Verschiedenes

  • Torcer,
    der Iran hatte klar gesagt, wenn die USA sie angreifen, werden die US-Stützpunkte zu Zielen des Iran werden. War daher vollkommen korrekt.
    Wer angegriffen wird, zumal illegal, grundlos und völkerrechtswidrig, sollte zurückschlagen. So sind die Regeln.
    Im Rahmen des Völkerrechts sind militärische Einrichtung perfekte Ziele.

    Der Iran hatte vorgewarnt, damit die Soldaten das Gelände verlassen konnten und 2 Stützpunkte angegriffen. Trump hat gesagt, danke, dass ihr Bescheid gegeben habt. Daher keiner verletzt, geringer Schaden. Hoffe das reicht Euch als Wiedergutmachung.

    Hatte schon vorher gelesen, dass alle politischen Gruppen und sogar die Rechten danach alles daran setzen werden im Westen mit politischer Propaganda zu rechtfertigen, wie groß die nukleare Gefahr war.^^
    Ich hatte es nicht geglaubt, da das eine altbekannte Inszenierung nach einem Playbook von Netanjahu ist und eine Menge Menschen das auch wissen. Ich dachte, so naiv können die Rechten unmöglich sein, dass sie da mitmachen. Aber es scheint wohl tatsächlich so.

    Wenn Du nicht verstehen kannst, dass der Iran nichts falsch gemacht hat und nie eine Atombombe bauen wollte, wie noch bis März von allen Seiten verkündet wurde (also bevor Netanjahu wieder Krieg wollte) und das wie das Virus nur inszeniertes Theater ist, und hinter dem ganzen Theater andere Ziele des Westens stecken, kann ich dir auch nicht helfen.
    Material mit verschiedenen ernstzunehmenden Artikeln gibt es wirklich genug.

    Genau wie bei dem Viren wird etwas künstlich inszeniert, und der ganze Westen mit allen MSM und Politikern steht dahinter, als wäre es wahr, weil es sonst ja sinnlos wäre. Diesmal haben sie es sehr gut vorbereitet.

    Z.B. auch - Der Zusammenstoß zwischen Israel und dem Iran entspricht ganz und gar nicht dem Bild, das die Medien vermitteln.
    Seine Wurzeln reichen in die Zeit vor der Islamischen Republik und haben nichts mit der Herstellung einer Atombombe zu tun.
    Der jetzige Kriegsbeginn zielt darauf ab, die Verfehlungen des Argentiniers Rafael Grossi, Direktor der Internationalen Atomenergiebehörde, zu vertuschen.

    Wobei dieser Artikel darauf eingeht und zeigt, dass dieses Volk, genau so wenig wie Nordkorea und andere, jemals vergessen hat, was UK/USA/Europa ihrem Volk wiederholt angetan haben. : https://uncutnews.ch/israel-iran-die-konfrontation/

    1. zu Grossi. Aus dem Link:
    Doch während die vom Mossad ergriffenen iranischen Dokumente kein militärisches Atomprogramm enthüllten, stellten die ersten, vom iranischen Geheimdienstministerium beschlagnahmten israelischen Dokumente, trotz der Erklärungen Benjamin Netanjahus, die Neutralität des Argentiniers Rafael Grossi, des Direktors der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEO), in Frage.
    Sie zeigen, dass er Beobachtungen seiner Organisation an Israel übermittelte, obwohl Israel kein Mitglied ist.

    Zufälligerweise wurde Rafael Grossi bereits für sein seltsames Schweigen während der russischen Spezialoperation in der Ukraine befragt: Er enthüllte während einer Rede auf dem Davoser Forum im Jahr 2022, dass das ukrainische Regime 30.000 Kilo Plutonium und weitere 40.000 Kilo angereichertes Uran im Kraftwerk Saporischschja gelagert hatte. Und dann nichts, trotz Russlands inständiger Bitten.

    Einen Tag nach der Veröffentlichung der vom Iran erbeuteten Dokumente, griff Tel Aviv den Iran an.

    Das ist genau das gleiche Verhalten wie während des Krieges gegen den Libanon im Jahr 2006.
    Israel behauptete damals, gehandelt zu haben, nachdem mehrere seiner Soldaten von der Hisbollah gefangen genommen worden seien.
    In Wirklichkeit hat es angegriffen, um die Ermittlungen der libanesischen Polizei und Justiz über ein riesiges Netzwerk von Spionage und israelischem Terror im Libanon zu unterbinden; Ermittlungen, die zu einer neuen Interpretation der Ermordung des ehemaligen Premierministers Rafik Hariri hätten führen können, wie ich in .............. gezeigt habe.

    Es gibt auch andere sehr viel ausführlichere Artikel, wie z.B. diesen: https:/ / www.palestinechronic…-and-start-a-war-on-iran/

    2. Hatte gerade etwas zu einem Buch gelesen, das hier in Zusammenhang steht:
    Der Erste Weltkrieg; 100 Jahre Lügen. Warum also wurde der Erste Weltkrieg geplant und durchgeführt?
    Um Palästina/Israel für die Juden zu stehlen! Der Plan war bereits 1853 bekannt.

    Das Folgende ist ein Zitat aus George Fabers Buch von 1853 über den Untergang der türkischen Macht und die Rückkehr der zehn Stämme.
    Der Sturz der türkischen Macht wird, wie alle vorauszusehen scheinen , offensichtlich einen furchtbaren allgemeinen Krieg auslösen.
    Dieser Krieg wird, glaube ich, der letzte unter den gegenwärtigen Verhältnissen sein. Er wird zwar in Europa beginnen, aber ... er wird sich auf Palästina ausweiten ... und im Laufe seiner Entwicklung wird Israel wiederhergestellt werden.

    George Faber und seine Mitverschwörer, die Juden, setzten den Plan erfolgreich in die Tat um, wie aus dem Folgenden hervorgeht:

    Der Sturz der türkischen Macht [d. h. des Osmanischen Reiches] wird offensichtlich, wie alle vorauszusehen scheinen , einen furchtbaren allgemeinen Krieg [d. h. den Ersten Weltkrieg] auslösen.
    Dieser Krieg wird, glaube ich, der letzte unter der gegenwärtigen Ordnung der Dinge sein [und eine neue Weltordnung einleiten] .
    Er wird zwar in Europa beginnen [mit der Ermordung von Erzherzog Franz Ferdinand im Jahr 1914] , aber ... er wird auf Palästina übergreifen [westliche Truppen marschierten Anfang 1917 in Palästina ein] ... und im Laufe seiner Entwicklung [der Zweite Weltkrieg begann 1939] wird Israel wiederhergestellt werden [Palästina/Israel wurde 1948 erfolgreich seinen rechtmäßigen Bewohnern gestohlen] .“

    Einige bemängelten, dass George Faber nicht zu den Verschwörern gezählt werden sollte. Sie behaupteten, er sei lediglich von den Juden für ihre Ziele instrumentalisiert worden.

    Ich kann nur empfehlen, sich wie bei Corona an den richtigen Stellen zu informieren.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (24. Juni 2025 um 16:21)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Fazit: Die Bombe im Schatten der Doppelmoral

    Die Aussagen der IAEA sind unmissverständlich: Der Iran kann Atomwaffen bauen – und hat alle Voraussetzungen dafür geschaffen. Dass ausgerechnet jetzt beschwichtigt und relativiert wird, zeigt das eigentliche Problem: die fehlende Bereitschaft, Bedrohungen nüchtern zu benennen, wenn sie nicht ins gängige politische Narrativ passen. Iran ist nicht einfach ein weiterer Staat mit zivilem Energieinteresse – sondern eine autokratische Theokratie, in der seit ihrer Gründung die Zerstörung Israels erklärtes Staatsziel ist. Auch mithilfe von Atomwaffen, wie immer wieder betont wurde. Würden die Islamisten dann aufhören – oder den von ihnen nicht weniger gehassten Westen angreifen? :/

    Während die Welt bei jeder israelischen Operation empört aufschreit, herrscht bei Irans nuklearer Aufrüstung betretenes Schweigen. Es ist diese selektive Empörung, die das Vertrauen in internationale Institutionen untergräbt – und den gefährlichsten Akteuren letztlich in die Hände spielt. Völlig absurd wird die Sache, wenn Islamismus-Versteher behaupten, jedes Land habe das Recht auf Nuklearwaffen.

    Die Mama Ich stelle mir gerade Pierre Vogel als Führer Irans vor, solche Steinzeit relligiösen Spinner würdest du die Atombombe erlauben? Sorry, da würde ich mal drüber nachdenken!

    Die Sache war vorbereitet und etliche Länder haben es genau gewusst.
    Du verbreitest mit Überzeugung inszenierte Lügen, so wie die Impfbefürworter das über die Impfverweigerer taten, da der Iran niemals die Absicht hatte Atombomben zu bauen.

    Aber wenn der Westen etwas dank Israel inszeniert, steht der Westen dahinter und das betroffene Land hat genau so wenig Chancen, wie Coronakritiker sie hatten. So ist diese Welt.

    Der Iran/Persien ist ein Land, dass wie viele andere Länder in Westasien bereits im 1. Weltkrieg von UK vernichtend bekämpft wurde.
    Wie uncutnews schreibt:

    • Obwohl wir im Westen uns dessen nicht bewusst sind, war der Iran in den Jahren 1917-1919 in der Tat Opfer des wichtigsten Völkermords des Ersten Weltkriegs [1]. 6 bis 8 Millionen Menschen

    An manchen Stellen kann man auch von 8-10 Millionen lesen. Dazu kam der 2. Weltkrieg und die ständigen Morde und Aggressionen durch Israel, die Angriffe der USA einschl. ihren Verbündeten.

    Da verstehst nicht, warum sie rufen: „Tod für Großbritannien! Tod für die USA! Tod für Israel!"
    Schade, dass Du nicht im Iran geboren bist. Dann würdest Du wissen, welches Leid und welche Ungerechtigkeit den Iranern besonders aus diesen Ländern bis heute immer wieder widerfährt. Das ist die Demokratie, die wir ihnen immer wieder bringen.

    Es passt natürlich perfekt, diese Menschen mit anderer Kultur, anderem Glauben und anderem Temperament, die grausamste Erfahrungen mit Israel/USA/UK/Nato haben und ständig auf der Hut vor neuen Angriffen durch diese Länder sein müssen, die dort Millionen Menschen getötet haben und ständig weiter töten, so aufzubauen, als wären sie gefährlich.
    Zumal ja alle schon vorher von dem illegalen Angriff durch Israel wussten, da sie sofort zur Stelle waren, bzw. in der Luft, mit Israel.

    So ist das in Wahrheit mit Kolonialismus, Rassismus, Demokratie, Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, Ausbeutung, der weißen Vorherrschaft und ihrer geschickten Manipulation der Darstellung anderer Länder, die von der Achse Israel/USA/UK/Nato militärisch überfallen werden und Opfer sind.

    Sie werden in den Ländern Israel/USA/UK/Nato als gefährlich hingestellt, gerne wird dazu vorher selbst eine False-Flag-Aktion inszeniert, damit ihr Volk nicht erkennt, was wirklich passiert, ihre Handlung gerechtfertigt ist und man vielleicht auch einen Grund für die Beteiligung an einem Krieg hat.
    Einem Krieg, an dem man sich dann ohne Widerstand des Volks beteiligen kann. Vor dem Hintergrund eines wachsenden Rassismus funktioniert das noch besser.
    Und falls es einen Krieg gibt, hofft man, einen Stellvertreter zu installieren und das Land endlich für Israel/USA/UK/Nato gründlich ausplündern zu können. Aus dieser Sicht macht Israel für uns die Drecksarbeit, wie schon Merz sagte.
    Israel/USA/UK/Nato sind die Gefährlichen.

    Wir haben 2 Weltkriege begonnen und sind alleine im 2. WK für ca. 50 Millionen Tote in Europa verantwortlich.
    Derweil, wie man sehen kann, den Rest der Morde andere wie USA und UK, Frankreich, usw. übernommen haben.

    Hier reden einige von Schuldkult und wissen nicht einmal, von was sie reden.
    Tätervölker haben offenbar ein völlig anderes Verständnis von Schuld als Opfervölker.
    Manche glauben sogar, alles was Europa der Welt angetan hat, wäre längst vergessen. Sie bilden sich sogar ein, wir sind wir die Guten, obwohl Israel/USA/UK/Nato richtig, richtig, richtig böse sind.
    Manche argumentieren dann z.B. gerne mit Bokassa, der vom demokratischen Westen gestützt wurde und mit ihm in verschiedenen Bereichen weitreichenden Handel betrieben hat.

    Die Menschen sehen nicht, dass von europäischen Ländern oder den USA misshandelte Länder wie Indien, Pakistan, Nordkorea, Russland längst Atomwaffen und viele andere Waffen haben, allen Grund einzelne Länder wie UK und USA zu vernichten, und offenbar gar nicht die Absicht haben. Im Gegenteil. Sonst wäre es längst passiert. Dabei ist drohen immer erlaubt, aber etwas völlig anderes.

    Warum sollte man hier Angst davor haben, dass der Iran eine Atomwaffen bauen könnte, wenn alle wissen, es gibt genug Länder die für den Westen nicht zu den Guten zählen und sie massenhaft besitzen, und der Iran sie gar nicht haben will?
    Selbst Israel wäre witzlos damit anzugreifen, weil der Iran nur sein eigenes Land verseuchen würde.
    Weil, wie in jedem Land, einige Iraner eine andere Meinung haben?
    Nur Israel/USA/UK/Nato handeln völlig irrational.
    Der Iran, der von Israel/USA/UK/Nato überfallen wurde und hier Opfer ist, wird seit dem 1. Angriff aus Israel ständig von Israel angegriffen (dass die Abwehr nicht funktioniert, hat keinen Einfluss auf den Beschuss des Iran) und selbst mit Bedacht und Intelligenz sehr viele wichtige Ziele getroffen.
    Die Iraner sind nicht doof und auch nicht unberechenbar.
    Es ist klar, dass beide Länder mittlerweile große Zerstörungen erlebt haben.

    Im Iran hat das Volk schon nach dem 1. Angriff gegen die USA und Israel demonstriert. Die sind nicht so naiv wie wir.:/

    Russland hatte keine Atombomben. Doch dann haben die USA, das einzige Land, das sie bisher völlig überflüssigerweise eingesetzt hatte als sie im Vergleich zu heute noch relativ harmlos waren, schon 1946 Angriffspläne auf Russland mit Atombomben erstellt. Die sind öffentlich einsehbar. Russland musste sich Atombomben zum Schutz vor den USA und der Nato zulegen.

    Israel/USA/UK/Nato sind diejenigen, die durch ihr Verhalten allen Ländern klar machen, nur wer Atomwaffen besitzt, ist vor ihnen halbwegs sicher. Und das hat rein gar nichts mit Islamismus zu tun, sondern ist das, was zu sehen ist. Nordkorea ist nicht islamistisch.

    Zu guter Letzt. Es leben auch Juden im Iran. Beitrag aus 2015:
    „Im Vergleich zu Europa“, prahlte Dr. Siamak Moreh Sedgh, der gewählte Vertreter der jüdischen Gemeinde im iranischen Parlament, „gehören die Synagogen hier zu den sichersten Orten.“ Er fügte stolz hinzu: „Bei uns gibt es viele Anhänger der Halacha, des traditionellen jüdischen Rechts, und eine niedrige Assimilationsrate. Die Mischehenrate unter iranischen Juden liegt bei weniger als einem Prozent.“

    Und das jüdische Leben im Iran kann reichhaltig sein. Allein in Teheran gibt es 13 aktive Synagogen, fünf jüdische Schulen, zwei Kindergärten und ein jüdisches Krankenhaus mit 100 Betten, dessen Direktor Moreh Sedgh ist. Auch in mehreren anderen Städten, darunter Shiraz, Isfahan und Kermanshah, gibt es aktive Gemeinden mit eigenen Einrichtungen.
    https:/ / forward.com/news/319…ld-with-strings-attached/

    Es geht nicht um Juden an sich, die teilweise die Zionisten völlig ablehnen, sondern um das mörderische israelitische Regime.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (24. Juni 2025 um 20:30)

  • Die Mama

    Es ging zu keiner Zeit darum, dass der Iran Atomwaffen baut. Der Iran hat einen Atomwaffensperrvertrag und es ist bewiesen, dass er nie die Absicht hatte.

    Verärgert über IAEO-Chef

    Nach Rafael Grossi, Chef der Internationalen Atomenergie-Organisation, hätten die israelischen Angriffe auf iranische Nuklearstandorte in der vergangenen Woche zu einer »drastischen Verschlechterung« der nuklearen Sicherheit geführt.

    Grossi hat den Zorn der Regimevertreter auf sich gezogen, weil er in einem aktuellen Bericht der Behörde festgestellt hatte, dass der Iran seine Verpflichtungen aus dem Atomwaffensperrvertrag konsequent nicht eingehalten und sich geweigert habe, zu klären, warum an nicht gemeldeten Standorten Spuren von nuklearen Aktivitäten gefunden wurden. Der Bericht führte zu einer Verurteilung Teherans durch den Gouverneursrat der Behörde, was laut dem Iran den Weg für Israels Maßnahmen ebnete. Russland schloss sich dieser Einschätzung an. :/

    Mohammad Eslami, der Leiter der Atomenergieorganisation des iranischen Regimes, sandte am Donnerstag einen Brief an Grossi, in dem er behauptete, die israelischen Angriffe hätten »trotz wiederholter Warnungen an Sie wegen Untätigkeit, insbesondere seitens des Gouverneursrats, der leider unter der Führung, dem Einfluss und der Unterstützung von drei europäischen Ländern, den Vereinigten Staaten und dem zionistischen Regime steht«, stattgefunden.

    Bei den drei europäischen Ländern handelt es sich um Frankreich, Deutschland und das Vereinigte Königreich, die das ursprüngliche iranische Atomabkommen von 2015 mit verabschiedet haben. Das Trio hat kürzlich damit gedroht, wegen der Nichteinhaltung der Bedingungen durch Teheran erneut Sanktionen zu verhängen. Eslami kündigte an, »rechtliche Schritte« gegen Grossi einzuleiten.

    Dorothy Shea, Washingtons Interim-Botschafterin bei den Vereinten Nationen, erklärte vor dem Rat, dass »die iranische Führung diesen Konflikt hätte vermeiden können, hätte sie einem Abkommen zugestimmt, das sie daran hindert, jemals Atomwaffen zu erwerben, aber sie hat dies abgelehnt und stattdessen beschlossen, zu verzögern und zu leugnen«. :/

    »Wir können nicht länger ignorieren, dass der Iran über alles verfügt, das er für den Bau einer Atomwaffe benötigt«, fügte Shea hinzu. »Alles, was er braucht, ist eine Entscheidung seines Obersten Führers.«

    Jérôme Bonnafont, Frankreichs UN-Botschafter, kritisierte den Iran scharf für die Überschreitung der vereinbarten Urananreicherungsquoten und für seine Unterstützung regionaler Terrororganisationen.

    Es ist bewiesen? :D

    : https://www.mena-watch.com/wp-content/upl…ivs-dossier.pdf

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (25. Juni 2025 um 16:51)

  • Derzeit besitzen neun Länder Atomwaffen. Es handelt sich um die USA, Russland, Großbritannien, Frankreich, China, ...Indien, Pakistan, Israel und Nordkorea. Die ersten fünf dieser Länder werden im Atomwaffensperrvertrag als offizielle Atomwaffenstaaten anerkannt, während die anderen vier als "De-facto"-Atommächte gelten

    Im Besitz der neun Atomwaffenstaaten befinden sich ca. 12.500 Atomwaffen.

    Fast 3.800 sind sofort einsatzfähig.

    Zusätzlich befinden sich ca. 150 US-Atomwaffen im Rahmen der NATO „nukleare Teilhabeˍ“ in Europa, auf dem Territorium von Belgien, Deutschland, Niederlande, Italien, und die Türkei

    Diese Länder beherbergen zwar Atomwaffen, diese verbleiben aber im Besitz der Vereinigten Staaten.

    Robert Oppenheimer , der Erfinder der Atombombe war wie der Schillers Zauberlehrling.

    ERst nach den Tragödien von Hiroshima und Nagasaki begann Oppenheimer, seine Rolle zu hinterfragen. Er weigerte sich, an der Entwicklung einer noch tödlicheren Wasserstoffbombe mitzuarbeiten .Damit wurde er von allen weiteren Regierungsprojekten ausgeschlossen.- Der Mohr hat seine Schuldugkeit getan, der Mohr kann gehen.

    Die USA hat als einziger Staat die Atombombe eingesetzt, ohne Skupel um ihre Macht zu demonstrieren, die hunderttausende Menschen die in zwei SEkunden in Asche pulverisiert wurden war ihnen vollkommen egal.

    Mit der Macht des Stärkeren unterdrücken sie seit damals die Halbe Welt. Jegliche Auflehnung wird mit Sanktionen bestraft.

    Fritzchen Merz als Speichellecker der US- Finanz wiederholt ergeben das der Iran keine Atomwaffe besitzen dürfe. Nach dem Motte was ich nicht darf - darf auch kein Anderer. ER selbst als vehementer Kriegstrommler würde zugerne eine Atomwaffe besitzen um seine Macht zu zeigen. Gott sei Dank das dem nicht so ist.

    Israel als Atomwaffenbesitzenr darf- der Iran darf nicht. Die Scheinheiligkeit zeigt ihr wahres Gesicht. Israel hat mit allen seinen Nachbarn ein gestörtes Verhältnis und steht durch seine zionistische Weltanschauung mit allen und andauernd auf Kriegsfuß. Als der Schoßhund der USA darf er das.

    Wir werden täglich manipuliert- mit Worten, Bildern und Fakenachrichten über die angeblich Bösen dieser Welt und laufen diesen Heilspredigern im guten Glauben nach wie einst die Kinder dem Flötenspiel des Rattenfänger von Hameln.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (6. September 2025 um 08:21)

  • Guenter:

    Wir werden täglich manipuliert- mit Worten, Bildern und Fakenachrichten über die angeblich Bösen dieser Welt und laufen diesen Heilspredigern im guten Glauben nach wie einst die Kinder dem Flötenspiel des Rattenfänger von Hameln.

    Man sollte aber auch nicht vergessen das ein Großteil der Bevölkerung tagein, tagaus mit dem eigenen Überleben beschäftigt ist.

    Bildungssystem so gut wie nicht mehr vorhanden, und mit dem Aufkommen der (a)sozialen Medien das Unheil seinen Lauf nahm.

    Wer nichts weiß, muss alles glauben. Marie von Ebner-Eschenbach

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (25. Juni 2025 um 16:54)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich habe mir Gedanken gemacht. Uncutnews hat jetzt viele Artikel zum Thema, zu den Kriegen, mit denen man den Iran überzogen hat, aber auch zu den Mossad-Aktionen. Denn im Iran sterben ständig Menschen, die vom israelischen Mossad getötet werden. Es sollen auch mehr als 3 Duzend iranische Sportler darunter sein. Daher hat der Iran um Aussetzung der Teilnahme von Israel bei internationalen Sportveranstaltungen gebeten. In einem Artikel bei uncutnews geht es um imperiale Lügen.

    Wenn ein Land ständig vom Mossad, häufiger von USA/Israel militärisch angegriffen wird, jedes Mal Menschen sterben, Wohn-, Krankenhäuser und Industrie vernichtet werden, und das Volk nach dem Angriff bei Demos ruft „Tod für die USA! Tod für Israel!" , weil es die Verursacher kennt,
    kommen solche Bemerkungen

    Dabei stellen die fanatischen islamistischen Todeskult-Anhänger in Teheran die tatsächliche Gefahr für die Weltsicherheit dar.

    von Menschen, die niemals einen Krieg erlebt haben und deren Land als Teil der Nato und der 3 Willigen mit dafür verantwortlich ist, dass es passiert. Wie pervers und verlogen ist das denn?

    Gleichzeitig installieren USA/Nato nach dem von ihnen inszeniertem Maidan zur Einsetzung eines US-Stellvertreters Selenski, der ruft „Tod allen Russen!" und sowohl die EU, als auch die Nato und viele europäische Länder, die alle nicht betroffen sind, da die Ukraine weder in der Nato noch in der EU ist und auch ein Neutralitätsabkommen mit Russland abgeschlossen hatte, rufen gemeinsam mit sehr vielen anderen Worten und Taten im Chor „Tod allen Russen!", auch wenn sie es nicht wörtlich sagen. Hassrede ist ja verboten.8)
    Wie pervers und verlogen ist das denn?

    Der Völkermord mit den Spritzen und der Maidan mit seinen Folgen, an dem wir als Pseudo-Garant bei den Minsk-Verträgen beteiligt waren, hat viele Menschen offenbar nichts gelehrt. Dann zitieren sie die 3 Willigen, die führend bei der Forderung eines neuen WHO-Vertrags waren. Klasse.

    Rassenhass hat offenbar schwere Folgen auf die Denkfähigkeit und verhindert ganz generell, dass Menschen in Frieden leben können.
    Ein belarussischer (jüdischer) Reisender hat ein iranisches Kind einer iranischen Reisefamilie am Moskauer Flughafen angegriffen und brutal geschlagen. Das Kind liegt mit schweren Verletzungen im Koma. Video : https://t.me/parstodayrussian/185965

    Aber zurück zu uncutnews. Über diesen Artikel: https://uncutnews.ch/donald-trump-u…schen-luegnern/ kommt man auf eine Seite, die im Anhang auf ein Buch verweist. Titel Todeskult. Und damit sind nicht die Iraner gemeint.

    Das Kapitel zu Palästina/Israel ist kostenlos. Habe bisher nur den Anfang gelesen.
    Es beschreibt auch eine Zeit in der Juden, Christen (in Palästina leben auch die restlichen Urchristen) und Moslems vor der britischen Umerziehung durch Betrug, gegenseitiges Aufhetzen, Lügen, Verrat usw. nicht nur friedlich miteinander lebten. Es beschreibt eine Zeit, in der jedes Land glücklich war, Juden im Volk zu haben, die für ihre Fähigkeit einem Ort Wohlstand zu bringen bekannt waren.

    „Gutes kann niemals aus Lüge und Gewalt entstehen.“
    Mahatma Gandhi

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • kommen solche Bemerkungen

    von Menschen, die niemals einen Krieg erlebt haben und deren Land als Teil der Nato und der 3 Willigen mit dafür verantwortlich ist, dass es passiert.

    Wenn Du schon Zitate einfügst wäre es schön, wenn Du auch die entsprechenden Quellen zum Zitat einfügst. Erst diese Möglichkeit der Überprüfbarkeit lässt Deine eigenen Gedanken und Ideen und letztlich Deine eigene Beweisführung glaubwürdig und verlässlich werden.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Die Mama

    Denn im Iran sterben ständig Menschen, die vom israelischen Mossad getötet werden.

    Es sterben im Iran auch ständig Menschen durch das Iranische Regiem, denn dort herrscht die Scharia und die hat auch beim islamischen Rechtssystem das sagen! Homosexuelle, die an Kränen aufgehangen werden und sowas wollt ihr Atombomben erlauben?

    : https://initiative-gegen-die-todesstrafe.de/2022/02/02/zwe…onen-im-januar/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (26. Juni 2025 um 09:07)

  • Zufällig im Netz gefunden: So könnte die NASA ihre Weltraumflüge vortäuschen, wie Ex-Astronautin Karen Nyberg zeigt.

    https:/ / t.me/antiilluminaten/79816▹

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs (26. Juni 2025 um 19:57)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Und nicht nur das, es wird ständig in allen Bereichen geschwindelt und betrogen, dass sich die Balken biegen. Nur merken es leider viele Artgenossen nicht, bis die Balken irgendwann einmal anfangen, zu krachen. :D Dann ist es leider schon zu spät. 8)

    wenn sich der Staub legt nachdem die Balken gekracht sind, dann beginnt echtes natürliches freies Leben

    also für was soll es zu spät sein? es ist genau richtig

  • Die Mama

    Denn im Iran sterben ständig Menschen, die vom israelischen Mossad getötet werden.

    Es sterben im Iran auch ständig Menschen durch das Iranische Regiem, denn dort herrscht die Scharia und die hat auch beim islamischen Rechtssystem das sagen! Homosexuelle, die an Kränen aufgehangen werden..

    Du hast ein sehr seltsames Rechtsverständnis, wenn Du denkst, dass tödlicher Terror durch andere Länder damit gerechtfertigt wäre.
    Regst Du Dich nicht über jeden Vorfall bei uns auf?

    Es gibt noch ca. 70 Länder, in denen Homosexualität strafbar ist, zwischen 3 Monate Haft und lebenslänglich, und in einigen gibt es auch die Todesstrafe. Gab es bei uns auch schon. In Saudi gibt es Steinigung. Wir hatten in Europa auch noch bis nach dem 2. WK Henker.

    Zudem hat der Westen dieses Regime mit Ayatolla Khomenei installiert.

    Aus dem Buch "Das Komitee der 300":
    (15) Es geht zudem darum, die Ausbreitung von religiösen Kulten wie die Moslem-
    Bruderschaft, den Moslemischen Fundamentalismus und die indischen Sikhs zu
    fördern, und darum, Bewußstseins-Kontroll-Experimente in der Art von Jim Jones
    und des „Son of Sam“ auszuführen. Es gilt festzuhalten, daß Ayatollah Khomeini in
    seiner späteren politischen Funktion eine Schöpfung der British Military Intelligence
    Division 6 war, im allgemeinen bekannt als MI6, wie ich das bereits in meinem Buch
    „What Really Happened in Iran“ (dt., „Was sich wirklich im Iran abspielte”) 1985
    berichtete. Dieses detaillierte Werk zeigt Schritt für Schritt den Prozeß auf, durch
    den die Regierung der Vereinigten Staaten Khomeini an die Macht brachte.

    Der Levin-Plan des Club of Rome wurde geschaffen, um uns alle zu demoralisieren,
    so sehr, daß wir in unserer Verwirrung allem folgen, was für uns geplant worden
    ist. Das amerikanische Volk folgte bisher den Befehlen des Club of Rome wie eine
    Herde Schafe. Jeder scheinbar starke Führer, der plötzlich auftaucht, um die Nati-
    on „zu retten“, muß mit dem größten Mißtrauen betrachtet werden. Wir wissen,
    daß Khomeini jahrelang vom britischen Geheimdienst gehätschelt wurde, besonders
    während seines Aufenthaltes in Paris, bevor er plötzlich als der Retter des Irans „auf
    der Bühne erschien“. Es wird unsere Leser überraschen, daß Khomeini aus Afghani-
    stan stammt, wo sein Vater viele Jahre als britischer MI6G-Agent arbeitete. Kerensky,
    der Möchtegern-Retter Rußlands, diente auch britischen Interessen, wie auch John
    Voster und FE W. de Klerk, die beiden früheren Ministerpräsidenten Südafrikas, die
    beide das Volk in der schändlichsten Weise betrogen haben.

    Nachdem der Schah durch einen von Kermit Roosevelt geleiteten CIA-Coup ent-
    fernt worden war, installierten die Briten den Ayatollah Khomeini als Kopf der
    Regierung. Als Khomeinis „Studenten“ einmarschierten und die Kontrolle der
    US-Botschaft in Teheran übernahmen, wurden die US-Waffenverkäufe, die mit
    dem Schah begonnen hatten, nicht etwa gestoppt! — Wieso nicht? Die Antwort ist:
    falls die Vereinigten Staaten dies getan hätten, hätte Khomeini zurückgeschlagen,
    indem er das britische Monopol auf den Opiumhandel in seinem Land beendet
    hätte. Um diesen Punkt zu beweisen: nach 1984 wuchs durch Khomeinis liberale
    Einstellung gegenüber dem Opium die Zahl der Abhängigen im Iran auf zwei

    Sowohl Jimmy Carter als auch sein Nachfolger Ronald Reagan versorgten willig und
    mit vollem Wissen dessen, was auf dem Spiel stand, den Iran weiterhin mit Waffen,
    sogar als amerikanische Geiseln in Gefangenschaft vor sich hinsiechten. Die Waf-
    fenhandelsvereinbarung mit Iran wurde bei einem Meeting zwischen Cyrus Vance,
    einem Diener des Komitees, und Dr. Hashemi, besiegelt. Sie gipfelte darin, daß die
    U.S. Air Force mit sofortigen Waffenlieferungen über die Luft begann, die nie un-
    terbunden wurden, nicht einmal auf.der Höhe der Geiselkrise. Die Waffen kamen
    aus US-Armee-Lagern in Deutschland. Manche Lagerbestände wurden sogar direkt
    von den Vereinigten Staaten eingeflogen, mit Zwischenstopps zum Auftanken auf
    den Azoren. Die Ankunft Khomeinis wurde arrangiert und orchestriert durch das
    Komitee der 300. Khomeini wurde 1900, nach anderen Quellen 1902 in Chomein,
    in Zentralpersien, geboren. Sein Vater war ein Agent des Britischen Geheimdienstes
    MI6. Als Khomeini in Teheran die Macht übernommen hatte, schoß die Opiumpro-
    duktion in schwindelerregende Höhen. 1984 überstieg die Opiumproduktion Irans
    650 Tonnen im Jahr. Was Carter und Reagan sicherstellten, war, daß es keine weitere
    Einmischung in den Opiumhandel mehr geben würde. Aber offensichtlich infor-
    mierte Präsident Reagan die CIA nicht über dieses Arrangement. William E Buckley,
    CIA-Stationschef in Beirut, nicht wissend, wer sich hinter dem Opiumhandel ver-
    birgt, begann, im Iran und im Libanon Nachforschungen über den Opiumhandel
    anzustellen; er verbrachte sogar einige Zeit selbst in Pakistan.

    Dazu auch: Nach dem altbekannten Muster, willfährige Monarchen im Nahen Osten einzusetzen und zu unterstützen, waren britische Politiker scharf auf „einen nichtkommunistischen Staatsstreich , vorzugsweise im Namen des Schahs“, was „ein autoritäres Regime bedeuten würde“.
    Der britische Botschafter in Teheran wollte „einen Diktator“, der „die notwendigen Verwaltungs- und Wirtschaftsreformen durchführt und die Ölfrage zu vernünftigen Bedingungen regelt“ – was bedeutet, dass die Verstaatlichung rückgängig gemacht wird.
    https:/ / www.declassifieduk.o…s-to-overthrow-democracy/

    (Der Mann ist bereits 1989 gestorben. Hat aber das Land derart verändert, weil der Westen das so wollte.)
    Das ist eine Geschichte, wie alle UK/US/Nato-Geschichten, mit selbst installierten Stellvertretern im Nahen Osten, die die Bevölkerung von freien Ländern unter die Fuchtel von künstlich erzeugten Arabern oder an deren autoritären Regimen zu stellen, um dann schreiben zu können, so schlimm ist es da.

    So wie das aktuell mit dem US-Stellvertreter in der Ukraine ist.

    Die Mama

    ... und sowas wollt ihr Atombomben erlauben?

    Sowas wie wir hat in unserer europäischen Geschichte schon viele hunderte Millionen Tote auf dem Gewissen.
    Sowas wie wir ist für 50 Millionen Tote alleine im 2. Weltkrieg (ohne Afrika), 10-15.000 in KZs getötete Homosexuelle und noch sehr viele mehr Tote durch diverse Kriegsbeteiligungen auf der ganzen Welt verantwortlich.
    Sowas wie wir als gebildeter Westen ist für mehrere Millionen Tote durch die Spritzen, mehr als 1 Million Tote in der Ukraine durch den von den Westmächten angezettelten Krieg verantwortlich. Nicht zu vergessen die bei uns durch die Spritzen Gestorbenen und Geschädigten.

    Zudem ist diese ganze Atomwaffengeschichte Fake. So tönt Netanjahu seit 30 Jahren.
    Und dann findet der Mossad plötzlich in einer alten stillgelegten iranischen Atomanlage irgendwelches Uran, von dem der Iran selbst nichts weiß und schreibt einen Bericht und Netanjahu erzählt das dem Chef der Atomschutzbehörde bei einem Besuch in Israel, obwohl die Atomschutzbehörde gar nichts mit Israel zu tun hat. Das stinkt doch zum Himmel.
    Man hat einen Grund konstruiert, um den Iran angreifen zu können.

    Der Iran nutzt seit Jahrzehnten, wahrscheinlich länger als Du alt bist, friedlich Atomenergie. Das wurde schon vor meiner Geburt mit den USA vereinbart. Da stehen auch AKW aus Frankreich und von Siemens.

    Es ist bekannt, dass ich gegen AKW und gegen Atombomben bin. Jeder normale Mensch müsste eigentlich gegen Atombomben sein.
    Trotzdem gibt es 9 Länder, die sie besitzen und 1 Land, die USA, die sie bereits 2 x eingesetzt haben.
    Nur 1 Land davon hat schon öffentlich alle Länder Europas/USA damit bedroht. Genauso, wie die Ukraine das nach alten Videos auch angekündigt hatte, falls sie welche besitzt.

    Aber wenn ich die Verantwortung für ein Land hätte, und um das Land herum würde es von MIlitärstützpunkten der Besatzer aus anderen Ländern wimmeln, die da eigentlich gar nichts verloren haben und jederzeit angreifen könnten (und das auch tun), und die meisten der Länder um mich herum hätten vom Westen eingesetzte Stellvertreter-Regierungen, würde ich versuchen, dem Land Atombomben zu sichern, damit sich die anderen nicht trauen mein Land anzugreifen. Das nennt man Abschreckung.

    Aber in Deutschland will ich eigentlich keine Atombombe.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von Die Mama (29. Juni 2025 um 02:32)

  • Fast täglich werden wir nun mit Kriegsängsten überschüttet. Europäische Politiker sind fleißig bemüht ihre Bürger mit Angst und Schrecken zu versetzen. Ob Urschel v. d. L. , Kaja Kallas , Emmanuel Macron , Rodney Starmer oder Fritzchen Merz- alle versuchen ihre Unfähigkeiten und korruptes Verhalten auf eine Unbekannte abzuschieben.

    So wie Die neue Nationale Sicherheitsstrategie, die zu Beginn der Woche von der britischen Regierung veröffentlicht wurde, ist düster. Der Independent fasst es so zusammen: „Großbritannien muss sich aktiv auf einen Krieg im eigenen Land vorbereiten, warnt die Regierung.“ Krieg im eigenen Land. Großbritannien müsse sich also darauf vorbereiten, wieder überfallen zu werden, wie damals 1797.

    Kriegshysterie: UK besorgt, überfallen zu werdenˍ

    Gerade die europäischen Staaten die hoch verschuldet sind und durch ihr korruptes Managment enorme Probleme haben sind die lautesten Kriegstrommler. Um ihre Probleme zu verschleiern wird ein Schulduger gesucht.

    Die Europäische Union hat den Bestand wie deutsche Brücken, desolat und einsturzgefährdet. Der GRoßteil der Bürger weis um die Ursachen Bescheid, der Unmut steigt. Um einen Aufstand hintanzuhalten wird ein Unschuldiger gesucht um die Menschen abzulenken. Da eignet sich ein eventuell drohender Krieg ganz großartig um die Menschen zu manipulieren.

    So wie die Coronahysterie gezielt eingesetzt wurde um die Menschen von ihren wahren Problemen abzulenken und gleichzeitig ihren Geldbeutel zu leeren so läuft auch jetzt das neue GEschehen ab.

    Um den Umsatz der Pharmaindustrie zu steigern wird die Arzneimittel-Versorgungssicherheit für die „militärische Sicherheit Europas“ vorbereitet.

    EU-Parlament diskutiert Kriegsvorbereitung im Gesundheitswesenˍ

    5 % des Staatsetats soll in ZUkunft für Rüstung ausgegeben werden, Geld das im sozialen Bereich dringend fehlt. und die Flaschensammler, Odachlosen und Sozialempfänger stetig steigen werden Waffen für Milliarden bestellt und gekauft. Und wieder sind es einige Wenige die mit dem Steuergeld der Bürger ihre Taschen füllen.

    Mit der suggerierung eines drohenden Angriffs wird versucht den einfältigen Menschen glaubhaft zu machen das Gefähliche mit Geld abzuwenden.

    Die Klimagysterie liegt im selben Schema. Mit steter und immer wieder kehrender Gleichmäßigkeit wird Geldbeträge in Milliardenhöhe gefordert um eine von der Sonne verursachte Erderwährmung aufzuhalten.

    mit der täglichen Gehirnwäsche wird die Mehrzahl der Menschen gesteuert wie eine Schafherde die zum Metzker geführt wird.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (6. September 2025 um 08:22)

  • Jetzt gibt es schon Gipfel mit EU und NATO gemeinsam. Die EU als Teil der NATO. Na, bravo.

    Die Europäische Union hat den Bestand wie deutsche Brücken, desolat und einsturzgefährdet.

    Wie Prof. Diesen aus Norwegen sagte, definieren die europäischen Länder den Aufbau der Infrastruktur als Teil der Mobilmachung.
    : https://www.youtube.com/watch?v=RLwx24i6h90
    Dazu gibt es auch schon entsprechende deutsche Artikel. Deutsche Brücken und Straßen müssen Panzer aushalten können und sind entsprechend zu ertüchtigen.

    So wie Die neue Nationale Sicherheitsstrategie, die zu Beginn der Woche von der britischen Regierung veröffentlicht wurde, ist düster. Der Independent fasst es so zusammen: „Großbritannien muss sich aktiv auf einen Krieg im eigenen Land vorbereiten, warnt die Regierung.“ Krieg im eigenen Land. Großbritannien müsse sich also darauf vorbereiten, wieder überfallen zu werden, wie damals 1797.

    Die Spitze sind für mich Berichte der Daily Mail über den neuen MI6-Chef und dessen Großvater.
    Titel: EXKLUSIV In einem Plot, der eines John le Carré würdig ist, enthüllen wir, dass der Großvater des brillanten neuen Chefs des MI6 ein Nazi-Spionagechef war dailymail.co.uk/news/article-14851451/grandfather-new-head-MI6-Nazi-spy-chief.html

    Der Großvater des neuen Chefs des britischen Auslandsgeheimdienstes MI6, Blaze Metreveli, war ein Nazi-Kollaborateur mit dem Spitznamen „Der Schlächter“, wie die Daily Mail berichtete, die Dokumente aus den Archiven der deutschen Stadt Freiburg untersuchte.
    Laut Journalisten stieg Konstantin Dobrowolski vom freiwilligen Helfer zum Angehörigen der geheimen Feldpolizei der Wehrmacht auf.

    Metrevelis Ernennung zur Chefin des britischen Geheimdienstes wurde letzte Woche vom britischen Premierminister Keir Starmer bekannt gegeben. Sie wird die erste Frau an der Spitze des Geheimdienstes sein.
    Großvater des neuen Chefs von MI6, Blaze Metreveli, könnte ein SS-Mann mit dem Spitznamen "Der Schlächter" gewesen sein - Pravda DEˍ

    Wundert das noch irgendwen?
    Ausgerechnet die Promi-Illustrierte Bunte hatte recherchiert, dass Baerbocks Großvater ein „bedingungsloser Nationalsozialist“ gewesen sei. Das schrieben ihm seine Vorgesetzten bei der Wehrmacht in seine Akte.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (6. September 2025 um 08:24)

  • Die Überheblichkeit und Anmaßung der Eu- Politiker mit der Spitze von Urschel v.d.L. wird zunehmend hintergfragt und Widerstand regt sich. Skandale und Korruptionen ohne Ende in Milliardenhöhe. Jegliches Aufbegehren führt zu Drohungen und Sanktionen .

    Von Größenwahn getrieben werden die Freiheiten der einzelnen Mitgliedsstaaten eingeängt und und zunehmend diktatorische ausgelöscht. Unter Missachtung von demokratischer Kontrolle und Transparenz werden demokratische Grundregeln abgeschafft.

    Am Mittwoch gab eine Gruppe rechter Europaabgeordneter bekannt, dass sie genügend Unterstützung für einen Misstrauensantrag gegen von der Leyen gesammelt habe.

    Erstes Misstrauensvotum gegen Ursula von der Leyenˍ

    Ähnlichkeiten ergeben sich zum anstehenden Gerichtsprozess gegen Köpfe der Pandemieindustrie in den Niederlanden. Seit 2023 versucht eine Gruppe prominenter niederländischer Anwälte die holländische Spitzenpolitik gemeinsam mit anderen Köpfen der Pandemie-Industrie, darunter Pfizer-Chef Albert Bourla und Bill Gates, vor Gericht zu bringen. Die Anwälte werfen den Angeklagten vor, absichtlich unsichere Impfstoffe gefördert zu haben.

    Am 9. Juli soll das Gerichtsverfahren nun wirklich beginnen, doch im Vorfeld läuft heftige Repression gegen die Kläger. Es steht für diese Angeklagten viel auf dem Spiel und es werden alle Mittel ausgeschöpft um zu überleben. Da die Staatsführungen stark involviert sind werden wird alle Macht dafür verwendet alles abzublocken.

    Gerichtsprozess gegen Gates: Anwalt verhaftetˍ

    "Staat heißt das kälteste aller kalten Ungeheuer. Kalt lügt es auch; und diese Lüge kriecht aus

    seinem Munde: „Ich, der Staat, bin das Volk.“ Friedrich Nietzsche“

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (28. Juni 2025 um 08:13)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Trotz Krieg Israels gegen den Iran geht der Völkermord in Gaza weiter.

    Harvard-Studie enthüllt Israels „Erfolg“ in Gaza: 377.000 Palästinenser „verschwunden“, die Hälfte davon Kinderˍ

    In einem in der britischen medizinischen Fachzeitschrift Lancet veröffentlichten Schreiben schätzen Experten, dass noch etwa 10.000 Menschen unter den Trümmern in Gaza begraben sein könnten. Die Zahl der getöteten Palästinenser, darunter überwiegend Frauen und Kinder, soll mittlerweile auf über 186.000 angestiegen sein.

    Umfrage: 82 % der Israelis für Vertreibung aus Gaza und 47 % für Tötung der Palästinenserˍ

    Der Bericht der oppositionellen israelischen Zeitung Haaretz bringt nun erstmals Zeugenaussagen aus der israelischen Armee, in denen Soldaten bestätigen, ihnen sei befohlen worden, die Waffen auf die Hungernden zu richten. Die Menschen werden gezielt bei den Essensausgaben getötet.

    Vor 85 Jahren war ein ähnliches GEschehen in Deutschland zu verzeichnen. Jene die damals Opfer waren wiederholen es nun an ebenso wehrlosen Menschen- die Bestie Mensch in Hochformat. Die ganze WElt sieht zu und schweigt.

    Eine zunehmende Gesetzlosigkeit führt dazu das Staaten vökerrechtliche Pflichten ignorieren. Während das Westjordanland mit Blut und Gewalt von Israel annektiert wird, unterstützen viele israelische und internationale Unternehmen und Finanzinstitute stillschweigend die ethnische Säuberung durch ihre Geschäftstätigkeit in den von Israel besetzten palästinensischen Gebieten.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (28. Juni 2025 um 09:01)

  • Die Mama

    Zudem ist diese ganze Atomwaffengeschichte Fake.

    : https://dert.tech/international/…en-atomanlagen/

    Iran verweigert IAEA-Chef Grossi den Zugang zu seinen Atomanlagen

    Die nuklearen Anlagen im Iran sind nun für Rafael Grossi, den Chef der Internationalen Atomenergie-Organisation (IAEO), gesperrt. Seine Organisation darf zudem keine Überwachungskameras an den Objekten installieren. Teheran führt diesen Beschluss auf Datenlecks zurück.

    Der Iran hat beschlossen, dem Generaldirektor der Internationalen Atomenergie-Organisation (IAEO) Rafael Grossi den Zugang zu iranischen Atomanlagen zu verbieten. Außerdem darf die internationale Organisation keine Überwachungskameras an den nuklearen Objekten installieren. Diese Entscheidung verkündete am Samstag Hamid Reza Haji Babaei, Vizesprecher des Parlaments in Teheran. Ihm zufolge ergreift der Iran diese Maßnahme, nachdem in israelischen Dokumenten das Durchsickern vertraulicher Daten über Atomanlagen entdeckt worden sei. :/

    Ach, und warum hat Iran diese Maßnahme nicht schon früher ergriffen, die haben ihre Spione auch überall und wissen das nicht erst, nach den Angriffen Israels?

    Als Unterzeichnerstaat des Atomwaffensperrvertrags hatte der Iran IAEO-Inspektionen an seinen nuklearen Objekten erlaubt. Im Jahr 2019 begann Teheran, die Aktivitäten der Organisation im Land zu begrenzen. :/ Vor dem Hintergrund der Eskalation zwischen Israel und dem Iran hatte Grossi die iranischen Behörden um die Wiederaufnahme der Kooperation gebeten. Ein entsprechendes Schreiben hatte er nach eigenen Worten am vergangenen Dienstag dem iranischen Außenminister Abbas Araghtschi übermittelt.

    Hier würde mich mal interessieren warum?

    Du hast ein sehr seltsames Rechtsverständnis, wenn Du denkst, dass tödlicher Terror durch andere Länder damit gerechtfertigt wäre.
    Regst Du Dich nicht über jeden Vorfall bei uns auf?

    Ja, denn es gibt ja auch noch andere Formen tödlichen Terrors aus anderen Ländern und dabei sterben auch ständig Menschen! Wenn Islamische Länder in Medien großkotzig behaupten, bei ihnen gibt es keine Homosexuellen, dann doch nur, weil man sie ganz einfach wie eine Krankheit ausrottet! Also, für mich ist der Iran nicht besser als Israel im Gaza!

    Zudem hat der Westen dieses Regime mit Ayatolla Khomenei installiert.

    Dazu bedarf es immer zwei Seiten, die es anzetteln und die bereit sind es auzuführen! Wie du richtig schreibst: So wie das aktuell mit dem US-Stellvertreter in der Ukraine ist. Somit ist nicht nur der böse Westen schuld, sondern auch die Ukraine selbst mit ihren koruppten Selenskyj!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs (8. September 2025 um 17:29)

  • Die Mama

    Aber wenn ich die Verantwortung für ein Land hätte, und um das Land herum würde es von MIlitärstützpunkten der Besatzer aus anderen Ländern wimmeln, die da eigentlich gar nichts verloren haben und jederzeit angreifen könnten (und das auch tun), und die meisten der Länder um mich herum hätten vom Westen eingesetzte Stellvertreter-Regierungen, würde ich versuchen, dem Land Atombomben zu sichern, damit sich die anderen nicht trauen mein Land anzugreifen. Das nennt man Abschreckung.

    Na, wie toll das funktioniert, sehen wir ja gerade in Israel und Iran, Russland und Ukraine oder Pakistan und Indien! Wo schreckt denn da was ab? :D

    Ali Shamkhani, ein Berater des iranischen Führers Ayatollah Ali Chamenei, erklärte: „Selbst bei vollständiger Zerstörung der Standorte ist das Spiel nicht vorbei, denn angereichertes Material, Wissen und politischer Wille bleiben intakt.“ Majid Takht-Ravanchi, der stellvertretende Außenminister von Iran, betonte: „Niemand kann uns vorschreiben, was wir tun sollen und was nicht.“

    Ja, klingt sehr nach friedlicher Atomnutzung! :D

  • Die Mama

    Aber wenn ich die Verantwortung für ein Land hätte, und um das Land herum würde es von MIlitärstützpunkten der Besatzer aus anderen Ländern wimmeln, die da eigentlich gar nichts verloren haben und jederzeit angreifen könnten (und das auch tun), und die meisten der Länder um mich herum hätten vom Westen eingesetzte Stellvertreter-Regierungen, würde ich versuchen, dem Land Atombomben zu sichern, damit sich die anderen nicht trauen mein Land anzugreifen. Das nennt man Abschreckung.

    Na, wie toll das funktioniert, sehen wir ja gerade in Israel und Iran, Russland und Ukraine oder Pakistan und Indien! Wo schreckt denn da was ab? :D

    Ali Shamkhani, ein Berater des iranischen Führers Ayatollah Ali Chamenei, erklärte: „Selbst bei vollständiger Zerstörung der Standorte ist das Spiel nicht vorbei, denn angereichertes Material, Wissen und politischer Wille bleiben intakt.“ Majid Takht-Ravanchi, der stellvertretende Außenminister von Iran, betonte: „Niemand kann uns vorschreiben, was wir tun sollen und was nicht.“

    Ja, klingt sehr nach friedlicher Atomnutzung! :D

    Atombomben schützen nicht komplett vor Kampfhandlungen.
    Zudem heißt es Russland und US-Stellvertreter Ukraine. Davor wurde die Ukraine über mehrere Jahrzehnte vom Westen entsprechend aufgebaut.
    Selenski wurde übrigens dafür gewählt, weil er der Ukraine Frieden versprochen hatte.
    Zudem weiß man, wie die Russen sind. Die sind so blöd und halten das Völkerrecht ein. Die Ukraine muss selbst Zivilisten töten und drapieren, um Bilder angeblicher russischer Kriegsverbrechen zu erzeugen. Die Westmächte/Nato glauben einfach nicht, dass Russland Atomwaffen einsetzen wird, weil das natürlich viele unschuldige Menschen töten würde und gegen alle internationalen Gesetze verstößt.

    Zwischen Pakistan und Indien gibt es durch die in der Kolonialzeit geschaffenen Probleme seit Jahrzehnten immer wieder kurze Auseinandersetzungen, die in dem Fall laut Sott.net von China befriedigt wurden. Das ist eine andere Sache.

    Der Iran hat keine Atombomben.
    Nur Israel.
    Und Israel ist nicht nur jetzt dabei Gaza, Libanon und Teile Syriens für ein Großisrael platt zu machen, wie jeder sehen kann, sondern hat auch den Iran nur angegriffen, da sie dachten, sie hätten alles so gut vorbereitet, dass sie auch den Iran leicht vernichten könnten.
    So wie sie an der Zerstörung von Syrien, Irak, Libyen, usw. auch schon aktiv beteiligt waren.

    Du hast es immer noch nicht verstanden. Es ermüdet mich.
    Grossi hat mit Israel zusammengearbeitet, um Israel einen Grund zum Angriff auf den Iran zu geben, obwohl Israel nicht einmal Vertragspartner von Grossi ist. Das nennt man im Allgemeinen Verrat.
    Und das mitten in Verhandlungen. Der Iran besitzt auch kein Waffenfähiges Uran.
    Dabei sind Israel und USA im Prinzip eins. Es gibt auch seit langem US-Pläne den Iran wie Syrien, Irak, Libyen, usw. zu vernichten und zu besetzen.

    Es gibt in den Atomwaffensperrverträgen, mit denen sich ein Land der zivilen Nutzung verpflichten, kein Verbot zur Anreicherung von Uran bis zu einer bestimmten Höhe. Deshalb gibt es diverse Länder, die eine weitaus höhere Urananreicherung betreiben als der Iran. Ist aber immer noch eine zivile Nutzung.

    Grossi hat zudem immer wieder gesagt, das nichts darauf hindeutet, dass der Iran das Uran anders als für zivile Zwecke nutzt.

    Er hat die bereits ca. 30 Jahre alten immer wieder wiederholten Worte Netanjahus wiederholt, dass der Iran Atomwaffen bauen könnte.

    Das ist in etwa so als würde man sagen Torcer könnte morgen eine Bank überfallen. Deshalb wird sie für 2 Wochen gefoltert, ihr werden die Knochen gebrochen und danach werden Diskussionen darüber geführt, ob man sie weiter foltern sollte und welche Maßnahmen man gegen sie als größte Gefahr für die Gesellschaft noch ergreifen sollte. Glaube nicht, dass Dir das gefallen würde.

    Der Iran hat Recht. Er wurde von der Behörden, die ihn kontrolliert und sogar mit Kameras die Anlagen überwacht haben, mitten in Verhandlungen an den Feind verraten.
    Deshalb wird der Iran Kontrollen dieser Behörde nicht mehr zulassen, um weiteren Verrat auszuschließen.
    Wer genau gibt einem anderen Land das Recht, zu bestimmen, wie es seine Energie zu erzeugen hat?

    Den Zionisten ist es nach Umfragen übrigens zum allergrößten Teil völlig egal, wie viele Menschen anderer Länder und auch des Irans sie um das von ihnen in Besitz genommene Israel herum töten müssen, um dort ein Großisrael zu errichten, das nichts anderes ist, als eine von den Westmächten installierte, finanzierte und bewaffnete Militärbastion im Nahen Osten.

    Daher ist es nicht ausgeschlossen, dass der Waffenstillstand, den Trump sowieso forcieren musste, da Israel trotz Hilfe bei der Verteidigung schwer getroffen wurde und gerettet werden musste, weiter geht, wenn Israel von den Westmächten neu bewaffnet wurde.
    Die ganzen Diskussionen darüber, was der Iran könnte, könnten darauf hindeuten, dass Israel und die Westmächte bereit sind, den Iran demnächst mit der gleichen abgedroschenen Begründung erneut anzugreifen oder auch sich neue Pläne überlegen, wie sie den Iran angreifen werden, um ihn zu vernichten.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ja, denn es gibt ja auch noch andere Formen tödlichen Terrors aus anderen Ländern und dabei sterben auch ständig Menschen! Wenn Islamische Länder in Medien großkotzig behaupten, bei ihnen gibt es keine Homosexuellen, dann doch nur, weil man sie ganz einfach wie eine Krankheit ausrottet! Also, für mich ist der Iran nicht besser als Israel im Gaza!

    Interessant. Für dich ist es also kein Unterschied, ob in einem Land auf manche Dinge die Todesstrafe steht (in manchen Ländern z.B. auch bei Drogenbesitz), die hier erlaubt oder nur gering bestraft sind, oder ob ein Land seit seiner Existenz ständig Völkermord an anderen Völkern begeht, sogar hunderte UN-Helfer umbringt, Terrorattentate ausführt und andere Länder zerstört.

    Wäre für Dich auch nicht schlimmer, wenn nach dem israelischen Konzept bei uns alle Regimekritiker und unerwünschten Wissenschaftler mittels Drohnen, explodierenden Mobiltelefonen oder zerbombten Häuser (auch Hochhäusern und Hotels, in denen sie sich aufhalten), getötet würden. Interessante Einstellung.^^

    Da ich bisher zum Iran nur von westlichen Medien betriebene Seiten zum Thema Homosexualität gefunden hatte, habe ich nochmal gesucht.
    Denn stimmen die überhaupt?:/
    Was das Töten und Inhaftieren von Reportern angeht, wird uns zwar etwas ganz anderes erzählt, doch es steht fest, dass Israel mit Abstand das schlimmste Land ist.

    Und geschlechtsangleichende OPs sind im Iran Null Problem? Klar.^^

    Dazu finde ich:
    Und 1986 geschah das noch nie Dagewesene. In Männerkleidung gekleidet, kam Fereydoun mit Bart, aber auch Brüsten, die durch eine Hormontherapie gewachsen waren, in Khomeinis Residenz und bettelte um ein Treffen mit dem Ayatollah, wobei er behauptete, er sei eine Frau namens Mariam.

    Er wurde von seinem Bruder Khomeini davor bewahrt, von den Wärtern geschlagen zu werden, und der zusammen mit seinem Neffen aus irgendeinem Grund von der Geschichte Molkars durchdrungen wurde.

    Ein ganzer Rat aus Ärzten, Theologen und Juristen versammelte sich, der entschied, dass der junge Mann kein Homosexueller sei, sondern ein Transgender, eine geschlechtslose Person.

    Und bestätigte erneut das Recht von Fereyidun-Mariam auf die Operation und gab ihm einen Brief an den Generalstaatsanwalt und den Leiter der Abteilung für medizinische Ethik für die Reise. Der junge Mann konnte sich jedoch nur 10 Jahre später in Thailand endgültig vom Mann zur Frau wandeln. Danach setzte er den Kampf für die Rechte von Transgender-Menschen erfolgreich fort:
    Heute hat die iranische Regierung spezielle Programme für ihre Sozialisation entwickelt und zahlt den Bürgern die Hälfte der Kosten für geschlechtsangleichende Operationen.

    Warum sollten die Behörden der Republik sexuelle Minderheiten unterstützen, die in anderen islamischen Ländern als Ausgestoßene und Kriminelle gelten?

    Erstens sind schiitische Imame und Ulema prinzipiell viel weniger konservativ und flexibler in ihren Urteilen als sunnitische Theologen in den arabischen Staaten, ganz zu schweigen von den wahhabitischen Predigern aus Saudi-Arabien, wo jede Abweichung von den Scharia-Vorschriften aus der Zeit Mohammeds an sich schon eine Todsünde ist.

    Zweitens ist Homosexualität im Iran immer noch ein Verbrechen, das mit dem Tod bestraft wird.
    Da jedoch jedes Urteil bei Menschenrechtsaktivisten Empörung und im Westen scharfe Verurteilung hervorruft, stellen lokale Theologen iranische Schwule vor die Wahl: Sie können in ihrer Sünde verharren und an den Galgen gehen oder zugeben, dass sie kein Sodomit, sondern eine Frau im Körper eines Mannes sind, und sozusagen die physische Hülle verändern.

    Für viele liegt die Wahl auf der Hand – heute steht der Iran nach Thailand an zweiter Stelle, wenn es um die Anzahl der durchgeführten geschlechtsangleichenden Operationen geht.

    Transgender-Personen in Pakistan
    Und im Jahr 2016 unterzeichneten lokale Geistliche aus der Tanzim Ittihad-e-Umma-Gemeinschaft eine Fatwa, die besagt, dass eine Transgender-Person, "die sichtbar erkennbare Merkmale eines Mannes hat", eine Frau oder eine Transgender-Person mit "sichtbar erkennbaren Merkmalen einer Frau" heiraten kann.
    Quelle: Transgender-Menschen übernehmen die Macht im Iran und in Pakistan: Sollen sie hingerichtet oder begnadigt werden? (dzen.ru/a/ZddEU6YzHGZfFHfT)

    Wieder was gelernt.^^ Religion zwingt zu seltsamen Lösungen und macht den Iran zum größten Transgenderland.
    Das lässt darauf schließen, dass ein Homosexueller sich entscheiden kann im Iran frei als Frau zu leben. Aber wenn er "offen" seine Homosexualität leben will, verlässt er besser das Land. Bei uns sicher ein Grund für Asyl.:/

    Wenn man sich bei youtube Videos aus Teheran anschaut, sieht man auch viele Frauen, die keine Kopfbedeckung tragen.
    : https://www.youtube.com/watch?v=HKyzkDktEnQ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (7. September 2025 um 17:46)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber