Beiträge von Die Mama

An der Stelle muss man daran erinnern, dass sich der Kampfverband NATO mal als Gegenkraft zum Warschauer Pakt verstanden hat und mit der Wiedervereinigung hinfällig wurde. Eigentlich aufgelöst werden sollte, wie schon viele gefordert haben.

Ein zunächst geheim gehaltener und 2009 veröffentlichter Aktenvermerk über eine Äußerung Genschers vom 10. Februar 1990 zum sowjetischen Außenminister Eduard Schewardnadse lautet: „BM (Bundesminister): Uns sei bewusst, dass die Zugehörigkeit eines vereinten Deutschlands zur Nato komplizierte Fragen aufwerfe. Für uns stehe aber fest: Die Nato werde sich nicht nach Osten ausdehnen.“ Genscher erinnerte sich, was 1956 beim Ungarn-Aufstand passiert war: Teile der Aufständischen hatten verkündet, sie wollten dem westlichen Bündnis beitreten, und hatten Moskau damit den Vorwand für ein militärisches Eingreifen geliefert. Da es um die DDR ging, fügte Genscher ausdrücklich hinzu: „Was im Übrigen die Nichtausdehnung der Nato anbetreffe, so gelte dieses ganz generell.“

Die NATO-Osterweiterung wird bis heute auf russischer Seite in allen politischen Lagern als Vertragsbruch des Westens wahrgenommen, auch wenn sie auf Ersuchen der ehemaligen Sowjetrepubliken oder Vertragstaaten des Warschauer Paktes erfolgt. Diese Wahrnehmung war schon 1999 vorhanden, wie Alexandr Solschenizyn in einem Interview 2007 darstellte: „Dazu (zu dem NATO-Bombardement Serbiens) kamen die Versuche der Nato, Teile der zerfallenen UdSSR in ihre Sphäre zu ziehen, vor allem – was besonders schmerzlich war – die Ukraine, ein mit uns eng verwandtes Land, mit dem wir durch Millionen familiärer Beziehungen verbunden sind. Diese könnten durch eine militärische Bündnisgrenze im Nu zerschnitten werden.“

Die NATO-Osterweiterung: Was Gorbatschow zugesagt wurde
    Freigegebene Dokumente belegen die Zusicherungen der westlichen Politiker Baker, Bush, Genscher, Kohl, Gates, Mitterrand, Thatcher, Hurd, Major und Wörner an die sowjetische Führung, dass es keine NATO-Osterweiterung geben werde.

Die Dokumente belegen, dass führende Politiker westlicher Staaten im Rahmen der in den Jahren 1990 und 1991 geführten Verhandlungen über die Vereinigung Deutschlands die Aufnahme weiterer mittel- und osteuropäischer Staaten in die NATO zwar erwogen, aber verworfen haben; aus damals angefertigten Notizen über Gespräche und Telefonate geht auch hervor, dass es dabei nicht nur um den künftigen Status des Territoriums der DDR
    ging, und dass die Behauptungen der Sowjetunion bzw. Russlands, in Bezug auf die NATO-Osterweiterung getäuscht worden zu sein, zutreffen.

: https://www.luftpost-kl.de/luftpost-archi…0418_080118.pdf

Es ist alleine die NATO, die Vereinbarungen gebrochen hat und fortlaufend bricht, keinerlei Skrupel hat weiter Krieg zu spielen und die Dinge eskalieren zu lassen. Angeheizt von amerikanischen Interessen.

Von Australien wird Schreckliches berichtet.

Dass die Bevölkerung jetzt mit EMF attackiert wird.=O

cathyfoxblog auf Twitter: "1. Short Thread on LRAD / DEW Directed Energy Weapons against Aus Peaceful Protestors https://t.co/ciQhTkZbQv" / Twitterˍ

OMG. Schaut euch das an. Unglaublich.

Auf der Seite wird auch vermutet, dass die Vögel, die letztens tot vom Himmel gefallen sind, vom Himmel gefallen sind, weil ein entsprechend bewaffnetes Flugzeug über die Häuser geflogen ist.

Es geht wohl um das https://web.archive.org/web/2023013016…-denial-system/

Und es ist höchst erschreckend.

Apropos Ukraine und Russland und überhaupt.

Gestern habe ich irgendwo auf twitter/instagram (ich weiß es leider nicht mehr) aktuelle Berichte von gestern mit Videos mit Schüssen in der Ukraine durch ukrainische Rebellen, der Explosion an einer Pipeline und von Menschen, die nach Russland flüchten, gesehen.

Es war sehr verwirrend.

Gleichzeitig habe ich gestern zufällig eine brasilianische Seite entdeckt, durch die ich nun weiß, dass Bolsonario ab 15.2. in Russland und danach in Ungarn war und erst gestern von seinem Besuch zurückgekommen ist. Dort wurde veröffentlicht, dass es Zufall wäre, dass Russland gleichzeitig mit seinem Besuch seine Truppen abgezogen hätte und das keiner einen Krieg wollte. metropoles.com/brasil/politica-brasil/na-hungria-bolsonaro-diz-que-guerra-nao-interessa-a-ninguem

Heute wird auf der Seite übrigens berichtet, dass Putin im Land eine Art Waffendemonstration abhält, um der Gegenseite zu zeigen, welche Waffen Russland hat. Naja. Erstmal reines Pfauengehabe.

Für mich stellt es sich so dar, dass sich die Ukraine schon vorher an nichts gehalten hat, aber jetzt durch die massive weltweite Unterstützung der Rebellen ungeahnt stark fühlt, da sie mit Unmengen an Waffen und militärischen Ausbildungen zugeschüttet wurden und gleichzeitig jede Menge NATO rund um Russland verteilt ist. Eine irgendwie kaum nachvollziehbare Situation.

Müsste Russland bei der Bedrohung nicht gerade Truppen an seiner Grenze haben?

Und dann ist mir wieder Brave New World eingefallen.

Denn auch dort spielt Krieg eine ganz wichtige Rolle und die Tatsache, dass sie immer viel Schau um Dinge machen, wenn im Hintergrund etwas ganz Wichtiges passiert, das keiner mitbekommen soll. Alle sollen von der Schau ablenkt sein. Was dieses Wichtige wohl ist?

Ich warte noch auf den Aufschrei der durchs ganze Volk geht. Wir wussten es doch sowieso schon die ganze Zeit.

Hatte ja gestern noch den Beitrag zur WHO eingestellt. Sorry, für wieder viele zu viele Links.<X Aber alleine wenn man beim europäischen Büro nur die letzten 2 Nachrichten liest, könnte man die Krise bekommen.:cursing:

Es tut mir leid, aber ich kann schon beim Eingangsbeitrag nicht einmal ansatzweise erkennen, dass es abgesehen von ihrer reinen Erwähnung um Naturvölker gehen könnte.

Für mich ist schon der erste Beitrag im Grundsatz nicht mehr als ein Versuch der Verleugnung von Jahrhunderten der Versklavung von Afrikanern, die schon weit vor dem eigentlichen Kolonialismus begann, sowie für Genozid und Völkermord durch europäische Völker.

Wurde doch auch Amerika von niemand anderem als uns Europäern mit einer äußerst brutalen Geschichte gegründet und die katholische Kirche hat überall ordentlich mitgemischt.

Wenn ich lese, wie man versucht die ganze Geschichte der Versklavung von Afrikanern, die bis heute vor allem wesentlicher Teil der amerikanischen Geschichte und vieler Probleme in den USA ist, mit einer Schuldkultbemerkung zur Seite zu wischen, dann steigt mein Blutdruck schon beim lesen. Diese Geschichtsklitterung ist mir unerträglich.

Ich sehe in dieser Welt an den meisten Stellen auch keine Spur von Schuldkult, der kann sich nur auf D beziehen, sondern ganz im Gegenteil vielmehr wie die ganze widerliche Vergangenheit mit abenteuerlichen Western- und Afrikafilmen auch noch kommerzialisiert wurde, um aus Völkermord, Genozid und Sklaverei für die Nachwelt schöne Unterhaltungsgeschichten zu basteln, die mit der Wahrheit wenig bis nichts zu tun haben.

Zudem gibt es eben nur für D in Bezug auf unsere eigene Vergangenheit so etwas, das man als Schuldkult bezeichnen kann.

Ansonsten kann ich den nirgendwo erkennen.

Wenn man über Naturvölker diskutieren möchte, dann kann man das tun. Doch hier ging es schon im Ansatz um etwas völlig anderes, was dann durch ein weiteres Video bestätigt wurde.

Mir jedenfalls geht diese Geschichtsklitterung ganz gehörig gegen den Strich.

Der Mensch ist der schlimmste und erbarmungsloseste Verbrecher dieser Erde. Nicht einmal der Begriff Raubtier würde ihm auch nur ansatzweise gerecht werden können. Aber die Europäer haben sich bisher als die schlimmsten von allen erwiesen.

EU will Gesundheitssouveränität der Länder an die WHO übertragen - EU und WHO arbeiten an einem verbindlichen Abkommen über internationale Pandemiemassnahmen.

Das haben die einzelnen Länder doch schon längst weitgehend getan. Sonst wäre die aktuelle Situation ja gar nicht möglich. Da fragt man sich wie viel Macht wollen sie denn noch?

Damoklesschwert: Die Internationalen Gesundheitsvorschriften 🔷

Grundlage für die weltweite Einigkeit unter den Ländern von Anbeginn der Pandemie - TEIL 1

Viele mögen sich - wie ich - gewundert haben, wie es kommt, dass zu Beginn der Pandemie weltweit alle Länder in großer Einigkeit dieselben Einschätzungen und Maßnahmen vertraten.

Im Rahmen meiner Recherche stieß ich auf die Internationalen Gesundheitsvorschriften der WHO (International Health Regulations, IHR)▹ˍ aus dem Jahr 2005. Sie traten im Jahr 2007 in Kraft und wurden von 196 Staaten unterzeichnet.

Die Unterzeichnerstaaten verpflichteten sich, die Regelungen der IHR in nationales Recht umzusetzen.

Dies geschah in Deutschland (größtenteils von der Öffentlichkeit unbemerkt) im Jahr 2007 mit dem
    Gesetz zu den Internationalen Gesundheitsvorschriften (G-IGV)ˍ vom 20.7.2007, und der IGV- Durchführungsverordnung vom 21.3.2013ˍ.

Beide wurden mit Zustimmung des Bundesrates erlassen und traten gemeinsam am 29.3.2013 in Kraft.

Die IHR beinhalten umfangreiche Verpflichtungen der Unterzeichnerstaaten, für Überwachungs-, Bewertungs- und Mitteilungsressourcen sowie.........

Telegram: Contact https://t.me/RA_Roehrig/57

Was mir noch zur WHO einfällt ist eine Passage aus dem Bundestag, die ich in 3/2021 verschickt hatte.

2/21- Stenografischer Bericht Bundestagssitzung, siehe Aussagen zur WHO https://dserver.bundestag.de/btp/19/19210.pdf

Paul Viktor Podolay (AfD): Sehr geehrte Frau Präsidentin! Meine Damen und Herren! Es freut mich sehr, heute einen Antrag vorzustellen, den die AfD im Juni 2020 hier im Deutschen Bundestag eingebracht hat und der von allen anderen Fraktionen im Gesundheitsausschuss inklusive der Grünen abgelehnt wurde, nämlich zur Reform der Weltgesundheitsorganisation.

Die grünen Weltverbesserer wollen die WHO in die deutsche Gesundheitsversorgung einbinden.

Schön und gut, wäre dieses Vorhaben nicht von Scheinheiligkeit und Doppelmoral gelenkt.
    Deutschland hat im Jahr 2020 allein zur Bewältigung der Coronapandemie 397 Millionen Euro an freiwilligen Leistungen an die WHO und UNAIDS gezahlt. Hierin nicht eingeschlossen sind die anderen Projekte, freiwillige Zahlungen und der Pflichtbeitrag. International war Deutschland im Jahr 2020 der größte staatliche Geldgeber der WHO. Wenn es jedoch darum geht, diese einst so prestigeträchtige Institution zur Verantwortung zu ziehen und ihre Verfehlungen zu beleuchten, ignoriert die deutsche Regierung alle Alarmzeichen. (Beifall bei der AfD) Aber auch die übrigen Oppositionsparteien scheinen hier vollkommen einzuknicken, vor allem die Grünen.

Doch wir als AfD scheuen uns nicht davor, genau diese Missstände anzusprechen, publik zu machen und aufzuarbeiten.

2020 bot eine Galerie epischer Verfehlungen der WHO. Im September erschütterten ungeheuerliche Vorwürfe wegen sexuellen Missbrauchs die Weltgesundheitsorganisation. Ihre Ärzte sollen in Kongo-Kinshasa während der verheerenden Ebolaepidemie von 2018 bis 2020 Frauen und Mädchen systematisch sexuell ausgebeutet haben. Dieser Bericht machte internationale Schlagzeilen, scheint die hier anwesenden Gutmenschen jedoch genauso wenig zu interessiert wie die ernstzunehmenden Anschuldigungen gegen den WHO-Chef Tedros Ghebreyesus, in den Völkermord in Äthiopien verwickelt zu sein. Die „Times“ berichtete im Dezember 2020 über diesen Skandal, während in Deutschland nach wie vor blinder Gehorsam herrscht.

Auch nicht unvergessen bleiben das chinazentrische Gebaren der WHO zu Beginn der Pandemie und das unglaublich späte Entsenden eines Forschungsteams zur Entdeckung des Ursprungs von Corona, der bis heute nicht geklärt ist. Doch die größte Baustelle der WHO ist die Finanzierung; denn die einstige Finanzierung durch Pflichtbeiträge der Mitgliedstaaten ist schon lange passé. Eingenommen haben diese Rolle andere Akteure. Inzwischen stammen rund 80 Prozent des WHO-Haushaltes von privaten Geldgebern, Stiftungen und freiwilligen Regierungszuschüssen, die zweckgebunden sind,

Dies stößt in der Forschung, Zivilgesellschaft und vor allem der AfD auf massive Kritik.

Stück für Stück wurde die Förderung von Basisgesundheitssystemen in den armen Ländern dieser Welt zur Nebensache und durch die Abhängigkeit von Geldgebern konterkariert. Empfehlungen, die Milliarden von Menschen betreffen, müssen aber auf unabhängigen Forschungsergebnissen und Entscheidungsprozessen basieren und dürfen nicht vom Angebot des höchstbietenden Lobbyisten abhängen.

Um die WHO zu reformieren, fordert die AfD deshalb zum Ersten ein Finanzierungsmodell, das eine industrie-, staaten- und stiftungszentrierte Politik unterbindet, zum Zweiten die strikte Einhaltung demokratischer Entscheidungsprozesse innerhalb der WHO, die unabhängig von den Beitragszahlungen ist, und zum Dritten und Letzten, dass Wissenschaftler und Funktionäre, die für die WHO arbeiten, gründlich auf Industrieverbundenheit und Lobbytätigkeiten zu überprüfen und gegebenenfalls nicht einzustellen sind.

Meine Damen und Herren, diesen menschlichen und bürokratischen Sumpf mit dem Geld der deutschen Steuerzahler zu finanzieren, ist moralisch nicht vertretbar. Die WHO kann ihrer verantwortungsvollen Aufgabe nur dann gewissenhaft nachgehen, wenn Unabhängigkeit, Transparenz und demokratische Entscheidungsprozesse gesichert sind. Ohne Reform sind weitere Zahlungen an diese mittlerweile korrupte Organisation (Zurufe von der CDU/CSU: Oh!) unverzüglich einzustellen. Vielen Dank. (Beifall bei der AfD – Dr. Kirsten KappertGonther [BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN]: Wir halten fest: Kein Wort zum ÖGD! – Tino Sorge [CDU/CSU]: Wer es nicht mal schafft, eine medizinische Schutzmaske aufzusetzen, sollte da ganz ruhig sein!)

Vizepräsident in Dagmar Ziegler: Vielen Dank. – Wir kommen zur Beschlussempfehlung des Ausschusses für Gesundheit.....

Der Ausschuss empfiehlt in seiner Beschlussempfehlung auf Drucksache 19/21217, den Antrag der Fraktion der AfD auf Drucksache 19/20115 abzulehnen. Wer stimmt für diese Beschlussempfehlung? – Das sind die Fraktionen Die Linke, SPD, Bündnis 90/Die Grünen, CDU/CSU und FDP. Gegenprobe! – Das ist die Fraktion der AfD. Gibt es Stimmenthaltungen? – Das ist nicht der Fall. Damit ist die Beschlussempfehlung angenommen.

An dieser Stelle habe ich auch einige Vereinbarungen mit der WHO gefunden: BMF v. 18.03.2013 - IV B 4 - S 1311/07/10039 - NWB Datenbankˍ

Die letzten 3 Eintragungen:

• Verordnung vom 09.12.2003 zu dem Abkommen vom 08.03.2001 zwischen der Regierung der Bundesrepublik Deutschland und der Weltgesundheitsorganisation, Regionalbüro für Europa, über den Sitz des Europäischen Zentrums für Umwelt und Gesundheit – Büro Bonn, WHO-Regionalbüro für Europa (BGBl. 2003 II 1718)
    • Bekanntmachung vom 11.10.2005 über das Inkrafttreten des Abkommens (BGBl. 2005 II 1218)
    • Vereinbarung vom 06.02.2012 zwischen der Regierung der Bundesrepublik Deutschland und der Weltgesundheitsorganisation über finanzielle Unterstützung für das Europäische Zentrum für Umwelt und Gesundheit in Bonn (BGBl. 2012 II 967)

Und hier die Webseite des Regionalbüros der WHO für Europa: euro.who.int/de/about-us/regional-director/news/news/news?root_node_selection=129879

Und wenn man sich mit dem Thema WHO intensiver beschäftigt und auf die Suche geht, dann fällt einem plötzlich auch eine neue Richtlinie in die Hände, bei der das Wort WHO verdammt oft fällt.

RICHTLINIE (EU) 2020/2184 DES EUROPÄISCHEN PARLAMENTS UND DES RATES vom 16. Dezember 2020 über die Qualität von Wasser für den menschlichen Gebrauch Amtsblatt_2020-2184-EU.pdf (bundesgesundheitsministerium.de)ˍ

Noch 2013 hieß es Wasser in der EU ist sicher. https://proxy.metager.de/www.krone.at/3…f6bd82cd170c459

Aber ob das noch stimmt, wenn nichts mehr sicher ist?

Denn dazu fällt mir ein, dass ich die Tage gelesen habe, sie wollen auch an unser Wasser. Nicht hier: tadema.de/aktuell/was.html

Aber noch etwas zur Migration.

Ich komme aus einer bis heute ziemlich wohlhabenden Kleinstadt, die seit meiner Kindheit mehrere Fabriken hat und schon damals auch eine bunte Mischung an Italienern, Türken, Marokkanern, etc. als Einwohner hatte. Da hatte ich genug Gelegenheit für meine Erfahrungen und Beobachtungen.

Ich habe keine Angst vor Überbevölkerung durch Fremde, denn ich sehe nur Menschen.

Ich mag Multikulti und war immer und teils auch aktiv für Integration und habe dabei Erfahrungen gemacht, über die ich mich heute noch freuen kann.

Ganz abgesehen davon ist mir bekannt, dass Menschen mit ausländischen Namen trotz verpönter Rechtsparteien auch heute noch unabhängig von ihrer Qualifikation aufgrund ihres Namens sehr große Schwierigkeiten bei der Jobsuche haben.

Meine Einstellung war und ist, wenn ich keine gute Ausbildung habe und deshalb nicht viel verdiene, Probleme am Arbeitsmarkt habe, mich nicht für einen besseren Job bewerbe, etc., dann kann ich nicht andere Menschen die damit überhaupt nichts zu tun haben, dafür verantwortlich machen, sondern nur mich selbst und mein eigenes Leben.

So wie ich niemanden außer mich selbst dafür zur Verantwortung ziehen kann die letzten Jahre einen Job gemacht zu haben, bei dem ich nicht optimal bezahlt wurde, ohne mich für einen Job mit besserer Bezahlung anderweitig zu bewerben.

Migration: Eine lange Geschichte | Mit offenen Karten | ARTE - YouTubeˍ

Zur Einwanderung und Auswanderung

Wanderungen zwischen Deutschland und dem Ausland, Zugezogene, Fortgezogene und Saldo - Statistisches Bundesamt (destatis.de)ˍ

Bevölkerung nach Nationalität und Bundesländern - Statistisches Bundesamt (destatis.de)ˍ

Zur Bestandserhaltung des Systems wären 2,2 Geburten/Frau nötig. Es sind aber nur 1,53 Geburten/Frau.

Geburten in Deutschland - Statistisches Bundesamt (destatis.de)ˍ Dazu versterben jährlich ca. 1 Million Menschen in D.

Wir alle kennen die Pyramide, die oben total fett ist und unten immer dünner wird und darauf hinausläuft, dass immer weniger junge die Kosten von immer mehr älteren Menschen tragen. Und die Verrentung der wirklich geburtenstarken Jahrgänge kommt erst noch oder dank Genspritzen auch nicht mehr.8)

Die Sozialleistungen wurden von Schröder auch nicht Deutschlandweit gekürzt, weil in D so viele Ausländer oder Migranten leben- da die hier anfallenden Sozialkosten nach meinen Recherchen bis 2014 (gerade weiß ich es nicht genau, aber der Chef von Biontech ist ja auch Türke) sowieso von den Einnahmen durch die arbeitenden Menschen ausländischer Abstammung und die von ihnen gegründeten Unternehmen ausgeglichen oder übertroffen werden, sondern wegen den Kosten der Wiedervereinigung.

Vor allem die Änderungen, die dieser Wolf im Schafspelz eingeführt hat, womit die alte SPD als Arbeiterpartei endgültig zerstört wurde, sind eine Katastrophe und stellen bis heute auch bei der Rente und ALG extreme Kürzungen für uns alle dar. Sozialabbau unter Schröder (zukunft--der--arbeit.de)ˍ

Ansonsten sah ich bis zur aktuellen mutwillig herbeigeführten Situation mit gezielter Verschuldung und den eindeutigen Zielen des Great Reset die von Zwinge immer wieder angeprangerten Leiharbeitsgesetze, Lockerungen des Kündigungsschutzes, die sich verschlechternden Arbeitsbedingungen, diverse Aktionen der AfA (wie die 1 Euro-Geschichte oder günstiger Verleih von arbeitslosen Fachkräften für den Bau deutscher Verwaltungsgebäude), niedrige Löhne mit ergänzender Sozialhilfe, stagnierende Gehälter, fehlende Fachausbildungen, fehlende Absicherung der Renten, korrupte politische Lobbyisten die Lobbygesetze durchsetzten, etc. und noch so einiges andere im schulischen Bereich (zu wenige Lehrer, zu große Klassen und ein veraltetes willkürliches Schulsystem, etc.), sowie die Folgen der Globalisierung und die zunehmende Amerikanisierung als die eigentlichen großen Probleme für uns.

Und klar ist alles bei uns schon vor C härter und unsicherer geworden.

Viele Menschen haben früher ihr ganzes Leben in einer einzigen Firma gearbeitet. Alleine das ist heute eine Seltenheit.

Und wenn ich in die USA schaue, was ich schon vor vielen Jahren getan habe, sehe ich mangelhafte bis fehlende Sozialleistungen, sowie viele Menschen, die auch von mehreren Jobs nicht ordentlich leben können und in Gefahr sind, ganz schnell wohnsitzlos zu werden, Krankenversicherungen die Kranke ablehnen können weil ihre chronische Erkrankung zu teuer ist, weitläufig marode Einrichtungen, staatlich angeordnete Bevölkerungsvergiftung, schlechte Versorgung durch Trinkwasser, viel giftige und gentechnisch veränderte Nahrung und eine Mehrheit, die nur auf Pump lebt.

Für mich das Horrorland schlechthin.

Für mich ist jeder Einzelne grundsätzlich verantwortlich für das, was er tut und es gibt für mich keine halbseidenen Entschuldigungen für Menschen die zu ihrem Vorteil oder aus niederen Gründen andere Menschen überfallen, verfolgen, einsperren, töten, niedermetzeln oder sich daran beteiligen. Und das oft noch zur eigenen Freude, denn das sind schon immer die Feste der Sadisten dieser Welt. Ich habe ja auch keine Entschuldigung für die Marionetten dieser Welt.

Aber um was geht es denn hier?

Darum den Einzelnen unabhängig von der Nationalität für die Vergangenheit in Sachen Völkerverbrechen in Afrika/3. Reich von der Verantwortung für die zu seinem eigenen Vorteil und teils auch zu seiner Freude begangenen Verbrechen freizusprechen und ihn dabei noch als armes Opfer der Mächtigen darzustellen. Nein danke.

Wer es so sieht und den Menschen in der Vergangenheit die Verantwortung abspricht, kann sich auch jetzt die ganze Aufregung sparen und muss sich nicht darüber aufzuregen, dass gerade auf einer ganz anderen Ebene das Gleiche passiert, weil viele Menschen sich kräftig an der Umsetzung beteiligen und andere mehrheitlich ihre Verantwortung, auch die der Eigeninformation, nicht wahrnehmen und sich willenlos dem vorgegebenen Narrativ unterwerfen.

Das widerspricht sich für mich irgendwie und ist mit zweierlei Maß gemessen.

Denn mit dieser Sichtweise kann man doch nur Attali Recht geben und sagen die Menschheit besteht mehrheitlich aus einer großen Herde willenloser Schafe, die alles glauben, wenn man es ihnen nur überzeugend genug erzählt. Die auch jederzeit bereit sind völlig unverantwortlich und kriminell zu handeln, wenn es zu ihrem Vorteil ist oder sie glauben, dass es zu ihrem Vorteil wäre oder man ihnen sagt, dass sie das zu tun haben. Und wenn man die nutzlosen Esser loswerden will, gibt es viele Methoden, die man zur Perfektion treiben kann. Denn die Mehrheit der Menschen wird immer blöd genug sein, alles zu glauben.

Mit dieser Sichtweise nimmt man den Menschen nicht nur ihre Eigenverantwortung, zu was ich generell nicht bereit bin, sondern man stellt sich wie Attali auch über andere Menschen/seine Mitmenschen.

Wobei man auch jetzt durchaus sehr viele andere Menschen neben Politik, Drosten und RKI, die man bestrafen möchte, als zentral mitverantwortlich sehen muss, da sie das Narrativ unterstützen, durchsetzen, umsetzen und aktiv mitmachen, auch wenn sie eindeutig anderes erleben müssen.

Denn es ist ja wohl jedem klar, das wie immer gar nichts passiert, wenn keiner mitmacht.

Ganz abgesehen von unseren Gesetzen, die jeden Bürger dazu verpflichten einer medizinischen Behandlung generell zuzustimmen, da sie ansonsten eine Körperverletzung ist. Damit verpflichten sie den Patienten im Prinzip auch sich zu informieren. Ein Arzt ist sowieso dazu verpflichtet ordnungsgemäß aufzuklären, weshalb Ärzte nicht nur Narrativen folgen dürfen.

Größer: https:/ / www.yamedo.de/forum/core/file-download/1687/▪

Es gibt keinen Hirntod. Entweder ist man tot oder nicht.

Der Tot tritt ein wenn der Herzschlag und die Atmung aussetzt.

Der Begriff Hirntod wurde nach der ersten Herztransplantation eingeführt.

Damit wurde die Organspende an LEBENDIGEN Patienten gerechtfertigt.

lest euch unbedingt DIESENˍ Artikel durch bevor ihr euch zu diesem Thema entscheidet.

Ergänzend ein paar Artikel und Beiträge (auch von ARD, WDR, 3SAT)

1) Hirntod - Tod bei lebendigem Leibˍ

2) Der Fall einer sogenannten "hirntoten" Schwangeren, die noch Monatelang lebteˍ

3) Ausgeschlachtet - Organspende (3SAT)ˍ

Nun habt ihr ausreichend Info-Material um, auf Grundlage dessen, eine vernünftige Entscheidung treffen zu können. INAKARB – Telegram

: https://t.me/s/INAKARB/11637?q=%23Organspende

Beim orf wurde von Günter Weiss, Direktor der Klinik Innsbruck, im Dezember auch schon eingeräumt, dass das Immunsystem bereits nach 2 Inokulationen eine reduzierte Aktivität aufweist/geschwächt ist. TV-Ausschnitt: Telegram: Contact https://t.me/INAKARB/11694

Also ganz so, wie die gentechnischen Substanzen zuvor designed wurden. Denn die sollen ja, wie ich aus den Unterlagen der EMA eingestellt habe, die TLR/

: https://de.wikipedia.org/wiki/Toll-like-Rezeptoren schwächen, damit die Substanzen nicht vom Immunsystem vernichtet werden können und um die Entzündungen durch die Substanzen ein Stück weit zu minimieren.

Was im Umkehrschluss nur bedeuten kann, sie wussten ganz genau, was sie tun. Dass diese Substanzen viele Entzündungen auslösen und das Immunsystem schwächen.

Fauci hat ja auch schon gesagt, "Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Impfstoff, der in Bezug auf die anfängliche Sicherheit gut aussah, die Menschen tatsächlich kränker macht." TV-Ausschnitt: Telegram: Contact https://t.me/INAKARB/11607

Weiterführend zum Thema Afrika und der pöse deutsche Kolonist, möchte ich anmerken, daß ...

Du hast es immer noch nicht verstanden. Mir wird gleich schlecht.

Im einen Fall geht es um das brutale barbarische Unterwerfen und Vernichtung von fremden Völkern auf schrecklichste Weise um sich deren Eigentum bis heute nutzbar zu machen und sie jetzt unter anderem auch als Müllhalden für unseren Wohlstandsmüll zu missbrauchen.

Es war und ist nicht der Deutsche alleine. Aber der hat doch zuletzt den Plan gemacht, um das ganze Land aufzuteilen, damit er auch ein großes Stück davon abbekommt.

Und es ist ein Fehler zu denken, dass Afrika das vergessen würde. Wie könnte es auch, wo seine Bodenschätze bis heute von uns Europäern ausgebeutet werden.

Zumindest dem belgischen König ist in 2020 ausnahmsweise mal eine Entschuldigung entglitten. Andere europäische Länder haben mehr Probleme ihre Beteiligung an der Ausbeutung und den Völkermorden in afrikanischen Ländern zuzugeben.

Rassismus im Kongo: Belgiens König entschuldigt sich erstmals für Kolonialverbrechen (deutschlandfunknova.de/beitrag/rassismus-im-kongo-belgiens-koenig-entschuldigt-sich-erstmals-fuer-kolonialverbrechen)

Man kann die Vergangenheit nicht ändern. Und man wird auch die Täter, die oft mit Freude und Vergnügen und zu ihrem eigenen materiellen Vorteil mitgemacht haben, nicht dadurch reinwaschen können, dass man die Geschehnisse der Weltgeschichte leugnet oder sieht, dass es bei den Tätern auch viele Opfer gab. Oder das da noch andere dahinter stehen.

Ohne Gefolge wäre auch ein AH ein Nobody gewesen, selbst wenn sein eigentlicher Vater der Kaiser von China gewesen wäre.

Es entschuldigt auch nicht, dass die meisten Menschen bei den Grausamkeiten mitgemacht haben

So wie auch deutsche Bürger zur eigenen Bereicherung Juden verraten haben, um nachher günstig an ihr Eigentum, ihre Wohnung, ihre Möbel, etc. zu kommen.

Es entschuldigt auch nicht den verstorbenen Verwandten, von dem ich erst vor Kurzem erfahren habe, der zu denen gehörte, die Juden mit dem Zug in die polnischen KZs gebracht haben. Alles nach dem Motto Hauptsache mir gehts gut.

Und sorry. Ich bin in einem Land aufgewachsen, in dem Jahrzehnte lang mit verdecktem Rassismus Politik gemacht wurde, womit man den rechten Rand abgegrast hat. Was ich immer gehasst und abgelehnt habe.

Und dieser Rassismus war stark in einem Land, in dem ehemalige Nazigrößen an wichtigen Stellen saßen. In dem man Menschen auch noch vor 45 Jahren auf offener Straße als Ausländer beschimpft hat und in dem damals eine der ersten Fragen bei einer Vorstellung war, ob man Deutscher ist.

Wo man Menschen aus anderen Ländern schon nach dem Krieg zwar volle Steuern zahlen ließ, aber über Jahrzehnte nur von Gastarbeitern redete.

Gastarbeitern, denen man Hühnerställe, wegen Sicherheitsrisiken nicht mehr nutzbare Gebäude und allen Schrott als Wohnung angeboten hat, den ein Deutscher nicht bezogen hätte. Denn andere Wohnungen waren tabu.

Gastarbeiter, die man über Jahrzehnte nicht in die Gesellschaft integriert und wie ein notwendiges Übel behandelt hat, das man irgendwann wieder los werden wird.

Gastarbeiter, denen man alles geneidet hat. Insbesondere, wenn sie wegen der billigen Dreckswohnungen in ihrem Heimatland ein Haus bauen konnten.

Ich lebe in einem Land, wo ein Ausländer wie schon die erste PISA-Studie zeigte, in der Schule weniger Chancen hat, als in den meisten anderen europäischen Ländern.

Und dies ist auch das Land, in dem man bei einem Besuch in Ostdeutschland kurz nach der Wiedervereinigung Gefahr lief wegen seinem leicht südländischen Aussehen verprügelt zu werden, wie einem Bekannten passiert. Denn dort wurden die paar Prozent ausländischer Arbeitskräfte ja weggesperrt.

Es ist immer noch das Land, in dem sich manche Menschen vor Neid halb umbringen, wenn einige Migranten aufgrund einer Aktion der Kirche neue Fährräder bekommen haben.

Und immer noch ein Land mit einer Menge rassistischen und ausländerfeindlichen Menschen, die in den eher kleinen Firmen arbeiten, wie ich erleben durfte.

Ein Land, in dem immer noch genug Menschen leben, die wie damals zu denken scheinen, dass sie mehr hätten, wenn es von den anderen weniger geben würde.

Ein reiner Trugschluss.

In anderen europäischen Ländern leben weit mehr Ausländer. Teils durch den Kolonialismus lange als Angehörige der Landesnationalität anerkannt.

Völlig unabhängig von diversen Zahlungen, Alterseintritt bei Rente, Rentenhöhe, etc.

Und da sind diese ganzen Schuldkultvideos in meinen Augen nicht mehr als eine Ablenkung vom eigentlichen Problem. Und das von Menschen, die das Glück hatten nicht zu einer anderen Zeit als Juden oder Afrikaner geboren worden zu sein. Sonst würden sie Dinge wahrscheinlich anders sehen.

Europa hat sich viele Probleme schon in der Vergangenheit auf grausame Weise selbst geschaffen, die vor allem Folge der Kolonialisierung und der fortlaufenden Ausbeutung Afrikas sind. Es hat nichts daraus gelernt und die Deutschen schon gar nicht. Die Europäer sind kein bisschen besser als die USA. Imperialisten, die andere zu unserem Vorteil ausbeuten.

Jetzt hat ganz Europa schon lange Angst vor den Folgen dessen, was sie geschaffen haben.

Dies ist ein Forum für Naturheilkunde. Dies ist ein Forum für Menschlichkeit.

Da will ich nicht lesen müssen wie andere die schweren menschlichen Verfehlungen, die von den Europäern früher begangen wurden und bei denen Millionen Menschen zu unserer Bereicherung auf grausamste Art starben, auf Nichtigkeiten heruntergespielt werden. Da frage ich mich höchstens, wo bleibt da die Menschlichkeit.

4162 Ich möchte dich doch sehr bitten bei der Realität zu bleiben. Kein Mensch kann alleine ein ganzes Land ausbeuten und Millionen Menschen bestialisch töten. Dazu braucht es sehr viele Menschen, die mitmachen.

Der Vater von AH hätte auch der Kaiser von China sein können, Wenn ihm keiner gefolgt wäre, wäre es ganz egal gewesen.

Man kann Täter, die mit Freude, Begeisterung und zur persönlichen Bereicherung mitgemacht haben, nicht dadurch von ihren Taten freisprechen, dass man vorgibt die Idee wäre "vielleicht" von anderen gekommen.

Was im Fall der Kongo-Konferenz sowieso mehr als fraglich ist. Da es nur darum ging, dass Deutschland auch was man Kuchen abhaben wollte.

Wir sind hier nicht bei Pippi Langstrumpf.

Hallo Louise, da hast Du ja schon einiges hinter dir. Wobei bei Metformin als Nebenwirkung unter anderem auch Durchfall auftreten kann.

Gut, dass Du dich entschieden hast. Fasten kannst Du später immer noch.

Ich wünsche dir jedenfalls von Herzen, dass Du den richtige Weg für dich findest.<3

Bei Kindstraumata können wir uns wohl die Hand geben. Ich dachte auch irgendwann, ich wäre darüber hinweg und hätte alles gut genug verarbeitet. Habe dann bei einem Vorfall aber gemerkt, dass es nicht so ist und mich damit abgefunden.

Ich habe auch eine Burnout/Retraumatisierungsdiagnose vor der Verrentung bekommen. Hätte nie damit gerechnet.

Am Anfang hat mich die Diagnose noch total empört und ich wollte sie nicht glauben. Schließlich ist es möglich, dass es auch andere Gründe für einen gesundheitlichen Zustand gibt. Aber ich habe sie irgendwann doch angenommen.

Das alles ist nur passiert, weil ich mich einfach total überschätzt habe.

Ich dachte halt, ich war immer stark und bin stark. Stark genug für eine Art Konfrontationstherapie mit einem Chef, der an sehr vielen Stellen wie mein Vater war. Dafür habe ich die Arbeit (Haustechnik) geliebt und hatte diesbezüglich sehr viele Freiheiten. Viel mehr Freiheiten als in einer großen Firma mit starker Struktur.

Habe es auch nicht geschafft, da rechtzeitig die Kurve zu bekommen und mir einen anderen Job zu suchen. Irgendwann war auch die Power weg, die man dazu braucht. Arbeit, Betreuung einer dementen Tante und dieser Chef haben wohl irgendwie dazu geführt, dass ich nach der Beerdigung der Tante die Grätsche gemacht habe.

Das Schlimmste war für mich eigentlich das teilweise unverschämte Verhalten einer Afa-Mitarbeiterin nach der Reha/Aussteuerung. Bis man anerkannt wird können dort unerwartet sehr stressige Situationen auf einen zukommen. Mein Mann hat sich damals geweigert mit zur AfA zu gehen, denn ich hatte von sowas vorher gelesen. Die Mitarbeiterin hat sich übrigens später telefonisch entschuldigt. Könnte also einer Verhaltensanweisung gefolgt sein. Würde deshalb immer empfehlen da nicht alleine hinzugehen, wenn es möglich ist, da man mit Burnout auch nicht sonderlich stabil ist.

In der Reha bin ich mir Samstags beim Mittagsschlaf als Kind erschienen. Ich bin aufgewacht und habe dieses Kind vor mir gesehen. Die Gefühle waren so real, als hätte ich sie gerade als Kind erlebt. Das war ein beeindruckendes Erlebnis. Es war mir vorher gar nicht bewusst, wie tief verletzt und enttäuscht ich wurde.

Vieles sitzt so tief in uns. Selbst die Art wie wir Dinge tun ist oft eine unbewusste Folge unserer Erziehung.

Noch eine Psychotherapie wäre eine gute Idee, aber dank C gerade nicht so einfach umsetzbar. Ich wollte und sollte auch eine machen.

Bei mir ist da einiges schief gelaufen, weil wegen einem Missverständnis und gutgemeinter Manipulation letztes Jahr gleich 2 Therapeuten einen Antrag gestellt hatten. Danach hatte ich keinen mehr und mich nach einiger Zeit, das hatte mich ganz schön umgehauen, auch wieder gefangen.

Jetzt weiß ich gerade nicht, ob ich noch eine machen werde. Es ist jedenfalls nie zu spät dazu das innere Kind zu retten.:)

Man wünscht sich einfach manchmal davon komplett frei zu sein. Zu erkennen, welche alten Strukturen noch da sind, die man unbewusst übernommen hat und abschütteln kann. Das nichts mehr aus dieser Zeit die Seele belasten und Einfluss nehmen kann.

Frei wie ein Vogel sozusagen.^^

Und so soll dein Leben auch bald sein.:) Tun was du willst in deinem Takt ist eine gute Idee.