Beiträge von Die Mama

Es ist schon längst passiert, dass sie die wahren Gründe für die Erderwärmung herausgefunden haben.

Es hat sich wiederholt als richtig erwiesen, wonach das ganze Thema menschengemachter Klimawandel schon längst erledigt sein sollte.

Das wurde aber unterschlagen, um das Narrativ aufrecht zu erhalten.

Die Gründe habe ich überraschenderweise in meinen eigenen Aufzählungen bei symptome als mögliche Ursachen der Erderwärmung auch aufgeführt. Denn es gibt zuweilen Achsverschiebungen, die den Abstand der Erde zur Sonne minimal verändern.

Die NASA gibt zu, dass der Klimawandel auf Veränderungen in der Sonnenumlaufbahn der Erde zurückzuführen ist und NICHT auf SUVs und fossile Brennstoffe

Um genau zu sein, war es das Jahr 1958, als die NASA erstmals beobachtete, dass Änderungen in der Sonnenumlaufbahn der Erde zusammen mit Änderungen der Erdachsenneigung beide für das verantwortlich sind, was Klimawissenschaftler heute als „Erwärmung“ (oder „ Kühlung“, je nach Agenda).

In keiner Weise, Form oder Form erwärmen oder kühlen Menschen den Planeten, indem sie SUVs fahren oder Rindfleisch essen, mit anderen Worten.

Aber die NASA hat es bisher versäumt , den Rekord richtig zu stellen, und hat sich stattdessen entschieden, sich still zurückzulehnen und zuzusehen, wie die Liberalen darüber ausflippen, dass die Welt angeblich in 12 Jahrenˍ untergeht, weil es zu viel Vieh oder zu viele Plastikstrohhalme gibt.

Im Jahr 2000 veröffentlichte die NASA auf ihrer Earth Observatory-Website Informationen über die Milankovitch-Klimatheorie, die enthüllten, dass sich der Planet tatsächlich aufgrund äußerer Faktoren verändert, die absolut nichts mit menschlicher Aktivität zu tun haben. Aber noch einmal, diese Information muss 19 Jahre später noch in den Mainstream gehen, weshalb geistesgestörte, klimabesessene Linke jetzt damit beginnen zu behauptenˍ, dass wir wirklich nur noch 18 Monate haben, bevor der Planet an einem Überschuss an Kohlendioxid stirbt ( CO2).

Die Wahrheit entspricht jedoch viel mehr dem, was der serbische Astrophysiker Milutin Milankovitch, nach dem die Milankovitch-Klimatheorie benannt ist, darüber vorgeschlagen hat, dass die saisonalen und Breitengradschwankungen der Sonnenstrahlung, die auf unterschiedliche Weise und zu unterschiedlichen Zeiten auf die Erde treffen , den größten Einfluss auf die sich ändernden Klimamuster der Erde haben.

Beschreibung hier:

https://www.sott.net/article/4…-of-SUVs-and-fossil-fuels▹

Natürlich sind nun alle Faktenchecker fleißig dabei, zu behaupten, das würde nicht stimmen, was an sich schon Beweis genug für Richtigkeit ist.

Die Faktenchecker haben einfach noch nicht bemerkt, dass wir schon bemerkt haben, dass sie nur dann aktiv werden, wenn es darum geht die Fakten zu vertuschen.:D

Was haben denn die Sterbegeldversicherungen der Schwester, bzw. dass die Familie die Beerdigungskosten abgewickelt hat, mit dem Erbe zu tun.

Der Erbe trägt die Kosten der Beerdigung.

Wenn die Mutter Versicherungsnehmerin war und die Versicherungen selbst abgeschlossen hat, und die Schwester die Versicherungen nur verwaltet hat, sind die Versicherungen eigentlich Teil des Erbes.

Dann wäre es eigentlich korrekt gewesen, wenn die Beerdigung später über das Sozialamt von dem Geld bezahlt worden wäre bzw. über die ausgehändigten Versicherungen. In dem Fall hätte man das Amt, das vorher für die Kosten aufkam, wahrscheinlich entsprechend informieren sollen. Denn die Kosten der Beerdigung sind nach deutschem Recht eben Sache des/der Erben.

Wenn die Schwester die Versicherungen selbst auf den Namen ihrer Mutter abgeschlossen ist, sieht es anders aus, weil die Versicherung nicht Teil des Erbes ist. Aber das kann man ja beides erklären.

Trotzdem sehe ich die Sache mit Zurückweisung des Erbes und bereits erfolgter Erklärung als erledigt an. Mach dir keine Sorgen.

Das stimmt. Es ist ein komplettes Spinnennetz. Das erste was ich von Galalae gefunden hatte, und da habe ich es noch nicht vollständig verstanden, war übrigens das: Die Subversion von Medizin und öffentlicher Gesundheit durch internationale Sicherheitsvorrechte (omicsonline.org)ˍ

Auch dort war es schon aufgeführt und ist im Anhang verknüpft.

Während diese Enzyklika 1968 von Papst Johannes Paul VI. herausgegeben wurde, wird der Absatz laut einer Fußnote einer Rede zugeschrieben, die Papst Pius XII. 1953 vor einer Audienz von Ärzten während der "26heit Kongress der Italienischen Gesellschaft für Urologie" gehalten hat.

Humanae Vitae (25. Juli 1968) | Paul VI. (vatican.va)ˍ

Wer das liest, wer würde Böses dabei denken, wo wir doch genau wissen, dass der Papst die Pille 1968 öffentlich verboten hat.:D

Wie ich immer wieder feststelle. Sie schreiben alles ganz offiziell, so das es jeder lesen kann.

Wir, das Volk, waren früher nur immer zu naiv, es verstehen zu wollen.8)

Das sehe ich auch so. NS2 war komplett fertig und abgenommen. Das bedeutet betriebsbereit.

Soweit ich gelesen habe wird das Gas jetzt zu 50% anderweitig im eigenen Land genutzt.

Ich weiß wie es gemeint ist, und sehe das genau so, aber dabei fällt mir immer die "artgerechte Haltung" der Ossis ein. Sowohl im Makro- als auch im Mikrokosmos vieler Menschen eine Art Käfighaltung. Makrokosmos-> Mauer->Käfig. Die Grenze nach Polen war nach 1980 auch relativ dicht. Mikrokosmos-> gigantische Plattenbausiedlungen. Die Platte war aber gegenüber dem Eigenheim eindeutig im Vorteil. Miete wurde gestützt, Wasser, auch Warm sehr billig. Das hatte man neben der aufwändigen Materialbeschaffung im Eigenheim nicht.

In der DDR wurde überhaupt sehr viel subventioniert, damit die Bürger nur geringe Kosten hatten.

Verwandte meiner Schwiegermutter haben in der DDR gelebt und sind damals nicht in den Westen geflüchtet. Die kamen dann als Rentner zu Besuch. Auch meine Tante hatte Kontakt und hat sehr regelmäßig einen Umzugskarton mit Sachen hingeschickt und regelmäßig zu Weihnachten Christstollen bekommen und auch Weihnachtsdeko aus dem Erzgebirge. Gab trotzdem Kontakte.

Auch bei uns gibt es einer Menge solcher Siedlungen. Ich denke da auch immer an Hühnerställe, obwohl sich manche ihre Wohnung sehr schön zurecht gemacht haben.

Würden nie in so einem Gebäude wohnen wollen. Das ist so ähnlich wie die Massenreisen der Veranstalter. Nicht unser Fall. 8)

Meine jetzt wissenschaftlich nicht verifizierte Theorie^^ wäre, dass das Öl sowieso von der Haut aufgenommen wird und dabei das Magnesium, dass möglicherweise in einer dafür passenden Form enthalten ist, mitgenommen wird.

Also dass es einerseits auf den Träger ankommt, ob etwas von der Haut aufgenommen wird und andererseits möglicherweise auch auf die chemische Form der Substanz.

Mal eine kleine Anmerkung:

Ich hatte diesen Thread am 30. November 21 mit dem Titel "Politik, Pharma und die Wahrheit" eröffnet mit der Intention, auf die jahrelang bestehende Korruption und Verschleierungstaktik im Gesundheitswesen und der Pharma-Industrie hinzuweisen und dies als Diskussionsgrundlage anzubieten.

Mittlerweile entpuppt sich das Thema allerdings zu einem religiösen Thread, ist das wirklich nötig? Immerhin ist dies hier ja ein Gesundheitsforum und kein Religionsforum.

Dirk man kann das gar nicht komplett trennen, weil Religion schon immer Teil der Politik ist.

Mit welcher Gewalt und Grausamkeit Religion im Mittelalter durchgesetzt wurde, ist bekannt. Wie sie ganz schnell zur Unterwerfung der im Kolonialismus besetzten Länder zur Unterdrückung und Gefügigmachung der Völker verbreitet wurde, auch.

Aber man sieht es auch jetzt nicht nur daran, dass der Papst die Gläubigen zum Impfen aufruft, sondern auch an den später weiter fortgeführten damals geheimen Vereinbarungen von Verona 1822, die besagen, dass die Menschen demütig im Glauben zu halten sind, damit sie nicht auf dumme Ideen kommen und andererseits dass die Medien zu kontrollieren sind, damit nichts nach außen dringt, was der Bürger nicht wissen soll.

Also eigentlich sind Politik und Religion untrennbar miteinander verbunden. Verschiedenes zur Thematik Corona▪

Soweit ich erinnere, hat der Menschenrechtler Galalae auch eine Vereinbarung zwischen Papst und Pharma veröffentlicht, die Pharma die päpstliche Vollmacht gibt, all das zu tun, was sie zur Bevölkerungskontrolle etc. machen.

Vielmehr zeigt die 3 Minuten Heilung durch chinesische Behandler, die das magnetische und elektrische Energiefeld der Menschen nutzen, in meinen Augen, wie die christliche Religion den Menschen hindert seine eigene Kraft zu erkennen. Ancient Power Removes Cancer in 3 Minutes! - YouTubeˍ

Gleichzeitig könnte man denken, die Herrschenden haben so viel Angst vor dieser Kraft, obwohl sie bei uns kaum jemandem bekannt ist, dass sie sie jetzt mit magnetischen Substanzen wie Graphenoxid zerstören wollen.

@ Lebenskraft, sind bei der Erbschaft Forderungen Dritter zu bedienen?

Wenn die Erbschaft ausgeschlagen wurde, würde ich den Nachweis zurückschicken und darauf verweisen. Denn für jemanden, der die Erbschaft ausgeschlagen hat, meist weil Forderungen Dritter vorhanden sind, spielt das alles keine Rolle mehr.

Erbschaft ausgeschlagen-Fall erledigt.

Er ist Teil von doctors4covidethic und die haben kürzlich eine Zusammenfassung mit über 750 Studien veröffentlicht, die vor den Gefahren der Covid-19 Injektionen warnen. Das und viele weitere Informationen: https:/ / doctors4covidethics.or…-the-covid-19-injections/

Sie haben diese Studien für jeden als pdf zum Download online gestellt.

Auch Prof. Hockertz, die wunderbare Dr. Griesz-Brisson, Dr. Wodarg und Dr. Yeadon gehören neben anderen zu den Gründungsunterzeichnern, die bereits 3 Briefe an die EMA geschrieben haben, die dort online stehen.

Auch in anderen Ländern passieren die Impfschäden und plötzlichen Todesfälle. Deshalb habe ich neu gesucht.

: https://t.me/suddendeathsinindia

: https://t.me/died_suddenly

: https://t.me/vaccinedeath

: https://t.me/mrn_death

https:/ / www.jabinjuriesglobal.com/

: https://t.me/awakenindiamovement

Ein Kanal mit unzähligen Videos unterschiedlicher Impfstoffverletzungen https://www.bitchute.com/channel/og4uriLeTfhs/

Man scrollt immer weiter runter und es hört einfach nicht auf.<X

Die Katholische Kirche ist vom Menschen gemacht, genauso wie das idiotisch Zölibat.

Und wie die Inhalte aller Bibeln, die alle auf der römischkatholischen Bibel basieren.:/ Es kann keinen christlichen Glauben geben und es wird nie einen geben, der unabhängig von dieser Institution ist, weil alles auf dem von ihnen verfassten Buch basiert. Es wurde alles explizit von ihnen ausgewählt und von vielem weiß man, das es falsch ist.

Man braucht auch kein Zölibat um Kinder zu missbrauchen. Geht auch völlig ohne Zölibat mit jedem anderen christlichen Glauben.

Mormonen- spiegel.de/panorama/utah-navajo-klagt-gegen-mormonen-wegen-sexuellem-missbrauch-a-1096461

Zeugen Jehova- br.de/nachrichten/deutschland-welt/missbrauch-bei-zeugen-jehovas-kommission-will-faelle-aufarbeiten,T6HZ5aZ

Protestanten- sueddeutsche.de/politik/evangelische-kirche-missbrauch-beirat-aufgeloest-1.5292099

Freikirche- https://www.echo24.de/baden-wuerttem…e-13845207.html

religion braucht jedenfalls keinen beweis, da es keine ausgedachte theorie ist

sondern fakt, das man als solches zur kenntnis nehmen kann oder es lassen.

Religion ist eine Jahrtausende alte Indoktrination der Menschen, die den Christen seit dieser Zeit jede Grausamkeit gegenüber anderen Menschen erlaubt, wie die Geschichte bis heute ausgiebig zeigt. Wenn Du das ignorierst, warum regst Du dich jetzt überhaupt auf?

Mein Mann der vor vielen Jahren in der Politik war, würde sagen, es ist doch alles wie immer.

Yuval Harari und Klaus Schwab werden schon dafür sorgen, dass in der " neuen schönen welt " nach dem big reseat, keine "religiösen algoritmen " mehr den neuen "homo deus" stören werden. ..

"Die Mama" wird sich dann endlich mal rundum wohl fühlen können, wenn alle religiösen anflügen aus der welt vertilgt und keine "grausamen christlichen herrscher" mehr da sind.

Da irrst du, weil es eine gemeinsame Weltreligion für alle geben wird. Was so lange super funktioniert hat, wird auch weiter super funktionieren.^^

Die Mama wird dann höchstens sehen, dass die alte Religion die eigentliche Kraft aller Menschen genau so gut kontrollieren konnte, wie es die neue Religion tun wird.8)

Das verstehst du nicht.

Es gibt ca. 40.000 Konfessionen wenn man die diversen freien Glaubensrichtungen zusammenzählt und obwohl sich alle christlichen Glaubensrichtungen aus dem katholischen Glauben ableiten, genauer dem Buch das die römisch katholische Kirche in vielen Sitzungen nach ihren Vorstellungen zusammenstellte und bis hin zum Kreuz und der Dreieinigkeit festlegte, von dem Luther der dem Papst in nichts nachstand für die Protestanten einiges aus der Bibel nicht übernahm, glauben die freien Christen sie wären etwas Besseres und Gläubige der Kirchen können daher nicht als Christen anerkannt werden.

Zumal die katholische Kirche überladen ist mit Fälschungen, Riten die mit den ägyptischen übereinstimmen und eigenen Regeln, die die Kirche selbst vorgibt. Sogar die 10 Gebete haben sie gefälscht, da sie nicht mit den 10 Geboten ihrer eigenen Bibel übereinstimmen.^^ Nach der Bibel gibt es auch kein Zölibat.

An die bereinigte Geschichte der römisch katholischen Kirche glauben sie alle aber trotzdem.;)

Zur Spiritualität gehört das, was ich gestern gefunden hatte. KREBS - alternative und auch schulmedizinische Methoden und Heilmittel▪

Wenn man Menschen mit magnetischen Impfstoffen und Graphenoxid verseucht (das in manchen Ländern mittlerweile sehr großzügig eingesetzt wird, da auch das Fleisch, etc. magnetisch ist), wird man das den Menschen im Westen nicht bewusste Magnetfeld, dass der Mensch um sich herum aufbaut und nutzen kann, komplett zerstören.

Meiner Ansicht nach ist es wichtig sich alle Teile von Ossebaard anzusehen. Wichtige Informationen über diese Welt

Den Teil, in dem ich die Frühsexualisierung der Kinder gesehen habe, habe ich noch nicht wiedergefunden, aber ich weiß es werden in einem Teil diese Unterlagen gezeigt.

Jeder Teil ist wichtig und enthält viele Informationen. Aber wenn man sieht, wie die NGOs mit der UN und Kindesmissbrauch verknüpft sind, wird es klarer.

: https://odysee.com/@unzensiertund…ie-Fall-Cabal:4

Es ist diese Gruppe von Menschen, die sich quasi jeder Kontrolle entzieht und im Hintergrund alles vorgibt und leitet.

Tatsächlich ist es so, dass man bei den Folgen und besonders den nachfolgenden Folgen sehr gute Nerven braucht. Aber man sollte sie ansehen, damit man weiß, mit wem man es bei UN, der WHO usw. wirklich zu tun hat.

Und sie haben es uns tatsächlich unzählige Male über Jahrzehnte hinweg gesagt, ohne das wir es verstanden hätten. Alles für die neue Weltordnung, auf die alles hinausläuft.

: https://odysee.com/@CheckMateNews:a/fallcabal14:6

Hier erinnere ich auch an das Urteil von ca. dem Jahr 2000, als erstmals entschieden wurde, dass Ärzte sich weigern dürfen zu impfen, wenn sie der Ansicht sind, dass eine Impfung schädlich ist. Ich weiß sicher, dass es dieses Urteil gab und sich danach erst die impfkritischen Ärzte im Netz gebildet haben. Habe es trotzdem bisher nicht gefunden.

Vor diesem Urteil konnte jedem Arzt die Zulassung entzogen werden, wenn er sich auch nur entsprechend geäußert hat.

Heute wird getan, als würde es das Urteil nicht geben.

Die damalige Regierung hatte auch eine strafbewehrte Bestimmung erlassen, dass jeder Arzt bei einem Impfschadensverdacht verpflichtet ist Meldung zu machen. Trotzdem melden sehr viele Ärzte nicht.

Und in den USA sind in den letzten 10 Jahren schon zig Menschen plötzlich und unerwartet verstorben, die sich gewagt haben etwas zu entwickeln mit dem man Menschen ohne Pharma schnell heilen kann.

Aber auch den Betreiber einer sehr guten Seite, habe sie leider wieder verloren, die sehr umfassend auch über Gifte in Reinigungsmitteln aufgeklärt hat und die ich nur über das webarchiv vollständig lesen konnte, habe ich recherchiert. Er war noch nicht alt und wurde kurz vor meinem Fund seiner Seite plötzlich tot aufgefunden. Todesursache war nicht feststellbar. Da haben sie schnell seine Seite platt gemacht.

Alleine vor der Zulassung der Genspritzen sollen sie mindestens 30 Ärzte und Wissenschaftler getötet haben, die gute Argumente und Wissen dagegen hatten. Plötzlich und unerwartet...

Soweit ich erinnere, hatte Hamer eine Studie veröffentlicht, die zeigte, dass Chemo tödlich ist und nicht viel nutzt. Ungefähr zur gleichen Zeit als ich die gelesen habe, haben 2 Onkologen aus Australien, die dort auch im TV aufgetreten sind, das Gleiche gesagt. Bis auf die Ausnahme Leukämie.

Jeder, der gegen die Leitlinien verstösst, ist in Gefahr seine Zulassung verlieren. Und die Leitlinien besagen bei Krebs eben unter anderem Chemo.

Ganz generell ist es so, dass wie ich einmal in einer Untersuchung der Toten in einem britischen Krankenhaus gelesen habe, 25% der Toten an den direkten Folgen der Chemo verstorben sind und auch nach meiner letzten Auswertung der Zahlen beim GBE sind prozentual mehr in der schulmedizinischen Krebsbehandlung verstorben, als früher.

Aber wenn ein alternativer Behandler einen schulmedizinisch Austherapierten behandelt und der dann verstirbt, dann ist der alternative Behandler schuld und es werden 1000 MSM-Artikel verfasst.

Auch wenn man weiß, dass die Chancen nach Chemo und Radatio sehr viel geringer sind, noch erfolgreich alternativ behandeln zu können, da der Körper vergiftet und geschädigt ist.

Der Grund warum ich z.B. niemals hätte Arzt werden können, ist der, dass ich so vieles in der Schulmedizin als völlig falsch betrachte. Also muss jeder Arzt das für richtig halten, was ich als völlig falsch ansehe, sonst hätte er kein Arzt werden können. So einfach ist das.

Aber ich für mich bin heute sehr happy mit meinem Fund zur Urintherapie und unserem Energiefeld.:)

Erst einmal habe ich die Dokumente, wie es funktioniert das menschliche Denken zu kontrollieren und zu beeinflussen teils hier schon gepostet. Das sind keine Modelle, sondern in Studien erreichte Ziele. Und zweitens können sie das alles mit verschiedenen Mitteln schon seit Jahrzehnten. Denn es gibt Berge an diesbezüglichen Unterlagen. Soweit ich erinnere ist das auch mit Haarpanlagen möglich.

Harari würde nicht so überzeugt sein, wenn es nicht auch da längst geheime Studien geben würde.

Und dann brauchen sich die, die glauben das ein Erlöser kommt, vielleicht keine Sorgen zu machen. Denn der ist als Teil des ursprünglichen 5000 Jahre alten NWO-Plans und als Teil des Szenarios fest eingeplant, wie ich in Unterlagen gelesen habe, die ich im Nirwana gefunden habe.

Ihr werdet ihn nicht erkennen, weil er auftreten wird wie das reine Gute. Er wird so überzeugend sein, dass selbst viele Atheisten beginnen werden zu glauben. Aber er ist das reine Böse, das dabei helfen wird den alten Plan umzusetzen.

Wie würdest Du dich fühlen, wenn Du morgen aufwachst und nicht mehr in einem weiblichen Körper steckst, sondern in einem männlichen?

So passierte das bisher ja nicht. Du bist ein Kind und du fühlst dich noch unbestimmt. Du bist ein Junge und machst alles was Mädchen machen, was auch viele Jungs machen, die sich zu ihrem Geschlecht bekennen, aber Du identifizierst dich selbst von Anfang an als Mädchen, obwohl du ein Junge bist. Du hast dann irgendwann das Gefühl, dass das alles falsch ist, weil es nicht von der Gesellschaft akzeptiert wird. Deine Eltern etwas anderes erwarten. Die Umwelt etwas anderes erwartet. Du versuchst dich anzupassen und viele haben ja sogar geheiratet, um es der Gesellschaft recht zu machen. Gilt natürlich auch für Homosexuelle.

Bis es zu einer Geschlechtsumwandlung kommt gab es es in der überwiegenden Mehrheit erst einmal einen langen Leidensweg mit ständigen inneren Konflikten, die durch unsere Heterowelt ausgelöst werden und wenn sich jemand dann entscheidet, dann geht er einen harten Weg, weil wie hier mehrere geschrieben haben, die eigene Identifikation zu einem anderen Geschlecht vom KZ in die Psychoecke verschoben wurde. Das wurde jetzt 2019 geändert.

Ich bin daher ziemlich entsetzt über das, was ich teilweise lese. Eine Diskussion wie aus den 70ern mit alten Leuten.

Diese ganze LTBQ-Sache scheint in großen Teilen eine ganz andere Geschichte zu sein, die mit denen die sich früh sexuell als anders empfunden haben und dann irgendwie ein Leben in der Gesellschaft gefunden haben, kaum noch zu tun hat. Auf der einen Seite soll es das anders sein normalisieren. Soweit ok. Aber gerade dieser Einbezug von Kindern kommt einem krank vor.

Selbst wenn ein Mensch mit 2 Geschlechtern geboren wird, hieß es ab einem bestimmten Zeitpunkt immer, der Mensch soll erst einmal erwachsen werden und sich dann frei für das Geschlecht entscheiden, in dem er gefühlsmäßig lebt.

Früher haben die Eltern das Kind gleich vom Arzt so operieren lassen, wie sie sich das Geschlecht ihres Kindes wünschten. Aber wenn es erwachsen war, fühlte es sich oft im falschen Geschlecht.

Beides mögliche Fälle für Geschlechtsumwandlung.

Was Erwachsene machen, soll deren Sache sein und interessiert mich nicht.

Einfach eine Akzeptanz würde ausreichen. Dadurch gibt es auch nicht mehr Geschlechter. Ein umoperierter Mann wird optisch eine Frau ohne Funktion und umgekehrt. Dadurch werden sie kein neues Geschlecht.

Ich verstehe auch nicht, warum eine Transsexuelle nicht wie bisher auf eine Damentoilette gehen soll. Das sind einzelne Kompartments.

Ich hatte vor Monaten die Videos von Ossebaard hier eingestellt. Anhand der Unterlagen der UN wird in einem der Videos auch gezeigt, dass die UN-Pläne eine Frühsexualisierung von Kindern enthalten. Ist schon Monate her, dass ich das gesehen habe. Aber ich glaube ab Kindergartenalter. Das, was jetzt in den Schulen passiert ist meiner Ansicht Teil des von der UN verabschiedeten Frühsexualisierungsprogramms, das sie mit dem LBTQ vermischen.

Das soll die Kinder früh in ihrer eigenen Sexualität verunsichern, die sich eigentlich ohne Umflüsse von außen frei entfalten soll. Hintergrund ist den Zerfall der Familienstruktur zu fördern. Und natürlich werden die Menschen, die umoperiert wurden, auch keine Kinder mehr auf natürlichem Weg zeugen können.

Eine versteckte akzeptierte Pädophilie geht ja Mal überhaupt nicht. Kindesmissbrauch gab es schon immer in hohem Maße, auch in vielen Familien, und es ist das Kränkste von allem.

Da ich betroffen bin, habe ich diesbezüglich schon sehr viel recherchiert. Daher kann ich sagen, selbst wenn ein Kind immer wieder vergewaltigt wurde und sogar ein Kind von seinem Vater bekam, ist früher nach einer Gerichtsverhandlung nicht mehr passiert als 1 Jahr auf Bewährung. Unglaublich.

Die Fälle, die manchmal öffentlich werden und durch Fremde passiert sind, sind nur die Spitze des großen Eisbergs.

Es ist auch so schlimm genug.:evil:

Wenn alle Menschen, die Kinder sexuell missbrauchen inhaftiert würden, schätze ich, dass die vorhandenen Gefängnisse lange nicht ausreichen würden. Und wenn jeder, der ein Kind missbraucht hat oder sich entsprechende Videos ansieht, einen roten Punkt auf der Stirn bekommen würde, wäre die arglose Bevölkerung total geschockt, wer alles einen roten Punkt auf der Stirn trägt.