Beiträge von Die Mama

    Der Schein kann trügen. ;):evil:8)

    Taten zählen. Und dazu musst Du Dir die Westmächte ansehen. Am Besten auch noch Kolonialismus und Neo-Kolonialismus.
    USA weltweit ca. 800 militärische Basen (oftmals gleichzeitig Stützpunkte von Frankreich, England, usw.) die auch eigene Nato-Stützpunkte haben und hunderte US-Biolabore, zigtausende US und EU NGOs.
    Für den Westen gelten die eigenen Regeln zu allem, was die UN als gemeinsamen Regeln aufgestellt hatte, nicht. Sie verstossen ständig eklatant dagegen und konstruieren ständig überall Kriege und Unruhen mit von ihnen geschaffenen oder unterstützten, von ihnen ausgebildeten und bewaffneten Terroristen. Was über MOSSAD, CIA und MI6 geplant und von den Westmächten umgesetzt wird.
    Die EU versucht die EU-Länder ebenfalls mit NGOs meinungsmäßig zu beherrschen. Ungarn ca. 500 NGOs.

    Dazu kommen jede Art von Regimestürzen, um die Länder von Westmarionetten regieren zu lassen, wie jetzt Syrien von dem CIA/MOSSAD-Agenten Al Jolani, der vorher mehrere vom Westen aufgebaute und bewaffnete Terrorgruppen geleitet hat. Deshalb hat der Westen auch keine Probleme den Mann anzuerkennen, da er zu ihnen gehört.

    Bei der Plandemie wurde in Afrika jeder Präsident getötet, der nicht mitgemacht hat und sich geweigert hat. Selbst Madagaskar wurde am Ende gezwungen. Der globale Süden hatte teilweise eigene Spritzen und Methoden. Denn die Weisungen kamen von der WHO.

    Durch die US-Biolabore werden Länder des globalen Südens nach meiner Beobachtung seit Jahrzehnten mit Krankheitserregern für Mensch/Tier/Pflanzen geflutet, um ihre Entwicklung zurückzuwerfen. Teil des Wirtschaftskrieg. Oder sie werden in armen Ländern zu Gentechnik gezwungen.
    Der globale Süden hat das nicht. Weltweite Militärstützpunkte und Biolabore und lehnt das auch ab.
    Die Länder müssen in dem Bereich und jedem anderen Bereich selbst entwickelt sein, sonst haben sie keine Chance.

    Das westliche Finanzsystem ist so aufgebaut, dass es über Dollar läuft (weshalb alle Dollar besitzen müssen) und der Westen an jeder Transaktion mitverdient und über Sanktionen nach Belieben jedes Land vom Handel ausschliessen kann.
    Wie viele Menschen in den Ländern dann verhungern ist dem Westen völlig egal.
    Wenn Trump jetzt dafür gesorgt hat, dass der Wert des Dollars sinkt, ist das gleichzeitig eine Verarmung für die Länder, die im westlichen Finanzsystem mit Dollar zahlen müssen.
    Nicht nur mit der Produktion von Kriegen, Stellvertretern, der Verbreitung von Seuchen, NGOs, mit wirtschaftlichen Abkommen und Gentechnik werden die Länder beherrscht, sondern auch das westliche Finanzsystem ist eine Waffe.
    Deshalb baut BRICS ein alternatives Finanzsystem auf, in dem jedes Land mit der eigenen Landeswährung, aber auch nur mit eigenen Gütern zum Tausch zahlen kann. Nur die eigentlichen Transaktionen zwischen den Ländern erfolgen digital.
    Fakt ist, dass damit ein sehr großes Warenwirtschaftssystem entstanden ist, dass den Ländern Freiheit vor Unterdrückung und Ausbeutung gibt und ihren eigenen Aufbau unterstützt.

    Nicht durch die West-Propaganda übersehen, was wirklich passiert.
    Der globale Westen, zu dem auch Israel gehört, versucht weiterhin sein ausbeuterisches, für viele tödliches System zu halten, mit dem der globale Süden Jahrhunderte aufs Übelste ausgebeutet wurde und immer noch in Teilen wird, während der globale Süden, der über all die Bodenschätze und vermehrt eigene Waren verfügt, dabei ist, sich zu befreien. Dabei ist es der globale Westen, der die unipolare Macht nicht aufgeben will und bereit zu sein scheint, eher die ganze Erde zu zerstören, als für eine gerechtere Welt seine Macht abgeben zu wollen.

    Noch eine interessante KI-Arbeit, die meines Erachtens :/ einen nie enden wollenden Traum bestimmter Kreise zeigt, der unerfüllbar bleibt, jedoch immer hartnäckig verfolgt =Ound vor sich hertreibt||:

    Sehe ich völlig anders. Da singen die BRICS-Führer, die ein multipolare gleichberechtigte Welt ohne die Hegemonie und Unterdrückung der USA und des Westens wollen, zusammen mit denen, die für die schlimmsten Verbrechen auf dieser Welt stehen und bereit sind, die westliche Hegemonie um jeden Preis zu verteidigen und dabei tun, als wären sie die Guten. Traum sehe ich da keinen.

    Neulich hatte ich bei Facebook ein Video gesehen, auch mit KI gemacht, erstaunlich, wie man so etwas macht, ob das Profis sind? Jetzt habe ich es bei Youtube gefunden, die Uschi ist auch zu sehen als Dame mit "besonderem" Beruf . Es handelt sich natürlich um Satire, aber es wirkt sehr echt. :/

    Schon besser. Aber Trump braucht als König der Löwen definitiv mehr Goldketten.^^

    Habe auch ein Video gesehen, das teils mit KI erstellt wurde und für den normalen Bürger vielleicht interessanter ist.
    : https://www.youtube.com/watch?v=ysXoc7OaJ8g

    Soweit ich das vor einiger Zeit gelesen hatte, wurde nur von 73 Personen ausgegangen, die einen Misstrauensantrag stellen würden. Das würde aber schon ausreichen, um die Macht der Kaiserin etwas einzuschränken. Dass sie das Parkett verlassen muss, wurde nicht erwartet.

    seien Putin-Freunde und strebten ein schwaches, handlungsunfähiges Europa an.

    Da Europa vor der Eskalation mit Russland wirtschaftlich schwer darnieder lag und sich die Wirtschaft jetzt super entwickelt.
    Egal, was das Volk nicht unterstützt, es liegt garantiert an Putin.^^
    Wenn die EU russische Energie verbietet, ist garantiert Putin Schuld.
    Wenn das Volk gegen Krieg ist, liegt es an Putin. Klar.^^
    Eine Methode einfach alles abzubügeln und nichts wahrnehmen zu wollen.

    Wie mir ein Freund schon vor Monaten erzählte, liegt auch die ganze Plandemieabwicklung vom RKI auf Weisung der Politik nach Ansicht einiger fehlgeleiteter Bürger nur an Gerüchten, die Putin gestreut hat.^^

    Wenn irgendwo in Deutschland irgendwas passiert, wer ist Schuld? Putin. Wer könnte es sonst sein.
    Naja. Bei uns war es früher grundsätzlich der schwarze Rawutzer aus den Moser-Kinderbüchern.

    Was wirklich an Putin liegt, sind Angriffe auf die Rekrutierungszentren der Ukraine, wozu die Ukrainer selbst Russland auffordern und ihnen Adressen schicken.
    Ukrainer veröffentlichen aktiv die Stellen für die Rekrutierung von Militärangehörigen und fordern die Russen auf, diese zu bekämpfen.
    Die Ukrainer geben die Koordinaten an das russische Militär weiter und „befehlen“ Angriffe auf Rekrutierungszentren.
    Russland hat daher begonnen Einberufungszentren der Ukraine anzugreifen. Es soll auch dazu dienen Informationen über die einzuberufenden Personen zu vernichten und so die brutale Einberufung verlangsamen.

    Ukrainische Männer beobachten, wie Russland militärische Rekrutierungszentren angreift. Video: https://t.me/myLordBebo/72140
    Welch ein Jubel. Das ist wohl die verrückteste Entwicklung.

    Warum feiern Ukrainer russische Angriffe auf Rekrutierungszentren?
    Die Antwort ist einfach: Man muss sich nur ansehen, wie die ukrainischen Rekrutierungszentren mit einfachen Zivilisten umgehen.
    Wie Vieh zur Schlachtbank!<X

    kjeldt, Du bist Beamter und solltest eigentlich am Besten wissen, wie das in Behörden läuft. Und wenn von oben eine Weisung kommt, wie etwas zu handhaben ist, dann denke ich, hat kein Beamter, aber auch kein Angestellter, die Chance es anders zu machen.
    Man kann vielleicht etwas leaken, sich als whistleblower betätigen. Aber dann könnte man ganz schnell seine Pensionsansprüche verlieren.

    Ich hab in einer Firma auch schon nach Anweisung des Vorgesetzten einen Brief geschrieben, mit dessen Inhalt ich absolut nicht einverstanden war. Lügen, um dem langjährigen Firmenkunden etwas nach seinem Wunsch zu bestätigen. Man kann nur schlecht die Arbeit verweigern. <X
    Aber dann stand da meine Name nicht drunter und sowas habe ich dann auch nicht unterschrieben.8)
    Wir sind halt doch bis zu einem bestimmten Grad alle Sklaven.

    Und hier sieht man ja, sie wollen es nicht zugeben. Sonst hätten sie doch erst gar nicht mitgemacht.
    Sie haben doch die ganze Zeit über zugesehen.
    Wer weiß wie viele haben wahrscheinlich noch damit Kohle verdient.

    Ich bin sicher, es gab genug Leute, die Bescheid wussten. Z.B. auch beim RKI.
    Die sich sagten, wenn ich jetzt nicht mitmache und alles auffliegen lasse, dann verliere ich meine Reputation, kann meine restliche berufliche Laufbahn in den Müll werfen und verliere die Pensionsansprüche.
    Es gab ja auch die, die alles verloren haben.

    Und es gab diejenigen, die gerade auf deine Probleme bezogen in den USA teils schon in 2020 davor warnten, dass es viele Menschen mit Herzproblemen geben wird.

    Habe doch gerade erst in Beitrag #479 gespostet:
    Der Kardiologe Dr. Jörg-Heiner Möller hat Hunderte an PostVac erkrankter Menschen behandelt. Einer chronischen, wohl unheilbaren Krankheit.
    Er berichtet, wie grausam Ärzte, Krankenkassen und Behörden diese Menschen diffamieren und verarmen lassen.
    „Die Existenz der Krankheit wird geleugnet, Studien einfach nicht gemacht, die Patienten verspottet und Therapien nicht bezahlt, weil es ja die Krankheit offiziell nicht gibt.“

    Und auch der nun verstorbenen Sarah (vor den Spritzen so eine hübsche junge Frau- echt erschütternd) aus Beitrag # 480 ging es nicht anders:
    Ansbach: "Über drei Jahre [seit 2022] hat Du an schwerer myalgischer Enzephalomyelitis und POTS gelitten."
    Diagnose "ME/CFS nach Long Covid". https://www.flz.de/schwere-krankh…cc-7df4ea7d3c2d
    Siehe auch: Sozialgericht München, Urteil vom 23.10.24:
    "Keine Anerkennung einer myalgischen Enzephalomyelitis/eines chronischen Fatigue-Syndrom (ME/CFS) als Impfschaden infolge einer mRNA-Impfung gegen COVID-19."
    Aus der Begründung: Impfschaden muss bewiesen, nicht nur wahrscheinlich sein.
    Bitte den angehefteten Hinweis beachten.

    Das alleine ist schon ein Urteil entgegen eines in der Vergangenheit getroffenen Urteils, glaube von einem hohen EU-Gericht.

    Höre ja auch immer, wie es meiner Freundin und ihrem Partner geht. Die beiden haben eindeutig und klar eine Minderung ihrer Lebensqualität hinzunehmen und gerade wenn es heiße Tage gibt, hat sie sehr große Probleme. Er arbeitet bei jedem Wetter im Freien und schafft das nur noch schwer. Sie hatten auch schon öfter Infekte. Und wenn man eine J&J und Moderna Mischung intus hat, wird es noch unübersichtlicher.

    Hast Du die pdf Mal gelesen, die ich gepostet habe? Ich finde, das was da beschrieben wird, hat nichts mit dem zu tun, was den Leuten erzählt wurde und wird. Obwohl Florian Schilling sagt, dass es für geschädigte Menschen nur schwer zu ertragen sein kann, zu sehen, was die da gemacht haben.

    Ich verstehe nicht, warum man nicht dagegen vorgehen kann.<X

    Ich wollte dich schon fragen, ob Du den Namen von dem Heilpilz im Video verstehst. Aber dann hab ich den Abschnitt unter 5. Promoter nochmal angesehen, bei dem es um Dead Box Proteine geht.
    Dead-Box-Proteins
    RNA-Helicasen sind körpereigene Enzyme mit Funktionen wie Ablesen der Gene, der RNA, Verarbeiten und Export zu Ribosomen, Ablesen in den Ribosomen, Abbau, usw.
    Dead-Box-Proteine können durch Bindung an modRNA oder Plasmid-DNA nicht mehr richtig arbeiten, da sie ummodelliert werden. (Kompensierbar durch chinesischen Heilpilz.) Führt zu massiver Störung der Ribosome. Folgen u.a. Krebs

    Aber dazu hat er auf ein extra Video verwiesen: https:/ / rumble.com/v1lz050-bad-news-from-japan.html▹ , in dem der Pilz genannt wird, da es dazu ein Studie gibt. : https://search.brave.com/search?q=huaie…al+compensation
    Der Pilz heißt Huaier. Diesbezüglich kann man etwas machen.

    Habe ich noch dazugeschrieben. Großes Live-Seminar.pdf
    Habe jetzt aber auch eine pdf von ihm zum Video gefunden.
    Die pdf besteht aus den Folien des Videos.: https://tkp.at/wp-content/upl…ernschmelze.pdf

    Florian Shilling hat etliche Videos erstellt und erklärt alles ruhig, sachlich und sehr gut. <3

    Ich glaube, wie schon geschrieben, ich hab jetzt durch die vielen verknüpften Studien in dem großen Video erst wirklich verstanden, was da gespritzt wurde.
    Und auch, dass es nach dem Video immer dann zu Amyloiden kommt (Herzinsuffizienz, Alzheimer, Gerinnsel -auch die Stränge, die die Einbalsamierer aus den Toten holen) wenn durch das durchgerutschte Pseudouridin oder durch an RNA- oder Plasmid-DNA angeheftete Adukte irgendwelcher Mist aus der modRNA oder Plasmid-DNA im Körper produziert wird, und fehlgefaltete Nonsens-Proteine im Körper rumschwirren, mit denen der Körper nichts anfangen kann.
    Und davon sollen nach Studien durch Pseudouridin oder eine höhere Temperatur sehr viele entstehen können.

    Da denk ich jetzt, dass meine Freundin wahrscheinlich ein Amyloid im Arm hatte, dass die Blutversorgung blockierte und schließlich, als einzeln Finger taub wurden, rausoperiert wurde.:/

    Oder wenn sich die stark negativ geladene Lipidnanopartikel im Blut direkt an Hämoglobin anheftet, wodurch auch Gerinnsel, Thrombosen und Riesenzellen entstehen.

    Er hat auch einen T-Kanal: https://t.me/s/florianschillingscience

    Und noch ein Video Behandlung von Impfschäden und Long-Covid | Florian Schilling
    : https://www.youtube.com/watch?v=O_kFw-zFDOo

    Wird heute nicht der Misstrauensantrag gegen die Kaiserin der EU gestellt?

    Jedenfalls habe ich schon ein Video mit einer an die Kaiserin gewandten Rede vor der EU gesehen.
    ‼️„35 Milliarden Euro per SMS“ – französischer Abgeordneter lässt im EU-Parlament Bombe platzen und beschuldigt Ursula von der Leyen des „Machtmissbrauchs“ bei geheimem Impfstoff-Deal mit Pfizer

    Keine Ausschreibungen! Keine Transparenz! Nur SMS!

    Der „Pfizergate“-Skandal erschüttert Brüssel vor dem Misstrauensvotum am Donnerstag.
    Video: https://t.me/LIONMediaNews/27466

    Leider ist ihr T-Kanal gerade wieder geschlossen, weil zensiert wird, daher neben anderen Videos auch hier zu sehen:
    : https://uncutnews.ch/neues-und-interessantes-vom-%f0%9d%95%8f-kanal-64/
    Sie haben wirklich viele gute Artikel und auch noch eine andere Rede von Eva Vlaardingerbroek auf dem diesjährigen CPAC-Kongress in Ungarn.
    : https://uncutnews.ch/starke-ansage-…n-neues-europa/

    Aber auch: https://uncutnews.ch/500-von-bruess…ierung-bericht/

    Zudem finde ich, Frau Weidel entpuppt sich gerade als ganz schön Mainstream.
    Frau Weidel, die sich gleich mit der Zustimmung zu den 5% an Trump rangewanzt hatte , hat mittlerweile eine Rede zu Israel gehalten, in der sie keinen Ton zu dem illegalen Angriff von Israel auf den Iran verloren hatte, sondern sich nur für die Sicherheit Israels stark gemacht hatte.
    Zudem hat sie für die deutsche Bevölkerung gleich 2 Jahre Wehrdienst vorschlagen. Na, bravo.^^
    Sie ist eben doch die, für die ich sie immer gehalten hatte. Am Ende dem System genau so treu ergeben, wie alle anderen.

    DEr Stromverbrauch in den einzelnen Haushalten ist in den letzten 60 Jahren enorm gestiegen. Während damals gerademal einige 60 Wattbirnen in den Lustern installiert waren sind heute unzählige stromfressende Geräte angesteckt. Vom unnötigen E-Brotmesser bis zu quadratgroßen TV- Anlagen, von der Kaffemaschine bis zu Gefrierschränke und Klimaanlagen.

    Ich glaube Du untertreibst ein bisschen. Gerade Mal einige 60 Wattbirnen.^^
    Ich bin 1957 geboren und meine Mutter hatte, als ich im Kleinkindalter war eine Waschmaschine, einen großen amerikanischen Kühlschrank, Brotschneidemaschine, Eierkocher, elektr. Bügeleisen, Handmixer, Staubsauger, Heizstrahler und großer Elektro-Warmwassererhitzer im Bad und wahrscheinlich noch andere Geräte und hat zu jedem Weihnachten ein neues Elektrogerät dazu bekommen.
    Bis ich 14 war, hatte sie auch einen großen Tiefkühlschrank, Bügelmaschine, Fritteuse, Küchenmaschine, Dampfbügeleisen, diverse Mixgeräte, und anderes.

    Und jede Menge Beleuchtung. In der Küche ein großer sicher 2x100 W doppelter Neonring. Im Wohnzimmer ein 12 flammiger Kronleuchter. 12 x 60 Watt. Ein sehr langer Flur mit Neonröhren und noch 5 weitere Räume mit normaler Beleuchtung.
    Meine Eltern standen definitiv auf gut ausgeleuchtet.^^

    Einen Fernseher gab es erst, als ich in der 4. oder 5. Klasse war.
    Nur ein eigenes Telefon erst ziemlich spät. Da war ich schon ausgezogen.
    Meine Großeltern hatten aber beides schon als ich klein war.

    Wir waren früh ziemlich gut ausgestattet, was Elektrogeräte anging.
    Obwohl ich es fürchterlich fand, dass meine Mutter jede Weihnachten ein Elektrogerät bekam.

    Und dann sollte man einfach Mal überlegen, was die damaligen Geräte und Glühbirnen an Strom gebraucht haben.
    - Stromverbrauch einer Waschmaschine im Jahr 1966 rund 0,8 kWh pro kg Wäsche. 1990 bei rund 0,3 kWh pro kg Wäsche.
    Heute liegt er bei der Hälfte von 1990, also bei ungefähr 0,15 kWh und weniger als 1/5 von 1966.
    Und meine Mutter hat sehr viel gewaschen, weil ihr Mann nicht im Büro gearbeitet hat und eben die 3 Kinder.
    Hinzu kommt: Pro Waschgang werden heute nur rund 10 Liter Wasser benötigt. Früher mehr als das Dreifache: 35 Liter.
    Ich schalte immer einen extra Spülgang dazu.8)
    - Moderne LED verbrauchen bis zu 90% weniger Strom als „alte“ Glühbirnen.
    - Ein Kühlschrank (mit Gefrierfach) hatte 1990 über 400 kWh Strom pro Jahr verbraucht. Neue Geräte mit Baujahr 2020 verbrauchten durchschnittlich 169 kWh pro Jahr. Beim Kühlschrank bin ich aber nicht sicher, ob die alten mit dem verbotenen Kühlmittel weniger verbraucht hatten.
    Auch der Verbrauch des Elektroherds ist sicher stark gesunken.

    Ein Laptop ist sehr sparsam mit ca. 30 Watt/h.
    Aber was wirklich Strom frisst, sind die Netzteile von Computern.
    Vor allem von Spiele-Computer. Die haben schon lange 500 Watt/h, was mittlerweile als Mindeststärke empfohlen wird.
    Die empfohlenen Netzteile liegen jetzt schon bei 750 bis 1.000 Watt/h.
    Was bin ich froh, dass ich keine halbstarken Computerspieler im Haus habe.^^
    Denn da kommt dann einiges an Stromverbrauch im Jahr zusammen.

    Ich hatte es mir vorgenommen und habe es gemacht. Habe das Video #477 mehrfach angesehen und eine Beschreibung dazu erstellt.
    Hoffe, sie ist verständlich und wenn sie nur einem Menschen hilft, etwas weiter zu kommen, war sie nicht umsonst:
    Großes Live-Seminar.pdf

    Was ich wirklich nicht verstehen kann, ist die Tatsache, wie sie damit durchkommen können, dass die Herstellung rein gar nichts mit der Zulassung zu tun hat, sondern vielmehr auf davon komplett abweichenden Jahrzehnte alten Studien zu basieren scheint, die das Genom verändern und die Funktionen des Körpers an vielen Stellen völlig außer Kraft setzen können.

    Nur für die mit wahrhaft böser Absicht eine geniale Rezeptur. Aber sie hatten es uns angekündigt.
    Wie sagte der Biontech- Chef so schön "Wir hacken das angeborene Immunsystem"
    Es war Dr. Tal Zaks, der Chief Medical Officer von Moderna Inc., der 2017 in einem TED-Vortrag erklärte, dass sie tatsächlich die Software des Lebens hacken.

    Ich muss sagen, mich hat das Video schockiert, obwohl es schon 1 Jahr alt ist.
    Vielleicht weil ich mich nicht mehr intensiv mit dem Thema beschäftige, da es so viele Dinge gibt, die passieren und die C-Spritzen für mich das fürchterlichste Thema von allen sind.
    Als Mutter von 2 gespritzten Kindern und etlichen gespritzten Freunden, Bekannten und Verwandten vielleicht nicht unverständlich.

    Es geht dabei nur um Molekularbiologie.
    Nicht um die vielen anderen Aspekte, wie z.B. PEG, Graphen, zugefügte Hilfsstoffe wie z.B. Trometamolhydrochlorid, die vielen entdeckten Metalle oder Parasiten, die als Schadpotential noch dazukommen.

    Denn nach diesem Video muss man leider sagen, ja, sie haben die Software des Lebens und das Immunsystem gehackt.
    In einer sehr bösartigen Art und Weise, gegen die sich der Körper nicht wirklich wehren kann, weil sie die biologischen Funktionen des Körpers offenbar genau einbezogen haben, um sie gezielt außer Kraft setzen zu können.

    Das gilt insbesondere für die Menschen mit Post-Vac und Impfschäden.
    Aber man sieht eben, dass auch viele andere Menschen, die keine vergleichbaren Schäden haben, das Hacken ihrer biologischen Systeme nicht dauerhaft überleben.<X
    Tut mir sehr leid, Sarah: https://t.me/covidimpf/53079

    Der Kardiologe Dr. Jörg-Heiner Möller hat Hunderte an PostVac erkrankter Menschen behandelt. Einer chronischen, wohl unheilbaren Krankheit.
    Er berichtet, wie grausam Ärzte, Krankenkassen und Behörden diese Menschen diffamieren und verarmen lassen.
    „Die Existenz der Krankheit wird geleugnet, Studien einfach nicht gemacht, die Patienten verspottet und Therapien nicht bezahlt, weil es ja die Krankheit offiziell nicht gibt.“

    Wird das Corona PostVac-Syndrom endlich mal anerkannt?
    : https://x.com/RealWsiegrist/status/1895520621993594887

    Hierzu noch ein weiterer T-Kanal, den ich gestern entdeckt habe: https://t.me/covidimpf

    Es wird überall geschrieben, dass in der 4 Millionen Stadt Berlin ca. 2.000x im Jahr der Strom ausfällt, wobei es in der Regel nur bestimmte Bereiche betrifft und manchmal auch vorkommt, dass der Strom über Stunden ausfällt, bis sie die Ursache gefunden haben. Besonders bei Erdkabeln als Ursache kann das aufwändig sein. Überhaupt sind viele der Elektroleitungen bei uns ewig uralt und das ganze Isoliermaterial um die stromführenden Kabel kann eben auch verrotten.
    Oft sind es aber nur kurze Ausfälle, die man selbst gar nicht mitbekommt.

    Der Strom im Haus kann aber auch ausfallen, da die Leitungen in älteren Häusern nicht ausreichend ausgelegt sind und manchmal eine Überbelastung entsteht oder ein Gerät kaputt geht und die Sicherung rausfliegt.

    Letzte Woche haben irgendwelche Arbeiter bei uns am Haus irgendwas mit einem professionellen Bohrhammer gemacht. Habe nicht nachgeschaut, wer da was gemacht hat. Aber es war sehr laut.
    Ruckizucki gab es im ganzen Haus einen kompletten Stromausfall.
    Irgend jemand war wohl unten an der Hausanlage und hat die Sicherungen sofort wieder reindreht.

    Aus meiner Kindheit kann ich mich an keine Stromausfälle erinnern. Obwohl es trotzdem Mal einen Abend bei Kerzenlicht gegeben haben könnte.:/ Wir hatten wie schon geschrieben 5 Fabriken in unserer Kleinstadt. Das könnte der Grund sein, warum man bei uns auf eine sehr hohe Sicherheit bei der Stromversorgung geachtet hat.

    Von den damaligen Fabriken sind heute 2 in verschiedenen Branchen weltweit bekannte Unternehmen, von denen ein Name wohl fast jedem bekannt ist. Auch die anderen Unternehmen, bis auf eins, sind weiterhin mit Fabriken in der Lebensproduktion tätig und nicht unbekannt.
    Die produzieren heute alle in irgendwann neu gebauten oder grundsanierten Fabriken.
    Alte Unternehmen wie z.B. auch Heraeus in Hanau, die weiterhin auch sehr alte Gebäude haben, sanieren ständig die technischen Einbauten.

    Aber in den Straßen, im Erdreich, in den Kabeltrassen über Land, in vielen Häusern liegen eben noch oft uralte Leitungen.
    Das, was in meiner Kindheit ziemlich neue Leitungen waren, ist heute eben alles alter Schrott.
    Und wenn da was passiert, wird eben das betreffende Stück erneuert und das wars.
    So gesehen finde ich es erstaunlich, dass es nicht viel mehr Stromausfälle gibt.

    Dabei ist Deutschland aber gemessen an vielen anderen Ländern technisch noch weitaus besser ausgestattet.

    Ein alter Gaul bleibt auch mit dem prächtigsten Zaumzeug immer noch ein alter Gaul. ^^
    Daher ist es nicht nicht verwunderlich, sondern eher eine Art kalkuliertes Risiko, dass es Stromausfälle, manchmal auch im ganzen europäischen Stromnetz gibt, das auch technisch wesentlich schlechter ausgestattete Länder als uns beinhaltet.

    Guenter, zu einem anderen Ergebnis kann man da nicht kommen.
    Ich hatte mir das lange Video angeschaut und bin dabei, es schriftlich zu erfassen, da ich denke nur wenige Menschen haben die Geduld oder Konzentration fast 2,5h Video zu sehen.
    Tod nach Corona-Impfung / Impfschäden▪

    Das größte Problem ist, dass die Spritzen nicht nach dem Herstellungsprozess hergestellt wurden, der in der Zulassung steht, hätte sicher auch schon gereicht, und von dessen Herstellung auch Gerichte ausgehen.
    Aus Kostengründen wurde ein anderes Herstellungsverfahren gewählt, Herstellungsprozess 2, der nicht dem Herstellungsprozess 1 entspricht und auf das Genom aus unterschiedlichen Gründen nur wie eine geladene Pistole wirken kann.
    Es ist wirklich unglaublich. Unvorstellbar.
    Und da sind die gefundenen Verunreinigungen wie Graphen usw. oder die Nebenwirkungen durch sonstige einzelne Spritzenbestandteile noch gar nicht dabei.

    Der auf Herstellungsprozess 2 und mangelnder oder fehlender anschließender Reinigung beruhende Bestandteil an 20-30% bakteriellen Plasmiden, der enthaltene schlüpfrige Codierungsbestandteil Pseudouracil, zusammen mit nicht zugelassenen LNP, nur zu ca. 70% intakter modRNA, und SV40 als Promoter (das macht das Zeug zum Turbo) ist eine Art Teufelsbrühe, die im Körper eine unübersichtlich große Menge an Fehlfunktionen auslösen kann, gemacht wurde, um bis in den Zellkern vorzudringen und das Genom zu verändern (dazu gibt es Jahrzehnte alte Studien), der ein Mensch mehr oder weniger hilflos ausgesetzt ist, wenn der Mist im Körper ist.

    Hilflos, weil die Brühe mehrere Körperfunktionen ausschaltet, möglicherweise die körpereigene Steuerung umfunktioniert/komplett lahmlegt und Nanopartikel alle Blutschranken überschreiten können. Egal ob Blut-Hirn-, Blut-Hoden, usw.
    Sie können auch problemlos zu den sogenannten Immunpriviligierten Zellen vordringen. Das sind Zellen von Hoden, Eierstock, Plazenta, Stammzellen, Nerven, die für unser Immunsystem unantastbar sind.

    Durch das Boostern wird eine Art Neutralisationsbehandlung wie bei der Allergiebehandlung durchgeführt, so dass das Immunsystem nach jeder Spritze immer weniger auf Spikes reagiert. Da es nach einer Studie eine Kreuzreaktion mit anderen Coronaviren gibt, sind die Geimpften dann laufend krank, weil das Immunsystem nicht mehr reagieren kann.

    Habe mir gestern auch die Seite von direktdemokratisch wieder gesucht.
    Martin Rutter macht weiterhin Ausstellungen mit verstorbenen Geimpften.
    Öffentliche Ausstellung von Impfopfer-Fällen auf hochfrequentierten Plätzen in diversen Städten Österreichs.
    : https://www.impfopfer.info/impfopfer-galerie/
    Unser “Verein für Impfopfer – https://www.impfopfer.info/arbeitet mit anderen Vereinen und Initiativen zusammen. Seit Anfang 2022 sind wir regelmäßig mit der “Impfopfer-Galerie” (öffentliche Ausstellung von Impfopfer-Fällen) auf hochfrequentierten Plätzen in diversen Städten sichtbar, klären auf und sensibilisieren Menschen für das Thema.

    Es ist nämlich nicht vorbei.
    Ein Beispiel: Das Medical College of Chile hat innerhalb von 5 Tagen, 5 Lehrkräfte, an plötzlich und unerwartete Herzattacken, Schlaganfälle und Krebs verloren.
    Ein anderes: https://t.me/s/ploetzlich_und_unerwartet
    Gerade erst ist eine junge Mutter während der Live-Sendung "Immer wieder Sonntags" einfach gestorben.
    Auch wenn wir nicht darauf achten, sterben weiterhin ständig auch junge Menschen durch die Spritzen.<X

    Aber man findet bei Rutter auch dieses Video: Die auffälligen Tode der Corona-Kritiker - von Milosz Matuschek
    : https://www.youtube.com/watch?v=UGPfi0m_zVE

    Ist doch egal, was die KI sagt, da es für Berlin sicher egal ist.
    Allerdings ist doch die Frage, warum man am 8.7. mitten im Hochsommer anfängt Drama wegen der Heizsaison zu machen, die am 1.10. beginnt, wenn unsere Gasspeicher derzeit insgesamt mehr als 50% gefüllt sind und bis zum 1.10. zu 80% gefüllt sein müssen.
    Oder besser, warum wird wie bei den Viren, dem Klima, dem Krieg, usw. mittels einigen Seiten seit 4 Jahren durchgehend Panik gemacht.
    Ich wäre wahrscheinlich schon komplett bekloppt, wenn ich mich deshalb verrückt machen würde.

    Ich halte das für komplett überflüssig.
    Denn a) haben wir dafür verantwortliche Unternehmen und keinen Einfluss darauf und b) werden einige mehr oder weniger sinnvolle Alternativen angeboten, die man sich zulegen könnte, wenn man Sorge hat.
    Als Erstes fallen mit natürlich Inverteranlagen ein, die in hochwertiger Ausführung ca. 1KW Strom brauchen und 4 KW Kühlleistung und bis -15 °C etwas weniger als 4 KW Heizleistung erzeugen.
    Zudem gibt es auch Werbung für kleine Anlagen, die wenig Strom brauchen und eine hohe Heizkapazität haben sollen. Aber ob die das bringen, was erzählt wird, habe ich keine Ahnung.
    Reine Heizstrahler und elektrische Heizkörper sind dagegen ziemlich teuer im Verbrauch.
    Früher hatten alle einen Ofen in der Küche.
    Dafür braucht man aber einen Kamin und auch der Betrieb dürfte durch die Gesetze sehr kritisch sein.

    Zudem haben wir im Vergleich zu den asbach-uralt AKW auch etliche ziemlich neue Kohlekraftwerke, die noch keine 15 Jahre alt sind.

    Der Gasspeicher Rehden in Niedersachsen steht kurz vor dem Winter nahezu leer.

    Na, da heizen wir dann eben mit Teelichter und sollten auch die Gaskraftwerke darunter leiden, haben wir auch noch Licht in der Wohnung! :D

    Dann bin ich wohl aus der Zeit gefallen.8o Oder fehlen hier Lebkuchen und Adventsbäume?^^ Winterbeginn ist der 21. oder 22.12.

    Und selbst wenn der Gasspeicher in Niedersachsen leer wäre, wie sollte sich das auf Berlin und den Rest der Republik auswirken.:/

    Mein Dank gilt Mara, dem Videoersteller und demjenigen, der das Seminar gesichert hat.<3

    Über Maras Video habe ich ein mehr als 2 h Stunden langes sehr professionelles Video gefunden, dass ich mir bereits angesehen und Notizen dazu gemacht habe.
    Es erklärt einmalig gut und für jeden Laien verständlich, was im Detail die Folgen dieser Spritzen sein können, die aber leider alle überwältigend negativ sind.<X
    "Sein können", da es auch unterschiedliche Chargen gab und die ersten Genspritzen völlig anders waren, als die neuen bivalenten, was nicht explizit behandelt wird. Zudem sind es eben sehr viele verschiedene Möglichkeiten, die an Schädigungspotential vorhanden sind.

    Es wird auch erklärt, dass eine Schwierigkeit darin besteht, dass die Herstellung der Genspritzen aus Kostengründen völlig anders stattgefunden hat, als es in den Zulassungsunterlagen beschrieben wurde.
    Dies ist auch vor Gericht ein Problem, aber gleichzeitig die Ursache für diese ganzen extrem negativen Folgen.

    Das Video behandelt die Punkte:
    Frame-Shift-Proteins, Zeta-Potential, Plasmide, LNP-Adukte, Promoter, Trojanisches Pferd, Mikrobiom und Nachweis.

    Aber auch zu den neueren bivalenten Pfizer-Spritzen werden im Video unter Promoter (Promoter ist SV40) Studien aufgeführt wird, die es nicht besser machen.
    Dabei hat man Krebszellen und die bivalente Pfizerspritzensubstanz in der Petrischale vereint und geschaut, was passiert.
    Ergebnis:
    -Anhaltende Spike-Protein Produktion
    -Impfstoff wurde in Chromosom 12 eingebaut, das für die Apoptose/Zelltod verantwortlich ist, was die Apoptose verhindert.
    -30-fache stärkeres Ablesen der Plasmid-DNA durch den Promoter SV 40, als vom eigenen Genom
    -Nachweis Mutationen

    Das Coronavirus wird im Video als Bakteriophage bezeichnet.
    Post-Vac als Durchbruchsinfektion.

    Es tut mir sehr leid, aber das Fazit daraus ist alles andere als gut und zeigt neben den zahllosen krankmachenden Folgen das ganze Verbrechen auf.
    Sehr viel der in den Spritzen eingesetzten Technik und ihrer Folgen ist schon seit vielen Jahrzehnten bekannt.
    In dem Zusammenhang wird auch sehr viel zur nachweislichen Integration ins Genom gezeigt, was hauptsächlich an der elektrisch stark negativen Substanz, aber auch den enthaltenen 20-30% bakteriellen Plasmiden liegt
    Es werden Studien gezeigt, die teils glaube bis zurück in das Jahr 1985 gehen.

    Es wird auch eine Studie aus 1992 gezeigt, Interaktion zwischen Spermazellen und exogener DNA aus Plasmiden, und eine weitere aus 1989, in der die Eizellen mit derart manipulierten Sperma befruchtet wurden.
    Ergebnis: Ca. 30% der Nachkommen hatten die Fremd DNA in ihr Genom integriert.

    Wie es aussieht müssen Menschen, die z.B. immer noch nachweislich Spikes produzieren, oder bei denen sich immer noch die Spritzen-mRNA nachweisen lässt, erst einmal davon ausgehen, dass sich die gespritzte Substanz in ihr Genom integriert hat und sie alle Maßnahmen gegen die Folgen der Spritzen lebenslang fortführen müssen.

    Das Krasseste in Verbindung mit der Studie zur bivalenten Pfizerspritze, die sicher auch bei anderen nicht anders aussieht, ist vielleicht eine eingeblendete Seite vom Bundesamt für Verbraucherschutz 1995. Punkt 3.7
    ..und integriert das SV40-Genom in das Wirtschromosom, so ist der gentechnisch veränderte Organismus....................

    und das ist nur ein einziger Punkt.
    Das Video erklärt auch die Entstehung der Amyloide. Also der seltsamen Aderähnlichen Stränge, die schon aus Einbalsamierten geholt wurden. Dafür verantwortlich sind mehrere der beschriebenen Mechanismen.
    : https://www.youtube.com/watch?v=HluWai-A2Gw

    Ich hatte gelesen, dass Kallas dem chinesischen Aussenminister sagte, China solle gefälligst damit aufhören Russland bei der SVO in der Ukraine zu unterstützen. Darauf hin sagte der Minister, wenn China Russland dabei unterstütze würde, wäre die Sache längst erledigt.^^
    Zudem sagte er, dass China es niemals zulassen würde, dass Russland zerstört wird.

    Ist auch logisch, weil die Nato dann bald auch an der sehr langen Grenze Russland/China stehen würde.

    Darauf hin hat die Nato sofort von sich gegeben, dass Russland und China den 3. WK auslösen könnten.
    Russland>Natoländer, China>Taiwan