Beiträge von Die Mama

    Meine Aussage heißt auch nur, das man sehr viele Gifte teils sogar über sehr viele Jahrzehnte hinweg zu sich nehmen und trotzdem weiterleben kann. Ich lebe noch, sagt in meinen Augen wenig über eine Substanz aus und ist in meinen Augen eher ein Schlagtotargument.

    Ich für mich lehne Erdölderivate in meiner Creme ab. Warum sollte ich sie dann pur zu mir nehmen.

    Das manche Menschen das tun, ist mir wohl bekannt. Es gibt für Interessierte mind. einen großen Thread dazu bei symptome.

    Natürlich könnte es sein, das ein Wurm das nicht mag. Aber night hat ja bereits gezeigt, dass es auch anders geht.

    Ich könnte nur dazu raten! Mein Mann und ich machen seit Jahren immer wieder mal eine Petroleum-Kur - und: Wir leben noch.

    Mein kleiner Bruder konnte über 30 Jahre lang sagen ich spritze Heroin und lebe noch. Ich weiß gerade nicht, wie ich deine Aussage werten soll.:/

    Lebenskraft, ich habe bis heute kein CDL genommen und habe es auch nicht vor.

    Ich habe bereits eingeräumt, das CDL, wenn auch nicht unbedingt alleine, bei C. meines Wissens gute Ergebnisse für wenig Geld erzielt. Was ich gerade in den armen Ländern für eine gute Lösung halte.

    Wir nehmen CDL in Spuren sowieso häufig zu uns, da die meisten deutschen Wasserwerke das Wasser damit keimfrei machen.

    Es kann jeder tun und nehmen was er will. Aber bei bestimmten Substanzen bin ich draußen, da es viele andere Alternativen gibt, die mir persönlich mehr zusagen.

    Mich interessiert es was sie machen und was sie können und ich verfolge das seit 2020 ziemlich intensiv.

    Daraus nur mal dieser Satz:

    "Die mRNA enthält eine 5'-Kappe, 5'-UTR, N1-Methyl-Pseudouridin, eine 3'-UTR und eine Poly-A-Region mit mindestens 100 Proteinen ...."

    Das ist eine Beschreibung von mRNA, die auf verschiedene Weise hergestellt werden kann.

    Aber eigentlich bezieht sich das Patent auf das darüber gepostete Video einer ehemaligen Pfizermitarbeiterin, die diese Studie und eine weitere aufzeigt. Zeigt, das in diesem Patent, das erstmals in 2012 angemeldet wurde, die gesamte jetzt angewendete Technik einschl. der dort beschriebenen Inhaltstoffe zum Einsatz kommt, bei der auch Graphen enthaltende Hydrogele eingesetzt werden. Und mehr noch zeigt der von mir gepostete Link, dass das Patent auch in der EU angemeldet wurde und wie tief diese Substanzen Einfluss auf den menschlichen Organismus nehmen.

    Darüber wurde schon vor Wochen immer wieder mal in einzelnen Sitzungen des Corona-Ausschusses berichtet, Dr. Wodarg hatte dazu immer wieder Ausführungen gemacht.

    Möglicherweise ist dir nicht aufgefallen, dass das, was der Corona-Ausschuss zeigt, erst einmal nur die Auswirkungen der Substanzen waren, ohne die Ursachen aufgezeigt zu haben und dass die Bilder von Nanotechnologie zwar gezeigt wurden, aber ohne sie als solche zu bezeichnen.

    Auch erinnere ich, dass sie gesagt haben, sie müssten erst noch Untersuchungen vornehmen, ob sie Spikeproteine finden. Das habe ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen können.

    Erst vor Kurzem wurde zudem bekannt gegeben, dass sie nun auch nachweisen können, ob jemand an den Substanzen verstorben ist.

    Zu diesem Zeitpunkt war die Biodistributionsstudie aber schon sehr viele Monate öffentlich bekannt, der kanadische Impfstoffforscher Bridle hatte sehr viel dazu veröffentlicht, denn Wissenschaftler anderer Länder hatten in Studien längst im Blut zirkulierende Spikeproteine nachgewiesen, man hatte in der einzigen als Studie veröffentlichten Obduktion eines geimpften Erkrankten ebenfalls in allen Organen Spikeproteine gefunden und es war längst klar, dass die vom Körper erzeugten Spikeproteine bioaktiv sind.

    Da ich von Anfang an davon überzeugt bin, dass hier bioaktive Spikeproteine erzeugt werden, da der Körper nichts Totes produziert, obwohl ständig ein Totimpfstoff behauptet wird, interessiert mich das eben besonders. Und sicherlich einige andere auch. Empfinde das auch als extrem wichtigen Punkt, da man diese Menge Spikeproteine unter normalen Umständen und vor allem in der Version überhaupt nicht in den Körper bekommen wird. Zumal es gar kein isoliertes Virus gibt.^^

    Hatte mir anhand der Biodistributionsstudie schon vor der ersten Sitzung des Corona-Ausschusses ausgerechnet, dass man kurz nach Erhalt der Genspritzen mindestens Millionen Spikeproteine, jetzt weiß ich es sind sogar Milliarden, in den Zellen der diversen Organe einschl. dem Gehirn herstellt.

    Daher frage mich mich

    1. warum arbeiten die nicht stärker international zusammen, denn die Ergebnisse von Dr. Young und einigen anderen zu den Inhaltsstoffen sind absolut detailliert, während von uns eher eine teils von Ratlosigkeit getragene Konferenz gezeigt wurde

    2. warum dauerte das so lange mit dem Nachweis durch das deutschsprachige Team

    3. warum können sie erst jetzt nachweisen, ob jemand an den Substanzen gestorben ist, wenn es längst Studien aus der Anfangszeit gibt, bei denen die Spikeproteine ganz klar nachgewiesen wurden und es Spikeproteine sind, die in der natürlichen Umwelt nicht vorkommen.

    Es ist zwar schön, dass man den Eindruck hat, es wird etwas getan. Aber was mich angeht, habe ich den Eindruck es hätte viel besser und schneller gehen können.

    An dieser Stelle geht es zudem nur um die experimentellen Substanzen, was sie alles bereits können, was Graphen kann, was längst in Planung war und hauptsächlich um Biontech/Moderna. Man kann das auch nicht mit den früheren Impfungen vergleichen, da es keine Impfungen sind.

    Das in den normalen Impfungen auch aller mögliche Dreck ist, ist bekannt. Aber etwas völlig anderes.

    Poste das doch bitte im entsprechenden Thread.:)

    Es muss auch keiner lesen, was ihn nicht interessiert. Obwohl ich mir absolut sicher bin, dass viele Menschen sich und ihre Kinder nicht impfen lassen würden und auch viele andere schulmedizinische Behandlungen ablehnen würden , wenn sie mehr Studien lesen würden.

    Nachrichten aus Argentinien. https:/ / noticiaslasheras.com.a…acunas-contienen-grafeno/

    ANMAT ist eine staatliche Behörde, die Lebensmittel und Medikamente in Argentinien reguliert und kontrolliert. Wurden sie in der ANMAT zu „Verschwörungstheoretikern“? Nun nein. Es kommt vor, dass sie dieses Mal auf Druck des Staatsanwalts Carlos Insaurralde das Unzulässige zugeben mussten.

    Natürlich behaupten die MSM bereits, das würde nicht stimmen und die ANMAT hat schnell eingeräumt, dass es sich um einen Tippfehler handeln würde. Obwohl laut dem Dokument Nr. IF 2021 120912800 --APN --DECBR # ANMAT https://www.docdroid.net/lqjD2LT/if-202…-decbranmat-pdf in Zusammenhang mit dem Reference Report ex2021-45862892, UFI 3 San Martín's Cause of Death Investigation In Verbindung mit Nr. ipp015787, Dr. Patricia Inés Aprea, Leiter 1, angab, dass Graphen eine der Komponenten ist.

    Ich glaube den MSM aber sowieso kein Wort mehr.8)

    Mitbekommen habe ich es wegen diesem Video: https://odysee.com/@I-Rabbi-T:3/A…raphene-Oxide:b

    Auch in Neuseeland hat man jetzt Nanotechnologie in den Genspritzen gefunden. https://odysee.com/@R.A.I.N.:0/Ne…zer-Impfstoff:0

    Gerade erst entdeckt. Es gibt schon seit über einem Monat 6 neue Videos von meinem persönlichen Lieblingsaufklärer Samuel Eckert.<3

    : https://odysee.com/@samueleckert:4

    Ein kleiner Rückblick, der trotz des traurigen Hintergrunds verhindern konnte, dass ich heute nicht mehr lachen muss.:thumbup:

    : https://odysee.com/@R.A.I.N.:0/SA…-DIVIGATE-2.0:6

    : https://odysee.com/@R.A.I.N.:0/Sa…betteb-Betrug:9

    : https://odysee.com/@impfen-nein-d…-DIVIGATE_2.0:d

    Ich fand es wichtig zu wissen, wie viele Studien zu Melatonin man bei pubmed findet.;) Meinungsbildung kann meiner Ansicht nach nur mit Fakten erfolgen.

    Mein Mann hat die Studie, die ich geöffnet hatte, im Übrigen überhaupt nicht für passend gehalten, denn er hat keine Herz-Kreislauferkrankung.

    Außerdem ist mein Mann aufgrund seiner politisch aktiven Vergangenheit ein echter Informationsjunkie, der täglich von Spiegel bis Bildzeitung quer Beet liest. Jedem seine Sucht.;)

    Vollkommen ok. Sonst wüsste ich ja nicht, wie sie gerade Stimmung machen. Denn ich lese sehr viel weniger MSM als früher.

    Sehr beeindruckend.

    Denke das Problem der Parasiten ist total unterschätzt. Wobei der Wurm an sich sogar das kleinere Problem sein könnte.

    Ohne Angst machen zu wollen gibt es da echt fiese Würmer, von denen ich selbst bis vor Kurzem keine Ahnung hatte. Denn es gibt Würmer, deren Nachkommen die Darmwand durchdringen, sich im Körper verteilen können und dann erst richtige Schäden anrichten.

    Auch Bandwürmer können fies sein. https://amomama.de/93902-im-korpe…arasiten-g.html Wobei das sicher kein Bandwurm ist.

    Bei symptome berichtete vor einigen Jahren ein Mann, der Jahrelang schlimmste gesundheitliche Probleme hat. Er hatte auch Reptilien. Zum Schluss war es ein durch die Reptilienhaltung erworbener Parasit, den ein Tropeninstitut entdeckt hat, nachdem die ganze Zeit über kein Arzt was gefunden hatte.<X

    Ich selbst empfehle daher ein Tropeninstitut für solche Fälle. Nach meinem persönlichen Eindruck sind das die Einzigen, die sich wirklich gut mit Parasiten auskennen. Würde die Kur weitermachen, denn wer weiß, ob das der einzige ist, den du beherbergst, und versuchen mich mit einem Tropeninstitut in Verbindung zu setzen. Vielleicht kannst du den Wurm einschicken oder ein Foto mit Beschreibung, um abklären zu lassen, was es für einer ist.

    Nur so weißt Du sicher, ob du mit dem Wurm auch das Problem los bist.

    Gerade ist es mir wieder eingefallen. War wahrscheinlich am 24.12.20, da ich an dem Tag meistens nochmal selbst einkaufen gehe, weil man an den Tagen gerne was Besonders kocht und ich meist erst an dem Tag entscheide, was ich koche.

    Glaube, es waren frische Nudeln aus dem Kühlregal, die ich in der Hand hatte. Und dann lese ich "kann Spuren von Weichtieren enthalten". Ich das gelesen, und sofort ist vor meinen Augen die Vision von Bergen an fetten Maden aufgetaucht. Igitt. Zuhause habe ich dann gelesen, dass sie das in der EU erlaubt haben.

    Habe auch schon Nudeln selbst gemacht und die haben zu 100% keine Spuren von Weichtieren enthalten.^^

    Ich jedenfalls bin seither davon überzeugt, mit der Bemerkung "kann Spuren von Weichtieren enthalten", können Würmer und Maden ganz dezent, geschickt und unauffällig in jedes Lebensmittel integriert werden.

    Sicherlich wird das nicht schädlich sein. Ganze Völker sollen auch von dem Verzehr von Insekten und solchem Getier leben. In nordischen Ländern liebt man vergammelten Fisch aus der Dose, den allen anderen Völker widerlich finden. In Saudi sind Kamelhoden eine Delikatesse. Die Chinesen essen sowieso fast alles. Aber nein. Ich will so etwas nicht essen.

    Da dies der einzige Thread zu Melatonin zu sein scheint, schreibe ich es hier.^^

    Heute hat mein Mann zu mir gesagt- ich nehme kein Melatonin mehr. (Er nimmt eh nicht viel.) Frage ich wieso?

    Also heute hat der Stern einen Artikel veröffentlicht, bei dem es "eigentlich" darum geht, dass amerikanische Kindergärtnerinnen 2-jährige mit Melatoninhaltigen Süßigkeiten ruhig gestellt haben.

    Diesen Artikel hat der Stern zum Anlass genommen sehr viel Negatives über Melatonin zu behaupten. Unter anderem auch es wäre ein völlig unerforschter Stoff, zu dem es kaum Studien geben würde. Ja klar.^^

    Ich habe meinem Mann dann widersprochen und gemeint das wäre bestimmt wieder eine Pharmaaktion, um eine hilfreiche Substanz schlecht zu machen und er hätte doch nichts von negativen Nebenwirkungen bemerkt.

    Woraufhin er gemeint hat, mit dir kann man aber wirklich über nichts reden. Sofort widersprichst Du.^^

    Bin dann zu pubmed und habe festgestellt, das dort für den Zeitraum zwischen 1958 und 2022 mehr als 29.000 Studien zu Melatonin zu finden sind. Das hat ihn dann doch von der Unrichtigkeit der Behauptungen überzeugt, dass es sich bei Melatonin um einen unerforschten Stoff handelt und habe dann eine beliebig ausgesuchte Studie zitiert, die in den höchsten Tönen von der positiven Wirkung bei Herz-Kreislauferkrankungen geschrieben hat.

    Soviel dazu.:)

    Wie mir mein Mann heute morgen sofort erzählt hat, ist schon wieder Fußballer, ein 21-jähriger, tot auf dem Fußballfeld zusammengebrochen. Bestimmt war der auch geimpft hat er gesagt. Denn so etwas hat er vor den Genspritzen in seinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Und jetzt passiert es praktisch wöchentlich.

    Die machen das nicht heimlich, Nelli. Es stand bei den Inhaltsstoffen ganz klar dabei. Nur dass die meisten Menschen einfach einkaufen und nicht auf die Inhaltsstoffe schauen. Ehrlich gesagt war ich total verblüfft, als ich es gelesen habe und hab es gleich entrüstet meiner Freundin erzählt. Und wenn sie das bei MD reinpacken, dann werden sie das auch in der Liste der Zusätze aufführen. Ich glaube der Trick ist genau der, dass sie es nie heimlich machen.^^

    @Zwinge, damit ist doch eindeutig, dass diejenigen, die geimpft sind, bei einer C-Erkrankung nur dann als geimpft gezählt werden, wenn der Erkrankungsbeginn später als mindestens 14 Tage nach 2. Inokulation liegt. Ansonsten zählen sie als ungeimpft.

    Zudem wissen wir jetzt, dass ein Geboosterter zwar sofort als geschützt gilt und keinerlei Einschränkungen seiner Freiheit unterliegt.

    Sollte er aber in der ersten Woche nach der Inokulation an C erkranken, dann gilt er als ungeimpft. Denn als geimpft zählt ein Geboosterter im Erkrankungsfall nur, wenn der Erkrankungsbeginn mind. 7 Tage nach dem Boostertermin liegt. Bei 2x J&J sind es mind. 6 Tage.

    Wenn man sich die Tabellen des RKI ansieht, kann man sehr schön sehen, wie die Inzidenz der Ungeimpften mit der Impfaktion angestiegen ist. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.^^ Mein Mann hat mal wieder nur gelacht, als ich ihm von meinem Fund erzählt habe.

    Habe zu dem Thema übrigens noch einen Artikel gefunden.

    msyc1.wordpress.com/2022/01/26/analysis-by-german-prof-thousands-of-hidden-deaths-daily-may-be-greatest-medical-debacle-in-human-history/

    Auch in dem kanadischen Diagramm der Erkrankung von Geimpften, die ins Krankenhaus kamen, sieht man es: https://cdn.substack.com/image/fetch/f_…_1058x1244.jpeg

    Ehrlich gesagt bin ich längst überzeugt, dass wir genau das die ganze Zeit über seit Beginn der Impfaktionen praktisch überall sehen. Am Klarsten natürlich da, wo es vor der Impfaktion keinen einzigen Fall eines positiven Tests oder mit C. Verstorbener gab. Die meisten MSM versuchen es auf Zufall zu schieben. Da frage ich mich wie viele Zufälle brauchen sie, um zu sehen, dass es einen eindeutigen Zusammenhang zwischen Inzidenzen, Todesfällen und Genspritzen gibt.:/ Zumal es schon eindeutige Studien mit genau dieser Aussage gibt.