Beiträge von Die Mama

Wenn ich etwas nicht verstehe, dann ist es diese Aussage

Dazu fällt mir nur eines ein: Ich kann einen Metzger nicht wegen Körperverletzung verklagen, weil ich nach Verzehr seiner Wurst- und Fleischwaren ständig hohe Cholesterinwerte habe.

Denn es wäre mir neu, dass man nur dann Strahlung abbekommt, wenn man die entsprechenden Geräte benutzt.

Ansonsten sehe ich es eigentlich wie Hannah, zumal ich alle unsere Einrichtungen eh nicht mehr für vertrauenswürdig halte und sie schon vor der Einführung die Risiken kannten.
    Trotzdem ist es immer schön, die positive Nachricht, dass Menschen immer noch versuchen etwas zu ändern, zu lesen.
    Denn eigentlich habe ich es so in Erinnerung, dass jeder europäische Bürger vor dem EGMR Klage einreichen kann.:/

6000 mg finde ich aber ganz schön hoch<X

LG

Ich wiederhole Mal den ganzen Satz. :)
    Unser Gingo Biloba Special Extrakt enthält einen standardisierten Anteil an Flavonglykoside & Ginkgolid-Terpenlactone, konkret enthält jede Tablette 120 mg Ginkgo Biloba Extrakt 50:1, welches 6000 mg Gingo Biloba Blattpulver entspricht. Eine Tablette mit 120 mg Ginkgo Biloba Trockenextrakt enthält 24 mg Flavonglykoside, 6 mg Ginkgolid-Terpenlactone (darin enthalten 2,2 mg Ginkgolid A, 1 mg Ginkgolid B, 0,8 mg Ginkgolid C & 2 mg Bilobalide).
    Auf der Seite Inhaltsstoffe kann man zudem lesen, empfohlene Einnahme: Pro 2-Tagesdosis (1 Tablette)

Muss man sich je nicht dran halten. Die 3x 1/2 Tablette aus der Bewertung entsprechen 9.000 mg/Tag.

Was enthalten Gingko-Präparate aus der Apotheke, die zur täglichen Einnahme rezeptfrei verkauft werden, noch eine ganze Menge unerwünschte Zusatzstoffe enthalten und nur gesetzliche Grenzwerte einhalten müssen?
    Z.B. Ginkgo AL - Ginkgoblätter Trockenextrakt, (35-67:1), Auszugsmittel: Aceton 60% (m/m) 120 mg
    (entspricht 4.200-8.040 mg)
    : https://www.apotheke-am-markt-meine.de/produkt/065651…g-filmtabletten
    Oder Tebonin 120 mg oder Ginkobil ratiopharm - 120 mg Ginkgoblätter-Trockenextrakt, extrahiert mit Aceton-Wasser (35-67:1)
    (entspricht 4.200-8.040 mg)
    Hier werden 2x 1 Tablette empfohlen: api.gebrauchs.info/6c5cbe64fd61771cd2038a7afb41f8c2i
    Oder DoppelherzPharma Ginkgo 240 mg oder Tebonin 240 mg- Ginkgoblätter-Trockenextrakt, extrahiert mit Aceton-Wasser (35-67:1)
    (entspricht 8.400-16.080 mg)
    Gemäß Beipackzettel Tebonin: Erwachsene ab 18 Jahren sollten 1-mal täglich 1 Filmtablette einnehmen (entsprechend 240mg Ginkgo-Extrakt pro Tag).
    api.gebrauchs.info/6c7b8155f1cf8e688ad86127213137b1i
    Doppelherz empfiehlt 2x1/2 Tablette: https://cdn.shop-apotheke.com/PDF/D18/746/125/D18746125-bp.pdf

Der Unterschied, den ich hier bei der Höhe sehe, ist, dass man mit diesen Apothekenprodukten keine standardisierte Menge bekommt, sondern dass diese Menge um fast 50% schwanken darf.
    Vorausgesetzt man verträgt es, wird empfohlen täglich bis zu 16.080 mg (240 mg * 67) einzunehmen.

Die Unterschiede sind an anderer Stelle, wobei die Ginkgolsäure schädlich ist unnd ich annehme, dass sie dem gesetzlichen Grenzwert entspricht.
    Bei den Apothekenprodukten 120mg, wovon man täglich 2 nimmt:
    Der Extrakt ist quantifiziert auf 26,4- 32,4 mg Flavonoide, berechnet als Flavonolglykoside, 3,36 - 4,08 mg Ginkgolide A, B und C,
    3,12 - 3,84 mg Bilobalid und enthält unter 0,6 µg Ginkgolsäuren pro Filmtablette.

Bei den Apothekenprodukten 240 mg:
    Der Extrakt ist quantifiziert auf 52,8 - 64,8mg Flavonoide, berechnet als Flavonolglykoside, 6,72 - 8,16mg Ginkgolide A, B und C,
    6,24 - 7,68 mg Bilobalid, und enthält unter 1,2 µg Ginkgolsäuren pro Filmtablette.

Bei dem Produkt von Fit4ever mit 120 mg pro Tablette:
    enthält 24 mg Flavonglykoside, 6 mg Ginkgolid-Terpenlactone (darin enthalten 2,2 mg Ginkgolid A, 1 mg Ginkgolid B, 0,8 mg Ginkgolid C),
    2 mg Bilobalide, Ginkgolsäure 0,02 mcg
    Bei Vit4ever hat Qualität absolute Priorität, aus diesem Grund verwenden wir ausschließlich hochwertiges und standardisiertes Ginkgo Biloba Extrakt mit einen Ginkgolsäuregehalt, welcher unter 1ppm liegt, was einem fast Ginkgolsäure freiem Produkt entspricht.

Aber wir hatten das Thema auch schon einmal, fällt mir gerade ein, wo ich noch mehr dazu geschrieben hatte.
    Denn Ginkgo als NEM kann abhängig von dem verwendeten Extrakt im Detail leicht abweichende Inhaltsstoffe haben und unterliegt gesetzlichen Vorgaben, so dass z.B. ein hochkonzentrierter Extrakt bis max. 67:1 verwendet werden darf.
    Audicil gegen Tinnitus? Erfahrungen und Berichte▪

Hallo kjeldt, zur letzten Meldung hatte ich schon einige Beiträge geschrieben. Covid-Impfungen: Toxische Chargen▪

Nun zur Nachricht, die ich sehr interessant finde
    Wie NBC berichtet, haben mindestens drei große medizinische Fachzeitschriften - CHEST, New England Journal of Medicine (NEJM) und Obstetrics and Gynecology - Briefe des US-Justizministeriums erhalten, in denen ihre Redaktionspraktiken in Frage gestellt werden.
    In den Briefen, die vom kommissarischen US-Justizminister Ed Martin verschickt wurden, werden berechtigte Bedenken hinsichtlich Voreingenommenheit, mangelnder Transparenz und der Frage geäußert, ob diese Zeitschriften konkurrierende wissenschaftliche Standpunkte - insbesondere zu Themen wie COVID-19-Politik und -Behandlung - angemessen darstellen.

Die durchgängige Richtung der Voreingenommenheit war die Unterdrückung neuer Studien über frühe Kombinationstherapien und Berichte über schlechte Wirksamkeit und Nebenwirkungen von COVID-19-Impfstoffen.
    Im Wesentlichen wurden die Zeitschriften zu Werbeträgern für Impfstoffe.

Keine der großen Fachzeitschriften veröffentlichte Manuskripte, die zu dem Schluss kamen, dass die Risiken den Nutzen einer Impfung überwiegen, obwohl an anderer Stelle umfangreichere Arbeiten veröffentlicht wurden, die zu diesem Ergebnis kamen.
    Infolgedessen wurde der medizinischen Leserschaft und der breiten Öffentlichkeit vorgegaukelt, dass die COVID-19-Impfstoffe „sicher und wirksam“ seien, obwohl nichts weiter von der Wahrheit entfernt sein könnte.

Hier sind zwei ausführliche Analysen, die belegen, dass die COVID-19-Impfstoffe unwirksam und für den menschlichen Gebrauch unsicher sind:

1. Mead, MN, Seneff, S., Wolfinger, R., Rose, J., Denhaerynck, K., Kirsch, S., & McCullough, PA (2024). COVID-19 modifizierte mRNA-„Impfstoffe“ Teil 1: Erkenntnisse aus klinischen Studien, Massenimpfungen und dem biopharmazeutischen Komplex. International Journal of Vaccine Theory, Practice, and Research, 3(2), 1112–1178 : https:/ / ijvtpr.com/index.php/IJVTPR/article/view/101
    2. Mead, MN, Seneff, S., Rose, J., Wolfinger, R., Hulscher, N., & McCullough, PA (2024). COVID-19-modifizierte mRNA-„Impfstoffe“: Erkenntnisse aus klinischen Studien, Massenimpfungen und dem biopharmazeutischen Komplex, Teil 2. International Journal of Vaccine Theory, Practice, and Research, 3(2), 1246–1315: https:/ / ijvtpr.com/index.php/IJVTPR/article/view/104

Während einige Zeitschriften unter Berufung auf ihre redaktionelle Unabhängigkeit zurückwichen, gingen andere, wie The Lancet, das offenbar noch kein Schreiben erhalten hat, so weit, die Anfragen als „Belästigung“ zu bezeichnen.

Seit Jahren erleben wir, dass hochrangige Zeitschriften der Ideologie Vorrang vor einer offenen wissenschaftlichen Debatte einräumen.
    Die meisten großen Verlage, darunter Elsevier, Springer Nature, Wiley, Sage Publications und Taylor & Francis, haben sich in der International Association of Scientific, Technical, and Medical Publishers zu einem Kartell zusammengeschlossen.

Das Kartell kontrolliert zwei Drittel der weltweiten Zeitschriftenveröffentlichungen, erzwingt unbezahlte Peer-Reviews, schränkt die Einreichung von Manuskripten ein und verzögert den wissenschaftlichen Fortschritt - alles, um seine milliardenschweren Gewinne zu schützen. Dies führte kürzlich zu einer Sammelklage gegen das Kartell wegen „enormer Schädigung der Wissenschaft und des öffentlichen Interesses“.

Der Fall des akademischen Verlagskartells
    Auszüge daraus:

Fast die Hälfte der Herausgeber medizinischer Fachzeitschriften steht in finanziellen Interessenkonflikten mit Pharmaunternehmen, während 59 % der Gutachter großer medizinischer Fachzeitschriften zwischen 2020 und 2022 mehr als eine Milliarde US-Dollar von Pharmaunternehmen erhielten:

Die Korruption des Journal Cartel geht so weit, dass es im Einklang mit dem Biopharmazeutischen Komplex kritische Daten zur Produktsicherheit von Arzneimitteln zensiert , was wahrscheinlich Menschenleben kostet:
    : https://substack-post-media.s3.amazonaws.com/public/images/…a_8072x6309.png

Ein Paradebeispiel für diese Korruption ist der eklatante Verstoß des Kartellmitglieds Elsevier gegen die COPE-Richtlinien durch die Zensur unserer Studie „Eine systematische Überprüfung der Autopsieergebnisse bei Todesfällen nach COVID-19-Impfung“ – kurz nach erfolgreicher Begutachtung und offizieller Annahme –, wahrscheinlich weil sie eine hohe Wahrscheinlichkeit eines kausalen Zusammenhangs zwischen COVID-19-Impfungen und Todesfällen aufzeigte. Unsere Studie war gerade zum weltweit meistdiskutierten Forschungspapier aller Fachbereiche geworden, als Elsevier abrupt eingriff:

(wurde zensiert)

Viele andere Studien, die der offiziellen, verfälschten Darstellung widersprachen, erlitten das gleiche Schicksal einer unrechtmäßigen Rücknahme nach der vollständigen Veröffentlichung:....................

Angesichts der überwältigenden Beweise für Korruption, Zensur und finanzielle Interessenkonflikte innerhalb des Journal-Kartells stellen die Briefe des Justizministeriums keine Schikane dar – sie sind ein notwendiger erster Schritt zur Wiederherstellung der Integrität wissenschaftlicher Veröffentlichungen. Viel zu lange haben mächtige Verlage kritische Forschung unterdrückt, die Öffentlichkeit in die Irre geführt und Unternehmensgewinne über die öffentliche Gesundheit gestellt. Sollten sich Verstöße gegen Betrug, Kartellrecht oder Behinderung bestätigen, sollten umfassende rechtliche Schritte eingeleitet werden.

Alle Details hier: https:/ / www.thefocalpoints.c…oj-launches-investigation

Pädophile ..........., oder Sex-Sadisten und Vergewaltiger,Sodomisten und Zoophile und,. und, und...

Wie bereits zuvor geschrieben:

Ich muss gerade an das Buch "Der Einbruch der sexuellen Zwangsmoral" von Reich denken.8)

Denn dieses Buch von Wilhelm Reich handelt nur davon, dass die katholische Kirche mit ihren christlichen und moralischen Werten die Sexualität der Menschen vollkommen pervertiert hat.
    Dazu hat er auch die entsprechenden Beispiele mit urbanen Völkern gebracht und wie sich deren Sexualität dank der kirchlichen Zwangsmoral im Lauf der Zeit vollkommen pervertierte.
    Eins der diversen Beispiele war, dass bei einem Volk mit vorher gesunder Sexualität plötzlich Fälle von Sodomie auftraten, die vorher völlig unbekannt waren.

PRESSE MITTEILUNG
    Am 18. Februar 2025 legten sieben griechische Bürger vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) Berufung gegen die Entscheidung des griechischen Staatsrats Nr. 1046/2024 ein, die in der öffentlichen Anhörung vom 10. Juli 2024 veröffentlicht wurde und die in der Sache Nr. E2841/2020 über den Antrag auf Aufhebung ergangen ist.

Die geltend gemachten Klagegründe betreffen die Verletzung der Artikel 2, 6 und 8 der Europäischen Menschenrechtskonvention.

Im Einzelnen:
    1. Nach der Rechtsprechung des EGMR verstoßen die zuständigen nationalen Behörden in Fällen, die den Schutz der Umwelt und der menschlichen Gesundheit betreffen, gegen die Europäische Menschenrechtskonvention, wenn sie gegen Umweltgesetze verstoßen. , insbesondere Artikel 2 und 8. Insbesondere stellen die Verstöße der zuständigen Verwaltungsbehörde, die den angefochtenen Rechtsakt erlassen hat, gegen die Rechtsvorschriften, vor allem die Verstöße gegen die Richtlinie 2001/42, das Vorsorgeprinzip und Artikel 6 des Übereinkommens von Aarhus über die Öffentlichkeitsbeteiligung am Entscheidungsprozess, einen Verstoß gegen Artikel 2 und 8 der Europäischen Menschenrechtskonvention dar. .

2. Unter Berücksichtigung der Rechtsprechung des EGMR sind diese auch im Fall einer Exposition der Bevölkerung gegenüber elektromagnetischer Strahlung infolge der Installation und des Betriebs des 5G-Netzes anwendbar, die eine Gefahr für das Leben darstellt. Darüber hinaus wurde die Öffentlichkeit über die genannten Risiken nicht informiert. Folglich verstoßen die Installation und der Betrieb des 5G-Netzes, wie sich aus dem Inhalt des angefochtenen Rechtsakts ergibt, gegen Artikel 2 des Vertrags.

3. Hinsichtlich der Verletzung von Artikel 8 (Recht auf Achtung des Privat- und Familienlebens) ergibt sich aus der Rechtsprechung der EMRK, dass den Staaten positive Verpflichtungen zum Schutz der Öffentlichkeit vor potenziell gefährlichen Aktivitäten auferlegt werden. Dementsprechend ist die Rechtsprechung des Gerichtshofs auch auf die Exposition der Bevölkerung gegenüber elektromagnetischer Strahlung durch die Installation und den Betrieb des 5G-Netzes anwendbar, die die Privatsphäre und das Familienleben der Öffentlichkeit beeinträchtigt. Folglich verstößt die Installation und der Betrieb des 5G-Netzes, wie im angefochtenen Gesetz vorgesehen, gegen Artikel 8 der Konvention.
    : https://t.me/WFAorg/10524

Am 24. April 2025 hat unsere Berufung vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte die erste entscheidende Phase, die sogenannte Zulässigkeitsphase, in der 97 % der Berufungen scheitern, erfolgreich durchlaufen. Unsere Berufung wurde bewilligt und erhielt die Aktennummer 6596/25.
    Die nächste Phase, die sehr entscheidend ist, da die mit dem Fall verbundenen rechtlichen Fragen aufgeworfen werden, beginnt in Kürze.
    5G-AUSSETZUNG – EUROPÄISCHER GERICHTSHOF FÜR MENSCHENRECHTE
    : https://t.me/WFAorg/10571

Ich glaube ich hatte ganz klar unterschieden, zwischen dem was schon lange vor dem LTBQ-Hype war, denn selbst solche OPs zur Geschlechtsänderung gab es auch schon in den 30er/40er Jahren im Ausland.

Homosexualität, Intersexualität und Transsexualität sind nicht nur uralt, sondern es gibt sie meines Wissens auch bei Tieren.

Was Pädophile angeht, sind die in absolut allen gesellschaftlichen Schichten vertreten. Es gibt da keine Ausnahmen. Dabei geht es auch nicht um Sexualität, sondern um Macht. Diese Menschen sind in meinen Augen tatsächlich einfach nur krank.
    Und ich sehe da auch keine Anerkennung, da ich erst vor einiger Zeit eine Unmenge an Verurteilungen von Menschen gepostet hatte, die Kinder missbraucht hatten. Man kann die leider nicht alle einsperren, weil es nicht so viele Gefängnisplätze gibt.
    Zudem sind die Täter meist die Väter oder die engsten Verwandten, die Lehrer, die Trainer oder die Geistlichen. Es gibt auch Täterinnen. Da geht es nur bei einem kleinen Teil um irgendwelche fremden Männer.

Daneben gibt es noch rituellen Missbrauch durch höhergestellte Personen an Kindern. Siehe Pizza-Gate. Das führt hier aber zu weit. Die Kinder werden entführt und dauerhaft sexuell missbraucht.
    Soweit ich gelesen habe, hat Trump wie beim letzten Mal eine Spezialeinheit gegründet, die nach den mind. 300.000 Kindern sucht, die in den USA verschwunden sind und sich wahrscheinlich zu einem größeren Teil in Missbrauchssituationen durch professionelle Banden und Menschenhändler befinden.

Zum Rest muss man nichts sagen.

Ich habe gerade einen Beitrag auf X gelesen.

Thema heute: "Immer wieder höre ich - das SarsCov2 war so gefährlich - erinnert doch die Bilder von Bergamo"
    Die Sätze höre ich nicht nur von Richtern, sondern sie schrieben es teilweise sogar in die Urteile.
    Und das geschah selbst dann, wenn bereits das WHO Gutachten von Prof. Dr. Ionnidis das Gegenteil dessen aussagte, was die Richter annahmen.

Es fand kein Gehör. Die mediale Gehirnwäsche und Falschberichterstattung sitzt Vielen noch tief im Gedächtnis und sie können es kaum wahrhaben, dass sie mit den Bilder belogen wurden, um einen falschen Eindruck zu gewinnen.
    Dies wiederum sollte dazu dienen den unglaublichen Einschränkungen der Grundrechte zuzustimmen. Der Bayrische Rundfunk stellte die Berichterstattung richtig. Nur kaum einer las das, weshalb die Falschnachrichten im Kopf eingebrannt blieben.
    br.de/nachrichten/kultur/der-militaerkonvoi-aus-bergamo-wie-eine-foto-legende-entsteht,TJZE6AQ

Die Kombinantion aus den unzutreffenden Fotos und einer Fotomontage und dem Militärkonvoi genügte, um in den Synapsen der Menschen die Assoziation auszulösen, die im Gehirn erhalten blieb. Derart manipulativ wurde mit Inzidenzen, deren Darstellung auf Landkarten und vielen Themen gleichermaßen umgegangen. Das Erschreckende daran aber ist, das ich das Gefühl habe, dass die Mehrheit der Bevölkerung die unzutreffende frühere Berichterstattung bis heute als zutreffend glaubt.
    : https://x.com/AnwaltUlbrich/status/1798454295328600142

BILL AND MELINDA GATES FOUNDATION
    Wissen Sie, unter welchem Namen ihre heutige Stiftung gegründet wurde?
    Sie hieß Bill and Melinda Gates Population Control Institute, .........
    Die Mission bestand darin, Programme und Instrumente zur Kontrolle der Bevölkerungsreproduktion zu entwickeln!
    Die Mission ist immer noch dieselbe wie damals!
    Video : https://t.me/WFAorg/6517

Ich hab auch was zu gefährlichen Bakterien gelesen.

Russlands führender Virologe warnt: Die Verbreitung der Vogelgrippe H5N1 unter Katzen könnte tödliche Folgen für Menschen haben

Der Leiter des Gamaleja-Forschungsinstituts, Alexander Gintsburg, warnte davor, dass die Vogelgrippe H5N1, die sich bei Katzen ausbreitet, auf den Menschen überspringen und möglicherweise eine tödliche Pandemie auslösen könnte. Laut Gintsburg ist die Bedrohung so ernst, dass eine sofortige Impfstoffentwicklung erforderlich sei.

„[Ein Impfstoffprototyp] sollte die klinischen Tests der Phasen I und II gegen den Stamm durchlaufen, der sehr wahrscheinlich nicht nur zwischen Tieren, sondern auch von Mensch zu Mensch übertragen wird“, sagte Gintsburg am Mittwoch gegenüber Izvestia.

Die Institution stand hinter Sputnik V, dem weltweit ersten registrierten Covid-19-Impfstoff.
    Laut Gintsburg könnte eine Mutation des Virus H5N1, die eine Übertragung durch die Luft auf den Menschen ermöglicht, zu einer schlimmeren Krise führen als die Pockenkrankheit.

„Die Sterblichkeitsrate liegt bei 50 bis 70 Prozent, und wenn die Pocken über die Luft übertragen werden, erscheinen sie wie ein Kinderspiel im Vergleich zu dem, was nach ein oder zwei Mutationen passieren könnte“, sagte er.

Gintsburg sagte, Russland müsse in der Lage sein, den Impfstoff schnell herzustellen.

„Ein fertiger Prototyp sollte innerhalb von drei bis vier Wochen verfügbar sein, um die Produktion hochzufahren und der Öffentlichkeit zugänglich zu machen“, fügte er hinzu. Er merkte jedoch an, dass ein solches Programm derzeit nicht existiere.

Anfang Mai stellten Forscher der University of Maryland einen Anstieg der Vogelgrippe-Fälle bei Hauskatzen fest. Die Studie, die auf Daten aus zwei Jahrzehnten basiert, ergab über 600 Infektionen bei Katzen in 18 Ländern mit einer Sterblichkeitsrate von über 50 %.

„Hauskatzen sind anfällig für [die Vogelgrippe] und stellen eine potenzielle Möglichkeit für eine Übertragung der Zoonose auf den Menschen dar“, warnten die Forscher und betonten die Risiken für Menschen, die bei Ausbrüchen engen Kontakt mit Tieren haben.

Katzen infizieren sich typischerweise mit H5N1 durch den Verzehr infizierter Vögel, roher Geflügelprodukte oder nicht pasteurisierter Milch von infizierten Tieren. Die Studie zeigte auch unbekannte Übertragungswege auf, darunter auch Hauskatzen ohne eindeutige Exposition.

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat seit 2003 insgesamt 974 bestätigte Fälle von H5N1 beim Menschen in 24 Ländern gemeldet. Davon verliefen 470 tödlich. Solche Fälle stehen typischerweise im Zusammenhang mit direktem oder indirektem Kontakt mit infiziertem Geflügel. Das Virus ist nicht dauerhaft von Mensch zu Mensch übertragbar, die Gesundheitsbehörden beobachten seine Entwicklung jedoch aufgrund der hohen Sterblichkeitsrate und des potenziellen Pandemierisikos weiterhin genau.

Die US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention (CDC) schätzen das Risiko für die Allgemeinbevölkerung als gering ein.

Da dachte nur- Auch in Russland gibt es Vertreter der Panikfraktion.^^

Soweit ich erinnere, hatte Ö dazu eine Volksabstimmung, wobei man aber nur abstimmen durfte, wer die Daten verarbeiten darf.
    Danach dürfen die Daten nicht von fremden Pharmaunternehmen erfasst und ausgewertet werden, wie bei uns. Oder war das in der Schweiz?

Ja sorry, Günter, verwechselt. Ich hatte damals geschrieben: Die entsprechenden hier stillschweigend umgesetzten Gesetze zu ID2020, die in der Schweiz immerhin zur Volksabstimmung führten. Leider hatte ich keinen Link gepostet, aber es gab mehrere Artikel dazu.

Ich halte deine Begründung für ziemlich übel.
    Das Ganze hat eigentlich auch nichts mit der aktuellen LTBQ-Bewegung zu tun, auf die auch viele verzichten könnten, die zu dem LTBQ-Personenkreis gehören, weil vieles davon wirklich nur Unsinn ist.

Der in Beitrag #102 geschilderte Fall von 2017 wurde dagegen auch von einem RA aufgegriffen, denn es ging bei diesem Prozess darum, dass der als männlich anerkannte Gebärende als Vater ins Geburtsregister eingetragen werden wollte. : https://jurios.de/2018/06/25/tra…de-eingetragen/
    Da ist nichts von Instrumentalisieren zu sehen, sondern von Rechten, die der Betreffende einfordern wollte. Ich kann verstehen, dass er versucht hatte, dieses Recht einzufordern.

Man weiß auch nicht, ob der Betroffene wie der aus Ö mit beiden Geschlechtern geboren wurde. Egal.
    Es geht dabei nicht um Biologie, sondern um die moralfreie Anerkennung des Rechts auf das eigene Sein und die eigene Sexualität.
    So sehe ich das.

Ich bin aber nicht dafür, dass es schon nach einer Änderung des Geschlechts durch einen einfachen Eintrag möglich wäre, sondern nur wenn das Geschlecht offiziell gesetzlich anerkannt wurde und der Gebärende das will.

Entweder ein Mensch kann nach mühsamen Maßnahmen zur Erreichung eines anderen Geschlechts auch als anderes Geschlecht anerkannt werden oder nicht.
    Und wenn er das kann, dann muss es auch möglich sein, dass ein Vater mit weiblichen Geschlechtsorganen ein Kind gebiert und das entsprechend eingetragen wird.

Wir wissen doch generell nicht, wie vielen der Millionen Hermaphroditen/Zwitter/Zweigeschlechtlichen auf der Welt, die als weiblich und vor allem als männlich leben, es möglich ist, ein Kind zu zeugen oder zu gebären. Aber das gab es schon.
    Man nennt sie jetzt teilweise Personen mit ovotestikulärem Syndrom, früher bekannt als echter Hermaphroditismus.
    Diese Personen besitzen sowohl Eierstock- als auch Hodengewebe. Allgemein fallen diese Menschen heute unter Intersexualität.

Da wäre es vielleicht besser und ehrlicher als 3. Geschlecht Zweigeschlechtliche/Intersexuelle zu definieren, da es sie gibt und etliche davon auch mit ihren beiden Geschlechtern leben.
    Eine konservativere Schätzung, die sich auf Personen mit sichtbareren oder medizinisch relevanten Intersexualitätsvarianten bei der Geburt konzentriert, liegt angeblich im Bereich von 0,05 % bis 0,07 % (1 von 1.500 bis 1 von 2.000 Geburten). :/

Außerdem warum muss ein Mensch überhaupt angeben, ob seine Mutter weiblich ist oder nicht?

Warum muss er angeben, ob er verheiratet ist. Warum kann man sich seinen Namen nicht einfach ohne Behörde selbst aussuchen. Usw.^^

Eigentlich wurde das Gesetz sowieso schon 2013 geändert, um Intersexuelle anzuerkennen:
    Das deutsche Recht steht vor einer Änderung, die fundamentale gesellschaftspolitische Bedeutung hat. Es gibt künftig quasi ein drittes Geschlecht - also nicht mehr nur Männer und Frauen. Der Gesetzgeber respektiert, dass es intersexuelle Menschen gibt, also Menschen mit nicht eindeutigen körperlichen Geschlechtsmerkmalen. Das wird zwar auch in Zukunft nicht so ins Geburtenregister eingetragen; dort wird nicht der Vermerk "Zwitter", "intersexuell" oder Ähnliches stehen.

Dort steht aber künftig gegebenenfalls in dem Datenfeld, wo das Geschlecht anzugeben ist, einfach gar nichts mehr: "Kann das Kind weder dem weiblichen noch dem männlichen Geschlecht zugeordnet werden, so ist der Personenstandsfall ohne eine solche Angabe in das Geburtenregister einzutragen". So lautet vom 1. November an der einschlägige Paragraf im Personenstandsgesetz. Basis dafür ist ein Gesetz vom 7. Mai 2013.

Diese Rechtsänderung hat bisher kaum Beachtung gefunden, ihre Tragweite erst recht nicht: Es ist nun rechtlich anerkannt, dass Menschen nicht nur männlich oder weiblich sein können.
    sueddeutsche.de/leben/geschlechter-im-deutschen-recht-maennlich-weiblich-unbestimmt-1.1747380

Wenn einer behauptet, Napoleon zu sein, dann wird er in seinem Pass auch nicht als Napoleon eingetragen. oder?

Auch interessant.
    Anstatt zu sagen, dann hat halt ein transsexueller Mann mit seinem vorhandenen weiblichen Geschlechtsorgan ein Kind geboren, wird er lieber in die Sparte der wahnhaften psychisch Kranken gesteckt.^^

Ich muss gerade an das Buch "Der Einbruch der sexuellen Zwangsmoral" von Reich denken.8)

Ich habe lediglich von dem Spielhaus bei uns hinterm Haus geschrieben. Da trifft sich regelmäßig die einheimische deutsche Jugend, die hier in der Siedung wohnt und trinkt und isst dabei ihre mitgebrachten Sachen. Denn sie haben kaum noch Möglichkeiten sich irgendwo zu treffen, weil hier vor Jahren alles dicht gemacht wurde.

Jedesmal, wenn sie sich getroffen haben, ist das Spielhaus und die Wiese rundherum voller Müll, obwohl ein sehr großer Abfalleimer direkt auf der anderen Seite des Wegs auf dem Spielplatz steht.

Einmal hatte ich bei uns am Grundstück in den Sträuchern einen Sturzhelm gefunden, den ich in das Spielhaus gelegt hatte, da ich dachte, er gehört vielleicht einem der Jugendlichen. Am nächsten Tag hatten sie den ganzen Sturzhelm in Einzelteile zerlegt, die sie rund um das Spielhaus auf der Wiese verteilt hatten.
    Unsere Nachbarin, die hier beim Ordnungsamt arbeitet, hat jetzt schon mehrfach bei der Stadt einen Antrag gestellt, das Spielhaus abzureißen, weil sie sich extrem ärgert.

Auf den Spielplatz dagegen gehen alle Nationen mit ihren Kindern, auch Migranten. Trotzdem gibt es dort keine Probleme mit Müll und der ist immer sauber und aufgeräumt. Überhaupt gibt es bei uns in der Stadt und im Kurpark trotz Migranten keine Probleme mit Müll, der herumfliegt.

Erzähle mir bitte nichts von Ausländern.
    Denn die deutsche Jugend ist die, die bei uns nicht mehr in der Lage zu sein scheint, ihren Müll zu beseitigen.:evil:

Du kannst dir deine Einlassungen mit gegenüber sparen, da ich es für eine Anmaßung halte, Menschen die durch uns aus ihrer Heimat vertrieben wurden klassifizieren zu wollen .
    Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch das Recht auf ein besseres Leben hat, insbesondere wenn seine Heimat durch den Westen mit unserer Beteiligung zerstört wurde.
    Wie neulich schon ein User geschrieben hatte, könnte man das alles vermeiden, wenn der Westen endlich aufhört andere Länder für seinen Profit zu zerstören.

Mal was ganz anderes. Ich hatte gestern bei Armstrong einen interessanten Artikel zu Clinton gelesen, die ich selbst nie als links gesehen habe. Ich denke er sieht hier was falsch. Trotzdem ein Aspekt, den ich nicht kannte.
    Der Artikel ist über Clinton, die Linken, Marxismus und Engels. Ich gebe zu, ich habe wohl nicht richtig aufgepasst.:/

Zu den USA unter den Linken/Demokraten:
    Das Projekt 2025 ist zwar widerlegt, die Wiederbevölkerungstheorie jedoch lebendig. Hillary gibt zu, dass Einwanderer, ob legal oder illegal, größere Familien gründen als üblich – der amerikanische Standard. Die Linke in Amerika und Europa treibt die Massenmigration aggressiv voran, nicht aus Mitgefühl, sondern aus Verzweiflung und Kontrollsucht. Wenn man den wirtschaftlichen Anreiz für Familienwachstum durch Steuern, Inflation und Schulden zerstört, zerstört man die natürliche Fortpflanzung. Der Westen hat genau das getan. Finanzielle Engpässe sind der Hauptgrund dafür, dass junge Erwachsene keine Kinder bekommen.

Die Linke glaubt, Migranten würden in Abhängigkeit getrieben, seien auf staatliche Sozialleistungen angewiesen und würden deshalb die Partei wählen, die ewige Almosen verspricht. Deshalb wollen die Gesetzgeber Wählerausweiskontrollen verbieten. Deshalb geben die Bundesstaaten ihre Mittel für unzählige Sozialprogramme für Nichtbürger aus. Die traditionelle westliche Kultur ist konservativ geprägt. Die Ersetzung der Bevölkerung durch Menschen, die nicht der traditionellen jüdisch-christlichen Ideologie anhängen, verändert die Dynamik der Bevölkerung insgesamt.

Zum Marismus:
    Die traditionelle Kernfamilie verehrt den Staat nicht. Friedrich Engels (Bild oben), ein Pionier des Marxismus, argumentierte gegen die Kernfamilie. Er glaubte, dass die Kernfamilie den Kapitalismus, Privateigentum und Familienvermögen fortbestehen ließe, und bezeichnete Familien als „Konsumeinheit“.
    Engels glaubte an gemeinschaftliches Leben, Polygamie bzw. Gruppenehe und die Abschaffung jeglichen Privateigentums.
    Er argumentierte, dies sei ein feministisches Konzept, da Frauen in dieser Zeit eher von ihren Ehemännern als vom Staat abhängig waren.

In „Der Ursprung der Familie, des Privateigentums und des Staates“ schreibt er:
    Das wesentliche Merkmal der monogamen Ehe war die Umwandlung der Kernfamilie in die grundlegende wirtschaftliche Einheit der Gesellschaft, in der die Frau und ihre Kinder von einem einzelnen Mann abhängig wurden. In Verbindung mit ausbeuterischen Klassenverhältnissen führte diese Umwandlung zur Unterdrückung der Frau, die bis heute anhält.

Der Marxismus glaubt, dass das Patriarchat die Frauen und der Staat die Männer kontrolliert. Er glaubt, wir sollten alle Macht dem Staat überlassen, der dafür sorgen wird, dass wir alle gleich sind – auch in Armut, wie die Geschichte immer wieder gezeigt hat. Traditionelle Rollenbilder und Geschlechterrollen bedrohen die marxistische Philosophie, weshalb die Geschlechtsidentität in den letzten Jahren zu einer massiven Kontroverse geworden ist und die Linke eine geschlechtslose Gesellschaft propagiert.

Hillary Clinton und alle anderen am äußersten linken Rand haben die Kernfamilie verdammt, weil sie marxistische Überzeugungen vertreten, die auf einer zentralisierten Macht und Kontrolle der Regierung beruhen.
    https:/ / www.armstrongeconomi…its-repopulation-is-real/

Es ist verwirrend, zu behaupten, eine Mutter sei ein Mann, weil das einfach nicht stimmt, aber davon abgesehen ist es mir persönlich egal.

Wenn die Person die ein Kind gebärt zum Zeitpunkt der Geburt eines Kindes per Gesetz ein Mann ist, wofür viele über Jahre gekämpft hatten, dann ist es genau betrachtet eigentlich eine Vertuschung der rechtlichen Fakten, sie unter ihrem früheren weiblichen Vornahmen als Mutter einzutragen, wie das gemäß meinem Beitrag #102 seit Jahrzehnten und auch noch 2017 gehandhabt wurde, damit man die bürgerliche Moral nicht verletzt und das bürgerliche Denken zufriedenzustellt.

Denn rechtlich korrekt ist es eben das Geschlecht des gebärenden Menschen einzutragen. Und der kann als männlicher Transsexueller eben auch weibliche Geschlechtsorgane haben. Das ist keine Seltenheit. Viele behalten wegen der Probleme nach OP ihr angeborenes Geschlechtsorgan und lassen sich nicht komplett umwandeln. Sonst könnte er ja keine Kinder bekommen.^^ Logisch oder?

Für das Kind ist es zudem auch völlig egal, wenn es von der gebärenden Person aufgezogen wird, weil es, egal was im Geburtsregister steht, sehr schnell lernen wird, dass seine Mutter als Mann lebt.
    In meinen Augen geht es bei diesem Eintrag nur um die bürgerliche Moral, da jedem klar sein müsste, dass es bei den Einträgen Mutter-Mann oder Vater- Frau um Geburten von Transsexuellen geht oder auch um die Frage, kann ich akzeptieren, dass Menschen anders leben.:/

Ich kann das akzeptieren. Aber gleichzeitig habe ich geheiratet und mich damit der bürgerlichen Moral unterworfen, weil ich sie für eine so schlimme Sache halte, der ich meine Kinder dem nicht aussetzen wollte.

Abseits von dem ganzen LTBQ-Hype ist es mir völlig egal welches Lebensmodell erwachsene Menschen für sich wählen.
    Ich selbst bedauere die Menschen sogar, die sich unter dem Druck im falschen Körper zu leben ein anderes Geschlecht zulegen müssen.
    Denn die Menschen setzen sich oft schlimmsten körperlichen Qualen aus, um dieses Ziel zu erreichen. Schon die künstlichen Hormone sind sehr schädlich und haben viele Nebenwirkungen.

Die Welt ändert sich und an manchen Stellen denke ich, könnte sie ruhig offener für die Bedürfnisse anderer Menschen werden, auch wenn man sie selbst nicht nachvollziehen kann. Aber man selbst kann froh sein, dass man diese Bedürfnisse nicht hat.

Alleine wenn ich dran denke, dass es heute normal ist, dass Mann und Frau "unverheiratet" in einer Partnerschaft zusammenzuleben und sogar gemeinsame Kinder haben, was vor 100 Jahren noch ein fürchterlicher Skandal gewesen wäre.^^

Trotzdem habe ich nur aus dem Grund geheiratet, damit die Kinder einen gemeinsamen Familiennamen tragen. Für ihr Identitätsgefühl.
    Ich selbst wollte eigentlich nicht mehr heiraten und habe mich an der Stelle den Kindern zuliebe dem bürgerlichen Denken unterworfen.
    Denn was hier gleichzeitig zum Ausdruck kommt, ist das klassische bürgerliche Denken, das jedem vorschreiben will, wie er zu leben hat und gerade im Sportbereich schon für etliche Karriereende gesorgt hat.

Servus Lebenskraft,

Da werden sich viele in Zukunft den Weg zum Müllkontainer sparen und ihre Unratsäcke am Weg zur Arbeit am Strassenrand verlieren. So wie es in diversen GRoßstädten schon jetzt üblich ist. Über Nacht wachsen sogar Bettbänke, Eiskästen, Tisch und Sessel auf den GEhwegen, von den unzähligen Dosen, Flaschen, Plastiktüten gar keine REde die deinen WEg zu einem Hindernislauf machen.

mit freundlichen Grüßen- Guenter

Interessant dass Du bei FB bist. Etliche User sind das nicht.
    Das liest sich für mich wie eine blöde Ausrede, warum die Menschen seit Jahren zunehmend die Landschaft vollmüllen, auch wenn der Abfalleimer direkt nebendran steht.:/

Beide Positionen sind selbstgemacht. Millionen Fachkräfte wurden und werden ohne Hinterfragung ihrer Qualifikation geradezu eingeladen um sich an die volle Schüssel zu setzen ohne etwas zu leisten. Das Schmarotzertum wird staatlich gefördert. Das Analphapetentum entwickelt sich wie ein Bakterium bei besten Umweltbedingungen. Eine gern gesehene Entwicklung für unsere Politiker und Staatsführung. Sind doch gehirnlose Wesen so leicht zu lenken wie eine Schafherde. Aber - wir schaffen das.

Sich über Sanktionen aufregen und über Menschen reden, als wären sie Vieh. Dabei vergessen, dass wir die Zerstörung ihrer Länder in der Regel mit unseren Waffen, Truppen und anderen Maßnahmen aktiv unterstützt haben.

Wie würdest Du dich fühlen, wenn jemand dein Land zerstört und Du flüchten müsstest und von einem anderen Land, das an der Zerstörung teilgenommen, aufgenommen würdest und so über dich geredet würde?
    DIe Deutschen, die damals hierher geflüchtet sind, waren nie so drauf, weil sie selbst erfahren mussten, wie man sich als Flüchtling fühlt und behandelt wird.

Ich wiederhole auch gerne, dass es immer wieder Fälle gibt, die denen Migranten, die in der Ausbildung und auch in Arbeit sind, einfach angeschoben werden. Manchmal weil sie 3x mit der Bahn schwarz gefahren sind. Das reicht schon für genügend Strafpunkte und ist einfach lächerlich. Hier läuft offenbar schon länger was schief.

Im Übrigen hat sich ein Freund eine neue Brille bei Apollo geholt und war begeistert, wie nett und sympathisch der jungen Mann war, der ihn bedient hat. Ein Frankreich-Algerier. Bei der Abholung war es eine ebenso nette junge Frau aus Afrika. Beide haben perfekt deutsch gesprochen.