Torcer,
der Iran hatte klar gesagt, wenn die USA sie angreifen, werden die US-Stützpunkte zu Zielen des Iran werden. War daher vollkommen korrekt.
Wer angegriffen wird, zumal illegal, grundlos und völkerrechtswidrig, sollte zurückschlagen. So sind die Regeln.
Im Rahmen des Völkerrechts sind militärische Einrichtung perfekte Ziele.
Der Iran hatte vorgewarnt, damit die Soldaten das Gelände verlassen konnten und 2 Stützpunkte angegriffen. Trump hat gesagt, danke, dass ihr Bescheid gegeben habt. Daher keiner verletzt, geringer Schaden. Hoffe das reicht Euch als Wiedergutmachung.
Hatte schon vorher gelesen, dass alle politischen Gruppen und sogar die Rechten danach alles daran setzen werden im Westen mit politischer Propaganda zu rechtfertigen, wie groß die nukleare Gefahr war.![]()
Ich hatte es nicht geglaubt, da das eine altbekannte Inszenierung nach einem Playbook von Netanjahu ist und eine Menge Menschen das auch wissen. Ich dachte, so naiv können die Rechten unmöglich sein, dass sie da mitmachen. Aber es scheint wohl tatsächlich so.
Wenn Du nicht verstehen kannst, dass der Iran nichts falsch gemacht hat und nie eine Atombombe bauen wollte, wie noch bis März von allen Seiten verkündet wurde (also bevor Netanjahu wieder Krieg wollte) und das wie das Virus nur inszeniertes Theater ist, und hinter dem ganzen Theater andere Ziele des Westens stecken, kann ich dir auch nicht helfen.
Material mit verschiedenen ernstzunehmenden Artikeln gibt es wirklich genug.
Genau wie bei dem Viren wird etwas künstlich inszeniert, und der ganze Westen mit allen MSM und Politikern steht dahinter, als wäre es wahr, weil es sonst ja sinnlos wäre. Diesmal haben sie es sehr gut vorbereitet.
Z.B. auch - Der Zusammenstoß zwischen Israel und dem Iran entspricht ganz und gar nicht dem Bild, das die Medien vermitteln.
Seine Wurzeln reichen in die Zeit vor der Islamischen Republik und haben nichts mit der Herstellung einer Atombombe zu tun.
Der jetzige Kriegsbeginn zielt darauf ab, die Verfehlungen des Argentiniers Rafael Grossi, Direktor der Internationalen Atomenergiebehörde, zu vertuschen.
Wobei dieser Artikel darauf eingeht und zeigt, dass dieses Volk, genau so wenig wie Nordkorea und andere, jemals vergessen hat, was UK/USA/Europa ihrem Volk wiederholt angetan haben. : https://uncutnews.ch/israel-iran-die-konfrontation/
1. zu Grossi. Aus dem Link:
Doch während die vom Mossad ergriffenen iranischen Dokumente kein militärisches Atomprogramm enthüllten, stellten die ersten, vom iranischen Geheimdienstministerium beschlagnahmten israelischen Dokumente, trotz der Erklärungen Benjamin Netanjahus, die Neutralität des Argentiniers Rafael Grossi, des Direktors der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEO), in Frage.
Sie zeigen, dass er Beobachtungen seiner Organisation an Israel übermittelte, obwohl Israel kein Mitglied ist.
Zufälligerweise wurde Rafael Grossi bereits für sein seltsames Schweigen während der russischen Spezialoperation in der Ukraine befragt: Er enthüllte während einer Rede auf dem Davoser Forum im Jahr 2022, dass das ukrainische Regime 30.000 Kilo Plutonium und weitere 40.000 Kilo angereichertes Uran im Kraftwerk Saporischschja gelagert hatte. Und dann nichts, trotz Russlands inständiger Bitten.
Einen Tag nach der Veröffentlichung der vom Iran erbeuteten Dokumente, griff Tel Aviv den Iran an.
Das ist genau das gleiche Verhalten wie während des Krieges gegen den Libanon im Jahr 2006.
Israel behauptete damals, gehandelt zu haben, nachdem mehrere seiner Soldaten von der Hisbollah gefangen genommen worden seien.
In Wirklichkeit hat es angegriffen, um die Ermittlungen der libanesischen Polizei und Justiz über ein riesiges Netzwerk von Spionage und israelischem Terror im Libanon zu unterbinden; Ermittlungen, die zu einer neuen Interpretation der Ermordung des ehemaligen Premierministers Rafik Hariri hätten führen können, wie ich in .............. gezeigt habe.
Es gibt auch andere sehr viel ausführlichere Artikel, wie z.B. diesen: https:/ / www.palestinechronic…-and-start-a-war-on-iran/
2. Hatte gerade etwas zu einem Buch gelesen, das hier in Zusammenhang steht:
Der Erste Weltkrieg; 100 Jahre Lügen. Warum also wurde der Erste Weltkrieg geplant und durchgeführt?
Um Palästina/Israel für die Juden zu stehlen! Der Plan war bereits 1853 bekannt.
Das Folgende ist ein Zitat aus George Fabers Buch von 1853 über den Untergang der türkischen Macht und die Rückkehr der zehn Stämme.
Der Sturz der türkischen Macht wird, wie alle vorauszusehen scheinen , offensichtlich einen furchtbaren allgemeinen Krieg auslösen.
Dieser Krieg wird, glaube ich, der letzte unter den gegenwärtigen Verhältnissen sein. Er wird zwar in Europa beginnen, aber ... er wird sich auf Palästina ausweiten ... und im Laufe seiner Entwicklung wird Israel wiederhergestellt werden.
George Faber und seine Mitverschwörer, die Juden, setzten den Plan erfolgreich in die Tat um, wie aus dem Folgenden hervorgeht:
Der Sturz der türkischen Macht [d. h. des Osmanischen Reiches] wird offensichtlich, wie alle vorauszusehen scheinen , einen furchtbaren allgemeinen Krieg [d. h. den Ersten Weltkrieg] auslösen.
Dieser Krieg wird, glaube ich, der letzte unter der gegenwärtigen Ordnung der Dinge sein [und eine neue Weltordnung einleiten] .
Er wird zwar in Europa beginnen [mit der Ermordung von Erzherzog Franz Ferdinand im Jahr 1914] , aber ... er wird auf Palästina übergreifen [westliche Truppen marschierten Anfang 1917 in Palästina ein] ... und im Laufe seiner Entwicklung [der Zweite Weltkrieg begann 1939] wird Israel wiederhergestellt werden [Palästina/Israel wurde 1948 erfolgreich seinen rechtmäßigen Bewohnern gestohlen] .“
Einige bemängelten, dass George Faber nicht zu den Verschwörern gezählt werden sollte. Sie behaupteten, er sei lediglich von den Juden für ihre Ziele instrumentalisiert worden.
Ich kann nur empfehlen, sich wie bei Corona an den richtigen Stellen zu informieren.


