Beiträge von Die Mama

    Das andere hatte ich am 10.1.22 an anderer Stelle gepostet Covid 19-Impfung

    Hier noch ein paar Wahrheiten aus UK.

    Man beachte BJ bei ca. Minute 1:55: the virus has to be stored by -70 degrees.

    Das Virus muss bei -70 Grad gelagert werden.

    : https://www.bitchute.com/video/4uI8peyIiMgJ/

    Und hier ist der Plan der EU jeden in der Welt zu impfen. Zumindest alle Europäer. Er ist aus dem September 2019 und soll bis Ende 2022 umgesetzt werden.

    10actions_en.pdf (europa.eu)ˍ  

    2019-2022_roadmap_en.pdf (ec.europa.eu/health/system/files/2019-09/2019-2022_roadmap_en_0.pdf) 

    Und dann haben wir noch das hier H.R.748 - 116th Congress (2019-2020): CARES Act | Congress.gov | Library of Congress▹ˍ

    Coronavirus Aid, Relief, and Economic Security Act or the CARES Act mit erstem Datum 24.1.2019

    : https://web.archive.org/web/2020011101…/house-bill/748

    : https://www.bitchute.com/video/MWHv0JqcU0JL/

    Ich verstehe so etwas nicht.

    youtube.com/watch?v=EKMVlDDnZUI

    Das muss man nicht verstehen.

    Das ist gemessen an dem was möglich ist, aber nur ein kleiner Eingriff.

    Sehr oft das ein psychisches Problem und manchmal scheint sich daraus ein regelrechtes Suchtverhalten zu entwickeln.

    Manche hätten vielleicht besser statt dessen eine Therapie machen sollen, wie er https://www.youtube.com/watch?v=U67jLY72ug0

    Ehrlich gesagt bin ich regelrecht schockiert, wie weit es bei manchen geht, die nicht rechtzeitig aufhören können.

    Jüngstes Beispiel ist für mich Simone Thomalla, die mir früher immer gut gefallen hat, sich optisch aber immer mehr Richtung Donatella Versace entwickelt.

    Wer es voll drauf hat und davon lebt, ist Verona. Die schafft es, mir bis heute Spaß zu machen.

    Aber ich möchte nicht wissen, wie viele durch solche Maßnahmen für immer entstellt wurden.

    Marianne, ich möchte niemanden abschrecken. Aber ich kenne einige Threads zum Thema Entgiftung bei symptome und würde sagen nach meiner Erinnerung gab es nach einer Entgiftung, vor allem mit Infusionen, in ca. 50% Verbesserungen und in 50% Verschlechterungen. Daher habe ich vor einer Entgiftung gehörigen Respekt und sie bis heute nicht in Erwägung gezogen.

    Sicher wirst du bei symptome.ch verschiedene Threads zum Thema Entgiftung und Beiträge von Usern finden, die nach verschiedenen Methoden und auch nach Cutler-Protokoll oder nach Klinghardt entgiftet haben, da du ja gerne von Erfahrungen lesen wolltest.

    Auch interessant, vielleicht schon zu weit führend, finde ich seine Beiträge Du hast nach cutler-protokoll gesucht - H.C.'s Blog (hcfricke.com)ˍ

    In meinen Augen ist eine Entgiftung jedenfalls eine regelrechte Wissenschaft für sich, bei der man sehr viel falsch machen kann, die man vorsichtig angehen muss und die ihre Zeit dauern wird. Mit ich mach mal eben schnell eine Entgiftung ist es nach meinem Eindruck jedenfalls nicht getan.

    Und kaum kommt das Thema auf den Tisch, sind die erste Fragen, die mir gerade dazu einfallen, ist das Gebiss frei von Amalgam, keine Implantate im Körper, gibt es bereits nachgewiesene Belastungen durch Schwermetalle. Aber ich bin dafür kein Gesprächspartner.

    Bei sott.net wird schon länger deutlich beschrieben, was in den USA durch Biden und Co. für eine Stimmung gemacht wird.

    In den ZDF-Nachrichten haben sie heute gesagt, dass es keinerlei Beweise für die Aussagen der Amerikaner gibt.

    Gleichzeitig haben sie dieser Tage in den Nachrichten aber auch gesagt, dass wir 350 Mann im Rahmen der Natozugehörigkeit nach Litauen abkommandiert haben.

    Er hat ja schon vor längerer Zeit die Musik dazu gemacht. youtube.com/watch?v=4RzW4YZRVwI 8)

    Winnie, das ist wirklich eine supergute Idee.:thumbup:

    Habe gerade ein Rezept gefunden, in dem steht, dass man täglich rumrühren sollte, um Schimmel zu verhindern.

    Apfelessig selber machen, aus Äpfeln, Apfelwein oder Essig (alles-essig.de)ˍ

    Habe noch keinen gemacht, um beurteilen zu können, ob das stimmt.

    Man kann so viel selbst machen, was man meist kauft.

    Weil in deinem Link steht, die Großeltern sind verstorben, ohne dass man ihr Rezept für Apfelessig erfahren hat.

    Habe schon manches Mal bedauert bei manchen Rezepten meiner Mutter nicht aufgepasst zu haben.

    Die hatte so tolle Kartoffelklöße halb und halb gemacht und ich hab noch kein Rezept gefunden, bei dem sie so wurden wie bei meiner Mutter.

    Wir haben hier eine halbleere Flasche Beutelsbacher demeter Apfelessig natürtrüb stehen, der mittlerweile ziemlich klar aussieht, da ich ihn schon Jahre nicht mehr benutzt habe.:/

    Da bezweifle ich, dass es viele gibt, die es aus Schuldgefühlen heraus getan haben.

    Aus Überzeugung, weil sie ans Impfen glauben und sich schützen wollten oder weil sie schnell oder mit steigendem Zwang klein bei gegeben haben, um keinerlei Einschränkungen zu haben und auf nichts Rücksicht nehmen müssen.

    Dazu fällt mir unsere Tochter ein, die als Kind vordergründig ähnlich stur wie ihr Bruder war, aber nach einer kurzen Ansprache stets "na gut" sagte. Das war eine bei ihrem Bruder völlig ausgeschlossene Reaktion.^^

    Also haben sich die meisten Bürger, die es nicht gleich aus Panik für sich getan haben sehr schnell "na gut" gesagt, wenn es denn sein muss, um weiter am Leben teilnehmen zu können, dann mach ich das halt. Und etliche haben sich später gesagt "na gut", anders ist es ja nicht mehr zum aushalten und haben sich teils sogar absurde Gründe gesucht, um es vor sich selbst zu rechtfertigen.

    In meinen Augen haben die Menschen eine Art vorauseilenden Gehorsam entwickelt, den ich als geradezu unheimlich empfinde.

    Was man aktuell auch sehr gut daran sieht, dass Eltern ihr gesundes Kind 5-11J oder unter 5 J als Off-Label-Behandlung auf eigene Verantwortung impfen lassen, da es für 5-11J keinerlei Empfehlung für gesunde Kinder gibt, sondern sogar die Impfkommission Bedenken äußert und unter 5J nicht einmal eine Notfallzulassung.

    Danke Dirk, ganz deiner Meinung. Hatte die Tage ein anderes Foto entdeckt mit dem diese aggressive Politik gemacht wird, von dem Putin bereits sagte es wäre schon Jahre alt und hatte deshalb schon nach Quellen gesucht. Leider habe ich den Link mit dem Foto anscheinend schon geschlossen.

    Was vielmehr eine gezielte Provokation darstellt, sind die Natokräfte, die jetzt bereits in die ehemaligen Gebiete des Warschauers Pakts einmarschiert sind. Die immensen Waffenlieferungen in die Ukraine, die auch schon seit Kriegsbeginn laufen, usw..

    Wir hatten uns schon ab hier was läuft da falsch in unserer Welt?▪ mehrfach darüber ausgetauscht.

    .

    Vor vielen Jahren hatte ich mal ein längeres Gespräch mit BWL-Studenten. Hatte ihre Aussagen dann gecheckt. Seither weiß ich, dass das meiste Geld auf dieser Welt rein virtuell ist. Das gibt es gar nicht wirklich. Hört sich verrückt an. Ist aber so.

    Das Geld, das bei uns in Umlauf ist, ist zudem sowieso nur Fiatgeld.

    Ganz im Gegensatz zu Gold und anderen tatsächlichen materiellen Werten.

    Dazu haben sie in den letzten 2 Jahren aber auch überall noch Geld gedruckt wie die Wahnsinnigen.

    Ein sicheres Vorgehen, um eine Inflation zu erzeugen.

    Durch die Nullzins-Finanzpolitik bieten die Banken keine Zinsen mehr an, sondern man muss ab einem bestimmten Guthaben bei etlichen bereits für die Verwaltung des Guthabens zahlen. Die Inflation ist eh unaufhaltsam. Da ist ein möglicher Zusammenbruch einer Bank längst nicht das einzige Problem vor dem wir stehen.

    Aber erinnern wir uns an die Zeit um 1920 nach der Spanischen Grippe in den USA oder weit davor und danach. Man kann das ganze Finanzsystem mit wenigen Aktionen komplett zusammenbrechen lassen. Schon ein paar gezielte Ankäufe oder Verkäufe, ein paar unseriöse Werte, ein paar gezielt gestreute Gerüchte, können schwerste Folgen haben, wie die Geschichte gezeigt hat.

    Und wenn der Staat dann die Bürger verpflichtet ihr Gold an den Staat abzugeben, wie damals in den USA, nutzt ihnen der Besitz von Gold auch nichts mehr.

    Genau genommen haben viele Menschen schon zu allen Zeiten durch unseriöse Geldanlageunternehmen sehr viel Geld verloren.

    Vor was willst Du uns warnen, Lissy? Habe es nicht ganz verstanden und keine Lust ein Gesetz durchzulesen, dass man mit X anderen Gesetzen gegenchecken müsste, um diverse Aussagen zu überprüfen.

    In dem von dir geposteten Beitrag steht,

    Wer also sein Geld – beispielsweise für den Hauskauf oder zur Altersvorsorge – auf einer „systemrelevanten“ Bank „geparkt“ hat, kann es ziemlich schnell verlieren, wenn der Betrag über 100.000 Euro hoch ist.

    Das war doch schon viel schlimmer, denn früher lag der geschützte Mindestbetrag bei 50.000 Euro.

    Man kann sein Geld doch auch in Sachwerte umwandeln, oder anlegen?:S

    Das ist wohl der vorrangige Grund für eine Geldausgabe, die man meist nicht vermeiden kann. Besonders schön sind immer die Phasen, in denen gleich mehrere Geräte auf einmal den Geist aufgeben.<X Oft genug ist die Reparatur dann auch noch teurer als ein Neugerät.

    Glaube, die haben alle einen Time Code, damit sie an Tag x kaputtgehen. Jedenfalls könnte man sie so bauen, das sie länger halten.

    Zitat von Torcer

    Also, wenn man mit dem Teil auch Wäsche in einer Waschmaschiene waschen kann, fresse ich einen Besen! Teste gerade mal, was meine Waschmaschiene mit 60 Grad zieht, In 60 Minuten 1,06 KW bei einer Spitzenlast von 2374 Watt.:/

    Glaube es auch nicht. Das ist ja schon ein Großgerät mit über 2 KW Spitze. Gibt diese Power Akkus auch mit 3 KW. Kosten aber auch entsprechend.

    Ansonsten möchte ich besser auch nicht wissen, wie viel Geld ich in meiner jeden Abend Party Phase ausgegeben habe.8)

    OK. Donnerstags war Nagelabend mit Magnum und Co. im TV. Das waren noch Zeiten.:D

    Perfekter Artikel mit Interview mit Tom Lausen, der das entdeckt und auch Printscreens von der Datenbank gemacht hatte. Da war das letzte Quartal noch nicht erfasst.

    Dabei frage ich mich nur, wie viele Menschen sich nach der Verimpfung behandeln lassen mussten und gar nicht erst im System als Impfschaden erfasst wurden, weil die Ärzte selbst -wie ich so oft gelesen habe- davon überzeugt waren, dass ihr Zustand keine Folge der Verimpfung sein könnte.

    Ich hatte eigentlich etwas anderes unter Geldanlage erwartet als das.:D Mit Solargenerator wäre vielleicht noch besser.

    Mutmaßlich wäre die beste Geldanlage gewesen frühzeitig Aktien von Biontech zu kaufen.

    Das würde ich bei meiner Pharma-Einstellung aber nicht über mich bringen.

    2019 tief bei 11,70 €, 2021 hoch bei 377 €. Effektiver kann man sein Geld mit 1.000 Aktien wahrscheinlich nicht um 365.300€ abzüglich Steuern vermehren.

    Moral steht dem Geldverdienen jedenfalls total im Weg.8)

    Empfehlung für Kinder und Jugendliche im Alter von 5–11 Jahren

    Nach sorgfältiger Analyse der verfügbaren Daten besteht derzeit für Kinder ohne Vorerkrankungen in dieser Altersgruppe nur ein geringes Risiko für eine schwere COVID-19-Erkrankung, Hospitalisierung und Intensivbehandlung. So sind in Deutschland während der gesamten bisherigen Pandemie bei gesunden Kindern im Alter von 5 –11 Jahren keine COVID-19-bedingten Todesfälle aufgetreten.

    Auch wenn in den Zulassungsstudien keine schwerwiegenden Nebenwirkungen berichtet wurden, besteht hinsichtlich der Sicherheit des Impfstoffs in dieser Altersgruppe noch keine ausreichende Datenlage zu seltenen oder gar sehr seltenen unerwünschten Wirkungen. Dies liegt daran, dass aufgrund der Gruppengröße des Impfarms der Zulassungsstudie verlässliche Aussagen zu Nebenwirkungen, die seltener als 1 in 100 bis 200 auftreten, nicht möglich sind. Des Weiteren ist die Nachbeobachtungszeit in den Ländern, die bereits 5 – 11-Jährige mit mRNA-Impfstoffen gegen COVID-19 impfen, noch vergleichsweise kurz.

    Modellierungsanalysen deuten darauf hin, dass die COVID-19-Impfung von 5 – 11-jährigen Kindern (5,2 Mio.; etwa 6 % der Bevölkerung in Deutschland) auf die Infektionsübertragung in der Gesellschaft sowie den weiteren Verlauf der Pandemie in Deutschland und insbesondere die gegenwärtige Infektionswelle einen geringen Effekt hat und dieser vielmehr entscheidend von der Impfquote unter den Erwachsenen abhängt.

       

    Daher spricht die STIKO für 5 – 11-jährige Kinder ohne Vorerkrankungen derzeit keine generelle Impfempfehlung aus.

    Das ist aus der Empfehlung der STIKO, der ständigen Impfkommission des PEI, vom 20.1.22.

    : https://edoc.rki.de/bitstream/hand…s-AUSTAUSCH.pdf

    Und kann es sein, dass die Todesfälle nach den Gen-Spritzen unter anderem auch dadurch entstehen, dass genau gegen die falsche Mutation gepiekst wird?

    Neue Studie zu den Spikeproteinen.

    Immune imprinting, breadth of variant recognition, and germinal center response in human SARS-CoV-2 infection and vaccination: Cell 

    Sie zeigt, dass die durch die experimentellen Genspritzen erzeugten Spikeproteine für die Dauer von 60 Tagen in den Lymphknoten und Keimzellen gefunden wurden, dass sie in einem hohen Maße im Blut zirkulieren, wie sonst nur bei einer schweren Infektion Ungeimpfter und dass sie gegen ein ausgestorbenes Virus gerichtet sind, dass es nicht mehr gibt.

    Die Infektion mit einer Virusvariante ruft variantenspezifische Antikörper hervor, aber eine vorherige mRNA-Impfung prägt die serologischen Reaktionen auf Wuhan-Hu-1 anstatt auf die Antigenvarianten.

    Wie also sollten die durch die 3. Inokulation erhöhten IgG-Antikörper irgendeine Rolle spielen, wenn sie sowieso keine Rolle spielen?

    Manche müssen es wohl leider auf die harte Tour erfahren.

    @1428250740#13145711:20, 11 Jan. 2022

    Der Schwager einer Arbeitskollegin, ein Kripobeamter war totaler Impfbefürworter und hat sich letzte Woche boostern lassen, seine Frau ist totale Impfgegnerin. Es gab sehr oft Streit in der Familie deswegen, er wollte auch die Kinder impfen lassen. vorgestern lag er tot im Bett. Und es gab wohl auf seinem Revier noch einen weiteren Todesfall im zeitlichen Zusammenhang mit der Booster Impfung. Der Schwager soll nun obduziert werden. Darauf besteht seine Frau...Raum Stuttgart..

    Wir können wohl davon ausgehen, dass wie immer nichts mit den experimentellen Substanzen zusammenhängt. Obwohl in dem Fall zumindest der zeitliche Zusammenhang gegeben ist.

    Warnungen zur möglichen Unfruchtbarkeit wurden bereits bei der Petition an die EMA von Dr. Wodarg und Yeadon im Dezember 2020 geäußert.

    Nachdem schon bei Pandemrix ein pathogenes Priming vorgenommen wurde, nur zu gut verständlich.

    Einer der Punkte war auch:

    2. Auf Basis einer Studie https://virological.org/t/resp…dogenous-retroviruses/396 wurde festgestellt, dass durch die Ähnlichkeit zwischen Bereichen der Sars-Cov2-Spikeproteine und der Spikeproteine zur Ausbildung der Plazenta während einer Schwangerschaft möglicherweise die Gefahr besteht, dass eine Antikörperbildung gegen das Spikevirus bei Frauen auch den Aufbau der Plazenta stören kann. Zu den Spike Proteinen gehören unter anderem auch Syncytin-homologe Proteine, die bei Säugetieren, wie dem Menschen, wesentliche Voraussetzung für die Ausbildung der Plazenta darstellen. Es wurde gefordert unbedingt auszuschliessen, dass ein Impfstoff gegen SARS-CoV-2 eine Immunreaktion gegen Syncytin-1 auslöst, da ansonsten Unfruchtbarkeit von unbestimmter Dauer bei geimpften Frauen die Folge sein könnte.

    Mittlerweile habe ich schon häufiger von Frauen gelesen, die vergebens versuchen schwanger zu werden, seit sie doppelt und 3-fach geimpft sind..

    Es gab aber auch Befürchtungen, dass Männer durch die experimentellen Substanzen unfruchtbar werden könnten. Dazu gab es sogar eine US-Seite, auf der ein Arzt empfohlen hatte bei späteren Kinderwunsch das Sperma vorsorglich vor einer Inokulation mit den Genspritzen einzufrieren.

    Auch sollte eine entsprechende Studie durchgeführt werden zu der ich nichts mehr gehört habe.

    Aber ich habe gestern diesbezüglich etwas sehr Bedenkliches gelesen.

    @1587993682#13170219:40, 11 Jan. 2022

    25 jähriger Mann (Sohn einer Arbeitskollegin meiner Frau doppelt geimpft mit Biontech) ist regelmäßig zur nächstgelegenen Uniklinik zur dortigen Samenbank und hat gespendet. Nach der letzten Spende erhielt er kein Geld. Auf Nachfragen erhielt er die Antwort das seine Spermien so gut wie nicht mehr zur Zeugung taugen. Vor der Impfe absolut kein Thema. 71er PLZ Deutschland

    Für mich bewahrheitet sich alles.