Beiträge von Die Mama

    dazu habe ich auch noch einen auf Lager und rette sich wer kann.<X

    anonymousnews.org/deutschland/verteilungskaempfe-erste-gewaltausbrueche-in-supermaerkten/

    Dazu kann ich nur sagen, dass das bereits europaweit passiert und durch unsere europäischen Politik und die EU verursacht wurde, die vor der USA Männchen macht und schon bei der Vorbereitung beteiligt war. Weshalb manche das in den t-Kanälen mit Erwähnung der gleich im überheblichen Westen berichteten Mängel in Russland mit einer gewissen Ironie längt festgestellt haben und berichten.

    Wie schon bei deagel stand- Die überheblichen Westkräfte, die eh schon kaum noch lebensfähig sind, werden wahrscheinlich unterliegen. Dass sie aus einer Falle für Russland ihre eigene machen, kann wohl nur Absicht gewesen sein. So blöd kann ja wohl niemand von denen sein, dass er nicht vorher wusste, was er tat.

    Wenn die uns erzählen wollen, die haben Ölverträge mit Nahost gemacht, ver***chen die uns auch nur, denn man kann nachlesen, das Nahost gesagt hat in den nächsten Jahren nicht zu realisieren. Zudem hat es da gerade einen schweren Brand gegeben, der Lieferungen stoppt.

    Wenn Biden, dessen Reden nur Zumutungen sind, behauptet, dass nur Europa hungern wird, ist jetzt schon klar, dass das gelogen ist, da bereits vorher genug Maßnahmen ergriffen wurden, dass das auch in den USA der Fall sein wird.

    Russland lacht sich mit Blick auf die Landkarte kaputt, wenn Biden sagt Russland fällt zurück ins 19. Jahrhundert. Da haben noch viele andere Länder wie auch die Ukraine zu Russland gehört.^^ Ansonsten einfach nur überheblich, als hätte Russland keine eigene Technik des 21. Jahrhunderts, die teilweise der westlichen sogar voraus ist.

    Und wenn der Mann äußert die Ukraine kämpft bis zum letzten Mann (Anweisung an Zelenski?) und deshalb Unmengen an Waffen schickt und schicken lässt, von denen viele der ukrainischen Terrorgruppen und Streitkräfte nicht einmal zu wissen scheinen wie sie zu bedienen sind, dann heißt das wohl, wenn wir die Ukraine nicht haben können, dann soll die Ukraine mit Mann und Maus komplett zerstört werden und der Schaden für alle Beteiligten die es vermasselt haben, soll maximal sein.

    Dann verdient wenigstens der militärische Komplex nochmal kräftig dran und natürlich auch alle amerikanischen Freckinggasunternehmen.

    Die Präsidentin der EU-Kommission skizzierte nach einer vorangehenden Rede von Biden, wie wir die Energie aus Russland gegen die aus den USA zu ersetzen haben die neue Energiepartnerschaft des Blocks, die mit dem Präsidenten Biden vereinbart wurde:

    ▪️Die USA werden im Jahr 2022 weitere 15 Mrd. Kubikmeter verflüssigtes Erdgas liefern.

    ▪️Das wird sich in den kommenden Jahren auf mindestens 50 Mrd. Kubikmeter pro Jahr ausdehnen.

    ▪️Dies wird angeblich 1/3 der gesamten russischen Gaslieferungen nach Europa ersetzen.

    Von der Leyen gab außerdem bekannt, dass die EU-Länder beschlossen haben, Gaseinkäufe zusammenzulegen, um auf dem Energiemarkt nicht miteinander zu konkurrieren.

    Als Biden sagte 1 Dollar= 200 Rubel, hätte er sagen müssen 1 Dollar ca. 95 Rubel. Während er erzählt wie stark der Dollar ist, kann man nur feststellen, dass sowohl Dollar, als auch Euro am Fallen sind und ich erwarte nicht, dass sich das nochmal ändern wird. Die letzten Krämpfe der kaputtgewirtschafteten Westmächte.

    Mit gefangen, mit gehangen.

    Das wird auf jeden Fall erstmal nicht besser für Europa. Insbesondere nachdem sich alle bemühen das so lange dauern zu lassen wie nur möglich. In der Ukraine findet der Kampf um die unipolare Macht der USA statt. Doch Russland ist entspannt. Baba Vanga hat ja schon alles vorhergesehen. Nach russischen Seiten wird es jedenfalls aufgrund ihrer Vorhersagen keinen 3. Weltkrieg geben. Der kommt erst in 300 Jahren.

    Der Chef von Blackrock, Fink, hat sich übrigens gestern dahingehend geäußert, dass Putin die Einleitung der geplanten NWO verhindert und die Globalisierung beendet hätte.

    4162, dann ist ja gut. Dachte gleich, das ist ein etwas schräger Link.

    Leider finde ich gerade den Beitrag von Galalae nicht, in dem er auch über den neuen Geburtenrückgang in Russland schrieb. Aber insgesamt hatte er zur Übersterblichkeit geschrieben:

    Die USA Sterblichkeit im Jahr 2021 um 20,4 % höher als im Jahr 2019 und im Jahr 2020 um 18,7 % höher als im Jahr 2019. Das bedeutet, dass es der amerikanischen Regierung in den beiden Plandemiejahren gelungen ist, 1,3 Millionen Menschen zu töten, das sind 0,4 % der Bevölkerung.
    Die Sterblichkeit in Russland im Jahr 2021 um 36 % höher als im Jahr 2019 und im Jahr 2020 um 18,9 % höher als im Jahr 2019. Das bedeutet, dass es der russischen Regierung in den beiden Plandemiejahren gelungen ist, 983.000 Menschen zu töten, das sind 0,67 % der Bevölkerung.
    Und die Impfopfer werden sich 2022 und in den nächsten drei bis vier Jahren weiter häufen.

    Während die ukrainischen Nazis und einige andere Länder den Nationalsozialismus der Ukraine immer offener zeigen, wird bei uns nach wie vor alles getan, die Wahrheit zu vertuschen.

    Mittlerweile sind schon etliche Videos aufgetaucht, die zeigen, wie russische Soldaten von ukrainischen Bataillonen/Personen gefoltert werden. Der Sprecher von Zelenski hat Stellung genommen und die UN hat sich irgendwie geäußert. Die RF-Truppen haben einige der Täter schon eindeutig identifiziert. Aber es wird immer schlimmer.

    Besonders krass, dass man in einem vom ukrainischen Militär genutzten Gebäude eine tote Frau mit frisch im Körper eingebrannten bei uns verbotenen Nazi-Symbol gefunden hat.

    Überall tauchen Videos auf, in denen Ukrainer berichten, wie die Asows die Stadt zerstört und Menschen getötet haben. Dass sie von der ukrainischen Seite nichts zu essen bekamen, sondern noch alles weggenommen wurde. Eine Frau aus Mariupol hat ein Tagebuch veröffentlicht. Ein nach Mariupol verheirateter und ein weiterer seit 2014 am Donbass lebender Amerikaner berichten und zeigen Videos. Da greift man sich nur noch an den Kopf über die MSM.

    Derweil fordert Zelenski, dass Europa für die ukrainischen Nazis erfriert und will gegen jeden, der russische Waren bezieht Klage einreichen. Derweil sind unsere Politiker der Ansicht, dass wir im Winter ruhig bei 15°C in der Wohnung sitzen und für die ukrainischen Nazis hungern könnten.

    Mittlerweile weiß jeder halbwegs intelligente Mensch, um was es hier geht, und dass wir das alles für die amerikanische Politik und den militärischen Komplex ertragen sollen Die ticken alle nicht mehr richtig. Eigentlich müsste man denen die Staatsbürgerschaften entziehen, da sie die gesetzlich vorgeschriebenen Anforderungen nicht erfüllen.

    Galalae schreibt aktuell, dass das deutsche Außenministerium beabsichtigt russische Unterstützer und Z unter Strafe zu stellen, wie das bereits in einigen Ländern der Fall ist. Die wollen ja sowieso verhindern, dass die Welt weiß, was wirklich passiert.

    Ein Sprecher des Innenministeriums hat erklärt, dass sich diejenigen, die den Buchstaben „Z“ tragen und Russland unterstützen, strafbar machen.
    Demnach kann die Verwendung des Z-Zeichens „im Einzelfall eine Befürwortung des russischen Angriffskrieges darstellen … und [öffentliche Billigung] strafbar machen.“ Das Innenministerium lobte auch die frühere Initiative Bayerns und Niedersachsens, das Zeigen des „Z“ unter Strafe zu stellen.

    Soviel mal zu der deutschen Demokratie, vor deren Verlust manche Sorgen haben, ohne zu bemerken, dass die uns schon länger verlassen hat.

    Ach so. Wer sich wundert, dass sich China und Indien positionieren. Für 2023 sieht der US-Haushalt bereits 1,8 Milliarden Dollar für Maßnahmen im asiatischen Raum vor und weitere 400 Millionen für Eindämmungsmaßnahmen gegen China.

    Im Land der größten Korinthenkacker ever, das einmal weithin dafür bekannt war, dass es zutiefst bürokratisch ist und alles bis in kleinste Detail erfassen muss, gibt es keinerlei aussagefähigen Daten.

    Um es noch einmal klar zu sagen und in Erinnerung zu bringen. Man kann Bedingungen auch so festlegen, dass die Daten nicht mehr aussagefähig sind.

    Aus der regelmäßig veröffentlichten RKI-Datei "Inzidenz Impfstatus", die neben dem Datum stehend ohne Bezeichnung online abrufbar ist. Hier werden nur Daten von symptomatischen und hospitalisierten Fällen nach Impfstatus erfasst.

    - COVID-19-Fälle galten als grundimmunisiert, wenn für sie in den übermittelten Daten entweder 2 Impfdosen eines COVID-19-Impfstoffes (Comirnaty (BioNTech/Pfizer), Spikevax (Moderna), Vaxzevria (AstraZeneca) oder eine Kombination daraus) bzw. 1 Dosis des Janssen-Impfstoffes (Johnson & Johnson) angegeben waren und das Datum der Gabe der letzten Impfdosis mindestens 14 Tage vor Erkrankungsbeginn lag oder mindestens 3 Dosen eines COVID-19-Impfstoffes bzw. mindestens 2 Dosen des Janssen-Impfstoffes angegeben waren und das Datum der Gabe der letzten Impfdosis maximal 6 Tage vor Erkrankungsbeginn lag.

    - Als Fälle mit Auffrischimpfung galten Fälle, für die in den übermittelten Daten mindestens 3 Dosen eines COVID-19-Impfstoffes bzw. mindestens 2 Dosen des Janssen-Impfstoffes angegeben waren und das Datum der Gabe der letzten Impfdosis mindestens 7 Tage vor Erkrankungsbeginn lag.

    Alle, die innerhalb der ersten Woche nach Booster und innerhalb von 2 Wochen nach Genspritze 1 oder 2 positiv getestet werden, gelten automatisch als Ungeimpfte. Sie gelten natürlich auch als Ungeimpfte, wenn sie in der Zeit hospitalisiert werden müssen.

    Durch diesen kleinen Trick können die Daten der Ungeimpften in Abhängigkeit von der zunehmenden Zahl der Genspritzen steigen, ohne dass die Infektionen direkt nach den Genspritzen zu Lasten der Geimpften gehen.

    Dazu kommt, dass man nie genau weiß, was in den Genspritzen genau ist und gefährlichere und ungefährlichere Substanzen verimpft werden.

    Für Interessierte habe ich die Daten Inzidenz Impfstatus und des Impfquotenmonoring von 2/22 als pdf angehängt.

    Ich hatte das letzte Video heute morgen gepostet. Von einem der russischen t-Kanäle.

    Mittlerweile hat der Sprecher von Selenski dazu aufgerufen sich an die Genfer Konventionen zu halten, wie ich vorhin beiläufig gelesen habe. Suche das mal. newspunch.com/sickening-videos-show-ukrainians-shooting-torturing-russians-media-blackout/

    Aber das ist nur nach außen hin. Der gleiche Typ ist in einem Video zu sehen, in den er die Weißrussen auffordert, Terroranschläge zu verüben und ihre Grenzschienen zu sprengen.

    Meiner Ansicht nach fühlen sich die Nazis einfach total sicher, weil alles von Nato und USA aufgebaut wurde und in den MSM falsch herum dargestellt wird und die Leute den MSM größtenteils glauben. Und natürlich weil die Politiker wissen was Sache ist, sie trotzdem unterstützen und wie der aus UK keine Probleme damit haben, wenn sie offen sagen, dass sie Nazis sind, wie die 2 Komiker in den Fake-Anrufen. So dass sie immer dreister werden.

    Es sind ja schon genug Berichte draußen, über das was wirklich wirklich passiert.

    Das die Ukrainer von Anfang an wahllos Angehörige von russischen Streitkräften anrufen und ihnen mitteilen, dass der russische Armeeangehörige gefallen ist, das machen sie schon die ganze Zeit über. Die russischen Medien berichten darüber.

    Es werden auch Fake-Gottesdienste für angeblich gefallene russische Truppen in Auftrag gegeben.

    Aktuell werden von der Ukraine aus Rundschreiben an russische Wehrdienstleistende und Reservisten zur Einberufung versandt. Die russischen Medien teilen mit, dass das Fakes sind und das Verteidigungsministerium keine Briefe verschickt.

    Sie warnen auch immer noch davor, dass es zu sehr vielen Fake-Anrufen kommt. Das sind Psyops.

    Ich hatte Magenprobleme immer nur in Zusammenhang mit psychischen Belastungen im Beruf. Heißt auch, dass es bis zu einem gewissen Punkt so war, dass ich die Probleme zwar unter der Woche hatte, aber nicht am Wochenende/im Urlaub.

    Was mir beim letzten Mal als Einziges nicht medikamentöses Mittel sehr gut geholfen hat, waren diese Ingwertees von TK.

    Bullrich Salz, Heilerde und diverse andere Sachen hatte ich da schon durch.

    Hatte den Tee nur geholt, weil ich in der Firma von einer Teepackung aus dem Fundus die letzten Tees aufgebraucht hatte und nachgefüllt habe.

    Hab mir dann irgendwann einen Tee davon gebrüht und nachher Tage lang darüber nachgedacht, wieso ich an diesem Tag keine Blähungen und Magenschmerzen hatte. Hat gedauert, bis ich auf den Tee gekommen bin. Ist in jedem Fall den Versuch wert.

    Beim ersten Mal vor vielen Jahren haben übrigens Ananas und Kiwi zum Frühstück sehr gut geholfen, um die Probleme für den Tag zu vermeiden.

    Beim letzten Mal nicht mehr. Da kam im Prinzip auch der Tee zu spät, da ich vor 4 Jahren einen Magendurchbruch hatte.

    Also pass auf dich auf und denke dran, dass solche Beschwerden wenn sie chronisch werden, auch auf ein Magengeschwür hinweisen können.

    compact-online.de/lauterbach-vierte-impfung-oder-massensterben/

    Ja. Mist. Nachdem Spahn schon letztes Jahr gesagt hatte die Ungeimpften wären nach dem Winter alle tot, besitzen sie die Frechheit immer noch zu leben.

    Ich habe mich auf der Seite stopvaczism.org/ an einer russischen Umfrage beteiligt, um das Ergebnis zu sehen.
    Wie stehen Sie zur Impfung mit einem Impfstoff?

    Ich wurde süchtig

    5% (257 Stimmen)

    Noch nicht gepfropft

    2% (130 Stimmen)

    Ich plane keine Impfung

    90% (4781 Stimmen)

    Noch nicht entschieden

    2% (115 Stimmen)

    Stimmen insgesamt: 5283

    Es soll auch Menschen geben, wie aus mehreren Ländern bekannt wurde, die ihren Impfausweis absichtlich mehrfach verloren haben und sich mehrfach haben impfen lassen. Könnte also durchaus bei manchen wie eine Droge wirken. Ist aber schon seit letztem Jahr Thema in den USA. Und mit den alten Leuten ist wirklich seltsam, dass sie oft die nächste Genspritze kaum abwarten können, auch wenn sie danach viele Probleme haben.

    Nach meinem Eindruck ist es so, dass sich die Mehrheit boostern lässt, egal welches Problem sie nach den Genspritzen haben, das laut Ärzten garantiert nichts mit den Genspritzen zu tun hat.

    Besonders oft wird bei demokratisch direkt und auf anderen Seiten auch erwähnt, dass sich Menschen in ihrer Psyche vollkommen verändern. Hatte dazu auch mal was gepostet.

    Wir haben hier ja umfassende Informationen zu den Millionen gemeldeten Impfschäden und zigtausenden Todesfällen nach den Genspritzen, die schon normalerweise nur einen kleinen Bruchteil der tatsächlichen Fälle darstellen und bei der aktuellen Verdrängung alle Schäden erst recht sehr wenige darstellen. Wir wissen, dass es sehr viel mehr Menschen betrifft, als gemeldet.

    Wir haben die Daten der BKK Provita, die absolut eindeutig sind und viele andere Infos.

    Ich habe keine Ahnung wie Geimpfte es schaffen diese Fakten zu ignorieren und es dann auch noch als Verschwörungstheorien bezeichnen können. Eigentlich Hammer.

    Aber es scheint häufig etwas zu passieren, wodurch sich das Denken nach dem Impfen total verändert. Die Substanzen sind auf jeden Fall doppelt gehirngängig. Also die selbst erzeugten Spikeproteine, da Spikeproteine sowieso gehirngängig sind und auch die Nano-Substanzen der Genspritzen.

    Ich hab es überlebt also mach ich jetzt einfach weiter was sie mir sagen, und der Rest ist für mich alles Verschwörungstheorie weil ich ja nicht betroffen bin, ist jedenfalls keine ausreichende Begründung, um die Mutation vom Impfgegner zum -befürworter verstehen zu können. Denn die geht ja oft noch weiter. Vom Saulus zum Paulus sozusagen.

    Das man nach den Genspritzen sogar glaubt, dass Ungeimpfte sich im Grunde ihres Herzens eigentlich auch impfen lassen wollen, zeigt das ganze Dilemma in epischer Breite.

    Vielleicht ist Lauterbach ja doch geimpft und kann deshalb mit dieser Überzeugung weiter für die Genspritzen werben. Er braucht einen Grund für seine nächste Spritze.^^

    Glaubst Du denn, dass China bessere Absichten hat?

    Und wenn es mehrere diktatorische Länder zusammentun, was wird dabei herauskommen? Demokratie?

    Es grüsst

    Winnie

    Verständlicherweise hat jeder im Sinn sich nicht weiter erpressen zu lassen und nicht länger Sklave der USA zu sein. Zudem ist weder China noch ein anderes Land im Gegensatz zur USA als Aggressor dieser Welt bekannt.

    Zu einer anderen Zeit könnten wir vielleicht darüber diskutieren, was wohl die Startbahn West Geschichte- als junge demonstrierende Familien mit Kindern auf den Schultern friedlich singend durch die Frankfurter Innenstadt gezogen sind, flankiert von allen Seiten mit Polizei- beritten, auf Motorrädern und in Wasserwerfern wohl mit Demokratie zu tun haben oder ob es Zeichen einer Demokratie ist, als mein damaliger Kollege sich am HBF mit einer Gruppe friedlicher Demonstranten unterhielt und die Polizei grundlos auf die Demonstranten und meinen Kollegen einprügelten.

    Was mich sehr früh zu dem Schluss brachte, dass unsere Demokratie reine Makulatur ist. In dem Moment, wo der Staat etwas durchsetzen möchte ist Schluss mit Demokratie.

    Zumindest gab es da noch ein Postgeheimnis, den Schutz der eigenen Wohnungen und die Grundrechte der Persönlichen Freiheit.

    Und ansonsten konnte man straflos sagen was man wollte. Es gab keine Konsequenzen. Aber auch nicht die, dass der Wille des Volkes entscheidend gewesen wäre. Im Gegenteil hat man die Gewaltenteilung neu vorgenommen und so aufgeteilt, dass man die Gewaltenteilung ausgehebelt hat.


    Aber aktuell braucht man eigentlich gar nicht mehr darüber zu diskutieren.

    Denn nach dem geltenden Gesetz gesetze-im-internet.de/ifsg/index.html existiert der Schutz der Wohnung nicht mehr- sie können jederzeit mit einem konstruierten Vorwurf in deine Wohnung eindringen und sie auch durchsuchen, es gibt kein Postgeheimnis mehr- sie können jederzeit deine Post öffnen und auch die Grundrechte der Persönlichen Freiheit können nach Belieben außer Kraft gesetzt werden.

    Wir werden seit über einem Jahr mit gesundheitlich bedenklichen Fake-Tests, Maskenzwang und allen möglichen Vorschriften traktiert. Die Menschen werden zu experimentellen Genspritzen genötigt, die schlimmste Folgen haben und es wird alles vertuscht.

    Der Staatsapparat hat längst die Bundeswehr und sogar Streitkräfte aus anderen Ländern in die Durchführung beliebiger staatlich angeordneter Aktionen eingebunden. Auch die Gesetze der ID2020 und andere sind längst in Kraft.

    Wenn sie morgen Jagd auf Ungeimpfte machen wollen, um sie in Covid-Camps zu stecken, sind alle Gesetze bereits vorbereitet.

    Welche Demokratie meinst Du? Unsere alte Makulatur, die den meisten Menschen ausgereicht hat?

    Es ist nicht geplant, dass wir die wieder bekommen. Sonst hätten sie sich das alles sparen können.

    2019 war ich krank und die Welt hat mich nicht interessiert.

    Allerdings ist der Teil mit den Genspritzen aus dem Link halt auch richtig. Galalae hatte schon letztens gepostet, dass Russland als einziges Land überhaupt eine Aufstellung für 2021 veröffentlicht hätte, aus der man entnehmen kann, dass nicht nur außergewöhnlich viele Menschen in Russland gestorben sind, sondern auch, dass es in Russland außergewöhnlich wenige Geburten gegeben hätte.

    Die künstlich erzeugte Ernährungskrise braucht es jetzt vor allen Dingen, um uns vom Segen der gentechnisch hergestellten Ernährung zu überzeugen. Das dürfte wohl klar sein. Wenn wir freiwillig nicht wollen, dann eben mit Gewalt.

    Niemanden scheint es zu interessieren, was da wirklich vorgeht und Niemand bietet "Paroli".

    Und es geht noch schlimmer, wenn sich verfeindete Staaten plötzlich wieder zusammenschliessen und weltweit mitzumischen versuchen.

    Du widersprichst dir ohne es zu bemerken. Unmengen an Staaten weltweit bieten derzeit Paroli. Wie China nun veröffentlicht hat, ist es seit Jahrzehnten Sache der USA gewesen Feindschaften und Kriege zwischen den Ländern zu schüren, die für über 80% der weltweiten Konflikte seit 1945 verantwortlich sind. Aber auch, dass es Zeit ist, die Strategie der USA zu beenden und Gemeinsamkeiten mit anderen Ländern zu suchen.

    Genau deshalb schließen sich diese Länder jetzt zusammen, überwinden die erzwungene Feindschaft und bieten gemeinsam Paroli.

    Die Staaten wissen doch alle ganz genau, was hinter dem von USA/NATO und WEF finanzierten Antirusslandbild in Wahrheit steht.

    Ach so. Es gibt ja nicht nur Irlmaier. Auch den nicht ganz klaren Nostradamus und dann gibt auch noch die blinde Seherin Baba Vanga, die viele zutreffende Vorhersagen gemacht haben und eine Trefferquote von 70-90% haben soll. Sie hat übrigens vorhergesagt, das Trump die USA zu Fall bringen wird. Darum bemühte er sich unablässig und auch weiterhin noch ziemlich aktiv. Wer weiß, welches Erbe er durch die Verkündung vieler Wahrheiten über die schmutzigen Tricks von CIA und Politikern längst hinterlassen hat.

    Baba Vanga hat auch gesagt Russland wird sich nicht aufhalten lassen, es wird viel geopfert werden (wie wir an den Sanktionen und den Unsummen für Unterstützung und Waffen sehen) und Russland wird gewinnen. Putin wird die Welt dominieren.

    Im ersten Moment hab ich gedacht, na gut, dann werden USA/NATO/WEF ja alle gestoppt werden.

    Das Problem an ihren Vorhersagen ist Folgendes. Die blinde Mystikerin hat vorhergesagt, dass Russland die Welt regieren wird und Europa „ fast leer “ bleiben und in ein „ Ödland fast völlig ohne jegliche Form von Leben“ verwandelt werden wird.

    Da weiß man nicht, ob das zu dem Teil gehört, der dann doch nicht zutreffen wird oder ob man, wenn man das Land verlässt, besser in das wunderschöne Land zu Eugen ziehen sollte, als irgendwohin in Europa.

    hört sich an wie der Mainstream. Ostdeutschland scheiße, Westen, USA gut.

    Das habe ich nicht geschrieben. Im Gegenteil. Zu den USA hatte ich was ganz anderes geschrieben und Westdeutschland, polizeigeschichtlich gesehen auf dem rechten Auge blind, in dem die Neonazis zu der Zeit den Trend entwickelt haben in Anzügen aufzutreten und die Sportvereine zu unterwandern, nicht erwähnt.

    Allerdings habe ich das damals sehr akribisch beobachtet und habe nur die Erklärung, das im Osten lange unterdrücktes aufgebrochen ist.

    Die nationalsozialistischen Hochburgen sind bei uns übrigens überwiegend da, wo ehemalige deutsche Staatsangehörige, die wir nach dem 2. WK verloren haben, nach Jahrzehnten wieder ins Land zurückkamen und sich mit vielen Familien im selben Ort angesiedelt haben. In den Köpfen vieler dieser Menschen scheint das verinnerlichte Bild von Deutschland das Deutschland zu sein, das sie damals kannten. Und das war eben Hitlerdeutschland, was oft noch durch damals aktive Nazis in der eigenen Bevölkerung belebt wurde. So einfach das auf irgendwelche MSM zu reduzieren ist die Sache wirklich nicht.

    Ich habe aber sehr wohl realisiert, dass die CDU-Politiker teils in für mich geradezu schockierend rechter Manier in Ostdeutschland aufgetreten sind und die CDU absolut nichts getan hat, etwas zu verändern.

    Die Organisationen, die gegen Rechts aufgetreten sind, mussten darum kämpfen zu existieren und wurden im Stich gelassen. Viele rassistisch motivierte Taten selbst von Polizisten wurden vertuscht und nicht aufgeklärt, wie das bei uns eh häufig bei rechts motivierten Taten der Fall ist.

    Das war aber nicht die Schuld Ostdeutschlands, das verstehst du völlig falsch. Sondern ist nur einer der vielen Beweise, dass wir von einer unfähigen Regierung zur nächsten schlittern, die Ostdeutschland nicht nur an der Stelle total im Stich gelassen hat.

    Bitte nicht zu vergessen, was da noch so dahinter steckt/e.

    Zur aktuellen Situation, also wie man die Propaganda gegen Russland produziert und die Ukraine als die Guten aufbaut, also die ganze Geschichte anders darstellt, hatte ich an anderer Stelle schon einen russischen Link gepostet. Ist ja nicht anders als bei C.

    Aber mittlerweile habe ich noch einen anderen gefunden, der ganz klar und deutlich macht, dass dies eine gemeinsame Aktion von USA, CIA, Nato und WEF ist. Zudem sollte man nicht vergessen, dass die alle mit Washington eng in Kontakt stehen.

    https:/ / www.mintpressnews.com/…yists-cia-cutouts/280012/

    Insgesamt funktioniert es sehr einfach Stimmung gegen Putin zu machen.

    Aktuelles Beispiel: In Russland wurde ein Modell tot in einem Koffer gefunden. Der Täter, ihr Freund, wurde schnell gefunden. Es wurde vor einem Jahr von seinem Freund getötet und damit es nicht auffällt, hatte der Freund die FB-Seite einfach weiter betrieben und weiter neue Fotos und Beiträge eingestellt.

    In einem russischen Forum wird es so beschrieben: https:/ / vk.com/wall-46936573_2135077

    Irgendwann einmal soll sich das Modell auf der FB-Seite herablassend über Putin geäußert haben.

    Nun findet man unzählige Artikel in USA/UK darüber, die beginnen mit der Headline- Frau, die Putin...- wurde tot aufgefunden

    Obwohl Putin mit dieser Sache nichts zu tun hat, wird schon mit der Überschrift impliziert, die Frau wäre auf Putins Befehl um die Ecke gebracht worden. Obwohl in Russland klar ist, was passiert ist und der junge Mann das schon alles eingeräumt hat, tun einige Medien so, als wäre nicht klar, dass der Täter schuldig ist, um noch einen Restzweifel beim dummen Leser zu lassen.

    Wir haben uns vor einigen Monaten an den 2. WK erinnert und das manches etwas anders und viel schlimmer war, als wir gelernt haben und das nach dem Ende des 2. WK sehr viele deutsche Soldaten in D gefangen genommen und schlecht behandelt wurden, indem man ihnen kaum etwas zu essen gab. Man weiß nicht, wie viele in der Zeit verstorben sind. Aber man weiß, dass sogar Hilfsorganisationen verboten wurde, ihnen etwas zu essen zu bringen.

    Es gibt die Genfer Konventionen, die es jedem verbietet, Gefangene zu misshandeln und zu foltern. Wie wir wissen, ist nicht davon auszugehen, dass sie von allen Ländern eingehalten werden.

    Russen gehen zumindest so gut mit ihren Gefangenen um, dass sie nach dem 2. WK in der Regel nach x Jahren Gefangenschaft häufig wieder nachhause kamen. Aktuell werden verwundete gefangene ukrainische Streitkräfte von russischen Sanitätern versorgt.

    Nun ist ein Video bekannt geworden. Auch in China kennt man es schon, da es in einem Artikel von globaltimes erwähnt wird.

    Es zeigt, wie die ukrainischen Nationalsozialisten mit gefangenen Russen umgehen und wird auf den t-Kanälen der Donbass-Russen und RF-Truppen geteilt.

    Die einen sagen, man solle es nicht zeigen, da diese Soldaten auch Mütter/Familie haben, die das nicht sehen sollten und zeigen es nicht in ihrem Kanal. Manche sagen, dass es jeder russische Soldaten im Einsatz sehen muss, damit er weiß was passiert, wenn er in ukrainische Gefangenschaft käme.

    Die anderen sagen, die ganze Welt sollte das Video sehen, weil es nicht zeigt, dass Russland gegen die Ukraine kämpft, sondern dass das Gute gegen das Böse kämpft.

    In diesem Video machen sich die ukrainischen Nationalsozialisten über die gefangenen Russen lustig, wie ich gelesen habe.

    Am Anfang des Videos liegen russische Kriegsgefangene mit frischen blutigen Schusswunden in den Beinen auf dem Boden, einige von ihnen haben gebrochene verrenkte Beine. Es könnte den Eindruck erwecken, dass das russische Militär nach einer Verwundung gefangen genommen wurde.

    Aber das ist nicht der Fall. Am Ende des Videos können wir sehen, wie ukrainische Soldaten allen neu angekommenen Gefangenen in die Beine schießen.

    Zwei der am Boden liegenden haben eine Art Tüte über dem Kopf. Als sie abgezogen werden sieht man, dass einer so stark verprügelt/gefoltert wurde, dass er fast tot zu sein scheint. Diese Männer haben unter diesen Bedingungen sicher kaum eine Chance zu überleben.

    Viele von ihnen sterben an einem Schock aufgrund der Schmerzen direkt vor der Kamera. Und all das wird von ukrainischen Soldaten selbst gefilmt und verbreitet. Sie haben die gefangenen Donbass-Verteidiger oder gefangene Zivilisten in diesen acht Jahren auf die gleiche Weise behandelt.

    Keiner muss das ansehen. Entscheidet selbst, ob ihr das ansehen wollt oder nicht. Ich möchte nur nicht, dass es geheim bleibt.

    : https://t.me/neoficialniybezsonov/9922

    Ein geheimer Bunker im Wald, in dem offensichtlich eine ganze Truppe mit 61 Mann untergebracht war.
    https:/ / vz.ru/news/2022/3/26/1150594.html

    Mich erinnert das schon ziemlich an AH, der etliche solcher Bunker angelegt hatte.

    na Emeritin, wer hat denn den Ukrainekrieg wirklich angezettelt? Indien oder China oder vielleicht Übersee?

    Nur weil ich es gerade gelesen habe.

    Um die globale Hegemonie anzustreben, haben die USA viele Ressourcen eingesetzt, einschließlich politischer, wirtschaftlicher, kultureller, erzieherischer und der Manipulation von Plattformen der öffentlichen Meinung, und haben dies unter dem Banner von „Menschenrechten“, „Demokratie“ und und "Freiheit" getan.

    In den vergangenen über 240 Jahren nach der Unabhängigkeitserklärung am 4. Juli 1776 waren die USA laut einem im Mai 2021 von der China Society for Human Rights Studies veröffentlichten Bericht nur weniger als 20 Jahre lang in keinen Krieg verwickelt. Unvollständige Statistiken zeigten, dass vom Ende des Zweiten Weltkriegs im Jahr 1945 bis 2001 von den 248 bewaffneten Konflikten, die in 153 Regionen weltweit stattfanden, 201 von den USA initiiert wurden, was 81 Prozent der Gesamtzahl ausmacht.

    Diese Kriege haben die besetzten Länder verwüstet, Millionen von Zivilisten getötet und zig Millionen vertrieben. Wenn wir auf die Geschichte der US-Aggression und -Intervention zurückblicken, können wir sehen, dass Washington die treibende Kraft hinter dem Aufruhr und die Quelle des Chaos in der Welt ist.

    Von der Provokation von Kriegen auf der ganzen Welt bis zur Führung der NATO-Osterweiterung, von der Verhängung von Sanktionen gegen „ungehorsame Länder“ bis zur Nötigung anderer Nationen, sich für eine Seite zu entscheiden, haben die USA wie ein „Intrigant des Kalten Krieges“ und ein „Vampir“ gehandelt, der „Feinde“ erschafft und aus Kriegsschauplätzen ein Vermögen gemacht.

    Die Global Times veröffentlicht eine Reihe von Geschichten und Cartoons, um zu enthüllen, wie die USA in ihrem Supermachtstatus eine Krise nach der anderen in die Welt gebracht haben. Dies ist die zweite Folge. https:/ / www.globaltimes.cn/page/202203/1256927.shtml

    Die erste Folge heißt- Anstifter der Ukraine-Krise: Die von den USA geführte NATO bricht ihr Versprechen "keinen Zentimeter nach Osten", um Russlands Raum bis zum Äußersten zu komprimieren

    Erstaunlich, dass China, das selbst ja auch kein Vorzeigemodell in Sachen Menschenrechte ist, es nach zahlreichen durch die USA ausgelösten Krisen der Vergangenheit wie der Opiumkrise und der brutalen Versklavung unzähliger Chinesen beim amerikanischen Eisenbahnbau das jetzt vor dem aktuellen Hintergrund Jahrzehntelanger amerikanischer Sanktionen, Manipulationen und Zwänge so deutlich ausdrückt.

    Das spricht ziemlich klar dagegen, dass China mit einer von Amerika geführten NWO einverstanden ist.

    Da hast du Recht heiterweiter. Finde es skandalös, dass die Befreiung des Donbass, bei der Russland kein Interesse an sinnloser Zerstörung haben kann und hat und die meisten Zerstörungen, Anwohner sagen das Russland nur für ca. 15% unvermeidbarer Zerstörungen verantwortlich ist, durch die Ukraine erfolgt sind, jetzt Russland angelastet wird.

    Ich würde den amerikanischen Marionetten in der Ukraine keinen mm trauen. Egal, was sie unterschreiben. Deshalb habe ich große Zweifel daran, dass das wirklich gelöst werden kann. Jedenfalls nicht, so lange die Nazis da noch regieren. Da geht es mir wie großen Teilen der ukrainischen Bevölkerung.

    Hoffe, dass die Papiere zum Angriffskrieg der Ukraine auf den Donbass bald vom antispiegel gepostet und übersetzt werden. Gesehen habe ich sie schon. Die Vorbereitung lief ab Januar.

    Und der USA ist das nur Recht, wenn es so lange wie möglichweitergeht. Wie Biden gesagt haben soll, bis zum letzten ukrainischen Mann und deshalb schicken sie weiter Waffen.

    Andererseits wird das wirklich üble Spiel der USA im Vorfeld des Kriegs, bei dem man sie die Ukraine mit Waffen vollpumpten, die Nazis ausgebildet haben und so taten, als müsste Selenski nur hier rufen und schon wäre er in der Nato und sie und die USA ständen voll hinter ihm und würden mit ihm zusammen Russland vernichten, jetzt auch offenbar wird. Denn er steht zum Glück in der Verhandlung alleine da, wie Biden bereits deutlich gemacht hat.

    Ein Kommentar: https:/ / ria.ru/20220328/provokator-1780380278.html

    Einer der europäischen Minister hat sich bereits so geäußert, dass es egal wäre, wieviel Waffen sie in die Ukraine schicken, da es niemand gibt, der im Gebrauch geschult wäre und die modernen Waffen eine gründliche Schulung erfordern würden.

    Schon am 9.3. hatte Russland gemeldet, dass mehr als 90 % der Langstrecken- und Mittelstrecken-Flugabwehrraketensysteme der Ukraine zerstört wurden. „90 % der ukrainischen Militärflugplätze, auf denen der Hauptteil der Militärluftfahrt basierte, wurden außer Betrieb gesetzt. Es gibt praktisch keine ausgebildeten ukrainischen Piloten der ersten und zweiten Klasse“, sagte er. Zudem werden fortlaufend Waffen zerstört.

    Man weiß nicht wie lange das Ganze dauern wird, denn die Nato schickt ja weiter Waffen und humanitäre Hilfe.

    Ich hoffe, es ist trotzdem bald vorbei.

    Gleichzeitig kommt überall die neue Weltordnung in Form von Digitalisierung:

    Die Welt bewegt sich auf eine neue Ära zu, die auf digitalen Technologien basiert, und die Regierung hat die Pflicht, ihre Bevölkerung „auf die korrekteste, sicherste, stärksten und am besten ausgerüstete Weise “ auf diese unvermeidliche Zukunft vorzubereiten , betonte Erdogan.

    Insider wissen am besten, wie schlecht die digitale Welt heute ist. Selbst die grenzenlosen rechtlichen und moralischen Situationen auf Social-Media-Plattformen, die zu Kartellen geworden sind, sind der einfachste Beweis dafür, dass wir unseren eigenen Weg gehen müssen “, sagte Erdogan und machte auf die Notwendigkeit aufmerksam, einen rechtlichen Rahmen für digitale Plattformen zu schaffen. „

    Mit dem Wachstum der digitalen Wirtschaft ist es unmöglich, dieses Problem zu lösen, ohne eine digitale Rechtsordnung zu schaffen, die alle Länder einstimmig akzeptieren und unterstützen.“

    27.3.22- Mehr als 3,8 Millionen Flüchtlinge aus der Ukraine kamen in den Nachbarländern an. Das teilte das Amt des Hohen Flüchtlingskommissars der Vereinten Nationen (UNHCR) am Sonntag mit.

    Laut Informationen, die auf ihrer Website veröffentlicht wurden, erreichte die Zahl der Flüchtlinge, die die Ukraine vom 24. Februar bis 26. März verließen, 3.821.049.

    Insbesondere kamen 2.267.103 Menschen nach Polen, 586.942 nach Rumänien, 381.395 nach Moldawien und 349.107 nach Ungarn.

    PRAG, 27. März. /TASS/. Seit dem 24. Februar sind 279.607 Flüchtlinge aus der Ukraine in der Slowakei angekommen. Das berichtete die Nachrichtenagentur TASR am Sonntag .

    PRAG, 27. März. /TASS/. Die Tschechische Republik stockt im Zusammenhang mit der Ankunft von 300.000 Flüchtlingen aus der Ukraine ihre Vorräte an...

    Die Polizei von Moldawien blockiert die Transportwege von Männern im wehrfähigen Alter aus der Ukraine

    CHISINAU, 27. März. /TASS/. Die Grenzpolizei Moldawiens kündigte die Sperrung mehrerer Kanäle für die illegale Überstellung von Männern im wehrfähigen Alter aus der Ukraine an.

    „Die Verdächtigen organisierten für Männer den Übertritt der moldauisch-ukrainischen Grenze unter Umgehung der Checkpoints“, informiert der Pressedienst des Ressorts am Samstag über einen weiteren Fall. Unter den Häftlingen gibt es Bürger der Ukraine und der Republik Moldau. Gleichzeitig hätten Personen, die auf diese Weise nach Moldawien gekommen seien, "ihren Aufenthalt in der Republik legalisiert", heißt es in dem Bericht.

    Der Informations- und Sicherheitsdienst der Republik Moldau beteiligte sich an der Identifizierung solcher Kanäle. Ihrer Meinung nach sind auch Mitarbeiter staatlicher Stellen der Republik Moldau an der Überführung von Personen beteiligt. Für den Transport über die Grenze verlangen sie zwischen 3.500 und 10.000 Dollar pro Person.

    Nach Angaben des Innenministeriums der Republik sind seit dem 24. Februar mehr als 379.000 Flüchtlinge aus der Ukraine in das Land eingereist. Für sie wurden Dutzende von Aufnahmestellen für Flüchtlinge in verschiedenen Regionen der Republik eröffnet, wo sie mit Notunterkünften, Lebensmitteln und Hygieneartikeln versorgt werden. Nach einer kurzen Verschnaufpause ziehen die meisten Menschen nach Rumänien und in andere EU-Länder. Bis heute leben über 95.000 Flüchtlinge in Moldawien, darunter 48.000 Kinder.

    Der oben erwähnte verkleidete Mann war an der polnischen Grenze aufgeflogen.

    WARSCHAU, 26. März. /TASS/. In den nächsten zwei bis drei Wochen erwarten die polnischen Behörden Gelder von der EU und den USA, um der Republik Polen zu helfen, die den größten Flüchtlingsstrom aus der Ukraine aufnimmt. Dies erklärte der polnische Ministerpräsident Mateusz Morawiecki am Samstag bei einem Briefing nach einem Treffen mit US-Präsident Joe Biden.

    Nach Angaben des polnischen Regierungschefs hat er in Brüssel die Frage der Finanzierung Polens erörtert. „Ich bin sicher, dass in den nächsten zwei oder drei Wochen Gelder aus Deutschland, Brüssel, aus dem Haushalt der Europäischen Union, aus den Vereinigten Staaten in den polnischen Haushalt fließen werden“, sagte Morawiecki.

    Seit dem 24. Februar sind 2,26 Millionen Flüchtlinge aus der Ukraine in Polen angekommen.

    WIEN, 22. März. /TASS/. Ungarn forderte die Führung der Europäischen Union auf, ihm zustehende Mittel aus dem Haushalt und dem EU-Wiederherstellungs- und Resilienzfonds bereitzustellen, die zuvor im Zusammenhang mit Vorwürfen der Verletzung der Rechtsstaatlichkeit eingefroren worden waren. Die ungarische Nachrichtenagentur MTI berichtete am Dienstag , Ministerpräsident Viktor Orban habe in einem Brief an die Spitzen des Europäischen Rates, der Europäischen Kommission und des Europäischen Parlaments darauf hingewiesen, dass seine Regierung das Geld benötige, um ukrainischen Flüchtlingen zu helfen und die Ordnung an der Grenze zur Ukraine aufrechtzuerhalten.

    Zu diesem Zeitpunkt waren bereits 450.000 ukrainische Flüchtlinge nach Ungarn gezogen, und jetzt ist ihre Zahl auf eine halbe Million gestiegen.

    WIEN, 24. März. /TASS/. Ungarn hat mehr als 641.000 Flüchtlingen aus der Ukraine Hilfe geleistet, und „diese Zahl wächst täglich“, sagte die Botschaft. Ihm zufolge wurden im vergangenen Monat humanitäre Hilfsgüter „im Wert von mehreren zehn Millionen Euro“ von Ungarn in die Ukraine geschickt.

    Also es sind sehr viele Flüchtlinge, die nicht alle hierher kommen und es schmuggeln sich auch Männer, die vor dem Krieg flüchten gegen Bezahlung von Schleppern aus der Ukraine.

    Die größere akute Gefahr eines Vorfalls außerhalb der Ukraine könnte so etwas sein:

    Wie wir bereits berichtet haben, stürzte letzte Donnerstagnacht eine nicht identifizierte Aufklärungsdrohne vom Typ Tu-141 „Strizh“ in der Nähe von Zagreb ab. Das unbemannte Luftfahrzeug, das angeblich aus der Ukraine stammte, überquerte mehrere NATO-Mitgliedsländer, darunter Ungarn, bevor es in der kroatischen Hauptstadt landete.

    : https://web.archive.org/web/2024080503…fense-ministry/

    Ukrainische Minen die bis zur Türkei ins Meer rausschwimmen, ukrainische Landverminungen in rauen Mengen, ukrainische Verminung von Fabriken und Staudämmen und ukrainische Waffen, die ziellos durch die Länder irren. So sieht das aus.<X

    Siehe etwa die Namensänderungen der vielen Immigranten in die frühere USA. Aber irgendwann werden auch fremde Namen vom aufnehmenden Land assimiliert, so wie es zum Beispiel im monarchischen Wien als Hautptstadt eines riesigen Vielvölkerstaates war.

    Die Vorfahren der amerikanischen Bevölkerung waren eh zum großen Teil Europäer, afrikanische und chinesische Sklaven, Südamerikaner, etc. Und das es da keine rassistisch bedingten Probleme gibt, kann man wirklich nicht behaupten. Im Gegenteil.

    Wien war im Vergleich zu D in Sachen Ausländerfeindlichkeit vor ca. 20 Jahren (heute weiß ich nicht) auch das totale Gegenteil gewesen.

    Soweit ich erinnere hatte Wien ca. 24% Ausländeranteil mit nahe Null dadurch bedingten Problemen oder fremdenfeindlichen Übergriffen zu Ostdeutschland mit 2% Ausländeranteil und sehr, sehr vielen fremdenfeindlichen Übergriffen.

    Wien kann man, was das angeht, wirklich nicht mit D oder USA vergleichen.