Beiträge von Die Mama

    Die umfassenden Sanktionen, die der Westen angeblich als Reaktion auf die Invasion in der Ukraine gegen Russland verhängt hat, erreichen also nicht ihr erklärtes Ziel ......

    Angeblich können unsere Politiker nicht besonders weit denken. Wenn der Kopf des Ganzen aus senilen Herren besteht, kein Wunder. Der amerikanische Großvater, der sich laufend verspricht und nur noch peinlich ist, ist jetzt angeblich bereits 2x geboostert. Das Bosster-Video habe ich gesehen.

    Aber vielleicht war das alles auch Absicht, da es den geplanten Reset in vielerlei Beziehung für den Westen schneller wahr werden lässt.

    Haben sie wirklich nicht damit gerechnet, das sie damit etwas Neues schaffen werden, Putin vorbereitet ist und das zu dem führen wird, was sorry AH immer sagte. Ein Land sollte sich mit seinen Produkten selbst versorgen können. Ende der Globalisierung.

    Jedes kleine Kind hätte sich ausrechnen können, dass daraus zwangsläufig ein starkes neues Bündnis zwischen Russland, China und anderen Ländern entstehen wird.

    Habe meinem Mann gestern gesagt, dass China und Russland jetzt stärker zusammenarbeiten. Es gab gestern ein Treffen. Weltweit wird berichtet, dass sie ihre Zusammenarbeit bekräftigt haben. Nur nicht in den deutschen Nachrichten, die mein Mann gelesen hat. Seltsam.:/

    Hatte es schon geschrieben. Putin hat gesagt, wenn man widerrechtlich und völkerrechtswidrig russisches Eigentum beschlagnahmt, hat man es nicht mehr mit vertrauenswürdigen Partnern zu tun und die Währungen Euro und Dollar sind das ebenso wenig. Daher hat er beschlossen, das in Rubel zu bezahlen ist. Das wird sich auch auf weitere russische Exportprodukte ausweiten, die zukünftig in Rubel zu bezahlen sind.

    Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen Frauenparkplatz in einem Parkhaus gesucht und bin auch nie auf die Idee gekommen, einen zu suchen. Hab immer den erstbesten genommen, der frei war und genug Platz bot.

    Hallo Mara, ich halte es für gesichert. Hatte gerade erst was dazu geschrieben. Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache▪

    Aus dem, was ich im verlinkten Beitrag geschrieben habe, habe ich das aber sowieso erwartet.

    Ganz am Anfang, als ich im Internet gesucht habe, bin ich auf eine Bemerkung in einer der Ärztezeitungen gestoßen und darüber auf eine Aussage, die in Thailand veröffentlicht wurde. Danach hat ein britischer Forscher, der seinen Namen nicht nennen wollte, gesagt, dass dieses Virus im Körper bleiben und wie Herpes immer wieder neu aufflackern und wie Aids Erkrankungen in allen Organen auslösen kann. Dazu die Studie aus Indien mit den HIV-Insertionen.

    Egal wie. Wenn man dieses Virus eingespritzt bekommt, dann ist es auf eine Art und Weise im Körper, wie das sonst nur nach einer schweren Erkrankung der Fall wäre und macht seine Arbeit.

    Seltsam, die Übergriffe und versuchten Übergriffe die ich erlebt habe, wurden alle von Deutschen verübt. Und nein. Ich habe bisher keine Angst vor Ausländern. Bei uns hier im Dorf ist nichts dergleichen bekannt. Ich habe in Frankfurt in einem Ausländergebiet gewohnt und es hat mir keiner etwas getan.

    Wenn Wochenblick mit einem Vorfall in einem Asylantenheim und einem Vorfall mit ein paar ausgeflippten sexualisierten jungen Ausländern Stimmung macht, dann ist das auch eine Art Manipulation in eine ganz bestimmte Richtung.

    Den flüchtenden Frauen und Kindern kann auf dem Weg hierher teils leider viel schlimmeres passieren, was unter Menschenraub und Organhandel fällt, wie kürzlich auf eine t-Seite gelesen, wovon nirgendwo berichtet wird. Lässt sich ja derzeit nicht klären, wenn jemand auf dem Weg verschwindet.

    Weil ich es gerade gefunden habe. Im Mai 21 hatte die AfD eine Anfrage beim RKI gestellt, die im Juni wiederholt, aber unspezifischer und nicht mehr vollständig beantwortet wurde.

    : https://reitschuster.de/post/bundesreg…-von-geimpften/

    Im Mai lautete die Antwort des Bundesgesundheitsministeriums (Arbeitsnummer Nr. 5/144) noch so:

    „Nach über 36 Mio verabreichten Impfdosen wurden laut Robert Koch-Institut (RKI)

    44.059 Erstgeimpfte und 13.087 Zweitgeimpfte gemeldet, die nach der Impfung mit einem Impfstoff gegen COVID-19 positiv getestet wurden.

    Von den 44.059 Erstgeimpften, die dem RKI gemeldet und nach der Impfung positiv getestet wurden, wurde

    - bei 28.270 Personen (64 Prozent) ein Erkrankungsbeginn übermittelt,

    – für 4.562 Personen (10 Prozent) eine Hospitalisierung angegeben und

    – bei 2.045 Personen (4,6 Prozent) angegeben, dass diese verstorben seien.

    Von den 13.087 Zweitgeimpften, die dem RKI gemeldet und nach der Impfung positiv getestet wurden, wurde bei

    – 4.999 Personen (38 Prozent) ein Erkrankungsbeginn,

    – 1.659 Personen (13 Prozent) eine Hospitalisierung angegeben und

    – 662 Personen (5,1 Prozent) angegeben, dass diese verstorben seien.“

    Dabei war nicht einmal aufgeschlüsselt, wie viele der 36 Mio die 1. und wie viele die 2. Dosis erhalten hatten. Aber aus den Studien weiß man, dass die Nebenwirkungen mit der Impfdosis steigen und bei 1. Dosis am geringsten sind. Zudem werden grundsätzlich nur wenige Fälle von Erkrankungen und Nebenwirkungen erfasst, so dass die erfassten Fälle üblicherweise nur 1-5% betragen.

    Laut Impfquotenmontoring vom 11.5.21 waren zu der Zeit ca. 28 Mio 1x geimpft und ca. 8 Mio. 2x geimpft

    „Nach über 36 Mio verabreichten Impfdosen wurden laut Robert Koch-Institut (RKI)

    44.059 Erstgeimpfte und 13.087 Zweitgeimpfte gemeldet, die nach der Impfung mit einem Impfstoff gegen COVID-19 positiv getestet wurden.

    Das heißt:

    Nach 28 Mio. Mio Impfdosen wurden

    - 44.059 Erstgeimpfte nach der Impfung positiv getestet, davon bei

    - 28.270 Personen (64 Prozent) ein Erkrankungsbeginn übermittelt,

    – 4.562 Personen (10 Prozent) eine Hospitalisierung angegeben und

    – 2.045 Personen (4,6 Prozent) angegeben, dass diese verstorben seien.

    Nach 8 Mio Impfdosen wurden

    -13.087 Zweitgeimpfte nach der Impfung positiv getestet, davon bei

    – 4.999 Personen (38 Prozent) ein Erkrankungsbeginn,

    – 1.659 Personen (13 Prozent) eine Hospitalisierung angegeben und

    – 662 Personen (5,1 Prozent) angegeben, dass diese verstorben seien.“

    Nicht genau, aber aussagefähiger und mitten im ersten Frühsommer Monate vor der 3.Dosis

    Meldungen1. Dosis Impfdosen/100.000Inzidenz (Fälle pro 100.000)Beschreibung
    44.059280157,35positiv
    28.270280100,96erkrankt
    4.56228016,29Hospitalisiert
    2.0452807,30verstorben
    2. Dosis
    13.08780163,59positiv
    4.9998062,49erkrankt
    1.6598020,74Hospitalisiert
    662808,28verstorben

    Dabei waren aber die Alten, die anschließend erkrankt und gestorben sind nach meiner Erinnerung gar nicht erfasst, denn im Mai 21 hatte Reitschuster veröffentlicht, dass laut RKI mehr als 2.700 alte nach den Genspritzen verstorbene Menschen nicht in den Meldungen zu Impfschadensverdachtsfällen erfasst wären und in irgend einem Tages- oder Wochenbericht erwähnt würden. Denn die sterben bekanntlich jetzt an ihren Grunderkrankungen und nicht an den Genspritzen.<X

    Es ist alles so aufgebaut, dass wir ohne die Daten der Krankenkassen wohl niemals die ganze Wahrheit erfahren werden.

    Nun haben wir bereits 171 Mio verabreichte Impfdosen. Viele 3.Dosen und nirgendwo erfasste 4.Dosen.

    Auch wenn sich die AfD mittel Anfragen immer wieder darum zu bemühen scheint Aufklärung zu erhalten, scheint es keine wirkliche zu geben.

    : https://proxy.metager.de/www.achgut.com…9f0e43904a95eac

    Und das wird es auch nicht, so lange alles blockiert und jede Aufklärung verhindert wird.

    Besonders interessant ist übrigens diese kleine Anfrage: https://padoka.landtag.sachsen-anhalt.de/files/drs/wp8/drs/d0958aak.pdf

    Welche Regelung tritt für Menschen mit einer lmpfunfähigkeitsbescheinigung nach dem 15.03.2022 in Kraft, wenn die einrichtungsbezogene Impfpflicht

    umgesetzt wird und die Betroffenen einer dieser Berufsgruppen angehören?

    Antwort zu Frage 5:

    Nach§ 20a Abs. 2 Infektionsschutzgesetz (lfSG) haben Personen, die wegen einer medizinischen Kontraindikation nicht gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 geimpft werden können, der Leitung der in § 20a Absatz 1 Satz 1 lfSG genannten Einrichtungen oder Unternehmen ein ärztliches Zeugnis darüber vorzulegen. Sofern bei der Leitung keine Zweifel an der Echtheit dieses Zeugnisses vorliegen, bedarf es keiner Meldung an die Gesundheitsämter.

    Gerade gefunden: Dr. Theresa Long, eine medizinische Offizierin des US-Militärs, hat vor Gericht ausgesagt, dass sie von einem Vorgesetzten angewiesen wurde, Impfverletzungen durch Covid-19 nach dem Mandat des Biden-Regimes zu unterdrücken.

    newspunch.com/military-doctor-testifies-she-was-ordered-to-cover-up-vaccine-injuries/

    Das ist vielleicht nicht die perfekte Quelle, die ich wegen der Laufleiste mag, aber trotzdem ein weiterer Artikel, der alle Befürchtungen bestätigt, die auch ausführlich an anderer Stelle beschrieben sind. https:/ / dailyexpose.uk/2022/03…s-covid-vaccine-injuries/

    Das muss nicht Mal der Fall sein, also dass das eine eigene Aktion vom BMI/Verfassungsschutz ist, nachdem das im Jänner dieses Jahres aufgedeckt wurde (die betreffende Seite wurde am 15. Feber 2022 registriert).

    Wenn das Impressum dieser Seite so eindeutig ist, dass sogar die Bild einen Artikel dazu geschrieben hat, dass es sich bei diesem Absender um den Geheimdienst handelt Beitrag #347, und auch die Seite immer noch online ist, dann kann man das ruhig kritisch sehen.

    : https://proxy.metager.de/ludwigdertraeu…60107eea9a7300c

    Die Ukraine scheint nun langsam das Spiel des "Westens" zu durchschauen. Gut so, denn dann wirds auch keinen 3. Weltkrieg geben.

    Das glaube ich in der Form nicht. Und wer ist die Ukraine.

    Zelenski und Co. haben sicher verstanden, dass sie nach allen vorherigen Versprechungen alleine stehen. Aber von Zelenski kommt bisher nichts, was zu einer Einigung führen könnte und wird meiner Ansicht nach auch nichts kommen.

    Diejenigen, die eine Einigung wollten, wurden umgebracht. Den fast 3 Millionen, die nach Russland wollten, haben sie den humanitären Korridor verweigert. Das ist nur über den Donbass möglich.

    Zelenski ist jetzt schwer reich und kann weiter machen, was die USA will und die Sache hinausziehen. Danach lebt er als schwerreicher Mann in seinem Haus in Miami, wenn er will oder geht in die amerikanische Filmindustrie. Ich denke, mit ihm wird es zu keiner Einigung kommen.

    Wenn man sich die sonstigen Fakten ansieht, sind die wichtigen Politiker alle schon außer Landes und wurden mit fettem Provisionen gefüttert, leben jetzt schon in der EU oder USA, denn die haben alle unglaubliche hohe Summen abgezockt (habe selbst in einem der t-Kanäle die an der Grenze geöffneten Koffer eines flüchtenden Politikers gesehen, die prall gefüllt waren. War wohl mehr als 1 Million.).

    Vorher wurden in allen Positionen bekannt Ultrarechte in wichtige Positionen wie Sicherheitsdienst gesetzt, um so zu handeln, wie sie es nach der nationalsozialistischen Umerziehung gelernt haben. Hass auf Russland ist das wichtigste Element dieser Umerziehung. Dazu gibt es strenge Strafen für alle, die für Russland sind oder sich an Russland wenden und eine strenge Überwachung. Selbst humanitäre Hilfe aus Russland anzunehmen ist ein Grund für sie Menschen zu töten.

    Die ultrarechten und von denen gibt es sehr viele verschiedene Gruppen, werden nicht aufgeben und die, die weniger rechts sind mit Gewalt, Druck, Folter und den entsprechenden Gesetzen zwingen weiterzumachen.

    Auch werden Bürgermeister von eingenommenen Orten, die prorussisch geworden sind, vereinzelt plötzlich tot aufgefunden.

    Die Politik hatte ihre ultrarechten Gruppen, die alles nach ihrem eigenem Willen durchsetzen und hinter denen in vielen Fällen ukrainische Oligarchen stehen, sowieso schon lange vorher nicht mehr im Griff. Und die werden auch nicht auf einen Zelenski oder anderen Politiker hören. Man kann in den gestern geposteten Videos hören, dass sie längst eine Machtübernahme angedroht hatten, wenn es nicht nach ihrem Willen läuft. Schau dir die Videos an, die ich gestern gepostet habe.

    Der Aufruf die Genfer Konventionen einzuhalten hat nach Ansicht der t-Seiten nur zu noch mehr Brutalität der Ultrarechten geführt. Wir sollten nicht vergessen, dass die am Donbass eingesetzten ukrainischen Streitkräfte in einer militärischen Vorbereitung ab Januar einer speziellen psychologischen Prüfung zur Eignung unterzogen wurden.

    Alle, aber insbesondere die Menschen in den rechten Gruppen wurden seit Jahrzehnten dazu erzogen bis zum Tod gegen Russen zu kämpfen. Ist einfach so. Und das sind sehr viel mehr als im Westen behauptet wird.

    Selbst in dem Forum aus dem ich vorhin was zu Baba Vanga gepostet hatte, die auch einen Krieg zwischen Ukraine und Russland und den Sieg Russland vorhergesehen hatte, hat ein User namens Bandera genau das schon 2008 geäußert. Er wird kämpfen bis zum Tod.

    Die Ukraine spielt jetzt ihr ganz eigenes Spiel, das eigentlich wenig mit der Nato und der EU zu tun hat, denn viele der rechten Gruppen interessiert das überhaupt nicht. Die würden wie bereits in einem Video gepostet mit Atomwaffen die ganze Welt erpressen das zu tun, was sie wollen. Eigentlich verhält sich Zelenski genauso.:/

    Bei denen läuft jetzt das einprogrammierte Programm ab. Denn die Ultrarechten lernen von Kindheit an nur ein toter Russe ist ein guter Russe, was auch aktuell schon von deren Politikern geäußert wurde und sie lernen, dass sie die die ganze Welt erobern werden. Das zu stoppen halte ich für eine sehr schwere Aufgabe.

    Putin hatte zu Beginn seiner Mission gesagt, jeder der sich freiwillig bei den RF-Truppen meldet und aufgibt, wird straffrei bleiben. Ich verstehe das nicht. In Tschetschenien hat es nach Ansicht einiger t-Seiten so wohl funktioniert. So wie in Syrien die Terroristen abgezogen sind, als sie freien Abzug gewährleistet bekamen. Das funktioniert in der Ukraine beides nicht.

    Das haben bisher nach meinen Infos keine 600 getan. Und die teilweise erst, nachdem sie verletzt, ohne Waffen und Nahrung von ihrer Truppe im Stich gelassen wurden. Auch die 61 in dem Waldbunker, die ich letztens gepostet hatte, haben sich ergeben. Das waren nach den t-Berichten von ihren Kommandeuren ohne Nahrung zurückgelassene Streitkräfte.

    Aber die geben meist erst auf, wenn es wirklich keine andere Option mehr für sie gibt.

    Wenn sie sich Zivilkleidung anziehen und sich irgendwie als Zivilist aus dem Ort schleichen oder die Eltern ermorden und mit den Kindern im Wagen über einen humanitären Korridor einen Ort verlassen können, werden sie das eher tun als aufzugeben.<X

    Das ist alles sehr problematisch, denn die Rechten und Ultrarechten sind in meinen Augen irgendwie wie tollwütige Hunde. Die können nicht aufgeben, wie Putin sich das wohl vorgestellt hat.

    Das alles entscheidet aber nicht über einen 3. Weltkrieg. Darüber entscheiden ganz andere, die im Westen sitzen.

    Das entscheidet nur darüber, dass sich der Konflikt mit ständigen Waffenlieferungen noch sehr lange hinziehen wird und, was der USA besonders wichtig ist, Russland sehr viele Ressourcen brauchen wird, um da positiv raus zu kommen.

    Nelli, ich denke auch, dass dies der eigentliche Ursprung ist. Denn ich habe das Zeichen der Chesaren, deren russische Heimat in der Ukraine gewesen sein soll, neulich in einem Link gepostet. Musste jetzt suchen, wo es abgebildet ist. https:/ / www.civilianintelligen…fia-nazi-jews-of-ukraine/

    4162, ob Zionisten oder Chesaren läuft ja auf das Gleiche hinaus. Letztlich läuft alles darauf hinaus.

    Wenn man auf veteranstoday zur khazarischen Mafia liest, kommt man eh von einem Schock in den anderen und zu dem Schluss, man sollte die von Snowden veröffentlichten Unterlagen unbedingt lesen.

    Politisch korrekter ist es heutzutage wahrscheinlich von Straussianern zu sprechen. https://www.voltairenet.org/article215903.html

    Hallo Eremitin, das ist leider alles nicht wirklich überraschend, sondern das, was wir die ganze Zeit über beobachten können.

    Insbesondere die Sache mit den Chemikalien verdient hier Beachtung. Das russische Verteidigungssystem und etliche t-Donbass- und RF-Truppenseiten geben fortlaufend die Aktionen der ukrainischen nationalsozialistischen Streitkräfte bekannt, um die ukrainische Bevölkerung zu warnen welche Orte sie meiden sollen um nicht in Gefahr zu kommen.

    Sie melden also, in welchen Schulen, Krankenhäusern und Kindergärten sie sich einquartiert haben und sie melden, welche Anschläge sie wo vorbereitet haben. Auch den Staudamm bei Odessa haben sie vermint. Zudem haben sie auch schon Anschläge auf AKWs vorgenommen, die aber eher keine Folgen haben werden, da die AKWs sehr stabil gebaut sind.

    Es ist unstrittig, dass das Verhalten der ukrainischen nationalsozialistischen Streitkräfte aus einer Ansammlung von Verstößen gegen die international gültigen Regeln zur Kriegsführung zum Schutz der Bevölkerung verstößt. Es ist auch verboten Waffenlager und Militärstützpunkte in Städte zu verlegen.

    Einerseits weiß ich durch diese Meldungen auch, dass die ukrainischen nationalsozialistischen Streitkräfte an mehreren Orten Chemikalienlager angelegt und vermint haben, und bereit sind, sie in die Luft zu sprengen und die ganze ansässige Bevölkerung zu töten.

    Andererseits hat Biden gesagt, und dem haben sich fast alle europäischen Nato-Mitglieder angeschlossen, ein Chemikalienanschlag wäre Grund für ein Eingreifen. Nun vermuten schon einige, dass die USA/Nato wie schon aus der Vergangenheit bekannt, einen False-Flag Anschlag, also selbst einen Anschlag verüben oder konstruieren könnten, um ähnlich wie im Irak einen Eingriffsgrund zu provozieren. Es besteht diesbezüglich tatsächlich eine bereits bekannte sehr heikle Situation.

    Wir sind tatsächlich in gewisser Weise darauf angewiesen, dass die russischen Truppen und der russische Geheimdienst sehr gut arbeiten, um die von den ukrainischen nationalsozialistischen Streitkräften, aber möglicherweise auch von internationalen Gruppen als False-Flag Operation vorbereiteten Sabotageakte zu verhindern. Das ist das, was diesen militärischen Einsatz für mich komplett auf den Kopf gestellt hat.

    In Russland sehe ich, dass einige Medien die Vorhersagen von Baba Vanga zur aktuellen Situation veröffentlichen, die wenig überraschend nicht so viel mit dem zu tun haben, was der Westen dazu veröffentlicht. Auch wenn sie gesagt haben soll:
    „Wenn kein Wunder geschieht und die Menschen nicht aufwachen, aber trotzdem das Böse eskalieren, Geld jagen und kämpfen, dann kann eine Katastrophe passieren, nach der die Menschen sechs Monate lang die Sonne nicht sehen werden“, warnte der bulgarische Hellseher.

    Besonders verblüffend auch die Bedeutung, die sie dem 22.2.22 und allem, was in dieser Woche passiert, gegeben hat. Der 22.2.22 wird die Welt in ein Vorher und Nachher teilen. Am dem Tag hat die russische Staatsduma das Abkommen mit dem Volksrepubliken am Donbass ratifiziert. Am 24.2.22 hat Putin den militärischen Eingriff erkläert.

    9111.ru/questions/7777777771777536/

    Es ist schon sehr beeindruckend, dass es Menschen mit solchen Fähigkeiten gibt, die in erstaunlich vielen Fällen korrekt vorhersagen können, was passieren wird. Viele Medien haben ihre Vorhersagen bereits als Warnung veröffentlicht.

    An anderer Stelle habe ich in einem Privatforum einen Beitrag aus 2008 gelesen, der von dem ukrainischen User Bandera bestätigt wurde:

    Die große bulgarische Seherin Vanga sagte kurz vor ihrem Tod den Krieg im Kaukasus und seinen Ausgang voraus – Russland würde das Böse besiegen und den dort lebenden Völkern Frieden bringen.
    Den Gästen aus der ehemaligen UdSSR, die zu ihr in Rupite kamen, beantwortete sie stets Fragen über die Zukunft der Republiken der zerfallenen Union.
    Fast jeder fragte sie damals - jeder, der noch einen damals gültigen sowjetischen Pass in der Tasche hatte, interessierte sich für das Schicksal des Mutterlandes.
    Hier ist die wörtlich aufgezeichnete Antwort von Vangas Sekretärin Boyka Tsvetkova:
    „Es wurden zu viele Opfer gebracht.
    Niemand kann Russland schon jetzt aufhalten.
    Alles wird aus seinem Weg gefegt und nicht nur bewahrt, sondern es wird auch zum Herrscher der ganzen Welt werden.
    Und ihre Worte über Georgien sind bekannt: „Ich kann weder etwas über die schlechte noch über die gute Zukunft Georgiens sagen, weil es diese Zukunft überhaupt nicht hat!“

    Sie sagt auch, dass die Ukraine wieder ein Teil Russlands sein würde. Die Prophetin sagte dem Land die Zerstörung voraus, die das Ergebnis der Macht der Narren sein wird, die Täuschung und leere Versprechungen anwenden. Später wird die Führung der Ukraine jedoch zu einem echten Patrioten wechseln, der dem Land Ruhm zurückgeben und den Bruderkrieg beenden wird.

    Das ist eben das Besondere, was ich immer wieder auf den t-Seiten und in manchen russischen Artikeln lese, und wir im Westen wahrscheinlich nicht verstehen können. Baba Vanga hat gesagt es ist ein Kampf unter Brüdern. Bruder wird gegen Bruder kämpfen.

    Und auf manchen t-Seiten schreiben sie, wir sind alle Slawenbrüder. Mit diesem Argument ruft auch der tschetschenische Kadyrow alle dazu auf, die Waffen niederzulegen, denn Russland hat für alle völlige Straffreiheit vorgesehen, die nicht gegen Russland kämpfen.

    Nachdem die UdSSR aufgelöst wurde, waren die Bewohner der Ukraine fast alle für Russland und wollten auch weiterhin enge Beziehung zum Land. Ihr ganzes Land war schließlich nicht nur Teil der Sowjetunion, sondern auch zahlreiche Anlagen und Gebäude aus verschiedenen Bereichen stammen aus dieser Zeit. Als die meisten Ukrainer sich nicht für die EU interessierten, haben die Regierenden sich anders entschieden, gemeinsam mit der Nato Verträge mit Russland gebrochen und das Land und die Bevölkerung umgebaut.

    Damit hat eine Umerziehung begonnen, die sich nicht nur in Gesetzen, sondern auch in entsprechenden Schulbüchern niederschlägt. Die schlimmen Verbrechen der Nazis gibt es nicht in ihren Schulbüchern. Sie wurden umgeschrieben und die ehemaligen Nazis zu Helden der Befreiung verklärt. Ukrainische Kinder lernen den Hass auf Russen von kleinauf schon aus ihren Schulbüchern.

    Wie man in einem der obigen Videos gehört hat, grüßt man sich in der Ukraine nicht mit Guten Tag, sondern ähnlich Heil H. grüßen sich die Menschen mit Ehre der Ukraine.

    Es soll auch zahlreiche Sommercamps für Kinder geben, wo sie entsprechend geschult werden.

    Hier noch das Video eines militärischen Kinder-Sommercamps der Asows, Dauer 1 Woche, in dem Kindern der Hass auf Russland noch weiter antrainiert wird. Sie rufen: "Lasst uns Moskau in den Ruin treiben. Wir werden die ganze Welt erobern. Tod, Tod den Moskauern."

    Doku 2017 Ukraine's Hyper-Nationalist Military Summer Camp for Kids | NBC Left Field - YouTubeˍ

    Auch für Frauen gibt es Kampfausbildungscamps. Jetzt kommen also diese Frauen mit ihren Kindern hierher. Ich bin gespannt, ob das Deutschland weiter verändern wird.

    Aber das ist noch nicht alles, was ich gefunden habe. Insbesondere, da Ukrainer gerne sagen, die verwendeten Symbole wären älter als die Nazis und man diese offen nationalsozialistischen Symbole überall in der Ukraine findet, während sie hier verboten wurden.

    Die t-Seite Öffentliches Fernsehen Odessa hat jetzt einen alten Zeitungsausschnitt von 1942 veröffentlicht. t.me/voskoboinikovaleksandr/7813

    Inhalt der veröffentlichten Zeitung:

    Vor 80 Jahren erklärte die nationalsozialistische Besatzungspresse in Stalino (heute Donezk), der Dreizack sei zum Wappen der NS-Ukraine geworden, weil er ein "deutsches Stammeszeichen" sei, und deshalb habe Nazi-Deutschland "dem Wappen seine ehrenvolle Bedeutung zurückgegeben".

    Bin der Ansicht, dass ich schon recht viel zitiere, was ich nur durch die besondere Situation gerechtfertigt sehe.

    Globaltimes hat derzeit z.B. eine Menge Artikel, in denen vieles im Detail aufgeführt ist.

    Aber Sinn der Verlinkung ist es ja eigentlich auch die Artikel zu lesen.

    Ein Bericht, wie bereits 2014 die Ultrarechten und Nationalisten in die Regierung, Polizei und Sicherheitsdienst integriert wurden

    Die Ukraine - zwischen Ultra-Nationalisten und den Interessen der Großmächte - YouTubeˍ

    Die Vorfälle 2014 in Odessa aus neutraler Sicht. Sehr gutes Video.:thumbup:

    Maidan in Odessa (2014) Zur Rolle des "Rechten Sektors" (NS-Faschisten) im ukrainischen Bürgerkrieg - YouTube (youtube.com/watch?v=F62m6h4aXDM)

    Das Haus der Gewerkschaft war zu der Zeit von Demonstranten besetzt, da viele für die Autonomie der Volksrepubliken am Donbass waren.

    Mit vielen Zeugenaussagen. Unter anderem auch vom damals geflüchteten Polizeichef. Da sieht es plötzlich nicht mehr so aus, als wären das pro-russische Aktivisten gewesen, wie es in den MSM heißt, sondern nach einer schlimmen Attacke durch rechtsextreme Ukrainer, die den Auftrag hatten, die Demonstranten zu töten und die Sache zu beenden. Auch hier wieder organisiert von einigen wenigen an der Spitze. Auch wenn ich die Rechtsradikalisierung aufgrund der aktuellen Vorfälle und Aussagen anders bewerte.

    Weitere Videos und Beiträge unter dem Kommentar verlinkt. Playlist zum Thema youtube.com/playlist?list=PL3Q6E4PJrgSQlbRZq_w1-gnZD8m6pgJSr

    Ein weiteres Video vom Spiegel, nach dem die neue Regierung 2014 mutmaßlich auch den Tod der Menschen auf beiden Seiten der Proteste beim Maidan in Kiew beauftragt hat. youtube.com/watch?v=r0EWMg91CU0

    Krim ist eine einfache Geschichte. Die Krim wollte zu Russland, weil sie hauptsächlich Russen sind und hat eine entsprechende Volkswahl abgehalten, da die Ukraine den Russen ihre Identität nehmen wollten. Putin hat gleich ja gesagt, da sie zur UdSSR gehörte und sie zurückgeholt. Nach den UN-Bestimmungen ist dies eigentlich rechtens. Also dass sich ein Volk nach Abstimmung autonom oder unabhängig von seinem Land erklären kann. Russland hat umgekehrt auch anderen Landesteilen allerdings in Russland nach Referendum die Autonomie gewährt. youtube.com/watch?v=MAocFteU2NE

    Gibt auch noch sowjetische Basen, die von der Nato genutzt wurden, als es zur Ukraine gehörte. youtube.com/watch?v=Qi77bPrGLPA

    Noch einige Videos zum Ansehen oder Durchklicken.

    Eine amerikanische Doku, die deutlich macht, wie stark die paramilitärischen rechten im Volk und der Politik eingebunden sind. Ab Minute 2:00.

    Inside A White Supremacist Militia in Ukraine - YouTubeˍ

    eine andere zur Sovoboda-Partei youtube.com/watch?v=tHhGEiwCHZE

    Die ultrarechte Gruppe, die sich Nationalgarde nennt. youtube.com/watch?v=zYosJuo2Ssc

    Eine arte-Doku Donbass Dezember 2015. Ukraine: Reise in das Land der Separatisten | ARTE Reportage - YouTube (youtube.com/watch?v=Qb-N5M2Vz9Y)

    Die macht auch klar, dass die Volksrepubliken, die per Referendum zur Ukraine gehören wollten, seit 2015 wieder zu Russland gehören wollen, weil sie nicht mehr in der Ukraine leben können ohne ihre Identität zu verleugnen und die Wunden durch die ukrainischen Truppen schon damals zu tief waren.

    Jagd auf Separatisten. youtube.com/watch?v=fi575J_wYdM

    Liebe winnie, das ist mir bereits letztes Jahr aufgefallen. Da hatte ich es bereits bei symptome geschrieben: https://www.symptome.ch/threads/wir-wu…5/#post-1296867

    Es fehlt nur noch die Erklärung zu unwertem Leben, die, was die Ukraine betrifft, mit Unterstützung und Förderung von USA und Nato den russenstämmigen Ukrainern schon seit Jahren erklärt wird.

    Wenn die Westmächte einen Staat dahingehend fördern, das er seit 2015 ein Gesetz hat, mit dem Gruppen und Personen vergleichbar mit Eichmann, SS und anderen damaligen Nazigruppen als Volkshelden zu ehren sind und Kritik an dieser Verehrung illegal und strafbar ist,

    wenn sie für diese Verbrecher straflos Ehrendenkmäler errichten können und sie mehrfach von uns militärisch ausgebildet werden,

    wenn sie straflos in jeder erdenklichen Art und Weise zeigen können, dass sie echte zutiefst menschenverachtende Nationalsozialisten sind,

    wenn sie bereits eigene Rassegesetze haben und im TV bereits dazu aufgerufen wurde russische Kinder abzuschlachten,

    von ukrainischen Politikern öffentlich gesagt werden darf, nur ein toter Russe ist ein guter Russe

    die ukrainische Politik sich selbst auf einem Plakat folgenlos direkt mit dem Deutschland 1943 gleichsetzen darf

    russische Ukrainer seit Jahren und auch jetzt noch straflos gefoltert und getötet werden

    wenn wir sehen wie die ganze Geschichte vor unseren Augen verdreht wird und aus den Zerstörern und Folterern die Opfer gemacht werden

    und diese Westmächte dann noch alles tun, um diesen selbst herangezüchteten nationalsozialistischen Staat mit Milliarden unseres Volksvermögens auf Pump mit Waffen zu unterstützen

    und es ihnen eigentlich vollkommen egal ist, ob die eigene Bevölkerung wegen Sanktionen gegen den der diese Nationalsozialisten stoppt verhungern und erfrieren wird

    hier die gleichen Lügen abgezogen werden wie bei den Genspritzen und allem in Zusammenhang mit dem Virus

    die Medien ganz gezielt manipuliert werden und man auch hier alle mit dem Narrativ entgegenlaufender Ansicht kriminalisieren will

    dann siehst du, dass in dieser Welt schon länger etwas ganz entschieden falsch laufen muss.

    Denn das alles ruft in Wahrheit ganz laut- das Leben eines Menschen und seine Menschenrechte sind uns nichts mehr wert. Weg damit.

    Und um so lauter sie rufen, die Ungeimpften werden alle sterben nur um Menschen zu verängstigen die keine Angst haben und alle zur nächsten Impfung aufrufen, um so deutlicher erkenne ich, dass es ihnen mit dem Sterben der Bevölkerung nicht schnell genug zu gehen scheint.

    Das sieht nicht gut aus. Aber vielleicht noch nicht so viel anders, wie vor einigen Monaten. Denn es gab ja schon Umfragen in dieser Art, die wenig Erfolg hatten. Die meisten Deutschen waren nach unserer Geschichte bis jetzt keine Verräter und Denunzianten. Wozu schon 2020 durch Merkel aufgerufen wurde, und diejenigen, die dafür in Frage kommen, sind bis auf Ausnahmen eher nicht im Internet aktiv. Auch Petitionen zu einer Impfpflicht haben bisher wenige Zuschriften erhalten.

    Ernst ist allerdings, wenn eine möglicherweise mit dem Geheimdienst in Verbindung stehende Seite so eine Umfrage veröffentlicht. Da ist es völlig egal, dass sie mutmaßlich nur wenige Meldungen erhalten wird.

    Priorisierungsempfehlung:

    Sehr wichtig

    - Person ist im Gesundheitswesen tätig

    - Person ist in der Pflege tätig

    - Person hat viel ungeschützten Menschenkontakt

    Wichtig

    - Person muss vor sich selbst geschützt werden

    Mittel

    - Person hat keine Zweitimpfung wegen Zweifeln

    Gefahrenstufe:

    Niedrig.

    - Person ist ein guter Mensch. Braucht Aufklärung.

    - besorgt / Angst vor Injektion

    Mittel

    - Schulmedizin ablehnend

    - Esotheriker / Homöopathiegläubig

    - harmloser Querdenker / Schwurbler #Mitläufertyp

    Hoch

    - möglicherweise gewaltbereit

    - teilt nationalsozialistisches Gedankengut

    Sehr Hoch

    - gewaltbereiter Querdenker oder Reichsbürger

    Weiter zu Schritt 2 von 2

    Die spinnen ja wohl.

    Andererseits scheint es explizit für diejenigen zu sein, die nicht kapiert haben, dass für sie und andere alles mit den Genspritzen nur viel schlimmer wurde. Wobei es sein könnte, dass die Geimpften einfach nicht mehr normal ticken können, weil ihnen das Gehirn vergiftet wurde und daher nicht mehr in der Lage sind, zu erfassen, was passiert.

    Winnie, das sieht in der Tat ernst aus.

    Artikel zur Quelle Bundesservice Telekommunikation bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/hier-sitzt-eine-geheimbehoerde-bundesbehoerde-die-im-bund-niemand-kennt-78912398.bild.html

    Es gibt schon eine unbeantwortete Anfrage bei fragdenstaat.de/ anfrage/httpswwwnichtimpfgegnerinreport/

    Hier ist alles abgebildet.

    Proxy: https://proxy.metager.de/ludwigdertraeu…60107eea9a7300c

    Todesfälle und Zwischenfälle bei prominenten Geimpften.

    Der belgische Radrennfahrer Cédric Baekeland starb am 14. März während eines Trainingslagers auf Mallorca, Spanien, an einem Herzinfarkt.

    Die Nachricht von Baekelands Tod folgt auf den plötzlichen Tod eines anderen 28-jährigen Fahrers, des schottischen Commonwealth-Games-Radfahrers John Paulˍ. Am 9. März starb auch Paul und die Ursache seines plötzlichen Todes wurde nicht veröffentlicht, was zu Spekulationen führte, dass er an den Folgen des Covid-19-Impfstoffs gestorben war.

    Am 21. März brach der italienische Radrennfahrer Sonny Colbrelli▹ˍ während des Radrennens Volta a Catalunya in Katalonien beim Überqueren der Ziellinie zusammen, wobei erste Berichte darauf hindeuteten, dass er einen Herzstillstand erlitten hatte. Er wurde jedoch wiederbelebt und es wurde eine der bekannten Nebenwirkungen der Impfung diagnostiziert, nämlich „Herzrhythmusstörungen“.

    Der Redditch United Football Club steht unter Schock, nachdem er am Sonntag den plötzlichen Tod von Mittelfeldspieler Thomas Rankin bekannt gegeben hat. Er war gerade mal 26 Jahre alt.

    Tja. Die Menschen sterben wie die Fliegen und das Establishment hat große Probleme damit, die massive Zunahme von Herz-Kreislauf-Erkrankungen bei vielen jungen Menschen und Todesfällen zu erklären, seit die COVID-19-„Impfstoffe“ auf die Welt losgelassen wurden. Von Konzernen kontrollierte Medien, einschließlich einiger „Konservativer“, geben allem die Schuld, von schwankenden Wettermustern und Sommerzeit bis hin zu zu viel Fernsehen und sogar zu viel Sex.

    Es gibt nicht den Schatten eines Zweifels: Der Angriffskrieg Putins auf die Ukraine ist völkerrechtswidrig ..

    Ist er das wirklich? Putin hat sich auf einen weltweit gültigen legalen Artikel berufen, der Russland nach dem die Volksmilizen um Hilfe gebeten hatten, berichtigt, dem Donbass Hilfe zu leisten. Das passierte auch erst nachdem Angriffspläne der Ukraine bekannt waren und Menschen aus dem Donbass nach Russland flüchteten.

    Und was ist damit https:/ / rg.ru/2022/02/19/basur…apadeniia-na-donbass.html

    In dem Artikel erklärte der offizielle Vertreter der Volksmiliz der DVR, Eduard Basurin, am 19.2.22 unter Bezugnahme auf den vom Geheimdienst erhaltenen Plan die ukrainische Offensivoperation. Mit dem Beginn des „D-Day“ nach einem massiven Feuerschlag durch Kanonen- und Raketenartillerie sollen mit Luftunterstützung Objekte von militärischer und ziviler Bedeutung bis zu einer Tiefe von 10-15 Kilometern zerstört werden.

    Der Hauptschlag wird auf Kramatorsk und Debaltseve angewendet. An der Offensive nehmen Artillerie-, Luftlande- und Panzerbrigaden der Ukraine teil. Sie sollen innerhalb von drei Tagen die Linie Altschewsk-Jenakievo und dann die russische Grenze erreichen.

    Ich habe auch die später gefundenen staatlichen mehrfach unterschriebenen Unterlagen auf t-Seiten gesehen, die zeigen, dass die Ukraine einen Angriff auf den Donbass vorbereitet hatte, der mutmaßlich im März begonnen hätte. Ah. Hier sind sie veröffentlicht:

    MOSKAU, 9. März. /Das russische Verteidigungsministerium veröffentlicht den geheimen Originalbefehl von Generaloberst Nikolai Balan, Kommandeur der Nationalgarde der Ukraine, vom 22. Januar 2022. Der Befehl "Über die Organisation der Ausbildung der taktischen Gruppe des Bataillons der 4. operativen Brigade zur Durchführung von Kampf(sonder)aufgaben im Rahmen der Operation der kombinierten Kräfte innerhalb der Brigade der Streitkräfte der Ukraine". Das Dokument ist an die Leiter der nördlichen Kiewer, südlichen Odessaer und westlichen territorialen Direktionen der ukrainischen Nationalgarde gerichtet", so Konaschenkow.

    Der General betonte, dass "das Dokument die Originalunterschriften der für die Durchführung der Aufgaben zuständigen Beamten des Kommandos der ukrainischen Nationalgarde trägt".

    Ihm zufolge "enthält der Befehl, der dem Kommando der ukrainischen Nationalgarde übermittelt wurde, einen detaillierten Plan zur Vorbereitung einer der Angriffsgruppen für offensive Aktionen in der Zone der sogenannten 'Operation der vereinigten Kräfte' im Donbass".

    "Das Dokument genehmigt die organisatorische und personelle Struktur des Bataillons und der taktischen Gruppe der 4. operativen Brigade der Nationalgarde, die Organisation ihrer umfassenden Unterstützung und die Unterstellung unter die 80. separate Luftlandebrigade der Ukraine. Ich möchte darauf hinweisen, dass diese Einheit der ukrainischen Luftlandetruppen seit 2016 von amerikanischen und britischen Ausbildern in Lwiw im Rahmen der Ausbildungsprogramme nach "NATO-Standard" ausgebildet wird", betonte der Sprecher des Verteidigungsministeriums.

    Festgelegte Aufgaben

    Er sagte, dass "der stellvertretende Kommandeur der Nationalgarde in Übereinstimmung mit dem Befehl mit der Organisation des Bataillons der Nationalgarde innerhalb der 80. separaten Luftlandebrigade der ukrainischen Streitkräfte vom 7. bis 28. Februar 2022 beauftragt wurde".

    "Ich weise darauf hin" - ganze fünf Absätze von Absatz 4 sind der sorgfältigen Auswahl des Personals, der psychologischen Untersuchung aller Mitarbeiter und der Sicherstellung ihrer hohen Motivation gewidmet. Zu diesem Zweck ist sind sie angewiesen, die Nationalgarde mit "visueller Agitation, Outreach-Materialien, Fahnen und Druckerzeugnissen" zu versorgen, so Konashenkov.

    Ihm zufolge wurde der stellvertretende Kommandeur der Nationalgarde für das Personal angewiesen, "ein wirksames System der moralischen und psychologischen Unterstützung der Bataillons-taktischen Gruppe der 4. Brigade der operativen Zweck, die interne Kommunikation der Kommandeure mit den Untergebenen zu organisieren, zu informieren", sowie Bereitstellung "einer Erklärung für das Personal zur Entscheidungen der Führung und der Bedeutung der bevorstehenden militärischen Aufgaben."

    Ich weise insbesondere darauf hin, dass Absatz 12 des Befehls den Einsatz von Angehörigen der Nationalgarde, die bei psychologischen Tests zum Kriterium "Risikobereitschaft" "unbefriedigende" Ergebnisse erzielt haben, im Bereich der Kampfbereitschaft und am Ort der Ausführung von "Kampfspezialaufgaben" ausgeschlossen sind", zitiert der General den Text.

    Er betonte, dass laut dem Befehl "alle nationalistischen Kampftrainingsmaßnahmen bis zum 28. Februar abgeschlossen sein müssen, um die Erfüllung der Kampfaufgaben im Rahmen der ukrainischen "Operation Vereinigte Kräfte" im Donbass sicherzustellen".

    tass.ru/armiya-i-opk/14006523?utm_source=metager.de&utm_medium=referral&utm_campaign=metager.de&utm_referrer=metager.de

    Hier ist das komplette Dokument. https://t.me/vzglyad_ru/46812

    :/

    Es macht jedenfalls den deutlichen Eindruck, als hätte Putin nur wenige Tage vor Abschluss der militärischen Vorbereitungsmaßnahmen der Ukraine eingegriffen und damit die Pläne von Nato und USA empfindlich gestört. Denn die haben schließlich schon vorher Unmengen an Waffen in die Ukraine gepumpt. Wie Dirk schon indirekt geschrieben hatte, der Waffen schickt, will Krieg.

    Warum es dann wohl die Buchstabenkombination SS noch gibt?:/

    Der neueste Trend nach einer Studie- Geimpfte sollten HIV-Medikamente nehmen.

    Wie ich hier irgendwann geschrieben habe, hatten indische Forscher Anfang 2020 veröffentlicht, dass die chinesischen Genomdaten HIV-Proteine/-Insertionen im S-Protein der Virenhülle des Sars2-Virus zeigen. HIV-Proteine aus der HIV-Virenhülle, die für den Forschungseinsatz in der Entwicklung einer HIV-Impfung verwendet wurden und bekannt sind. Nach diesen Impfungen waren alle Studienteilnehmer HIV-positiv!

    Wie ich hier im Forum aus den Daten der EMA veröffentlicht hatte, wurde die mrna identisch nach diesem Spikeprotein genetisch nachgebaut und gemäß den Unterlagen absichtlich so entwickelt, dass die natürliche Immunabwehr geschwächt wurde, um weniger allergische Reaktionen hervorzurufen.

    Wir kennen die Folgen bereits unter VAIDS.

    Die Folgen beschreibt eine amerikanische Ärztin hier: https:/ / rumble.com/vy7eix-mi…ll-dr-elizabeth-eads.html▹

    Sie beschreibt die massive Zunahme vieler Erkrankungen.

    „Ich habe einige erstaunliche Zahlen aus der Defense Medical Epidemiology Database (DMED) … Ich werde nur ein paar Krebsarten lesen: bösartiges Neoplasma der Speiseröhre um 794 % gestiegen. Malignes Neoplasma des Magens, Dickdarms und der Bauchspeicheldrüse um 524 % gestiegen. Brustkrebs um 387 % gestiegen … Eierstockkrebs um 537 % gestiegen, Hodenkrebs um 269 % gestiegen. Das sind Zahlen aus dem Jahr 2021

    … Als sie herausfanden, dass Anwalt Thomas Renz und der Whistleblower die Daten hattenˍ, haben sie die Daten bereinigt und verändert, was völlig gegen das Gesetz verstößt.

    “ Wir versuchen, alles zu tun, was wir uns vorstellen können, um die CD4- und CD8-Zählungen zu erhöhen und diesen Zusammenbruch umzukehren, diese Katastrophe des Zusammenbruchs des Immunsystems. Es ist sehr atemberaubend.“

    Infowars.com▹ˍ berichtet: Eads erklärte weiter, dass je mehr COVID-Impfungen die Patienten erhielten, desto schlimmer traten ihre Autoimmun- und neurodegenerativen Symptome auf, und beschrieb die dritte Dosis als „Todesschuss“:

    Der Kill Shot, der Money Ball oder wie auch immer Sie es nennen wollen. Es ist einfach verheerend für das Immunsystem, und ich werde Ihnen sagen, warum. Wenn Sie sich die jüngste Stanford-Studie ansehen, und ich werde nur ein paar Sätze aus der Stanford-Studie vorlesen: „Das Spike-Protein in den CV19-Impfstoffen, über das alle sprechen, heißt Lentivirus. Das Lenti enthält eine Kombination aus HIV, Typen eins bis drei, SRV/1, also AIDS, MERS und SARS.'

    In der Stanford-Studie ist das bekannteste Lentivirus der menschliche Immunschwäche-Erreger, der AIDS verursacht. Aus diesem Grund sehen wir nach Covid 19 (Vax) einen Rückgang von Autoimmunerkrankungen und neurodegenerativen Erkrankungen, insbesondere bei der Auffrischung… Sie verändert das Genom der Zelle dauerhaft. Deshalb ist dies für uns in der medizinischen Gemeinschaft so erschreckend. Wir wissen einfach nicht, wie wir das angreifen sollen .

    „Das ist das Spike-Lentivirus. Es besteht aus HIV und AIDS zusammen mit SARS und MERS“, betonte sie. „Deshalb sind die Geimpften und Geboosterten so krank. Deshalb dominieren sie auch die Krankenhauseinweisungen bei einer Covid-Erkrankung.“

    Eads zitierte dann eine Studie der UK Health Security Agencyˍ, aus der hervorgeht, dass Personen im Alter von 30 bis 70 Jahren nach der Auffrischungsimpfung bereits etwa 70 % ihrer Immunsystemfähigkeiten verloren haben.
    newspunch.com/top-doctor-millions-will-get-aids-from-covid-jabs-this-year/

    Vielleicht musste das alles passieren, nachdem man das öffentliche amerikanische Gesundheitssystem in ein Stakeholder-Investment verwandelt hat.

    envirowatchrangitikei.wordpress.com/2020/04/19/cdc-is-not-an-independent-govt-agency-it-is-a-privately-owned-subsidiary-of-big-pharma/