Corona: Der Trick mit dem Virus

  • : https://test.rtde.me/nordameri…orona-impfschaden-bei-us/

    Tausende Corona-Impfschäden bei US-Soldaten? Ärzte analysierten Pentagon-Gesundheitsdatenbank

    Laut der von Renz veröffentlichten Studie ist die Anzahl an Krebsdiagnosen bei Beschäftigten des US-Militärs nach Einführung der Corona-Impfung im Vergleich zum Fünfjahresdurchschnitt der Vorjahre um fast 200 Prozent, von 38.700 DMED-Codes pro Jahr auf ganze 114.646 DMED-Codes im Jahr 2021 gestiegen.

    Den gröbsten Anstieg an Diagnosecodes (DMED-Codes) kann man bei diagnostizierten neurologischen Problemen beobachten. Hier stieg die Anzahl der DMED-Codes von 82.000 in den Vorjahren auf 863.000 im Jahr 2021 an.

    Neben dem Anstieg von Krebsdiagnosen und neurologischen Problemen gab es auch bei der Anzahl von DMED-Codes für Fehlgeburten ein Wachstum von fast 300 Prozent. Lag der Fünfjahresdurchschnitt der Fehlgeburten noch bei 1.499 DMED-Codes pro Jahr, so waren es in den ersten zehn Monaten des Jahres 2021 bereits 4.182 DMED-Codes.


    Darum Impfen die auch sicher weiter!

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://uncutnews.ch/das-sterb…-impfung-rapide-zunehmen/

    Das Sterben beginnt: Auszahlungen von Lebensversicherungen schießen um 258% in die Höhe, da die Todesfälle nach der Impfung rapide zunehmen

    In einer wenig bekannten Meldung von Reuters, die in den Medien kaum Beachtung fand, gab der niederländische Versicherer Aegon bekannt, dass die Auszahlungen von Lebensversicherungen im dritten Quartal 2021 im Vergleich zum dritten Quartal 2020 um 258 % in die Höhe geschnellt sind. Der Unterschied ist natürlich auf die Impfstoffe zurückzuführen. Im Jahr 2020 waren die Impfstoffe noch nicht verfügbar, sodass die Auszahlungen für Aegon nur 31 Millionen Dollar erreichten. Aber nach drei Quartalen aggressiver Impfungen im Jahr 2021 erreichten die Auszahlungen des Sterbegeldes 111 Mio. $, was einem Anstieg von 258 % entspricht.


    Ja, darum will man uns wohl auch schnell Impfen!8o

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ja, darum will man uns wohl auch schnell Impfen!8o

    wenn man in Geschichte bewandert ist kennt man die Politik der Briten in China und Nordamerika bevor es zur USA wurde. Da die Briten die Felle von den Indianern wollten, haben die den Alkohol als Tauschgut (mit Geld konnten die Indianer nichts anfangen) in den Markt gedrückt. Die Ergebnisse des Genozids an den Indianern sind mittlerweile Geschichte. In China hat man mit Waffengewalt die Verbreitung von Opium durchgesetzt. Ähnlich sehe ich den Impfzwang jetzt. Es geht um nichts anderes als Macht und Geld. Am wenigsten haben Lauterbach und Steinmeier oder der Papst etwas mit Solidarität am Hut.

  • Ich denke, sie versuchen unentwegt und mit zahlreichen Mitteln uns um die Ecke zu bringen oder krank zu machen.

    Wenn mal etwas auffällt, wie z.B. Aluminium in Deo, dann gibt es erstmal Jahrzehnte Diskussionen bevor es eingeschränkt und bis es verboten wird. Da das Bewusstsein der meisten Menschen in der Beziehung verkümmert zu sein scheint wird es weiter verkauft, weil die meisten Menschen glauben was schadet dürfte nicht verkauft oder eingesetzt werden.

    Gerade bin ich zum Thema auf der Seite einer Schminktussi gelandet, die ihren Kopf wohl nur zum Schminken hat8) und noch vor einigen Jahren alles in Bezug auf Aluminium für Unsinn hielt. Gleichzeitig habe ich eine Seite vom Bund gefunden: https://www.bfr.bund.de/cm/343…ium-and-breast-cancer.pdf Des weiteren kenne ich Seiten mit Bergen an Studien zur Schädlichkeit von Aluminium insbesondere in Säuglingsimpfungen.

    Manchmal könnte man schon denken, dass viele Menschen es nicht anders verdient haben.8)


    Selbst bis 1945 als schädlich verbotene Substanzen wurden danach bei uns übrigens gleich wieder erlaubt. Sogar wenn sie wegen dem Auslösen einer Berufserkrankung verboten waren.<X

    Leider sind Menschen mehrheitlich ziemlich doof, naiv, gutgläubig, wissenschaftsgläubig, fortschrittsgläubig und gleichzeitig irgendwie zäh wie die Ratten. So einfach bekommt man sie jedenfalls nicht kaputt. Und sie vermehren sich trotz allen fruchtbarkeitsschädigenden Maßnahmen, den Erkrankungen, den Hungertoten, den Kriegsopfern und all den eingesetzten Giften immer noch weltweit gesehen wie verrückt.

    Das Ergebnis all dieser Gifte bei uns in den Industrieländern sind wahrscheinlich hauptsächlich die immer weiter wachsende Anzahl pflegebedürftiger und dementer alter Menschen gewesen, die trotzdem noch ziemlich alt werden konnten. Das könnte sich jetzt alles ändern.


    Irgendwie fragt man sich schon, sind die Genspritzen etwa eine reine Verzweiflungstat, weil man den Menschen trotz Einsatz unendlich vieler Gifte einfach nicht kaputt bekommt. Denn große Mühe geben sie sich diesbezüglich ja wirklich schon sehr lange.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://uncutnews.ch/technokra…empfung-des-klimawandels/

    Technokraten fordern eine Fleischsteuer zur Bekämpfung des Klimawandels

    Zweifellos wird die Lösung darin bestehen, die Bemühungen zu verstärken, alle dazu zu bewegen, Käfer als alternative und „nachhaltige“ Proteinquelle zu essen.

    Wie wir bereits berichtet haben, hat das Weltwirtschaftsforum auf seiner Website zwei Artikel veröffentlicht, in denen untersucht wurde, wie die Menschen an den Gedanken gewöhnt werden könnten, Unkraut und Käfer zu essen und Abwasser zu trinken, um die CO2-Emissionen zu verringern.

    Im Januar letzten Jahres genehmigte die EU offiziell den Verkauf von Würmern als Lebensmittel für den menschlichen Verzehr.

    Letzten Monat vertrat Amanda Little, Professorin an der Vanderbilt University, die Ansicht, dass alle Menschen auf der Welt anfangen sollten, Insekten zu essen, und dass die Zulassung durch die EU dem Verzehr von Insekten eine Art „Würde“ verleiht.:D:D:D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Manche mögen lachen, doch tatsächlich können diese Proteinquellen schon in Nudeln beim Lidl oder sonstwo enthalten sein. Vorletztes Jahr um die Weihnachtszeit schätze ich hatte ich eine VP in der Hand, da stand es extra drauf. Habe nur leider den Wortlaut vergessen, mit dem sie das kennzeichnen, es aber zuhause sofort gegengecheckt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Sofern jemand daran gezweifelt hatte, dass es in D genauso wie in jedem anderen Land oder den USA gehandhabt wird, und ein Geimpfter erst 14 Tage nach seiner zweiten Impfung als geimpft gezählt wird, dann habe ich jetzt den eindeutigen Nachweis für Euch in Form eines fortlaufend geführten RKI-Dokuments, das auch fortlaufend gemeldet wird und ich über eine Seite bei ourworldindata gefunden habe. Daraus geht auch hervor, dass ein Geboosterter nur dann nicht als ungeimpft zählt, wenn der Booster mindestens 7 in manchen Fälle auch 6 Tage vor der Erkrankung lag.


    Heißt jeder, der in Folge der Verabreichung dieser Genspritzen positiv testet und schwer an Covid erkrankt, da er eine Impfnebenwirkung bzw. impfinduzierte Atemwegserkrankung erleidet, wie wir es schon zahlreich im Dez./Jan. 2020/21 erlebt haben, wie wir es hunderttausendfach bei der Eudra und andere Meldesystem sehen können, wird als Ungeimpft erfasst.

    Wobei ich erinnere, dass für die C--Definition mittlerweile Husten und Schnupfen ausreichen können. Denn man kann ja auch ohne positiven Tests mit U07.2 als an Covid Erkrankter gewertet werden, wenn die Symptome passen.


    Pdf im Anhang.

    Teile des Deckblatts dieser Datei Inzidenz Impfstatus mit Stand: 25.01.2022 einfach kopiert:



















    Erläuterung zur Berechnung der Inzidenzen















    Zur Darstellung des Effekts der Impfung auf die COVID-19-Krankheitslast in der Bevölkerung wurde die Inzidenz sowohl der symptomatischen* als auch der hospitalisierten** COVID-19-Fälle unter Grundimmunisierten, Personen mit Auffrischimpfung und Ungeimpften ab Kalenderwoche 28 getrennt berechnet.
    - COVID-19-Fälle galten als grundimmunisiert, wenn für sie in den übermittelten Daten entweder 2 Impfdosen eines COVID-19-Impfstoffes (Comirnaty (BioNTech/Pfizer), Spikevax (Moderna), Vaxzevria (AstraZeneca) oder eine Kombination daraus) bzw. 1 Dosis des Janssen-Impfstoffes (Johnson & Johnson) angegeben waren und das Datum der Gabe der letzten Impfdosis mindestens 14 Tage vor Erkrankungsbeginn lag oder mindestens 3 Dosen eines COVID-19-Impfstoffes bzw. mindestens 2 Dosen des Janssen-Impfstoffes angegeben waren und das Datum der Gabe der letzten Impfdosis maximal 6 Tage vor Erkrankungsbeginn lag.
    - Als Fälle mit Auffrischimpfung galten Fälle, für die in den übermittelten Daten mindestens 3 Dosen eines COVID-19-Impfstoffes bzw. mindestens 2 Dosen des Janssen-Impfstoffes angegeben waren und das Datum der Gabe der letzten Impfdosis mindestens 7 Tage vor Erkrankungsbeginn lag.
    - Fälle, bei denen aus den Angaben ersichtlich war, dass sie mindestens vollständig geimpft waren und das Datum der letzten Impfdosis vor dem 01.06.2021 lag, wurden grundsätzlich als grundimmunisiert betrachtet, da eine Durchführung von Auffrischimpfungen vor diesem Zeitpunkt sehr unwahrscheinlich ist und es sich eher um Fehleingaben handeln könnte.
    - Fälle galten als ungeimpft, wenn für sie übermittelt wurde, dass sie nicht geimpft waren.
    - Fälle, die mit den vorliegenden Angaben nicht zu „grundimmunisiert“, „Auffrischimpfung“ oder „ungeimpft“ zugeordnet werden konnten, wurden komplett aus den Analysen ausgeschlossen. Hier konnten also Angaben zum Impfstatus unvollständig sein oder es wurde eine unvollständige Impfung angegeben.


    Datei hier erhältlich: https://www.rki.de/DE/Content/…/Inzidenz_Impfstatus.html

    Dateien

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Mama,

    folglich gilt jeder, der als Folge der Impfung innerhalb von 14 Tagen Covid-Symptome entwickelt, als ungeimpfter Covid-Patient und nicht als Impfgeschädigter! Auch andere Schäden werden in dieser Zeit als solche von Ungeimpften gewertet, und diese treten ja gerade in dieser Zeit gehäuft auf. So kann man mit Statistiken lügen.

  • Sofern jemand daran gezweifelt hatte, dass es in D genauso wie in jedem anderen Land oder den USA gehandhabt wird, und ein Geimpfter erst 14 Tage nach seiner zweiten Impfung als geimpft gezählt wird, dann habe ich jetzt den eindeutigen Nachweis für Euch in Form eines fortlaufend geführten RKI-Dokuments, das auch fortlaufend gemeldet wird und ich über eine Seite bei ourworldindata gefunden habe. Daraus geht auch hervor, dass ein Geboosterter nur dann nicht als ungeimpft zählt, wenn der Booster mindestens 7 in manchen Fälle auch 6 Tage vor der Erkrankung lag.

    nur der "Sauberkeit" der Informationen halber. Wir können uns im Gegensatz zu Lauterbach und Co. keine falschen Behauptungen leisten. Fallen die in diesen Zeiträumen Gemeldeten aus der Statistik raus oder werden die einfach den Ungeimpften zugerechnet? Oder werden die vielleicht differenziert als in der Zeit nach der Impfung und vor erreichen des Impfschutzes Infizierte geführt. Gerade habe ich im MOMA gesehen, dass man bezüglich Arbeit als positiv Getesteter nicht als krank zählt. Dann nur mit Symptomen, also im Gegensatz zu den panikschwangeren Meldungen der MSM. Und in einem weiteren Beitrag über Impflotsen wurde von der Planken der Zielwert von 100% Durchimpfung genannt. Wenn das mal nicht Extremismus ist. Ansonsten machen die es wie Scholz vorher. Man nennt keinen konkreten Wert, nimmt dann einen Wert der über dem Erreichten liegt, der in einem anderen Land erreicht wurde und nutzt den als Zielwert, den man erreichen wollte, obwohl das niemand mitbekam.

  • Irgendwie fragt man sich schon, sind die Genspritzen etwa eine reine Verzweiflungstat, weil man den Menschen trotz Einsatz unendlich vieler Gifte einfach nicht kaputt bekommt. Denn große Mühe geben sie sich diesbezüglich ja wirklich schon sehr lange.

    Da sagst du was. Das war das erste was mir in Bezug auf die Aids- Panikmache damals durch den Kopf ging "Ach wie praktisch, so kann man den Welthunger auch besiegen, indem man die Hungernden einfach mit Angst vor einer tödlichen Krankheit in die Todestabletten treiben kann".

    Die Menschen können sich einfach nicht vorstellen wie bösartig das globale Industriesystem ist, und mir wurde oft genug in Gesprächen an den Kopf geworfen "Ja, aber das würden die nie machen, die würden sich doch selber damit schädigen".

    Übrigens waren bis 1986 in Rußland Mikrowellengeräte verboten, und es gibt eine Menge russische Studien, nachdem sie die Unterlagen der Nazis davon in die Hände bekamen, und weiterführten, die zu den Teilen, aber auch Mobilfunk schon seit 45 laufen, und eindeutig sind.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Manche mögen lachen, doch tatsächlich können diese Proteinquellen schon in Nudeln beim Lidl oder sonstwo enthalten sein.

    Wie bei allem Anderen auch machen sie es heimlich überalll rein, und dann, wenn die Menschen vielleicht kapieren, was sie da essen, heißt es "Was wollt ihr denn, ihr eßt das schon seit Jahren, und euch gehts doch gut".

    Neulich hatte ich auf Odysee ein Video gesehen, wo erklärt wurde, was in dem Burgerfleisch von MCDoof drin ist, aber ich hab es schnell weggedrückt, es ist ekelhaft, und mein Verstand sperrt sich dagegen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Die machen das nicht heimlich, Nelli. Es stand bei den Inhaltsstoffen ganz klar dabei. Nur dass die meisten Menschen einfach einkaufen und nicht auf die Inhaltsstoffe schauen. Ehrlich gesagt war ich total verblüfft, als ich es gelesen habe und hab es gleich entrüstet meiner Freundin erzählt. Und wenn sie das bei MD reinpacken, dann werden sie das auch in der Liste der Zusätze aufführen. Ich glaube der Trick ist genau der, dass sie es nie heimlich machen.^^


    @Zwinge, damit ist doch eindeutig, dass diejenigen, die geimpft sind, bei einer C-Erkrankung nur dann als geimpft gezählt werden, wenn der Erkrankungsbeginn später als mindestens 14 Tage nach 2. Inokulation liegt. Ansonsten zählen sie als ungeimpft.

    Zudem wissen wir jetzt, dass ein Geboosterter zwar sofort als geschützt gilt und keinerlei Einschränkungen seiner Freiheit unterliegt.

    Sollte er aber in der ersten Woche nach der Inokulation an C erkranken, dann gilt er als ungeimpft. Denn als geimpft zählt ein Geboosterter im Erkrankungsfall nur, wenn der Erkrankungsbeginn mind. 7 Tage nach dem Boostertermin liegt. Bei 2x J&J sind es mind. 6 Tage.


    Wenn man sich die Tabellen des RKI ansieht, kann man sehr schön sehen, wie die Inzidenz der Ungeimpften mit der Impfaktion angestiegen ist. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.^^ Mein Mann hat mal wieder nur gelacht, als ich ihm von meinem Fund erzählt habe.


    Habe zu dem Thema übrigens noch einen Artikel gefunden.

    msyc1.wordpress.com/2022/01/26/analysis-by-german-prof-thousands-of-hidden-deaths-daily-may-be-greatest-medical-debacle-in-human-history/


    Auch in dem kanadischen Diagramm der Erkrankung von Geimpften, die ins Krankenhaus kamen, sieht man es: https://cdn.substack.com/image…aedf10ede2_1058x1244.jpeg


    Ehrlich gesagt bin ich längst überzeugt, dass wir genau das die ganze Zeit über seit Beginn der Impfaktionen praktisch überall sehen. Am Klarsten natürlich da, wo es vor der Impfaktion keinen einzigen Fall eines positiven Tests oder mit C. Verstorbener gab. Die meisten MSM versuchen es auf Zufall zu schieben. Da frage ich mich wie viele Zufälle brauchen sie, um zu sehen, dass es einen eindeutigen Zusammenhang zwischen Inzidenzen, Todesfällen und Genspritzen gibt.:/ Zumal es schon eindeutige Studien mit genau dieser Aussage gibt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ....was in dem Burgerfleisch von MCDoof drin ist, aber ich hab es schnell weggedrückt, es ist ekelhaft, und mein Verstand sperrt sich dagegen.

    Was ist denn im Burgerfleisch von Mc Doof ausser 100% Rindfleisch?

    So schmeckt es auch.

    Niemand wird penibler kontrolliert als Mäckes.

    Wenn sich jetzt dein Verstand sperrt, bildest du dir das ein.

    Und gegessen hast es offenbar auch schon.

  • Die machen das nicht heimlich, Nelli. Es stand bei den Inhaltsstoffen ganz klar dabei.

    Steht es wirklich so klar dabei, daß jeder verstehen kann was es ist, oder ist es wie das Drama mit dem Geschmacksverstärker Glutamat, der dann als Hefeextrekt verschleiert wurde?

    Was mir auch beim Einkaufen aufgefallen ist: Die Schrift wird immer kleiner. Ich kaufe zwar grundsätzlich nichts mehr aus der Fertigindustrie, aber neugrierig bin ich schon manchmal, was da so alles drin steckt, wenn vorne die liebe Oma abgedruckt wird.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Wenn man sich die Tabellen des RKI ansieht, kann man sehr schön sehen, wie die Inzidenz der Ungeimpften mit der Impfaktion angestiegen ist. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.^^ Mein Mann hat mal wieder nur gelacht, als ich ihm von meinem Fund erzählt habe.

    Mir ist inzwischen klar, dass die Zahlen der Infizierten, Kranken, Geimpften, Ungeimpften, Hospitalisierten samt deren angebliche Diagnose so hingedreht werden, dass verschleiert wird, dass die astronomische Impfaktion überhaupt keinen Nutzen, aber jede Menge Schaden angerichtet hat, abgesehen von den z.T. schlimmen Impffolgen. Anstatt die Impfungen sofort zu stoppen, was schon bei sehr viel weniger Meldungen von Schäden längst hätte erfolgen sollen. Unsere Volksvertreter kommen mir vor wie Spielsüchtige. Je mehr Misserfolge sie erzielen, desto mehr verstärken sie ihren Einsatz bis zum unvermeidlichen Ruin. Dazu kommt die Spaltung der Gesellschaft. So hat schon zu Beginn der Maskenpflicht eine Frau einer Foristin im Forum Symptome.ch im Supermarkt eine Konservendose auf den Kopf geschlagen, weil diese nach ihrer Meinung nicht die richtige Maske getragen hatte. Solche Entwicklungen, auch die Verunsicherung der Kinder in einer wichtige. Entwicklungsphase ist noch schlimmer als die schlimmen Impffolgen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Unsere Volksvertreter kommen mir vor wie Spielsüchtige. Je mehr Misserfolge sie erzielen, desto mehr verstärken sie ihren Einsatz bis zum unvermeidlichen Ruin.

    verlange nicht zuviel von den Volksvertretern. Ich weiß noch nicht wo das Problem genau liegt. Ich sehe zwei Gründe für Fehler. 1.) die sind nicht wirklich Eliten und können, da sie keine Ahnung von den Themen haben auch keine richtigen Entscheidungen treffen oder 2.) man ist auf einem Gebiet Elite und entscheidet richtig. Da aber wohl immer Mehrheiten entscheiden, entscheiden zu den Themen dann auch immer viele die keine Ahnung vom jeweiligen Thema haben. Und kommt mir nicht mit: "Dafür sind doch Berater da." Gesellschaftliche Prozesse sind komplex. Ich kann euch mal eine Spannungs- oder Transitionsanalyse eines Kraftwerkes zeigen. Die versteht man als Ingenieur gerade so, wenn man sich eine Weile eingearbeitet hat, aber nicht mal so auf die schnelle, wenn man eigentlich etwas anderes bearbeitet.

  • Gerade ist es mir wieder eingefallen. War wahrscheinlich am 24.12.20, da ich an dem Tag meistens nochmal selbst einkaufen gehe, weil man an den Tagen gerne was Besonders kocht und ich meist erst an dem Tag entscheide, was ich koche.

    Glaube, es waren frische Nudeln aus dem Kühlregal, die ich in der Hand hatte. Und dann lese ich "kann Spuren von Weichtieren enthalten". Ich das gelesen, und sofort ist vor meinen Augen die Vision von Bergen an fetten Maden aufgetaucht. Igitt. Zuhause habe ich dann gelesen, dass sie das in der EU erlaubt haben.

    Habe auch schon Nudeln selbst gemacht und die haben zu 100% keine Spuren von Weichtieren enthalten.^^


    Ich jedenfalls bin seither davon überzeugt, mit der Bemerkung "kann Spuren von Weichtieren enthalten", können Würmer und Maden ganz dezent, geschickt und unauffällig in jedes Lebensmittel integriert werden.

    Sicherlich wird das nicht schädlich sein. Ganze Völker sollen auch von dem Verzehr von Insekten und solchem Getier leben. In nordischen Ländern liebt man vergammelten Fisch aus der Dose, den allen anderen Völker widerlich finden. In Saudi sind Kamelhoden eine Delikatesse. Die Chinesen essen sowieso fast alles. Aber nein. Ich will so etwas nicht essen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • verlange nicht zuviel von den Volksvertretern. Ich weiß noch nicht wo das Problem genau liegt.

    Das Problem liegt in meinen Augen darin, das alles was passiert reine Absicht ist und passieren soll. Anders macht es keinerlei Sinn.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • verlange nicht zuviel von den Volksvertretern. Ich weiß noch nicht wo das Problem genau liegt.

    Ich schon. Wir haben eine Ochlokratie, und da die selbsternannten Eliten keine Ahnung von harmonischen Gesellschaftskonstrukten haben, zähle ich diese Eliten ebenso zu den Ochlokraten.



    icherlich wird das nicht schädlich sein. Ganze Völker sollen auch von dem Verzehr von Insekten und solchem Getier leben.

    Mit Grausen denke ich hierbei aber an die Industrialisierung und Genmanipulation von Soja. Immerhin hatte Monsanto auch bereits Insekten gentechnisch verändert.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • : https://web.archive.org/web/20…-ist-die-pandemie-vorbei/

    Sensationsurteil in Wien: Für Genesene ist die Pandemie vorbei!

    Das Landesverwaltungsgericht Wien kam, wie Wochenblick erfuhr, zu einem sensationellen Urteil. Es könnte eine entscheidende Wende im Corona-Kurs einläuten. Genesene und Menschen, die einen Antikörpernachweis erbringen können, tragen demnach nicht zur Verbreitung von Covid-19 bei. Genau bedeutet das, dass die Verordnungen, die aufgrund des Covid-19-Maßnahmengesetzes erlassen wurden, auf Genesene und Menschen mit Antikörpernachweis nicht anzuwenden sind. Für sie ist die Pandemie somit zu Ende!:thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber