Habe mal geschaut, was ich zu Russland und WEF/4. industrielle Revolution finde.
2019- igromania.ru/news/88591/V_Rossii_sozdadut_Centr_chetvertoy_promyshlennoy_revolyucii_dlya_razvitiya_II.html
2021- Dmitry Chernyshenko und Börge Brende unterzeichneten ein Memorandum zur Gründung des Zentrums für die Vierte Industrielle Revolution in Russland
government.ru/news/43532/ und c4ir.ru/ und data-economy.ru/
cdo2day.ru/news/v-rossii-sozdadut-centr-chetvertoj-promyshlennoj-revoljucii/
„Wir freuen uns, zusammen mit Japan, Israel, Brasilien, Indien und anderen Ländern dem globalen Netzwerk der 4. industriellen Revolution beizutreten, um zusammenzuarbeiten, um die gefragtesten digitalen Lösungen auf den globalen Märkten zu implementieren“, sagte Kovnir.
tass.ru/ekonomika/12653771
Was aus dem oben Gesagten gesagt werden kann, die Ziele der Organisatoren sind unklar und ihre Pläne sind weitreichend.
Daraus folgt jedoch nicht, dass Russland dieser Bewegung beigetreten ist, um ihre Ziele zu verwirklichen, und nicht etwa, um die Bewegung von innen heraus zu studieren und gleichzeitig ihre Kompetenzen zu entwickeln.
Sie müssen nur mehr darauf achten, was sie sagen und was sie tun.
Russische Kritik: ruskline.ru/news_rl/2021/10/25/samo_nazvanie_dokumenta_shokiruet
corbettreport.com/putin/
Trotzdem muss man sagen, wenn Putin sagt, dass er Nazis in der Ukraine bekämpft, bekämpft Putin Nazis in der Ukraine. Ganz interessanter Link mit vielen Details:
https:/ / www.civilianintelligen…ification-of-the-ukraine/
Und leider stehen die Nazis ganz eng mit anderen Ländern und vor allem Kanada in Verbindung.
Ich denke Putin wird siegen und die Ukraine, die niemals aufgeben wird, weil Selenski & Co. das von vorne herein nicht eingeplant haben, alles tun die Verhandlungen ergebnislos hinauszuzögern und bis heute keinen einzigen humanitären Korridor nach Russland und Weißrussland genehmigt haben, wird kapitulieren müssen.
@4162 und Lissy
Etwas grusliger ist das.
https:/ / www.civilianintelligen…fia-nazi-jews-of-ukraine/
Das Gebiet, das heute Ukraine genannt wird, war einst das Herz des Khazar/Chasar-Königreichs. Dieses Königreich war der allgemeinen Bevölkerung weitgehend unbekannt, bis Arthur Koestler 1976 in seinem Buch The Thirteenth Tribe über seine Geschichte schrieb.
Historisch gesehen wurde das Khazar-Königreich vor Russland selbst gegründet. Es konzentrierte sich auf die heutige Ukraine, umfasste aber auch Nachbarländer wie Kasachstan. Die Russen eroberten schließlich die Chasaren und gliederten ihr Land in Russland ein.
1917 stürzten die Chasaren ihrerseits Russland und gründeten die Sowjetunion. Dies war keine russische Revolution, sondern eine jüdische Revolution in Russland. Aus diesem Grund entsandte die Lower East Side von New York City – die jüdische Sektion – die ersten 256 Kommissare, um Russland zu regieren, darunter Rabbi Leon Bronstein, der den Namen Leo Trotzki annahm.
Nach 70 Jahren Gefangenschaft begann die Sowjetunion zusammenzubrechen und auseinanderzubrechen. Die sozialistischen Republiken wurden relativ unabhängig, einschließlich der Ukraine.
Das bringt uns zum gegenwärtigen Konflikt, wo Russland erneut die Festung der Khasaren stürzt.
Und daraus ergibt sich dann, dass nicht nur Marx ein Spion der Chasaren und Herrschenden war, sondern der ganze angebliche Kommunismus nur ein Werkzeug zur Zerstörung Russlands war. Und genau das hatte Putin in einer seiner Reden bereits angedeutet.