachsenen beigebracht haben.

    Ich muss daran denken, dass ein ehemaliger Arbeitskollege aus Begeisterung mit 16 zur SS ist. Da er lange in russischer Gefangenschaft war, war er wohl bei dem Angriff auf Russland dabei. Da war AH schon 9 Jahre an der Macht. Ich denke, man kann einem Kind keine Schuld geben, wenn es Opfer einer herrschenden Ideologie wird.

    Man könnte auf die Idee kommen, dass der Kampf bis zum letzten Ukrainer dafür sorgen soll, die Folgen ihrer Taten zu verschleiern. Ich weiß nicht, wie man das Problem überhaupt und auch in Zukunft lösen kann. Putin ist in dem Sinn viele Jahre zu spät gekommen. Doch es sieht auch in vielen anderen Staaten des Ostblocks nicht so sehr viel anders aus.<X

    Fest steht jedoch, es werden in der Ukraine auch viele Menschen an die Front geschickt und sterben, die wie die Zivilisten vom Donbass einfach nur Opfer des vom Westen gelenkten Kiewer Regimes und seiner Propaganda sind.<X Und wenn es Kinder sind, dann finde ich das ganz besonders übel.:thumbdown:

    Es gibt immer solche Phasen im Leben. Plötzlich gehen mehrere elektrische Geräte hintereinander kaputt. Plötzlich passieren mehrere blöde Sachen, bei denen nichts läuft wie geplant. Manches geht wie von alleine, ohne dass man sich angestrengt hat. Hinter anderem läuft man ewig her und nichts löst sich.

    So ist das Leben.;)

    Ukrainische Nazis in die Bude setzen, die selbige innerhalb eines Monats zerlegt haben?

    Enteignen weil die Schlumpfgeschädigten ja entschädigt werden müssen?

    hmmm.... Lebenskraft

    is sicher eine gute Idee

    Das habe ich tatsächlich auch schon gedacht, denn ich hatte erst vor 2 Wochen einige Artikel herausgesucht hatte, wie Asylanten und sogar Mieter aus ihrer Wohnung gekündigt werden, um Platz für die ukrainischen Flüchtlinge zu schaffen.

    sueddeutsche.de/politik/fluechtlingsunterkuenfte-sie-sollen-platz-machen-1.5555534

    Das US-Magazin Foreign Policy (link is external)ˍ berichtet, dass im Zuge der Flüchtlingsströme aus der Ukraine nach Deutschland Hunderte von Afghanen im ganzen Land dazu gedrängt wurden, ihre Häuser zu räumen. Damit sollte Platz für neu angekommene Flüchtlinge aus der Ukraine geschaffen werden.

    : https://proxy.metager.de/unser-deutschl…e13f6a705d6310b

    Kündigungen wegen Ukrainern gehen nicht nur an Asylanten:

    rtl.de/cms/mieter-muessen-wohnungen-fuer-fluechtlinge-raeumen-es-war-fuer-mich-ein-absoluter-schock-2464673.html

    Scheint aber auch nicht so neu zu sein: https://web.archive.org/web/2023013113…nung-verlassen/

    Dazu kommt, dass einige Länder jetzt Freiheiten zurücknehmen oder schon zurückgenommen haben. Polen z.B. hat mit den neuen Regelungen, dass es keine Grenzen mehr zwischen Ukraine und Polen und eine intensive Zusammenarbeit gibt, gleich etliche Vergünstigungen fallen gelassen. Dazu ist es auch interessant zu wissen, dass die Westukraine genau mit dieser Bezeichnung einmal Teil von Polen war.

    Da die Urlaubssaison beginnt, werden jetzt in vielen Ländern auch viele ukrainische Flüchtlinge, die provisorisch in Hotels untergebracht waren, aus den Hotels geschmissen. Da geht es alleine in einem Land um mehrere Zehntausende.

    Viele Flüchtlinge landen erneut auf der Straße, weil sie sich unmöglich verhalten und den Vermietern hohe Strom- und Telefonkosten erzeugen. Anderen ist es nicht gut genug.

    In Polen haben Ukrainer einen Polen getötet, der versuchte ein Mädchen vor Übergriffen zu schützen, aber es wird nicht thematisiert. Werden die Täter überhaupt verfolgt?

    Mittlerweile habe ich Fotos von Prag gesehen, da tragen manche Geschäfte wegen Diebstahl und unmöglichem Kundenverhalten Verbotsschilder für Ukrainer. Das wird noch sehr unlustig. Zumal einige Ukrainer bereits als Journalisten in westlichen MSM integriert wurden und selbst Artikel veröffentlichen.

    Eremitin ein Kommentar von chinesische Verbindungen, der darauf schließen lässt, dass China schon die entsprechenden Artikel zu Blinkens Rede bei globaltimes veröffentlicht haben könnte:

    Die Vereinigten Staaten versuchen nicht, Chinas politisches System in einer Weise zu verändern, die Washington nützt" - US-Außenminister Anthony Blinken.

    Ja, ja, natürlich tun sie das.

    Dem beigefügten Videoˍ aus dem Jahr 2011, ist ein Versuch zu entnehmen, in China Unruhen nach dem Vorbild der "Jasmin-Revolution" in Tunesien zu schüren (es wurde sogar gleich ein Pediwiki-Artikel auf Englisch über die Jasmin-Revolution in China veröffentlicht).

    Wer ist das da drüben? Oh, das ist der US-Botschafter in China, John Huntsman, der gerade zufällig vorbeikam. Anschließend wurde er als Botschafter nach Russland versetzt, um das Thema Nawalny voranzutreiben.

    Die Vereinigten Staaten sind so wenig mit den inneren Angelegenheiten Chinas vertraut, dass der Botschafter eines ganzen Landes zufällig im Mittelpunkt einer Protestkundgebung steht - wow. Was für ein Zufall.

    : https://t.me/prchand/885

    Den ersten Schlag versetzte Mr. Realpolitik, Henry Kissinger, von dem die meisten überrascht waren, dass er noch am Leben ist. (Habe eben nachgesehen, hat heute seinen 99 Geburtstag:() Kissinger redet einfach Klartext, wohl wissend, dass die Situation in der Ukraine für die Ukraine militärisch kaum noch zu retten ist.

    Dabei hat Selenski wegen seine Rede Gift und Galle gespuckt.

    Henry Kissinger, der heute seinen 99. Geburtstag feiert, erhielt aus der Ukraine eine Art „Geschenk“: Er wurde in die Listen der berüchtigten Peacemaker-Website aufgenommen. Hier führen die ukrainischen Nazis ein Verzeichnis von Menschen, die aus ihrer Sicht Repressionen auszusetzen sind.

    Der Politiker wurde in diese Datenbank wegen "Teilnahme an der Informations-Sonderoperation der Russischen Föderation" aufgenommen.

    Und das alles, weil er Kiew geraten hat, die Verhandlungen mit Moskau wieder aufzunehmen und einen Teil der Gebiete des Donbass abzutreten.

    Das kam gar nicht gut an.

    Beste Freudsche Fehleistung aller Zeiten geht an George W. Bush für den Ausschnitt seiner Rede

    : https://t.me/mmmadnet/372

    - Und die alleinige Entscheidung einer Person, eine absolut ungerechtfertigte und brutale Invasion des Irak zu starten ... oh, das heißt, die Ukraine ... nun, der Irak auch ... Ich bin 75, was willst du ...

    Mit anderen Worten- sie haben ihre Agenda bestätigt. Normal. Die USA werden weiter versuchen die Welt wie bisher im Griff zu behalten, und werden kämpfen bis zum Letzten. Bis zum letzten Ukrainer, bis zum letzten Europäer, bis zum vorletzten Amerikaner. Egal.

    Es ist alles zu tun, dass einige wenige nicht die unipolare Macht verlieren.

    In Bezug auf Covid habe ich das selbst in südamerikanischen Ländern recherchiert.

    Gut an der neuen Seite ist, dass von CDL die Rede ist.

    Blöd finde ich, dass sie das Urteil zu Schlachter aufführen. Denn das ist ein reines MMS-Fake-Urteil. Ich hatte mir damals das Urteil und die Begründung durchgelesen, da sie online einsehbar waren. Ich kann mich auch an kein 2. Kind erinnern.

    Wenn man bei den Angaben lügt, dann wird man freigesprochen.

    Es gab ein Strafverfahren gegen Helena Schlachter und Roger Schlachter in Bezug auf kriminelle Verstöße gegen Artikel 177 Absatz 2 des Strafgesetzbuches.
    Nachdem die sozialen Einrichtungen und die Ärzte befragt wurden und positiv für die Eltern aussagten, das Kind nach diversen Untersuchungen keine gesundheitlichen Schäden hatte und man ihnen auch in Bezug auf die verabreichten MMS-Konzentration nichts vorgeworfen werden konnte, wurden sie freigesprochen.

    Die vom Gericht getestete Konzentration beruhte auf den Angaben des betreffenden MMS-Herstellers auf dessen Produkt, nach denen das behandelte Wasser nach Flaschenaufdruck verabreicht wurde. Und dieser Hersteller gab vor, dass es bei der Zubereitung von behandeltem Wasser für den menschlichen Verzehr notwendig ist, einen Tropfen der aktivierte Lösung in 1-2 Liter Wasser aufzulösen.

    Die dem Gericht gegenüber angegebene verwendete Mischung für Einläufe und zum Trinken lag damit unter dem Chlordioxidgehalt, der in Kroatien für behandeltes Wasser gesetzlich festgelegt wurde und damit auch unter dem, der dort als gefährlich für Menschen eingestuft wird.


    Der Höchstwert von Chlordioxid in der Trinkwasserdesinfektion liegt bei uns bei 0,2mg/l. In der verhandelten Mischung lag er bei kleiner 0,1mg/l.
    Das Gericht kam daher zu dem Schluss, so lange die Konzentration unter dem gesetzlichen Höchstwert liegt bzw. diesen nicht überschreitet, ist ein mit Chlordioxid angereichertes Wasser unbedenklich.

    Wer aber die MMS-Protokolle kennt, der weiß, dass diese Konzentration nicht den vor Schlachter eingesetzten Konzentration für Einläufe und zum Trinken nach MMS-Protokoll entsprochen haben kann und hier ein Freispruch auf Basis einer Täuschung des Gerichts erfolgte.8)

    Dieses Urteil ist kein Freibrief. Soweit ich erinnere, war die Mutter in Bezug auf die Behandlung aber immer vorsichtig und fürsorglich. Keiner weiß, ob es eine längere Pause zwischen Behandlung und Untersuchung gab, in der sich die angegriffene Darmschleimhaut erholen konnte.

    Aber das ist so ein typisches Urteil, wo ich denke, so richtig seriös war der Freispruch nicht und dann nimmt man ihn, um dafür zu werben.

    gettotext.com/deutsch/horen-sie-auf-affenpocken-mit-schwulen-und-bisexuellen-mannern-in-verbindung-zu-bringen-sagen-krankheitsexperten-dieses-virus-verbreitet-sich-durch-kontakt-unabhangig-davon-wer-sie-sind/

    Typischerweise neigen Affenpocken-Ausschläge dazu, im Gesicht, an den Handflächen und an den Fußsohlen auszubrechen. Aber schwedische Gesundheitsbehördensagte am Donnerstag dass „in europäischen Fällen häufig berichtet wurde, dass die Hautprobleme auf die Genitalien, die Leiste und die Haut um die Analöffnung herum lokalisiert sind.“

    Gibt es dafür noch andere Quellen?:/

    Jetzt mal ganz ehrlich. Mir ist es so egal, wie wenn in China ein Sack umfällt.

    Warum sollte man sich Gedanken darüber machen, was wäre wenn, wenn die Wahrscheinlichkeit so eine Infektion zu bekommen eh nur äußerst gering ist.

    Ich habe mir einmal Gedanken wegen Covid gemacht, bin zu dem Schluss gekommen, dass es in allen Symptomen einschl. Long-Covid absolut identisch zur Grippe ist, bei der es ebenso anschließend zu diversen absolut identischen Organschäden und Long-Grippe kommen kann. Werde mir jetzt keine Gedanken darüber machen, ob ich eine seit 50 Jahren grassierende Infektion bekommen könnte, die wenn sie hier aufgetaucht ist, so harmlos war, dass wir nichts davon gehört hatten.

    Ich finde das auch nicht so wild, sondern doch eigentlich besser als eine umbenannte Grippe. Da sieht man wie bei den diversen Kinderkrankheiten gleich, was man hat.^^

    Ich hatte als Kind Mal vom Schwimmbad eine Art Chlorakne am ganzen Körper. War ich auch 2 Wochen krank.

    Habe mir früher nie Gedanken darüber gemacht, ob ich vielleicht ein Grippe, Vogelgrippe, Schweinegrippe oder was auch immer bekommen "könnte" und werde jetzt nicht damit anfangen.

    Es ist natürlich nicht gänzlich auszuschliessen, dass die Wahnsinnigen absichtlich ein Laborvirus auf die Menschheit loslassen.

    Aber mit etwas Sachlichkeit werden wir erkennen müssen, dass in den letzten Jahrzehnten schon unzählige Laborviren auf die Menschheit und die Tierwelt losgelassen wurden. Versehentlich natürlich.^^

    Labor Leaks sind ganz normal.

    Ich bitte Dich, das Aufhetzen und Abrichten zu bestialischen Folter- und Mord-Robotern klappt mit allen Völkern (oder Teilen davon), nicht nur Deutschen oder Japanern, siehe verlinkte Buch/Video/Doku: Beitrag #1.299 Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien▪ Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

    Ich bezog mich darauf, dass das Biowaffenverbot nach meiner Erinnerung auf den grausamen Biowaffeneinsätzen Japans beruht. Nicht jedes Land ist dafür bekannt, dass es an anderen Völkern besondere Grausamkeiten begangen hat. Die Kolonialländer aber sowieso.