Beiträge von Die Mama

    Ja Manfred. Als ich die Tage den Beitrag zum Nationalsozialismus geschrieben und die Definition von Torsten Reichelt auch zum Faschismus gepostet habe Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien , ist es mir noch einmal deutlich geworden. Insbesondere in Zusammenhang mit dem gelebten Nationalsozialismus in der Ukraine, der uns als Demokratie verkauft wird, empfinde ich das alles immer beunruhigender.

    Das größere Problem dabei dass all diese Dinge passieren, ist vielleicht nicht das sie passieren, auch wenn das schlimm genug ist. Das größere Problem sind die Menschen, die zu einem großen Teil wie Gehirngewaschene die Narrative wie selbstverständlich übernommen haben. Leider erkenne ich immer deutlicher, dass das nicht erst seit jetzt passiert, sondern schon immer passiert ist und die meisten Menschen seit Jahrzehnten in irgend einer Weise davon gezielt geprägt wurden.

    Dass der Hahn eine Stunde früher kräht, wird geschrieben und ich habe es einfach übernommen.

    Aber wie kann das stimmen? Er muss doch eine Stunde später krähen.:/ Denn während der Sommerzeit ist es um 7 Uhr ja eigentlich erst 6 Uhr. Also muss der Hahn, der um 6 Uhr kräht nachher im Sommer um 7 Uhr krähen.

    Keiner kann ernsthaft wollen, das wir im Winter Sommerzeit haben. Wäre in meinen Augen völliger Quatsch, denn man kann froh sein, wenn es im Winter endlich wieder morgens um 7 Uhr hell ist.

    Sommerzeit würde im Winter bedeuten, dass es 1 Stunde später hell wird, weil ja um 7 erst 6 ist und dass es um 17 Uhr wenn es dunkel wird erst 16 Uhr wäre. Also auch noch eine Stunde früher dunkel. Hölle.

    Da bräuchte man eher eine Winterzeit, die die Uhr eine Stunde nach hinten stellt. Also 1 Stunde dazu gibt.

    Dann wäre es um 7 Uhr Winterzeit eigentlich schon 8 Uhr Normalzeit und es wäre morgens 1 Stunde und abends 1 Stunde länger hell, weil es um 18 Uhr Winterzeit eigentlich 17 Uhr Normalzeit wäre und alles um eine Stunde nach hinten verschoben wird. Dann würden die Schüler um 8 Uhr automatisch eigentlich erst um 9 Uhr Normalzeit mit der Schule beginnen, was nach diversen Studien für die Schüler besser wäre, aber normalerweise nicht für die arbeitenden Eltern.

    Das wären insgesamt 2 Stunden Zeitumstellung zur Sommerzeit und ich finde das zu viel.

    Obwohl mir eine solche Winterzeitumstellung gefallen würde und vielleicht auch mehr wie die Sommerzeitumstellung bringt.

    Denn das frühere Argument für die Einführung der Sommerzeit ist in meinen Augen weitgehend hinfällig, da in den Geschäften, großen Fertigungshallen und den meisten Büros das Licht sowieso rund um die Uhr brennt. Da ist es völlig egal, ob es draußen hell oder dunkel ist.

    Ich mag die die Sommerzeit und bin schon traurig, wenn es um 22 Uhr, eigentlich 21 Uhr, wieder dunkel wird. Ich bin bestimmt versehentlich im falschen Land geboren und meine Seele erinnert sich daran. Jedenfalls kam ich die Jahre im letzten Job, früher bin ich nie so früh aufgestanden, in der Sommerzeit leichter raus als im Winter, obwohl man früher aufstehen muss. In den meisten Firmen, in denen ich bisher gearbeitet habe, gibt es aber eh Gleitzeit.

    Wenn Du schreibst, die Tiere werden zu einer anderen Zeit gefüttert, dann muss ich sagen, dass es den Bauern/Besitzern überlassen bleibt wie sie das regeln.

    Manche machen es so, dass die Tiere über 2 Wochen hinweg umgestellt werden, an denen die Tiere jeden Tag 5 Minuten früher gefüttert und gemolken werden. Andere machen die Umstellung innerhalb einiger Tage. Aber kleine Bauern könnten auch einfach 1 Stunde später anfangen. Bei dem Bauern im Odenwald z.B., wo wir unsere Milch abholten, wurde die Milch immer erst nachmittags abgeholt.

    Habe mich etwas aufgeregt. Die Asows hatten Mariupol am Donbass besetzt. Sie haben viele Gebäude zerstört, Menschen getötet. Nach Aussagen von Anwohnern gehen 85% der Zerstörung auf sie zurück.

    Sie haben die RF-Truppen, die sehr vorsichtig vorgingen und immer erst zum Aufgeben aufforderten und Aufklärungstruppen vorschickten mehrfach in den Hinterhalt gelockt und getötet. Und jetzt wird es in der deutschen Presse veröffentlicht, als hätten Selenskis Leute, die für das Gemetzel und die Zerstörung gesorgt haben, die Stadt befreit und die Tonnen Nahrung, Medizin und Sprit von den Russen wären von ihnen gekommen. Kotz.

    Überhaupt sind das ukrainische Teufel, nach dem was das DVR und das russische Verteidigungsministerium berichten:

    In einem Ort haben die Nazis ein Krankenhausgebäude vermint, dass sie in die Luft jagen wollen, wenn ein russisches Flugzeug über die Stadt fliegt.

    In Sumy haben ukrainische Nationalisten Lager mit Ammoniak und Chlor aufgebaut, um die Einwohner der Region Sumy massenhaft zu vergiften, falls Einheiten der RF-Streitkräfte in die Stadt eindringen. In der Region Nikolaev bereiten militante nationalistische Formationen Provokationen mit dem Einsatz giftiger Chemikalien vor. Dafür wurden bereits Container mit giftigen Chemikalien an das Gebäude der örtlichen Grundschule geliefert, die bei Annäherung russischer Truppen gesprengt werden sollen.

    Während einer speziellen Militäroperation ergab sich ein Mitarbeiter der Hauptabteilung des SBU in den Gebieten Donezk und Luhansk freiwillig russischen Soldaten.

    Der SBU-Offizier berichtete über Terroranschläge, die von Militanten des asowschen nationalistischen Bataillons in LVIV gegen Mitarbeiter und Einrichtungen der diplomatischen Vertretungen der Vereinigten Staaten und anderer westlicher Länder geplant waren.
    Die Führung des Kiewer Regimes ist sich der Pläne der Nationalisten bewusst , unternimmt aber nichts , um ihre Umsetzung zu verhindern.

    Das nationalistische Kiewer Regime plant, Angriffe auf diplomatische Einrichtungen der USA und des Westens als angeblichen „gezielten Angriff der russischen Streitkräfte“ darzustellen.
    Hauptziel der Provokation ist es, den Druck auf die Nato-Staaten zu erhöhen, eine „Flugverbotszone“ über der Ukraine einzuführen und zusätzliche Waffen bereitzustellen.

    Anstatt eine Einigung mit Russland zu finden, wird als Kriegstaktik das Volk geopfert und alles zerstört. Ich fasse es nicht. Und mit diesen Lügen wird immer mehr in die Ukraine gepumpt.

    Der Militärexperte Scott Ritter hat eine Beurteilung zu Russland geschrieben, in der er schreibt, noch nie im Leben hätte ein Land einen militärischen Einsatz durchgeführt, bei dem das Volk geschont wird und die humanitäre Mission wichtiger Teil der Operation ist. Es wäre als würde Russland mit einer festgebundenen Hand auf dem Rücken kämpfen.

    Gleichzeitig würden sie schneller vorankommen, als das je bei einer anderen militärischen Auseinandersetzung in der Geschichte der Fall war. Er beschreibt auch die vorgeschickten Aufklärungstruppen, die erst die Lage sondierten und die ukrainischen Truppen zur Aufgabe aufforderten, nie sofort angriffen und dadurch mehrfach in einen ukrainischen Hinterhalt gerieten. Dass es nach den Regeln des Kriegsrechts dann legitim ist sich zu verteidigen, wenn man innerorts schwer angegriffen wird und eigene Soldaten getötet werden.

    Das sie alles hätten zerstören können, wie man das von Nato und USA gewohnt ist, aber weiterhin super vorsichtig vorgehen würden.

    Es gibt insgesamt mit den Söldnern und den ukrainischen Reservisten etwa 3x so viele pro-ukrainische Kämpfer wie russische Soldaten. Aber die RF-Truppen wären etwa 6x so effektiv. Die Ukraine könne nur eine Niederlage erleben und ich hoffe, das ist bald der Fall.

    Er schreibt auch, dass das Vorgehen von Russland in Syrien im Westen mit Absicht völlig falsch dargestellt worden wäre.

    Habe mal geschaut, was ich zu Russland und WEF/4. industrielle Revolution finde.

    2019- igromania.ru/news/88591/V_Rossii_sozdadut_Centr_chetvertoy_promyshlennoy_revolyucii_dlya_razvitiya_II.html
    2021- Dmitry Chernyshenko und Börge Brende unterzeichneten ein Memorandum zur Gründung des Zentrums für die Vierte Industrielle Revolution in Russland

    government.ru/news/43532/ und c4ir.ru/ und data-economy.ru/

    cdo2day.ru/news/v-rossii-sozdadut-centr-chetvertoj-promyshlennoj-revoljucii/

    Wir freuen uns, zusammen mit Japan, Israel, Brasilien, Indien und anderen Ländern dem globalen Netzwerk der 4. industriellen Revolution beizutreten, um zusammenzuarbeiten, um die gefragtesten digitalen Lösungen auf den globalen Märkten zu implementieren“, sagte Kovnir.

    tass.ru/ekonomika/12653771

    Was aus dem oben Gesagten gesagt werden kann, die Ziele der Organisatoren sind unklar und ihre Pläne sind weitreichend.

    Daraus folgt jedoch nicht, dass Russland dieser Bewegung beigetreten ist, um ihre Ziele zu verwirklichen, und nicht etwa, um die Bewegung von innen heraus zu studieren und gleichzeitig ihre Kompetenzen zu entwickeln.

    Sie müssen nur mehr darauf achten, was sie sagen und was sie tun.

    Russische Kritik: ruskline.ru/news_rl/2021/10/25/samo_nazvanie_dokumenta_shokiruet

    corbettreport.com/putin/

    Trotzdem muss man sagen, wenn Putin sagt, dass er Nazis in der Ukraine bekämpft, bekämpft Putin Nazis in der Ukraine. Ganz interessanter Link mit vielen Details:

    https:/ / www.civilianintelligen…ification-of-the-ukraine/

    Und leider stehen die Nazis ganz eng mit anderen Ländern und vor allem Kanada in Verbindung.

    Ich denke Putin wird siegen und die Ukraine, die niemals aufgeben wird, weil Selenski & Co. das von vorne herein nicht eingeplant haben, alles tun die Verhandlungen ergebnislos hinauszuzögern und bis heute keinen einzigen humanitären Korridor nach Russland und Weißrussland genehmigt haben, wird kapitulieren müssen.

    @4162 und Lissy

    Etwas grusliger ist das.

    https:/ / www.civilianintelligen…fia-nazi-jews-of-ukraine/

    Das Gebiet, das heute Ukraine genannt wird, war einst das Herz des Khazar/Chasar-Königreichs. Dieses Königreich war der allgemeinen Bevölkerung weitgehend unbekannt, bis Arthur Koestler 1976 in seinem Buch The Thirteenth Tribe über seine Geschichte schrieb.

    Historisch gesehen wurde das Khazar-Königreich vor Russland selbst gegründet. Es konzentrierte sich auf die heutige Ukraine, umfasste aber auch Nachbarländer wie Kasachstan. Die Russen eroberten schließlich die Chasaren und gliederten ihr Land in Russland ein.

    1917 stürzten die Chasaren ihrerseits Russland und gründeten die Sowjetunion. Dies war keine russische Revolution, sondern eine jüdische Revolution in Russland. Aus diesem Grund entsandte die Lower East Side von New York City – die jüdische Sektion – die ersten 256 Kommissare, um Russland zu regieren, darunter Rabbi Leon Bronstein, der den Namen Leo Trotzki annahm.

    Nach 70 Jahren Gefangenschaft begann die Sowjetunion zusammenzubrechen und auseinanderzubrechen. Die sozialistischen Republiken wurden relativ unabhängig, einschließlich der Ukraine.

    Das bringt uns zum gegenwärtigen Konflikt, wo Russland erneut die Festung der Khasaren stürzt.

    Und daraus ergibt sich dann, dass nicht nur Marx ein Spion der Chasaren und Herrschenden war, sondern der ganze angebliche Kommunismus nur ein Werkzeug zur Zerstörung Russlands war. Und genau das hatte Putin in einer seiner Reden bereits angedeutet.

    Habe hier noch eine Seite, die auch Wechselwirkungen mit Medikamenten, Userberichte und anderes aufführt.

    https:/ / www.drugs.com/drug-int…ed,fluzone-high-dose.html

    Zudem habe ich gerade gelesen, dass ein Faktenchecker geschrieben hat, dass es in der Studie keine 23 Todesfälle Geimpfter gab. Aha. Dabei habe ich genau das ja im letzten Beitrag schon gepostet.

    Hier ist der Artikel zu den Todesfällen in den USA. Die Seite wird von einer Ärztin betrieben.
    https://www.sott.net/article/2…u-shot-sold-by-pharmacies▹

    Bei der Eudra sind keine Fälle aufgeführt, da das Produkt dort nicht aufgeführt ist. https://www.adrreports.eu/de/index.html

    Zu den Biolaboren ein Artikel sehr ausführlicher aus 2020. c-vine.com/blog/81101/

    So viel dazu, dass das Lügen sind.

    An anderer Stelle ein Artikel von Logan zur dem Marionettenpräsident der Ukraine und dass wir im epischen Ausmaß über das belogen werden, was in der Ukraine passiert.

    Logan kritisierte die ukrainische Nazi-Gruppe Azow Battalion, die ihrer Meinung nach von den Vereinigten Staaten und der NATO finanziert wird. Sie erklärte, dass das Asowsche Bataillon in der Ostukraine eine Spur des Todes und der Zerstörung hinterlasse. „Deshalb wollte die Krim zu Russland gehören.“ Laut unseren Anführern sind nur wenige Truppen beteiligt. Das stimmt nicht, behauptet Logan.

    Logan berichtet, dass die Vereinigten Staaten und ihre verschiedenen Geheimdienste die Nazis in der Ukraine seit langem finanzieren und bewaffnen.

    Sie erklärt, dass die CIA den Nazis nach dem Zweiten Weltkrieg Immunität vor Strafverfolgung gewährte.

    "Die CIA unter Allen Dulles gewährte den Nazis der Ukraine bei den Nürnberger Prozessen tatsächlich Immunität vor Strafverfolgung. Es gibt also eine lange Geschichte der Vereinigten Staaten und unserer Geheimdienste, die Nazis in der Ukraine finanzieren und bewaffnen. Das sind keine neu entstandenen Neonazi-Gruppen. Das sind die wahren Nazis.“

    Logan wies darauf hin, dass die Ukraine früher ein Hauptquartier der SS gewesen sei, und enthüllte mehr über die Nazi-Verbindungen des Asow-Bataillons:

    Zitat
    "Ich meine, Sie können online Bilder von ihnen finden, die die NATO-Flagge und das Hakenkreuz hochhalten. Und gleichzeitig enthält ihr eigenes Emblem die schwarze Sonne des Okkulten, die ein Nazi-SS-Emblem war.

    Logan fuhr fort, das ukrainische Militär mit dem Asowschen Bataillon zu verbinden und erklärte:

    Zitat
    "Überall im ukrainischen Militär kann man diese schwarze Sonne des Okkulten auf ihren Körperpanzern sehen, sogar auf den weiblichen Soldaten, die vor der Welt als ein solches Beispiel für die Unabhängigkeit, den Geist und den Adel der Ukraine vorgeführt werden.“
    c-vine.com/blog/journalist-lara-logan-ukraines-puppet-president-was-selected-we-are-being-lied-to-on-an-epic-scale/

    Aber wir könnten es alle wissen, es gibt viele teils schon 7 bis 8 Jahre alte Artikel, die sie bestätigen.

    Auf jeden Fall kann man nach allem was ich gelesen habe keinem empfehlen in die Ukraine zu gehen. Auch die Sache mit den 1.000-2.000 Euro Tagesprämie scheint nur ein Lockangebot für Spezialkräfte zu sein.

    Gerade jetzt gelesen:

    Freiwillige strömen herbei, um in der Internationalen Legion für die Ukraine zu kämpfen, aber ein Brite stellte fest, dass die Realität nicht das ist, was verkauft wird.
    Jake Priday, ein Lehrer und Veteran, hatte sich drei Wochen frei genommen, um Zelenskys Ruf nach ausländischen Söldnern nachzukommen. Als er jedoch in Polen ankam, fand er sich umgeben von naiven Rekruten und dann – Papierkram.
    Die Rekruten wurden aufgefordert, einen Vertrag zu unterzeichnen, der sie an die Regeln des Kriegsrechts bindet, was sie effektiv dazu zwingt, auf unbestimmte Zeit zu kämpfen, und zwar für nur 230 Dollar monatliche Entschädigung und nach drei-fünf Tagen Training, wobei erst am 3.Tag an Waffen trainiert wird. Schlimmer noch, sie würden danach direkt an die Front geschickt werden.
    Nachdem er versucht hatte, andere Rekruten zum Aufgeben zu überreden, von denen nur wenige militärische Erfahrung hatten, trampte Priday zurück zur polnischen Grenze. Seine Dienstzeit dauerte nur neun Stunden.

    : https://web.archive.org/web/2025082423…me-have-refused

    Hier werden junge naive europäische Männer mit teils Null Erfahrung in eine militärische Auseinandersetzung geschickt, von der sie nicht wissen, dass sie für Nazis kämpfen, die kein anderes Ziel hat, als genau dieses Militär zu vernichten.

    Das ist das Ergebnis der Lügen der Presse mit einem Schauspieler, der gerade erst gestern wieder eine 10 Minutenrede von irgendwo aus einem Filmstudio gehalten hat, das den Eindruck vermitteln sollte als wäre er in Kiew.

    Manfred ich teile die Ansichten dieses Artikels nicht, was die Nato-Osterweiterung und die entsprechenden Zusagen angeht.

    Dirk, da hast Du sicher Recht. Obwohl ich finde, ich hatte auch ohne die Nummern noch mehr als genug im Kopf, was dank Burnout jetzt weitgehend weg ist.

    Ist aber wirklich so, dass ich irgendwann im Büro stand und sagte, Mist, was ist passiert. Du hattest alle Nummern im Kopf und jetzt musst du jedesmal für eine Nummer ins Handy schauen. Wie lästig. Aber ich habe dann auch nicht mehr versucht sie wieder auswendig zu lernen.

    Das Pharma Studien kauft ist doch schon immer so und es gab mal eine Zeit, da war die Presse voll mit Artikeln darüber, wie viele der Studien manipuliert sind.

    Leider hat es nichts genutzt und wurde immer schlimmer, bis zu dem Zustand den wir heute haben und den ich nicht mehr als wissenschaftlich bezeichnen kann. Denn jetzt werden Studien nur noch veröffentlicht, wenn man die eigentliche Aussage der Studie auf den Blick gar nicht mehr erkennen kann.

    Früher hat man eine Studie gelesen. Anfang und Ende und wusste, was das Ergebnis ist. Egal wie manipuliert sie war, entsprach der Studieninhalt dem Ergebnis.

    Ulla Schmidt ist die Frau, die damals anhand der OneMillionWomenStudy und einer weiteren Studie auf Regierungsseiten veröffentlichte, dass alle HRT (also Hormonersatztherapien) bei Frauen in den Wechseljahren Brustkrebs auslösen können und hat diese HRT auf hunderttausende deutsche Frauen umgerechnet, die deshalb bereits an Brustkrebs erkrankt sind. Das war das Ergebnis nach 2 immens großen Studien zum Thema.

    Irgendwann hatte ich zu der Zeit eine Aufstellung aller Studien über mehrere Jahrzehnte zu HRT gefunden. Waren ca. 50 Studien. Immer wenn eine sagte Behandlung ist krebserregend, kamen mehrere die sagten nö. So ging das über Jahrzehnte hin und her. Und so geht das seit damals bis heute auch einfach weiter.

    Doch mittlerweile ist es so.

    Ohne die ganze Studie zu lesen, wird man nicht wissen, was das Ziel, das Ergebnis und die wirkliche Aussage der Studie ist.

    So gibt es eine Maskenstudie. Im Text der Studie steht, dass es einen nicht signifikanten 0,03%igen Vorteil durch das Tragen von Masken gab.

    Am Ende steht aber etwas von 50%igem Vorteil. Anders hätte die Studie nicht veröffentlicht werden dürfen.

    Eine Studie zu einer MMR-Impfung behauptet, es würde angeblich keinen Gesundheitsvorteil zwischen geimpften und ungeimpften Kindern geben. So wird es von zahlreichen Presseartikeln verkündet.

    Schaut man sich aber die Studie genauer an, stellt man fest, dass die Kinder alle geimpft sind. Auch mit Impfungen, die bedenkliche Adjuvanten enthalten. Das ungeimpft bezieht sich nur auf die Gruppe der Kinder, die keine MMR-Impfung erhalten haben.

    Letzten Juni habe ich von einem Bekannten von einer israelischen Studie gehört, die auf dem Server in TelAviv liegen und zeigen würde, dass Geimpfte ein sehr viel höheres Risiko haben an C zu erkranken und auch symptomatisch zu erkranken. Irgendwas mit 13% und 27% höherem Risiko.

    Könnte nachschauen. Hatte später bei symptome dazu geschrieben. Denn die Studie wurde erst Monate später veröffentlicht. Warum wohl. Das waren schlechte Ergebnisse. Sie wurde erst veröffentlicht, als man noch eine weitere Sache in die Studie gepackt hatte. Die Booster. Die wurden kurz vor Studienende verabreicht und mussten zu dem Ergebnis führen, die Antikörper zu erhöhen, weil der Zeitraum zu kurz war, dass sie wie bei den ersten Verabreichungen abfallen konnten.

    Du siehst, der Betrug/die Täuschungen sind noch viel schwieriger zu durchschauen und komplexer geworden, als früher. Denn es soll keine negativen Ergebnisse mehr geben.;) Sonst werden die Forscher gezwungen die Studie zurückziehen oder die Fachzeitschrift zieht sie einfach zurück.

    Aber es gibt sehr viele Studien mit negativen Ergebnissen. Und diese Ergebnisse müssen so versteckt werden, dass der Leser sie nicht auf den ersten Blick erkennt. Manche Behauptungen in Studien sind deshalb schon an sich plumpe Fehlaussagen. Man muss sich jede Studie viel gründlicher ansehen als früher und am Besten noch dazu recherchieren, was sie wirklich aussagen.

    Genau das Dirk habe ich gerade auch festgestellt. pei.de/EN/newsroom/hp-news/2020/201106-fluzone-highdose-quadrivalent-in-the-market.html

    Trotzdem ist es so, dass Impfstoffe die in Europa verimpft werden, normalerweise auch von der EMA zugelassen werden. Und das kann ich in dem Fall nicht feststellen.

    Die haben auch eine deutsche Übersetzung auf der Seite pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/meldungen/uebersetzung-arzneimittelinformation-fluzone-quadrivalent.pdf?__blob=publicationFile&v=2

    Zu den inaktiven Bestandteilen gehören Formaldehyd und Octylphenolethoxylat.

    Bei VAERS habe ich 2.766 Meldungen dazu gefunden. Aber auch das nur, weil ich bei den Impfungen allgemein Grippe und in der Beschreibung den Hersteller und die Bezeichnung eingegeben habe. Ca. 500 waren falsche Verabreichung (zu jung) oder Alter nicht bekannt. Es gibt kein dafür eingetragenes Feld. https:/ / www.medalerts.org/vaersdb/findfield.php

    Nach Todesfällen konnte ich nicht auswerten.

    Unterlagen mit angegebenen Studiennummern und andere:

    https:/ / www.fda.gov/vaccines-b…rmal-quadrivalent-fluzone

    : https://www.fda.gov/media/119870/download

    Innerhalb von 6 Monaten nach der Impfung traten bei 156 (6,1 %) Empfängern von Fluzone High-Dose und 93 (7,4 %)

    Fluzone-Empfängern ein schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis (SAE) auf. Es wurden keine Todesfälle innerhalb von 28

    Tage nach der Impfung gemeldet. Insgesamt wurden 23 Todesfälle in den Tagen 29 bis 180 nach der Impfung gemeldet:

    16 (0,6 %) unter den Empfängern von Fluzone High-Dose und 7 (0,6 %) unter den Empfängern von Fluzone. Die

    Mehrheit dieser Teilnehmer hatte eine Krankengeschichte mit Herz-, Leber-, Neoplasma-, Nieren- und/oder

    Erkrankungen der Atemwege. Diese Daten liefern keinen Beweis für einen kausalen Zusammenhang zwischen Todesfällen

    und der Impfung mit Fluzone High-Dose.

    Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Wer sagt, ich möchte im Sommer den gleichen Rhythmus beibehalten wie im Winter, weil ich mich nur nach der Winterzeit und meiner inneren Uhr ausrichte, der steht im Sommer einfach zur gleichen Zeit also nach der Sommerzeit-Uhr eine Stunde früher auf, kann meist auch eine Stunde früher arbeiten gehen und dann passt es doch wieder. Weil die 8 Uhr im Winter im Sommer eben schon 9 Uhr sind. Man kann ja seine privaten Uhren auch alle auf Winterzeit belassen.

    Ich gehe davon aus, dass ein Hahn immer zur gleichen Zeit kräht, weil dem Zeitumstellungen völlig egal sind. Mit Sommerzeit kräht er halt vermeintlich eine Stunde früher, aber praktisch zur gleichen Zeit wie im Winter.

    Ich stimme dir zu, dass ich das unterschreiben dieser vorgelegten Blätter nicht nachvollziehen kann. Es fehlt ja eh eine Menge an Angaben und kann somit keine Aufklärung, sondern nur bewusste Täuschung sein.

    Zudem, so gerne ich dir widersprechen würde. Ich kann es nicht. Zumal ich bereits mehrfach gelesen habe die Staatsanwaltschaft schalte sich nicht ein, weil der Betreffende die Unterlagen unterschrieben und damit die Risiken (wie auf den Beipackblättern zu Arzneimitteln) gekannt und anerkannt hat.

    Heißt klar und deutlich- Er musste sich ja nicht impfen lassen. Es war seine Entscheidung, dass er trotz der erwähnten Risiken zugestimmt hat.

    So wie Millionen Deutsche tagtäglich irgendwelche Medikamente einwerfen, die manchmal einen 50cm langen Beipackzettel haben und sich diese nach dem Motto am Besten nichts lesen, sowieso alles übertrieben, mich trifft es schon nicht, dann einwerfen.

    Wir sind nicht in den USA. Ein Deutscher oder seine Angehörigen bekommen bei Schäden höchstens einen feuchten Händedruck, wenn es zu einer Verhandlung kommt. Milliardenabfindung gibt es in solchen Fällen nur in den USA. Aber das gilt dort dank der Politiker, die die Patientenrechte entfernt haben, auch nicht für Impfungen.

    Man muss also nicht verstehen, wie Millionen Menschen sich verhalten. Die sollten alle ein Schreiben mitbringen, auf dem der Impfarzt persönlich für alle Folgeschäden der Impfung haftet. ^^ Dann würde man schnell sehen, dass die meisten Ärzte das nicht unterschreiben und eher auf den Impfling verzichten würden.

    Das sind die neuen Grippeimpfstoffe. Quadrivalent bedeutet ja gegen 4 verschiedene Virenstämme.

    Zumindest gab es 2020 noch etliche Gerüchte dazu, dass es in dem Gebiet mit den vielen C-Todesfällen in Italien vorher eine großanlegte Durchimpfung von älteren Menschen mit einem neuen Quadrivalenten Grippeimpfstoffen (gibt verschiedene Hersteller) gab und ein Arzt hatte eine Seite, nach der es eine gewisse Wahrscheinlich gibt, dass die angeblichen C-Todesfälle in Wahrheit diesen neuen Impfstoffen geschuldet wären und das ganze C-Ding nur eine Folge der Schäden dieser Impfstoffe.

    Wir wissen ja sowieso, wer gegen Grippe geimpft ist, erkrankt viel häufiger an einem Coronavirus.

    Der besagte Impfstoff, den deine Mutter bekommen hat, ist ganz neu und sehr viel teurer als die üblichen Grippeimpfstoffe und Spahn hat extra ein Gesetz herausgebracht, dass jeder ein Recht auf diesen Grippeimpfstoff hat.

    Was ich nicht verstehe. Ich habe ihn jetzt beim PEI und der EMA gesucht und bis jetzt keine Zulassung unter diesem Namen gefunden.

    : https://www.pei.de/DE/arzneimitte…EE2.intranet241

    Ob die Zulassung unter einem anderen Namen läuft?

    Da hast Du vollkommen Recht Dirk. Ich hatte früher sicherlich 40 Telefon- und Faxnummern im Kopf. Alle Nummern, die im Job wichtig waren.

    Aber in dem Moment, in dem Du anfängst sie in einem Mobilteil abzuspeichern, hast Du sie einfach nicht mehr im Kopf. Wahrscheinlich sagt das Unterbewusstsein dann raus mit den überflüssigen Daten, die alle in deinem Mobilteil stehen. Gib mal Speicherplatz frei.

    Eine Nachricht vom September 2021

    Die Impfzentren in Rumänien wurden deshalb geschlossen, weil sich kaum noch jemand impfen ließ.
    Ich hatte in dieser Woche bereits darüber berichtet, dass der Ombudsmann der EU von der EU-Kommission wissen möchte, wo die Aufzeichnungen über die geheimen Absprachen zum Kauf der Impfstoffe gelandet sind.

    Jetzt hat Rumäniens Antikorruptionsbehörde – National Anticorruption Directorate (DNA) – angekündigt, dass sie sich für die Umstände interessiert, unter welchen Rumänien seine COVID-Impfstoffe gekauft hat.
    Sehr viele Staatsanwälte in Rumänien scheinen dies zu verlangen, weil sie wissen möchten, wer alles geschmiert worden war. Das hört sich sehr interessant an.

    Anfang September kam es in Rumänien zu einem Machtwechsel und deshalb weht jetzt ein anderer politischer Wind.
    Die nachlassende Impfbereitschaft hat dazu geführt, dass 117 Impfzentren geschlossen und 371 andere heruntergefahren wurden.

    Die Tschechische Republik will 45.000 Ampullen von AstraZeneca vernichten, welches man in Indien unter der Marke Covishield verklappt hat, weil sich keiner mehr damit ins Jenseits befördern lassen möchte.

    Mehr als 14.000 Ampullen von AstraZeneca wurden allein im letzten Monat auf die Müllhalde gekippt, weil es keiner mehr haben wollte.
    Das ist übrigens Ihr Geld, weil es zentral von der EU eingekauft wurde und Deutschland die finanzielle Last von Großbritannien übernommen hat, d.h. wir finanzierten schon immer den Löwenanteil an der EU, der jetzt noch größer ist.

    Das ist die Nachhaltigkeit, welche Sie im nächsten Jahr sogar mit Ihrem Bankkonto subventionieren sollen.
    : https://web.archive.org/web/2023060308…e/archive/14993

    Wenn ich es recht erinnere, hatte ich bei symptome eine Diskussion übers Impfen und die unsägliche deutsche Masern-Impfpflicht. Meine mich zu erinnern, dass es in Rumänien in der Vergangenheit einige Impfskandale gab, durch die es zu Todesfällen bei Säuglingen kam. Daher sind die Menschen dort sehr kritisch eingestellt.

    Am 8.3. sollen in Rumänien alle Maßnahmen aufgehoben worden sein, was immer das bedeutet.

    Heute wieder etwas schlauer als gestern.

    Wobei es sich meiner Ansicht nach um 2 verschiedene Angriffe auf militärisch wichtige Ziele handeln muss. Jedenfalls gab es den ersten Angriff mit Zerstörung des Nato-Truppenübungszentrums in Lemberg, dass sich Zentrum für Friedens.. nennt, bei dem auch ca. 180 pro-ukrainische Kämpfer in Ausbildung gestorben sein sollen. Viele ausländische Söldner, die teils dachten weil es dicht an der Grenze wäre, wären sie dort von der Nato geschützt. Dazu gibt es bereits einen Bericht von Peter, der beschreibt, dass es sich nicht um Berufssoldaten, sondern überwiegend um unerfahrene fast noch Kindern zwischen 18 und 20 aus verschiedenen Ländern handelte, die in der Ukraine verheizt werden sollen.

    Die Asow-Truppe, deren oberster militärischer Anführer Selenski ist, macht es genauso, wie das ukrainische Militär. Nehmen Menschen als Kanonenfutter.

    Einer der Söldner hat übrigens schon geschrieben, nach dieser Zerstörung sollte er kaum ausgebildet mit einer Waffe und 10 Schuss Munition ins Kriegsgebiet gefahren werden. Er ist dann aus der Sache ausgestiegen, weil er keine Chance gesehen hat das zu überleben und ist verkleidet mit rot-Kreuz-Weste aus dem Land nach Polen geflüchtet.

    Peter ist auch geflüchtet. Er sagt, da kommt keiner lebend raus. Seite aus Österreich: https://proxy.metager.de/www.puls24.at/…df09a7e303ce9d3

    Gestern hatte ich von einem anderen Angriff auf ein militärisches Ziel gelesen, bei dem Unmengen noch verpackter Munition zerstört wurden. Es ist eine Meldung aus internen Nachrichtenkanälen, die auf mehreren t-Kanälen verbreitet wurde. Aber bisher nicht vom russischen Verteidigungsministerium bestätigt wurde. Es kommt mir immens vor. Die Rede war heute Nacht auf einigen t-Kanälen von zerstörten Nato-Waffen im Wert von 400 Millionen, aber auch von einer so hohen Zahl von verletzten Militärs auch von ausländischen, ukrainischen und ganz hohen Tieren von CIA, Nato und Ukraine, dass ich es mir nicht vorstellen kann. Alleine über 400.000 verletzte Soldaten wären nach Polen geflüchtet. Das ist völlig ohne Gewähr.

    Richtig ist, dass das russische Verteidigungsministerium gesagt hat, die Mission dient der Demilitarisierung. Da ist es selbstverständlich, dass auch ins Land gelieferte Waffen sofort zerstört werden.

    Ansonsten ist klar, dass die RF-Truppen alle Waffen der Nato zerstört oder einsammelt und selbst verwendet, die sie in die Hände bekommen.

    Auch weil diese wild verteilten Waffen für alle Länder eine zukünftige Quelle für erhöhte Kriminalität und Terrorismus sind.

    Noch was zu den Söldnern. Die Ukraine soll sofort ein entsprechendes Portal eingerichtet haben und die USA haben ihnen über ein privates Unternehmen geholfen bezahlte Söldner zu finden. Es sind richtig harte und erfahrene Kämpfer dabei. Auch Kriminelle und Terroristen. Es sollen aber auch junge Männer dabei sein, die sich nur auf ihre Kampferfolge bei PC-Spielen berufen können und nicht einmal beim Bund waren.

    Die Russen haben das nicht gemacht. Das Verteidigungsministerium hat dann irgendwann veröffentlicht, dass sich so viele Männer gemeldet haben, um aus Idealismus an der Seite Russlands zu stehen und das diese Männer das nicht für Geld machen würden, dass Russland es sich überlegen würden dem Einsatz zuzustimmen.

    Auf der Seite von Russland kämpfen keine Söldner für 1.000-2.000 Tagesprämie, sondern Menschen, denen Russland im Syrienkrieg geholfen hat (Russland hatte z.B. damals Aleppo von den Terroristen befreit) oder die für die Befreiung der Donbassrepubliken sind, etc. In meinen Augen eine ganz andere Klientel von Menschen.

    Putin war am Jahrestag in der Krim und hat unter anderem gesagt die größte Liebe ist, wenn man seine Seele für andere gibt. Unvorstellbar, dass ein westlicher Politiker so etwas sagen würde.

    An einem Punkt hatte der Berater von Selenski 2019 im Interview Recht. Eine der ersten Aktionen der RF-Truppen war, dass sie die von der Ukraine angebrachten Blockaden des Stausees, die die Wasserversorgung der Krim verhinderten, entfernt haben und die Krim derzeit wieder mit Wasser versorgt wird.:thumbup:

    Ich weiß noch nicht, ob es wirklich Grund gibt GB zu sehr beneiden.

    GB hatte letztes Jahr eine Sonderausschreibung für ein Bestattungsunternehmen, dass für die nächsten Jahre die überzähligen Leichen in London entsorgen soll, die sie erwarten.

    Wir wissen auch, was sie mit den Alten gemacht haben. Zudem war bereits während der Studienphase von Astrazeneca 2020 bekannt, dass einer der ganz großen Geldgeber für diese Genspritzen das umbenannte ehemalige britische Eugenik-Institut ist.

    Wenn das alles über die WHO oder EU als Vorgabe wiederkommt, ist es eh nur ein kurzer Moment zum Atemholen.

    Ich traue gerade wirklich nichts mehr.

    Aber ich kann sehen, dass Galalae Recht hat. Während sie in den USA gerade versuchen den zweiten Booster für Alte einzuführen, wird es bei uns wahrscheinlich nicht mehr lange dauern, bis es den 3. Booster gibt.

    Und da wir bei Tagesaktuellen Nachrichten sind. Lese gerade: Österreich führt ab nächster Woche, nur zwei Wochen nach Abschaffung der Maßnahmen, die obligatorischen Maskenpflichten in den meisten Innenräumen wieder ein.