Eine junge Pflegekraft hat sich aus Pflichtgefühl gegen Corona impfen lassen und wurde fast blind. Sie erzählt empört ihre traurige Geschichte und warnt vor der Impfung:
Tod nach Corona-Impfung / Impfschäden
-
-
Die Erkenntnisse aus der Saudi-Arabien-Studie sind ein Weckruf: mRNA-Injektionen können den Körper auf Jahre hinaus schädigen. Die anhaltende Spike-Protein-Produktion und chronische Entzündungen erhöhen das Risiko für Autoimmunerkrankungen, Herzprobleme und neurologische Schäden. Doch statt die Warnungen ernst zu nehmen, wird die mRNA-Technologie weiter forciert – für Impfstoffe gegen Norovirus, Lungenkrebs oder Vogelgrippe.
Während Studien wie diese Alarm schlagen, schauen Gesundheitsbehörden und Mainstreammedien weg. Die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) beteuert, mRNA-Impfstoffe seien „nicht experimentell“, obwohl die Technologie nie zuvor in diesem Ausmaß am Menschen eingesetzt wurde.
Impf-Studie: So zerstört sich unser Körper selbstˍ
mit freundlichen Grüßen- Guenter
-
In Gedenken an Gunnar Kaiser, den und dessen Videos ich ganz besonders mochte, mit vielen Fakten, auch zu Masken.
"Einer neuen Wahrheit ist nichts schädlicher als ein alter Irrtum" sagte schon Johann Wolfgang von Goethe. Also will ich es nun zugeben: Ich habe mich geirrt. Und wie ich mich geirrt habe... In den letzten Wochen sind einige Studien erschienen, die mein Weltbild doch noch einmal gründlich ins Wanken gebracht haben. Es handelt sich um zahlreiche Ergebnisse wissenschaftlicher Forschung, die mich die Lage noch einmal in einem ganz anderen Licht betrachten lassen. Diese sind in ihrer Masse so eindeutig, dass ich rekapitulieren und unsere Situation noch einmal überdenken muss. Ja ich weiß, das nennt man wohl "zurückrudern". Aber seht selbst.
: https://www.symptome.ch/threads/masern…95#post-1298060Es tut mir sehr leid, Gunnar, dass Du nicht mehr bei uns bist und bleibst in meinem Herzen.

Er hat auch ein Video erstellt mit dem Titel: Warum bin ich geimpft? Passend dazu ist er an Krebs gestorben.
: https://gunnarkaiser.substack.com/archive?sort=top -
In Gedenken an Gunnar Kaiser, den und dessen Videos ich ganz besonders mochte, mit vielen Fakten, auch zu Masken.
Es tut mir sehr leid, Gunnar, dass Du nicht mehr bei uns bist und bleibst in meinem Herzen.

Stimmt, sehe ich genauso. Und in diesem Sinne möchte ich an dieser Stelle auch an Clemens Arvay erinnern, siehe beispielsweise --> hier▪

-
Die Corona-Impfungen haben laut Statistiken weltweit Millionen von Menschen krank gemacht und getötet.
Das wird auch offiziell nicht mehr abgestritten. Trotzdem zeigt die aktuelle Entwicklung, dass diese Spritzen, "Impfung" genannt, jetzt immer noch und auch in Zukunft für die Menschheit ein extremes Problem sind und sein werden.Eine Wehrpflicht für jung und alt, für Männer und Frauen wird aktuell diskutiert. Wehrpflichtige müssen sich immer impfen lassen. Ist das etwa das trojanische Pferd, mit dem versucht wird, allen, die gegen die Impfung sind, den Giftcocktail aufzuzwingen?

Erinnern wir uns doch einfach, wie es genau war, und teilweise immer noch ist, Opfer und Angehörige berichten, Experten warnen, ein aufrüttelnder Weckruf an alle Menschen
, dank der Recherche zweier mutiger junger Frauen. 


-
An Arvey hatte ich auch gleich gedacht.
Als ich meinem Mann irgendwann auf seinen Wunsch einige Unterlagen zusammengestellt habe, warum man sich im Gegensatz zur von Pharma bezahlten Mai.... (die sich im TV doch so überzeugend angehört hat) und anderen Aussagen, nicht impfen lassen sollte, durfte die Erklärung nicht zu lange sein. Aber ein Video von Arvey musste dabei sein, da er es sehr gut erklärt hat.Doch man sieht ja, was Gunnar 2021 gesagt hatte. Der Kaiser ist längst nackt. Aber viele werden ihm weiterhin die nicht vorhandene Schleppe hinterhertragen, weil sie trotzdem nicht glauben wollen, dass sie belogen werden, nachdem sie ihr Leben lang entsprechend indoktriniert wurden und auch selbst gespritzt sind. Soweit ich das sehe, hat er die Dinge völlig korrekt gesehen.
Dabei muss ich auch an die empörte Haltung diverser User in anderen Foren in Bezug auf Gates oder generell auf Impfungen denken.Aber das ist nicht nur bei diesem Thema so, sondern bei jedem einzelnen Narrativ ganz genau das Gleiche. Nimm egal welches.
Wir werden schon in eine Matrix hineingeboren und zu jedem einzelnen Narrativ im gewünschten Sinn geprägt.
Die Frage ist offenbar nicht nur, ob man Dinge überhaupt hinterfragt, sondern auch, ob man sich von diesen Prägungen lösen kann.
Ähnlich wie Gunnar Kaiser kann ich nicht sehen, dass die Mehrheit sich von ihren Prägungen und Indoktrinationen lösen kann. Im Gegenteil wurden alte Prägungen wieder zum Leben erweckt, von denen ich dachte, es würde sie gar nicht mehr geben.
Vielehobbys, das ist richtig und überall so. Hatte auch irgendwo das Video einer US-Army Schwester eingestellt, die über das Thema auf erschreckende Weise gesprochen hatte.
Aber man könnte es auch so sehen, das, wenn die EU samt einigen anderen führenden europäischen Ländern einen Krieg in Europa provozieren wollen, worum sie sich seit 2022 massiv bemühen, dieser Krieg mit so vielen Toten einhergehen dürfte, dass die Folgen der Genspritzen in der Geschichte völlig verschwinden werden und keine Rolle mehr spielen. Und die Mehrheit würde wieder mitmachen, denn Gesetz ist Gesetz.
Nachher wird man in 100 Jahren wie bei der spanischen Grippe höchstens noch lesen können, die Impfung war völlig sicher und hat Millionen Leben gerettet.
Die anderen Studien werden wahrscheinlich auf wundersame Weise verschwunden sein, so wie man sich jetzt schon Mühe geben muss, alte Bücher von kritischen Medizinern zu finden, die das tatsächliche frühere Drama von Impfungen zeigen.Ich bin überzeugt, man kann gar nicht so böse denken, wie die Planungen sind.
Und was machen die Menschen, ignorieren was wirklich passiert, lassen sich von der Psyop blenden und wählen alle Aufrüstung, Man könnte sagen, es ist eigentlich unvorstellbar, aber auf einer anderen Ebene eben im Prinzip genau das Gleiche wie bei den Spritzen.Hattest Du nicht geschrieben, selbst Schuld. Deutsche sind mehrheitlich leichtgläubig, leicht beeinflussbar, technikbegeistert und obrigkeitshörig.
Wie sagte Einstein:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. -
Doch man sieht ja, was Gunnar 2021 gesagt hatte. Der Kaiser ist längst nackt. Aber viele werden ihm weiterhin die nicht vorhandene Schleppe hinterhertragen, weil sie trotzdem nicht glauben wollen, dass sie belogen werden, nachdem sie ihr Leben lang entsprechend indoktriniert wurden
Der tiefgründige kritische Denker ist zum Außenseiter der Welt geworden, das ist kein Zufall. Um Ordnung und Kontrolle aufrecht zu erhalten, muss man den Intellektuellen, den Weisen, den Philosophen, den Gelehrten isolieren, bevor seine Ideen die Menschen aufwecken. (Carl Jung)
-
Der tiefgründige kritische Denker ist zum Außenseiter der Welt geworden, das ist kein Zufall. Um Ordnung und Kontrolle aufrecht zu erhalten, muss man den Intellektuellen, den Weisen, den Philosophen, den Gelehrten isolieren,bevor seine Ideen die Menschen aufwecken. (Carl Jung)
.
Ich glaube hier eher, das ist umgekehrt und was sich sucht, das findet sich auch in der freiwillig ausgesuchten Isolation.
Der Adler fliegt allein, der Rabe scharenweise;
Gesellschaft braucht der Tor, und Einsamkeit der Weise ( Rückert)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
-
Ich glaube hier eher, das ist umgekehrt und was sich sucht, das findet sich auch in der freiwillig ausgesuchten Isolation.
Mag sein, ist streng genommen allerdings kein Widerspruch zu meiner Aussage. Und es sind immer die "Wenigen", die eine Gesellschaft verändern. Nicht umsonst heißt es, dass "eine kleine motivierte Gruppe eine Gesellschaft ändern kann". Dazu reichen nach Sozialpsychologe Harald Welzer drei bis fünf Prozent einer Gesellschaft oder Gruppe. Und diese wenigen Prozentpünktchen sind schon immer eine Gefahr für die "Obrigkeit" gewesen, daher wurden und werden diese wenigen Abweichler auch so bekämpft. Konnten wir ja gerade in den letzten Jahren hautnah miterleben.
-
Es vergeht keine Woche wo neue ERkenntnisse über negative Auswirkungen der Corona- Impfungen bekannt werden.
Eine neue Preprint-Studie kommt zu einem besorgniserregenden Ergebnis: Unter etwa 1,3 Millionen tschechischen Frauen im Alter von 18 bis 39 Jahren hatten diejenigen, die gegen Covid-19 geimpft wurden, circa 33 Prozent weniger erfolgreiche Schwangerschaften als ungeimpfte Frauen.
Covid-mRNA-Massenimpfung trägt wahrscheinlich zum weltweiten Fertilitätseinbruch beiˍ
mit freundlichen Grüßen- Guenter
-
Der Fall: Gesund geimpft, tot nach 43 Tagen
Am 20. Mai 2025 wurde ein brisanter Fall im International Journal of Forensic Sciences veröffentlicht, der weitreichende juristische und politische Konsequenzen haben dürfte: Die italienischen Gesundheitsbehörden haben den Tod eines 72-jährigen Mannes nach Verabreichung des AstraZeneca-Impfstoffs als impfbedingt anerkannt.
Tod nach COVID-Impfung offiziell anerkannt: Italien zahlt Entschädigung – ein Präzedenzfall mit Signalwirkungˍ
Der Fall beweist einmal mehr: Nur die Obduktion bringt die Wahrheit ans Licht.
mit freundlichen Grüßen- Guenter
-
Der Fall beweist einmal mehr: Nur die Obduktion bringt die Wahrheit ans Licht.
Das habe ich schon mehrmals von einigen Ärzten hören müssen und das meine Lebenserwartung durch die Impfung sowieso stark gesunken sei. Na herzlichen Glückwunsch. MFG
-
Es vergeht keine Woche wo neue ERkenntnisse über negative Auswirkungen der Corona- Impfungen bekannt werden.
Wenn ich bedenke, was ich in den Plandemiejahren alles lesen und sehen musste, ist das ein Skandal, als gäbe es da noch irgendwelche Unklarheiten.
Zumal bei deiner Nachricht nicht vergessen werden darf, dass die AstraZeneca-Spritzen ja eh die einzigen Spritzen sind, bei denen man die Schädlichkeit allgemein und offiziell schon längst anerkannt hat.
Wenn ich bedenke, dass ich Videos von ausländischen Impfstellen gesehen habe, da wurden die nach den Spritzen Verstorbenen oder danach im Warteraum tot zusammengebrochenen an den auf die Spritzen Wartenden vorbei getragen. Und die sind wie hypnotisierte Kaninchen sitzengeblieben, um sich selbst auch die Spritzen geben zu lassen. -
Kinder und Jugendliche, die mit den experimentellen Covid-Impfstoffen geimpft wurden, haben laut einer neu veröffentlichten israelischen Studie ein deutlich höheres Risiko für Autoimmunerkrankungen.
Das Ergebnis: Jene, die mindestens eine Dosis eines der Vakzine (in Israel wurde vor allem jenes von Pfizer verabreicht) erhielten, hatten ein um 23,2 Prozent höheres Risiko, eine solche Erkrankung zu entwickeln.
Studie: Covid-Impfung erhöht Autoimmunerkrankungsrisiko bei Kindern deutlichˍ
Wie lange will man noch zusehen, wie das Immunsystem ganzer Generationen quasi “zerschossen” wird, nur weil man sich die ganzen Fehler der Corona-Zeit nicht selbst eingestehen möchte?
mit freundlichen Grüßen- Guenter
-
Der tiefgründige kritische Denker ist zum Außenseiter der Welt geworden, das ist kein Zufall. Um Ordnung und Kontrolle aufrecht zu erhalten, muss man den Intellektuellen, den Weisen, den Philosophen, den Gelehrten isolieren, bevor seine Ideen die Menschen aufwecken. (Carl Jung)
Es wird aber, besonders seit Corona, immer schwieriger werden, den kritischen Denker zu isolieren, denn es sind inzwischen schon sehr, sehr, sehr viele geworden. So etwas nennt man Überlebenstrieb.


: https://www.arabnews.jp/en/japan/article_123159/
: https://www.youtube.com/watch?v=_eIsicgIW9c&t=485s
: https://www.youtube.com/watch?v=KYgoX8uWasE&t=80s


Mein Lieblingsvideo: https://www.youtube.com/watch?v=w1O1dcTuAf4 -
Eine neue Studie aus Israel zeigt: Geimpfte Kinder haben ein deutlich höheres Risiko, eine Autoimmunerkrankung zu entwickeln – selbst nach nur einer Dosis. Die USA reagieren bereits. In Deutschland bleibt es still.
Und jetzt drohen einer ganzen Generation ernsthafte, weil womöglich irreparable Schäden ihrer Gesundheit.
Heißt: Das Risiko einer Autoimmunerkrankung liegt für Kinder, die mindestens eine Dosis der sogenannten „Impfung“ erhalten haben, um 23 Prozent höher
mit freundlichen Grüßen- Guenter
-
Mein Dank gilt Mara, dem Videoersteller und demjenigen, der das Seminar gesichert hat.

Über Maras Video habe ich ein mehr als 2 h Stunden langes sehr professionelles Video gefunden, dass ich mir bereits angesehen und Notizen dazu gemacht habe.
Es erklärt einmalig gut und für jeden Laien verständlich, was im Detail die Folgen dieser Spritzen sein können, die aber leider alle überwältigend negativ sind.
"Sein können", da es auch unterschiedliche Chargen gab und die ersten Genspritzen völlig anders waren, als die neuen bivalenten, was nicht explizit behandelt wird. Zudem sind es eben sehr viele verschiedene Möglichkeiten, die an Schädigungspotential vorhanden sind.
Es wird auch erklärt, dass eine Schwierigkeit darin besteht, dass die Herstellung der Genspritzen aus Kostengründen völlig anders stattgefunden hat, als es in den Zulassungsunterlagen beschrieben wurde.
Dies ist auch vor Gericht ein Problem, aber gleichzeitig die Ursache für diese ganzen extrem negativen Folgen.
Das Video behandelt die Punkte:
Frame-Shift-Proteins, Zeta-Potential, Plasmide, LNP-Adukte, Promoter, Trojanisches Pferd, Mikrobiom und Nachweis.
Aber auch zu den neueren bivalenten Pfizer-Spritzen werden im Video unter Promoter (Promoter ist SV40) Studien aufgeführt wird, die es nicht besser machen.
Dabei hat man Krebszellen und die bivalente Pfizerspritzensubstanz in der Petrischale vereint und geschaut, was passiert.
Ergebnis:
-Anhaltende Spike-Protein Produktion
-Impfstoff wurde in Chromosom 12 eingebaut, das für die Apoptose/Zelltod verantwortlich ist, was die Apoptose verhindert.
-30-fache stärkeres Ablesen der Plasmid-DNA durch den Promoter SV 40, als vom eigenen Genom
-Nachweis Mutationen
Das Coronavirus wird im Video als Bakteriophage bezeichnet.
Post-Vac als Durchbruchsinfektion.
Es tut mir sehr leid, aber das Fazit daraus ist alles andere als gut und zeigt neben den zahllosen krankmachenden Folgen das ganze Verbrechen auf.
Sehr viel der in den Spritzen eingesetzten Technik und ihrer Folgen ist schon seit vielen Jahrzehnten bekannt.
In dem Zusammenhang wird auch sehr viel zur nachweislichen Integration ins Genom gezeigt, was hauptsächlich an der elektrisch stark negativen Substanz, aber auch den enthaltenen 20-30% bakteriellen Plasmiden liegt
Es werden Studien gezeigt, die teils glaube bis zurück in das Jahr 1985 gehen.
Es wird auch eine Studie aus 1992 gezeigt, Interaktion zwischen Spermazellen und exogener DNA aus Plasmiden, und eine weitere aus 1989, in der die Eizellen mit derart manipulierten Sperma befruchtet wurden.
Ergebnis: Ca. 30% der Nachkommen hatten die Fremd DNA in ihr Genom integriert.
Wie es aussieht müssen Menschen, die z.B. immer noch nachweislich Spikes produzieren, oder bei denen sich immer noch die Spritzen-mRNA nachweisen lässt, erst einmal davon ausgehen, dass sich die gespritzte Substanz in ihr Genom integriert hat und sie alle Maßnahmen gegen die Folgen der Spritzen lebenslang fortführen müssen.Das Krasseste in Verbindung mit der Studie zur bivalenten Pfizerspritze, die sicher auch bei anderen nicht anders aussieht, ist vielleicht eine eingeblendete Seite vom Bundesamt für Verbraucherschutz 1995. Punkt 3.7
..und integriert das SV40-Genom in das Wirtschromosom, so ist der gentechnisch veränderte Organismus....................
und das ist nur ein einziger Punkt.
Das Video erklärt auch die Entstehung der Amyloide. Also der seltsamen Aderähnlichen Stränge, die schon aus Einbalsamierten geholt wurden. Dafür verantwortlich sind mehrere der beschriebenen Mechanismen.
: https://www.youtube.com/watch?v=HluWai-A2Gw -
Habe mir gestern auch die Seite von direktdemokratisch wieder gesucht.
Martin Rutter macht weiterhin Ausstellungen mit verstorbenen Geimpften.
Öffentliche Ausstellung von Impfopfer-Fällen auf hochfrequentierten Plätzen in diversen Städten Österreichs.
: https://www.impfopfer.info/impfopfer-galerie/
Unser “Verein für Impfopfer – https://www.impfopfer.info/” arbeitet mit anderen Vereinen und Initiativen zusammen. Seit Anfang 2022 sind wir regelmäßig mit der “Impfopfer-Galerie” (öffentliche Ausstellung von Impfopfer-Fällen) auf hochfrequentierten Plätzen in diversen Städten sichtbar, klären auf und sensibilisieren Menschen für das Thema.
Es ist nämlich nicht vorbei.
Ein Beispiel: Das Medical College of Chile hat innerhalb von 5 Tagen, 5 Lehrkräfte, an plötzlich und unerwartete Herzattacken, Schlaganfälle und Krebs verloren.
Ein anderes: https://t.me/s/ploetzlich_und_unerwartet
Gerade erst ist eine junge Mutter während der Live-Sendung "Immer wieder Sonntags" einfach gestorben.
Auch wenn wir nicht darauf achten, sterben weiterhin ständig auch junge Menschen durch die Spritzen.
Aber man findet bei Rutter auch dieses Video: Die auffälligen Tode der Corona-Kritiker - von Milosz Matuschek
: https://www.youtube.com/watch?v=UGPfi0m_zVE -
Der Kardiologe Dr. Jörg-Heiner Möller hat Hunderte an PostVac erkrankter Menschen behandelt. Einer chronischen, wohl unheilbaren Krankheit.
Er berichtet, wie grausam Ärzte, Krankenkassen und Behörden diese Menschen diffamieren und verarmen lassen.
„Die Existenz der Krankheit wird geleugnet, Studien einfach nicht gemacht, die Patienten verspottet und Therapien nicht bezahlt, weil es ja die Krankheit offiziell nicht gibt.“
Wird das Corona PostVac-Syndrom endlich mal anerkannt?
: https://x.com/RealWsiegrist/status/1895520621993594887Hierzu noch ein weiterer T-Kanal, den ich gestern entdeckt habe: https://t.me/covidimpf
-
Ich hatte es mir vorgenommen und habe es gemacht. Habe das Video #477 mehrfach angesehen und eine Beschreibung dazu erstellt.
Hoffe, sie ist verständlich und wenn sie nur einem Menschen hilft, etwas weiter zu kommen, war sie nicht umsonst:
Großes Live-Seminar.pdf▪
Was ich wirklich nicht verstehen kann, ist die Tatsache, wie sie damit durchkommen können, dass die Herstellung rein gar nichts mit der Zulassung zu tun hat, sondern vielmehr auf davon komplett abweichenden Jahrzehnte alten Studien zu basieren scheint, die das Genom verändern und die Funktionen des Körpers an vielen Stellen völlig außer Kraft setzen können.
Nur für die mit wahrhaft böser Absicht eine geniale Rezeptur. Aber sie hatten es uns angekündigt.
Wie sagte der Biontech- Chef so schön "Wir hacken das angeborene Immunsystem"
Es war Dr. Tal Zaks, der Chief Medical Officer von Moderna Inc., der 2017 in einem TED-Vortrag erklärte, dass sie tatsächlich die Software des Lebens hacken.Ich muss sagen, mich hat das Video schockiert, obwohl es schon 1 Jahr alt ist.
Vielleicht weil ich mich nicht mehr intensiv mit dem Thema beschäftige, da es so viele Dinge gibt, die passieren und die C-Spritzen für mich das fürchterlichste Thema von allen sind.
Als Mutter von 2 gespritzten Kindern und etlichen gespritzten Freunden, Bekannten und Verwandten vielleicht nicht unverständlich.
Es geht dabei nur um Molekularbiologie.
Nicht um die vielen anderen Aspekte, wie z.B. PEG, Graphen, zugefügte Hilfsstoffe wie z.B. Trometamolhydrochlorid, die vielen entdeckten Metalle oder Parasiten, die als Schadpotential noch dazukommen.
Denn nach diesem Video muss man leider sagen, ja, sie haben die Software des Lebens und das Immunsystem gehackt.
In einer sehr bösartigen Art und Weise, gegen die sich der Körper nicht wirklich wehren kann, weil sie die biologischen Funktionen des Körpers offenbar genau einbezogen haben, um sie gezielt außer Kraft setzen zu können.
Das gilt insbesondere für die Menschen mit Post-Vac und Impfschäden.
Aber man sieht eben, dass auch viele andere Menschen, die keine vergleichbaren Schäden haben, das Hacken ihrer biologischen Systeme nicht dauerhaft überleben.
Tut mir sehr leid, Sarah: https://t.me/covidimpf/53079 -

