Beiträge von Die Mama

    :?:Muß ich jetzt nicht verstehen, oder :?: Die Einträge sind vom Corona-blog-net, die m.E. seriös sind.

    Ich kann dir das gerne erklären. Abgesehen von allem anderen.

    Diese Genspritzen sind sogenannte schmutzige Impfungen. Sie können weder eine Infektion, noch eine Weiterverbreitung, noch einen schweren Verlauf oder den Tod verhindern und schädigen Millionen Menschen. Sie sind praktisch ungetestet. Bei den sogenannten vulnerablen Gruppen und etlichen anderen wurden sie vor dem weltweiten Einsatz gar nicht getestet, da die aus den Studien ausgeschlossen wurden. Dank BG wurden alle Studienphasen extrem verkürzt und das, was wenigstens 10 Jahre dauert auf ein paar Monate komprimiert, bevor es auf die Menschheit losgelassen wurde. Nachdem die Kontrollgruppe aufgelöst wurde, existiert eigentlich jetzt auch keine Studie mehr, die einem pharmazeutischen Standard entsprechen würde.

    Die erste Studienphase Biontech enthielt 2 verschiedene Formulierungen der gentechnischen Substanz und 3 verschiedene Dosierungshöhen. Man hat dann die Formulierung genommen, die weniger Nebenwirkungen gehabt haben soll und die Dosierungshöhe genommen, bei der der höchste Anteil der Probanden vorübergehende Antikörper gebildet hat.

    Ich halte die komplette Einführung ganz grundsätzlich für ein Verbrechen.

    Wer jetzt über Dosierungshöhen diskutiert, der sagt gleichzeitig ich halte diese experimentellen Genspritzen mit nicht für den Menschen zugelassenen Substanzen im Prinzip für vollkommen ok und wenn die Dosierung niedriger gewesen wäre, hätte ich vielleicht weniger Nebenwirkungen gehabt. Also echt. Wenn corona-blog-net so einen Artikel veröffentlicht, dann wurden sie entweder für Impfwerbung bezahlt oder sie haben nicht richtig nachgedacht.

    Stimme Dir großteils zu Die Mama, nur dabei

    meine ich, dass es sehr wohl auch «echte» Ukrainerinnen gibt, die geflohen sind ..

    Was meinst Du mit echte Ukrainer? Ukrainische Ukrainer oder russischstämmige Ukrainer oder Ukrainer anderen Ursprungs wie z.B. die Rusnys oder alle anderen die nicht dem ukrainische Rassengesetz der gewünschten Herkunft entsprechen und sich in der derzeitigen Situation sicher nicht als Russen oder Ukrainer anderen Ursprungs outen werden? https://www.voltairenet.org/article216239.html

    Denn Russen, Weißrussen, Juden, Polen, Ungarn, Bulgaren, Armenier, Moldawier, Griechen und Vertreter andere Ethnien wie Rusnys, die jahrhundertelang in der Ukraine gelebt haben und immer noch dort leben, entsprechen nicht dem Rassengesetz. Auch wenn der anerzogene Hass auf Russland am größten ist.

    Klar ist, dass die Ukraine alles getan hat, die Flucht von Russen nach Russland zu verhindern und selbst in Tschechien soll einer sehr großen Menge russischstämmiger Flüchtlinge die Ausreise nach Russland verweigert werden. Die Leute sitzen in der Falle. Da wäre jeder doof, sich aktuell irgendwo als russischstämmig zu outen.

    Zumal ich gelesen habe, dass der ukrainische Geheimdienst die sozialen Netzwerke in Italien schon nach genau solchen Menschen überwachen soll.

    : https://anti-spiegel.ru/2022/was-cance…emeinsam-haben/

    Ich weiß, ich darf es eigentlich nicht schreiben. Aber was bitte soll das zu einem experimentellen gentechnischen Impfstoff mit Notfallzulassug der vom Markt genommen gehört, die Impfdosis zu diskutieren. Ich glaub, ich bin im falschen Film.

    Entweder, man versteht, was passiert oder nicht. Ist wie mit dem Virus.

    Das Ganze passiert nur, da Selenski als amerikanische Marionette jeden Versuch der vorherigen Einigung mit irgendwelchen Ausflüchten und Lügen abgelehnt hat.

    So wie er das auch jetzt in den Verhandlungen mit Russland macht. Erst den vereinbarten Friedensvertrag abgelehnt, dann alle Versuche Russlands zur friedlichen Einigung und dann die Vorschläge von Scholz und den beteiligten Ländern.

    Wie hier beschrieben: russland-ticker.de/scholz-selenski-wird-gesetzentwurf-zum-sonderstatus-des-donbass-vorlegen

    oder hier: https://www.sott.net/article/4…ore-Russian-offensive-WSJ▹

    Kein Wunder. Der ukrainische Angriff auf den Donbass wurde nach den veröffentlichten Unterlagen schon ab Januar vorbereitet und gerade führen sie ihn durch. Damit es keiner merkt, behaupten sie die Russen tun das und alle machen mit.

    Wer nur ein bisschen Ahnung hat, dem sollte klar sein, dass nicht Russland den Donbass zerstört und es daran Null Interesse hat. Denn die Volksrepubliken hatten Russland um Schutz und Hilfe gebeten. Zudem wurde von zahlreichen Reportern bestätigt, die vor Ort waren oder noch sind, dass die Ukraine die Angreifer sind. Und die setzen verschiedene verbotene Munition ein. Streubomben und verbotene Patronen.

    So benutzt nur die Ukraine noch Tochka-U und Russland Iskander. Tochka-U ist verbotene Streumunition. Ständig bombardiert die Ukraine den Donbass damit und behauptet es wäre Russland gewesen. Es ist unerträglich.

    Gerade jetzt wieder. southfront.org/breaking-ukrainian-tochka-u-hit-kramatorsk-in-another-bloody-provocation-dozens-of-civilians-killed-photos-18/ Es gab ca. 100 Verletzte und viele Tote. Die Krankenhäuser sind überfüllt. Menschen fehlen Arme oder Beine. Es ist schrecklich.

    Und der Lügner Selenski behauptet, die Russen wären es gewesen und zeigt als Beweis eine Iskander. Die wissen alle genau Bescheid.

    Wenn man die Fakten sieht, dann sind die Ukrainer in weiten Teilen waschechte Nazis und die Europäer, die sie unterstützen nicht besser..

    Die USA wollten den Krieg. Das findet nicht wegen Putin statt, sondern wegen dem Lügner Selenski, der eigentlich dafür so zahlreich gewählt wurde, weil er die Umsetzung des Minsker Friedensvertrags versprochen hatte. In dem war schon festgeschrieben, dass die Ukraine neutral wird. Denn so wurde das in Verträgen zum Ende der UdSSR vereinbart. Wie das viele Jahre vorher zum Kriegsende nach Jahrelanger Diskussion auch in Österreich der Fall war.

    Zudem hat sich Serbien bei Russland entschuldigt, weil sie gezwungen wurden gegen Russland zu stimmen und keine Wahl hatten.

    Die Europäische Union hat Serbien von der Liste der Länder gestrichen, die wegen des Imports von russischem Öl mit Sanktionen belegt werden/sind, und hatte Serbien damit vor der UN-Abstimmung gedroht.

    Wir haben hier ich weiß nicht wie viele Millionen eingedeutschte Menschen in der 4. und 5. Generation aus dem europäischen Ausland und der Türkei, weil Deutschland einen nationalsozialistischen Führer hatte und viele unserer Männer damals in Russland eingefallen und gefallen sind, als sie viele Millionen Russen getötet haben. Laut Russland 42 Millionen. Wobei die grausamen ukrainischen nationalsozialistischen Helden schon damals freiwillig aktiv daran beteiligt waren, wie alte Kriegsdokumente zeigen.

    Wir haben hier Millionen Menschen aus Nahost und Afrika, weil die USA und die Nato zusammengelogene Kriege gegen Länder geführt haben und führen und deren Länder total zerstört haben. Wir haben hier eine Menge ukrainischer Flüchtlinge, mit ukrainischen Pässen, die alles mögliche, aber keine Ukrainer sind.

    Jetzt werden wir bald dank den USA eine zerstörte Ukraine haben und bezahlen alle bereits jetzt auf Wunsch der USA in vielfältiger Weise dafür. Ob wir wollen oder nicht. Dazu sollen wir dann das glauben, was uns erzählt wird, damit wir es besser akzeptieren können.

    Zudem wird dafür weltweit Hass geschürt. Ich stimme dem Ganzen nicht zu und habe zudem meinen aktiven Teil für Völkerverständigung mit Menschen aus Indien, Kurdistan, Pakistan und Afghanistan schon hinter mir. Nicht jeder erlebt es, zum Dank als Geschenk ein lebendiges Huhn zu erhalten. (Das ich nicht angenommen habe.)

    Mein Mitleid ist definitiv an einer anderen Stelle als bei Flüchtlingen, die in europäischen Ländern sind und willkommen geheißen werden. Auch wenn die russischstämmig sind, sind die hier im Großen und Ganzen in Sicherheit. (Wenn sie nicht russischstämmig sind, habe ich eher Sorgen vor deren nationalsozialistischem Gedankengut, das ich zutiefst und mit ganzem Herzen ablehne.)

    Das sieht bei den Menschen, die bei uns Asylanten sind oder in türkischen und sonstigen Zeltlagern sitzen völlig anders aus. Aber auch bei den Menschen, die in der Ukraine sind.

    Eine veröffentlichte Zuschrift an den Militärkorrespondent Alexander Kots.

    „Sascha, hallo! Ich komme aus Kiew. Ich habe Sie vom ersten Tag des Sondereinsatzes an unterstützt. Da jetzt das ukrainische Regime lügt, Informationen verfälscht und den Einsatz terroristischer Methoden gegen die Bevölkerung durch das Regime intensiviert, habe ich mich entschlossen, diese Nachricht zu schreiben. Als Unterstützung für euch alle. In all diesen Tagen hat sich absolut nichts an meiner Einstellung zum Spezialeinsatz geändert, und mehr noch - ich habe meine Ansichten und Positionen gestärkt. Für mich sind „meine Landsleute“ zu Feinden geworden und ehrlich gesagt fühle ich mich nicht sicher (um es milde auszudrücken). Ich möchte mich für die Ukrainer entschuldigen, die Hass auf die RF-Streitkräfte und alles Russische fördern und verbreiten. Ich brauche keinen Beweis von dir, ich vertraue dir bedingungslos. Es ist auf der Ebene der Seele. Möge viel Glück mit dir sein. Überleben Sie einfach die Schlachten. Du bist unsere Rettung! Mit freundlichen Grüßen Olja.

    Jeden Tag sterben dort Zivilisten durch die Angriffe der ukrainischen Streitkräfte und ihrer Unterstützer, deren Waffen wir zwangsweise mitfinanzieren, werden Menschen vom ukrainischen Sicherheitsdienst verhaftet, misshandelt und getötet, jagen die Ukronazis irgendwelche Sachen in die Luft. Zuletzt Chemikalien.

    Der Widerspruch zwischen Lüge und Wahrheit wird diese Welt in nie gekanntem Ausmaß zerbrechen und es ist vollkommen klar, dass sie das tun, um das bisherige Europa zu opfern.

    Einer der größten russischen Kämpfer ist der Tschetschene Kadyrow, der vor Ort immer wieder die ukrainischen Truppen dazu aufruft sich zu ergeben und sagt wir sind Brüder. Sie fahren mit Panzern und Lautsprechern durch die Orte. Der Westen lebt in einer einer Parallelwelt, denn der Westen hat die Unruhen in Tschetschenien sicher finanziert und koordiniert, um Russland zu schwächen, wie er überall Terroristen militärisch ausbildet. Auf mehreren Privatseiten schwärmen Russen davon, dass Putin das Unmögliche möglich, Tschetschenien wieder stark gemacht hat und heute Tschetschenen für Russland kämpfen. https://anti-spiegel.ru/2019/20-jahre-…in-versprechen/

    Russland hat sehr viel Geld in dieses Land gesteckt, um es wieder aufzubauen. Russland hat übrigens auch alle Kriegsschulden der Ukraine, also sehr viele hunderte Milliarden Euro ukrainischer Schulden, bezahlt, die die Ukraine Russland bis heute schuldet.

    Auf jeden Fall habe ich gerade in mein früheres Tussiforum geschaut. Erwartungsgemäß habe ich gelesen, dass man mehrheitlich in jedem Fall weiterhin Masken tragen werde. Alles andere hätte mich auch sehr überrascht.8)

    Und eine weitere Vorhersage von alle Geimpften könnten bis 2025 sterben auf Basis der Übersterblichkeit und Zunahme von Erkrankungen bei Geimpften. Mit Video auf der Seite.

    Rechtsanwalt Todd Callender, CEO einer großen Versicherungsgruppe, hat davor gewarnt, dass die übermäßige Sterblichkeit und „jede Art von Krankheit“ unter den „voll gestochenen“ Menschen in die Höhe schnellen.

    Callender behauptet (brighteon.com/338e937f-2fe0-4746-b7c5-db94d80760e7), dass die Übersterblichkeit um 84 Prozent gestiegen ist, während die Zahl der Erkrankungen um 1.100 Prozent gestiegen ist. Allein im Jahr 2022, sagte er, erwartet sein Unternehmen dank des experimentellen Impfstoffs einen Anstieg der Todesfälle um 5.000 Prozent.

    „Ich bin zufällig im Morbiditätsgeschäft tätig“, erklärte Callender während einer Videokonferenz. „Ich glaube übrigens nicht, dass es Zufall ist, dass Moderna jetzt gerade die Zulassung ihres HIV-Impfstoffs zur Notfallanwendung erhalten hat. Also haben sie allen AIDS gegeben, und hier ist Ihre Rettung, ein weiterer Impfstoff.“

    Mit einem 5.000-prozentigen Anstieg der übermäßigen Todesfälle im Jahr 2022 schätzt Callender, dass allein in diesem Jahr bis zu 25.455.732 gestochene Menschen in den Vereinigten Staaten sterben könnten.

    „Fügen Sie dazu die 2,95 Millionen erwarteten Todesfälle hinzu, und das Ergebnis ist: 28.405.732 Gesamttote für 2022“, berichtete Hal Turner.

    Bei diesem Tempo wird jeder, der sich wegen der chinesischen Grippe injizieren hat lassen, bis 2025 tot sein, vorausgesetzt, es geht weiter wie bisher. Dies wurde auch in den Bevölkerungsreduktionsdiagrammen prognostiziert, die seit vielen Jahren auf der Deagel-Website veröffentlicht werden.

    https:/ / thepeoplesvoice.tv/the…predicted-to-die-by-2025/

    Dann habe ich jetzt vielleicht meinen Mann überfordert, von dem ich allenfalls zu hören bekam was Putin für ein Verbrecher wäre, wie man an Syrien gesehen hätte und das es Unsinn wäre, dass die Ukraine sich zu einem NS-Staat entwickelt hat, etc.;) Und wenn ich derartiges diskutieren möchte, solle ich mich mit meinesgleichen! in meinem Forum austauschen. Alles hat seine Grenzen und das hatte meine überschritten.

    Ich habe das also recherchiert, weil ich es genau wissen wollte und eigentlich noch viel, viel mehr gelesen. Hatte die Links sowieso bereits gesammelt und als Argument verschickt. Halte sie auch für wichtig, um zu verstehen, wie die USA und die Nato arbeiten. Denn das wird dadurch sonnenklar. Ist wie eine Blaupause.

    Wer die Kriegsverbrecher in Syrien sind, und das Russland sowieso nur eine Nebenrolle gespielt hat, ist damit ebenfalls klar.

    Ich muss meine Ansichten nicht mit meinen Mann ausdiskutieren. Aber ich bin der Ansicht genug Argumente für meine Ansichten zu haben, um zu sagen informiere dich mal genauer. Die kann er lesen oder nicht. Und die kann auch jeder andere lesen oder nicht.

    Zu dem Ganzen gehört natürlich auch die Geschichte der ukrainischen Nazis im 2. Weltkrieg, denn die werden heute in der Ukraine per Gesetz als Volkshelden verehrt und deren Rituale wurden von den rechten Gruppen übernommen.

    Ich bin halt so, dass ich die Dinge im Detail wissen muss, wenn mich etwas interessiert und gehöre tatsächlich zu denen, die denken, das Geschichte eigentlich dazu da ist, um daraus zu lernen. Denn daraus lernen wir, was sie tun und wie sie es immer wieder auf die gleiche Art und Weise tun.

    Erstmal egal- da die Abgeordneten den Gesetzesentwurf sowieso abgelehnt haben. Auch wenn man nicht weiß, was noch kommt.

    Es ist bekannt, was Herr Reitschuster schreibt. Die meisten hatten es wahrscheinlich irgendwo gelesen. Herr Lauterbach fordert und erzählt sehr viel. Es kommt ihm dabei nicht so sehr darauf an, dass etwas Faktenbasiert ist. Er zieht das Ding für Pharma durch. So wie er das schon vorher getan hatte. Da die Mehrheit der Deutschen es vorzieht zu glauben, anstatt sich selbst zu informieren, hat ihm das bisher aber nicht wirklich geschadet.

    Das Unverständnis über die gescheiterte Impfpflicht dürfte auf Seiten derjenigen liegen, die geglaubt haben.

    Anders ausgedrückt:

    Zum Wesen der Wissenschaft gehört der Irrtum. Wie die Annahme, dass sich schon alle Deutschen impfen lassen werden, wenn es genug Impfstoff gibt. Oder der Irrtum, dass man eine Pandemie sozusagen wegimpfen kann.

    Der Mann, der dachte er würde einen Hegel zitieren, der ein Engels war.^^

    focus.de/politik/deutschland/wissenschaftler-als-minister-lauterbach-fuehrt-ein-doppel-leben-welches-ihn-jetzt-an-grenzen-bringt_id_44614031.html


    Denke sehr viele unterschiedliche Aktionen sind beteiligt, denen mein Dank gilt.

    Hier noch Teile meiner gerade erhaltene Email (Nicht zu vergessen, dass sich Ärzte vor rund 20 Jahren vor Gericht das Recht erkämpft haben eine individuelle Entscheidung treffen zu dürfen, ohne ihre Zulassung zu verlieren.):

    Besonders hervorheben wollen wir an dieser Stelle noch einmal die in dieser Woche gestartete Videoaktion #ProfisgegenImpfpflichtˍ: Trotz Zensur seitens Youtube und Instagram konnten wir insgesamt 29 Videos von Ärzten veröffentlichen, die von positiven Bewertungen und Nachrichten geradezu überflutet wurden! Außerdem möchten wir uns auch noch einmal bei allen Teilnehmenden der Social-Media-Aktion #impfenohnepflicht (twitter.com/search?lang=de&q=%23impfenohnepflicht) bedanken.

    Wir können damit ganz offiziell sagen: Die von uns vor etwa 4 Monaten gestartete Kampagne gegen die allgemeine Impfpflicht und für eine freie Impfentscheidung war ein voller Erfolg! Wir werden Ihnen in einem der kommenden Newsletter noch einmal detailliert aufzeigen, wie und wo wir überall aktiv waren.

    Aber Vorsicht! Die geringe Unterstützung des Antrages von Wolfgang Kubicki und anderen, der sich gegen eine allgemeine Impfpflicht ausgesprochen hatte, zeigt, dass noch einiges in Sachen Impfpflicht zu erwarten ist. Auch wenn sich der Bundeskanzler erst einmal gegen einen weiteren Versuch zur Einführung einer allgemeinen Impfpflicht ausgesprochen hat, so kann sich das Blatt auch ganz schnell wieder wenden. Erinnern wir uns an das Versprechen seitens des Bundeskanzlers (ebenso allen anderen Politikern), dass es keine Impfpflicht geben werde. Aufatmen ist durchaus angebracht, doch sollten wir uns auch nicht zu früh freuen und unaufmerksam werden.

    Jetzt konzentrieren wir uns aber erst einmal voll und ganz darauf, die Absurdität der einrichtungsbezogenen Impfpflicht aufzuzeigen. Sie finden nun ganz neu auf unserer Webseite die wichtigsten Argumente des Rechtsgutachtens von Prof. Dr. Dr. Boehme-Neßler auf einer Seite zusammengefasst. Hierˍ können Sie das Dokument herunterladen.

    Wir möchten mit diesem Newsletter alle von der einrichtungsbezogenen Impfpflicht Betroffenen aufrufen, ihre Standhaftigkeit zu beweisen und Farbe zu bekennen. Nach dem Motto:

    Stellt euch vor, es gibt eine Impfpflicht und niemand geht hin …

    Um es einmal ganz klar zu sagen. Das sind zum großen Teil Produkte, mit deren Verkauf die ukrainische Kriegsseite finanziell unterstützt wird.

    Zu einem Cappi mit ukrainischem Dreizack steht z.B. unten im Text: 100 % der Einnahmen zur Finanzierung der ukrainischen Verteidigung.

    Wer so etwas kauft, bezahlt für die Tötung von Menschen. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es so etwas zu meinen Lebzeiten schonmal gegeben hätte und ein Krieg vermarktet wurde. Wie tief will die Menschheit eigentlich noch sinken?

    Gerade beim Gassigehen ist mir durch den Kopf gegangen, dass wir gesagt bekommen Slawa Ukraini würde Ehre der Ukraine heißen und habe mich gefragt, was sie dann wohl statt Heil H... gesagt haben. Wohl Slawa H....,denn es bedeutet auch Heil.

    Oder steht es für Sieg Heil wie der Blaue Bote 2017 geschrieben hatte? http://blauerbote.com/2017/08/25/sig…-slawa-ukraini/

    Was jetzt niemanden wundern wird: „Slawa Ukraini!“ ist übrigens der Ausruf der „Organisation Ukrainischer Nationalisten“ (OUN) um Stepan Bandera während des Zweiten Weltkriegs.

    Auch diesbezüglich werden wir bewusst getäuscht.

    Und wenn ukrainische Demonstranten jetzt bei uns wie damals beim Maidan die gleichen Sprüche rufen, dann benutzen sie die ganze nationalsozialistische Formel.

    Auch unter den »normalen« Demonstranten sind antirussische Ressentiments und ein übersteigerter ukrainischer Nationalismus allgegenwärtig. Auf dem Maidan grüßt man nicht mehr mit »Hallo« oder »Guten Tag«, die neue Formel lautet »Slawa Ukraini«, Ruhm der Ukraine, auf die der Gegrüßte mit »Heroyam Slava«, Ruhm den Helden, antwortet – eine ebenfalls auf die Nazikollaborateure der OUN zurückgehende Parole (siehe jW vom 20.2.). Tausende rufen die Formel immer und immer wieder, wenn auf der Bühne der »gefallenen Helden« der Schlacht vom Maidan, die oft aus den nationalistischen Gruppen kamen, gedacht wird.

    Quelle: http://ag-friedensforschung.de/regionen/Ukraine1/faschisten2.html

    Ansonsten habe ich etwas Geschichtsnachhilfe betrieben.

    1. Bei wsws.org sind genug Artikel zu Syrien. 2. Russland hat die Archive zum 2. Weltkrieg online gestellt.

    Alle die Artikel zu Syrien lassen nur den Schluss zu, dass die USA in Syrien mit unvergleichlicher Brutalität einen Völkermord sondergleichen betrieben haben.

    Aber als sich Putin eingemischt hat, der Ostaleppo befreit hat, haben sie exakt das gleiche Szenario abgezogen, wie aktuell.

    Russland der schreckliche Vernichter, der Aleppo erbarmungslos zerstört.

    Der gefakte Grund: Seymour Hersh entlarvt Lügen der US-Regierung über Sarin-Angriff in Syrien - World Socialist Web Site (wsws.org)ˍ
    US-Bündnis mit Al-Qaida in Syrien und angeblicher “Krieg gegen Terror” - World Socialist Web Site (wsws.org)ˍ
    Amnesty Internationnal Bericht zu Raqqa:
    Bericht von Amnesty International: USA wegen Kriegsverbrechen in Syrien schuldig - World Socialist Web Site (wsws.org)ˍ
    Tausende Syrer sechs Monate nach der Zerstörung von Raqqa durch die USA unter den Trümmern begraben - World Socialist Web Site (wsws.org)ˍ
    Zu Mossul: Irakische Quellen beziffern die tatsächliche Zahl der Todesopfer bei der US-geführten Belagerung von Mossul auf 40.000 - World Socialist Web Site (wsws.org)ˍ
    Washingtons Kriegsverbrechen in Syrien - World Socialist Web Site (wsws.org)ˍ
    Zu Syrien: Washingtons Kriegsverbrechen in Syrien - World Socialist Web Site (wsws.org)ˍ
    Die Beteiligung von Natoländern
    Die amerikanisch-britisch-französischen Luftangriffe auf Syrien im April 2018 - World Socialist Web Site (wsws.org)ˍ
    Frankreich: Frankreichs Neue Antikapitalistische Partei prangert Widerstand gegen NATO-Eskalation in Syrien an - World Socialist Web Site (wsw.sorg)ˍ
    Der Kampf um Aleppo und die Verlogenheit der USA:
    Der Kampf um Aleppo und die Verlogenheit der US-Kriegspropaganda - World Socialist Web Site (wsws.org)ˍ
    Ostaleppo zurückerobert:
    Syrische Armee erobert Ost-Aleppo zurück - World Socialist Web Site (wsws.org)ˍ
    Und offensichtlich eine Niederlage für die USA:
    Von den USA unterstützte "Rebellen" stehen in Aleppo vor der Niederlage - World Socialist Web Site (wsws.org)ˍ
    zweierlei Maß: Zweierlei Maß in Aleppo und Mossul - World Socialist Web Site (wsws.org)ˍ
    Washingtons Heuchelei: Washingtons Heuchelei nach dem Fall von Aleppo - World Socialist Web Site (wsws.org)ˍ
    Biden bombardiert Irak und Syrien: die Normalisierung von Krieg - World Socialist Web Site (wsws.org)ˍ
    Die verheerenden Folgen von zehn Jahren Krieg in Syrien - World Socialist Web Site (wsws.org)ˍ
    Wenn mir jemand etwas zur Grausamkeit Putins sagen möchte, dann behaupte ich, der wäre gar nicht in Syrien aufgetaucht, wenn die USA nicht künstlich einen Krieg begonnen hätten und den Ländern vorschreiben würden, welche Meinung sie zu haben haben.
    Auch hier wurde Putin in einen Krieg manövriert und keiner weiß, wie viele Zerstörungen die USA hier als False-Flag-Operationen gemacht haben, wie das gerade die Ukrainer machen, um nachher zu behaupten Russland hätte das getan.

    Man muss also als Erstes verstehen, dass sich die USA verhalten wie gewohnt und offensichtlich so viel Macht über die Nato und viele der Länder haben, dass sie die Länder zwingen und bedrohen können und dies auch fortwährend tun.

    Wie wir auch selbst sehen können, versucht die EU die Länder in gleicher Weise zu erpressen. Wenn ihr nicht .... bekommt ihr keine Leistungen.

    Man könnte auch sagen Selenski ist Erpresser im Namen der USA, der seine Rolle sehr gut spielt.

    Man muss auch verstehen, dass die Weißhelme generell zu den Schlimmsten gehören.

    Zu den Dokumenten die in Russland freigegeben wurden.

    Als Deutschland in Russland eingefallen ist, waren viele zwangsrekrutierte deutsche Soldaten (war ja ein verpflichtender Militärdienst) dabei. Aber es waren auch Freiwilligenbataillone aus diversen europäischen Ländern beteiligt, über die bis heute geschwiegen wird.

    Die Nazis der Ukraine, die vorher den Angriff für Deutschland ausgearbeitet haben, haben ein sehr, sehr großes freiwilliges Bataillon gestellt.

    Sie haben in Russland viele Dörfer überfallen und Zivilisten getötet. Ihre damalige Grausamkeit und Heimtücke ist dokumentiert.

    Sie haben Zivilisten und russische Soldaten auf grausamste Weise getötet. Übertötet. Unvorstellbar.

    Das Abhacken von Körperteilen gehörte dazu und es gehört auch heute zu deren Ritual, wie wir in einem der vorher eingestellten Videos zu den Asows sehen können, in dem eine Frau einer Puppe Gliedmaßen abhackt.

    Das grausame Töten, zerstückeln, Augen ausstechen, etc. ist das, was sie seit damals bis heute kultivieren. Und es gibt mittlerweile sehr viele davon und sehr viele in verschiedenen NS-Gruppen.

    Aber es war damals auch üblich, dass sich die ukrainischen Nazis als Russen verkleidet haben um die russischen Soldaten und Zivilisten in einen Hinterhalt zu locken und Sabotageakte auszuführen.

    Die gesamte offizielle Ukraine steht mittlerweile hinter der NS-Ukraine und Selenski hat sich nicht einmal geschämt mit 2 Asows in Griechenland aufzutauchen.

    Selenski schämt sich nicht einzuräumen, dass die Asow-Bataillone Teil der offiziellen ukrainischen Streitkräfte sind.

    Sie schämen sich nicht, sich auf einem Plakat mit einen zerstörten Asow-Stützpunkt mit einem im 3. Reich zerstörten Hamburger Haus (SS-Stützpunkt?) zu vergleichen.

    Sie schämen sich nicht, im öffentlichen ukrainischen TV mit Hilfe von Eichmann zu Morden an russischen Kindern und Russen aufzurufen.

    Natürlich ist das alles den Ländern bekannt, die anderes behaupten.

    Und wie beim Virus findet eine aktive Umschreibung der Geschichte statt. Auch auf wikipedia. Lassen wir uns nicht täuschen.

    Der Vorwurf des Butscha-Massakers: Vorwand für die Eskalation des Nato-Kriegs gegen Russland - World Socialist Web Site (wsws.org)ˍ

    Deutschlands Vergeltungskrieg gegen Russland - World Socialist Web Site (wsws.org)ˍ

    Ein Brief von David North: „Putins Invasion ist eine Reaktion auf den unerbittlichen Druck, den die USA und die Nato auf Russland ausüben“ (wsws.org)ˍ

    Die Verarmung der Ukraine und die Rolle, welche USA und EU seit 30 Jahren dabei spielen - World Socialist Web Site (wsws.org)ˍ

    Ukrainischer Nachrichtensprecher zitiert Adolf Eichmann und ruft zum Völkermord an Russen auf - World Socialist Web Site (wsws.org)ˍ

    Ukraine wird zum internationalen Sammelpunkt für Neonazis und Legionäre - World Socialist Web Site (wsws.org)ˍ

    Die faschistische Tradition des ukrainischen Nationalismus (1) - World Socialist Web Site (wsws.org)ˍ

    Die faschistische Tradition des ukrainischen Nationalismus (2) - World Socialist Web Site (wsws.org)ˍ

    Ukrainisches Regime rehabilitiert Nazi-Kollaborateure und verbietet Kommunismus - World Socialist Web Site (wsws.org)ˍ

    Zum Rassengesetz: Neues Gesetz teilt Ukrainer nach völkischen Kriterien in Menschen erster und zweiter Klasse ein – Anti-Spiegelˍ

    Wie der Spiegel aus dem ukrainischen Rassengesetz ein „Gesetz zum Schutz von Minderheiten“ macht | Linke Zeitungˍ

    : https://linkezeitung.de/2021/07/18/das…ukrainisierung/

    All das hat Folgen. Auch auf die ukrainischen Flüchtlinge. Denn Menschen aus dem afrikanischen Kontinent sind die Unterdrückung und Jahrelangen Aufenthalt in Lagern und Flüchtlingsheimen gewohnt. Nachdem Motto, die sollen doch froh sein, dass wir sie nehmen. Auch das menschenverachtend.

    Mein Eindruck nach diversen Videos: Ukrainische Flüchtlinge protestieren auf den Strassen Europas und bringen den Maidan nach Europa, beschweren sich in zur Unterkunft gestellten Hotels über den schlechten Service, beschweren sich in Sammelunterkünften darüber, dass sie selbst kochen müssen, beschweren sich nach Schwarzfahren darüber, dass sie eine Strafe bekommen- obwohl sie ihren ukrainischen Pass gezeigt haben, rufen überall zum Mord an Russen auf. Beschweren sich, dass sie als Lehrer im Ausland höchstens als Putzkraft arbeiten können. Etliche sind wieder zurück gegangen.

    Kurz gesagt, sie halten sich durch die ukrainische Politik sowieso für etwas Besseres. Sie sind anspruchsvoll und militant. Wird noch interessant werden.

    Noch ein paar Neuigkeiten von gestern:

    -Die Vorsitzende der rechtsextremen Partei Rally National, Marine Le Pen, hat im Wahlkampf den Abstand zum amtierenden Präsidenten Emmanuel Macron verringert. Das belegen die Ergebnisse einer Umfrage von Harris Interactive. Wenn Macron und Le Pen in die zweite Runde der Präsidentschaftswahlen eingezogen wären, dann würden 51,5 Prozent der Befragten für das aktuelle Staatsoberhaupt und 48,5 Prozent für den Vorsitzenden der National Association stimmen. Die Präsidentschaftswahlen in Frankreich finden am 10. April statt.

    -Die USA haben Mitte März erfolgreich eine Hyperschallrakete getestet. Laut CNN wurde dies nicht gemeldet, um die Spannungen mit Russland vor Joe Bidens Besuch in Europa zu vermeiden. Laut dem Sender haben die Vereinigten Staaten eine Hypersonic Air-Breathing Weapon Concept (HAWC)-Rakete von einem B-52-Bomber abgefeuert.

    -Zelenskys Rede vor dem griechischen Parlament löste einen Skandal aus: Militante des Asowschen Bataillons, „zwei Ukrainer griechischer Herkunft“, nahmen daran teil. Alexis Tsipras, Vorsitzender der Partei SYRIZA Progressive Alliance, stand nach dem Ende der Rede des ukrainischen Präsidenten nicht auf, und Olga Gerovasili, Mitglied der SYRIZA-Partei, bezeichnete den Auftritt von Asow-Kämpfern vor dem Parlament als "völlig unangemessen". Abgeordnete der griechischen kommunistischen Partei KKE und der rechtsgerichteten griechischen Lösungspartei weigerten sich, überhaupt an dem Treffen teilzunehmen.

    -In den zwei Covid-Jahren wuchs die russische Wirtschaft fünfmal schneller als in den Industrieländern. Dies wird durch ausländische Analysen, einschließlich des Internationalen Währungsfonds, bestätigt. „Damit haben wir eine Grundlage geschaffen, auf der wir eine starke und moderne Wirtschaft aufbauen können“, betonte Ministerpräsident Michail Mischustin.

    -Seit dem 24. Februar seien in Deutschland mehr als 380 Straftaten gegen Menschen russischer Herkunft registriert worden, sagte Innenministerin Nancy Feather. Im Grunde sind das Beleidigungen, Sachbeschädigungen, aber auch Gewalttaten. In einer Woche wurden in Deutschland 181 Straftaten gegen Menschen ukrainischer Herkunft registriert.

    -Im vergangenen Monat hat die ukrainische Regierung die Repression gegen Dissidenten weiter verschärft. Blogger, Journalisten, Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens und sogar Musiker wurden festgenommen. Unter ihnen sind Gleb Lyashenko, Jan Taxiur, Elena Berezhnaya, Alexander Matyushenko, Yuri Tkachev, Ilya Smetanin.
    Menschen werden unter fabrizierten Vorwänden festgenommen und unter schweren Anklagen angeklagt. All diese Menschen haben eines gemeinsam: Sie haben es gewagt, Selenskyj zu widersprechen und seine Politik in Frage zu stellen.

    Ein Sorry im Vorfeld an Euch, aber das musste ich jetzt mal sagen.

    Für was? Kann ich nicht nachvollziehen. Meine Anmerkungen haben sich auf den Artikel bezogen und sind nicht gegen Lissy gerichtet, die aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen dennoch so tut als ob.

    Ich habe schon lange das Gefühl, das wir uns hier im Kreis bewegen und keiner, der in der Sache aktiv ist, bisher wirklich weitergekommen ist. Es ist schön, dass sie jetzt nicht mit der Impfpflicht durchgekommen sind. Aber nicht sicher, ob das nicht nur eine Pause ist.

    Meiner Ansicht nach hätten diese praktisch ungetesteten Genspritzen niemals auf die Menschheit losgelassen werden dürfen.

    Und wenn dann Artikel mit Infos geschrieben werden, die schon 1 Jahr alt sind und als neu behauptet werden, was soll ich davon halten?

    Das ist auch bei Weitem nicht das erste Mal. Meistens schreibe ich nichts dazu.

    Mich frustriert das alles einfach.

    Man kommt doch nicht damit weiter altes als neu zu verkaufen. Wir haben es vor 1 Jahr gewusst. Eigentlich hätten wir es seit 2020 wissen können, da es in den öffentlichen Pfizer-Unterlagen aus 2020 steht.

    Zitat

    Ihr seit beide klasse!!!

    Darum etwas zu sein, geht es mir wirklich nicht, liebe winnie.

    Habe etliche Wochen nicht mehr bei direktdemokratisch gelesen. Die letzten Tage schon.

    Möglicherweise macht es mich einfach nur sauer, wenn ich dort mittlerweile nicht nur die bekannten Fälle von Thrombosen, plötzlichen Todesfälle, Verwirrungen, etc. lesen muss, sondern dass dort mittlerweile pro Seite um die 100 und mehr Fälle mit den Suchworten Tumor, Metastasen, Krebs auf einer Seite zu finden sind, zusätzlich zu den vielen Nebenwirkungen und Todesfällen.

    Und keiner der Verantwortlichen sagt auch nur ein Wort dazu.:cursing: Alles höchstens bedauerliche Einzelfälle. Viele Millionen bedauerliche Einzelfälle.

    Auch wenn es keine Impfpflicht gibt, mein Mann hatte es ja gleich gesagt, geht es doch trotzdem weiter, wie du selbst mitbekommst.

    Es tut mir sehr leid mit deinem Bruder. Habe von Fällen wie deinem Bruder die letzten Tage wohl zu oft gelesen.<X

    -Vollständige Liste der Verletzungen und Todesfälle im Zusammenhang mit COVID-19-Impfstoffen bis heute: 779 Herzstillstände und schwerwiegende Probleme, 500 Todesfälle.
    Tabelle der Zusammenbrüche und Todesfälle von Athleten von 2021 bis 18. März 2022.

    adversereactionreport.com/vaccine-injured/779-athlete-cardiac-arrests-serious-issues-500-dead-after-jab/

    Nach dem, was ich heute lese, werden sie alles tun, den Donbass zu zerstören, kennen keine Grenzen bei der Kriminalität der verwendeten Mittel und greifen gerade wieder neu an. Hatte es sowieso erwartet.

    Aber so?:

    -Nachricht von einem Abonnenten in einem t-Kanal:
    Odessa. Eine große Anzahl von Panzern der Streitkräfte der Ukraine ist um die Stadt herum konzentriert, es gibt viele ausländische Söldner in der Stadt selbst, aber das Wichtigste ist, dass die Soldaten der Streitkräfte der Ukraine in Uniform gekleidet sind der russischen Armee, und sie haben weiße Bänder an Armen und Beinen gebunden, wie es russische Soldaten getan haben.

    Es sieht alles so aus, als ob die Nazis eine schreckliche Provokation planen. Ich schließe nicht aus, dass sie auf ihrer Ausrüstung taktische Zeichen „Z“ oder „V“ anbringen können, wie es bei der Ausrüstung der russischen Armee der Fall ist.
    Vermutlich bereiten die ukrainischen Behörden ein blutiges Massaker für Odessa vor – wenn die brutalisierten Nazis und Söldner in Form der russischen Armee Odessa zusammen mit Zivilisten massiv erschießen, sprengen, bombardieren, verbrennen werden – um es zu filmen und der ganzen Welt zu zeigen "die blutigen Gräueltaten der russischen Invasoren."
    Ed. Wenn es eine Bestätigung der Informationen gibt, bitten wir die Einwohner von Odessa, ein Foto / Video von verkleideten Soldaten zu senden.

    -Weitere Neuigkeiten von meinen Spionen aus dem Verteidigungsministerium der Ukraine.

    12 Funktionäre der pro-türkischen Kampfformationen, die Mitglieder der Organisation der Weißen Helme sind und Erfahrung in der Durchführung von Chemiewaffenangriffen haben, bereiten sich darauf vor, in die Ukraine geschickt zu werden.

    auf die Veröffentlichung der Namen verzichte ich.

    -Die UN-Generalversammlung hat Russlands Teilnahme am UN-Menschenrechtsrat ausgesetzt. Es wird berichtet, dass 93 Länder dafür gestimmt haben, 24 Länder dagegen gestimmt haben und 58 Länder sich der Stimme enthalten haben. Die Abstimmung fand statt, nachdem Russland Verbrechen gegen Zivilisten in der ukrainischen Bucha vorgeworfen worden war.

    Es wird offen zur Kenntnis genommen, dass sich die Vereinigten Staaten aktiv gegen eine weitere Teilnahme Russlands am UNHRC wehren. Am Tag zuvor sagte die Pressesprecherin des Weißen Hauses, Jen Psaki, US-Präsident Joe Biden habe die Ständige Vertreterin Linda Thomas-Greenfield persönlich angewiesen, den Ausschluss Russlands zu beantragen.

    Als Referenz:
    Im UN HRC ist die Mitgliedschaft im Gegensatz zum Sicherheitsrat befristet, es gibt eine ständige Rotation der Teilnehmer. In den Jahren 2017-2019 nahm Russland überhaupt nicht an seinen Aktivitäten teil, da die russische Bewerbung Kroatien und Ungarn in Bezug auf die Anzahl der erhaltenen Stimmen unterlegen war. Die aktuelle Amtszeit Russlands läuft 2023 aus.

    DieselbenVereinigten Staaten sind 2018 aus dem HRC ausgetreten. Donald Trump begründete diesen Schritt damit, dass er der Kritik anderer Ratsmitglieder an Israel widersprach, das Washington als seinen wichtigsten Verbündeten im Nahen Osten betrachtet. Damals nannte die US-Botschafterin bei den Vereinten Nationen, Nikki Haley, das Gremium „eine heuchlerische Organisation“ und „eine Jauchegrube politischer Voreingenommenheit“.

    Es soll angeblich Jahre dauern, bis man die Vorkommnisse in Bucha geklärt hat. Wollen die uns ver****en.

    Srebrenica, Duma und auch Nemmersdorf. Im Oktober 1944 inszenierten die Deutschen in Nemmersdorf (heute Mayakovskoye, Oblast Kaliningrad) dieselbe Demonstrationsshow mit den Leichen von Zivilisten, wie es die Amerikaner später mehr als einmal taten. Der Vorfall galt als erster dokumentierter Beweis für Gewalt gegen Zivilisten in Deutschland, der von der deutschen Propaganda dazu benutzt wurde, das deutsche Volk für den "Kampf gegen den Bolschewismus" zu mobilisieren.
    Das Neue ist das vergessene Alte.

    -"Die Russen versuchen, vorsichtig voranzukommen und Zivilisten zu schützen. Ich habe in Volnovakha und Mariupol gesehen, was für eine ausgezeichnete Beziehung zwischen Zivilisten und dem russischen Militär ist.
    Wenn sie zum Beispiel in Bucha wirklich Zivilisten getötet, Frauen und Kinder vergewaltigt hätten würde man all diese Leichen mitten auf der Straße liegen lassen, perfekt präpariert für die optimale Bildkomposition für Fotografen? Das ist dumm und unlogisch.
    Ich möchte mich daran erinnern, wie das US- und NATO-Militär in Afghanistan wie in Videospielen auf Zivilisten geschossen und den Toten die Finger abgeschnitten hat. Derjenige, der die meisten Finger gesammelt hat, hat gewonnen. Wer hat diese Schrecken aufgedeckt? Julian Assange. Wo ist er jetzt? Im Gefängnis, weil ich diese Geheimnisse preisgegeben habe ... " Der italienische Journalist Giorgio Bianchi.

    -Das Pentagon übergab 85.000 Waffen an die Ukraine.

    -VGTRK-Militärkorrespondent Yevhen Poddubnyy betonte, dass die Ukraine weiterhin mit westlichen Waffen überschwemmt wird. "Die ehemaligen ukrainischen Stellungen haben praktisch keine Panzerabwehrkomplexe ukrainischer oder sowjetischer Produktion. Die meisten von ihnen sind schwedisch-britisch, amerikanisch, deutsch", sagte er gegenüber Russia 1's 60 Minutes.

    -In lettischen Schulen müssen Schulkinder Fragebögen über die russische Militäroperation in der Ukraine ausfüllen. Eltern sind empört!
    Im Fragebogen werden Schulkinder gefragt: "Verstehst du, was jetzt in der Ukraine passiert?" Antwortmöglichkeiten: "Russischer "Sondereinsatz" in der Ukraine", "Krieg, aber die Ukraine ist schuld", "Krieg von Russland entfesselt", "Ich verstehe nicht. Weil es unterschiedliche Meinungen gibt."
    Auch im Fragebogen der Sonderdienste interessieren sich die Schulen für: „Wie werden Sie sich verhalten, wenn jemand in Ihrer Klasse seine Unterstützung für das Vorgehen Russlands in der Ukraine zum Ausdruck bringt“, „Gab es in Ihrer Schule Konflikte zwischen Kindern aus der Ukraine und anderen Schülern?“ , "Verstehen Sie die Stimmungslehrer bezüglich der Situation in der Ukraine?"
    Wie eine der Mütter im Video sagt, wollen sie durch ihre Kinder ganz klar wissen, was Eltern über den russischen Militäreinsatz in der Ukraine denken.
    Ich möchte Sie daran erinnern, dass für die Unterstützung der heutigen Aktionen Russlands in Lettland eine strafrechtliche Haftung droht, drei Personen wurden bereits festgenommen und mehrere weitere sind davon bedroht. Und bald wird ihnen dafür die Staatsbürgerschaft entzogen.

    -In Moldawien wurden Bußgelder für das Zeigen des St.-Georgs-Bandes und der Symbole „Z“ und „V“ –laut TASS – eingeführt

    -Sonnenblumenöl ist das neue Bitcoin. Bild aus lettischem Laden. 1 Flasche 13,69€

    -Das Europäische Parlament hat für ein vollständiges Importembargo für russisches Öl, Kohle , Gas und Kernbrennstoffe gestimmt
    Um die Sanktionen wirksamer zu gestalten, fordert das Parlament den Ausschluss russischer Banken aus dem SWIFT-System , das Verbot für alle mit Russland verbundenen Schiffe, in EU-Hoheitsgewässer einzufahren und in EU-Häfen festzumachen, sowie ein Verbot des Straßengüterverkehrs aus Russland und Weißrussland. Darüber hinaus fordern die Abgeordneten die Festnahme aller Vermögenswerte russischer Beamter oder Oligarchen , die mit dem Putin-Regime in Verbindung stehen, ihrer Stellvertreter und derer, die mit dem Lukaschenka-Regime in Belarus in Verbindung stehen“, heißt es in der Pressemitteilung des Europäischen Parlaments.
    Das EP rief ebenfalls auf zum Ausschluss Russlands aus der G20 und anderen multilateralen Organisationen: WTO, UNESCO, Interpol, UN-Menschenrechtsrat usw.

    -Die Außenministerin der G7-Staaten bestreiten, dass die Lebensmittelpreise in der Welt aufgrund von Sanktionen gegen Russland gestiegen sind.
    Sie nannten diese Informationen „schamlose Lügen“.
    Wir werden das russische Narrativ aktiv bekämpfen, dass westliche Sanktionen zu einem Anstieg der weltweiten Lebensmittelpreise geführt haben. Wir nennen dies eine schamlose Lüge “, sagten sie in einer Erklärung. (TASS-Zitat).

    Du hast schon recht, Zwinge. Insbesondere wegen den zumindest heutigen Bedingungen. Wie es damals war, weiß ich gar nicht so im Detail.

    Denn sie haben einiges ja schon schön vom Streikrecht ausgegliedert.

    Hier sind Streiks nicht erlaubt:

    • Politische Ziele
    • Arbeitsvertragliche Rechtsansprüche und Arbeitsbedingungen (hier sind die Arbeitsgerichte zuständig!)
    • Übernahme tariflicher Regelungen in individuelle Arbeitsverträge
    • Mitgliedschaft des Arbeitgebers in den Arbeitgeberverband
    • Streik um eine Standortsicherung, etwa um die Nichtverlagerung von Produktionsstätten ins Ausland.

    : https://www.wirtschaftswissen.de/personalmanage…zungen-gibt-es/

    Impfzwang ab 60 ist erst recht unsinnig, sprich Impfpropagande!

    Nein, der Impfzwang steht und fällt mit dem (aberwitzigen) Konzept des „Fremdschutzes“, also der Vorstellung, die Impfung könne die Viren-Familie spürbar an der Verbreitung hindern und damit die Epidemie abwürgen.

    Und genau das ist der Punkt, der medizinisch gar nicht haltbar ist. Es gibt keine Eindämmung der Verbreitung, sondern das Gegenteil. Eine vermehrte Verbreitung. Es gibt keine mildere Infektion, sondern im Gegenteil schwerere Infektionen bis hin zum häufigeren Tod.

    Aktuell ist mein Eindruck nach lesen bei direktdemokratisch, dass Ungeimpfte einige wenige Tage meist leicht erkranken und viele bis heute nicht erkrankt sind, während Geimpfte regelmäßig 2-3 Wochen schwerer krank sind und oft mehrfach erkranken. Auch scheinen sich oft nur Geimpfte gegenseitig zu infizieren.

    Nach dem, was zusätzlich durch die Impfschäden an Krankenhausbehandlungen gelaufen sein muss und läuft, ist es intern dank Leuten wie Lausen und dem ehemaligen Vorsitzenden vom BKK ganz sicher nicht mehr unbekannt, auch wenn sie es nach außen nicht zugeben.