Entweder, man versteht, was passiert oder nicht. Ist wie mit dem Virus.
Das Ganze passiert nur, da Selenski als amerikanische Marionette jeden Versuch der vorherigen Einigung mit irgendwelchen Ausflüchten und Lügen abgelehnt hat.
So wie er das auch jetzt in den Verhandlungen mit Russland macht. Erst den vereinbarten Friedensvertrag abgelehnt, dann alle Versuche Russlands zur friedlichen Einigung und dann die Vorschläge von Scholz und den beteiligten Ländern.
Wie hier beschrieben: russland-ticker.de/scholz-selenski-wird-gesetzentwurf-zum-sonderstatus-des-donbass-vorlegen
oder hier: https://www.sott.net/article/4…ore-Russian-offensive-WSJ▹
Kein Wunder. Der ukrainische Angriff auf den Donbass wurde nach den veröffentlichten Unterlagen schon ab Januar vorbereitet und gerade führen sie ihn durch. Damit es keiner merkt, behaupten sie die Russen tun das und alle machen mit.
Wer nur ein bisschen Ahnung hat, dem sollte klar sein, dass nicht Russland den Donbass zerstört und es daran Null Interesse hat. Denn die Volksrepubliken hatten Russland um Schutz und Hilfe gebeten. Zudem wurde von zahlreichen Reportern bestätigt, die vor Ort waren oder noch sind, dass die Ukraine die Angreifer sind. Und die setzen verschiedene verbotene Munition ein. Streubomben und verbotene Patronen.
So benutzt nur die Ukraine noch Tochka-U und Russland Iskander. Tochka-U ist verbotene Streumunition. Ständig bombardiert die Ukraine den Donbass damit und behauptet es wäre Russland gewesen. Es ist unerträglich.
Gerade jetzt wieder. southfront.org/breaking-ukrainian-tochka-u-hit-kramatorsk-in-another-bloody-provocation-dozens-of-civilians-killed-photos-18/ Es gab ca. 100 Verletzte und viele Tote. Die Krankenhäuser sind überfüllt. Menschen fehlen Arme oder Beine. Es ist schrecklich.
Und der Lügner Selenski behauptet, die Russen wären es gewesen und zeigt als Beweis eine Iskander. Die wissen alle genau Bescheid.
Wenn man die Fakten sieht, dann sind die Ukrainer in weiten Teilen waschechte Nazis und die Europäer, die sie unterstützen nicht besser..
Die USA wollten den Krieg. Das findet nicht wegen Putin statt, sondern wegen dem Lügner Selenski, der eigentlich dafür so zahlreich gewählt wurde, weil er die Umsetzung des Minsker Friedensvertrags versprochen hatte. In dem war schon festgeschrieben, dass die Ukraine neutral wird. Denn so wurde das in Verträgen zum Ende der UdSSR vereinbart. Wie das viele Jahre vorher zum Kriegsende nach Jahrelanger Diskussion auch in Österreich der Fall war.
Zudem hat sich Serbien bei Russland entschuldigt, weil sie gezwungen wurden gegen Russland zu stimmen und keine Wahl hatten.
Die Europäische Union hat Serbien von der Liste der Länder gestrichen, die wegen des Imports von russischem Öl mit Sanktionen belegt werden/sind, und hatte Serbien damit vor der UN-Abstimmung gedroht.
Wir haben hier ich weiß nicht wie viele Millionen eingedeutschte Menschen in der 4. und 5. Generation aus dem europäischen Ausland und der Türkei, weil Deutschland einen nationalsozialistischen Führer hatte und viele unserer Männer damals in Russland eingefallen und gefallen sind, als sie viele Millionen Russen getötet haben. Laut Russland 42 Millionen. Wobei die grausamen ukrainischen nationalsozialistischen Helden schon damals freiwillig aktiv daran beteiligt waren, wie alte Kriegsdokumente zeigen.
Wir haben hier Millionen Menschen aus Nahost und Afrika, weil die USA und die Nato zusammengelogene Kriege gegen Länder geführt haben und führen und deren Länder total zerstört haben. Wir haben hier eine Menge ukrainischer Flüchtlinge, mit ukrainischen Pässen, die alles mögliche, aber keine Ukrainer sind.
Jetzt werden wir bald dank den USA eine zerstörte Ukraine haben und bezahlen alle bereits jetzt auf Wunsch der USA in vielfältiger Weise dafür. Ob wir wollen oder nicht. Dazu sollen wir dann das glauben, was uns erzählt wird, damit wir es besser akzeptieren können.
Zudem wird dafür weltweit Hass geschürt. Ich stimme dem Ganzen nicht zu und habe zudem meinen aktiven Teil für Völkerverständigung mit Menschen aus Indien, Kurdistan, Pakistan und Afghanistan schon hinter mir. Nicht jeder erlebt es, zum Dank als Geschenk ein lebendiges Huhn zu erhalten. (Das ich nicht angenommen habe.)
Mein Mitleid ist definitiv an einer anderen Stelle als bei Flüchtlingen, die in europäischen Ländern sind und willkommen geheißen werden. Auch wenn die russischstämmig sind, sind die hier im Großen und Ganzen in Sicherheit. (Wenn sie nicht russischstämmig sind, habe ich eher Sorgen vor deren nationalsozialistischem Gedankengut, das ich zutiefst und mit ganzem Herzen ablehne.)
Das sieht bei den Menschen, die bei uns Asylanten sind oder in türkischen und sonstigen Zeltlagern sitzen völlig anders aus. Aber auch bei den Menschen, die in der Ukraine sind.
Eine veröffentlichte Zuschrift an den Militärkorrespondent Alexander Kots.
„Sascha, hallo! Ich komme aus Kiew. Ich habe Sie vom ersten Tag des Sondereinsatzes an unterstützt. Da jetzt das ukrainische Regime lügt, Informationen verfälscht und den Einsatz terroristischer Methoden gegen die Bevölkerung durch das Regime intensiviert, habe ich mich entschlossen, diese Nachricht zu schreiben. Als Unterstützung für euch alle. In all diesen Tagen hat sich absolut nichts an meiner Einstellung zum Spezialeinsatz geändert, und mehr noch - ich habe meine Ansichten und Positionen gestärkt. Für mich sind „meine Landsleute“ zu Feinden geworden und ehrlich gesagt fühle ich mich nicht sicher (um es milde auszudrücken). Ich möchte mich für die Ukrainer entschuldigen, die Hass auf die RF-Streitkräfte und alles Russische fördern und verbreiten. Ich brauche keinen Beweis von dir, ich vertraue dir bedingungslos. Es ist auf der Ebene der Seele. Möge viel Glück mit dir sein. Überleben Sie einfach die Schlachten. Du bist unsere Rettung! Mit freundlichen Grüßen Olja.
Jeden Tag sterben dort Zivilisten durch die Angriffe der ukrainischen Streitkräfte und ihrer Unterstützer, deren Waffen wir zwangsweise mitfinanzieren, werden Menschen vom ukrainischen Sicherheitsdienst verhaftet, misshandelt und getötet, jagen die Ukronazis irgendwelche Sachen in die Luft. Zuletzt Chemikalien.
Der Widerspruch zwischen Lüge und Wahrheit wird diese Welt in nie gekanntem Ausmaß zerbrechen und es ist vollkommen klar, dass sie das tun, um das bisherige Europa zu opfern.
Einer der größten russischen Kämpfer ist der Tschetschene Kadyrow, der vor Ort immer wieder die ukrainischen Truppen dazu aufruft sich zu ergeben und sagt wir sind Brüder. Sie fahren mit Panzern und Lautsprechern durch die Orte. Der Westen lebt in einer einer Parallelwelt, denn der Westen hat die Unruhen in Tschetschenien sicher finanziert und koordiniert, um Russland zu schwächen, wie er überall Terroristen militärisch ausbildet. Auf mehreren Privatseiten schwärmen Russen davon, dass Putin das Unmögliche möglich, Tschetschenien wieder stark gemacht hat und heute Tschetschenen für Russland kämpfen. https://anti-spiegel.ru/2019/20-jahre-…in-versprechen/
Russland hat sehr viel Geld in dieses Land gesteckt, um es wieder aufzubauen. Russland hat übrigens auch alle Kriegsschulden der Ukraine, also sehr viele hunderte Milliarden Euro ukrainischer Schulden, bezahlt, die die Ukraine Russland bis heute schuldet.