Beiträge von Die Mama

Und genau deshalb muss man die Fragen stellen: Worüber reden wir hier eigentlich? Über einen "Point-of-no-Return", der kurz bevorsteht und einen daraus resultierenden Nuklearkrieg zwischen USA/NATO und Russland? Und reden wir darüber, dass Städte dann das gleiche Schicksal erleiden werden wie seinerzeit Hiroshima und Nagasaki? Wer das glaubt ist an Naivität nicht mehr zu überbieten!

Ich bin da ganz ruhig. Denn wie du das beschreibst, ist man schneller zu Staub geworden, als man bis 10 zählen kann. Was die alles für uns geplant haben, könnte schlimmer sein, als mal eben kurz abzurauchen.8) Ich glaube immer noch an das Leben nach dem irdischen Tod.:)

Ganz am Anfang hatte ich das Gefühl, es könnte jederzeit passieren. Putin hatte sich deutlich ausgedrückt. Aber derzeit sehe ich das eh irgendwie nicht.

Die Russen haben meiner Ansicht nach verdammt viel Liebe für die Menschen an sich und das ist nach Ansicht der Westmächte gleichzeitig ihre größte Schwäche. Die werden nicht so einfach wie die USA, die das viele Male ohne jegliche Selbstbedrohung getan haben, mal eben zu Massenvernichtungswaffen greifen.

Das kam noch nie vor, dass Russland das eingesetzt hat und das wird auch nicht mal eben so passieren.

Doch Du stehst mit deinem Gedanken nicht alleine. Der Fox News-Moderator Tucker Carlson sagte schon vor einem Monat Joe Biden sei "gestört" und sollte deshalb als Präsident zurücktreten.

"Wird jemand den 25. Verfassungszusatz* anwenden? So kann es nicht weitergehen.

Wir stehen am Rande eines Atomkonflikts - mit einem Land, das damit droht, Atomwaffen gegen uns einzusetzen. Und wir verlassen uns darauf, dass dieser Mann die nötige Sensibilität besitzt, die nötig ist, um uns alle am Leben zu erhalten."

Carlson wies darauf hin, dass Washington weiterhin Waffen an die Ukraine liefert und Milliarden von Dollar für Kiew bereitstellt, während die US-Wirtschaft und die Rüstungsindustrie in einer Krise stecken.

* Der 25. Zusatzartikel zur US-Verfassung verleiht die Befugnis, einen Präsidenten aus dem Amt zu entfernen, wenn er für geschäftsunfähig erklärt wird.

https:/ / www.foxnews.com/opinio…n-invoke-25th-ammendment

Es wird auf einigen amerikanischen Seiten derzeit weiterhin diskutiert, wie hier: tennesseestar.com/2022/04/26/commentary-the-25th-amendment-wont-fix-our-biden-problem/

Mittlerweile wissen alle, dass er von Zetteln abliest, undiplomatische beleidigende Äußerungen macht, öfter verwirrt durch die Gegend läuft, imaginären Geistern hinter oder neben ihm schon mehrfach die Hände geschüttelt hat, nicht gestellte Fragen beantwortet um Antworten auf Fragen zu umgehen, seltsame Antworten gibt, bei Reden ohne Zettel öfter einen Teil vergisst oder etwas verwechselt. Zudem macht er öfter Behauptungen, von denen er genau wissen muss, dass sie falsch sind.

Trump wurde manchmal Alzheimer unterstellt. Hier könnte die Erkrankung tatsächlich vorliegen.

Er hat insgesamt nur noch sehr wenig Rückhalt in seiner Bevölkerung, wie die meisten Präsidenten der Westmächte und weniger als 10% glauben ihm nach einer Umfrage, wenn er sagt, dass Putin für die gestiegenen Energiepreise verantwortlich wäre.

Lawrow hat einen Witz über Russophobie erzählt.

Im estnischen Zoo gibt es einen Teich, in dem Krokodile leben. Eine Mutter mit einem kleinen Kind beobachten ein Krokodil.

Eine junger Mann steht in der Nähe und trinkt Bier. Plötzlich fällt das Kind in den Teich mit Krokodilen.

Der junge Mann springt ihm nach, rettet das Kind und gibt es seiner Mutter.

Die sagt: „Vielen Dank, du bist so ein mutiger Este!“ Er antwortet: „Ich bin kein Este, ich bin Russe.“

Am nächsten Morgen titeln die estnischen Zeitungen: „Betrunkener Russe hat dem Krokodil das Mittagessen entzogen.“

Jetzt auch bald Maskenpflicht für Kühe?

Eine rülpsenneutralisierende Kuhmaske gewann einen Wettbewerb im Wert von 50.000 £, der vom Prince of Wales beurteilt wurde.

Es gibt etwa 1,6 Milliarden Rinder auf der Welt, und Wissenschaftler sagen, dass jedes von ihnen durch Rülpsen 250 bis 500 Liter Methan pro Tag und mehr produzieren kann. "Spezialisten" glauben, dass dies einen enormen Beitrag zum Klimawandel leistet. Kommentar: „Ich bin kein Experte, aber es scheint mir, dass eine riesige Menge Methan und Kohlenstoff aus dem Mund kommt. Auch sonst muss nicht erklärt werden, wie dumm und zugleich grausam das ist, zusätzlich zu dem, was die moderne Landwirtschaft diesen Tieren ohnehin schon antut.

https:/ / www.telegraph.co.uk/en…ave-planet-one-burp-time/

Dann wisst ihr jetzt, warum wir Masken tragen, die nichts gegen Viren tun. Galalae hatte von Anfang an Recht.

Gute Idee.

Bei meinem letzten Wildkräutertripp, schon Jahre her, habe ich mehrfach jede Menge wilde Kräuter gesammelt und als Smoothie getrunken.

Dann hatte ich das erste Mal im Leben Herzschmerzen und mir überlegt, dass das so wahrscheinlich ein Weg ist, der nicht zum Ziel führt. Also sofern das Ziel nicht mein baldiges Ableben sein soll.;) Seither habe ich keine Wildkräuter mehr gesammelt. Denke dafür muss man sich sehr gründlich damit befassen, sonst könnte das übel enden.

Ist ja ähnlich wie bei den Pilzen. Da kenne ich mich besser aus, da ich im Laufe meines Lebens auch schon häufiger Pilze sammeln war. Im Odenwald damals sogar ziemlich häufig. Denn da gab es einfach unheimlich viele Pilze, die ohne allzu großen Aufwand zu erreichen waren.

Aber jedes Jahr landen Menschen mit Vergiftungen im Krankenhaus.

Man sollte einfach wissen, was man sammelt und dann isst.

Scheint doch genug zu geben, bei denen es funktioniert.

Und dann habe ich gestern noch nicht in bei den Rote-Hand-Briefen geschaut. Priscusliste ist bei 59 vielleicht noch nicht angebracht.

Weiß nicht, wie es aktuell läuft. Aber früher kam es mir vor, als wäre die FDA insgesamt verlässlicher als unsere Behörden. Wahrscheinlich, weil die Entschädigungsmöglichkeiten der Verbraucher in den USA besser abgesichert sind.

Es gibt z.B. ein Hustenmittel, das bei uns auch für Kinder erlaubt ist, meine Clenbuterol, das in den USA generell bei Menschen verboten ist.

Denn Clenbuterol ist zwar kein Steroid, hat aber einige Eigenschaften, die denen von anabolen Steroiden ähneln, wie z. B. die Förderung einer Zunahme der Muskelmasse. Aufgrund dieser Eigenschaften wurde Clenbuterol bei Nutztieren verwendet, um die Menge an Muskelmasse zu erhöhen und dafür ist es auch mal in den Schlagzeilen gelandet. Es ist in dem Sinne ein Dopingmittel. Und bei uns als Hustensaft oder Hustenmittel für Kinder erhältlich.<X

Gibt auch eine Hautsalbe für Kinder bei Hauterkrankungen, die war in den USA schon Jahre wegen der schlimmen Nebenwirkungen verboten, da konnte man bei uns immer noch lesen, es müsste erst noch genug Beweise für die Schäden geben. Und es gibt sie immer noch bei uns.

So wie die Medikamente, für die es in den USA Milliarden Strafen gab und die dort vom Markt sind, hier aber immer noch unter anderem Namen vertickt werden.

Denke viele Menschen haben noch nicht kapiert wie ernst sie Beipackzettel nehmen sollten. Denn bei uns stimmt man automatisch zu, dass man mit den auf dem Beipackzettel aufgeführten Folgen ersatzlos einverstanden ist. Und die stehen da nicht zum Spaß.

Was das angeht, haben Patienten einfach zu wenig Rechte und zu wenig Bewusstsein. Ganz abgesehen davon, dass man um zu seinem Recht zu kommen oft einen anstrengenden Weg gehen muss.

Aber ja. Ich glaube die Mehrheit der Menschen ist Medizingläubig und würde nicht auf die Idee kommen ihre Medikamente selbst zu checken oder von einer speziellen Beratungsstelle oder einem anderen Arzt checken zu lassen.

Soll ja sogar alte Leute geben, die sich von verschiedenen Ärzten Medikamente verschreiben lassen und täglich bis zu 30 Medikamente nehmen. Unglaublich ist das.:/

Die Türkei braut immer ihr eigenes Süppchen und sind sicher für niemanden ein zuverlässiger Partner. Wir wollen nicht vergessen, dass sie aktuell wieder gegen Kurden vorgehen. tagesschau.de/ausland/asien/tuerkei-luftangriffe-kurden-101.html

Oder das ein Großteil der ukrainischen Drohnen vor dem Konflikt aus der Türkei geliefert wurden. Aber es sollen auch ganz neue geliefert werden.

Nur ob die Chemikalien dafür auch aus der Türkei sind, weiß man nicht. Es scheint sie aber zu geben. Denn es wurde bereits vor Wochen eine ihrer Drohnen am Donbass gefunden, die mit einer Art 2-Komponenten Chemikalien beladen war, die aus verschiedenen Fläschchen bestanden, die sich bei Explosion vermischt hätten. Zum Glück gab es die Explosion nicht.

Die Türkei ist für mich unkalkulierbar.

Aber insgesamt brodelt und knallt es gerade an vielen Stellen. Wie z.B.

Afghanistan https:/ / anna-news.info/afganis…regionalnoj-bezopasnosti/

Soweit ich gelesen hatte, hatten die USA da Waffen für 90-100 Milliarden versenkt und als sie abzogen haben sie Waffen für ca. 7 Milliarden im Land gelassen.

Japan-Russland https:/ / anna-news.info/gotova-…rossii-na-dalnem-vostoke/

Syrien-Russland https:/ / anna-news.info/svodka-…oke-za-27-aprelya-2022-g/

Spanien-Algerien https:/ / anna-news.info/ispaniy…chtoby-ne-lishitsya-gaza/

Das nach meinem Eindruck schockierendste für die ganze westliche Welt, in dem China jetzt genau das gemacht hat, was die Nato seit Jahren mit Russland macht und bei dem das Maß der Empörung keine Grenzen zu kennen scheint:

https:/ / anna-news.info/kitaj-p…s-solomonovymi-ostrovami/

Und natürlich der durch US-Waffen in Taiwan hochgekochte Konflikt mit China, der schon im Geiste eskaliert ist, da im Land versehentlich von einer Invasion berichtet wurde. https:/ / anna-news.info/televid…o-o-kitajskom-vtorzhenii/

Das die Türkei Russland hindern will sich auf die andere Seite eines durch sie provozierten Konflikts zu stellen, ist nachvollziehbar. Nutzt bei den Fliegern aber nichts. Denn die Türkei kann Russland zwar daran hindern ihr Land zu überfliegen. Aber es gibt da noch andere Flugstrecken, die genutzt werden. Fliegen sie eben eine andere Route.

Was sagt uns das: https:/ / www.sciencedirect.com/…ce/influenza-a-virus-h3n8

Das Pferdeinfluenzavirus H3N8, genannt Equine-2, ist ein Stamm, der ursprünglich 1963 in Miami isoliert und als A/equine/Miami/63 bezeichnet wurde.

Schlecht vorstellbar, dass jetzt ein Pferdeinfluenzavirus genauso heißt wie ein Vogelgrippevirus.:/

Ist das eine neues Virus mit Gain-of-function für bestimmte Bevölkerungsteile oder Ethnien oder das alte? Kommt es aus dem Labor und wenn ja aus welchem?

Bei der letzten Vogelgrippe hat der asiatische Lohn-Hersteller eines deutschen Pharmabetriebs schon ein Jahr vor dem Ausbruch seinen Aktionären in einer Broschüre mitgeteilt, dass es in ca. einem Jahr einen großen Bedarf für das Medikament geben würde. Das Medikament hieß Tamiflu.

Ich hatte die Unterlagen damals selbst im Internet gefunden und gelesen.

Danke für die Erklärung zum Hintergrund. Ich hatte bis vor Kurzem noch nie etwas von Transnistrien gehört.

Zitat

In Transistrien sind russische Friedenstruppen stationiert, die ein riesiges Waffendepot haben. An dem Depot ist die ukrainische Armee ausgesprochen interessiert, weil sie trotz der westlichen Waffenlieferungen Engpässe bei der Versorgung hat.

Wenn dort sowieso schon russische Friedenstruppen stationiert sind, wird Russland sich da wohl nicht raushalten können.

Glaube nicht, dass die Truppen sich ihre Waffen wegnehmen lassen werden.

Wie man anhand einiger geposteter Videos sehen kann, nutzt es nichts viel in die Ukraine zu liefern, wenn sie auch viel weggenommen bekommen und die Zufahrtswege für die Waffen und die Waffenlager zerstört sind.

Bevölkerung https://web.archive.org/web/2021112903…snistrien.shtml

Zitat

Außerdem haben Moldawien und die Ukraine das zwischen ihnen liegende Transnistrien nun unter eine Wirtschaftsblockade gestellt, worüber westliche Medien nicht berichten.

Heißt, sie schaffen damit eine Art zweiten Donbass und versuchen auch hier die Bevölkerung auszuhungern. Aber sich über Stalin aufregen. Typisch.

Noch sehe ich das nicht. Also einen atomaren Konflikt. Die Briten hatten zudem nicht als Einzige gesagt, dass sie unabhängig von der Nato agieren werden. Was auch immer das gemäß den Statuten bedeutet. Denn dann könnte auch bei den Konsequenzen nicht die ganze Nato betroffen sein.

Russland will keinen nuklearen Krieg. Es weist nur darauf hin, dass es diese Waffen zur Verfügung hat und zur Not, was nach den russischen Gesetzen bedeutet, dass es absolut keinen anderen Ausweg mehr geben würde, diese Waffen auch einsetzen würde. Habe nur nicht das Gefühl, dass die Vorstellung Russland könnte mit einer Waffe ganz England vernichten irgend etwas an der Kriegstreiberei von UK ändert. Und das sind neben Biden und Polen die Schlimmsten.

Eigentlich sieht Lawrow nicht einmal, dass sie Krieg gegen die Ukraine führen, wie er erst wieder gesagt hat. Was in dem Sinne auch richtig ist. Das von russischen Beamten veruntreute Geld war übrigens für Geschenke und Blumen für den Start der Mission im Donbass. Hört sich verrückt an und zeigt die völlig andere Herangehensweise. Sie haben eine Mission, bei der der Schutz des Menschenlebens das Höchste ist, die von den seit Jahren durch die Westmächte ausgebildeten Ukronazis auf die gleiche Weise bekämpft und unterlaufen wird, wie sie das in Syrien, Irak oder anderswo gemacht haben. Und das auch noch medial.

Die Ukraine führt für die Westmächte und anhand der vorhandenen Vertreter der Westmächte und ihrer Waffen auch mit ihnen einen Krieg gegen die Mission Russlands und zerstört und tötet dabei immens viel. Sie töten absichtlich und gezielt sehr viele Menschen und auch Kinder. Ihre eigenen Landsleute. Schrecklich.

Das man die Nazis, die sich in Wohnungen ihre Schützenstellungen aufgebaut haben, nur durch Beschuss beseitigen kann, ist auch klar. Und wenn sie Waffen in einem geräumten Supermarktdeponieren, wird der nicht verschont.

Interessant in jedem Fall, dass der Lend and Lease Vertrag von den USA schon am 19.1.22 eingebracht wurde. Das war ca. 1 Monat bevor Putin offiziell reagiert hat. Nicht zu vergessen, dass der geplante Großangriff der Ukraine auf den Donbass da bereits mit erstem verstärkten Beschuss begonnen hatte und die Vorbereitungen der Ukraine ebenfalls in 1/22, also in etwas zeitgleich mit dem Lend und Lease begonnen haben. Oder dass man Georgien mithilfe der Ukraine schon vorher dazu bringen wollte, eine zweite Front zu bilden und die Sache eigentlich schon in 12/21 starten wollte.

Ich frage mich aktuell, was mit Moldawien und Transnistrien passieren wird. Die Ukraine hat erst alles getan das Land in den Konflikt hineinzuziehen und dort Sabotageakte gestartet. Jetzt haben etliche Länder ihre Bürger aus dem Land gerufen. Es war wahrscheinlich ein Fehler, dass der Präsident des Landes gesagt hatte sie sind nicht kriegsbereit. Oder war es ein Zeichen? Also Feuer frei oder wie? Kann auch eine Aktion sein, zu versuchen Russland zu involvieren, damit es sich verzettelt. Halt eine weitere versuchte Schwächung.

Asovstal bleibt weiterhin Thema. Auch wenn es davon ablenkt, wie viele Orte und Städte derzeit von den Ukronazis und auch nur aus Söldnern bestehenden Bataillonen angegriffen werden.

Derweil hat es schon diverse Söldnertruppen erwischt und etliche britische und amerikanische Söldner, die überlebt haben, sind in Gefangenschaft.

Man könnte sich fragen, ob Guterres nur deshalb erst zu Putin und am nächsten Tag zu Selenski geflogen ist. Denn in beiden Fällen ging es auch und insbesondere um einen humanitären Korridor in Asovstal. Kein Thema, das Russland den schon x-mal eröffnet hat und vom Kiewer Regime die Anweisung kam jeden zu erschießen, der sich ergeben will. Es wurden auch bei den bereits erfolgten Aufgaben der Marinesoldaten in der Vergangenheit etliche von den Nazis in den Gebäuden von hinten erschossen.

Nach außen wird das ganz anders erzählt und Selenski lügt das Blaue vom Himmel. Sogar Biden hat sich jetzt dazu hinreißen lassen zu behaupten Russland würde humanitäre Korridore verweigern. Wir wissen, dass dies eine fette Lüge ist.

Es ist nach wie vor zu vermuten, dass etliche Hochrangige aus verschiedenen Natostaaten dort sitzen, die letztlich die Befehlsgewalt haben und zu den ganz wichtigen Leuten gehören.

Es scheint die Hoffnung zu bestehen, dass man diese wichtigen Nato-Mitglieder, mutmaßlich auch welche vom BND, in Asovstal bei einer vom roten Kreuz begleiteten Befreiung irgendwie dem Zugriff Russland entziehen könnte. Was ich für einen frommen Wunsch halte.

Der Traum derer in Asovstal ist übrigens, dass sie alle in ein Schiff flüchten und in die Türkei reisen. Was sie bereits 1x erfolglos versucht hatten zu arrangieren.

Und dann noch das Video, das in Asovstal gedreht worden sein soll, überall in ähnlichen Katakomben gedreht worden sein kann (hatte auch irgendwo gelesen wo es tatsächlich gedreht worden sein soll) und den gleichen Schauspieler wie im Isis-Ukraine-Video zeigt, um vorzugeben, dass dort viele Zivilisten gefangen gehalten würden.

Da ist diese Woche auch eine Familie mit Kind aus dem Asovstal über den humanitären Korridor gekommen und hat einige schlimme Sachen erzählt. Dann hat man, weil das Internet ja nichts vergisst, festgestellt, dass es nur verkleidete Ukronazis waren. Von dem Herrn gibt es entsprechende Fotos in den sozialen Netzwerken mit ausgestrecktem HH-Arm, Nazi-Emblemen, etc. In der Regel, das habe ich an vielen Beispielen festgestellt, sind beide Ehepartner in solche Gruppen involviert. Sie könnte auch eine der Scharfschützinnen sein. Also auch nur ein weiterer Fake.

Es gab Fälle von Zivilisten, die über den humanitären Korridor der Anlage kamen. Die wurden nicht unterirdisch gefangen gehalten und kamen nicht sauber gewaschen in Einheitsanzügen.

Habe gestern noch einen sehr ausführlichen interessanten Artikel zum Thema gefunden, der vielleicht auch andere interessiert:

anticwar.ru/nato_djdiot_skandal_stalo_izvestno_chto_nahoditsia_v_podzemele_azovstali_9329

Insgesamt ist es echt der Hammer, in welcher Menge sich die Ukronazis Symbole mit deutschen KZ-Sprüchen, deutschen Naziemblemen und- Sprüchen, Hakenkreuzen, eindeutigen Kürzeln, etc. haben tatöwieren lassen und wie viel entsprechendes teils auch aus D stammendes Nazi-Material gefunden wird. Sogar alte zerfledderte deutsche AH-Bücher. Unglaublich.

Gestern haben übrigens das erste Mal chinesische Geschäftsleute für die humanitäre Mission Russlands gesammelt. 2 Tonnen sind zusammengekommen und sie haben gesagt, sie werden es wieder tun. Zudem ist am 9.5. Russlands höchster Feiertag. Dafür wurde von den russischen Bürgern sehr viel gespendet, um den Rentnern am Donbass zu diesem Tag eine besondere Freude zu machen. Die Russen geben nicht auf. Sie tun alles, die Menschen zu retten und versorgen selbst noch ihre Feinde medizinisch.

Das alles kann man von den Westmächten und den Ukronazis nicht behaupten.

Wenn ich mir Sorgen mache, dann nicht wegen Russland. Denn die Westmächte, deren Sache es eigentlich nicht ist, kennen beim Maß der Provokation keine Grenzen. Man hat den Eindruck die USA sind bereit dafür den Westen zu opfern.

Sie werden die russische Mission, für deren Ursachen sie selbst gesorgt haben, jedoch nicht beenden können, bevor sie beendet ist. Davon bin ich überzeugt.

Und wenn ich schon lese: "Bei 5G geht es weniger um noch schnelleres Surfen, sondern um Echtzeitdaten beispielsweise bei neuen Verkehrskonzepten: gemeinsam genutzte Verkehrsmittel können miteinander, mit Ampeln, Ladesäulen oder auch mit Umweltsensoren kommunizieren und somit Verkehr reduzieren und klimaneutraler machen." bin ich nur noch fassungslos. Noch offener geht Volksverdummung durch Oberbürgermeisterin Henriette Reker wohl wirklich nicht mehr.

Aber ich kann dir sagen, dass ich das Thema 2020 in einem eher Mainstream-orientierten Forum mit hauptsächlich Männern zwischen schätzungsweise ca. 30-50 angesprochen habe und keiner glaubt es. Alle finden es nur ganz toll, was die neue Technik ermöglicht.

Wie auch andere staatliche Insititute wird das Pei wohl langsam zu teuer, und man verlagert es in die EU, wo allerdings trotzdem weiter Steuergelder abkassiert werden.

Es ändert sich dadurch, dass die eigentliche Datenbank der Impfkomplikationen ausgelagert wird, ja nicht so sehr viel. Zumal ich schon vorher keine C-Produkte darin gefunden hatte.

Die C-Produkte wurden meiner Ansicht nach von Anfang an in einer separaten Datenbank geführt, die intern wie auch die anderen Daten sicher weitergeführt wird. Die Erfassung und Weiterleitung der Meldungen zur Eudra gab es schon vorher und die läuft auch weiter.

Man kann nur zukünftig nicht mehr in D in der Datenbank nachschauen, welche Folgen eine bestimmte Impfung im Land hat.

Während man früher nachschauen konnte, dass es in Zusammenhang mit einer neuen Mehrfachimpfung für Säuglinge x Todesfälle und Impfkomplikationen gab, ist das bei uns in Zukunft nicht mehr möglich. Zumindest ich bin mir sicher, das dient nicht nicht der Kosteneinsparung, sondern sorgt für eine noch geringere Transparenz.

Wobei die auch so schon zu wünschen übrig lies. Zu Pandemrix wurden etliche Todesfälle aus dem System gelöscht, wie ich schon schrieb. So wie früher schon etliche Säuglingstodesfälle nach 6-fach Impfungen aus dem System gelöscht wurden. Bei der 6-fach Impfung hatte der Pharmahersteller eine windige Studie erstellt, dass nicht sein kann, was nicht sein darf. Und auch wenn es dazu Gegenstudien gab, dass diese Studie nicht realistisch und nicht haltbar wäre, hat man daraufhin sofort etliche Säuglingstodesfälle gelöscht.

Also für mich dient es der Verschleierung.

Aber auch vorher schon musste man sagen, die Datenbank war nicht nur schwer zu finden. Kaum einer kannte sie.

Nach Israel haben jetzt auch Großbritannien, Kanada, Frankreich, Deutschland und die Vereinigten Staaten gefordert, dass ihre Bürger Moldawien und Transnistrien so schnell wie möglich verlassen.

Gestern hatte der Präsident der Republik Moldau zugegeben, dass das Land nicht kriegsbereit ist und keine kampfbereite Armee hat.

Das ist auch sehr interessant. Das Lend and Lease Gesetz zur Waffenlieferung in die Ukraine wurde dem amerikanischen Senat schon am 19.1.22 das erste Mal vorgelegt. Und jetzt tun sie so als wäre das eine ganz neue Aktion. https://www.congress.gov/bill/…senate-bill/3522/all-info▹

Habe jetzt mal geschaut, wie das bei Pandemrix mit Narkolepsie aussieht, da das durch toxisches Priming unter bestimmten Umständen (geöffnete Blut-Hirn-Schranke) praktisch lebenslang nach Impfung auftreten kann. Die letzte Anzahl, die ich irgendwo gelesen hatte, waren 1.500 Fälle in Europa. Jetzt sind es 2.027 Fälle insgesamt. In den USA wurde das nicht verimpft.

Wir hatten in D Pandemrix für die Masse und von Celvapan für die Politik wurden nur 200.000 Dosen bestellt.

PANDEMRIX, FOCETRIA, CELVAPAN :
    https://dap.ema.europa.eu/anal…evel%20Code%22&P3=1+89328▹
    https://dap.ema.europa.eu/anal…evel%20Code%22&P3=1+74962▹
    https://dap.ema.europa.eu/anal…evel%20Code%22&P3=1+98392▹

EUDRA-Daten Auswertung eines Users in 2021

13 Tote/Million für H1N1-Impfstoffe (2009-2010) mit 11 Jahren Verspätung.

: https://x.com/hellowo19575078/status/1369634168204890114

So ist es tatsächlich. Ich dachte erst, es würde nur die C-Produkte betreffen, die meiner Ansicht nach von Anfang an nicht in die spezielle deutsche Datenbank der gemeldeten Verdachtsfälle von Impfkomplikationen eingeflossen sind. Zumindest konnte ich die C-Produkte dort nicht finden, als ich nachgeschaut hatte. Überhaupt war alles sehr viel komplizierter geworden und es wurde meiner Ansicht nach auch gehörig aufgeräumt. Viele Impfkomplikationen-Todesfälle nach Pandemrix waren einfach verschwunden. Von über 40 auf 13 geschrumpft. Dafür waren aber die Fälle von Narkolepsie stark gestiegen.

Das Paul-Ehrlich-Institut hat bis 14.03.2022 eine Datenbank mit allen in Deutschland gemeldeten Verdachtsfällen von Impfreaktionen und Impfkomplikationen (DB-UAW) für die Jahre 2000 bis 2020 veröffentlicht. Diese Daten sind aktuell als zip-Datei herunterladbar.

Da alle an das Paul-Ehrlich-Institut gemeldeten Verdachtsfälle von Impfnebenwirkungen uneingeschränkt ebenfalls in die europäische Datenbank zu Arzneimittelnebenwirkungen einfließen und veröffentlicht werden, hat das Paul-Ehrlich-Institut die eigene UAW-Datenbank geschlossen.

Das Paul-Ehrlich-Institut registriert und analysiert weiterhin alle ans Institut gemeldeten Verdachtsfälle nach Arzneimittelgabe bzw. nach Impfung. Diese Meldungen sind in der europäischen Datenbank frei recherchierbar.

Zusätzlich berichtet das Paul-Ehrlich-Institut kontinuierlich über alle in Deutschland gemeldeten Verdachtsfälle von Nebenwirkungen oder Impfkomplikationen im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung gegen COVID-19 in Sicherheitsberichten.

Es ist aber sowieso so, dass die Daten vom PEI ausgewertet werden und dort entschieden werden dürfte, was wirklich gemeldet wird.

Die kaum vorhandene Lust und Zeit Impfkomplikationen zu melden tut ein weiteres, obwohl es nach geltendem Gesetz ein unter Strafe stehendes ärztliches Fehlverhalten darstellt, wenn Verdachtsfälle von Impfkomplikationen nicht gemeldet werden.

Das EMA System/Eudra ist meiner Ansicht nach nicht gerade als benutzerfreundlich zu bezeichnen. Alle Todesfälle erscheinen nach meinen persönlichen Auswertungen im Sommer 21 nur nach umfangreichem Runterladen und Auswertung aller Daten in allen 27 Bereichen und einer anschließenden Auswertungen nach der Vorgangsnummer. Nach Land kann man da im Detail natürlich auch nicht auswerten.

Auch wenn die Anzahl der von einem Land gemeldeten Fälle schon angezeigt wird, wenn man auf der Seite auf den Balken des Landes klickt.

So sind es aus Deutschland aktuell bis 23.4.22

bei Moderna 49.684 Meldungen

bei Biontech 173.059 Meldungen

bei Astrazeneca 51.675 Meldungen

bei J&J 10.088 Meldungen

Das sind 284.506 Meldungen für D, wobei die Länder aber bis zu 3 Monate/12 Wochen Zeit haben sollen zu melden.

Auch wenn hier schon lange nichts mehr geschrieben wurde. Ich habe die im ersten Beitrag aufgeführten Medikamente gerade in den Wechselwirkungscheck der Apothekenumschau https://www.apotheken-umschau.de/medikamente/wechselwirkungscheck/ eingegeben und es wurden schwerwiegende Wechselwirkungen gefunden. Das Aspirin löst schwere Wechselwirkungen mit Cortison und mit dem Clopidrogel aus.

. Die Arzneimittel dürfen nicht gleichzeitig angewendet werden. Sprechen Sie bitte mit Ihrem Arzt oder Apotheker.

Die Klimakrise in den USA besteht derzeit darin, dass es in einigen Bundesstaaten bisher keine 7 Tage lang nicht geregnet hat. Dies ist die Zeit, die benötigt wird, damit der Boden soweit getrocknet ist, dass sie aussähen können. Wenn die Aussaat erst im Mai beginnt, ist die Ausbeute geringer. Und das vor dem Hintergrund, dass die Bauern in den USA letztes Jahr auf Weisung von oben gegen Bezahlung Unmengen an Geerntetem vernichtet haben und deshalb eine Superernte benötigen würden.

Der jüngste USDA-Bericht hatte knappe Endbestände bei mehreren Getreide- und Ölsaaten.
    „Eine Rekordernte ist erforderlich.“
    Die kalten Temperaturen und übermäßige Regenfälle haben die Bauern von den Feldern ferngehalten und die Aussaat verzögert. Auch unter Berücksichtigung von Dünger- und anderen Inputknappheiten … eine Rekordernte ist , gelinde gesagt, nicht zu erwarten .
    Leider sind die steigenden Lebensmittelpreise und Verfügbarkeitsprobleme, die wir heute sehen, nur ein Vorgeschmack auf das, was vor uns liegt.

Man braucht sich nur seine Berichte durchzulesen: https://t.me/iceagefarmer

Es ist nicht nur der Konflikt in der Ukraine. Das sieht alles gar nicht gut aus.:(

Eremitin, habe es auch gerade gelesen, es ist nicht mehr aufzuhalten, der Plan wird durchgezogen, egal wie schädlich es ist für Mensch und Natur.

Genau. Die Gelder für 6G werden schon seit letztem oder vorletztem Jahr verteilt.

Das sich das nicht aufhalten lässt, lässt sich auch aus den offiziellen Stellungnahmen von verschiedenen Stellen und der EU zu G5 entnehmen.

: https://www.aerzteblatt.de/news/neue-rich…0b-6638f74c6c53

https:/ / multerland.blog/2020/0…-interest-icnirp-and-who/

Die Wahrheit ist, dass man keine Beweise dafür hat, dass es nicht schadet, sondern sogar viele gegenteilige Studien die einfach ignoriert wurden, und man es trotzdem einfach eingeführt hat.

https:/ / smombiegate.org/5g-exp…tted-by-eu-in-new-report/

Aus der pdf der EU:

https:/ / www.europarl.europa.eu…OL_IDA(2019)631060_EN.pdf▹

So läuft das. Sie machen was sie wollen und Menschen sind dabei anscheinend das Letzte, was zählt.

Ich fürchte, dass es schon immer so ist. Es erinnert mich an die Anfänge des Mobilfunks. Viele hatten damals gesagt, dass die Strahlung der damaligen Handys zu hoch ist und negative Wirkungen auf den Menschen hat. Unsere MSM haben das Gegenteil behauptet. Habe dann gesucht und festgestellt in Schweden gab es längst andere Handymodelle mit viel geringerer Strahlung und viele kritische Berichten zu unseren alten Handys und der hohen Strahlung.

Lissy, ich habe jetzt mal nach einer Seite gesucht, die die Aussagen der NL-Partei aufführt. Offenbar hat die Partei keine direkte Quelle für die 850 Millionen angegeben, sondern gesagt, dass sich sein Vermögen nach verschiedenen Quellen auf 850 Millionen belaufen würde, wovon das meiste in der Regierungsjahren erworben wurde.

Aber es wurde wohl Folgendes berücksichtigt:
    Ilya Kiva, ein ukrainischer Oppositionsabgeordneter, dem letzten Monat sein Mandat entzogen wurde, behauptet, dass „Hunderte Millionen Dollar“ˍ auf Konten überwiesen werden, die vom Büro des Präsidenten kontrolliert werden , wo sie geplündert werden, nicht nur von Selenskyj und seinen Mitarbeitern. sondern von „westlichen Politikern, die Schmiergelder für die Hilfe ihrer [Länder] erhalten“ . Kiva hat angedeutet, dass Zelenskys Einnahmen kürzlich auf etwa „100 Millionen Dollar pro Monat“ gestiegen sind.

Weiteres im Link: https:/ / www.europereloaded.com…-850-mln-personal-wealth/

Und ein Artikel über die total veralteten Panzer die wir genehmigt haben und die gar keine Panzer sondern Luftabwehrsysteme sind, findet sich da auch:

Es ist ein Luftabwehrsystem mit kurzer Reichweite (5 km / 3 Meilen) auf einem Panzerchassis, das gegen Hubschrauber, Drohnen und niedrig fliegende Flugzeuge nützlich ist.

Das Gepard-System mit seinen zwei 35-mm-Kanonen ist über 50 Jahre alt, wurde aber zwei- oder dreimal aufgerüstet. Die letzte davon hat die Bundeswehr 2010 ausgemustert. Seitdem werden sie eingelagert.

Vermutlich gibt es in der aktuellen Bundeswehr weniger als zehn Personen, die noch wissen, wie man ein Gepard bedient und wartet. Es besteht daher kaum eine Chance, deutsche Besatzungen für sie zu finden.

Wenn die Ukrainer diese veralteten Systeme wirklich nutzen wollen, müssen sie mindestens ein Jahr lang (das ist die frühere Ausbildungszeit bei der Bundeswehr an diesem System) frische Besatzungen ausbilden. Andernfalls sind diese Waffen unwirksam und von geringem Nutzen.

Meine Vermutung ist jedoch, dass keines davon jemals geliefert wird. Dafür haben die Schweizer, die die Kanonen und ihre Munition herstellten, gesorgt:

Die neutrale Schweiz hat gegen die Wiederausfuhr von in der Schweiz hergestellter Munition, die in Gepard-Flugabwehrpanzern verwendet wird, die Deutschland in die Ukraine schickt, ein Veto eingelegt, teilte die Regierung am Dienstag mit. Deutschland hatte zuvor seine erste Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine angekündigt, um ihr dabei zu helfen, russische Angriffe abzuwehren, nachdem es wochenlang im In- und Ausland dazu gedrängt worden war.

Das Schweizer Staatssekretariat für Wirtschaft (SECO) bestätigte einen Bericht des Senders SRF, wonach Deutschland daran gehindert worden sei, Munition für den Gepard-Panzer in die Ukraine zu schicken.

https:/ / www.europereloaded.com…e-a-smart-play-by-scholz/

Da fällt mir ein. Schweden hat die EU um Entschädigung für Militärlieferungen an die Ukraine gebeten, berichtete der schwedische Rundfunk.

Eremitin Ein ganzes Bataillon von Söldner wurde jetzt zerschlagen. Ein Brite hat überlebt. Es gibt wieder Interviews. Und UK hätte gerne, dass britische Söldner offiziell als ukrainische Soldaten anerkennt werden.:S

Ich bezog die Aussage nur auf den angeblichen Schutz und die Verkeimung. Aber da hast du natürlich auch Recht.

Letzten Sommer schon bin ich mit Stoffmaske schon nicht mal in manche Geschäfte gekommen. Dann konnten die mich halt mal.8)

Doch diesen Winter wäre man mit Stoffmaske wohl in kein Geschäft gekommen.