In den USA wird auch in Apotheken geimpft und mehrmals habe ich gelesen, dass Kinder, die eine Grippeschutzimpfung und C-Kinderimpfung erhalten sollten, versehentlich mit eine Genspritzen-Erwachsenendosis bekommen haben. Ob das die Bedeutung von unangemessener Dosis ist?
Beispiele:
13-jähriger nach Meldung 1 Tag oder 3 Tage nach Genspritze gestorben: openvaers.com/vaersapp/report.php?vaers_id=1463061
11-jähriger nach Meldung 11 Tage nach Genspritze verstorben. openvaers.com/vaersapp/report.php?vaers_id=1696757
2x 13-jährige verstorben 1 Meldung openvaers.com/vaersapp/report.php?vaers_id=1655100
7-jähriger nach Meldung 11 Tage nach Genspritze gestorben. Positiv auf Influenza getestet. openvaers.com/vaersapp/report.php?vaers_id=1975356
14-jähriger, ganz übel: openvaers.com/vaersapp/report.php?vaers_id=1696757
Kinder, die an einem Aneurysma, Herzstillstand, vergrößertem Herz, Suizid, Kleinhirnblutung, Epithelsarkom nach 1 Monat, hyperglykämischer Krise, Barlow-Syndrom, Marfan-Syndrom, Myocardis, bilaterale Lungenembolie, Lungensepsis, Allergie, Kardiomyopathie, Krampfanfälle, Covid-Pneumonie, oft auch ohne Symptome verstorben sind.
Jetzt sind es mit den 2 Todesfällen in 1 Meldung 118 tote Kinder und 50.400 Meldungen
Eine Meldung. Tod eines 16jährigen:
Mein Sohn ist gestorben, als er seinen Matheunterricht auf Zoom besucht hat. Wir warten auf die Autopsie, weil die Ärzte nichts gefunden haben. Er war ein gesunder Junge, er hatte einen guten akademischen Index, er wollte Bauingenieur werden. Er war das Beste in meinem Leben.
https://openvaers.com/covid-data/child-summaries▹
Insgesamt 29.162 Tote und 1.314.592 Berichte
So traurig.