Apropos Gates und Schwab. Warum konfisziert China/ Russland nicht Gates Vermögen/ Privatjets wegen der Drohnenangriffe auf Zivilisten der USA?
Ich nehme nicht an, dass das in China oder Russland gebunkert ist. Aber wer weiß. Vielleicht Teile davon.
Apropos Gates und Schwab. Warum konfisziert China/ Russland nicht Gates Vermögen/ Privatjets wegen der Drohnenangriffe auf Zivilisten der USA?
Ich nehme nicht an, dass das in China oder Russland gebunkert ist. Aber wer weiß. Vielleicht Teile davon.
In China scheint es aber für viele gut zu funktionieren, wenn man dem TV glauben darf.![]()
Zumindest gab es vor Jahren mal eine Sendung dazu, und diejenigen die befragt wurden waren auch diejenigen die gut Kohle verdient haben. Und die, die gut Kohle verdient haben, hatten damit keine Probleme.
Mein Kollege aus der ehemaligen DDR war wirklich ganz entsetzt, als ich mit ihm über das Thema Impfen reden wollte.
Früher bekam man Bescheid, wann die nächste Impfung fällig ist und das war gut so. Selbst entscheiden müssen, ob man überhaupt geimpft werden will? Also nee. Das geht ja gar nicht. Was soll man denn noch alles selbst entscheiden. Da ist er dagegen.
Sollte er noch leben, ist garantiert schon das 4.Mal geimpft.
Ich tippe bei seiner Überzeugung von den Genspritzen, den in Italien eher strengeren C-Vorschriften (selbst mein Fast-Verwandter aus Italien als bekannter Arzt hatte keine andere Chance seinen Beruf weiter auszuüben als sich die Genspritzen verpassen zu lassen) und den Vorschriften in Krankenhäusern eher auf mindestens 3, wenn nicht 4 Genspritzen. Und dazu sicher noch AB. Wobei normalerweise im Krankenhaus keine Fluorchinolone gegeben werden.
Nach den Genspritzen gibt es häufig Darmprobleme und nicht wenigen der Gespritzten musste anschießend ein Stück Darm rausoperiert werden.
Auch Probleme mit den Gelenken und der körperliche Verfall insbesondere alter Menschen sind nach den Spritzen nicht ungewöhnlich.
Nur Mal einige Beispiele:
@798979844#6623906:11, 02 Oct. 2021
Junger Mann 53, ist jetzt schon der 2. Fall nach 2 Giftspritzen in 53... der eine Art Darmverschluss hatte. Der 1. Fall ist leider verstorben nachdem man ihm 1 Meter Dünndarm entfernt hatte. Es hieß Blutvergiftung im Darm 😡
@IntrovertierteWeltergreifung#6629807:21, 02 Oct. 2021
Ich bin Altenpflegerin im Nachtdienst und bei uns sterben grad die Bewohner.
Zwei Männer, einer palliativ Patient, wurden Montags gespritzt und waren dann Donnerstag und Freitag verstorben.
Bei einer Bewohnerin schwillt seit 2-3 Monaten die Zunge extrem an, mit Atemnot,
x-mal im Krankenhaus gewesen und keiner findet heraus warum. ( Aber in der Anamnese steht nie was von den Genspritzen, wird ignoriert!) Eine angebliche Allergie......
Bew. akuter Darmverschluß, verstarb 2 Monate später.
@1255297416#6630307:34, 02 Oct. 2021
Meine Tante 75j. nach erster Biontech Darmverschluß, dann Operation, Blutvergiftung, jetzt im koma wird beatmet.
@2045772844↶ Reply to #65937#6642211:24, 02 Oct. 2021
Damit ist nicht zu spaßen. Sofort untersuchen lassen. Beim corona ausschuss sprach ein Chirurg. dykta oder so. zuvor sogar die Patienten selbst. Sie wäre fast gestorben. Darm war abgestorben. Da Thrombose in der pfortenvene durch astra entstand. Sie bekam 3 Meter darm entfernt. 2 Std. später, wäre sie tot gewesen. Man fand noch Spuren von astra in der trombose. Daraufhin stellte das Paul e. Institut für 1 🙈Tag daszra ein.
@1347608689#6665818:57, 02 Oct. 2021
Mein Mann (63 J.) hat Morbus Crohn, mal mehr mal weniger Schmerzen/Schübe. Ende Mai 2. Astra Impfung, kurz danach Verschlechterung, Dauerschmerz, Medikation (Cortison) half dieses Mal nicht wirklich. Genau 3 Monate nach der 2. Impfung, Bauchfellentzündung, perforierter Darm ( wurde entfernt) und vorübergehend künstlicher Darmausgang. Kann das nach 3 Monaten noch von der Impfung kommen?
@Kajak25#6745713:16, 04 Oct. 2021
Hab in meiner Familie mehrere Impfschäden, alle väterlicher Seite, es gab keine Herz oder Thrombosenprobleme bis zur Impfung. Tante 65 Jahre, 2x Astra, 4 Wochen nach 2. Impfung Lungenembolie und mehrere Kapilarinfarkte im Darm, 15 m Darm entfernt, jetzt schwere Probleme bei der Verdauung.
@GeliSonja#6757916:53, 04 Oct. 2021
Mann 78 J. mehrere gesundheitliche Probleme, nach der Impfung (Biot) plötzlich Darmverschluss, event. Darmkrebs lt Arzt. Krankenhaus, nach 7 Tagen verstorben und Corona positiv!
@1358297922#6621905:05, 02 Oct. 2021
Mein Onkel im April AZ bekommen, im Juli dann Thrombose im BEIN. Natürlich glaubt weder er noch sein Arzt an die Nebenwirkung. Meine Tante im Juni 2. BP und jetzt die ersten Tumore entfernt bekommen. Sie hatte vorher nichts. Eine Freundin hat einen Monat nach 2. BP eine Niere Zyste bekommen, diese ist zu allem Überfluss geplatzt und entfernt werden mussten Teile vom Darm, die Niere und die Milz.
Also es ist nicht so selten.
etwa dass freimaurer grundsätzlich solche sind die kinder fressen und menschliches blut trinken.
Wenn Du so gut informiert bist, dann wirst Du wissen, was bei diversen Freimaurern zur Erlangung der höheren Grade notwendig ist, kennst den hinter PizzaGate stehenden rituellen Kindesmissbrauch und die dazu im Darknet befindlichen Emails, kennst Du die Aussagen diverser Freimaurer, die den Betrieb verlassen haben und öffentlich teils sogar im TV berichtet haben- bevor sie getötet wurden, kennst Du die Sache mit Adrenochrom und den seltsamen Listen zu Kindern und Rechnungen, die sich auf einem Stick befanden oder die vielen Fälle, in denen gegen Politiker verschiedener Länder wegen satanischen Riten an Kindern ermittelt wurde. Interessanterweise verschwinden Artikel, die eines der Themen betreffen und in den MSM veröffentlicht werden, in der Regel innerhalb 1-2 Tagen und werden durch Artikel ersetzt, die die Nichtexistenz behaupten oder die Sache mit Verschwörungstheorien aus der rechten Ecke begründen.
Das Ergebnis von per Stick zugesandtem Material, das auf einem bei amazon bestellten Stick gewesen sein soll (Daten Video Teil 1
Adrenochrome-Harvesting-Camps.pdf (stateofthenation.co)ˍ) ist sicherlich das Verrückteste. Dann müssten sich Menschen in allen Staaten und inbesondere die USA, UK und wir daran beteiligen.
Data-Dump Adrenochrome Paper Trail (Part 1) (bitchute.com)ˍ
Data-Dump Adrenochrome Paper Trail (Part 2) (bitchute.com)ˍ
Es gibt auch eine Videoreihe von J. Ossebaard, die immer grüdlich recherchiert. Auch wenn der letzte Teil nur Hoffnung ist, insgesamt es insgesamt sehr aufschlussreich.
Part 1 of a 10-parts series about the Fall of the Cabal by Janet Ossebaard (bitchute.com)ˍ
Und seltsam, dass es im türkischen TV eine Meldung dazu gab.
Du kannst natürlich sagen, das gibt es alles nicht. Ich denke das gibt es nur, weil alle sagen das gibt es nicht und es vertuscht wird.
Im Übrigen gibt es sogar Historiker, die absolut davon überzeugt waren, dass im Vatikan satanische Riten an Kindern durchgeführt werden. Und ich meine dabei nicht Exerzismus.
Ich frage mich was unser Oberchrist, Herr Bergoglio bezüglich Nebenwirkungen tut. Schnauze halten? Beten? Bezüglich Impfung hat er ja auch sein Maul aufgemacht.
Da ich vermute, dass er in die Gruppe der Impfschäden fallen könnte, da er so begeistert dafür war, kann ich dir das zeigen.
Es sieht nicht gut aus: https://t.me/infantmilitario/75182
Ich frage mich, ob er im Vergleich zu dem älteren Video https://odysee.com/@GloriaOlivae:b/CCLXXXVII:2
nach 3 Genspritzen nicht ein bisschen aufgedunsen aussieht. https://x.com/tomdabassman/status/1522105059869216769
Der Groschen scheint oft erst zu fallen, wenn man selbst einen Schaden hat.
Hier berichtet eine Welt-Redakteurin von ihren Erfahrungen.
Insgesamt sechs Ärzten habe ich meinen Verdacht auf Impfstoff-Gelenkschmerzen geschildert. Nummer eins bis vier verneinten einen Zusammenhang mit der Covid Impfung. Arzt Nummer fünf, ein Rheumatologe, stellte ihn fest und verschrieb hoch dosiertes Cortison. Nummer sechs, ein Radiologe, kassierte die Diagnose von Arzt Nummer fünf, sprach ihm jegliche Kompetenz ab und erklärte in einem freundlichen Monolog, warum eine Impfung zwar durchaus in einer Schulter Schmerzen verursachen könne, aber keinesfalls in beiden.
Keiner der sechs Ärzte hat meinen Fall dem Paul-Ehrlich-Institut gemeldet. Keiner hat mich angewiesen, selbst online das Meldeformular auszufüllen. Gezählt habe ich letztlich auf Arzt Nummer fünf, seitdem bin ich schmerzfrei. Natürlich ist das streng genommen kein endgültiger Beweis dafür, dass er mit seiner Diagnose recht hatte, aber ich zweifele nicht daran.
Kürzlich sprach ich bei einem Treffen mit sieben Kollegen aus anderen Redaktionen übers Impfen, die Pflicht dazu, über Nebenwirkungen. Und siehe da: Seit der Impfung hatten zwei von sieben mit Rheuma zu tun.
: https://corona-blog.net/2022/04/07/wel…de-gefaehrlich/
Übermäßig oft habe ich bereits davon gelesen, dass Cortison anschließend die unterschiedlichsten Beschwerden beseitigt hat. Also könnte man es vielleicht auch mit entzündungshemmenden Cortison-Alternativen versuchen, wie wir bereits in der Vergangenheit besprochen hatten.
Wie z.B. Kurkuma, deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2016/11/22/curcumin-besser-als-cortison , Weihrauch, OPC, MSM und Propolis.
Natürliches Kortison: ein homöopathisches Mittel | Medizinisches Journal der Gesundheit (fitmedios.info) (fitmedios.info/nat-rliches-kortison-ein-hom-opathisches-mittel-um)
Soweit ich das nun recherchieren konnte, beschreibt eine zytolytische Hepatitis, manchmal auch als cyolytische Hepatitis beschrieben, eine toxische Leberschädigung durch ein Medikament.
Zahlreiche Medikamente können diverse Leberschäden, wie auch eine zyolytische Hepatitis auslösen.
Zahlreiche Medikamente (siehe Tabelle 40-8 ) können zur Entwicklung einer granulomatösen Reaktion führen, die isoliert oder Teil einer zytolytischen oder cholestatischen Hepatitis sein kann.
Hier eine Studie https:/ / www.sciencedirect.com/…sions/cytolytic-hepatitis
zytolytisch=zellauflösend
Als Zytolyse bezeichnet man die "Auflösung" einer Zelle durch Aufhebung ihrer Membranintegrität. Auslösende Faktoren können eine starke Vermehrung intrazellulärer Viren, ein hypotones Außenmilieu oder immunologische Abwehrmechanismen sein. Das entsprechende Adjektiv lautet zytolytisch.
Folge der Zytolyse ist die Zellnekrose.
Die MSM und die Ärzteschaft können gerne schreiben was sie wollen, um alles zu vertuschen und die Menschen weiter für doof halten.
Aber es ist hinreichend bekannt, das Medikamente neben vielen anderen Schäden, für die sie gerne eigene Bezeichnungen nutzen, schwerste Leber- und Nierenschäden hervorrufen können. Früher war ein größerer Teil wegen Schmerzmitteln Dialysepflichtig geworden.
Das die Nierenschäden nicht durch irgendwelche Viren hervorgerufen werden, steht bereits im Artikel vom BR.
Also kommen wohl nur toxische oder autoimmune Prozesse in Frage.
Auch noch eine Interessant Aussage, auch wenn es in dieser Studie angeblich zu einer späteren Erholung der Leberschädigungen kam.
Arzneimittelinduzierte Hepatotoxizität führt zu fast 10 % aller Fälle von akuter Hepatitis und zu mehr als 50 % der Leberversagen.
Dies ist einer der häufigsten Gründe für die Rücknahme von Medikamenten vom Markt und die Änderung der Anwendung.
Es kann entweder Typ A (vorhersagbar), dosisabhängig und kurze Latenzzeit in Tagen oder Typ B (idiosynkratisch), dosisunabhängig, unvorhersehbar und variable Latenz sein. Basierend auf bevölkerungsbezogenen Studien variiert die Inzidenz arzneimittelinduzierter Leberschäden zwischen 13,9 und 19,1 Fällen pro 100.000 Menschen pro Jahr. Die Patienten haben entweder eine hepatozelluläre Schädigung (dreifache Obergrenze der Transaminase im Vergleich zu ALP), eine cholestatische Schädigung (dreifache Erhöhung der ALP im Vergleich zur Transaminase) oder ein gemischtes Muster (wobei sowohl ALP als auch Aminotransferase das Dreifache der Obergrenze sind).
Bei den meisten Patienten verbessert sich der Zustand spontan nach Entfernung des störenden Medikaments. Bei Verdacht auf akutes Leberversagen (ALF) ist eine frühzeitige Überweisung zur Lebertransplantation aufgrund der hohen ALF-Mortalität wichtig. Aus den spontanen Berichten von Patienten, die Pfizer/BioNTech BNT162b2-mRNA im Vereinigten Königreich zwischen dem 12.09.20 und dem 26.05.2021 erhielten, gibt es Berichte über 45 Patienten mit anormaler Leberfunktionsanalyse und drei Patienten mit arzneimittelinduzierter Leberschädigung.
In diesem Fall ergab die Überprüfung der Medikamente und der Anamnese keinen anderen Grund für eine Hepatotoxizität. Obwohl es bei der Impfung selten vorkommt, ist der COVID-19-Impfstoff wahrscheinlich die Ursache der Hepatotoxizität bei unserem Patienten, basierend auf einer Ausschlussdiagnose. In diesem Fall hatte der Patient ein cholestatisches Muster mit erhöhtem ALP und Bilirubin mit leichter Erhöhung der Transaminasen.
Die BNT162b2-mRNA-Studie von Pfizer/BioNTech umfasste nur 0,6 % (217/37.706) Patienten mit Lebererkrankungen. Von den Patienten mit Lebererkrankung hatten 214 eine leichte Lebererkrankung und nur drei eine mittelschwere bis schwere Lebererkrankung.
Hepatotoxizität kann bei Impfstoffen auftreten, obwohl sie häufiger bei verschreibungspflichtigen und nicht verschreibungspflichtigen Medikamenten auftritt. Daher sollte der Kliniker bei Patienten, die nach einer Impfung klinische Anzeichen und Symptome zeigen, wachsam sein.
https:/ / pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC8372667/
Auf Basis der Pfizerdaten umgerechnet auf die aktuellen 61,6 Millionen Impflinge war bei ca. 364.490 mit einer durch die Genspritzen verursachten leichten Lebererkrankung zu rechnen und weitere ca. 5.110 Impflingen hatten eine mittelschwere bis schwere Lebererkrankung zu erwarten.
Das sind aber nur die doppelt Geimpften, die in der Studie zudem nur unter gewissen gesundheitlichen Bedingungen teilnehmen konnten, was in der Feldstudie nicht der Fall war.
Und es sind schon gar nicht die Alten chronisch Kranken 3-4x Geimpften.
So dass sich diese Zahlen sicherlich in einem viel höheren Bereich bewegen und möglichweise bereits mehr als verdoppelt haben.
Bereits 44 Millionen sind 3x geimpft. Die Zahl der 4x Geimpften ist unbekannt.
Kann eigentlich nur dieses Forum empfehlen: https://www.moonofalabama.org/▹ da dort neben Normalos auch viele kluge und in vielerlei Beziehung erfahrene Menschen verschiedener Nationalität schreiben, die zudem die Vorgänge unter ganz unterschiedlichen Aspekten beobachten und auch beurteilen können.
Dann wird schnell klar, dass die Ukraine keine Chance hat, was nichts anderes bedeutet, als das dort eine Art sinnloser Völkermord an den in den Kampf geschickten Ukrainern betrieben wird, die wiederum auf Druck der Ukronazis Völkermord an den russischstämmigen Ukrainern begehen. Immer stärker mit den Waffen der Westmächte. Die heimische Waffenproduktion ist weitgehend zerstört. Wie Biden gesagt hatte, bis zum letzten Ukrainer.
Zudem gibt es die ukrainische Sicherheitspolizei, die ebenfalls foltert und tötet.
Auch wird man in den verschiedenen Threads über vieles an Insiderwissen, auch zu früheren USA-Kriegen/Politik und geschichtliche Details informiert, was ich sehr aufschlussreich finde.
So sollen die Ukronazis mittlerweile eine Todesliste erstellt haben, auf der die Regierungspräsidenten der Länder landen, die eine Unterstützung verweigern.
Es wird in diesem Forum auch klar, dass es typisch USA ist, in den Ländern verschiedene Terroristen auszubilden und immer zu behaupten sie würden siegen, selbst wenn längst klar ist, dass sie verlieren werden. Da kann man leicht den Eindruck gewinnen, es geht nur um den militärischen Umsatz.
Heute habe ich einen Thread zur fürchterlichen Verfassung des ukrainischen Militärs gelesen. Es wundert nicht. Wer als Normalo etwas auf sich und sein Leben gab, nicht bei den ganz armen ist und clever war, der hat an der Grenze bestochen und ist als Flüchtling unterwegs. Doch viele im ukrainischen Militär sind nur arme Ukrainer der mittleren bis älteren Jahrgänge, die praktisch keine militärische Ausbildung haben. Manche werden gezwungen, manche gehen weil ihnen Straffreiheit von ihrer Gefängnisstrafe zugesagt wurde und manche sind einfach arm, haben keine Arbeit und wollen Geld verdienen. Viele fühlen sich betrogen.
Ich glaube sofort, dass es viele ohne Ausbildung gibt, denn ich habe gestern ein Video gesehen: Titel: Selbstentnazifizierung 1. Platz
Zu sehen ist ein Ukrainer, der mit etwas hin- und her probieren Munition in ein vor ihm stehendes Rohr fallen lässt, die er wohl abschießen wollte, die aber anschließend sofort explodiert. Das spricht vor allem auch nicht dafür, dass alle tolle Waffen haben.
Denn Russland zerstört nicht nur Waffenlager, sondern alles, was eine Waffenlieferung ermöglicht.
Dazu kommt, dass sie nicht wie die RF-Truppen Ärzte und dazu Notwendiges mit sich führen, damit Verletzungen sofort behandelt werden könnten. Im Gegenteil zerstören sie nach Möglichkeit auch Krankenhäuser. Sie haben nichts. Mutmaßlich sind auch die ganzen Überfälle der Ukronazis, bei denen Essen erbeutet wird, darauf zurückzuführen, dass es keine mitgeführte Versorgung gibt.
Sicher gab es Anfangs die gut 100.000 Ukronazis/Söldner, wobei schon bei den 100.000 eine unbekannte Anzahl internationaler Söldner ist, die seit Jahren per Vertrag fester Bestandteil des ukrainischen Militärs sind, die längst gewaltig reduziert sein dürften und von neuen Söldnern unterstützt werden. Dazu wird es Angehörige geben, die ebenfalls Nationalsozialisten sind, von denen sich einige in Asovstal aufhalten werden und andere als Asylanten in der EU sind. Diese Ukronazis verteilen sich auf die Truppen und führen sie an. Befehlen ihnen die schrecklichen Taten an der Zivilbevölkerung und halten sie im Prinzip genau so als Geiseln, wie die Zivilisten. Auch einige Söldner haben berichtet, dass sie so behandelt wurden.
Auch Ukrainerinnen sind Teil der kämpfenden Ukronazis und vielleicht auch beim Militär.
Wenn Russland nach eigenen Ausführungen im Schnitt 400 ukrainische Angreifer am Tag tötet, werden gleichzeitig noch viel mehr verletzt. Geschätzt wurde auf 1.200 Verletzte am Tag. Und die werden beim ukrainischen Militär und den Ukronazis eben in der Regel nicht medizinisch versorgt, sondern müssen mit ihren Verletzungen ausharren. Daraus ergibt sich, dass das ukrainische Militär schon stark reduziert wurde.
Das sind nicht diejenigen, für die sie die dicken Schlitten geholt haben.
Denn wenn die von der Front zurückkommen, wie jetzt geschildet wurde, es war mutmaßlich der Rest von mehreren großen Truppen, dann sind sie zu Fuß zurückgekommen und werden 1 Woche zur Erholung in ein Drecksloch gesperrt und wahrscheinlich neu ausgestattet zurückgeschickt.
Es könnte sein, ein erstes Video dazu hatte ich schon gesehen, dass sie wie damals bei AH, demnächst großflächig die ab 16 einziehen.
Ich gehe davon aus, dass sich sehr viel mehr Ukrainer ergeben würden, wenn man die Russen nicht wie blutrünstige Monster aufbauen würde, so dass viele Angst haben und zudem damit drohen würde, jeden zu erschießen, der aufgibt.
Doch Russland schreitet voran. Auf seine Art. Mit maximalem Schutz der Zivilbevölkerung und der eigenen Soldaten.
Zudem. Das Problem ist nicht, dass wir von russischem Öl und Gas abhängig sind. Das war es über sehr viele Jahrzehnte nicht und es wäre auch jetzt kein Problem.
Das Problem ist, dass wir Teil des amerikanischen Spiels um die unipolare Macht geworden sind und uns von diesem System missbrauchen lassen. Und diesem System ist es, wie wir überall auf dieser Welt sehen können, total egal wie es denen geht, die zu seinem Spielball geworden sind.
Ich halte es für einen Fehler Trumps Aussagen zu posten. Die haben nichts mit der Realität zu tun, sondern nur damit, dass die USA möchten, dass wir zum x-fachen Preis von ihrem Drecksgas abhängig werden.
Aber am Besten sieht man dieses System, wenn man sieht, dass viele in den USA auf eine Art 3.Welt Niveau leben müssen, bei denen auch 5 Billigjobs nicht zu einem normalen Leben ausreichen.
Hier sind einige Fälle von zytolytischer Hepatits und des Multisystem-Entzündungssysndroms bei Kindern durch die Genspritzen beschrieben:
https:/ / www.thelancet.com/jour…-7762(22)00086-2/fulltext▹
Und hier eine Studie vom Juli 21: Akute Nierenschädigung bei pädiatrischen Patienten, die mit akutem COVID-19 ins Krankenhaus eingeliefert wurden, und Multisystem-Entzündungssyndrom bei Kindern im Zusammenhang mit COVID-19
https:/ / gothamist.com/news/stu…er-normal-kidney-injuries
Jetzt könnte man sagen, aber die zweite Studie bezieht sich doch auf die Infektion. Aber diese Genspritzen können durch die Unmengen an mRNA eben das Gleiche wie die Infektion selbst, da sie eine Reaktion erzeugen, als hätte man eine sehr schwere C-Infektion. Jedenfalls bin ich davon überzeugt.
Vielleicht einfach deshalb, weil dieser Mist nicht direkt von ihm kommt, sondern von einem gewissen Anthony Fauci?
Vielleicht kommt dieser Mist aber auch nur von Fauci, weil das Komitee es so will.
So wie es ja auch etliche von der Gates Foundation mitfinanzierte große Studien gab, um HCQ und Ivermectin in Misskredit zu bringen, was die US-Gesundheitsbehörden dann mit entsprechendem Bezug umgesetzt haben.
Ich jedenfalls denke, dass das alles nur einzelne Figuren mit viel Macht sind, die gemeinsam den gewünschten Plan umsetzen.
Aber das waren ja längst nicht die Einzigen. Es gab viele Studien. In einigen wurde absichtlich die Dosis so hoch gewählt, dass sie bei HCQ tödlich war. Ivermectin ist da besser verträglich.
Es gab auch Ivermectin-Studien nach Goldstandard mit Placebogruppe und peer-reviewed wie es sein soll. Eine sogar neben den Vorgaben des Erkrankungsstatus bei Älteren mit zusätzlichem Vergleich der üblichen Krankenhausbehandlung.
Besonders skandalös finde ich, dass ein deutsches Ärztemagazin statt dieser Studie eine südamerikanische Studie mit jungen Männern veröffentlicht hat, die sowieso meist nur leicht erkranken, bei denen es keine Placebogruppe gab und die nicht einmal peer-reviewed war. Zudem gab es in der Gruppe ohne Medikament einen Todesfall. Im Ivermectinarm gab es keinen Todesfall. Der Todesfall wurde erst gar nicht erwähnt.
Also die Täuschung gab es nicht nur in den USA.
ich würde das aber nicht als den letzten schluss der weisheit ansehen wollen.
es klingt als hätte jemand etwas eines anderen gelesen,...
Ich verstehe es so, dass es eine einfach verständliche auf das Wesentliche komprimierte Darstellung der Quintessenz aus dem Buch ist. Denn dort wird das ja auch aufgeführt und beschrieben. https://www.cia.gov/library/abbott…EE.OF.300.R.pdf
Es zeigt, alles ist von ihnen auf allen entscheidenden Ebenen durchsetzt, schreibt unsere Agenden und prägt das Weltbild des Westens. Wenn es darauf ankommt, wird dieses Weltbild in einer affenartigen Geschwindigkeit revidiert.
So wurde ein pro-russischer ukrainischer Blogger gegen die NS-Ukraine in Spanien wegen einer Anzeige der Ukraine wegen Landesverrats inhaftiert, vor Gericht gestellt und wieder auf freien Fuß gesetzt.
Hallo? Bei uns haben die Nazis, die anderswo wegen einer Anzeige wegen Völkermords die Todesstrafe erwartet hat, bei uns fröhlich und vom Staat geschützt ihr Leben weitergelebt und es wurde nicht einmal darüber nachgedacht sie auszuliefern.
Wer es noch nicht erkannt hat, für den wird es Zeit zu erkennen.
Und gerade was diese Übersicht betrifft kann man anhand der Ereignisse insbesondere seit 2019 beweisend nachvollziehen, wie die ganzen Organisationen zusammen arbeiten und wenn sie wollen, offiziell nichts anderes mehr gilt.
Wer es in Bezug auf unsere jüngere Geschichte zu AH und der Welt noch genauer wissen will, für den gibt es auch weiterführende Foren mit klugen Leuten wie das https://www.moonofalabama.org/▹
Ansonsten. Es gibt weiße Magie und schwarze Magie. Bin jedenfalls schon lange davon überzeugt, dass es die wie das Gute und das Böse gibt.
Wahrscheinlich durch die nachgesagte Nähe zur Magie habe ich Jahre gebraucht, bis ich mich getraut habe ein Mädchen in unserem Ort zu fragen, ob ihre Warzen (eine ihrer Hände war komplett übersät davon) nachdem ich aus Mitgefühl ihre Warzen einfach auf der Straße besprochen hatte und gesagt hatte, die werden jetzt alle verschwinden, tatsächlich verschwunden sind. Aber ja. Sind sie.
Heute verknüpfe ich das aber nicht mehr mit Magie und denke, wir unterschätzen nur die Kraft unserer Gedanken auf unseren Körper und die Kraft, die der Mensch ganz natürlich durch Dinge wie Handauflegen in sich trägt.
Wenn alle Menschen zur gleichen Zeit ihre Gedanken auf ein Ziel richten, könnte ich mir vorstellen, dass dies Erfolg haben wird.
Die meisten der beschriebenen Geheimbünde können nur zur schwarzen Magie zählen, wie man gut an den beschriebenen Riten der Freimaurer ab einer bestimmten Stufe sehen kann. Aber schon an ihrer Herkunft und Geschichte sieht. Wobei die widerwärtigen Riten eine ähnliche Folge haben dürften wie der Einsatz von kriminellen und skandalumwitterten Persönlichkeiten in wichtigen Positionen wie der Politik, die gerade aktuell einen auffallend hohen Anteil ausmachen. Sie machen die Menschen erpressbar.
Gibt dennoch immer wieder Aussteiger. Manche leben nicht mehr lange, nachdem sie öffentlich darüber gesprochen haben.
Soll aber auch weiße Geheimbünde geben.
Zudem soll alleine die Seite mit der die Handzeichen gemacht werden, eine Aussage über schwarz oder weiß haben.
weitergeleitet von Reporter Rudenko W https://t.me/RtrDonetsk/5435
Es tut mir wirklich leid für die anderen Kollegen, die nicht in diese Liste aufgenommen wurden. Vor allem für mich selbst ist es schade, weil wir alle so viel dafür getan haben.😂😂😂
Nun, ich möchte meinen Kollegen von ganzem Herzen gratulieren - Evgeny Poddubny, Alexander Kots und Dmitry Steshin. Das ist Anerkennung!! Nun, wir werden uns alle mehr anstrengen.
: https://t.me/epoddubny/10337
Poddubny |Z|O|V| Ausgabe
❗️ Nun, schließlich haben wir uns schon Sorgen gemacht.
Großbritannien verhängt Sanktionen gegen VGTRK und die Kriegsberichterstatter Yevgeny Poddubny, Alexander Kots und Dmitry Steshin.
Eine beobachtende außerirdische Spezies würde sich fragen: „Warum zerstört die Menschheit ALLE ihre Nahrungsquellen?“
In dieser speziellen Ice Age Farmer-Sendung führt Christian ein offenes Gespräch über die überwältigende Anzahl von Angriffen auf unsere Lebensmittelversorgung. Da die Feldfrüchte nicht angepflanzt werden und immer mehr Lebensmitteleinrichtungen niederbrennen, bringen die Medien Geschichten über „Lebensmittelfeuer-Verschwörungstheorien“. Und es sind nicht nur Hühner – der Staat tötet auch Hirsche und Fische, um Krankheiten zu stoppen. Beginnen Sie jetzt mit dem Anbau von Lebensmitteln.
VOLLSTÄNDIGE SHOWNOTIZEN: https://web.archive.org/web/2022081407…ps-not-planted/
Runter von YouTube! Auf TELEGRAMM: https://t.me/iceagefarmer
ABONNIEREN auf bitchute: https://www.bitchute.com/iceagefarmer/
Auf Odysee: https://odysee.com/@iceagefarmer
Ach. Noch ein interessanter Link. Vielleicht aktueller. https://web.archive.org/web/2024021204…of-members.html
Vor allem ist das Bild so einfach und übersichtlich: https://web.archive.org/web/2024021304…e_network-2.jpg
Schweden wollte es vor seinen Bürgern, da sie auch für die Zusage gewählt wurden weiterhin ein neutraler Staat zu bleiben, unbedingt verheimlichen.
Aber das war nicht mit Russland abgesprochen.
"Die Schweden scheinen keine Lehren aus der Vergangenheit gezogen zu haben, da sie seit der Zeit von Hetman Mazepa mit allen Arten von Verrätern des russischen Volkes zusammenarbeiten", erklärte der Duma-Abgeordnete Oleg Matveichev gegenüber der Zeitung VZGLYAD und kommentierte damit Informationen, wonach das neutrale Schweden heimlich tödliche Waffen an die Ukraine liefern wolle.
Siehe hier: https://t.me/hackberegini/845?single
"In jedem Fall ist das Vorgehen Schwedens äußerst unfreundlich. Nun müssen diese neu entdeckten Fakten veröffentlicht und eine Untersuchung durchgeführt werden. Vielleicht wird es in Schweden Abgeordnete geben, die ihrerseits eine entsprechende Untersuchung einleiten", so der Abgeordnete.
"Die Umstände, die sich ergeben haben, werden an Russland nicht vorübergehen. Wir werden diese Ereignisse zumindest informell aufklären. Und wir werden ein solches Verhalten gegenüber unserem Land auf jeden Fall in Betracht ziehen. Das verheißt nichts Gutes für die russisch-schwedischen Beziehungen", so der russische Abgeordnete abschließend.
: https://t.me/vzglyad_ru/52564
Und hier der Beweis, dass auch Musk mit seinem Starlink Space Systems vom Konflikt in der Ukraine profitiert. https://t.me/infantmilitario/75003
Kein Nazi. Nur ein Koch mit seltsamer Tätowierung. https://t.me/golosmordora/18228
Ist natürlich für die bisher nicht geimpften richtig.![]()
Ich kann nur sagen, dass unser ungeimpfter Sohn eine italienische Freundin hat, die derzeit in Italien lebt und schon einige Male hier und er dort war. Ihr Vater ist ein sehr bekannter Arzt, der gleich am Anfang auch medizinische Sondereinsätze hatte und alles für Fake hält. Aber was nutzt es.
Er hält Lesungen an der Uni, hat verschiedene medizinische Projekte, betreut Inhaftierte und macht allerlei.
Er hätte das ungeimpft nicht mehr machen können.![]()
Die Freundin unseres Sohnes ist nach meiner Info ungeimpft. Da legt unser Sohn auf viel Wert drauf. Sie studiert online und wenn sie zu einem Test in die Uni muss, zahlt unser Sohn den C-Test. Vielleicht ist der ja mittlerweile auch entfallen.
Weiß nicht, ob sie es heute noch machen. Aber damals bei Bush haben sie auch noch vorher die Waffen gesegnet.![]()