Danke, völlig korrekt. Du hattest allerdings den Hinweis auf meinen Beitrag vergessen, habe ich mal richtig gestellt und hoffe, das war O.K.
Allerdings hatte mein Beitrag aber auch eine andere Intention.
Danke, völlig korrekt. Du hattest allerdings den Hinweis auf meinen Beitrag vergessen, habe ich mal richtig gestellt und hoffe, das war O.K.
Allerdings hatte mein Beitrag aber auch eine andere Intention.
Ab Minute 33 Long Covid/Fatigue Vagusnerv
Vagusnerv: Wie das Hirn zum Herzen spricht
: https://www.arte.tv/de/videos/1204…herzen-spricht/
-
Die Studie am RUB
Gerade habe ich mir ein Video zum Herzen und Strophantin angesehen, nach dem das Hirn nicht mit dem Herzen spricht, sondern das Herz mit dem Hirn.
Könnte auch für Dich interessant sein:
Kann ein zu niedriger Blutdruck gefährlich werden? Erfahrungen, Tipps und naturheilkundliche Möglichkeiten▪![]()
: https://www.youtube.com/watch?v=-OWDdufwxzA
: https://www.youtube.com/watch?v=eFP-naicMOg
Die Kacke ist am dampfen!
Was helfen die intelligentesten Zellen, wenn der Mensch derart ignorant und vergesslich ist?
Rein gar nichts, fürchte ich. Er ist nur ein williges Werkzeug anderer.
Jetzt passiert im Prinzip mit dem Iran das Gleiche, was durch Israel/USA schon seit Jahrzehnten immer wieder mit dem Iran passiert.
Netanjahu wiederholt sich seit über 30 Jahren. https://www.youtube.com/watch?v=Mzmtdwsef8s
Und man könnte denken, die meisten merken es nicht einmal.
Aber mein Herz blutet. Es blutet seit damals. Seit dem Irak. Seit ich den Krieg auf ntv rund um die Uhr hatte laufen lassen und jede irakische Mutter verstanden habe, die sich als Selbstmordattentäterin in die Luft gejagt hat, um einige Angreifer mitzunehmen.
Trump wiederholte sogar wortwörtlich, was Obama damals sagte: https:/ / t.me/Sohaibpress/108179
Es gibt ganze Aufsätze zu dem letzten verlorenen Krieg der USA gegen den Iran, dem letzten von 6 Ländern, von denen sie 5 Länder schon vernichtet haben, um es auszuplündern: https:/ / www.tandfonline.com/…51654.2017.1420373#d1e302
General Wesley Clark, ehemaliger Oberbefehlshaber der Alliierten in Europa, spricht über die US-Außenpolitik. Laut einem Interview aus dem Jahr 2007 planten die USA, innerhalb von fünf Jahren sieben Länder zu zerstören – Irak, Syrien, Libanon, Libyen, Somalia, Sudan und Iran.
: Shocked, Clark responded to Wolfowitz at the time by asking: “The purpose of the military is to start wars and change governments? It’s not to deter conflicts?”
Hättgen sie keine Bodenschätze, würden die Länder nicht interessieren.
Sie haben es nicht in der vorgesehenen Zeit erledigt, sind aber immer noch dabei.
Bei seinem Angriff hatte Israel vor mind. 5 Tagen das Farabi-Krankenhaus in Kermanshah, Westiran völlig zerstört (und heute ein weiteres).
Danach berichteten jüdische Medien, eine der iranischen Raketen habe das Soroka-Krankenhaus in Beerscheba getroffen.
Fraglich.
Das Hauptziel des Angriffs war das große Hauptquartier des israelischen Kommando- und Geheimdienstes (IDF C4I) und der IT-Campus im Gava-Yam-Technologiepark direkt neben dem Krankenhaus.
Diese Einrichtungen dienen als Basis für Tausende von Soldaten, digitale Kommandosysteme, Cyberoperationen und die C4ISR-Systeme der IDF.
Der Standort wurde von Israel gewählt, um ein menschliches Schutzschild zu haben und das Krankenhaus nach Videos lediglich von der Druckwelle getroffen und erlitt keinen ernsthaften Schaden. Die militärische Infrastruktur war jedoch ein präzises und direktes Ziel.
Warum auch immer verfügt der Iran seit Kurzem über eine 3-D Ansicht von mind. ganz Tel Aviv. : https://t.me/parstodayrussian/184818
Ich bin immer noch sehr wütend. Es war so vermeidbar und mittlerweile wurde Israel wohl schon mit neuen US-Waffen versorgt.
Gestern hat Trump gesagt, er lässt sich 2 Wochen Zeit für seine Entscheidung, aber nichts wäre ausgeschlossen. Auch keine Bunkerbrecher oder kleine Atombomben.
Nato Deutschland ist natürlich auch seit Beginn beteiligt.
Ich bin noch wütender, wenn ich diese ungeheuerliche Aussage von Merz bezüglich Drecksarbeit hören musste und mir ein Freund erzählt hat, dass es Videos gibt, in denen Israelis nach dem ersten israelischen Angriff tanzten, weil sie jetzt weitere Menschen im Iran töten, während sie überall und in Gaza weitermachen.![]()
Ausländern in Israel wie Chinesen und Arabern ist der Zutritt zu israelischen Schutzräumen übrigens verboten.
Ich denke einer der Gründe für den Angriff auf den Iran könnte gewesen sein, dass die Eliten der Westmächte sehr verzweifelt sind und der Iran neben anderen Bodenschätzen vor einigen Jahren bekannt gegeben hatte, dass das Land 8,5 Millionen Tonnen Lithium besitzt. Wie dumm im Reich der Raubtiere so etwas bekannt zu geben.
Auch wenn ich nicht jeder dort geäußerten Meinung zustimme, ist das eine gut Quelle zu allen Themen: https://t.me/s/uncut_news
Was also nutzen diese intelligenten Zellen, die zudem seit vielen Jahrzehnten mit zahllosen Maßnahmen immer stärker attackiert werden?
https:/ / bioclandestine.subst…ls-bio-terror-allegations
Nichts. Sie haben auch nicht verhindert, das Milliarden in die Spritzen-Falle getappt sind.
Torcer, das zweite Video kann man getrost vergessen. Reine Panik. Das erste sehe ich mir nicht an.
Aber Kacke am Dampfen ist in jedem Fall richtig.
Shoigu besucht Nordkorea sehr häufig, völlig unabhängig vom Iran.
Die Warnungen gab es schon vorgestern. Das ist üblich vor geplanten Angriffen.
Was an Angriffen danach zu der Zeit passieren sollte, ist bereits passiert.
Es wird behauptet, es würde keine Reaktion aus der EU und Deutschland geben. Lüge. Denn die gab es eindeutig.
Sowohl von Merz, als auch den anderen. Heute trifft sich ein iranischer Minister mit den 3 Willigen. Ich hätte es nicht getan.
Moskau und Peking kritisieren absolut zu Recht diesen illegalen Angriff und rufen beide zu friedlichen Mitteln und Verhandlungen auf.
Es ist nicht unbedingt zu erwarten, dass sie direkt eingreifen werden.
Aber man kann es auch nicht ausschließen, wenn die USA direkt eingreifen: https:/ / news-pravda.com/world/2025/06/20/1450233.html
Der Iran ist sehr stolz und hat meines Wissens bisher niemanden um Hilfe gebeten. Auch wenn sie das Recht dazu haben.
Der Vertrag mit Russland schließt zudem keine militärische Unterstützung ein. Da muss der Iran schon bitten.
Russland hat zudem auch ziemlich enge Verbindungen mit Israel.
Trump hat sich gestern noch 2 Wochen Bedenkzeit gegeben, wie seine Pressesprecherin offiziell sagte.
Die vom Iran erreichbaren US-Stützpunkte wurden allerdings geräumt und das Waffenarsenal von Israel wahrscheinlich schon aufgestockt und Nato und USA helfen bei der Verteidigung. https://www.youtube.com/watch?v=0LG9yifVqLg
Und wie gesagt, wurde nachgefragt, was man denkt und es wurde nichts ausgeschlossen, aber gesagt, dass man noch nichts entscheiden hätte.
Es wird behauptet, Trump wäre wegen dem Iran früher gegangen. Das ist aber gar nicht sicher. Diese Behauptung soll vielleicht kaschieren, wie peinlich es für die EU war.
Tatsächlich hatte er mehrere Gründe. Streit mit Macron und den ganzen EU-Teilnehmern, denen er an keinem Punkt zugestimmt hatte, weshalb er sehr verärgert gewesen sein soll. Und er wollte auch auf gar keinen Fall Selenski treffen, der ebenfalls dort war.
Zudem herrschen in den USA teilweise Bürgerkriegsähnliche Zustände.
Schon vor 3 Tagen oder so sollen Schiffe wegen GPS-Störungen kollidiert und es zu einem Brand gekommen sein. Hatte das nur überflogen.
Mit so einem Video, das alles verfälscht, kommt man nicht wirklich weit. Das macht mehr Panik, als eh schon herrscht.
Die Tiroler Zeitung hat einen Bericht zu dem Treffen der 3 Willigen mit dem iranischen Minister gebracht, dem zu entnehmen ist, dass dieses Gespräch Trump ungefähr so sehr interessiert hat, als würde in China ein Sack Reis umfallen, da sie nichts zu entscheiden haben.
Offenbar gibt es Gespräche zwischen dem Iran und den USA, auch wenn es angeblich keine gibt.
Trump glaubt angeblich weiterhin, dass der Iran kurz vor Atombomben steht, obwohl er keine baut.
Und er glaubt auch, dass Israel derzeit gewinnt, auch wenn sie das vielleicht nicht tun, und hat daher keine Eile und gibt sich max. 2 Wochen.
: https://www.tt.com/artikel/309110…raechen-mit-usa
Keiner weiß, was es zu bedeuten hat und was man davon halten soll, dass Trump bei Truth social eine Art mystisches Poster veröffentlicht hat.
Ich war der Gejagte, jetzt bin ich der Jäger. Nichts kann aufhalten, was kommt, Vertraue dem Plan. : https://t.me/LIONMediaNews/27270
Als Nächstes: Trump gibt auf Truth Social bekannt, dass er gemeinsam mit Außenminister Marco Rubio einen Friedensdeal zwischen dem Kongo und Ruanda ausgehandelt und damit einen der brutalsten aktuellen Kriege gestoppt hat.
Heute von ihm, gleiche Quelle:
„Wir müssen unserem Oberbefehlshaber vertrauen… Wenn es EINE PERSON gibt, die uns davor bewahren kann, in einen Krieg verwickelt zu werden, dann ist es Präsident Trump…“
Wahrscheinlich leiden mittlerweile schon alle am Trump Derangement Syndrome.![]()
Pakistan hat Trump für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen, da er den Krieg Pakistan-Indien beendet hat.
Vor der UN gab es einen freudschen Versprecher.
Ein Freudscher Versprecher – sehen Sie, wie sie die Wahrheit sagt.
„US-Gesandte bei den Vereinten Nationen, Dorothy Shea: „Die israelische Regierung verbreitete Chaos, Terror und Leid in der Region …“
Dann korrigiert sie sich schnell und sagt, sie habe die iranische Regierung gemeint, aber der Schaden sei bereits angerichtet.“ :
https:/ / nitter.poast.org/Mon…tatus/1936084591829201045▹
Brüssel, 20. Juni 2025 – Die Hind Rajab Foundation (HRF) hat heute bei der Beschwerdestelle der Europäischen Investitionsbank (EIB-CM) eine dringende und vernichtende Beschwerde eingereicht und fordert ein sofortiges Ende der eklatanten Mitschuld der Bank an Israels Verbrechen gegen das palästinensische Volk.
„Die EIB finanziert Israels Landraub, ethnische Säuberungen und Apartheid – mit dem Geld europäischer Steuerzahler“, sagte Dyab Abou Jahjah, Vorsitzender der Stiftung. „Das ist keine Vernachlässigung, sondern Mittäterschaft. Während Europa behauptet, sich für Menschenrechte einzusetzen, finanziert seine eigene Bank die Bulldozer und setzt das Gesetz außer Kraft.“
Die Beschwerde der Hind Rajab Foundation deckt auf, wie vier wichtige Operationen der EIB es Akteuren auf der schwarzen Liste ermöglichen, Siedlungen zu bauen und zu unterhalten, die palästinensische Leben und Land zerstören:
500 Millionen Euro wurden über die Bank Leumi geleitet, die dafür berüchtigt ist, Siedlungswohnungen, Industriegebiete und Gemeinderäte in gestohlenem palästinensischem Gebiet zu finanzieren.
250 Millionen Euro für die Grüne Linie der Stadtbahn von Tel Aviv, die an Electra vergeben wurde. Sie erweitert die Anbindung der Siedler und zementiert die De-facto-Annexion.
Weitere Kredite für den „grünen Wandel“ und die „finanzielle Inklusion“ im Wert von 250 und 96 Millionen Euro wurden erneut an die Bank Leumi vergeben, eine Bank, die jahrzehntelange Pfandverträge mit Gemeinden illegaler Siedlungen abschließt.
Diese Gelder stützen direkt ein Regime von Zwangsräumungen, Landraub und Siedlergewalt.
Tausende Iraner sind gestern erst Recht auf die Straße und nicht in Schutzräume und haben gegen Israel und die USA demonstriert.
Nach der Revolution 1979 endete die westliche Kontrolle über das iranische Öl und der Iran wurde zum Staatsfeind Nr. 1.
Vielleicht sollten sie auch gegen Blackrock & Co. demonstrieren, die ihr weißes Gold (Lithium) wollen.
Hatte China nicht wegen der hohen Zölle die Lieferung seltener Erden in die USA gestoppt?
Im Jemen sind 1,5 Millionen Menschen zur Demo für den Iran auf die Straße gegangen.
Bahrain hat erklärt, wenn sich jemand wagt, ihren religiösen Führer im Iran zu ermorden, kann der Westen sich in Zukunft sein Öl und Gas aus dem Nahen Osten abschminken und die Erde wird zur Hölle.
Angeblich gibt es bereits chinesische Kriegsschiffe zur Unterstützung bei der iranischen Aufklärung und es gab diesbezüglich auch russische Aktionen nach dem ersten Angriff.
Didi und andere haben wegen der Drecksarbeit eine Strafanzeige erstattet. : https://www.nachdenkseiten.de/?p=134789
Natürlich ist noch viel mehr passiert. Falls uns Außerirdische beobachten sollten, sagen sie wahrscheinlich, derzeit wieder ganz großes Kino auf der Erde.![]()
youtube.com/watch?v=CLVVchpQ0Xs
Es wird behauptet, es würde keine Reaktion aus der EU und Deutschland geben. Lüge. Denn die gab es eindeutig.
Sowohl von Merz, als auch den anderen.
Und die wären? Wir haben nix zu bieten, denke mal an einen Bündnisfall und unsere derzeitige Bundeswehr! ![]()
Entschuldigung Torcer, wenn ich das Video für eine weitere Täuschung halte.
Israel hat an meinem Geburtstag grundlos, illegal, feige und hinterlistig nach langer Vorplanung den Iran angegriffen.
Dazu wurden neben den Raketenangriffen durch zahlreiche im Iran vom Mossad schon lange vorher installierte Mossad-Attentäter Drohnen und Sprengstoff abgeschossen, zielgerichtete Tötungen von Zivilisten, eine Menge Attentate und Drohnenangriffe ausgeführt, die den Iran für kurze Zeit überrumpelt hatten.
Nachdem die Verteidigungsfähigkeit wieder hergestellt wurde, haben sie sofort mit älteren und dann auch Hyperschallraketen und weiteren neueren Raketen angegriffen. Das geht schon die ganze Zeit so. Dazu gibt es Videos. Täuschkörper sind auch schon lange üblich.
Dabei ist die iranischen Hyperschall schlechter als die russische und wahrscheinlich auch die aus China. Alles nicht neu.
Der Iron Dome fällt schon die ganze Zeit aus, so wie die amerikanischen Systeme in der Ukraine überfordert waren und zerstört wurden.
Die Abwehrraketen des Iron Dome fallen einfach runter oder wehren ab, wenn es zu spät ist.
Allerdings wäre es mir völlig neu, dass der Iran 400 Raketen gleichzeitig schicken würde. Unsinn.
Der Iran ging bisher immer sehr sparsam mit den Angriffen um. Dazu gibt es Aufzeichnungen. : https://t.me/uncut_news/80730
Israel ist der Angreifer, verstößt gegen das Völkerrecht und begeht zahlreiche Kriegsverbrechen.
Der Iran hat das Recht sich zu verteidigen und kann sich dazu nach UN-Verträgen jede Hilfe holen.
Jeder, der einen illegalen Angriff unterstützt, handelt selbst illegal und gegen das Völkerrecht.
Wieder so ein Angstmacher- Kriegstreibervideo. Weil wir die Guten sind und der Iran schon so viele Weltkriege begonnen hat.
Wir sollten uns da raushalten, weil wir eh nichts zu sagen haben, wie auch schon Trump sagte.
Sowohl von Merz, als auch den anderen.Und die wären? Wir haben nix zu bieten, denke mal an einen Bündnisfall und unsere derzeitige Bundeswehr!
Reaktion heißt
1. Stellungnahmen, die es sowohl von unseren Politikern und auch VdL/EU gab.
2. wie schon gepostet, waren wir neben vielen anderen Ländern ab dem ersten Angriff vor Ort, da der Himmel seither voller Kampfflieger ist
.. und Nato ............ helfen bei der Verteidigung. youtube.com/watch?v=0LG9yifVqLg
3. war von den 3 Willigen auch schon über Beratungen über diverse Kampfbeteiligungen zu lesen.
Die Länder haben über die Nato alle feste militärische Stützpunkte da unten.
Wenn Israel nach all den Völkermorden meint, es könnte einfach einen bekanntermaßen bis an die Zähne bewaffneten hochentwickelten Staat mit Raketen und Geheimdienstlich erdachten Attentaten angreifen, soll es sehen, wie es damit zurecht kommt.
Für mich hat Israel spätestens seit Gaza jedes Existenzrecht verloren. Und das hat natürlich auch mit uns zu tun, denn es waren auch unsere Waffen und mind. das Militär aus UK, dass sie dabei unterstützt hat.
Ich habe kein Mitleid mit einem Volk, dass gerade erst wieder im Gaza 59 Menschen getötet und 200 verletzt hat, die sich humanitäre Mittel (Mehl) von einer Sammelstelle abholen wollten. Das Babys in den Kopf geschossen hat.
Das viele Krankenhäuser, fast die ganze Zivilisation in Gaza zerstört, auch mehr als 300 UN -Mitarbeiter und zudem UN-Hilfstruppen getötet hat. Das nach Belieben Menschen tötet.
Das sind Kriegsverbrecher und es wäre besser für die ganze Welt, wenn dieser künstlich geschaffene von Rothschild gekaufte Ort aufgelöst würde.
Sollen sie doch wie letztes Jahr ihre Kampfhandlungen wieder einstellen, dann muss sich der Iran auch nicht mehr verteidigen.
Das sind Kriegsverbrecher und es wäre besser für die ganze Welt, wenn dieser künstlich geschaffene von Rothschild gekaufte Ort aufgelöst würde.
Ist die Arabische Welt oder Iran selbst besser?
Habe zum Thema Krieg Israel/ Iran unter einem Arabischen Video mir mal die Kommentare übersetzt und das gibt mir dann auch wieder zu denken!
Ein Land, das über Nuklearanlagen verfügt, mit denen es eine Atombombe bauen will, und das keine Luftverteidigung hat, um es zu schützen! Ergibt das einen Sinn?
Die Zainabiyoun- und Nujaba-Milizen sind nur Helden gegenüber den Kindern in Syrien
Trumps Geschenk an die Kinder in Syrien, die von iranischen Milizen gemartert wurden
Der Feind meines Feindes ist nicht unbedingt mein Freund! Leider ist das iranische Regime ein kriminelles Regime, das in den letzten zehn Jahren Zehntausende von Menschen umgebracht und die Amerikaner bei der Invasion des Irak und Afghanistans unterstützt hat, so dass ich mich wundere, dass Muslime mit dem Iran sympathisieren, der in der nicht allzu fernen Vergangenheit vier arabische Länder mit grünem Licht der Vereinigten Staaten kontrolliert hat.
Tramp hat die Atomanlagen im Iran bombardiert, mal sehen was für eine Antwort da kommt?!
: https://dert.tech/der-nahe-osten…t-nicht-nur-um/
ZitatAlles anzeigenDem ist nicht viel hinzu zu fügen. Mit diesem Bewusstsein obliegt es nun den BRICS Staaten ihre Lehren daraus zu ziehen und zu Handeln.
Trotz nationaler Interessen, muss der gemeinsame Nenner, eine multipolare Welt selbstbestimmter Nationen aufzubauen, auszubauen, aufrecht zu erhalten und zu verteidigen, die ihre Differenzen gemeinsam in Konferenzwn lösen und nicht auf dem, forciert werden.
Sollte dennoch eine Bedrohung gegen ihre geinsamen Prinzipien der Selbstbestimmung und Selbstentfaltung auftreten, so muss in Kooperation und unter Berücksichtigung der Möglichkeiten und Leistungsfähigkeit der einzelnen Partner Die Bedrohung gemeinsam beseitigt werden – notfalls mit militärischer Gewalt
Die Nato ist ein Auslaufmodell, die sich selbst ins Verderben führt. Die UNO ist ein zahnloser Papiertiger, deren Beschlüsse von den Agressoren ignoriert und unterlaufen werden. Somit sind ihre Verträge nicht das Papier wert auf dem sie geschrieben wurden.
Die Nato ist ein Auslaufmodell, die sich selbst ins Verderben führt. Die UNO ist ein zahnloser Papiertiger, deren Beschlüsse von den Agressoren ignoriert und unterlaufen werden. Somit sind ihre Verträge nicht das Papier wert auf dem sie geschrieben wurden.
Die monopolare Weltordnung nutzte das kurzfristige Vakuum nach Zerfall der Sowjetunion und kann einer multikulturellen Welt niemals gerecht werden. Sie ist Geschichte.
Völker aller Länder vereinigt Euch, um eure Eigenständigkeit, Andersartigkeit und Singularität zu bewahren.
Servus Torcer,
Trump hat keine 14 Tage gewartet um in die Auseinandersetzung zwischen dem Iran und Israel abzuwarten . Wie zu erwarten läuft das Böse Spiel wie immer ab. ZUerst werden Staaten gegeneinander aufgehusst bis die Sache eskaliert, es wird gedroht und dann werden die Bomber losgeschickt.
Der Vorwand der Iran baut Atombomben- ist nicht bestätigt. Es geht um wesentlich mehr- Amerika will seine Weltmacht durchsetzen, und dazu braucht es in dieser REgion einen Stützpunkt. Israel ist ein treuer Vasall Amerikas- ohne der USA gäbe es diesen Staat nicht mehr. -Künstlich geschaffen , das Land von Brittanien anektiert von den Arabern. Ihre zionischtische REligion im Affront gegen den Glauben der Nachbarn.
Die Aussage von friedrich Merz - Israel erledigt das schmutzige Geschäft hat Sinn. - im Sinne Amerikas. So wie Amerika die Ukraine hoch aufgerüstet hat um Russland zu reizen. Man war der Meinung Russland wäre nach der Zerschlagung der UDSSR zu schwach um noch Krieg zu führen war der Fehler einer Überheblichkeit der Atlantikmächte.
Religion war und ist immer ein GRund für Krieg. Vollkommen andere Glaubens -einstellungen ergeben Reibungen. Vor 1 000 Jahren wurde der " Heilige Krieg" von Papst Urban II begonnen, denn dieser Krieg werde von Gott unterstützt. DEr Konter der Muslime war - Tötet die Ungläubigen wo ihr sie trefft.
Auch der 30-Jährige Krieg 1618 bis 1648 war ein Glaubenskrieg der Europa veränderte.
Durch die enorme ZUwanderung anderer Religionsangehörige in Europa werden keine Kriege mehr gegen andere Nationen stattfinden sondern es wird Krieg geben im eigenen Land- die zunehmenden Messermorde sind der Anfang. Ein Schwelfeuer das nur Zeit braucht um sich zu einem Höllensturm zu entwickeln.
mit freundlichen Grüßen- Guenter
Torcer, wenn ich deinen Beitrag wird mir nur noch schlecht.
Seit mehr als 500 Jahren kolonialisiert der Westen alle Länder, lügt, betrügt, raubt, plündert und tötet.
Es ist das Normalste der Welt, dass besonders die Länder des Nahen Ostens, die durch Israel, die USA und seine Verbündeten in unzählige Kriege verwickelt wurden, wobei die schönsten Länder zerstört und Millionen Menschen getötet wurden und werden, diese Länder hassen.
Ich hasse diese Länder auch für das was sie tun und der größte Teil der Menschheit ebenso.
Diese Länder, in denen oft wie früher in Syrien verschiedene Religionen friedlich und freiheitlich zusammen lebten, die weit entwickelt waren, wo auch Frauen studierten, es keine islamische Verhüllungspflicht gab, wurden vom Westen nicht nur zurück in die Steinzeit gebombt. Es werden extra vom Westen Terroristen ausgebildet, die dann als ISIS, AL Kaida, usw. auftreten und die Menschen in diesen Ländern in einen extremen Islamismus zwingen. Christen töten, usw. Das wird uns dann als deren Bevölkerung gezeigt. Das machen aber nicht diese Länder. Das machen wir.
Es ging zu keiner Zeit darum, dass der Iran Atomwaffen baut. Der Iran hat einen Atomwaffensperrvertrag und es ist bewiesen, dass er nie die Absicht hatte.
Bis jetzt. Denn schaue dir das von den USA damals besonders brutal zerstörte Nordkorea an, dass den USA nie vergeben wird. Die haben Atomwaffen und es traut sich niemand sie anzugreifen.
Worum es geht, ist beim Westen nie ganz eindeutig. Um die Bodenschätze wie Gas, Öl, Lithium usw., um die Zerstörung von BRICS und eine Schädigung von Russland und China, um die israelische Paranoia.
Denn Israel behauptet ja seit Jahrzehnten diesen Mist, obwohl es niemals Beweise gab.
Der Grund ist ein ganz anderer. Und den muss man recherchieren. Israel ist seit Jahrzehnten der Ansicht, sie sollten das einzige Land in Westasien sein, das über Atomwaffen und AKWs verfügt. Alle anderen Ländern werden bekämpft.
Das bedeutet, Israel hat bereits ca. 2.700 Atomwissenschaftler aus verschiedenen Ländern der Region getötet. Über die Jahre jede dort in Bau befindliche Atomanlage alleine oder mit den USA/Nato zerstört. Man kann das Nachlesen:
https:/ / www.aljazeera.net/po…4%D9%86%D9%88%D9%88%D9%8A
Israel hat keinen Atomwaffensperrvertrag. Unterliegt keinerlei Kontrollen der Atombehörden, sondern verweigert sie.
Man kann auch Nachlesen, wie die Israelische Atomanlage die Wüste und deren Anwohner verseucht:
https:/ / www.aljazeera.net/ne…-%D8%B3%D9%83%D8%A7%D9%86
Israel hat diverse Doktrinen. Dazu gehört auch, dass sie von Anfang an alle Palästinenser töten wollten und zusammen mit den Briten von Anfang an Völkermord begangen haben. Einschl. Vergiftung von Brunnenwasser in Dorfern, die von der ursprünglichen Bevölkerung bewohnt waren. Darüber wurde in Israel selbst vor einiger Zeit berichtet.
Wenn man das ok findet, hat man sicher auch nichts dagegen, wenn die Asylanten in Deutschland unser Wasser vergiften, um ihren Wohnraum bei uns zu erweitern.![]()
Dazu kommt noch die Samson-Option. Alle Länder, die anderer Meinung sind, mit Atomwaffen bedrohen, um sie gefügig zu machen.
Dazu der Auszug aus einem Artikel vom guardian aus 2003:
In dieser Situation, so Scharon weiter, sähen immer mehr Israelis den „Transfer“ (die Vertreibung/Vernichtung) der Palästinenser als die einzige Rettung an; der Einsatz dafür werde von Tag zu Tag „wahrscheinlicher“. Sharon „will den Konflikt eskalieren lassen und weiß, dass nichts anderes Erfolg haben wird“.
Aber würde die Welt eine solche ethnische Säuberung zulassen?
Das hängt davon ab, wer es tut und wie schnell es geschieht.
Wir verfügen über mehrere hundert Atomsprengköpfe und Raketen und können sie auf Ziele in allen Richtungen abfeuern, vielleicht sogar auf Rom. Die meisten europäischen Hauptstädte sind Ziele für unsere Luftwaffe.
Lassen Sie mich General Moshe Dayan zitieren: „Israel muss wie ein tollwütiger Hund sein, zu gefährlich, um es zu zerstören.“
Ich halte das alles für aussichtslos im Moment. Wir werden versuchen müssen, das zu verhindern, wenn es überhaupt möglich ist. Unsere Streitkräfte sind allerdings nicht die dreißigstärksten der Welt, sondern eher die zweit- oder drittstärksten.
Wir sind in der Lage, die Welt mit uns untergehen zu lassen. Und ich kann Ihnen versichern, dass dies geschehen wird, bevor Israel untergeht.
https:/ / archive.is/qA0LR#selection-2451.0-2454.0▹
Wer sind da wohl die psychopathischen Terroristen?
Wird Israel geschützt, weil wir uns alle schuldig gemacht hatten, oder weil uns allen anfangen mit Moskau, über diverse europäische wie auch Berlin und amerikanische Hauptstädte hinweg, mit Zerstörung gedroht wird, wenn wir uns Israel widersetzen oder weil wir genauso völkermörderisch drauf sind, wie sie?
Die Israelitische Bevölkerung tanzte, als sie den Irak angegriffen haben. Ausländer kommen nicht in ihre Schutzräume. Die Zustimmung zur Ermordung der Ureinwohner des Landes ist ebenfalls sehr groß.
Umfragen ergaben, dass 82 % der israelischen Staatsbürger die Vertreibung der Palästinenser aus Gaza fordern.
47 % befürworten die Tötung jedes einzelnen Mannes, jeder Frau und jedes Kindes in Gaza. Ex-Premierminister Ehud Olmert räumte ein, dass Israel einen „Vernichtungskrieg“ führe: die wahllose, hemmungslose, grausame und verbrecherische Tötung von Zivilisten.
https:/ / geopoliticaleconomy.…lestinians-gaza-genocide/
Menschenleben sind Israel so egal, wie dem kollektiven Westen. Das ist alles, was man verstehen muss.
Derzeit hat Washington Sanktionen gegen 39 Länder verhängt.
Der israelische Völkermord an den Palästinensern geht nicht von Premierminister Benjamin Netanjahu aus, sondern vom US-Imperium. Netanjahu ist nur ein gefälliger Handlanger der USA.
Israels gegenwärtiger Völkermord an den Palästinensern in Gaza ist eine Fortsetzung der schrecklichen Tötungen von Zivilisten, die von den USA und ihren NATO-Verbündeten seit dem Zweiten Weltkrieg durchgeführt wurden.
Der Massenmord an Zivilisten ist seit dem Zweiten Weltkrieg Teil der US-Militärdoktrin, und Washington hat versucht, diese Praxis in einem Krieg nach dem anderen zu „normalisieren“.
DEr Einsatz von den US- Atombomben in Hiroshima und Nagasaki 1945 wo weit über hunderttausend Zivilisten vorsätzlich ermordet wurden zeigt bestens die faschistische Us- Einstellung gegenüber der restlichen Welt.
Um ihre Macht durchzusetzen ist ihnen jedes Mittel recht.
US-Kriege von 1945 bis 2025 gegen den Iranˍ
mit freundlichen GRüßen- Guenter
Es ging zu keiner Zeit darum, dass der Iran Atomwaffen baut. Der Iran hat einen Atomwaffensperrvertrag und es ist bewiesen, dass er nie die Absicht hatte.
Bist du dir da sicher, die Atomanlagen hat Iran sicher nur zum Spaß gebaut? ![]()
Gestern Abend hat Israels Premierminister Netanyahu zugegeben, dass der Iran sein ganzes zu 60% angereichertes Uran retten konnte und höchst wahrscheinlich viele Hunderte hochmoderne Zentrifugen. Damit wäre der heftige Luftangriff der Amerikaner ein riesiger Fehlschlag und das erklärt auch, warum die Iraner jetzt nicht kapitulieren.
Israel und die USA haben die Büchse der Pandora geöffnet und wenn Iran nie die Absicht hatte eine Atombombe zu bauen, werden sie jetzt die Absicht haben! Sie haben die Technik und man rettet das Uran und Zentrifugen nicht nur so zum Spaß! Die Anreicherung des Urans von 60 auf 90 % sind mit den moderneren Zentrifugen in 11 bis 20 Tagen möglich!
Ich sympathisiere weder mit den USA, Israel noch Iran und blicke mehr auf die jetzige Gefahrenlage, die sich durch das Handeln dieser Vollidioten ergibt! ![]()
Menschenleben sind Israel so egal, wie dem kollektiven Westen. Das ist alles, was man verstehen muss.
Unterhalte dich mal mit einen Iraner! Iran ist nicht besser!
Die Auslöschung des palestinensischen Volkes geht ungehindert weiter. Entweder sie verhungern oder verdursten oder sie werden wahllos niedergeschossen. Diese unverhältnismäßige Gewalt und das Fehlen jeglicher Art von Menschlichkeit löst weltweite Empörung aus. Das wird sich auch in den westlichen Ländern zunehmend zeigen.
Die dafür Verantwortlichen sind keine Vollidioten sondern Verbrecher.
Die israelische Gesellschaft, einst geeint durch ein gemeinsames Ziel, ist tief gespalten. Die ultraorthodoxe Gemeinschaft, die staatliche Subventionen erhält, aber oft weder am Militärdienst noch am Arbeitsmarkt teilnimmt, sorgt für Spannungen, Arabische Bürger fühlen sich als Bürger zweiter Klasse. Die zionistischen Machthaber Israels vermeinen mit der Unterstützung der USA ein GRoß-Israel schaffen zu können - Doch GRoßmut kommt vor dem Fall- denn alles was man tut hat Folgen.
mit freundlichen Grüßen- Guenter
Unterhalte dich mal mit einen Iraner! Iran ist nicht besser!
Weil der Iran schon 2 Weltkriege begonnen hat und die Westmächte die Guten sind?![]()
Der Iran hat jedes Recht sauer zu sein, da er grundlos und völkerrechtswidrig angegriffen wurde und sich zu verteidigen.
Der Iran ist ein souveränes Land und hat das Recht zur friedlichen Nutzung der Kernenergie. Er hat vielmehr alle Vorgaben erfüllt.
Wenn er dazu Uran bis 60% anreichert, gibt es absolut kein Gesetz, dass dies verbietet.
Australien hat kein AKW und keine Atombombe, aber reichert Uran für seine atombetriebenen U-Boote bis 93% an.
Und jetzt?
Glaubst Du, wir sollten Australien angreifen, weil sie kurz davor stehen eine Atombombe zu bauen?
Die Anreicherung des Urans von 60 auf 90 % sind mit den moderneren Zentrifugen in 11 bis 20 Tagen möglich!
Das ist reine Stimmungsmache, wie sie seit Jahrzehnten betrieben wird. Ich hatte es ausführlich aufgezeigt.
Wer genau hat mit welchem Recht das Recht es irgend einem Land zu erlauben oder zu verbieten?
Ich finde Israel viel gefährlicher für diese Welt und eindeutig sehr viel tödlicher.
Der israelische Völkermord an den Palästinensern geht nicht von Premierminister Benjamin Netanjahu aus, sondern vom US-Imperium. Netanjahu ist nur ein gefälliger Handlanger der USA.
Das sehe ich nicht so, wie bereits geschrieben.
Brian ist genauso wütend wie ich. Denn es war lange bekannt dass die USA planten, den Iran anzugreifen und ist auch nicht das erste Mal. Er hatte es immer wieder aufgezeigt und davor gewarnt. https://www.youtube.com/watch?v=-tVIgtOAs18
Aber ist es wirklich Zufall, dass der in Beitrag #3.747 erwähnte Wolfowitz, der Mann, der schon vorher plante, dass die USA in 5 Jahren 7 Länder (darunter den Iran) vernichten, Jude ist.
Ist es Zufall, dass Which Path to Persia? von Juden, extrem Israelfreundlichen Personen oder in Israel aufgewachsenen Person verfasst wurde? Kann man da wirklich sagen, dass die Zerstörung dieser Länder und des Irans unabhängig von Israel geplant wurde? Nö.
Guenter, das zeigt, dass die USA dort nichts unabhängig vom Wunsch der Zionisten tun.
Viele glauben wieder den vom System erzeugten Lügen, obwohl alles ganz klar ist.
https:/ / news-pravda.com/russia/2025/06/22/1457597.html
Um es klarzustellen: Der Irak, Libyen und andere wurden bombardiert, weil sie nicht zurückschlagen konnten.
Sie besaßen entweder keine Massenvernichtungswaffen oder hatten sie noch nicht entwickelt. In manchen Fällen hatten sie es nicht einmal vor.
Für den Iran hatte man nicht angenommen, er könnte sich auch nur ausreichend verteidigen, da er sich bei Angriffen 2024 zu stark zurückgehalten hatte. Einmal gar nicht reagiert und einmal nur sehr verhalten. Denn Deeskalationsverhalten wird vom Westen als Schwäche ausgelegt.
Israel/USA haben sich also beim Angriff auf den Iran verrechnet.
Der Westen lässt aber gleichzeitig die vier Länder, die nicht dem Atomwaffensperrvertrag unterliegen, außen vor:
Indien, Pakistan, Nordkorea und Israel. Warum?
Weil diese Staaten im Gegensatz zum Irak, Libyen und Iran tatsächlich über Atomwaffen verfügen.
Die Botschaft könnte nicht klarer sein:
Wenn ihr nicht vom Westen bombardiert werden wollt, müsst ihr euch bewaffnen.
Baut Abschreckung auf. Geht bis zum Äußersten – sogar bis zur Entwicklung von Massenvernichtungswaffen.
Das ist die düstere Schlussfolgerung, die viele Länder gerade ziehen werden.
Es ist eine gefährliche Lektion, die der globalen Sicherheit und der Idee einer regelbasierten internationalen Ordnung widerspricht.
Doch es ist der Westen, der diese Logik weiterverfolgt.
Der Irak wurde wegen eines Pulverfläschchens überfallen. Libyen gab sein Atomprogramm auf und wurde zerrissen.
Der Iran trat dem Atomwaffensperrvertrag bei, arbeitete mit der IAEA zusammen und griff Israel nicht an.
Anders als Israel, das den Iran angegriffen hatte, während es selbst dem Atomwaffensperrvertrag nicht beitrat und die Zusammenarbeit mit den Atomaufsichtsbehörden verweigerte.
Das ist mehr als Heuchelei; es ist ein katastrophales Politikversagen.
Der Witz dabei ist, dass der Iran Atombomben bisher aus religiösen Gründen strikt abgelehnt hat.
Doch mehrere Länder haben sie ihnen mittlerweile angeboten, damit sie sich vor den Aggressionen von USA/Israel/Westmächten schützen können.
Welche Botschaft sendet es denn an diese Welt, wenn ein US-Präsident ohne eine erforderliche Abstimmung des Kongress und unter Ausschluss aller anderen, gegen mehr als 80% des amerikanischen Volks entschieden hat ein Kriegsverbrechen zu begehen, indem er Atomanlagen bombardieren ließ?
Obwohl der Iran schon lange einen Atomwaffensperrvertrag abgeschlossen hatte, sich ständig von den am Westen orientierten Behörden kontrollieren ließ und es nicht den geringsten Hinweis auf eine Atombombe gab?
Selbst wenn es sie gegeben hätte, wäre der Angriff nicht gerechtfertigt, sondern illegal gewesen.
Es zeigt, dass die IAEA für diese Länder nicht im Geringsten vertrauenswürdig und völlig nutzlos ist, da sie keinerlei Sicherheit bietet.
Mehr noch, dass ihr Besuch ein eklatantes Sicherheitsrisiko für jedes Land darstellt, da nur durch die Kontrollen der IAEA die genauen Positionen der Anlagen bekannt waren, die sie an die USA und Israel für die gezielten Angriffe weitergaben.
Im Prinzip müsste jetzt jedes Land aus der IAEA austreten.
Zeigt das nicht zudem jedem Akteur, es ist ist zwar mehr als ein Verbrechen, auch wenn die von den USA attackierten Anlagen im Iran zum Glück vorsorglich schon stillgelegt waren, aber der Angriff auf Atomanlagen ist legal.
Wenn Trump und Israel straflos Atomanlagen angreifen können, auch aktive AKW im Iran wurden von Israel bereits angegriffen, darf die Nato das auch und dann darf es jeder.
Einfach Mal nachdenken, was das wirklich für Europa und die ganze Menschheit bedeutet.
Da es immer heißt, die Ukraine war in der Roten Armee.
Zufällig gefunden mit einigen Details zur ukrainischen SS-Galizien, da Galizien, die heutigen US-Stellvertreter, auf der Seite der SS stand.
: https://www.ushmm.org/m/pdfs/2013050…-in-ukraine.pdf
: https://report24.news/so-knapp-stand…weigt-betreten/
Die Vereinten Nationen geben zu: Der Iran kann „mehrere Nuklearwaffen“ bauen. Und die Weltöffentlichkeit? Die übt sich lieber in Israel-Kritik. Dabei stellen die fanatischen islamistischen Todeskult-Anhänger in Teheran die tatsächliche Gefahr für die Weltsicherheit dar. Wichtig ist, sie nicht mit dem großartigen Volk der Perser zu verwechseln, welche durch die Islamisten als Geiseln genommen wurden.
Während der Konflikt zwischen Iran und Israel weiter eskaliert, sorgt eine Erklärung des Chefs der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA), Rafael Grossi, für Unruhe. Laut dem UNO-Inspektor verfügt der Iran bereits über ausreichend angereichertes Uran, um „mehrere Atomsprengköpfe“ herstellen zu können. Zwar betonte Grossi, es gebe derzeit keine „tangible“ Beweise für ein aktives Waffenprogramm – doch die Aussage steht im Widerspruch zu dem, was Teheran bisher zugeben wollte. Kurz darauf jedoch versuchte er wieder etwas zurückzurudern und seine Aussagen abzumildern.
Angesichts solcher Aussagen fragt man sich, warum die internationale Empörung so verhalten bleibt. Denn während sich westliche Regierungen und Medien bei israelischen Militäroperationen regelmäßig in moralischer Überhöhung übertreffen, dominiert im Falle des iranischen Regimes das diplomatische Flüstern. Die bekannte selektive Empörung vieler Akteure zeigt sich einmal mehr in aller Deutlichkeit.
Die „Fatwa gegen Atomwaffen“ – Ein politisches Feigenblatt?
Die iranische Regierung verweist weiterhin auf eine Fatwa von Ajatollah Khamenei, die angeblich den Bau von Atomwaffen verbiete. Doch westliche Geheimdienste bezweifeln, dass diese religiöse Erklärung im Ernstfall Bestand hätte. Schon früher hatte Iran zentrale Aspekte seines Atomprogramms gegenüber der IAEA verschwiegen – etwa im AMAD-Projekt zur Entwicklung von Waffentechnologie.
Die Aussagen der IAEA sind unmissverständlich: Der Iran kann Atomwaffen bauen – und hat alle Voraussetzungen dafür geschaffen. Dass ausgerechnet jetzt beschwichtigt und relativiert wird, zeigt das eigentliche Problem: die fehlende Bereitschaft, Bedrohungen nüchtern zu benennen, wenn sie nicht ins gängige politische Narrativ passen. Iran ist nicht einfach ein weiterer Staat mit zivilem Energieinteresse – sondern eine autokratische Theokratie, in der seit ihrer Gründung die Zerstörung Israels erklärtes Staatsziel ist. Auch mithilfe von Atomwaffen, wie immer wieder betont wurde. Würden die Islamisten dann aufhören – oder den von ihnen nicht weniger gehassten Westen angreifen? ![]()
Während die Welt bei jeder israelischen Operation empört aufschreit, herrscht bei Irans nuklearer Aufrüstung betretenes Schweigen. Es ist diese selektive Empörung, die das Vertrauen in internationale Institutionen untergräbt – und den gefährlichsten Akteuren letztlich in die Hände spielt. Völlig absurd wird die Sache, wenn Islamismus-Versteher behaupten, jedes Land habe das Recht auf Nuklearwaffen.
Die Mama Ich stelle mir gerade Pierre Vogel als Führer Irans vor, solche Steinzeit relligiösen Spinner würdest du die Atombombe erlauben? Sorry, da würde ich mal drüber nachdenken!
Aber der Iran darf grundlos und völkerrechtswidrig Katar und Irak angreifen, auch wenn es sich hierbei um US-Militärstützpunkte handelt?
@ Die Mama
nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag; ich wünsche dir ein gesundes neues Lebensjahr.
Zurzeit ziehe ich Schweigen hinsichtlich der politischen Situation vor - ich versuche zu meiner Überzeugung zu stehen, dass Dinge anders geregelt werden können, in gesunder und gerechter Weise für Frieden statt der Vermehrung von grausamen, destruktiven Waffensystemen.
@ Die Mama
nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag; ich wünsche dir ein gesundes neues Lebensjahr.
Hallo Mama, dem schließe ich mich an, bleib Gesund, das ist das wichtigste. MFG.