Beiträge von Die Mama

Tja Eremitin, was werden sie sagen, die Deutschen?

Ich weiß, was ich heute zu meinem Mann gesagt habe, nachdem ich den Angriff auf den Kindergarten und ein weiteres Gebäude in Charkow im TV gesehen habe und dabei behauptet wurde, Russland hätte Kiew angegriffen. Denn ich habe auf die Meldung gewartet, da ich das und dass die westlichen Medien alle zum filmen der ukrainischen Angriffe vor Ort in Charkow sind, am Donnerstag gepostet hatte. Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

Ich habe ihm auch gesagt, dass diese Angriffe von einer Truppe von freigelassenen Verbrechern verübt wurden, aber die richtigen Schwerverbrecher nach den neusten Meldungen der Ukraine nun auch freigelassen und an die Front geschickt werden sollen.

Ich wiederhole besser nicht, was mein Mann gesagt hat.:evil:

Die Deutschen werden wahrscheinlich wie jetzt mehrheitlich sagen, dass das was Nato und EU machen richtig ist.<X

Und ich habe keine Ahnung, ob sie diese Ansicht nochmal ändern werden.

Kommt anscheinend immer darauf an, was man den Deutschen erzählt. Besonders anspruchsvoll sind sie ja eh nicht, die Deutschen, wie man bei Frau Lambrecht hören kann.^^

twitter.com/hashtag/Lambrecht

Erst habe ich entdeckt, dass es bei YT ein Free Trial zu 90.10 Medbed gibt. Dann habe ich die nachfolgende Seite entdeckt.

Auf jeden Fall gibt es bereits seit einigen Jahren ein Medbed, das von Wiiliam Nelson erfunden wurde.

Das weltweit erste tragbare Med-Bett - Nationales Zentrum für elektromagnetische Therapien CIC (ncet.co.uk)ˍ

Und in dem geposteten Link liest man:

Unser Scientific Consciousness IO-Gerät ist die Grundlage der Therapie, die wir bei NCET anbieten.

Das SCIO-Gerät ist ein von der FDA zugelassenes Typ-II-Gerät , das mit künstlicher Intelligenz arbeitet, um gepulste elektromagnetische Frequenzen an den Körper anzupassen – dies wird allgemein als PEMF-Therapie bezeichnet. Kurz gesagt, das SCIO-Gerät scannt den Körper auf Inkonsistenzen und Beschwerden und passt die für die Behandlung erforderliche Spannung entsprechend an. Diese PEMF-Wellen werden über eine Reihe von Gurten abgegeben, die jeweils an Stirn, Handgelenken und Knöcheln befestigt werden. Weitere Informationen und Bilder finden Sie auf unserer Homepage .

Inwiefern ähneln SCIOs einem MedBed?

Der Nachweis, dass der SCIO jede Krankheit von Hunderten, die der Menschheit bekannt sind, behandeln kann, kostet viel Zeit, Energie und Geld. Wir sprechen buchstäblich von Millionen, und wir haben nicht so viel Geld.

Es gibt weitaus mehr klinische Studien und Beweise, die die Vorteile der PEMF-Therapie mit anderen Geräten, einschließlich SCIOs und späteren Modellen, zeigen. Eine vollständige Liste der PEMF-Anwendungen finden Sie auf unserer Seite Forschung und Artikel .

Daraus könnte man schließen, dass es derzeit eine ganze Generation solcher neuen Geräte von verschiedenen Herstellern geben könnte und das im Eingangsthread nur eines davon ist.

Wir haben aktuell 27,8°C im Wohnzimmer und bevor ich die Temperatur gewusst habe, kam es mir eigentlich eher kühl vor.^^ Danach habe ich erstmal einen Schweißausbruch bekommen. Aber jetzt fühle ich mich wieder normal. Die Psyche.:D

Sascha, ich habe ja unter anderem in dem Bereich gearbeitet und unzählige dieser Anlagen teils auch deutschlandweit in bekannten Lokationen einbauen lassen. Einer meiner früheren Abteilungsleiter in einer der Firmen war vorher Jahrelang Servicetechniker. Der war super und hat immer gesagt, mehr als die 80 und 60 Watt/m2 muss man nicht wissen, um einen Raum gut kühlen zu können. Das hat sich auch nach Berechnungen oft genug bestätigt.

Der Trend geht schon lange zu diesen Inverteranlagen. Inverter sind die Aussenteile mit einer bestimmen Technik, die es auch in groß gibt, so das sie auch große Kälteanlagen ersetzen können, an die man unzählige Innenteile hängen kann und die eben nicht ständig volle Kraft laufen müssen, sondern sich nach Bedarf selbst regulieren. Das ist in meinen Augen ein großer technischer Fortschritt gegenüber den früheren Kälteanlagen.

Was diese Anlagen angeht, die eben auch noch heizen können und die man mittlerweile für etliche technische Anwendungen einsetzen kann, bin ich einfach schon immer ein großer Fan.

Die gesetzlichen Bestimmungen für diese Anlagen sind sehr viel strenger als für kompakte mobile Anlagen. Auch wenn Du natürlich etliches an Kosten für die Montage einsparst, wirst du wahrscheinlich mehr als das Doppelte an Stromkosten verbrauchen. Mal etwas zum SEER https://www.energie-lexikon.info/energy_efficiency_ratio.html

marmotta, das kann man gut machen, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist. Aber ich freue mich doch nicht den ganzen Winter auf die Sonne im Sommer, um dann im Sommer mit künstlichem Licht in der dunklen Bude zu sitzen. Ausgeschlossen. Da wäre mir der Sommer eine Qual.

Da schwitze ich doch lieber ab und an mal. Bis 27°C halte ich normalerweise problemlos aus und wärmer wird es hier in der Wohnung nur selten. Wobei die Temperatur in der Wohnung sowieso von vielen Faktoren abhängt.

Divide et impera: US-Regierung will Russland aufspalten und "dekolonisieren"

Es sei bei Weitem nicht das erste Mal, dass die US-amerikanischen Eliten in Washington von der Aufteilung fremder Länder fantasiert haben, so die Zeitung. Während des ersten Kalten Krieges hatten die USA separatistische Gruppen innerhalb der Sowjetunion unterstützt. In den 1990er-Jahren führte die NATO auf Betreiben der ehemaligen US-Außenministerin Madeleine Albright eine Militäroperation in Jugoslawien durch, die mit dem Zusammenbruch des Landes und dem Tod von mehr als 5.700 Serben, darunter auch Kinder, bei der Bombardierung Belgrads endete. Außerdem unterstütze Washington seit Langem Separatisten in den chinesischen Regionen Tibet, Xinjiang, Hongkong und Taiwan.

Eigentlich versuchen sie das doch am laufenden Band in allen möglichen Ländern umzusetzen. Da werden halt ein paar Terroristen ausgebildet und hingeschickt oder Waffen verkauft oder sonst was. Sie schüren Unruhen, Krieg und Terror, wo sie nur können.

Fleischkonsum reduzieren? Durch was ersetzen?

Natürlich künstliches Fleisch.

Hatte es schon diverse Male geschrieben. Sie tun seit letztem Jahr alles, um die Nutztiere und die natürlichen Nahrungsmittel zu reduzieren. Sie schieben nur jetzt die Schuld auf Putin. Auch wenn es das Ergebnis ihrer eigenen Aktionen ist.

Letztes Jahr wurden amerikanische Bauern besser dafür bezahlt, wenn sie ihre Produkte vernichtet, anstatt verkauft haben. Und Gates ist mittlerweile der größte Großgrundbesitzer der USA.

Ganze Kuhherden fallen derzeit in den USA tot um, Massen an Geflügel werden vernichtet, in UK Maul- und Klauenseuche unter Schweinen, um die 100 US-Nahrungsmittelbetriebe die in den letzten Monaten in Brand geraten sind oder auf die ein Flugzeug gefallen ist. Und künstliches Fleisch, wie aus Insekten erzeugte Proteinnahrung, wie künstliche Gensäuglingsmilch sind alles die denaturierten Produkte, die die Eliten für die Menschen vorgesehen haben.

Das es anders gehen würde und auch 12 Milliarden problemlos ernährt werden könnten, ist bekannt.

Wir könnten problemlos12 Milliarden Menschen ernähren

Hat es für diesen Staat denn schon jemals eine Rolle gespielt, dass die Sexzeitschriften seit Jahrzehnten offen in den Zeitschriftenregalen der Kaufhäuser rumliegen, wo Kinder sie genau so sehen können wie jeder andere? Hat es für den Staat jemals eine Rolle gespielt, dass es über Jahre in den Privaten Nachts Sexwerbung gab, die ein Großteil der Kinder zu dieser Zeit auch gesehen haben dürfte? Nö.

Bei uns gab es das zwar nicht, aber als ich eine Nachbarin mit ihren Töchtern nach ihrem Auszug besuchte und dort übernachtete, war ich doch etwas geschockt, als ich Nachts auf Toilette ging und die beiden 11+12 bei laufender Sexwerbung alleine im WT saßen.

Man könnte mit den Internet weitermachen.

Im aktuellen Fall denke ich allerdings spontan an Oslo. Denn dort hat ein neues Gewaltverbrechen im Bereich einer Homobar dazu geführt, dass die Polizei aufgerüstet und stärker bewaffnet wurde.

Vielleicht sucht und provoziert dieser Staat gerade Vorfälle, die den Bürgern einen verstärkten Polizeieinsatz und eine stärkere Polizeibewaffnung schmackhaft machen sollen.

skeptisch sollte man auf jeden Fall sein, zumal das Heilgerät, weches man nur mit Beratung und Schulung kaufen kann, extrem teuer ist.

Was kostet denn ein Krankenhausbett, das die Option der künstlichen Beatmung bietet? Soweit ich erinnere, haben Krankenhäuser nur für die Aufrüstung einer entsprechenden Anschlussmöglichkeiten 50.000 Euro pro Krankenhausbett abgerechnet.

Ein elektrisches Pflegebett im Krankenhausdesign kostet bei Amazon ab 2.700 bis 6.000 Euro. Das ist wohl kaum das preisliche Ende.

Zudem ist das Bett für Behandler und nicht für Privatpersonen. Das so ein Bett richtig was kostet, halte ich für erwartbar.

Was kostet denn alleine ein professionelles Bioresonanzgerät mit Zubehör und allen Substanzen, die man für die Bestückung des Geräts benötigt? Auch mehrere tausend Euro.

Bioresonanzgeräte sind seit Jahrzehnten im Einsatz. Berichte dazu aber eher Mangelware. <X

-Das türkische Schiff „Azov Concorde“ erreichte den Hafen von Noworossijsk.
    Es war das erste ausländische Schiff, das Mariupol seit Beginn der Kämpfe verließ. Das Frachtschiff war 4 Monate lang ein Gefangener. Im Februar kam er aus der Türkei, um Metall zu verladen, konnte aber nicht abreisen.
    Der Übergang von Mariupol nach Noworossijsk dauerte 4 Tage. Das Trockenfrachtschiff bewegte sich entlang des humanitären Korridors, die Sicherheit wurde vom russischen Militär gewährleistet.
    Morgen fährt das Schiff weiter auf seiner Route - in die Türkei.

- Putin sagte Lukaschenko, dass die Amerikaner in Europa 200 nukleare taktische Munition in 6 NATO-Mitgliedsländern haben, 257 Flugzeuge wurden für ihren Einsatz vorbereitet.

-Russland wird auf Wunsch Lukaschenkos Atomwaffen in Weißrussland stationieren

-Militär aus NATO-Staaten nimmt am Konflikt in der Ukraine teil. Ein geheimes Netzwerk von US-Spionen und -Kommandos und ihren Verbündeten hilft der Ukraine, unter anderem durch die Bereitstellung von Informationen, schreibt die New York Times unter Berufung auf Quellen. Laut der Veröffentlichung arbeiten Hunderte von Kommandos aus NATO-Staaten auf dem Territorium der Ukraine. Gleichzeitig stellt die Zeitung fest, die meisten der sogenannten. Kommandos Militärangehörige im aktiven Dienst sind. Tatsächlich bedeutet dies die direkte Beteiligung der NATO an dem Konflikt.

-Putin traf dringend im Kreml ein, der Grund ist unbekannt

Der Korso mit Wladimir Putin traf um 23:00 Uhr im Kreml ein.

Es wird berichtet, dass solche nächtlichen Besuche etwas sehr Wichtiges sind.

Quelle https://t.me/s/AleksandrSemchenko

Aus dem NYT-Artikel, auch wenn es mich wütend macht, dass sie an andere Stelle die ganze verbotene Munition, die die Ukraine einsetzt, als von Russland verschossen behaupten.

Es wird erwartet, dass Präsident Biden und verbündete Führer bei einem Treffen der Gruppe der 7 Industrienationen, das am Sonntag in Deutschland beginnt, und bei einem NATO-Gipfel in Spanien später in der Woche über zusätzliche Unterstützung für die Ukraine diskutieren werden.

https:/ / www.nytimes.com/intera…munitions-war-crimes.html

Es gibt diverse Artikel dazu im Netz wie diesen ohne Cookie-Zustimmung: https://linkezeitung.de/2021/03/26/der…en-kaliningrad/. Wie immer findet man nur das, was man auch sucht.:/

Aber schön, wie sie zeigen, dass Deutschland mit 1.271 Truppen, Canada mit 1.175 Truppen, UK mit 987 plus 130 Truppen, die USA mit 1.114 minus 130 Truppen beteiligt sein sollen, sozusagen wir mit den Staaten der Krone. Und natürlich, dass die polnischen Hyänen schon bereit stehen.

Ja #1713. Hab es gestern lesen. ^^

Gibt auch einen schönen Plan dazu. https://telegra.ph/file/0cce4464ab56932b9cc12.png

Die halten sich für die Herrscher der Welt, die mit jedem Land machen können, was sie wollen.

Erst wollten sie Russland schwächen, dann die Führung austauschen und nach den neuesten Plänen wollen sie Russland in verschiedene Teile splitten. Bei all den Vorhaben sind sie so von sich selbst überzeugt, dass sie jedesmal wie im Rausch sind.

Noch neu, könnte einiges vergessen haben.

Aislin soll in einem YT-Video gesagt haben, dass die Angriffe auf Donezk so massiv sind und bereits Angriffe im Bereich der Gefangenen gelandet sind, dass er auch ohne Hinrichtung bald tot sein könnte. Zudem hat er festgestellt, dass sich niemand um seine Freilassung bemüht hat.

Da viele ukrainische Truppen eingekesselt sind, haben sich viele neu ergeben und andere sind geflüchtet.

Nach Angaben des Chefs der Tschetschenischen Republik steht das Unternehmen Azot jetzt auch unter der Kontrolle der Armee der Russischen Föderation und der LPR. Alle Zivilisten wurden aus den Kellern des Unternehmens geholt, die als menschliche Schutzschilde dienten.

Eine neue Veröffentlichung der Ukraine macht bei Einzug zum Militär auch bei Behinderten keine Ausnahme.

Es gibt immer noch Streit mit Litauen wegen der EU. Der Gouverneur des Kaliningrader Gebiets Anton Alikhanov sagte, dass die Beschränkungen seitens Litauens rechtswidrig seien, da der Verkehr zwischen der Region Kaliningrad und den Teileinheiten der Russischen Föderation nicht in das Paket der EU-Sanktionen, sondern in die Ausnahmen aufgenommen worden sei. Litauen sagt, sie hätten es so mit Ursula besprochen.

Westliche und pazifische Länder haben Partner in der Anti-China-Allianz Blue Pacific (PBP) gebildet.

Boris J. soll gesagt haben, dass Ukrainer, die illegal nach UK kommen, genauso nach Ruanda abgeschoben werden können, wie andere Illegale. Die ersten Illegalen wurden bereits nach Ruanda gebracht.

Offensichtlich dient G7 auch der Klärung der Gasturbine, die in Kanada festhängt. Zudem wird auch der Rest für einige Wochen wegen Wartung abgeschaltet werden, wie Gazprom schon vor Tagen angekündigt hatte. In der Zeit gibt es gar kein Gas.

https:/ / russian.rt.com/world/n…germaniya-rossiya-turbiny

Kommt darauf an was du dir holen möchtest und wo du wohnst.

Es gibt ja allerlei Geräte. Auch mobile. Im Privatbereich üblich sind Wandgeräte. Aber es gibt auch Deckengeräte und sogar welche mit künstlerischen Anspruch.

In der Mietwohnung brauchst du für den Einbau einer Kälteanlage eine Genehmigung vom Vermieter. Möglicherweise übernimmt er sie auch und beteiligt sich an den Kosten.

Eine moderne Splitanlage hat ein Außenteil und mindestens 1 Innenteil. Sie arbeitet mit Kältemittel und Strom. Das Aussenteil wird über Kupferleitungen mit dem Innenteil verbunden. Manchmal können 2 einzelne Anlagen günstiger als eine Duo-Anlage sein. Die Anlagen benötigen auch ab und an eine Wartung.

Eine moderne Inverteranlage kann kühlen und heizen. Mit einem zusätzlichen Modul auch bei Minustemperaturen.

Für die Kälteleistung der Anlage hat man früher mit 80 Watt pro m2 für die Südseite und 60m² für die Nordseite gerechnet. Das ist eine gute Richtlinie.

Das sind z.B. für ein 30m2 Zimmer auf der Südseite ca. 2,4 KW Leistung.

Es lohnt sich unbedingt, nicht das erstbeste Gerät zu nehmen, sondern nach der Energieeffizienz zu schauen.

Auf dem Energieeffizienzlabel ist noch eine weitere Angabe wichtig für den Stromverbrauch: der SEER-Wert. Der gibt an, wieviel Strom die Klimaanlage aufwenden muss, um 1.000 Watt Kühlleistung zu erzeugen. Die beste Energieeffizienz liegt derzeit bei 8,5. Eine Split-Klimaanlage mit einem SEER-Wert von 8,5 würde also für 1.000 Watt Kühlleistung nur 125 W Strom benötigen. Also ungefähr so wenig wie ein Flachbildfernseher.

: https://www.vaillant.de/21-grad/rat-un…kuehle-rechner/

Also gut informieren. Gerade weil Strom immer teurer wird. Die Heizmöglichkeiten der Anlagen sind gerade bei dem möglichen Heizungsausfall im Winter interessant.

Alternativ gibt es PV-Anlagen, die mit Kollektoren gekoppelt werden und nur im Sommer/bei genug Sonne kühlen.

Für den Sommer gibt es jetzt auch die schicken Anlagen zur Stromerzeugung. https://web.archive.org/web/2025093015…lar-inselanlage

Also Du siehst, es wird gleich schon wieder kompliziert.^^

Aber auch interessant. Nachdem die WHO diese ziemlich schockierenden Abtreibungsempfehlungen gegeben hat, ist in den USA erst einmal etwas anderes passiert. Das Urteil mit der allgemeinen Genehmigung von Abtreibungen wurde in den USA per Gericht komplett gekippt und Abtreibung nach der 15 Woche abgelehnt.

Da tobt jetzt seit Tagen der Bär. https:/ / abcnews.go.com/US/live…urt-abortion/?id=85396940

Ich gebe es auf und habe auch nur abgeleitet Marie45.

Wenn ich dich richtig verstehe, ist diese Diagnose eigentlich eine vollkommen unspezifische Diagnose, da I74.1 nur besagt Embolie und Thrombose sonstiger und nicht näher bezeichneter Abschnitte der Aorta. Aber sich eben auch auf die vorangegangene Erkrankung beziehen kann.

Meinst Du, diese Diagnose könnte vom Arzt in seinen Unterlagen und Meldungen an die Krankenkasse einfach als Ursprungserkrankung des Patienten bei jedem Patientenbesuch weiter festgehalten worden sein, ohne dass es eine aktuelle Diagnose dieser Art gab?

Denn einen Grund muss der Arzt ja bei jedem Arztbesuch angeben.

Dazu fällt mir nämlich gerade ein, dass ich am Ende der Reha wegen Burnout bei einem ärztlichen Abschlussgespräch war.

Nach dem Magen-Durchbruch war ich ja fortlaufend bis zur Reha mit bestimmten auf den Magendurchbruch bezogenen Diagnosen krank geschrieben. Dachte ich zumindest. Für den dortigen Arzt (ehemaliger Fernsehschauspieler einer deutschen Soap:D) waren diese Diagnosen aber nicht so klar, wie ich dachte, das sie wären. Das fand ich damals ganz schön irritierend.;)

Das bedeutet aber auch, wenn ich jetzt zu meinem bisherigen HA gehen würde, dann könnte der als Grund für den Arztbesuch die damaligen Diagnosen einsetzen, sofern ich nicht einen deutlich erkennbaren anderen Grund für den Besuch habe, sondern mich nur mal wieder sehen lassen möchte. Eigentlich auch nicht ganz unlogisch. :/

Es könnte schon eine Hernie sein, weil es sich so komisch anfühlt rechts unten im Bauch.

Normalerweise sollte sich das wieder reindrücken lassen, wenn es eine Hernie ist.

Habe jetzt nachgeschaut. Verschiedene Hernien kann man tapen. Es gibt auch Bauchbandagen.

Was meinst Du, Lebenskraft?

Ich finde beides schlimm, so als ginge es um eine Ware.

Ich denke, dass Abtreibungen auch sehr viel Leid verhindern können. Vorzugsweise mit der Pille danach.

Doch nicht immer wird es so schnell bemerkt.

Wie viele Kinder werden von Drogenkranken Müttern geboren und haben keine Chance auf ein normales Leben.

Wie viele Kinder werden bis zum Tod misshandelt, weil sie nicht gewollt waren und nicht geliebt werden, oder weil die Eltern einfach seelisch nicht reif für ein Kind waren oder ihre eigene schlimme Kindheit noch nicht verarbeitet hatten.

Wie viele Säuglinge hat man schon in Plastiktüten oder Blumenkübeln gefunden, weil sie nicht gewollt waren und wie viele mag man nicht gefunden haben?

Welche Frau will das Kind einer Vergewaltigung austragen und wie will man das lieben, was Folge einer verachtenswerten Tat ist?

Sicher gibt es noch etliche andere Situationen, bei denen eine Abtreibung die bessere Wahl ist.

Ich bin kein Freund von Abtreibungen. Doch finde ich, durch den Verzicht auf Abtreibungen würde es sehr viel mehr vermeidbares menschliches Leid geben.

Frauen sollten keine Babys bekommen müssen, wenn sie es nicht wollen.

Menschen können sich auch nicht sterilisieren lassen, so lange sie im gebärfähigen Alter und kinderlos sind.

Dem steht eine ganze Industrie gegenüber, bei der Frauen wie in der Ukraine, für unfruchtbare Frauen gegen Geld ein Kind austragen. Dann ist das Kind eine Ware.

Aber natürlich auch, wenn der abgetriebene Fötus in der Impfstoffforschung oder bei sonstigen pharmazeutischen Forschungen landet, wie das nun schon bestens bekannt wurde.<X

Eine Hernie?

Ein Narbenbruch ist doch auch eine Hernie.:/

Also das, wovor jeder in den ersten 5 Jahren nach einer großen OP etwas Sorge haben muss, da x% betroffen sind.

Denn ein bestimmter Prozentsatz erleidet innerhalb der ersten 5 Jahre nach der OP besonders bei einer großen Narbe (bei mir vom Nabel bis unter die Brust) einen Narbenbruch, ohne dass bekannt wäre, wie man das verhindern könnte. Deshalb bin ich schon vorsichtig und vermeide schweres Tragen, Strecken, usw.

Ein Nabelbruch oder ein Leistenbruch sind auch Hernien.

Unser Ältester hatte als Baby einen Leistenbruch. Ging ohne OP wieder weg. Eigentlich ist dann doch das Gewebe durchbrochen und deshalb stülpt sich die Blutversorgung nach außen. Besonders wenn das Baby sich anstrengt oder schreit. Habe das immer wieder reingedrückt. Ob ich da auch ein Pflaster zur Verstärkung des Gewebes draufgemacht habe, weiß ich gar nicht mehr.