Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Die Aussage eines chinesischen Klassikers, Meister, Sun Tsu über die Kunst der richtigen Strategie in Konflikten scheint mir sehr sympathisch, obwohl die Ausführungen in dem Buch von ihm nicht so ganz meinem Stil entsprachen und ich es kaum im einzelnen gelesen habe: (habe es vor langer langer Zeit gekauft):


    "Wahrhaft siegt, wer nicht kämpft"


    (Bauer Verlag, 4. Auflage, 1997)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die 36 Strategeme, Prof. Rieck kann ich nur jedem empfehlen.


    Krisen verstehen mit den 36 Strategemen - Ergänzung zur Mathematikˍ


    Wie versteht man Krisen, wie profitiert man von ihnen? Mit Narrativen anstelle mathematischer Modelle. Beispiele dafür erfahren Sie in diesem Video.


    Siehe auch seinen YT-Kanal.


    https://www.youtube.com/channel/UCSExr_QUT6h-4sGW5hGjrCA

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: 2ten Link eingefügt.

  • Naja. Auf meiner Suche nach einer russischen Impf-Umfrage bin ich auf etwas ziemlich verstörendes gestoßen, dass ich gerade nicht einmal verarbeiten kann. Eher ein Fall für Lissy. Denn das liest sich definitiv, als wäre Putin auch nur einer der Teufel dieser Kabale.

    : https://proxy.metager.de/vk.co…2463de82281617f25ed2ee35d

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naja. Auf meiner Suche nach einer russischen Impf-Umfrage bin ich auf etwas ziemlich verstörendes gestoßen, dass ich gerade nicht einmal verarbeiten kann. Eher ein Fall für Lissy. Denn das liest sich definitiv, als wäre Putin auch nur einer der Teufel dieser Kabale.

    das denke ich aber auch. Die spielen guter Bulle böser Bulle, weil denen das Volk sonst aufs Dach steigt. 2019 gab es über all auf der Welt Unruhen. Selbst im "hochentwickelten" Westen (Gelbwesten, USA) wurde es immer ungemütlicher. Die Gelbwestenbewegung drohte auf Deutschland überzuspringen. Alle Reformen lösten kein einziges Problem für welche sie angedacht waren. Somit scheint es so als ob nun alle Krisen auf einmal ausbrechen. Nein das tun die nicht. Die alten Probleme wurden nur nicht gelöst und vor sich her geschoben. Reform ist in Deutschland (sicher nicht nur hier) mittlerweile ein Reizwort.

  • End­sta­ti­on Technokratie

    Im Schatten der sogenannten Freedom Days wird die globale Totalüberwachung der Menschheit mit großen Schritten vorangetrieben.


    von Tom-Oliver Regenauer


    Die im Dunkeln sieht man nicht. Wenn bestimmte Themen geradezu aufdringlich von den Medien in den Vordergrund gespielt werden, tut man nicht nur gut daran, zu fragen, wozu das alles dienen soll — es empfiehlt sich auch, zu überlegen, ob damit nicht etwas anderes, mindestens genauso Wichtiges überspielt werden soll. Während drei dominante Horrorszenarien die Bevölkerung in Atem halten — Corona, Krieg und Klima —, scheint der Politik nicht viel an der tatsächlichen Beseitigung jener Probleme zu liegen. Denn während vermeintliche „Freedom Days“ gefeiert und Helden der Ukraine beklatscht werden, steht primär die Einführung einer obligatorischen digitalen Identität im Zentrum allen staatlichen Handelns.


    : https://www.rubikon.news/artikel/end-sta-ti-on-technokratie

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • 2019 war ich krank und die Welt hat mich nicht interessiert.

    Allerdings ist der Teil mit den Genspritzen aus dem Link halt auch richtig. Galalae hatte schon letztens gepostet, dass Russland als einziges Land überhaupt eine Aufstellung für 2021 veröffentlicht hätte, aus der man entnehmen kann, dass nicht nur außergewöhnlich viele Menschen in Russland gestorben sind, sondern auch, dass es in Russland außergewöhnlich wenige Geburten gegeben hätte.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ich bin im Moment überfordert, was Du damit meinst.

    Weil es außer uns beiden Hübschen und 4162 niemanden gibt, der sich mit bestimmten Themen die Teil des Links sind, auseinander setzt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Die Aussage eines chinesischen Klassikers, Meister, Sun Tsu über die Kunst der richtigen Strategie in Konflikten scheint mir sehr sympathisch, obwohl die Ausführungen in dem Buch von ihm nicht so ganz meinem Stil entsprachen und ich es kaum im einzelnen gelesen habe: (habe es vor langer langer Zeit gekauft):

    "Wahrhaft siegt, wer nicht kämpft"

    Der Kurzspruch, für sich allein gesehen, vermag durchaus Anklang einer anderen Perspektive mit auf den Weg zu bereiten. Je nachdem, was der Einzelne draus zu bauen vermögen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/ukrainisc…rufen-und-sie-verhoehnen/

    Ukrainische Soldaten filmen sich dabei, wie sie die Mütter von im Einsatz getöteten russischen Soldaten anrufen und sie verhöhnen

    Aus der Übersetzung des Gesprächs geht hervor, dass der Soldat der Mutter sagt: „Dieser verdammte Idiot ist nicht mehr da“ und ihr mitteilt, dass von ihm nur noch „sein Arsch und ein Bein“ übrig seien.


    Das wird bei Twitter nicht Zensiert!:/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich hatte das letzte Video heute morgen gepostet. Von einem der russischen t-Kanäle.

    Mittlerweile hat der Sprecher von Selenski dazu aufgerufen sich an die Genfer Konventionen zu halten, wie ich vorhin beiläufig gelesen habe. Suche das mal. newspunch.com/sickening-videos-show-ukrainians-shooting-torturing-russians-media-blackout/

    Aber das ist nur nach außen hin. Der gleiche Typ ist in einem Video zu sehen, in den er die Weißrussen auffordert, Terroranschläge zu verüben und ihre Grenzschienen zu sprengen.

    Meiner Ansicht nach fühlen sich die Nazis einfach total sicher, weil alles von Nato und USA aufgebaut wurde und in den MSM falsch herum dargestellt wird und die Leute den MSM größtenteils glauben. Und natürlich weil die Politiker wissen was Sache ist, sie trotzdem unterstützen und wie der aus UK keine Probleme damit haben, wenn sie offen sagen, dass sie Nazis sind, wie die 2 Komiker in den Fake-Anrufen. So dass sie immer dreister werden.

    Es sind ja schon genug Berichte draußen, über das was wirklich wirklich passiert.


    Das die Ukrainer von Anfang an wahllos Angehörige von russischen Streitkräften anrufen und ihnen mitteilen, dass der russische Armeeangehörige gefallen ist, das machen sie schon die ganze Zeit über. Die russischen Medien berichten darüber.

    Es werden auch Fake-Gottesdienste für angeblich gefallene russische Truppen in Auftrag gegeben.

    Aktuell werden von der Ukraine aus Rundschreiben an russische Wehrdienstleistende und Reservisten zur Einberufung versandt. Die russischen Medien teilen mit, dass das Fakes sind und das Verteidigungsministerium keine Briefe verschickt.

    Sie warnen auch immer noch davor, dass es zu sehr vielen Fake-Anrufen kommt. Das sind Psyops.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und außerdem frage ich mich, weshalb der Beitrag, aus dem ich zitiert habe, bereits gelöscht ist :?:

    Mama, Du hattest dort geschrieben, daß Du geschockt bist. Waren es die dramatischen Zahlen, die dort verlinkt waren, daß vom 1. Juli 2020 bis zum 1. Juli 2021 die Zahl der Rentner in Russland um 1,999 Millionen Menschen zurückgegangen ist? Diese Daten werden von Rosstat auf der Grundlage der Ergebnisse des zweiten Quartals 2021 bereitgestellt. Dies ist der dramatischste Rückgang der Rentner in der Geschichte, beginnend mit der Post-Perestroika-Zeit, als zig Millionen nicht nur Rentner ausstarben... und Putin ....


    aus dem gelöschten Beitrag der Link: https://vk.com/wall500979100_9119

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • die dramatischen Zahlen, die dort verlinkt waren, daß vom 1. Juli 2020 bis zum 1. Juli 2021 die Zahl der Rentner in Russland um 1,999 Millionen Menschen zurückgegangen ist? Diese Daten werden von Rosstat auf der Grundlage der Ergebnisse des zweiten Quartals 2021 bereitgestellt. Dies ist der dramatischste Rückgang der Rentner in der Geschichte, beginnend mit der Post-Perestroika-Zeit, als zig Millionen nicht nur Rentner ausstarben... und Putin ....

    aus dem gelöschten Beitrag der Link: vk.com/wall500979100_9119


    Vorausschickend schon Mal: Der Autor https://vk.com/sozapag scheint jedenfalls kein Typ zu sein, der auf die Russische Regierung steht - er hat angeblich bewiesen, dass seine 79jährige Mutter vom Rabbi-Enkel Medwedew ermordert wurde https://vk.com/wall500979100_2038 und postet neben plump Judenfeindlichem und Misogynem auch satirische Bilder, als wären Putin und Medwedew ein homosexuelles Paar - naja, wer weiß, jedenfalls verstehen sich die beiden nicht unbedingt (mehr) so gut: https://de.wikipedia.org/wiki/Dmitri_Anatoljewitsch_Medwedew + welt.de/politik/ausland/article205041544/Russland-Medwedew-Regierung-tritt-ueberraschend-zurueck-das-sagt-Putin.html


    Auf der Seite von Rosstat eng.rosstat.gov.ru/ finden sich russisch-sprachige Leute sicher besser zurecht, die englishe Ausgabe zeigt auf der Startseite folgende Bevölkerungsentwicklung an: https://de.share-your-photo.com/img/43e0165474.png


    Sieht zunächst nicht unbedingt verdächtig aus und findet man bei https://de.statista.com/statis…bevoelkerung-in-russland/ ebenso. Wobei, was war da Ende der 1990er bis 2015 nur los? Immigration und Migration? Nur verhungerte und/oder erfrorene Pensionistinnen und Geburtenrückgang werden es nicht gewesen sein. Ein ebenso international/engl erreichbarer Link gibt folgende Vitaldaten aus: eng.rosstat.gov.ru/folder/13901/document/121938 - klingt weder arg pro noch contra Corona etc. :/


    Aber die haben auch diesen Link: eng.rosstat.gov.ru/sdg

    Also die Ziele der UN-Agenda 2030 Ziele für nachhaltige Entwicklungˍ sind auch in Russland Thema. Gut, diese Themen sind oberflächlich betrachtet nicht schlecht. Tiefer betrachtet könnte man pessimistisch meinen, das gehört zum großen Plan der Global-Kabale, die ja grade Krieg gegen Putin/s Russland in der Ukraine führt (falls Putin dabei ein Teil des good cop / bad cop -Spieles wäre).


    Nur aufgrund so eines RU-Facebook-Eintrages, würde ich da noch keinen so großen Skandal a la goldener Corona-Westen sehen.

    10 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • 4162, dann ist ja gut. Dachte gleich, das ist ein etwas schräger Link.

    Leider finde ich gerade den Beitrag von Galalae nicht, in dem er auch über den neuen Geburtenrückgang in Russland schrieb. Aber insgesamt hatte er zur Übersterblichkeit geschrieben:

    Die USA Sterblichkeit im Jahr 2021 um 20,4 % höher als im Jahr 2019 und im Jahr 2020 um 18,7 % höher als im Jahr 2019. Das bedeutet, dass es der amerikanischen Regierung in den beiden Plandemiejahren gelungen ist, 1,3 Millionen Menschen zu töten, das sind 0,4 % der Bevölkerung.
    Die Sterblichkeit in Russland im Jahr 2021 um 36 % höher als im Jahr 2019 und im Jahr 2020 um 18,9 % höher als im Jahr 2019. Das bedeutet, dass es der russischen Regierung in den beiden Plandemiejahren gelungen ist, 983.000 Menschen zu töten, das sind 0,67 % der Bevölkerung.
    Und die Impfopfer werden sich 2022 und in den nächsten drei bis vier Jahren weiter häufen.


    Während die ukrainischen Nazis und einige andere Länder den Nationalsozialismus der Ukraine immer offener zeigen, wird bei uns nach wie vor alles getan, die Wahrheit zu vertuschen.

    Mittlerweile sind schon etliche Videos aufgetaucht, die zeigen, wie russische Soldaten von ukrainischen Bataillonen/Personen gefoltert werden. Der Sprecher von Zelenski hat Stellung genommen und die UN hat sich irgendwie geäußert. Die RF-Truppen haben einige der Täter schon eindeutig identifiziert. Aber es wird immer schlimmer.

    Besonders krass, dass man in einem vom ukrainischen Militär genutzten Gebäude eine tote Frau mit frisch im Körper eingebrannten bei uns verbotenen Nazi-Symbol gefunden hat.

    Überall tauchen Videos auf, in denen Ukrainer berichten, wie die Asows die Stadt zerstört und Menschen getötet haben. Dass sie von der ukrainischen Seite nichts zu essen bekamen, sondern noch alles weggenommen wurde. Eine Frau aus Mariupol hat ein Tagebuch veröffentlicht. Ein nach Mariupol verheirateter und ein weiterer seit 2014 am Donbass lebender Amerikaner berichten und zeigen Videos. Da greift man sich nur noch an den Kopf über die MSM.


    Derweil fordert Zelenski, dass Europa für die ukrainischen Nazis erfriert und will gegen jeden, der russische Waren bezieht Klage einreichen. Derweil sind unsere Politiker der Ansicht, dass wir im Winter ruhig bei 15°C in der Wohnung sitzen und für die ukrainischen Nazis hungern könnten.

    Mittlerweile weiß jeder halbwegs intelligente Mensch, um was es hier geht, und dass wir das alles für die amerikanische Politik und den militärischen Komplex ertragen sollen Die ticken alle nicht mehr richtig. Eigentlich müsste man denen die Staatsbürgerschaften entziehen, da sie die gesetzlich vorgeschriebenen Anforderungen nicht erfüllen.


    Galalae schreibt aktuell, dass das deutsche Außenministerium beabsichtigt russische Unterstützer und Z unter Strafe zu stellen, wie das bereits in einigen Ländern der Fall ist. Die wollen ja sowieso verhindern, dass die Welt weiß, was wirklich passiert.

    Ein Sprecher des Innenministeriums hat erklärt, dass sich diejenigen, die den Buchstaben „Z“ tragen und Russland unterstützen, strafbar machen.
    Demnach kann die Verwendung des Z-Zeichens „im Einzelfall eine Befürwortung des russischen Angriffskrieges darstellen … und [öffentliche Billigung] strafbar machen.“ Das Innenministerium lobte auch die frühere Initiative Bayerns und Niedersachsens, das Zeigen des „Z“ unter Strafe zu stellen.

    Soviel mal zu der deutschen Demokratie, vor deren Verlust manche Sorgen haben, ohne zu bemerken, dass die uns schon länger verlassen hat.


    Ach so. Wer sich wundert, dass sich China und Indien positionieren. Für 2023 sieht der US-Haushalt bereits 1,8 Milliarden Dollar für Maßnahmen im asiatischen Raum vor und weitere 400 Millionen für Eindämmungsmaßnahmen gegen China.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • 4162, dann ist ja gut. Dachte gleich, das ist ein etwas schräger Link.

    Leider finde ich gerade den Beitrag von Galalae nicht, in dem er auch über den neuen Geburtenrückgang in Russland schrieb. Aber insgesamt hatte er zur Übersterblichkeit geschrieben:

    Die USA Sterblichkeit im Jahr 2021 um 20,4 % höher als im Jahr 2019 und im Jahr 2020 um 18,7 % höher als im Jahr 2019. Das bedeutet, dass es der amerikanischen Regierung in den beiden Plandemiejahren gelungen ist, 1,3 Millionen Menschen zu töten, das sind 0,4 % der Bevölkerung.
    Die Sterblichkeit in Russland im Jahr 2021 um 36 % höher als im Jahr 2019 und im Jahr 2020 um 18,9 % höher als im Jahr 2019. Das bedeutet, dass es der russischen Regierung in den beiden Plandemiejahren gelungen ist, 983.000 Menschen zu töten, das sind 0,67 % der Bevölkerung.
    Und die Impfopfer werden sich 2022 und in den nächsten drei bis vier Jahren weiter häufen.

    Geburtenrückgang ist ja schon seit vielen Jahren ein Thema - https://www.imabe.org/imagohom…graphischen-entwicklungen

    https://de.wikipedia.org/wiki/Bevölkerungsrückgang


    Man bedenke nur um bis zu 50 % infertilere Männer und Frauen, zumindest in der westlichen Welt, wegen zum Beispiel Hormonen und hormonähnlichen Substanzen in Nahrung und Trinkwasser etc, und dass es in einigen Ländern den Paaren extra schwer gemacht wird (etwa finanziell), kommt noch obendrauf. Also es wird sicherlich schon seit vielen Jahren daran gearbeitet, dass es nicht immer mehr oder gar zuviele Menschen werden, Corona und die Maßnahmen dagegen tun da wohl auch ihren Beitrag dazu, keine Frage.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Soviel mal zu der deutschen Demokratie, vor deren Verlust manche Sorgen haben, ohne zu bemerken, dass die uns schon länger verlassen hat.

    Solange etwas "Demokratie" genannt wird, glauben die Leute, es sei Demokratie.

    Die "Christlich Demokratische Union" ist somit sowohl christlich wie auch - sowieso - demokratisch. Wäre sie nicht "demokratisch", wäre sie verboten, bzw. gar nicht erst zugelassen (worden).

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • das deutsche Außenministerium beabsichtigt russische Unterstützer und Z unter Strafe zu stellen, wie das bereits in einigen Ländern der Fall ist.

    Geht es nach dem Eifer einiger, gibt es in unserem Alphabet bald nur mehr 25 Buchstaben: Das Z ist nun das Zeichen des Teufels, des Kreml-Zaren: Es steht für den Zenit der Zerstörung.

    Wenn es darum geht, mit sinnlosen Aktionen imaginäre Probleme zu bekämpfen, lässt sich der deutsche Staat von niemandem überbieten: Mehrere Bundesländer wollen nun gegen das Z-Symbol vorgehen, mit dem die russischen Truppen in der Ukraine ihre Einsatzfahrzeuge kennzeichnen und das in Russland zum Zeichen für die Invasion in der Ukraine geworden ist. Da es den Buchstaben im in Russland und der Ukraine gebräuchlichen kyrillischen Alphabet nicht gibt, ist er überall schnell erkennbar.


    Zahnarzt - ahnarzt? - Zelensky - elensky??? Nur noch absolut irrsinniger Schwachsinn!!!


    Dürfen Buchstabensuppen eigentlich noch das 'Z' enthalten? Deutschland setzt ein Zeichen – und verbietet „Z” wie Zeichen


    : https://web.archive.org/web/20…-verbietet-z-wie-zeichen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Warum es dann wohl die Buchstabenkombination SS noch gibt?:/


    Der neueste Trend nach einer Studie- Geimpfte sollten HIV-Medikamente nehmen.

    Wie ich hier irgendwann geschrieben habe, hatten indische Forscher Anfang 2020 veröffentlicht, dass die chinesischen Genomdaten HIV-Proteine/-Insertionen im S-Protein der Virenhülle des Sars2-Virus zeigen. HIV-Proteine aus der HIV-Virenhülle, die für den Forschungseinsatz in der Entwicklung einer HIV-Impfung verwendet wurden und bekannt sind. Nach diesen Impfungen waren alle Studienteilnehmer HIV-positiv!

    Wie ich hier im Forum aus den Daten der EMA veröffentlicht hatte, wurde die mrna identisch nach diesem Spikeprotein genetisch nachgebaut und gemäß den Unterlagen absichtlich so entwickelt, dass die natürliche Immunabwehr geschwächt wurde, um weniger allergische Reaktionen hervorzurufen.

    Wir kennen die Folgen bereits unter VAIDS.


    Die Folgen beschreibt eine amerikanische Ärztin hier: https://rumble.com/vy7eix-mill…ll-dr-elizabeth-eads.html


    Sie beschreibt die massive Zunahme vieler Erkrankungen.

    „Ich habe einige erstaunliche Zahlen aus der Defense Medical Epidemiology Database (DMED) … Ich werde nur ein paar Krebsarten lesen: bösartiges Neoplasma der Speiseröhre um 794 % gestiegen. Malignes Neoplasma des Magens, Dickdarms und der Bauchspeicheldrüse um 524 % gestiegen. Brustkrebs um 387 % gestiegen … Eierstockkrebs um 537 % gestiegen, Hodenkrebs um 269 % gestiegen. Das sind Zahlen aus dem Jahr 2021

    … Als sie herausfanden, dass Anwalt Thomas Renz und der Whistleblower die Daten hattenˍ, haben sie die Daten bereinigt und verändert, was völlig gegen das Gesetz verstößt.


    “ Wir versuchen, alles zu tun, was wir uns vorstellen können, um die CD4- und CD8-Zählungen zu erhöhen und diesen Zusammenbruch umzukehren, diese Katastrophe des Zusammenbruchs des Immunsystems. Es ist sehr atemberaubend.“


    Infowars.comˍ berichtet: Eads erklärte weiter, dass je mehr COVID-Impfungen die Patienten erhielten, desto schlimmer traten ihre Autoimmun- und neurodegenerativen Symptome auf, und beschrieb die dritte Dosis als „Todesschuss“:

    Der Kill Shot, der Money Ball oder wie auch immer Sie es nennen wollen. Es ist einfach verheerend für das Immunsystem, und ich werde Ihnen sagen, warum. Wenn Sie sich die jüngste Stanford-Studie ansehen, und ich werde nur ein paar Sätze aus der Stanford-Studie vorlesen: „Das Spike-Protein in den CV19-Impfstoffen, über das alle sprechen, heißt Lentivirus. Das Lenti enthält eine Kombination aus HIV, Typen eins bis drei, SRV/1, also AIDS, MERS und SARS.'

    In der Stanford-Studie ist das bekannteste Lentivirus der menschliche Immunschwäche-Erreger, der AIDS verursacht. Aus diesem Grund sehen wir nach Covid 19 (Vax) einen Rückgang von Autoimmunerkrankungen und neurodegenerativen Erkrankungen, insbesondere bei der Auffrischung… Sie verändert das Genom der Zelle dauerhaft. Deshalb ist dies für uns in der medizinischen Gemeinschaft so erschreckend. Wir wissen einfach nicht, wie wir das angreifen sollen .

    „Das ist das Spike-Lentivirus. Es besteht aus HIV und AIDS zusammen mit SARS und MERS“, betonte sie. „Deshalb sind die Geimpften und Geboosterten so krank. Deshalb dominieren sie auch die Krankenhauseinweisungen bei einer Covid-Erkrankung.“


    Eads zitierte dann eine Studie der UK Health Security Agencyˍ, aus der hervorgeht, dass Personen im Alter von 30 bis 70 Jahren nach der Auffrischungsimpfung bereits etwa 70 % ihrer Immunsystemfähigkeiten verloren haben.
    newspunch.com/top-doctor-millions-will-get-aids-from-covid-jabs-this-year/


    Vielleicht musste das alles passieren, nachdem man das öffentliche amerikanische Gesundheitssystem in ein Stakeholder-Investment verwandelt hat.

    envirowatchrangitikei.wordpress.com/2020/04/19/cdc-is-not-an-independent-govt-agency-it-is-a-privately-owned-subsidiary-of-big-pharma/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber