Beiträge von Die Mama

    Es müssen nicht immer Witze sein.

    Tessa Ganserer, Abgeordnete der Grünen Transvestitin (Zitat):

    "Ein Penis ist nicht unbedingt ein männliches Geschlechtsorgan."

    Ansichtssache.:D Ich bin eine Frau und hab keinen, Tessa.

    Gassigehen mit der Katze:

    : https://t.me/SwissVatnik/16737

    Der Schweizer Vatnik (Mitte) und seine dankbaren Anhänger.:D

    : https://t.me/SwissVatnik/16705

    Die Royal Guards eskortieren eine Ente mit Nachwuchs, die versehentlich im Garten der Königin von Dänemark verloren gegangen ist, zum nächsten Gewässer.😂Entenmutter war sehr zufrieden mit dem Maß an Respekt und Respekt!

    : https://t.me/SwissVatnik/16595

    Diese Katze erwies sich als viel kühner als die Schweizerin Vatnika.

    : https://t.me/SwissVatnik/16612

    Milch? Nein. Kartoffeln.

    : https://t.me/SwissVatnik/16376

    Kunststück:

    : https://t.me/SwissVatnik/16318

    Mara, ich gehöre zu den fürchterlichen Korinthenkackern, bei denen die Wahrheit über allem steht.

    Wenn ich jetzt diesen gefälschten Krieg sehe, bei dem vom Westen ausgebildete ukrainische Nazis mit Waffen aus dem Westen den Donbass zerstören und Zivilisten foltern und töten, während Westmedien das filmen und uns als Taten der Russen und Krieg Russlands verkaufen, wenn ich sehe wie sie gemeinsam Szenarien fälschen, obwohl der von der Ukraine gegen den Donbass geplante Krieg 2022 schon vor dem Eingreifen Russlands begonnen hatte (auch wenn er schon 8 Jahre lang über die Grenzen hinweg lief), dann ist mir das so zutiefst widerwärtig.

    Wir haben den Donbass zerstört. Denn wir Europäer haben gemeinsam mit den USA die Bedingungen geschaffen, alle Zusagen gebrochen, die Monster gezüchtet und die Waffen geliefert. Alle waren daran beteiligt. Doch wir zweifellos besonders.

    Wenn ich diese ganze Lügen höre die sie zur Wahrheit erklären , könnte ich täglich ausflippen.:evil:

    Wie muss es da erst Lafontaine gehen, der meiner Ansicht nach immer unser ehrlichster Politiker war. Der weiß 100% genau was läuft und wie sie auf Basis von Lügen den Krieg der USA gegen Russland ohne die geringste Rücksicht aufs Volk unterstützen.

    Ich war vor Jahren mal zufällig auf einer Veranstaltung auf der Zeil. Der redet nicht rum. Der hat immer offen gesagt, was Sache ist.<3

    Fürchte, dass sich jetzt nach 2 Jahren Corona, in denen jeder der die Wahrheit sagte vernichtet wurde und immer noch alle schweren Schäden und Folgen weitgehend unterdrückt werden, wahrscheinlich kaum noch einer trauen wird, die Wahrheit zu sagen.<X

    ja ne, is klar: als atheistin die an den teufel glaubt 8)

    Für mich gibt es nur Gut und Böse.

    Wenn man das so definiert wie ich, dass es sich dabei um das abgrundtief Böse handelt, dann ist satanisch der einzig passende Ausdruck dafür.

    Aber es gibt viele, die an Satan glauben und danach handeln. Tempel gibt es in den USA auch bereits mehrere.

    Und wenn wir uns erinnern, waren die Satan-Sneaker mit Menschenblut in der Sohle auch bei uns ein Verkaufshit.

    mopo.de/news/satan-sneaker-rapper-lil-nas-x-verkauft-schuhe-mit-blut-an-der-sohle-klage-38238662/

    ....und wenn sie etwas Tödliches trinken, wird es ihnen nicht schaden;

    Genau. Zeig mir den, der es überlebt.:D

    Zudem hat Herr Stör, wie Lissy gepostet hat, schon alles dazu gesagt.

    Da wird nur wieder eine neue Sau durchs Dorf getrieben.

    Und das machen sie in Bezug auf Impfungen sowieso schon seit Jahrzehnten. Nur, dass normalerweise kaum einer darauf achtet.

    Finnlands erklärter Wunsch nach einem NATO-Beitritt hat erste Folgen.

    Der russische Energiekonzern Inter RAO will keinen Strom mehr in das Nachbarland liefern

    dw.com/de/ukraine-aktuell-russland-stoppt-stromlieferung-nach-finnland/a-61781556

    HELSINKI , 22. April 2022 , 14:06 — REGNUM Der Versuch Finnlands, der NATO beizutreten, sei ein Versuch, gegen den Pariser Friedensvertrag zu verstoßen, der festlegt, dass sich die Aufgaben der finnischen Verteidigungskräfte auf die Verteidigung des Territoriums dieses Landes beschränken, sagte Mikhail Demurin , Beobachter der Nachrichtenagentur REGNUM. https:/ / regnum.ru/news/3572798

    Besonders pikant finde ich übrigens, dass Finnland zum Beispiel einen Teil des russischen Kanals von Russland pachtet, um seinen eigenen Zugang zu den Binnenhäfen Ostfinnlands sicherzustellen und noch in ganz anderer Weise von Russland abhängig zu sein scheint.

    Der Kanal ermöglicht es Schiffen, von den Binnenhäfen Ostfinnlands zu den Häfen der europäischen Küste sowie zu den Binnenhäfen Mittel- und Osteuropas und Russlands zu gelangen. Fluss-, See- und Seeschiffe können den Saimaa-Kanal passieren.

    https:/ / www.pnp.ru/social/finl…y-kanal-do-2063-goda.html

    Und schon kann man lesen: Russland könnte das Abkommen über die Pacht des Saimaa-Grenzkanals mit Finnland revidieren, wenn es der NATO beitritt.

    https:/ / iz.ru/1326708/elnar-ba…imenskom-kanale-s-finnami

    Man bekommt den Eindruck, dass es der Nato vor dem Hintergrund eines gefälschten Kriegs wichtig ist, alle noch bestehenden tiefen Bindungen diverser EU-Länder zu Russland nachhaltig zu zerstören.

    PS: Nochmal im Detail:

    Russland wird die Gaslieferungen nach Finnland ab morgen 7Uhr einstellen.

    HELSINKI, 20. Mai - RIA Nowosti. Die Gaslieferungen aus Russland nach Finnland werden am Samstag um 07:00 Uhr eingestellt, teilte das finnische Unternehmen Gasum in einer Erklärung mitˍ.

    Ab Samstag und während der Sommersaison dieses Jahres versorgt der Betreiber seine Kunden mit Erdgas aus anderen Quellen über die Verbindungsleitung Balticconnector in Estland.

    Am 17. Mai gab Gasum bekannt, dass es die Forderung der russischen Seite, auf ein neues Gaszahlungssystem in Rubelˍ umzusteigen, nicht akzeptiert habe. In diesem Zusammenhang warnte das Unternehmen, dass es mit einem Stopp der Gaslieferungen rechne.

    Zudem gibt es eine weitere Meldungen, nach der Russland die Stromversorgung nach Finnland bereits zum 14.5. eingestellt hatte.

    HELSINKI, 15. Mai - RIA Nowosti. Russland sei aufgrund von Zahlungsproblemen gezwungen gewesen, die Stromlieferungen nach Finnland einzustellen, sagte Fingrid, das Unternehmen, das das Stromnetz des Landes betreibt, am Sonntag.

    Angesichts der aktuellen Situation zeigte sich Fingrid zuversichtlich, dass "ernsthafte Probleme nicht auftreten werden". Lieferungen aus der Russischen Föderation deckten den Strombedarf des nordeuropäischen Landes zu 10 %. Das Defizit wird durch Lieferungen aus Schweden und eine Steigerung der heimischen Produktion ausgeglichen. Finnland wird voraussichtlich im Jahr 2023 Stromautarkie erreichen.

    Unter den gegenwärtigen Bedingungen mit fehlenden Bareinnahmen sei RAO Nordic Oy nicht in der Lage, aus Russland importierten Strom zu bezahlen, sagte die Organisation. Daher sei das Unternehmen gezwungen, "den Import von Strom ab dem 14. Mai auszusetzen", betonte RAO Nordic Oy.

    Es ist nur eine neue Lüge vom Lügenimperium.:D

    Eine seit mindestens 50 Jahren bekannte Infektion in Afrika, die unangenehm aber ziemlich harmlos ist, von der auch wir immer wieder Fälle in Europa haben. Neu ist nur die Erfassung durch die WHO.

    Kein Grund für Panik und kein Grund zum Zitieren der Bibel. Ihr seid ja schlimmer als die MSM.:D

    Weil es nur sehr selten vorkommt, dass man Angaben über die Anzahl der Personen der RF-und LNDR-Truppen in Mariupol bekommt. Wobei die Truppen teils längst abgezogen und nicht mehr in Maripol sind.

    Anfangs hatte ich bei Militärexperten gelesen, dass das Verhältnis von russischen zu ukrainischen Streitkräften bei 1:6 liegen würde. In Mariupol sollen um die 8.000 ukrainische Streitkräfte und Asows gewesen sein.

    Nun ist einer verblüfft darüber, wie viele Kämpfer in Asovstal saßen und sich ergeben haben:

    Bereits unter haben 2.000 aufgegeben. "Es gibt mehr von ihnen, als wir es waren und immer noch sind!". Wostok-Kommandeur - sprach über die große Zahl der in Mariupol besiegten Kämpfer:

    "Die Gesamtzahl der Personen, die unseren Bahnhof durchquert haben, beläuft sich bis heute auf 785. Wenn man sich diesen Fall ansieht... 600 gestern, fast 800 heute allein in unserem Wahlbezirk... Und die sind alle kampffähig, die uns gestern noch verarscht haben...

    Ich bin bereit, unseren Jungs zu Füßen zu liegen - sie sind uns zahlenmäßig überlegen - das waren und sind sie wirklich", sagte Chodakowski

    Aber es sind noch immer nicht alle herausgekommen. So hat der stellvertretende Anführer von Asovstal per Video mitgeteilt, dass er noch dort wäre, während andere schreiben, er wäre es nicht mehr.

    Wir sollten auch nicht vergessen, dass es bis Anfang des Jahres nach diversen Artikeln ca. 102.000 Personen sein sollen, die zu dem Asow-Kampfverband gehören. Da sind 2.000 nicht viel.

    Wie ein Militärischer Korrespondentenkanal erklärt, ist Asow eine riesige Organisation. Dies ermöglicht ihnen, das Regiment in Mariupol zu "opfern". Sie verfügen aber im Moment über mehrere Territorialverteidigungsbrigaden, eine Abteilung der SOF und einen sehr großen Vorrat an Geld und Arbeitskräften.

    Aus dem Verhör eines ukrainischen Gefangenen, der im Video im Gegensatz zu dem britischen Söldner nicht völlig zugedröhnt aussieht und schildert, was passiert ist. Er beschreibt, wer die Völkermörder sind, die die Häuser des eigenen Landes zerstört und ihr eigenes Volk getötet haben.

    Zelenskys Helden sind echte Nazis, Mörder und Verbrecher

    Jetzt, wo in Kiew ein Theaterstück über die heldenhafte Verteidigung von Asowstal vorbereitet wird, erinnere ich mich an die Geschichte von Nikolaj Samoilenko, der in der Mariupoler Direktion der Abteilung Kord der Staatspolizei als Oberinspektor und Angriffsoffizier diente (Positionen, die man aus dem Film Star Infantry kennt).

    Er wurde gleich zu Beginn der Ereignisse festgenommen, als reiche Bürger aus Mariupol gegen Geld durch die Kontrollpunkte der Asowschen Nazis eskortiert wurden, wo sie Flüchtlinge ausraubten und töteten.

    Auch er hatte weder im Krieg gekämpft, noch war er jemals dabei gewesen. Dann hat er alles erzählt.

    Er erzählte, wie vor der Erstürmung von Mariupol der Bürgermeister und die Polizeikommandeure, die feige geflohen waren, abgeführt wurden. Dann wurden die Wachen zum Sterben nach Mariupol zurückgeschickt. Und von all den harten Videos die für die Ukraine von Ponaduse Boychenko von Krasnoarmiysk aus gefilmt wurden, wo es bequemer und sicherer ist, die Asow zum Kampf bis zum letzten Einwohner von Mariupol aufzurufen.

    Dann sah Samoilenko, wie Asow die Stadt plünderte, Boutiquen, Banken und Supermärkte ausraubte und die Autos auf den Straßen mitnahm. Neben den Nazis plünderten auch die Marinesoldaten. So sah die heldenhafte Verteidigung von Mariupol aus.

    : https://t.me/Soldierline/6626

    AUS DEM VERHÖR EINES GEFANGENEN SOLDATEN DES 79. SSU-BATAILLONS

    Ein Feldwebel der 1. Kompanie des 1. Bataillons erklärte einem russischen Offizier 30 Minuten lang, dass Bandera und Schuchewytsch Helden der Ukraine seien, dass sie mehr für die Ukraine getan hätten als jeder andere usw.

    Außerdem gab es einen solchen Dialog, den ich Ihnen nicht vorenthalten kann:

    Offizier: "Wofür kämpfen Sie?"

    Sergeant: "Für Geld. Es gibt keine Arbeit und wir müssen die Kredite abbezahlen. Nun, wir sind genauso wie ihr. Ihr habt einen Auftrag erhalten und ihr kämpft genauso.";

    Offizier: "Ich nehme an einer besonderen Operation teil, weil ich hier geboren bin. Ich kämpfe für mein Heimatland, für mein Volk, meine Familie und für die Erinnerung an meine Großväter, die in diesem Land Blut vergossen und die Faschisten während des Großen Vaterländischen Krieges besiegt haben. Ich habe kein Recht, zuzulassen, dass ihre Leistung aus der Geschichte getilgt und in der ganzen Welt vergessen wird, damit der Nationalsozialismus in dieser Welt wieder aufblühen kann.

    Sie haben acht Jahre lang den Donbass bombardiert und Frauen und Kinder gezwungen in Kellern zu sitzen, und jetzt, wo Ihre Frauen und Kinder bereits in der gleichen Situation sind, sagen Sie immer noch, dass Sie für Geld kämpfen. Nicht für Ihre Frauen und Kinder und schon gar nicht für Ihr Heimatland oder Ihr Volk. Nur für Geld. Das ist der Unterschied zwischen uns und euch".

    Der Feldwebel senkte den Kopf und flüsterte: "Deshalb habt ihr uns geschlagen..."

    Quelle https://t.me/omonmoscow/441

    Das 79. Bataillon ist eines der Bataillone, das wegen seiner besonders grausamen Kriegsverbrechen am Donbass während der letzten 8 Jahre unter den Zivilisten traurige Berühmtheit erlangt hatte und weitgehend zerstört wurde.

    Und noch ein Einwurf von einem Militärischen Korrespondentenkanal aus Donezk, denn es ist genau betrachtet ihr Kampf, den Russland auf ihr Bitten hin unterstützt:

    Liebe Kolleginnen und Kollegen, wenn Sie schreiben, dass Russland die Ukraine mit einer Friedensarmee, ohne Wehrpflichtige und vor allem ohne Mobilisierung, bekämpft und besiegt, verstehe ich, was Sie meinen.

    Aber in der DNR und der LNR hat es eine sehr große Mobilisierung gegeben, und die Armeen dieser beiden Staaten kämpfen auch gegen die Ukraine (ich erinnere Sie nur daran). Es ist also nicht ganz klar, wen Sie im Zusammenhang mit den Siegen über die Ukraine, die von der kombinierten Gruppierung errungen wurden, zu unseren Jungs zählen. Auch hier sind die Sticheleien gegenüber den Ukrainern verständlich, aber es gibt auch Nuancen...

    : https://t.me/astrahandm/3347

    Es sind bereits etliche junge Männer der DNR und LNR, die teils schon 8 Jahre kämpfen, gefallen. Einer der älteren Männer, der sich angeschlossen und gefallen ist, war während dieser Zeit für mehrere Jahre von der Geheimpolizei inhaftiert.

    dagegen ist aber schwer anzukommen. Die Medien verbreiten ein anderes Bild, ....

    Pharma hat schon immer mehr Geld für Werbung als für Forschung ausgegeben und das Blaue vom Himmel erzählt. Doch keiner hat sie wirklich gestoppt, denn Geld regiert die Welt. Da muss an sich nichts vormachen.

    Im Gegenteil wären sie was Impfungen angeht, schon längstens ruiniert, wenn sie in den USA nicht vor etlichen Jahren per Gesetz von der Haftung befreit worden wären. Denn durch die vielen Entschädigungszahlungen wegen Impfschäden standen sie kurz vor dem Bankrott.

    Die Entschädigungszahlungen durch die Hersteller fanden heimlich statt. Die Entschädigten wurden zu Stillschweigen verpflichtet. Nicht immer haben sie sich daran gehalten.

    Und so kann man sich heute fragen, wie es wohl kommt, das Hersteller zwar damals bei nach Impfung auftretendem Autismus stillschweigend Schadenersatz an die Eltern leisteten, aber der Zusammenhang öffentlich mit allen absurden Studien gleichzeitig abgestritten wurde. So funktioniert das System. Das ist schon immer ein Lügenimperium, das ohne Haftung zu unendlich viel Umsatz führt.

    Da braucht man keine philosophischen Fragen.

    Aber wenn man die aufwirft, dann stellt man fest, mit Impfungen wird das Immunsystem negativ verändert, es werden Krankheiten injiziert, krebserregende Substanzen eingebracht. Die Lebenserwartung kann reduziert, Krankheiten können geschaffen werden. All das ist gut für das System.

    Es ist nicht schlimm, wenn ein alter Mensch an Grippe stirbt. Es ist nur schlimm, wenn er nicht dagegen geimpft war.

    Es ist nicht schlimm, wenn jemand an Covid stirbt. Es ist nur schlimm, wenn er nicht dagegen geimpft war.

    Zum Nutzen von Impfungen im Allgemeinen und Grippeimpfung im Besonderen habe ich 2020 einen lesenswerten Artikel von Galalae gefunden.

    The Subversion of Medicine and Public Health by International Security Prerogatives (omicsonline.org)ˍ

    hat jemand Ideen warum DIE Impfen wollen was das Zeug hält?

    Weil die WHO in der Hand von Pharma ist und damit unendlich viel Kohle zu verdienen ist.

    Das ist eine Cash Cow.

    Gates hat nur aus einem Grund begonnen irgendwann in Impfstoffe zu investieren. Weil er nirgendwo sonst in so kurzer Zeit völlig risikolos so viel Geld verdienen konnte. Hier seine Aussage Impferfahrungen, Listen von Kollabierten und Meldestelle von Todesfällen▪

    Viele Politiker haben sich öffentlich impfen lassen und zu vielen gab es anschließend Berichte von Krankenschwestern/Fachleuten, dass es nur Show und keine echte Impfung war.

    Zudem gibt es ja nur Massenverpackungen, die nachher verdünnt und in Einzelspritzen gegeben werden. Da kann in jede öffentlich verabreichte Spritze leicht statt dem Genzeug Kochsalz reingemacht werden.

    Da ich davon ausgehe, dass es bewusst völlig verschiedene Chargen mit völlig verschiedenen Substanzen gibt, könnte es wahrscheinlich auch hier extra Chargen geben. Es gibt einen Thread dazu. Aber es sind international auch schon einige wenige Personen aus dem Bereich der Politik mit typischen Nebenwirkungen bekannt geworden.

    Und wieder ein neuer Fall aus dem Imperium der Lügen.^^

    Affenpocken verbreiten sich seit mindestens 50 Jahren in Afrika. Sie sind dort eine der üblichen Infektionskrankheiten. Unangenehm, aber harmlos.

    https:/ / www.liberation.fr/soci…2SWIZWDRHERJY5SES6DXFIAM/

    Und sie kommen seit vielen Jahren ab und an auch mal zu uns. Jetzt werden sie das erste Mal auf Weisung der WHO erfasst.

    Die Schweiz wartet. „Es sind keine Fälle bekannt, die Wahrscheinlichkeit einer Epidemie wird derzeit als sehr gering angesehen und es sind keine spezifischen Maßnahmen erforderlich“, schreibt Daniel Dauwalder, Sprecher des BAG, der hinzufügt, dass „Fälle von Affenpocken kein neues Phänomen sind und seit Jahren in verschiedenen Ländern aufgetreten sind". https://www.20min.ch/fr/story/la-va…re-631772804544

    Als ich den nachfolgenden Beitrag mit Video seiner Rede in einem r. T-Kanal gelesen habe, habe ich Tränen gelacht.

    Bundesgesundheitsminister Loterbach sagt, es gebe gute Gründe zu der Annahme, dass die aktuelle Version der Pocken durch einen Leopardenbiss verursacht werde.

    : https://t.me/infantmilitario/76054

    Bei den täglichen Berichten über Leopardenbisse macht es total viel Sinn, das Affenpocken jetzt von Leoparden verbreitet und übertragen werden.:D

    Ich glaube die testen jetzt einfach, wie weit sie die Menschen noch für blöd verkaufen können. Bisher hat es ja schon super geklappt.^^

    Torcer, es ist normal, das Affenpocken beim Kontakt mit anderen Menschen übertragen werden. Seltsamer ist, dass es in anderen Ländern mehrere Fälle gibt, bei denen der Kontakt zu Infizierten nicht nachzuweisen ist.

    Maria Sacharowa hat in ihrem Kanal wieder zu den Laboren geschrieben:

    Es wurden neue Beweise▹ˍ für die Durchführung militärisch-biologischer Aktivitäten in der Ukraine mit Unterstützung und im Interesse der Vereinigten Staaten gewonnen. https://t.me/s/MariaVladimirovnaZakharova

    Besonders interessant daraus:

    Es wurde nachgewiesen, dass der Tuberkuloseerreger im Jahr 2020 absichtlich eingesetzt wurde, um die Bevölkerung des Bezirks Slawjanoserbskij des LNR durch Flugblätter in Form von gefälschten Banknoten zu infizieren.

    Diejenigen, die aus der Ukraine in die EU-Länder kommen, werden als Erstes auf Tuberkulose getestet. Sie wissen, was die NATO-Strukturen dort getan haben...

    Deshalb habe ich nachgesehen: https://www.aerzteblatt.de/news/ukraine-e…2b-b007ed5c1fcd

    : https://www.aerzteblatt.de/news/tuberkulo…45-b88fa5476bb6

    : https://web.archive.org/web/2024121422…fluechtete.html

    Rumänen-Witz: Putin fragt den rumänischen Präsidenten, ob sein Land die nächste Eurovision gewinnen will.

    Und jetzt ganz ernsthaft:

    Die Moskauer Stadtduma hat vorgeschlagen, den Platz vor der US-Botschaft umzubenennen.

    Der vorgeschlagene Name lautet "Platz der Verteidiger des Donbass".

    wie ist das eigentlich mit den Fledermäusen? Die haben diese Viren nach Lehrmeinung immer in sich. Die Lehrmeinung sagt auch, dass die nicht daran erkranken, obwohl ungeimpft.

    So wie nach einem älteren Bericht die meisten Hunde und alle Wildtiere mit Borreliose infiziert sind, ohne daran zu erkranken. Bei Hunden weiß man, dass eine Erkrankung dann ausbrechen kann, wenn sie durch eine andere Erkrankung ein geschwächtes Immunsystem haben.

    Interessanterweise soll auch eine Borreliose-Impfung, die es für Hunde gibt, bei infizierten Hunden für einen Erkrankungsausbruch sorgen können.

    Die Fledermausviren wurden in Wuhan jedenfalls in menschlichen Zellen gezüchtet. Ob das nun Folgen hatte oder nicht, Beweise scheint es immer noch nicht ausreichend zu geben, an der Stelle muss man sich schon fragen, wie krank ist das denn?

    Nelli, wenn ich lese:

    Pocken-Viren sind in der Natur seit Ende der 70er Jahre ausgerottet. Die Erreger gibt es offiziell nur noch in zwei Labors weltweit, eines in den USA und eines in Rußland. Alle Arbeiten mit Pocken-Viren müssen von der der WHO genehmigt werden.

    Dann muss ich gleichzeitig feststellen, dass man vollkommen verloren ist, wenn man nicht alles ausdruckt, in einem Ordner sammelt und für die Nachwelt aufhebt. Denn sonst hat man nach Jahren einfach keine Chance mehr etwas zu beweisen, weil man die Meldungen der WHO und andere einfach nicht mehr findet.

    Gerade bei der WHO ist es ein beliebtes Spiel Meldungen zu verschieben und manche sind nach einiger Zeit einfach unauffindbar.

    So ärgere ich mich im Nachhinein, dass ich für meinen älteren Beitrag an anderer Stelle nicht zumindest viele Links gesetzt hatte.

    Denn nach dem was ich damals bei der WHO gelesen hatte, war es nicht der Erfolg einer Impfung, der für das Verschwinden der Pockenerkrankung verantwortlich war. Im Gegenteil haben sie, obwohl sie in den 70er Jahren ausgerottet wurden, bei uns noch etliche Jahre weitergeimpft, obwohl sie genau um die vielen schweren Nebenwirkungen dieser Impfung Bescheid wussten.

    Aber die Aussagen der Verantwortlichen zeigen auch aktuell, wie hoch der Wille zur Täuschung der Bevölkerung im Bereich Impfungen ist.

    : https://www.symptome.ch/threads/das-ma…hrheiten.62261/

    Abgesehen davon rufen Affenpocken nach meinen Infos nur eine vergleichsweise milde Erkrankung hervor. Da scheint die Panik doch eher das Ziel zu haben, dass möglichst viele Menschen total verängstigt sind und sich vielleicht gegen Pocken impfen lassen. Obwohl das völlig andere Pocken sein dürften, als die Affenpocken.

    Laut "Bild"-Zeitung-Titelseite von vor wenigen Tagen sei, im Rahmen von "Kriegs-Wende", die Ukraine dem Endsieg nahe.

    So nahe, dass sich nicht nur das Rattenloch in Asovstal ergeben hat, sondern immer wieder Reste der verschiedenen Bataillone per Video über unhaltbare Zustände beschweren, wie z.B. dass sie von ihren Kommandanten und allem verlassen wurden.

    So nahe, dass sie große Teile der Sicherheitspolizei verschiedener Gebiete jetzt an die Front schicken.

    So nahe, dass Selenski aktuell das Kriegsrecht in der Ukraine ab 25.5. um 90 Tage verlängert hat.

    Das ist nur die wohlbekannte US-Propaganda, der die Ukraine von Anfang an folgt, wie wir anhand der zahlreichen MSM-Fakeberichte wissen, die hier am Beispiel von Afghanistan beschrieben wird. https://web.archive.org/web/2023053100…uring-a-victory

    Wie wir heute wissen, haben auch 11 Jahre mehr nicht zu einem Sieg geführt, sondern nur zu sehr vielen Bordellen nach Eintreffen des US-Militärs, unzähligen toten Zivilisten und Kämpfern, einem zerstörten, vergifteten Land in dem noch für Milliarden neuwertige Waffen und Kriegsmaterial rumliegt und der Schaffung von neuen Terrororganisationen. Auch wir haben dabei geholfen und dort unsere Ressourcen verteidigt. 8)

    Tja. Was soll man dazu noch sagen.

    Sie verraten und verkaufen ihre eigene Bevölkerung und merken später das schon vorher völlig Offensichtliche, dass sie sich dabei ständig ins eigene Knie schießen????

    Wie unfähig muss man sein, den amerikanischen Plänen zur Zerstörung Russlands um den Preis der eigenen Zerstörung zu folgen? Oder sind wir wirklich so versklavt?

    Oder hatten UK und einige andere dabei auch die Zerstörung Deutschlands im Blick? Ich erinnere nur, dass Thatcher schon vor 30 Jahren die Notwendigkeit sah Deutschland einzudämmen.

    Oder geht es generell um die Eindämmung Europas?

    Denn wenn wir Thatcher erinnern, dass nichts die Wirtschaft Russlands besser eingedämmt haben soll, als die vom Westen in trügerischer Absicht geschlossenen Waffenvereinbarung, auf deren Basis laufend zufällig durchgesickerte viel zu hohe Waffenbestände des Westens zu einer immensen Herstellung von Waffen durch Russland führten, wodurch Russlands Wirtschaft wesentlich eingedämmt wurde, dann ist die fortlaufende Waffenlieferung durch Europa auch völlig unabhängig von Energiefragen für Europa in erster Linie als effektive Maßnahme zur Eindämmung Europas zu sehen.

    So einfach ist das im Endeffekt doch.

    Oder mit den Worten von Berlusconi.

    Es gibt keine Führer in Europa oder auf der Welt, die mit Putin/Russland über die Situation um die Ukraine verhandeln könnten, berichtete Fanpage unter Berufung auf den ehemaligen italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi.

    Es gibt sie nicht mehr, weil sich alle auf eine Art neu geschaffene Parallelwelt/Matrix berufen, in der nicht einmal mehr Urteile des internationalen Gerichtshofs anerkannt werden. 8)

    -Das 2. Briefing vom 18.5.2022 besagt:

    In den letzten 24 Stunden ergaben sich 771 Militante der nationalistischen Asowschen Einheit im blockierten Hüttenwerk Asowstal in Mariupol . Seit dem 16. Mai haben sich insgesamt 1.730 Militante ergeben , darunter 80 Verwundete . Allen, die einer stationären Behandlung bedürfen, wird in medizinischen Einrichtungen der Volksrepublik Donezk in Nowoasowsk und Donezk geholfen.

    Von heute: https://vk.com/video-119533440_456241101

    Nach den absurden Behauptungen von Selenski, dass sie unter der Kontrolle der ukrainischen Geheimdienstes SBU und aus humanitären Gründen mit Hilfe der UN gerettet werden, hat die UN schon mitgeteilt, dass sie nichts mit dem Abzug des ukrainischen Militärs in Asovstal zu tun hat.

    Mittlerweile sollte jeder wissen, dass es eine reine Kapitulation ist, die stattfand, weil sie jetzt die Freigabe dafür bekommen haben.

    Obwohl sie selbst natürlich bemerkt haben, dass sie lange in der Falle saßen, ohne das sie die versprochenen Hilfen bekamen.

    Nach einigen Verhören sind viele stocksauer auf Selenski&Co., zumal sie vorher wiederholt den Befehl bekommen hatten auf Rettung zu warten und jeden zu erschießen, der sich ergeben will. Das haben sie auch getan. Als sich vor Wochen das 36. Marinebataillons ergeben hat, haben sie etliche von ihnen von hinten in den Rücken erschossen oder verwundet.

    -Zudem wurde wieder ein Video mit den russischen Scherzbolden Vovan und Lexus herausgegeben, die als Selenski schon britische Politiker blamiert haben. Diesmal hat das Interview mit George Bush jun. stattgefunden, der dabei auch die Finanzierung der Biolabore durch das Pentagon eingeräumt hat.

    https:/ / ria.ru/20220519/laboratorii-1789509498.html und https://t.me/shot_shot/39842

    - Das Nächste, was ich gerade gelesen habe:

    Die Beregini-Gruppe hat Dokumente veröffentlicht, die zeigen, wie das offizielle Kiew die Geschichte seines Landes umschreibt. Sehr interessante Dokumente.

    Aber nicht alles hat heute in der Ukraine begonnen. So sieht der Plan für die Schulveranstaltung anlässlich des Tages des Sieges aus. Beachten Sie, dass die Veranstaltung am 8. Mai stattfindet. Und es wird erzählt, dass die Sowjetunion zusammen mit Deutschland den Zweiten Weltkrieg auslöste und auf dem Gebiet der Ukraine zusammenstieß, worunter die Menschen in der Ukraine litten. Und die heldenhafte UPA unter der Führung von Stepan Bandera hat die Ukraine von beidem befreit.

    Ein solches Verhalten der Ukraine ist nicht überraschend. Die Heerscharen von Ukrainern zögern nicht mehr, uns zu sagen, dass die Nazis von den Vereinigten Staaten und Großbritannien besiegt wurden.

    Soviel dazu von Wladimir Solowjow. Leider alle Dokumente als pdf. In Wahrheit ist Bandera neben anderen, die in der Ukraine per Gesetz als Helden der Ukraine zu verehren sind, jedoch ein ukrainischer Nazi, der zahlreiche abscheuliche Verbrechen verübt und für die deutschen Nazis die Pläne für den Angriff auf Russland ausgearbeitet hat.

    Doch umso mehr ich über die Umschreibung der ukrainischen Geschichte lese, hatte ja schon vorher einiges dazu geschrieben, auch dass nach der ukrainischen Erzählung Russen in Russland wie vor 1.000 Jahren leben sollen, um so mehr frage ich mich, wie viel Wahrheit ist überhaupt noch in und über unsere Geschichte vorhanden. Jetzt sind wir an einem Punkt, wo viele, die es selbst erlebt hatten, bereits verstorben sind. Wobei von denen, die es erlebt haben, die meisten anschließend geschwiegen hatten. Während viele andere Ukrainer Teil der Unsterblichen russischen Regiments geworden sind.

    Schon vorher wurden immer wieder Bücher zu Beststellern, die sich im Nachhinein als plumpe Geschichtsfälschungen entpuppt haben.

    Gerade kommt es mir vor, als soll die ganze Geschichte neu geschrieben werden. Aber genau betrachtet hat es viel früher begonnen, da wir jetzt erkennen, dass sie die Geschichte praktisch schon anfangen umzuschreiben, während sie stattfindet.