Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Man muß lediglich seine Artikel in Bezug auf den Ukrainekrieg lesen, um festzustellen, daß er da keinerlei Neutralität wahrt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ab Anfang 2024 will die EU kontrollieren, was die Europäer online sehen und hören dürfen.

    DDR lässt grüßen und kann mich noch erinnern das in der Volkszeitung nur Gutes stand.

    Da wurden keine Horrorgeschichten verbreitet aus dem Westen und es las sich immer so, als ob die Welt in Ordnung sei.

    Jedenfalls glaubten das die DDRler

    Mord und Kriege gab es auch nicht und jedem wurde ein Schlaraffenland verkauft.

    Verbrecher schloss man weg ohne ein Wort darüber zu verlieren, oder sie verschanden ganz von der Bildfläche

    Aber dann kam der Schnitzler im Fernsehen und räumte diese Zustände auf.

    : https://www.youtube.com/watch?v=PZFSUReZJAM


    Ich habe das ja nur als Kind annähernd mitbekommen als ich mal dort zu Besuch war.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mein Kollege aus der ehemaligen DDR war wirklich ganz entsetzt, als ich mit ihm über das Thema Impfen reden wollte.

    Früher bekam man Bescheid, wann die nächste Impfung fällig ist und das war gut so. Selbst entscheiden müssen, ob man überhaupt geimpft werden will? Also nee. Das geht ja gar nicht. Was soll man denn noch alles selbst entscheiden. Da ist er dagegen.

    Sollte er noch leben, ist garantiert schon das 4.Mal geimpft.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Die Ukraine gewinnt den Kampf auf Twitter – nicht aber in der Realität des Kriegesˍ


    Behauptungen, die Ukraine stehe auf dem Schlachtfeld vor einem Sieg, sind bestenfalls ein Wunschdenken, das vor allem in Kiew und Washington herrscht. Aber an der Front herrscht eine harte Realität, an der kein Wahrnehmungsmanagement von Wladimir Selenskij oder dessen amerikanischen Partnern etwas ändern kann.


    von Scott Ritter


    Podcast am Ende.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mein Kollege aus der ehemaligen DDR war wirklich ganz entsetzt, als ich mit ihm über das Thema Impfen reden wollte.

    das war sicher einer der mitlaufenden Mehrheit. Im Westen erkennt man erst jetzt, dass viele auch hier so ticken. Ich war vorher neutral. Die Fachleute wissen was sie tun/ empfehlen und das habe ich umgesetzt ohne andere zu missionieren. Bis mich jemand mit dem Thema Impfen konfrontierte. Da fing ich an zu lesen. Zusammen mit den eher schlechten Erfahrungen mit der Schulmedizin bin ich beim jetzigen Stand der Dinge angelangt. Und so wird es vielen gehen die die Schulmedizin hängen lässt. Also ein hausgemachtes Problem welches man mit Gewalt lösen will.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • wirklich? Mich haben die Zeitungen und Nachrichten in der DDR nur geärgert.

    ich war Kind und wurde mir so erzählt von der Großmutter, dann habe ich immer gedacht:

    die DDR ist toll.:saint:

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Nachrichten aus dem Paralleluniversum - Tacheles #86ˍ


    Nachdem die letzten Tacheles-Sendung wegen Röpers Reisen eher improvisiert waren, haben Röper und Stein nun endlich wieder eine «reguläre» Sendung aufgezeichnet. Und es gab sehr viel zu besprechen, die Linkliste zur Sendung ist so lange, wie noch bei keiner anderen Tacheles-Sendung zuvor.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe ja schon ganz früh bemerkt, dass Reitschuster beim Thema Russland wie gehirngewaschen ist.

    Mit wäre es lieber gewesen sie hätten die Vorwürfe gegen Reitschuster vorher versucht mit ihm zu klären, bevor sie damit auf Verdacht an die Öffentlichkeit gehen. Aber ich kann nach kurzer Recherche sagen, es gibt ein deutsch-russisches Forum in dem er früher geschrieben hat und in dem er einen rechtsorientierten antirussischen Eindruck macht. Er hat angeblich 5 Bücher in Russland darüber geschrieben, wie Putin Russland regiert.

    Er war mit dem russischen Politiker https://lb.m.wikipedia.org/wiki/Boris_Jefimowitsch_Nemzow der Union Rechter Kräfte befreundet, der ermordet worden sein soll.

    Er hat in seiner Moskauer Zeit offensichtlich enge Kontakte zu Svoboda gepflegt, da er mehrfach in Artikeln auf ihrer HP erscheint. Svoboda ist meines Wissens eine der ultrarechten ukrainischen Gruppen. https://de.wikipedia.org/wiki/…che_Vereinigung_„Swoboda“

    Im Allgemeinen gibt es Gründe, warum jemand ein Land verlässt und verboten ist, wie man hier sehen kann: https://readovka.news/news/85669

    Er hat 16 Jahre in Moskau gelebt, wurde mehrfach in Artikeln in der Ukraine veröffentlicht und er ist in Russland verboten, wie einem russischen Artikel zu entnehmen ist.

    Trotzdem werden immer wieder extrem antirussische und Anti-Putin Artikel von ihm mit einer unheimlichen Menge an Behauptungen/Unterstellungen auf diversen russischen Seiten veröffentlicht.

    Erinnert mich etwas an Nawalny, der auch eine Extrem Rechte Socke ist und genau solche Politik versucht hat in Russland zu machen.

    Das ist ein Satz von Reitschuster aus einem Artikel von 2016, als die Ukraine schon 2 Jahre lang Menschen am Donbass abgeschlachtet und gefoltert hat als jeder das wissen konnte, der sich damit auseinandersetzte:

    "Ich bin zutiefst empört über die Haltung, die viele Menschen in Deutschland einnehmen: Sie sagen, Waffen könnten nicht in die Ukraine geliefert werden."

    Nachfolgend hat er sinngemäß behauptet die ukrainischen Frauen müssen sich vor der Vergewaltigung durch russischsprachigen Ukrainern schützen.

    Da die Situation nachgewiesen eine andere ist, kann ich nur sagen- Geht gar nicht.

    Scheint sehr, sehr wahrscheinlich, dass Röper Recht hat.


    Eremit , das ist eines der Grundprobleme bei der ganzen Covid-Sache, das ich schon oft mit einem Freund besprochen habe.

    Viele der alternativen Medien zu Covid werden von bekannt Rechten betrieben, weil die Linken und Intellektuellen mehrheitlich einfach keine Eier in der Hose haben. Sie machen in der Beziehung auch einen guten Job.

    Andererseits ist es nicht erstaunlich, wenn politisch mit der rechten Ecke in Verbindung stehende auch entsprechend schreiben.<X

    Allerdings wurde das von meinem Mann auch Michael Mannheimer nachgesagt, der einen Kulturschock erlitten hat, als ich ihm eine seiner Seiten schickte.^^

    Und das kann ich auch in Bezug auf die Ukraine nicht feststellen. https://web.archive.org/web/20…-ukraine-lebenden-russen/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nur weil ich es sonst verliere. https://t.me/mediakiller/4075

    Das zeigt, dass nicht nur irgendwelche Westagenturen, sondern auch diverse russische oder andere Oligarchen, wie z.B. Soros (der dafür bekannt ist, an diverse Medien zu spenden) bereit sind, für die gewünschten antirussischen oder natürlich auch Covid betreffende Nachrichten hunderttausende Euro zu zahlen. Und auch die ukrainische extreme Rechte hat ihre Oligarchen wie z.B. Kolomoisky.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Russische Demonstranten könnten False-Flag-Attacken bei Weltkriegsgedenken in Berlin planen

    Berlin: Verfassungsschutz warnt vor False-Flag-Attacken am 8. und 9. Mai

    Vor den geplanten Feierlichkeiten zum Ende des Zweiten Weltkriegs am 8. und 9. Mai in Berlin warnt der Verfassungsschutz vor möglichen russischen False-Flag-Attacken. Im nachrichtendienstlichen Jargon bezeichnet das ein Täuschungsmanöver, bei dem der tatsächliche Urheber des Angriffs verschleiert werden soll. Die Attacke wird dann einer unbeteiligten Partei zugeschrieben.

    rnd.de/politik/berlin-verfassungsschutz-warnt-vor-false-flag-attacken-am-8-und-9-mai-ZRTWTFGIJNDNBHTL2NPLQMVU5I.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Russland chartert jetzt einfach griechische Öltanker


    Das von der EU verhängte Einfahrverbot für russische Schiffe in europäische Häfen wirkt sich nicht auf die Öl-Exporte Russlands aus. Vielmehr eilen griechische Schiffe dem Land zu Hilfe, um das Öl woanders hinzubringen.


    Vergangene Woche hatte EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen vorgeschlagen, in einem sechsten Sanktionspaket alle Öl-Importe aus Russland per Tanker oder Pipeline in sechs Monaten zu stoppen. Bei einem Treffen der Botschafter der EU-Mitgliedschaften in Brüssel am Mittwoch hatte der Vertreter Griechenlands Vorbehalte gegen das Ölembargo geltend gemacht.


    welt.de/wirtschaft/article238600107/EU-Sanktionspaket-Russland-chartert-jetzt-einfach-griechische-Oeltanker.html?source=puerto-reco-2_ABC-V6.0.A_control


    Bester Leserkommentar:


    Liebe Sanktionisten - wäre es nicht so traurig, könnte man sich auf die Schenkel klopfen.


    Der politisch-staatsdirigistische Eingriff scheitert am Markt. Hätten all die kriegsgeilen Krakeeler die westlichen Wirtschaftsjournale gelesen, wäre die Klappe recht klein gewesen.


    Die USA importieren derzeit 43% mehr Öl vom Russen als vor dessen Überfall. Nennt an Vorbildwirkung, nur die depperte EU schiesst sich selbst ins Aus.


    Vor zwei Wochen wurde am britischen Spot Markt die Marke Herkunft unbekannt eingeführt.
    Auf hoher See werden russisches und anderes Öl gemischt. Ist der Anteil unter 50% ist es nicht mehr russisch. Ein kleiner trick, den Iran schon länger macht. Auch eins unserer Sanktionsopfer.


    Der Markt also regelt den politisch verursachten Unsinn, der nur durch absoluten Unwillen zu Verhandlungen verursacht wurde.


    Der Russe kann bei den derzeitigen Preisen sein Öl verramschen, da die OPEC die Fördermengen nicht erhöht und sich gelangeweilt an die Bande stellt bei dem Krieg.


    Die Griechen? Tscha, sind auch orthodoxe Christen und haben die Troika nicht vergessen, die ihr Land in den Abgrund schickte.


    Fazit: Das Ziel des Krieges wird erreicht werden. Danach liegt die EU in Trümmern.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Russische Demonstranten könnten False-Flag-Attacken bei Weltkriegsgedenken in Berlin planen

    Berlin: Verfassungsschutz warnt vor False-Flag-Attacken am 8. und 9. Mai

    Vor den geplanten Feierlichkeiten zum Ende des Zweiten Weltkriegs am 8. und 9. Mai in Berlin warnt der Verfassungsschutz vor möglichen russischen False-Flag-Attacken. Im nachrichtendienstlichen Jargon bezeichnet das ein Täuschungsmanöver, bei dem der tatsächliche Urheber des Angriffs verschleiert werden soll. Die Attacke wird dann einer unbeteiligten Partei zugeschrieben.

    Das ist doch der beste Witz des Tages. Alle möglichen Aktionen haben die Westmächte und die Ukraine auf den 9.Mai datiert, da alle genau wissen, das dieser Tag der russische Feiertag zur Beendigung des Nationalsozialismus ist. Da frage ich mich schon, ob das eine Verhöhnung des Endes des Nationalsozialismus sein soll, da wir leicht erkennen können, dass der gerade wieder hoffähig gemacht wird.

    Dazu hat die Ukraine schon diverse schwere Anschläge für diesen Tag angekündigt und gestern wurde ein versuchtes Attentat auf eine RIA-Journalisten bei uns in Berlin aufgedeckt.

    Wenn hier was läuft, dann wird es von denen ausgeübt, die selbst die SS-Figuren verehren und denen dieser Feiertag schon immer ein Dorn im Auge ist. Von denen jetzt eine Unmenge Menschen im Land sein dürften, die leicht auch Waffen aus der Ukraine eingeschmuggelt haben können. Für wie blöd hält uns der Verfassungsschutz eigentlich? Möchten sie schon im Vorfeld die von Ukronazis erwarteten Taten anderen zuschieben?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Offener Brief: "In Scham und Trauer über ein moralisch verkommenes Deutschland"

    Russische Kriegsveteranen richteten angesichts der deutschen Waffenlieferungen an die Ukraine einen Appell an die Bundesregierung und warfen ihr eine Unterstützung des Faschismus vor. Auch die deutsche Journalistin Regina Schwarz erklärte als Antwort auf den offenen Brief, sie schäme sich für die deutsche Regierung.


    "Sehr geehrte russische Veteranen! Sehr geehrte Überlebende des Großen Vaterländischen Krieges! Sehr geehrte Kinder und Nachkommen der Kämpfer gegen den Faschismus! Sehr geehrte russische Bürger!


    Podcast am Ende


    : https://test.rtde.me/inland/137624-in-scham-und-trauer-uber/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber