Beiträge von Die Mama

Kannst Du das? Ich kann es nicht. Schon deshalb weil hunderttausende Polen von Ukrainern grausam niedergemetzelt wurden und die dafür Verantwortlichen seit 2015 per Gesetz als Volkhelden zu verehren sind und die Ukraine mittlerweile längst den Zustand des 3. Reichs erreicht hat.

Wenn jemand Hilfe bräuchte, dann ist es das ukrainische Volk vor diesen Nazis. Und das muss das polnische Verteidigungsministerium längst wissen. https:/ / russian.rt.com/ussr/ar…-armiya-odessa-polozhenie Es trifft nicht nur Russen, sondern mittlerweile alle Ukrainer.

Nachdem er mittlerweile vergiftet worden sein soll. RIP. Nicht immer seiner Meinung gewesen, aber er war ein Mensch, der sich unablässig für die Aufklärung anderer eingesetzt und auch sehr viel zur Ukraine geschrieben hat.

Ukraine: Der vom Westen totgeschwiegene tägliche und bestialische Terror einschließlich Massenmord an in der Ukraine lebenden Russenˍ

Ach ja. Zur Natoosterweiterung: ARD Weltspiegel: keine NATO Erweiterung nach Osten Zitat H.D.Genscher damaliger Außenminister - YouTubeˍ

Einmal Impfen und das alte Leben ist vorbei.

Mein Gehirn setzt phasenweise aus. Früher war ich im Management, heute passieren mir täglich Fehler wie die folgenden: Ich habe 2800 statt 28 Euro an jemanden überwiesen. Ich lege die Hundeleine in die Kommode und ordne sie penibel zwischen meinen Socken ein, statt sie an ihren Platz zu legen. Ich warte drei Minuten vor der Mikrowelle, um dann festzustellen, dass ich gar keinen Teller hineingestellt, geschweige denn etwas zu Essen vorbereitet habe. Diese Situationen machen Angst!

Für das Schreiben einer E-Mail benötige ich manchmal mehr als eine Woche, Bücher lesen ist nicht mehr möglich. Videos oder Podcasts höre ich alle in der Wiedergabegeschwindigkeit 0,5, um das Gesagte auch verarbeiten zu können. Diesen Text habe ich diktiert.

Aber natürlich darf die Geschichte der jungen Frau nicht veröffentlicht werden, ohne gleichzeitig darauf hinzuweisen wie sicher die Genspritzen doch wären. Ist ja auch einfach, wenn man den größten Teil der Schäden anders zuordnet. https://www.nrwz.de/rottweil/long-…gen-339128.html

Die Richterin Dr. Lucia Leoncini am Gericht in Pistoia hatte am 4. März 2022 zu entscheiden, ob sich bei drei minderjährigen Kindern, deren Eltern hinsichtlich der sogenannten Corona-Impfung uneins waren, die impfwillige Mutter durchsetzen würde, oder ob eine Impfung dem Willen des Vaters entsprechend zu unterbleiben habe. Die Richterin gab dem Vater Recht: es wurde der Mutter untersagt, die Kinder zum Impfzentrum zu begleiten und dort für diese eine Impfeinwilligungserklärung abzugeben.

Die Richterin hat für ihre Entscheidungˍ wissenschaftliche und statistische Erkenntnisse bezüglich der sogenannten Impfungen herangezogen. Sie führt aus, es sei „zusätzlich zu dem, was bereits über die umfangreichen wissenschaftlichen Unterlagen gesagt wurde, die von der Beklagten vorgelegt wurden und denen nicht ausdrücklich widersprochen oder widersprochen wurde, von den verfügbaren wissenschaftlichen und epidemiologischen Daten auszugehen, die in der gegenwärtigen historischen Phase das Erbe des Allgemeinwissens darstellen, da sie von den öffentlichen Behörden frei und pflichtgemäß zur Verfügung gestellt werden und daher Daten darstellen, die als Allgemeinwissen und Erfahrung definiert werden können.“

Richterin in Italien lehnt Kinderimpfung ab - 2020 NEWSˍ

Massnahmenkritische Rechtsanwältin in Paris verhaftet - 2020 NEWSˍ

Die Rechtsanwältin Virginie de Araujo-Recchia ist am frühen Morgen des 22. März 2022 in ihrer Wohnung verhaftet und in Polizeigewahrsam genommen worden.

Derzeit ist nicht bekannt, welche Taten ihr vorgeworfen werden.

Rechtsanwältin de Araujo-Recchia hat mehrere Strafanzeigen gegen die Herausgeber von Medien oder gegen die Mitglieder der gemischten paritätischen Kommission, die den Impfpass für gültig erklärt hatte, eingereicht. Sie hat zudem gegen die Parlamentarier, die für das Gesetz, das eine Impfung für die Berufsausübung erforderlich macht, Klage eingereicht.

Sie ist Teil des Anwaltskollektivs der Grand Jury um Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich und Rechtsanwältin Viviane Fischer, die sich an den Gerichtshof der Öffentlichen Meinung wendet.

Danke, DieMama - ich bin in der Tat inzwischen kampfesmüde geworden.

Ich kann dich so gut verstehen, Marie. Denn ehrlich gesagt denke ich, wie wissen doch längst was mit diesen Genspritzen Sache ist. Mir kommt es schon länger vor, als drehen wir uns noch nur im Kreis. Es gibt wohl eh nur die Möglichkeit der Verweigerung der Genspritzen, wenn das kommt.

Aber auch insgesamt bin ich gerade sehr niedergeschlagen.

Früher habe ich oft gedacht, dass das Leben auf diesem Planeten für Milliarden Menschen die Hölle sein muss und man bei dem Leid der Menschheit eigentlich die ganze Zeit über heulen müsste. Das wir nur das Glück haben in einer der besseren Ecken zu leben. Dabei realisierte auch keiner, dass es heute jedem Hartz4ler immer noch besser geht, als einem Arbeiter zu Beginn der Industrialisierung, der einen 14-Stundentag hatte.

Insbesondere in Zusammenhang mit den Lügen zu Russland/Ukraine und den von den USA angezettelten Kriegen und deren Kriegsstrategie ist mir aber gerade, als hätte sich der Schlund der Hölle vor mir aufgetan.

Ich bin zudem etwas schockiert davon, dass wir die Juden von damals jetzt wieder gegen Russen ersetzt haben. Haben wir unsere Parolen im 1. und 2. Weltkrieg vergessen oder haben sie sich als Negativbild des Russen im kollektiven Bewusstsein verankert? Jeder Schuss ein Russ.

: https://proxy.metager.de/www.hart-brasi…c721acbbec86b28

Wenn ich sehe, wie die, die angeblich für Demokratie stehen sollen, die Welt immer weiter in den Faschismus, Nationalismus und die Armut getrieben haben und treiben, ist mir das vollkommen unerträglich geworden. Auch wenn wir die Pläne des Great Reset schon längst kennen.

Ich ertrage es zur Zeit nicht einmal mehr Nachrichten zu sehen.

Aber auch wenn ich sehe, wie sich viele Menschen verhalten, die denken dass sie Demokraten wären, sich aber auf einem ganz anderen politischen Feld bewegen, wird deutlich wie das damals passieren konnte und wie einfach es war und ist Menschen zu manipulieren. :(

Irgendwie scheint es mir, als bin ich gerade ziemlich fertig mit der Welt.

Nelli, danke für das Video.

Und nein Lissy, ob Polen sich derzeit die ganze Zeit über innerhalb der Nato als besonders aggressiv und militant aufspielt und entsprechende Vorschläge innerhalb der Nato macht ist etwas völlig anderes, als dass unsere Politiker bereits im Oktober und nochmal im Januar stillschweigend das Natotruppenstatut mit den USA geändert und unterschrieben haben, was wie immer unter Umgehung Russlands entschieden wurde da hier vorhandene Verträge stillschweigend einseitig außer Kraft gesetzt wurden, was eine offene Eskalationsstrategie gegenüber Russland bedeutet. Zudem ist mit Nellis Video auch klar, dass wir weiterhin besetzt sind. Was ebenfalls nur uns betrifft.

Manfred, ich denke Putin würde dann möglicherweise noch ganz andere Dinge machen. Denn das wäre ein offener Kampf mit der Nato und das bedeutet eigentlich WW3. Er hat es schon klar genug gesagt und andere wie der Verteidigungsminister auch schon mehrfach.

Allerdings habe ich zu dem Artikel zu Polen nicht alles gelesen. Die Polen sind, wie ich schon vorher schrieb, sehr wild entschlossen, etwas zu unternehmen und haben ständig neue Ideen.

Die US-Botschafterin Thomas-Greenfield sagte in einem Interview mit CNN , Washington wolle keine Eskalation in der Ukraine und beabsichtige nicht, seine Truppen zu entsenden. Andere Nato-Staaten könnten ihrer Meinung nach aber selbst entscheiden, ob sie Truppen in die Ukraine entsenden wollen.

Die Sprecherin des Weißen Hauses, Jen Psaki, wies auch darauf hin, dass die Vereinigten Staaten keine Truppen auf das Territorium der Ukraine schicken würden, selbst wenn nichtkonventionelle Waffen auf dem Territorium des Landes eingesetzt würden.

Im Gegenzug bekundete Großbritannien seine Absicht, das Luftverteidigungssystem Sky Sabre auf dem Territorium Polens einzusetzen, wie in Russland am 17.3. nach Aussage des Chef des britischen Verteidigungsministeriums, Ben Wallace, berichtet wurde. Laut Wallace hat dieses System eine mittlere Reichweite, es kann "ein Ziel von der Größe eines Tennisballs mit Schallgeschwindigkeit treffen".

Darüber hinaus sagte der polnische Premierminister Mateusz Morawiecki nach Verhandlungen mit den ukrainischen Behörden in Kiew, dass die Europäische Union die Ukraine dringend mit Verteidigungswaffen versorgen sollte.

Der Vorsitzende der regierenden Partei Recht und Gerechtigkeit in Polen, der stellvertretende Ministerpräsident für Sicherheitsfragen, Jaroslaw Kaczynski, schlug nach hochrangigen Gesprächen in Kiew schon vorher (Nachricht vom 16.3.) vor, eine bewaffnete NATO-Friedensmission in die Ukraine zu entsenden. Polen hatte auch vorher schon vorgeschlagen ihre Kampfflieger über Rammstein in die Ukraine zu schicken, was nicht realisiert wurde.

Die Frage ist da auch, was passiert mit Polen, wenn sich Polen und UK auf dem Boden von Polen als Teile der Nato wirklich gezielt einmischen werden und von dort aus Waffen abschießen.

Anfang März hatte das Verteidigungsministerium UK erklärt, dass Militärangehörigen die Einreise in die Ukraine untersagt ist, da Berichten zufolge britische Soldaten ohne Erlaubnis abwesend sind, um gegen Russland zu kämpfen.

Die Erklärung folgte Berichten, dass ein 19-jähriger Coldstream-Gardist zu den vier vermissten britischen Soldaten gehört, von denen befürchtet wird, dass sie nach der russischen Invasion in die Ukraine gereist sind.

Gerade gelesen- die Ukraine soll sich tatsächlich über diejenigen beschwert haben, die doch nicht als Kanonenfutter enden wollten. Unglaublich:

Blogger, die sich als Premierminister der Ukraine Denys Shmyhal vorstellten, fragten, ob Großbritannien viele Freiwillige zur Verfügung stellen könne, die „gegen die Russen kämpfen“ würden. Gleichzeitig sagten Vovan und Lexus, dass die Briten die Ukraine oft in den Augen der ganzen Welt diskreditieren. Video-Teaser auf YouTube (youtube.com/channel/UC7aFhtshxOnaqioFAJ0ZSvA - von youtube zensiert) veröffentlicht. (wie man sieht, ist der jetzt verschwunden.)

„Zum Beispiel hat Jake Pride aus Cardiff kürzlich ein Interview darüber gegeben, wie schreckliche Bedingungen wir haben und wie wir alle täuschen. Er hat weitere 20 Freiwillige davon überzeugt, Verträge abzulehnen, solche Informationen untergraben die Moral der Ukrainer “.

„Ich kann nicht für die Idioten verantwortlich gemacht werden, die den Medien Interviews geben. Ich kann versuchen, sie aufzuhalten, aber weißt du, ich bin sicher, dass es Leute gibt, die gekommen sind, um dir zu helfen, die gerne Seite an Seite mit dir stehen und kämpfen", sagte Wallace.

Ach. Hier ist das englischsprachige Video dazu: Видео-пранк с Министром обороны Великобритании (ТИЗЕР #4 Финальный) - YouTube (youtube.com/watch?v=sv9Rii55I2g - von youtube zensiert)

Tja. Wir kennen nun schon mehrere solcher Berichte von Söldnern aus verschiedenen Ländern. Scheint wohl den Tatsachen zu entsprechen.

Wie es sich für die wohl anfühlt als Idioten bezeichnet zu werden, weil sie nicht in der Ukraine sterben wollten?

Hallo Impfschaden, danke für deinen netten Trost. Lieb von dir.

Für mich sind es eben schon viel zu viele Geimpfte. <X

Besonders wenn ich es anhand der gemeldeten Impfquoten mit anderen Ländern vergleiche: Covid 19-Impfung

Bin natürlich froh, dass sich vergleichsweise viele Eltern bisher entschieden haben ihre Kinder zwischen 5-11 nicht impfen zu lassen.

-Russland hat als Gegenzug zu den neuesten Sanktionen einen Auslieferstopp von Holzprodukten, -pellets und Kohle erlassen. Dies trifft insbesondere nordische Länder, da es dort sogar Kraftwerke gibt, die mit Holz betrieben werden.

-Russisches Gas aus Festverträgen an unfreundliche Länder ist derzeit nur noch in Rubel an Russland zu bezahlen.

-Der Dollar fiel unter 95 Rubel

-Eine ukrainische Rakete ist in Russland nahe der Grenze gelandet.

-Israel hat sich geweigert der Ukraine Spyware zu liefern.

-Einige ukrainische Militärs haben versucht in Frauenkleidung aus Mariupol zu fliehen. Einer davon wurde im Pelzmantel, Kleid und Damenschuhen erwischt. Zuvor hatte das ein junger Ukrainer versucht, der aus dem Land fliehen und dem Militärdienst entkommen wollte. In mehreren von den Asow-Truppen angegriffenen Orten am Donbass wurde festgestellt, dass sich letzten Asow-Leute in Zivilkleidung aus dem Ort verdrücken. Daher werden die Leute schon seit längerem auf eindeutige Tatoos untersucht.

-RF-Truppen haben erneut viele militärischer Waffen, Drohnen, Flieger zerstört.

-Polen hat erneut viele Vorschläge eingebracht, wie man die Situation noch weiter eskalieren lassen könnte, wie sie das eigentlich schon die ganze Zeit über tun

-Lawrow warnte die Nato erneut vor einem direkten Zusammenstoß

-Die Nato hat erneut verkündet, dass sie keine Soldaten in die Ukraine schicken wird

-Die DVR hat sich den RF-Truppen angeschlossen.

-Ein Professor für politische Wissenschaften der RF hat einen großen Artikel geschrieben, nach der in der neuen NWO für die USA nur eine Position als Regionalmacht vorgesehen ist. Die beim WEF besprochene NWO soll natürlich die unipolare Welt beibehalten, die für Russland und die Welt nichts ändert. Worauf Russland und etliche andere Länder keine Lust mehr haben. China will sich höchstens selbst in die Position einer unipolaren Macht bringen.

Moskau sieht eine multipolare Welt, in der Länder ohne äußere Einmischung in ihre inneren Angelegenheiten leben werden. Eine Welt, in der zwischenstaatlicher wirtschaftlicher und ideologischer Wettbewerb nach einem wirklich freien Prinzip stattfinden wird, ohne den Missbrauch von Sanktionsmechanismen und humanitären Interventionen. Wo sich die Länder auf regionaler Ebene integrieren werden. Die Welt, deren globales Management von einer Art "Verwaltungsrat" wahrgenommen wird, in dem die wichtigsten regionalen Mächte sitzen: Russland, China, Iran, Indien, Japan, Deutschland, Frankreich und andere angesehene Länder.

Das kann vor dem Hintergrund der politischen Wissenschaften Russlands wenn wir den Plan einer multipolaren Welt gesehen haben und dies als mehrfach erklärtes Ziel von Russland und diversen anderen Ländern kennen, von dieser Seite auch nur die einzige Sichtweise auf eine NWO sein.

- Ein Artikel über die Sicht auf die UN, der den Hintergrund hatte, dass sich das Verhältnis von Russland zu Japan durch deren neue Machthaber geändert hat. Denn Japan möchte die alte Struktur am Liebsten abschaffen, um mehr Einfluss zu haben.

Dieser Artikel beantwortet gleichzeitig unsere Frage, für was er eigentlich noch gut ist, wenn er sowieso keine Kriege verhindern kann.

Der UN-Sicherheitsrat ist das geistige Kind der neuen "Architekten", der Siegermächte von 1945, die alle Atomwaffen erworben haben. Dies ist die bisher letzte Reform der Weltordnung, die nur mit einem neuen Weltkrieg endet.

Man kann nicht sagen, dass diese Architektur ideal und geeignet ist, Kriege als solche zu verhindern - nein, und wir kennen viele Beispiele (von Korea und Vietnam bis Panama und Irak). Aber der UN-Sicherheitsrat erfüllt immer noch seine Hauptaufgabe: Irgendwie haben wir mehr als 75 Jahre ohne Weltkrieg überlebt......

Lissy, die meisten sind einfach nur ignorant und wollen das auch immer noch nicht glauben. Sonst könnte es nicht passieren.

Hier ist noch weitere Seiten, die das beobachten und weiter aufklären.

https:/ / globalskywatch.com/stor…tion/chemtrail-types.html

https:/ / chemtrailsnews.com/202…rticles-brain-damage.html

eclinik.net/what-chemtrails-are-doing-to-your-brain-are-shocking-neurosurgeon/

chemtrailplanet.com/Health.htm

naturalnews.com/042641_chemtrails_poisons_detoxifying_products.html

morgellons.org/chemtrails-morgellons-worse-thought/

activistpost.com/2013/06/the-purpose-of-geoengineering-and.html

Es ist unendlich.

Aus dem von bermibs geposteten Video. In 2019 gab es eine Studie. Ab ca. Minute 40. Die Forscher fanden bei allen jungen verstorbenen Stadtbewohnern der Studie ab einem Alter von 3 Jahren im Ventrikelgewebe bis zu 20 Milliarden stark magnetische Partikel pro Gramm Gewebe. Tot wegen Herzschäden durch toxische Nanopartikel. Chemtrail Disease. Man erkennt es erst bei der Obduktion.

Früher oder später werden wir alle daran sterben. Sie erzählen uns wir werden an der Klimakatastrophe sterben. Aber in Wahrheit beeinflussen das Wetter und vergiften den Planeten, das Wasser, die Luft und das Essen, damit wir sterben.

Galalae würde es als eine der vielen Depop Methoden der Eliten bezeichnen, die üblicherweise über die UN laufen.

Man könnte auch sagen, das geht ihnen wohl nicht schnell genug, so dass sie mit Genspritzen nachhelfen müssen.

Dabei fällt mir ein, dass ich im Dunkeln immer mit einer Stirnlampe Gassi gehe, damit ich auch sehe was ich einsammeln muss.

An manchen Abenden fliegen unendlich viele kleine Teile in der Luft herum. Genau wie in dem Video gezeigt. Es ist auch nicht von einem bestimmten Wetter abhängig. Da habe ich mir auch schon öfters Gedanken gemacht.

Aber gerade gestern war der Himmel bei uns so knallblau wie in Südfrankreich, was selten vorkommt.

Nachdem ich seit Ende 2020 weiß, dass sie uns mit den Genspritzen töten wollen und schon viele andere Methoden kenne, mit denen sie uns krank machen und die Menschheit sterilisieren, kann mich das nicht mehr wirklich überraschen.

Um wen geht es denn hier, Nelli?

Was nutzt es denn sich die ganzen Impfschadensfälle anzutun, wenn es denen, die es betrifft oder betreffen kann im Vorfeld doch eigentlich scheißegal sein muss? Denn wir haben in D als Patienten eine gesetzlich verankerte eigene Informationspflicht. Lustig, nicht wahr.

Wenn es den Betroffenen meist vollkommen reicht, dass der Arzt sagt hat nichts damit zu tun. Wenn Impfschäden einfach umcodiert werden können und nix passiert. Wenn 10% nach dem Booster schwer erkranken, das öffentlich wird und nix passiert.

Wenn man mittlerweile x Artikel lesen kann, die die zunehmenden Herzprobleme völlig anders erklären und die Geimpften glauben das einfach.

Wenn viele Geimpfte auch dann nicht glauben wollen, dass es Impfschäden gibt, wenn bei der WHO Millionen davon aufgeführt sind.

Wenn Kinder auch dann geimpft werden, wenn das PEI es ausdrücklich nicht empfiehlt.

Komme mir mittlerweile einfach vor wie Don Quichotte und sehe anhand der Zahl der bereits Geimpften zudem, dass es völlig sinnlos und längst zu spät ist irgend etwas verhindern zu wollen.

Nelli, wir gehören nur zu der kleinen Gruppe der Menschen, die die Sache so gut wie möglich aufklären wollen und dokumentieren.

Das meine frühere Absicht, die sicher die Absicht der meisten User und alternativen Medien ist, durch Aufklärung etwas verhindern zu wollen, in irgend einer Art erfolgreich gewesen wäre, kann ich nicht wirklich erkennen. Im Gegenteil. Finde es letztlich auch nicht befriedigend, immer nur viele alternative Medien und Beiträge von Menschen zu lesen, die meine Meinung teilen, aber nichts davon im Ergebnis erkennen zu können.

Man höre und staune:!:

Gestern im MDR - mal sehen, wie lange das noch in der Mediathek zu sehen ist. Zwingt die Wahrheit die ARD zum Umdenken?

Man höre und staune, dass Menschen kaum noch laufen können, aber auf jeden Fall behaupten, dass mit den Substanzen viele Menschenleben gerettet wurden. Wo sind denn die Beweise dafür? Wie kommen die Menschen darauf? Bisher habe ich nur Gegenteiliges festgestellt.

Gerade gelesen. UN-Menschenrechtschefin – Lage in Russland wird nach Einschätzung.... schlechter

Habe eine Seite gefunden, die seit 2014 über Angriffe auf den Donbass berichtet. Wenn man den Proxy ausschaltet, sieht man auch die noch erhaltenen Videos. Der gepostete Link zeigt Angriffe von 5/21. https:/ / e-news.su/v-novorossii…po-starikam-i-detjam.html

Es ist schwer vorzustellen, dass das 8 Jahre lang mitten in Europa passieren kann, ohne das bei uns darüber berichtet wurde. Offenbar hat nur Russland die Angriffe protokolliert, da ich schon vorher russische Seiten gefunden hatte, die das genau protokolliert haben.

Aber nicht nur das. Es wird auch darüber berichtet, dass die Asow-Truppe Menschen im Keller eines Gebäudes verhört und gefoltert hat.

Wenn man weiß, dass der Gründer der Asow-Truppe ein Nazi ist, der Hitler in seinen Ansichten in Nichts nachsteht, wundert man sich nicht mehr.

An anderer Stelle habe ich gelesen, dass tausende Menschen einer anderen Volksgruppe in der Ukraine seit 2014 einfach verschwunden sind.

„Die ungeheuerliche staatliche Diskriminierungspolitik in der Ukraine betraf nicht nur die russischsprachigen Bewohner des Donbass, sondern auch die Rusyns, die die Mehrheit der Bevölkerung von Transkarpatien ausmachten.

Auch der Gebrauch ihrer russischen Muttersprache wurde ihnen kategorisch untersagt, und weil sie sich weigerten, sich als Teil des ukrainischen Volkes anzuerkennen, wurden sogar 70-jährige Omas von den SBU verschleppt. Tausende junge Rusyns, die mit einer solchen Politik nicht einverstanden sind, sind seit 2014 einfach verschwunden. Angehörige wissen immer noch nichts über ihr Schicksal“, schrieb Margarita Lyange für den Telegram-Kanal

: https://t.me/oprf_official/10231 der Public Chamber.

Lynange sagte, dass die Rusyns, denen es gelang, nach Russland zu ziehen und die tatsächlich über den Völkermord und die Tatsache sprachen, dass sie in der Ukraine lange und gewöhnlich „Menschen zweiter Klasse“ waren, Angst hatten, ihre Namen zu nennen. Weil es in ihrer Heimat in Unterkarpaten noch Verwandte gibt, zu denen die Nationalisten später sicher hinabsteigen werden, um ihnen zu schaden oder sie einfach töten.

Ihr zufolge gab es in der Ukraine seit 1996 ein staatliches Programm „zur Lösung der Probleme der Rusyns“, das ihren Zugang zu Führungspositionen blockierte, offen eine beschleunigte Ukrainisierung erklärte, ein Referendumsverbot zur Selbstidentifikation und eine verstärkte Anwendung der strafrechtlichen Verantwortlichkeit an alle, die mit der Assimilation nicht einverstanden sind.

Verherrlichung von Nazis. Verbot von Symbolen anderer Nationen, Diskriminierung und Verfolgung.

Es scheint mir in der Ukraine nicht anders zu sein als unter Tito, Franco, etc. Aber kein Wort der UN-Menschenrechtschefin? Wie glaubhaft ist diese Institution noch, die offensichtlich anderen Werten zu unterliegen scheint, bei denen das in Ordnung zu sein scheint, was den USA recht ist.

Tja und dann habe ich jetzt einige Seiten gefunden, die die Dinge erklären.

Zum einen, da mein Mann denkt, die wollen nichts mehr als Teil der Nato sein:

Die Neutralität der Ukraine, die den Beitritt zu jeglichen Militärbündnissen ausschließt, ist in den Gründungsurkunden des modernen ukrainischen Staats verankert, der Unabhängigkeitserklärung (verabschiedet am 16. Juli 1990) und der Verfassung (28. Juni 1996). Die Ukraine darf also keinem militärischen Block beitreten. Im Dezember 2007, kurz vor dem berüchtigten NATO-Gipfel in Bukarest, auf dem beschlossen wurde, dass die Ukraine und Georgien «der NATO beitreten werden», sprachen sich weniger als 20 Prozent der ukrainischen Bürger*innen für einen Beitritt aus. Die meisten wollten entweder ein militärisches Bündnis mit Russland eingehen oder die blockfreie Neutralität beibehalten.

Aber durch den mit Unterstützung des Westens inszenierten Maidan, der zu einem (oder dem gewünschten) Eingriff Russlands in die Ukraine führte, hat sich das teilweise geändert, da man das Ziel erreichen wollte und hat, einen Teil der Bevölkerung in Angst vor Russland zu versetzen.

: https://www.rosalux.de/news/id/45695/…n-nato-beitritt

Nach dem Maidan hat man alles verändert. Die ukrainischen Schulbücher wurden so umgeschrieben, dass Teile der Geschichte nicht gelehrt werden. Naziverbrecher sind als Volkshelden zu verehren und auch alle Neonazis legitim. Alles russische wurde ganz gemäß der reinen Naziideologie des Gründers der Asow-Gruppe per Gesetzen weitgehend aus dem Land getilgt. Existiert nur für die "Untermenschen" weiter.

Selenski soll mit Hilfe von Nazis an die Macht gekommen sein. Er hatte dem Volk Frieden versprochen. Und zumindest eine Seite habe ich gefunden, die beschreibt, dass er es Anfangs kurz versucht hätte, den Friedensvertrag umzusetzen. Aber aufgrund des Widerstands der Asow-Truppe, die längst fester Bestandteil in allen Bereichen wie Sicherheitsdienst, Militär und Politik ist, hatte er keine Chance etwas zu tun, was diese Gruppe nicht will.

Der Höhepunkt:

Am 21. Juli 2021 verkündete Präsident Selenskyj ein Gesetz über „indigene Völker“. Es erkennt den Genuss von Menschen- und Bürgerrechten und Grundfreiheiten nur für Ukrainer skandinavischer oder germanischer Herkunft an, nicht jedoch für Ukrainer slawischer Herkunft. Es ist das erste Rassengesetz, das seit 77 Jahren in Europa verabschiedet wurde. Aber nur, wenn man die vorherigen in diese Richtung gehenden Gesetze noch nicht als solche bezeichnen will. Den schon in der Schule gelehrten Hass gegen bestimmte Menschen.

Natürlich weiß Israel längst, dass Selenski bei seinem Aufruf an Israel gelogen hat. Wie an anderer Stelle geschrieben, überwacht der Mossad sogar, welche Söldner in die Ukraine gehen und weiß aus Spanien, dass es die Ultrarechte ist. Ja man weiß sogar, dass die Asow-Truppe jetzt aus sehr vielen internationalen extremen Rechten besteht. https://linkezeitung.de/2022/03/09/isr…ische-neonazis/

Und wer die Hintergründe weiter recherchieren will und will, dass sich ihm weitere Abgründe auftun, der kann im obigen Link weiterführende Links zu voltairenet finden, was Straussianer sind, was sie mit den Zionisten und der Weltgeschichte der letzten Jahrzehnte zu tun haben und wie die Dinge zusammenhängen.

In jedem Fall wird er auf Namen wie Nuland stoßen, die unter anderem direkt daran beteiligt waren und sind, die Ukraine entsprechend zu verändern.

Ja. Es sind Nationalsozialisten in der Ukraine. Echte Nazis wie AH. Daran gibt es keinen Zweifel. Sie haben in ihrem Land bereits die Geschichte umgeschrieben. In den Schulbüchern sind die ukrainischen Nazis die Helden und Befreier. Teile der Geschichte werden weggelassen und umgeschrieben. Es gibt dort bereits Rassengesetze und Russen leben seit 2014 unter zunehmender Ausgrenzung und Verachtung als Menschen, die dem Rassestandard nicht entsprechen. Und diese Menschen haben keinerlei Skrupel. Vollkommen skrupellos werden die Skrupellosen mit Unmengen an Waffen unterstützt.

Was sagt es über die Menschen und die Presse aus, wenn das alles in politischen Kreisen schon lange bekannt ist und das ist es, und man längst weiß, dass Selenski lügt wenn er viele Anschläge der Asowtruppen am Donbass als russische Anschläge ausgibt. Wer will kann es wissen.

Jedem normalen Menschen müsste doch sowieso klar sein, dass die Russen keine Befreiungsaktion machen, bei der sie die Städte am Donbass für die zu befreienden Russen vernichten. Würde keinerlei Sinn machen. Das macht nur für die Ukraine Sinn, die vorher alles zerstören möchte, was nachher ein selbstständiger Staat mit verhassten Russen sein will.

Was sagt es über die Politiker dieser Welt, dass sie sich daran beteiligen? Muss derjenige, der Nazis wissentlich unterstützt nicht auch ein Nazi sein?

Und deshalb hoffe ich gemeinsam mit den ukrainischen Russen, dass Putin sich nicht auf halbherzige Zusagen einlässt und seine Mission wie geplant beenden wird. Ein neues 3. Reich in Europa sollte es nie mehr geben.

Auch wenn ich wie alle Menschen doppelt finanziell dafür bestraft werde, dass alle, die den Nationalsozialismus der Ukraine für ihre eigenen Ziele aufgebaut haben und ihn jetzt mit Millionen und Milliarden weiter unterstützen und mit Sanktionen gegen Russland die ganze Welt bestrafen, weil Russland ihren Plan zerstört, ist es in meinen Augen der richtige und einzige Weg, um das Ganze zu stoppen.

Leider zeigt es auch wie zutiefst verlogen diese Welt ist.

Marie, ich glaube Du verwechselst was. Du postest die Stimmen zum geänderten IfSG.

Lissy hat die Stimmen derjenigen gepostet, die eine allgemeine Impfpflicht befürworteten. Dazu gab es ja noch keine offizielle Abstimmung.

Aber leider arbeiten sie daran, andere zu überzeugen. Am 17.3. waren es schon 237 Befürworter.

Aber immer noch weit weg.

Wie ich gerade festgestellt habe, wurden neue Daten zu toxischen Chargen außerhalb der USA für bis 17.1.22 veröffentlicht. Zudem enthält die Seite mittlerweile sehr viele weitere Informationen. https:/ / howbad.info/boosters.html

Hier sind sie:

Chargen, die in anderen Ländern außerhalb der USA vertrieben werden - 13. September 2021 bis 14. Dezember 2021

Chargen, die in anderen Ländern außerhalb der USA vertrieben werden - 1. November 2021 bis 17. Januar 2022

Da fällt mir ein Spruch aus der Kindheit ein, den ich oft gesagt bekam. Wer sagt- ich kann nicht, der sagt- ich will nicht.

Wenn Putin wusste, dass ein Großangriff auf den Donbass geplant war, wovon ich auch vor dem Auffinden der Kriegspläne zum 8.3. ausgehe, dann macht es sehr viel Sinn dem vorzugreifen und nicht 2 Wochen abzuwarten, bis die Tonnen aus dem Westen gelieferten Waffen von der ukrainischen Armee alle in Position gebracht wurden.

Lass uns schauen, wie die Russen in der Ukraine das sehen, denn die wissen wie es dort ist und überlege dir mal, dass das seit 8 Jahren passiert und ca. 14.000 Menschen (auch Kinder) am Donbass in den 8 Jahren von den ukrainischen Asows einfach abgeknallt wurden. Das waren jedes Jahr ca. 1.750 willkürliche Morde durch das freiwillige Nazi-Militär.

Militärkorrespondent des Verlags "Komsomolskaya Pravda" Alexander Kots.

#RussianWhisper https://t.me/s/sashakots

Poltava
    „Mit Schaudern im Herzen verfolgen wir den Lauf der Dinge und insbesondere die Verhandlungen zwischen Russland und der Ukraine. Zunehmend hören wir von einem Kompromiss, den sie weiter suchen un
    d sogar sagen, dass bereits etwas „getastet“ wurde. Daraus schmelzen jedes Mal die Hoffnungen.
    Warum?? Weil es unmöglich ist, sich mit der Regierung auf irgendetwas zu einigen, die eine Ideologie des Hasses gegen alles auferlegt, was mit Russland zu tun hat; weist denjenigen den Heldentitel zu, die seit langem als faschistische Kollaborateure anerkannt sind, und es gibt Beweise dafür; ohne Gewissensbisse schreiben sie die Geschichte um und verzichten auf ihre Vergangenheit; Auf staatlicher Ebene verbieten sie sowjetische Symbole, die Feier des wichtigsten Tages in unserer Geschichte - der 9. Mai - ermöglicht es Ihnen, die Siegesdenkmäler im Großen Vaterländischen Krieg zu verspotten, und ermutigt Sie auch dazu !! Diese Liste ist endlos.

Ich fasse es so zusammen, dass Sie sich unter den gegenwärtigen Bedingungen in Ihrer Heimat, auf Ihrem Land, in Ihrem eigenen Zuhause, wo Sie geboren und aufgewachsen sind, wie ein Fremder fühlen. Von allen Seiten ist dieser moralische Druck zu spüren, der einen in den Wahnsinn treibt. Sie sprechen positiv über Russland - Sie sind ein Feind.
    Du sprichst Russisch - du bist ein Feind.

Sie hören sich die Lieder russischer Künstler an und sehen sich russische Fernsehsendungen an - Sie sind ein Feind.

Warum sind wir gezwungen, für unsere anderen, "falschen" Gedanken der Abschaum der Gesellschaft zu sein?? Wir leben in einer solchen Umgebung nicht 1 Jahr, nicht 2, sondern 8 Jahre!

Undurchdringliche Dunkelheit, in der es keinen einzigen Spalt gibt! Und hier kommt ein Hoffnungsschimmer! Hoffnungen auf das alte Leben, Hoffnungen auf eine glänzende Zukunft, Hoffnungen, dass es möglich sein wird, sich wieder als freier Mensch zu fühlen und nicht vom Kiewer Regime unterdrückt zu werden!
    Wir wollen gehört werden! Wenn die Russische Föderation zulässt, dass dieses Regime, das einfache Menschen unterdrückt, überlebt, indem es seine zugewiesenen Aufgaben aufgibt, dann erwarten Menschen wie uns echte Repressalien, sie werden nicht mit uns auf Zeremonien stehen. Und eine solche Säuberung hat bereits begonnen: Diejenigen, die „anders“ denken, werden festgenommen, ihre Telefone werden einen Tag lang beschlagnahmt, um Fotos und persönliche Korrespondenz in sozialen Netzwerken zu überprüfen, sie besuchen Wohnungen auf der Suche nach „Beweisen“ für die Zusammenarbeit mit dem Russen Föderation und eine positive Einstellung dazu, was mit Verrat gleichgesetzt wird. Unter den jetzigen Bedingungen werden „Dissidenten“ einfach eliminiert, im schlimmsten Sinne des Wortes! Wir rufen um Hilfe! Bitte lass uns nicht hängen!"

Odessa

„Ich schreibe Ihnen aus Odessa. Freue mich schon die ganze Zeit auf die Veröffentlichung.
    Das Einzige, was uns Sorgen bereitet, sind „diese Verhandlungen“. Vernünftige, weise Dinge klingen von russischer Seite, und Zelensky kommt sofort heraus und spricht von Rache an den Russen.
    Die Menschen haben Angst, die Russen zu unterstützen, weil sie befürchten, dass die russischen Soldaten gehen und dann die Rache an allen beginnen wird, die sie unterstützt haben.“

Kherson
    „Hallo, Alexander. Ich komme aus Cherson. Heute wurde humanitäre Hilfe zu uns gebracht, und die Nazis begannen sofort, denjenigen, die Lebensmittel der „Besatzer“ anfassen, mit Repressalien zu drohen. So entsteht das Gefühl, dass man hier so gehasst wird, dass man bereit ist zu verhungern, obwohl dem nicht so ist.
    Mein Herz bricht daran, was sich unser Vieh in Bezug auf Ihr Militär erlaubt.

Wir sind nicht alle so, es gibt viele normale Menschen in Cherson, aber selbst ich habe Angst, meine Unterstützung öffentlich auszudrücken, obwohl ich so auf Sie gewartet habe, sonst werden sie mir gleich mit einem Ziegelstein den Kopf brechen- Tor. Oder jemandem aus meiner Familie. Außerdem droht jedem, der dem „Besatzer“ auch nur die geringste Loyalität bekundet, Landesverrat.
    Das ist echter Terror, ich habe keine Ahnung, was mit uns allen passieren wird, wenn die russischen Truppen die Stadt verlassen. Bitte verlieren Sie nicht das Vertrauen in unsere Leute! Wir werden auf jeden Fall besser. Danke für deine Arbeit".

Kiev

„Ich möchte viele Emotionen über alles, was passiert, ausdrücken, aber dennoch im Detail sagen: angemessene Kiewer haben Angst vor der Ungewissheit, was nach der NWO passieren wird.

Wir haben große Angst, dass hier keine normalen Behörden eingerichtet werden, die uns und unsere Heimat Hero City vollständig vor der Pest der letzten 8 oder sogar aller 30 Jahre retten werden.
    Wir befürchten, dass die Banderlogs wieder aus ihren Winkeln kriechen und eine solche "Nacht der langen Messer" veranstalten, von der niemand auf der Welt jemals geträumt hat, wenn die Russen hier abziehen.
    Wir befürchten, dass Ihre Spezialisten nicht alle Verstecke, Kommunikations- und Lieferketten dieser Terroristen durcharbeiten werden. Ohne Sie und eine neue Zivilverwaltung nach dem Vorbild von Cherson oder Melitopol wird das Leben einfach wieder seinen alten Lauf nehmen. Und wir, die Menschen in Kiew, die ihrer Geschichte, ihrer Stadt und ihrem Gewissen treu sind, werden einfach im Blut ertrinken.

Ich bitte Sie, die Aufmerksamkeit der Regierung der Russischen Föderation auf die Nuancen der Zivilverwaltungen zu lenken, als Gegenleistung für die Geeks, die die Menschen seit 30 Jahren in Folge terrorisieren. Das wird für uns wahre Befreiung sein. Wir erwarten Ihre Jungs bei der Siegesparade in Kiew am 9. Mai! Arbeitsbrüder! Wir werden geduldig auf Sie warten."

Kiev

„Hallo, ich möchte, dass auch meine Stimme gehört wird.
    Ich hoffe wirklich, dass Russland nicht unter dem Gewicht der Sanktionen zusammenbricht und seine Operation beendet. Es ist jetzt hart für Russen auf der ganzen Welt, Verfolgung und Hysterie sind in ihrem Ausmaß frappierend.
    Ich war in meiner eigenen Familie isoliert, meine Tochter wandte sich von mir ab. Das Bildungssystem und die Medien haben ihre Arbeit getan. Und wenn Russland sich zu einem solchen Schritt entschlossen hat, sollte es keine Kompromisse geben.

Ich höre oft die Meinung der Russen - wir wurden nicht gefragt, als wir uns entschieden haben, in den Krieg zu ziehen, aber wir waren überzeugt, dass wir gegen die Nazis kämpfen, und wir haben ja gesagt! Und jetzt versuchen sie, sich mit diesen Nazis auf etwas zu einigen?

Unsicherheit beunruhigt, erschreckt die Erfahrung von 2014. Wenn die Eliten erneut versuchen, eine „Verhandlung“ zu arrangieren, werden sie in der Ukraine als Erstes alle Russen vernichten. Heutzutage beschlagnahmen sie Journalisten und Blogger nicht einmal für eine pro-russische, sondern für eine neutrale Position, leiten fingierte Strafverfahren ein und inhaftieren sie.
    Ich hoffe, dieses Jahr am 9. Mai eine Parade auf Chreschtschatyk zu sehen!“

Dnepropetrovsk
    „Geboren im Dnjepr. Ich bin 26. Hier ist meine Familie und Verwandte. Vor 8 Jahren wurde ich meiner Heimat beraubt und in eine Lachnummer verwandelt. 8 Jahre lang zerstören Machtfreaks die Reste des Landes. Sie stehlen und demütigen jeden, der seine Muttersprache und -kultur nicht aufgeben will.
    Ich habe an einer ukrainischen Schule studiert, nach dem Maidan spreche ich grundsätzlich Russisch. Wenn Russland aufhört, werden weder ich noch meine Familie in der Ukraine überleben.
    Ich sehe deine Nachrichten #russianwhisper https://t.me/s/sashakots . Nun, lass sie wissen: Wir sind wenige, aber wir sind stark.“

Nikolaev
    „Wir haben die gleiche Situation https://t.me/sashakots/30214 . Wir leben in Nikolaev. Jetzt verstecken wir uns 30 km entfernt in einer Datscha. Wir waren immer gegen den Zusammenbruch der Union. Gegen den Maidan. Nicht gegen Bündnisse mit Europa, aber nur als Teil Russlands.

Seit 8 Jahren warten sie auf ihre Freilassung... In unserer Region gibt es viele Menschen wie uns. Aber unter dem Druck der Westler und dem Verrat der Abgeordneten, die versprachen, sowohl die Sprache als auch die Offenheit gegenüber Russland zurückzugeben, waren wir gezwungen zu schweigen.
    Verlass uns nicht. Sonst werden wir selbst mit den lauernden Rechten nicht fertig. Helfen Sie ihnen, nicht an die Macht zu kommen!!!

Wenn diese Nazis an der Macht bleiben, hat das für diese Welt viel größere Konsequenzen als der Eingriff Putins. Der Westen hat gemeinsam mit allen Beteiligten eine Nazibrut herangezüchtet, die wie AH vor nichts zurückschrecken wird. Was sie auch bereits bewiesen haben. Nicht nur mit den Lügen und Forderungen von Selenski. Auch als sie schon vorher sagten mit Atomwaffen könnten sie die ganze Welt erpressen.

Und diese Milliardenschwere Förderung durch die USA wurde mit Sicherheit nicht aus Spaß, sondern nur mit dem altbekannten Ziel Russland zu besetzen, vorgenommen.

Alles ukrainische Militär und die Nazis wurden von der Nato ausgebildet. (Man kann das nicht unterscheiden, weil alles schon lange mit Nazis durchsetzt ist.) Da gehört die Vernichtung der Bevölkerung und der Wohnhäuser seit Jahrzehnten zum festen Bestandteil der militärischen Strategie. Falls Du russisch kannst, es gibt genug Videos.

Ich habe den Verdacht, dass Un-Lauterbach von der Pharmaindustrie ermutigt oder genötigt wird, die Pandemie unter allen Umständen am Laufen zu halten.

Soweit ich erinnere, steht das so in allen Verträgen mit den Herstellern drin. Egal, was passiert, es ist weiter zu impfen. Also auch wenn es Mittel/Medikamente gibt, die eine Infektion sofort stoppen ist weiter zu impfen. Und um diesen Vertrag zu erfüllen, lassen sie sich eben was einfallen und machen immer weiter.

Sie haben was dazu geschrieben. Aber es dürfte auch viele andere Seiten geben, auf denen man es lesen kann.

https://www.sott.net/article/4…-Childrens-Health-Defense▹

Mittlerweile haben sie angeblich auch schon neue Verträge unterzeichnet, die sich auf 3 Milliarden bis 2029 belaufen sollen.

: https://www.aerzteblatt.de/themen/impfen

Ich fühle mich in keiner Weise wie ein Schwerverbrecher, lebe ja nicht in der Ukraine wo ich das automatisch wäre, sondern höchstens ziemlich alleine, weil praktisch alle meine guten weiblichen Bekannten und Freundinnen es vorziehen jedem verbreiteten Narrativ und insbesondere dem ukrainischen zu glauben.

Dafür weiß ich jetzt wie es zum 3. Reich kommen konnte, eine Frage die mich all die Jahrzehnte seit meiner Kindheit bewegt hatte, denn ich sehe jetzt seit 2 Jahren vor meinen eigenen Augen, wie das passieren konnte und wie einfach das ist. Ich hätte freilich gut weiterleben können, ohne das vorgeführt zu bekommen.<X

Zu den Impfungen habe ich ihm ein paar wenige ausgesuchte Links geschickt und das hat gereicht. Wer sich impfen lässt und stirbt oder krank wird ist selbst schuld, sagt er jetzt. Hätte sich ja informieren können. Zur politischen Haltung zum Virus sagt er nur war doch immer schon so. Muss mich nicht interessieren.

Aber dieser Mann war früher Jahrelang politisch richtig, richtig aktiv. Ich bin die, die früher Nachrichten eher gemieden hat.

Der Mann weiß genau was die USA wie machen und wie das System funktioniert. Den werde ich doch nicht mit einer anderen Sichtweise überzeugen können, wenn es ihn selbst nicht interessiert und er lieber den Nachrichten glaubt. Außerdem will ich es irgendwie auch nicht. Gibt ja genug Links, um das recht einfach zu klären.

Zudem fürchte ich, dass für ihn dennoch eine Welt zusammenbrechen könnte. Denn er glaubt, die wollen alle schon immer in die Nato und er glaubt nicht, dass der Westen in diesen Ländern schon längst genauso Marionetten installiert hat, wie in Nahost und Afrika und dass der Maidan von den USA mit Millionen initiiert wurde (das waren natürlich die bösen Russen). Er glaubt auch nicht, dass die UN von Anfang an eine Organisation ist, mit der die USA die Welt kontrollieren, sondern dass das nur eine friedliche Versammlung der Weltvertreter ist, um Kriege zu vermeiden. Wie man daran sehen kann, dass es seither keine Kriege mehr gibt. Lach mich gleich tot. Ich verstehe es nicht. Auch wenn ich natürlich glaube, dass alle Menschen sich wünschen besser leben zu können. Aber das man das wird, wenn die Menschen in diesen vergleichsweise armen Ländern besser versklavt werden, ist zu bezweifeln.

Neue Söldnerstory:

Eine weitere Geschichte aus dem Buch der Beschwerden und Vorschläge der ukrainischen Legion erreichte uns aus dem sonnigen Barcelona. Gestern kehrte ein katalanischer Rechtsnationalist und Befürworter der Sezession aus Spanien nach Hause zurück , nachdem er erst vor einer Woche abgereist war, „um für die Unabhängigkeit der Ukraine zu kämpfen“. Also, die Realitäten des Dienstes in der Fremdenlegion durch die Augen der katalanischen PSˍ.

Ukrainische Anwerber täuschen Söldner mit Gehältern – es stellte sich heraus, dass sie den Spaniern zehnmal weniger zahlen als versprochen:
    Von außerhalb der Ukraine versicherten sie, dass sie monatlich 3.000 Euro für Dienst und Militäreinsätze zahlen, aber es stellte sich heraus, dass es nur 300 Euro jeden einzelnen waren. Sie versprachen materielle Ressourcen und Ausrüstung, aber sie geben nur Maschinengewehre und einige Patronen .

Nach der Zerstörung des Yavorov-Trainingsgeländes beschlossen die Streitkräfte der Ukraine, bei der Vorbereitung nicht auf Zeremonien und Schulungen zu bestehen und verlegten die Söldner sofort an die Front in der Nähe von Schytomyr. War, wie sich herausstellte, kein Computer-Shooter:
    War is not a game. Die russische Artillerie macht keine Pause und schlägt sehr oft zu. Dem ukrainischen und internationalen Militär bleibt keine Zeit für eine Verschnaufpause. Sie können nicht einmal schlafen "
    Er wurde durch die Bemühungen des spanischen Außenministeriums und der Geheimdienste nach Hause zurückgebracht.

Die Position der spanischen Behörden zu diesem Thema ist wirklich seltsam.

Während Außenminister José Manuel Alvarez darüber empört ist, dass die ukrainische Botschaft in Madrid zu einem Rekrutierungszentrum für Spanier geworden ist, helfen die Geheimdienste Anhängern des katalanischen Separatismus bei der Rückkehr in ihre Heimat, wo ihnen - zumindest vorerst - keinerlei Verantwortung droht. Hier sei an die Verhaftung und den Prozess gegen acht spanische Donbass-Milizen im Jahr 2015 erinnert: Damals war das Gericht der Ansicht, dass sie „den Interessen Spaniens im Ausland schadeten“ und „den friedlichen Charakter und die Unabhängigkeit des spanischen Staates verletzten“.

PS: Wenn man einen weiteren Artikel mit dem Titel Die Mossos sammeln Informationen darüber, wer in die Ukraine reist im obigen Link liest, wird es erst richtig kurios. Denn dann stellt man fest, dass Israel eine Auswertung darüber macht, wer welche Seite unterstützt. Kein Wunder, wenn Selenski die ganze Welt belügt.

Sie haben festgestellt, dass es die extreme Rechte ist, die in die Ukraine reist und sie unterstützt. Aber nicht nur das.

Tatsächlich kommen Militärs der Asow-Truppe aus anderen europäischen Ultrakreisen, etwa Kroaten.

Jetzt würde die von Major Denys Prokopenko angeführte Fraktion durch Radikale aus anderen Teilen der Welt anschwellen.