Marie, tatsächlich hatte ich bei dem Weihrauch gleich an Dich gedacht, dass er das Richtige für dich sein könnte. ![]()
Du hast sicher gesehen, es gibt auch eine kleine VP mit 180 St. Habe aber gleich die große genommen.
Das größte Problem beim Sparen ist, dass man immer mehr Geld ausgeben muss. Deshalb haben wir jetzt z.B. auch 20 kg Basmati.![]()
Beiträge von Die Mama
-
-
Wieder ein schönes Video von Dr. Wodarg.

: https://odysee.com/@NuitDebout-Mu…lfgang-Wodarg:6 -
Ich habe mich heute mit meinem guten Freund über Graphenoxid unterhalten.
Er meinte, er hätte noch nie davon gehört, dass man sich davon entgiften kann.
Daher ein Video von Dr. Delgado zur Entgiftung von GO, was er in Zusammenhang mit Gespritzten und anhand von Studien erfolgreich ausgetestet hat.Graphenoxid kann z.B. auch in Damenbinden sein, Es gab schon eine entsprechende US-Werbung.
: https://odysee.com/@jens108:f/Ric…x-Graphenoxid:0
Unverzichtbar morgens NAC 750 (alternativ Glutathion wird aber nur ca. 25-30% assimiliert) und 25 mg Zink.
Damit ist bei 2-fach Gespritzten der Magnetismus innerhalb 1 Woche nachweislich verschwunden.
Der aufgeführte Rest optional. Ebenfalls morgens.
5mg Astaxanthin, möglichst hoch dosiert Quercetin, Vitamin D3 oder 1/2 h Sonne, Mariendistel als Lebermittel.
Melatonin abends.
Richtig aktiviert wird GO erst mit der 5 G-Technologie werden. -
Du bestätigst für mich nur, dass Du es nicht glauben willst, weil Du von irgend einem Laborbetrieb ausgehst, der hier keine Rolle spielt.
Das ist in meinen Augen eindeutig etwas völlig anderes, als die vielfach vorliegenden Beweise, für die einige Ärzte ihre ärztliche Zukunft geopfert hatten, die zudem selbst die Ampullen untersucht hatten.
Denn für die Präsentation von Dr. Hubmer-Mogg bei Prof. Burkhardt brauchte man nur die Ampullen der Hersteller und ein starkes Mikroskop.
So wie Locke sogar selbst die Veränderungen ihres Blutes mit Hilfe eines schwächeren Mikroskops dokumentieren konnte.Etwas anderes ist dann das erste Video von Dr. Delagado, der sehr genau ausgeführt hatte, warum in den Ampullen Nanobots enthalten sind und auch auf die MAC-Adressen und den Magnetismus einging. : https://odysee.com/Ricardo-Delgado:8
Nach dem ersten kommt automatisch sein 2. Video.Oder: https://odysee.com/@CoronaVaccine…GGrapheneOxid:2
Sogar Comusav hat dazu Videos: https://odysee.com/@GMNMedia:9/Sequenz--1(7):dDas zeigt, dass es zahllose Mechanismen gibt, auf deren Basis diese Spritzen toxisch sind, was es sehr unübersichtlich und kompliziert macht.
Es gab danach sogar die öffentliche Behauptung, die Spritzen wurden keine Metalle und Graphenoxid (GO) enthalten.
Während das Pfizer-Patent bei den verwendeten Substanzen völlig offen ist.Aber wie es bei den Risiken sehr viele eindeutige Hinweise in den Risikobeurteilungen durch EMA und FDA gab, gibt es gleichzeitig Studien, die die Verwendung von Metallen und GO als Adjuvantien in den Covid-Genspritzen ganz offen bestätigen.
Die vorgeschlagenen Impfstoffe enthalten mehrere verschiedene Impfstoffwirkstoffe (VAP), wie z. B. inaktivierte Viren, Antigene, mRNA und DNA, die entweder mit Standard-Adjuvantien oder Nanomaterialien (NM) wie Liposomen in den Impfstoffen von Moderna und BioNTech/Pfizer assoziiert sind.
COVID-19-Impfstoff-Adjuvantien können unter Liposomen oder anderen Arten von NM gewählt werden, die beispielsweise aus Graphenoxid, Kohlenstoffnanoröhren, Mizellen, Exosomen, Membranvesikeln, Polymeren oder metallischem NM bestehen, wobei sie von Krebs-Nanoimpfstoffen inspiriert sind, deren Adjuvantien einige ihrer Eigenschaften mit denen von Virusimpfstoffen teilen können.
Nanodimensionen/Adjuvantien in COVID-19-Impfstoffen - PubMedˍWas einmal mehr wie schon die ganze Zeit über zeigt, sie schreiben einerseits ganz offen darüber, was sie tun, wenn wir bereit sind selbst herauszufinden wie sie es nennen, während sie es gleichzeitig abstreiten. Sie belügen uns und sie werden nicht damit aufhören.
Ich hatte vor ca. 2 Jahren ein Video gesehen, dass war unvorstellbar schrecklich, mit Menschen wie Vieh an Haken, deshalb glaube ich, wir können uns gar nicht vorstellen, wie böse die Menschen denken, die das geplant haben.
-
Hatte den Link schon eingefügt. Habe ihn jetzt auch nochmal fett gemacht und markiert, aber er wird nicht so angezeigt. 5. Absatz, 2. Zeile.
Anmerkung Moderation: Der Link ist jetzt blau hervorgehoben.
Danke Bernd.

-
Wer das Wort «Chemtrails» in den Mund nimmt, kann sich unter Umständen blitzschnell in der «Schwurblerecke» wiederfinden.
Guenter, dafür gibt es doch längst einen unwiderlegbaren 17 Minuten langen Beweis.
Das Video kann man sich in deutsch übersetzen lassen.
Thema Klimaschutz - Bitte um Quellen▪
Als ich diesen Satz gelesen habe, ist mir eingefallen, dass ich 2023 ein jetzt 11 Jahre altes Video eingestellt hatte, dass aus 2005 sein könnte. Rosalind Petersons zeigt dazu Unterlagen, die bis 1970 zurückgehen.
In diesem Video sieht man wie Frau Rosalind Petersons bei einer Besprechung bei der UN von den vorhandenen Folgen der weltweit eingesetzten Chemtrails und anderer Experimente dieser Art in der Atmosphäre berichtet, dass es keinerlei Aufsicht darüber gibt, dass damit die Fotosynthese der Pflanzen nachweislich gestört wird, dass Chemtrails bis zu 20 Stunden das Wetter über bis zu 4.000 km hinweg verändern können, wie sie das Wetter mit Giftstoffen wie Aluminium, Barium, Strontium, etc. nach NASA-Angaben bereits lange beeinflussen, dass diese Giftstoffe bereits im Trinkwasser zu finden sind, dass sie damit in den USA bereits viele verschiedene Bäume beschädigt haben, die kein Wasser mehr über die Wurzeln aufnehmen können, dass sie die Agrarwirtschaft damit nachhaltig beschädigen, dass es als Folge hohen Schimmel, Pilz- und Schädlingsbefall, sowie UV-Belastungen und einen dadurch erzeugten Klimawandel gibt, dem man mit weiteren Chemikalien Herr werden will.Anstatt etwas zu ändern, wozu wir die Technik haben, warten sie mit Geoengineeringtechniken schon in ihren Löchern darauf für die zu erwarteten Gewinne die Atmosphäre und das Meer mit noch mehr Chemikalien vollzupumpen und dann wird die Agrarindustrie größte Probleme bekommen.
: https://www.youtube.com/watch?v=L5is16A8pfw
Sie sagt eindeutig, wenn wir so weiter machen, die Atmosphäre mit diesen chemischen Partikeln weiter zu vergiften, zerstören wir unsere Gesundheit, die Natur, das Trinkwasser, das Meer, unser Leben.Wer also Schwurbler sagt, ist nur ein uninformierter Leichtgläubiger.
Ich selbst habe vor einigen Jahren gesehen, was Chemtrail heißt. Ich war im Sommer mit den Hunden Gassi und es flogen diverse Flugzeuge über unser Gebiet. Dann schaue ich nach oben und sehe einen Kondensstreifen, dessen Inhalt sich ganz deutlich über den Feldern nach unten auf die Erde ausbreitete, als ob er herunterfallen würde. So etwas hatte ich vorher noch nie gesehen. Vielleicht hatte ich nur nicht darauf geachtet.
Zudem gab es Zeiten, in denen mir sehr viele kleinste Partikel in der Luft aufgefallen sind, die nur durch mein abendliches Gassigehen im Dunkeln mit einer Höhlenforscherlampe auf dem Kopf so richtig sichtbar wurden. -
Was ich hier schreibe, hat nicht den Zweck, durch den Verstand analysiert und durchgekaut zu werden, viel mehr jedoch die Möglichkeit zu beleuchten, sich - bewusst - mit seinem "Höheren Selbst" / mit der Geistigen Welt zu verbinden, abseits des Verstandes. Demnach würden sich ganz andere Sichtweisen und Möglichkeiten eröffnen, die für den Verstand nicht existent sind.

Das ist nicht möglich, denn Du kommunizierst hier mit Menschen.
Dabei ist völlig klar, dass andere Geister etwas ganz anderes erzählt haben, wie wir z.B. anhand der Mormonen/Joseph Smith oder Pfarrer Greber wissen, die beide alleine durch ihre persönlichen engen Verbindungen zu Geistern einen individuellen Glauben geschaffen haben.
Gerade Pfarrer Greber hat in den von ihm hinterlassenen Dokumenten einiges zu unterschiedlichen Geistern geschrieben, denen man begegnen kann.
Wobei sich deren Glaube und Aussagen der Geister völlig von dem unterscheidet, was Du hier als eine Art Wahrheit verbreitest.
Das liegt meiner Ansicht nach daran, dass es nicht die Wahrheit, sondern eben deine Wahrheit ist, die dir deine Geister aufzeigen.
In Wahrheit hast Du mir mit den gegebenen, den Menschen gegenüber reichlich rationalen gefühlskalten Beispielen wie die Geister das Leben der Menschen verplanen sollen, bevor sie in sie fahren sollen, als wären die Menschen lediglich ihre Opfer, nur endgültig klar gemacht, wie abschreckend ich es finde, an so etwas zu glauben. Danke dafür.
Es zeigt nur, wie tief ich wegen den Taten meiner Eltern zeitweise bereit war mich selbst zu verleugnen.
Es entfernt den Körper und die Seele von dem, was Du den eigenen Geist nennen würdest, als würde ein fremdes Wesen in die Menschen fahren und sie für ihre Erfahrungen nach Belieben missbrauchen. Als wäre der Mensch nur ein Werkzeug.
Es distanziert dich von allem und auch von dieser Welt, wie ich schon früher festgestellt habe.
Nicht nur, dass uns die Geisterwelt nicht erspart bleiben würde, falls es Wiedergeburt geben sollte.
Ich sehe den Sinn des Lebens nicht darin, anstatt in dieser in einer Geisterwelt, wie auch immer sie geartet sein mag, zu leben. Zumal es davon offenbar ziemlich viele Welten gibt, die völlig unterschiedlich aussehen können. Ich sehe das als eine Form der Flucht vor dem realen Leben. -
Ich habe rein intuitiv wieder Weihrauch für meinen Mann geholt. Weihrauch Extrakt, 1000 mg=2 Kapseln pro Tag- 85% Boswellia-Säure.
Er hat sofort eine positive Wirkung bemerkt.
Jetzt hat er das Hydrocortison wegen Asthma schon lange abgesetzt. Ich musste nachschauen, wann genau.
Regenaplexe - Erfahrungen und Erfahrungsberichte▪
Ja, es sind mehr als 2 Jahre. Davor und danach hatte er längere Zeit immer wieder auftauchende rote Flecken, die aussahen wie Blutergüsse, bis das weg war. In der Regel, wenn er sich nahezu unbemerkt irgendwo am Arm gestoßen hatte.
Soll häufig bei Cortison auftreten. Habe sehr oft darüber gelesen.
Weihrauch wirkt sehr ähnlich wie Cortison.
Jetzt lese ich- Eine längere Anwendung von Hydrocortison kann zu einer Hautverdünnung führen, was die Haut empfindlicher und anfälliger für Reizungen macht. Dies kann die Wahrscheinlichkeit von roten Flecken erhöhen, wenn Sie Weihrauch anwenden.
Jetzt bekommt er nämlich gerade wieder neu diese roten Flecken.
Das war bei der Einnahme 2010 nicht der Fall. Da hatte er noch gar keine roten Flecken bekommen.
Das zeigt vielleicht einmal mehr welches Teufelszeug dieses Cortison ist und dass die negative Wirkung auf den Körper nach langjähriger Einnahme wohl für sehr lange Zeit bestehen bleiben wird. Aber es kann auch unabhängig davon unter Weihrauch zu roten Flecken kommen.
Insbesondere wollte ich an der Stelle noch hervorheben, dass mehre User von einer sehr positiven Wirkung durch die Einnahme von Weihrauch geschrieben haben: https:/ / vitaminversand24.com/WeihrauchExtrakt_Big
Neben Problemen bei Arthrose/Gelenkentzündungen/Fersensporn ist es insbesondere bei Morbus Chron und Colitis schon seit Jahrzehnten als alternatives hilfreiches Mittel bekannt.Weihrauch hat verschiedene positive Wirkungen auf den Körper. Er kann die Erinnerungsleistung verbessern und die Konzentration fördern, was bereits von Avicenna, dem König der Ärzte, 1000 v. Chr. empfohlen wurde. In einer modernen Studie zeigten Testpersonen nach zwei Wochen Einnahme eine um rund 90 % bessere Erinnerungsleistung.
Weihrauch ist auch entzündungshemmend und kann bei verschiedenen gesundheitlichen Beschwerden helfen, wie Gelenksbeschwerden, Arthrose, Rheuma und Arthritis. Die Boswelliasäuren im Weihrauch blockieren ein Enzym, das für rheumatische Beschwerden verantwortlich ist, und tragen somit zur normalen Funktion der Gelenke bei.Darüber hinaus kann Weihrauch bei depressiven Stimmungen und Schlafproblemen hilfreich sein, da er eine entspannende und beruhigende Wirkung auf die Psyche hat. Er wird auch für seine Hautpflegeeigenschaften geschätzt, da er gereizte Haut beruhigen und Hautunreinheiten reduzieren kann.
Es gibt jedoch auch einige Nebenwirkungen, wie selten Hautrötungen und Magenunverträglichkeiten bei der Einnahme von Weihrauchextrakt.Weihrauch hat eine vielseitige Wirkung auf den menschlichen Körper. Er enthält als Hauptwirkstoffe Boswelliasäuren und ätherisches Öl, die entzündungshemmend, schmerzlindernd, abschwellend und antibiotisch wirken können.
Diese Inhaltsstoffe können bei Rheuma, Arthrose, entzündlichen Sportverletzungen und Darmerkrankungen wie Morbus Crohn und Colitis ulcerosa helfen.
Zudem hat Weihrauch eine immunmodulierende Wirkung, die das Immunsystem unterstützen kann, indem sie die Immunantwort ausbalancieren. Eine 6-wöchige Behandlung mit Weihrauch zeigte in einer Studie positive Effekte auf die Blutwerte der Teilnehmenden, wie einen Anstieg des HDL-Cholesterins und eine Senkung des Gesamt- und LDL-Cholesterins.
Weihrauch wird auch bei Asthma eingesetzt, da er die Symptomatik und die objektiv gemessene Lungen- und Immunfunktion verbessern kann.Es scheint mir jedenfalls sinnvoll, es frühzeitig mit Weihrauch statt Cortison zu versuchen.
-
Corona-Impfung gilt als bestgeprüfte Impfung.
Alleine bei der Formulierung könnte ich schon das Kotzen bekommen.

-
Vielehobbys
Diejenigen, die die Nanobots entdeckt haben, damit forschen und darüber berichten, sind andere, als diejenigen, die andere Bestandteile der Spritzen kritisieren. Da gibt es unterschiedliche Forscher, die unterschiedliche Bestandteile erforschen.
Dann darf man nicht vergessen, dass bis 2000 oder 2001, bevor die Ärzte bei uns prozessiert und gewonnen haben, jedem Arzt der nicht impfen wollte, die ärztliche Zulassung entzogen wurde.
Was bedeutet, dass das in einigen europäischen Ländern immer noch der Fall sein kann.
Ich finde das Urteil nicht mehr, aber das Urteil besagte, dass Ärzte zwar selbst entscheiden dürfen, ob sie impfen, aber eine Kritik untersagt ist.
Dadurch haben sich erst impfkritische Ärzte wie die ÄFI und andere Organisationen entwickelt, die seither offiziell auftreten, was früher nicht möglich gewesen wäre.
Zudem sind die Genspritzen etwas völlig Neues und haben nichts den alten Impfungen zu tun. Diese experimentelle Gentechnikbrühe hätte niemals zugelassen werden dürfen und ist technisch etwas völlig anderes als normale Impfungen. Tatsächlich gibt es eine große Studie von 2019, in der beschrieben ist, dass es mind. 5 Jahre weitere Forschung braucht, weil man vieles der Wirkung auf den Menschen nicht verstanden hat und noch viele weitere Jahre bis zur Zulassung. Da stand auch schon, dass es nur einen kurzen Schutz geben würde.
Ärzte werden in stark von der Pharma finanzierten Unis ausgebildet. Nur wenige wie die ÄFI kritisieren Impfungen durch kritische Bewertung.
Viele Ärzte haben die normalen Impfungen nie kritisiert, weil sich das quasi nicht gehört und sie dazugehören. Viele dieser Ärzte die die gentechnischen Spritze kritisieren waren keine Impfkritiker. Auch Prof. Bhakdi und Dr. Wodarg waren keine grundsätzlichen Impfkritiker.
Bei den Covid-Spritzen geht es darum, dass völlig neue am Menschen ungetestete, experimentelle gentechnische Substanzen auf die Menschen losgelassen wurden. Man hatte die Mehrheit von dem, was passiert, vorher gewusst. Es gab auch genug die gewarnt haben, die sagten, was in verschiedenen gesundheitlichen Bereichen passieren wird. Das war sehr komplex. Viele davon ernsthafte Ärzte, die vor der Zulassung Briefe an FDA oder EMA geschrieben hatten und öffentlich kaum bekannt sind.
Die EMA hatte selbst aber die größte Risiken veröffentlicht, die die Leute nur hätten lesen brauchen.Ich bin seit Jahrzehnten Impfkritiker. Das Ist etwas anderes.
Das, was Prof. Burkhardt 10/2021 zusammen mit anderen Ärzten und Anwälten präsentierte, zeigte erstmals metallische Bestandteile, Graphenbelastungen, usw. in diesen Impfstoffampullen, von denen ich zumindest vorher noch nichts gesehen und gehört hatte.
Nelli hatte geschrieben:Ich habe auch den Corona- Ausschuß, oder besser gesagt diese Diskussionsrunde mit Bildschirmbildchen von unbekannten Objekten bei der Blutuntersuchung von Geompften, gesehen, und mußte laut lachen. Gewundert hat mich nur, daß die anwesenden Ärzte und Wissenschaftler das ganze mit ernster Mine vortragen konnten, wo manche Objekte aussahen wie von Kinderhand gekrakelte Segelschiffchen.
Ich habe die beiden Videos von Dr. Burkhardt jetzt im Original gefunden. : https://pathologie-konferenz.de/
Ich denke, es ist das erste Teil ab ca. Minute 3:33 im untersten Video, Teil 2 vom 9.10.21. das Nelli so lustig fand.
Ich nicht. Ich glaube eher, es ist ein Ausdruck dafür, dass Nelli es einfach nicht fassen kann.
Glaubt irgendjemand, dass Ärzte etwas präsentieren, wenn sie nicht absolut sicher sind, dass das in den Impfstoffampullen gefunden wurde und ihren Beruf für ein Fake riskieren, ohne es selbst geprüft zu haben?
Die Ärztin Dr. Hubmer-Mogg hat ihre Teilnahme an der Aufklärung letztlich ihre Zulassung als Ärztin gekostet.
Wenn man etwas zeigte, was man nicht zeigen darf, dann war man Mal Ärztin. Daher waren Ärzte und Profs., die bereits in Rente waren, gegenüber den jungen Kollegen im Vorteil, da sie nichts zu verlieren hatten.Dazu kommt bei uns, Manfred hatte es eingestellt, dass sie bei uns sogar eine Verordnung veröffentlich hatten, nach der die Spritzen ausdrücklich nicht zu prüfen sind.
Die Forschung, durch die man feststellte, dass sich die metallischen Teile zu Nanobots organisieren kam dann später. Zuerst habe ich es durch Dr. Degado aus Spanien von La Quinta Columna gehört. Da gab es aber auch schon Forscher aus anderen Ländern, die sich damit beschäftigt haben und mit denen sie verknüpft waren.
Das ganze Thema ist jedenfalls wahnsinnig komplex, weil es sehr viele ganz unterschiedliche Aspekte enthält und viele Ärzte und Forscher sich nur auf einen oder wenige dieser Aspekte konzentrieren.
Z.B. auch auf das pathogene priming. : RE: Corona: Der Trick mit dem Virus
Für jeden einzelnen dieser Aspekte muss man sich etwas Zeit nehmen und es ist nicht damit getan, Mal kurz in ein Video reinzuklicken.Ich finde es etwas blöd, wenn ich zu Dr. Mihalcea ein Video mit deutschem Text suche und einsetze und dann die schlechte Qualität und die KI-Übersetzung bemängelt wird.
Man kann sie in den X-Videos (Beitrag 5 unten) im Original ansehen und auch bei chd. Ich finde da gar nichts unnatürlich.
Ich habe mir zudem so viele Videos zu allen möglichen Themen angesehen, und es war mir vorher nie aufgefallen, welche unterschiedlichen Bewegungen manche Menschen in den Videos immer wieder machen. Kann bei manchen Menschen schon nervig sein.Dr. Mihalcea verbreitet das, was sie findet, so wie auch andere das getan haben und tun, wie aktuell in D vor allem Dr. Sabine Stebel in dem Bereich, in dem eben Frau Dr. Stebel forscht.
Und ja, Dr. Mihalcea sagt, dass die Nanobots in den USA mittlerweile in allem Blut sind, das sie untersucht und zeigt auf X auch Beispiele mit ungeimpften Blut, die man sich ansehen kann.
Sie schreibt und berichtet aber auch darüber, was die Nanobots zerstört oder ihre Wirkung aufhält.
Wenn also vorher Jahre lang diese Teile gezeigt wurden, und gesagt wurde, dass verschiedene Spritzen metallische Nanopartikel in unvorstellbarer Höhe enthalten würden, usw. sagt sie eigentlich schon die ganze Zeit über, was man dagegen tun kann.
Und das wurde ja auch hier geschrieben.
Ist auch logisch, weil sich diejenigen, die sich das ausgedacht haben, auch irgendwie davor schützen werden.
Alleine deshalb muss es vor allem einen Schutz geben.
Deshalb kann ich deinen Beitrag, dass es bei ihr um Panikmache geht, genauso wenig verstehen, wie den von Nelli, die glaubt Ärzte risikieren ihre Zukunft, indem sie Fakes einstellen.
Das kann man vielleicht nur sagen, wenn man es die Jahre über gar nicht verfolgt hat oder abblockt.
Insgesamt würde ich es viel interessanter finden, wenn man klärt, wer außer Dr. Mihalcea aktuell noch daran forscht, da sie definitiv nicht alleine ist.Ich glaube eher, dass sich trotz allem, was die letzten Jahre geschehen ist, das man meiner Ansicht nach kaum in Worte fassen kann, weil es ein unvorstellbares und vielfältiges Verbrechen an der Menschheit ist, von dem bis heute getan wird als wäre es nie geschehen, viele immer noch nicht vorstellen können, wie ernst die Eliten es mit dem Internet der Dinge meinen.
Ich denke, dass viele nicht davon ausgehen, dass die Covidspritzen nur der Anfang waren und es noch lange nicht vorbei ist.
Während viel Trara um die WHO-Regeln gemacht wird, passiert im Hintergrund doch die ganze Zeit über etwas.
Ich denke, dass viele sich nicht vorstellen wollen, dass wir permanent weiteren Experimenten ausgesetzt sind und sie das so lange durchführen werden, wie sie nur können, bis sie ihr Ziel möglicherweise erreicht haben werden, weil niemand sie stoppen wird oder es längst ein Selbstläufer ist.
Denn hier in der EU regiert ganz eindeutig die Philosophie der Biden-Regierung weiter und deren Vorhaben, wie das von Fauci, werden hier versucht ungebremst weiter umzusetzen. -
Kerstinel, das tut mir wirklich sehr leid. Aber ich glaube, das war damals einfach so.
Als wären Frauen Gebärmaschinen, die zu funktionieren haben. Hatte in einem Buch viel darüber gelesen, wie die Geburten früher abgefertigt wurden.
Das sagt jetzt auch Leo.
Die Geburtshelfer und Ärzte behandelten die Geburtsvorgänge oft routinemäßig und mechanisch, ohne viel Rücksicht auf die Gefühle oder Bedürfnisse der Gebärenden zu nehmen. Die Frauen mussten sich an die Prozeduren halten und hatten wenig Einfluss auf den Ablauf der Geburt.
https:/ / search.brave.com/sea…rau+zu+funktioniern+hatte▹
Und Rooming-in gab es auch noch nicht. Da haben die Schwestern die Kinder eher behandelt, als wären sie ihr Eigentum.Mein Mann meint zwar, er selbst hätte auch natürlich gebären wollen, wenn es Männern möglich wäre.
Aber kann ich mir das bei einem Mann vorstellen, der bei jeder Kleinigkeit stöhnen kann, als hätte sein letztes Stündlein geschlagen. Nö.
Das Gleiche denkt unsere Tochter seltsamerweise über ihren Freund, der schon bei Kleinigkeiten fast klinisch tot ist. Wir glauben das starke Geschlecht ist in Wahrheit ganz schön empfindlich und Frauen sind viel robuster.
-
Was Nelli ist deine Antworten auf die Fragen, die ich Dir gestellt habe?
Alles andere interessiert mich eigentlich nicht wirklich, da ich nicht nachvollziehen kann, wie man das lustig finden kann.
Wir haben einmal Prof. Burkhardt und wir kennen die beiden ersten sehr langen Videos, bei denen die Inhalte der Impfstoffe erstmals gezeigt wurden. Denke, das könnte es gewesen sein. https:/ / www.brighteon.com/a8…75-4207-8ce4-124707061c37▹
Wir haben Dr. Robert Young, einen Arzt der schon vorher von der Schulmedizin regelrecht verfolgt und bedroht wurde.
https:/ / rumble.com/vlunsc-mi…ites-stainless-steel.html▹
Wir haben Kennedy, der schon 2017 meldete, dass es metallische Verunreinigungen in fast allen Impfstoffen gibt.
https:/ / childrenshealthdefen…-found-in-vaccine-supply/
Wir haben ein altes Dokument von Militär, Nato, Darpa, usw., dass ich irgendwo gepostet habe, und die Aussage von hochrangiger US-Stelle, dass wir alle eh längst mit Graphen verseucht sind.
Wir haben Dr. Carrie Madej: https:/ / childrenshealthdefen…order-biotechnology-cola/
und weitere Artikel zum Thema Nanobots: https:/ / childrenshealthdefen…g/search/?search=nanobots
Wir haben Stew Peters und Dr. Aryana Love: drlovesapothecary.com/2021/11/03/stew-peters-with-dr-ariyana-love-vaxx-hydra-rapid-human-cloning/
Wir haben Stew Peters and Dr. Shimon Yanowitz. : https://www.bitchute.com/video/958m7j86eVtU/
Wir haben Dr. Franc Zalewski und Dr. Ruby. : https://odysee.com/@WarriorForTru…e-Stew-Peters:c
Wir haben Stew Peters mit Dr. Jim Meehan: https:/ / beforeitsnews.com/su…-ingredients-2771856.html▹
Wir haben Stew Peters und die Wissenschaftlerin Karen Kingston zum Thema Nanotechnologie. : https://www.bitchute.com/video/FNJVBZQM2ejB/
Wir haben La Quinta Columna mit Dr. Delgado, dessen Videos meist spanisch sind.: https://odysee.com/@Cielvoile:e/injc:5
WWir haben Dr. Ido Bachelet. : https://odysee.com/@dommoi96:9/Na…entales-covid:5
Wir haben den Reese Report.: https://odysee.com/@MaxWende:f/Th…ktionsmitteln:3
Wir haben mittlerweile mehr dazu als wir haben wollen. : https://odysee.com/@francewhoa-e-…s---ID_C3K7E3D8:
Und das sind noch lange nicht alle.
Dann haben wir auch noch den Schreihals Alex Jones, den ich nur schwer ertrage, der sicher auch darüber berichtet hatte.Ich registriere und ignoriere es mehr oder weniger.
Auch Nikotin soll die Nanobots deaktivieren. : https://odysee.com/@MickeHagenbo:9/6128805555793003881:e
Dann rauche ich wenigstens für einen guten Zweck.
Wenn Du behauptest, das alles verdeckt etwas noch Schlimmeres, dann verstehe ich das nicht, nachdem ich über Jahre die Videos und Meldungen gesehen habe, wie die Geimpften gestorben oder schwer erkrankt sind. Alles zusammen ist auch schon ohne die Nanobots eine unglaublich große Sauerei. Daher verstehe ich nicht, was es Schlimmeres verdecken könnte?
-
Diese Schlussfolgerung entspricht von Grund auf nicht dem, was ich schrieb.
Doch. Natürlich. Sogar ganz genau. Du merkst es vielleicht nicht.
Aber Du hattest ja sinngemäß geschrieben:
Die Geister unterscheiden nicht zwischen gut und böse, wie der menschliche Verstand.
Was dem Menschen als grausam oder chaotisch erscheint ist für ihn in gleicher Weise liebevoll und geordnet.Ich sehe es wie Nelli. Wir hatten uns schon früher darüber ausgetauscht.
Denn im Umkehrschluss hat das, wie auch von Dir beschrieben, für dieses Leben rein gar nichts mit Liebe zu tun, sondern bedeutet für viele Leben einfach nur unendlich viel Grausamkeit und Leid. -
Als kosmisches Gesetz ist das 5. Gebot "Du sollst nicht töten", das genau genommen aus dem ägyptischen Totenbuch stammt, dann plötzlich vollkommen egal, da es ja auch Vollstrecker für die unter den Geistern verabredeten Strafen geben muss.
Das könnte man dann noch soweit treiben, dass Vergewaltiger, Mörder, Kinderschänder, Politiker, Arztfehler, Betrüger, usw. ja nur die Vollstrecker einer vorgeburtlichen Vereinbarung sind, die man nicht bestrafen sollte, weil sie nur die ihnen zugedachten Aufgaben erledigt haben.
Auch wenn Religion eh schon eine lange grausame Geschichte hat und für die Führung der sogenannten christlichen Länder das 5. Gebot nie Bedeutung hatte und gerade sowieso nicht hat und an unser aller Händen durch das, was unsere Regierung im Namen ihrer Bürger tut, schon lange eine Menge Blut klebt, haben wir hier die Beschreibung einer Welt, in der die Geister die Menschen dieser Erde als Spielball benutzen, um die Erde in eine Hölle zu verwandeln.Kommen wir zur Natur, dann ist das Gesetz "Du sollst nicht töten" dem Löwen ganz egal ist, wenn er prinzipiell die Babys vom Vorgänger tötet.
Aber auch für alle anderen Tiere, die sich von Tieren ernähren, gehört das Töten zum Leben.
Auch uns war das Gesetz völlig egal, so wir noch selbst Tiere töten mussten, um sie zu essen.
Erst die letzten Jahrzehnte lassen wir unser Essen meist von anderen töten.Es sind die Menschen, die sich mit ihrer Überheblichkeit alles unterwerfen, alles zerstören, aus Berechnung und Gier Kriege beginnen und sich selbst für die Schöpfer halten.
Und nun sollen nach den Beiträgen von Naturheilung die Geister dieses ganze Übel verabredet haben und die Schuld an allem Übel dieser Erde tragen. Womit logischerweise gleichzeitig niemand mehr für sein eigenes Handeln verantwortlich ist.
Es kann jeder glauben was er will. Und da gibt es unendlich viele Möglichkeiten.
Aber das ist ein Glaube, der nicht nur mit Christentum, Koran und einigen anderen Religionen völlig unvereinbar ist, sondern bei dem Menschen nicht wirklich mehr als die Rolle einer fremdgesteuerten körperlichen Hülle überlassen wird, während die Seelen der Menschen alle nur vorstellbaren Grausamkeiten zur Unterhaltung und Weiterbildung der Geister auszuhalten haben.
Ich halte diesen Glauben heute für eine Form der tiefen Verachtung des menschlichen Lebens, was sich mir durch einige Beiträge noch stärker offenbart hat, als ich schon vorher dachte. -
Ich möchte zu den Aussagen von marmotta hier antworten.
Was hat der von Naturheilung vertretene Glaube, der eine Art never ending religiöser Schuldkult ist, weshalb ich ihn beendet habe, mit Natur zu tun?
Ich sehe das nicht. Er mag wie jeder Glaube für einige Menschen ein Trost sein. Das ist alles.Glaube ist etwas sehr Individuelles. Glaube ist kein Fakt, sonst würde er nicht Glaube heißen.
Mein Kirchenaustritt war nicht nur ein Austritt aus der Kirche, sondern auch von dem Jesusglauben, auf den sich der ganze christliche Glaube letztlich gründet. Gleichwohl ich früher aus Forschungsgründen viel in der Bibel gelesen habe, ist Jesus für mich eine von der Kirche geschaffene essentielle Fantasiefigur, ohne die es das Christentum gar nicht geben könnte.
Mein damaliger Glaube war der Glaube an einen Gott und ist niemandem vollkommen gefolgt.
Den Glauben an Wiedergeburt hatte ich nur insoweit in der von Naturheilung geschilderten Form übernommen, als dass ich für mich daran glauben wollte mir als Geist mein Leben und all das Leid meiner Kindheit vor der Geburt selbst ausgesucht zu haben.
Wie durch die Beiträge von Naturheilung klar gezeigt, tat ich das, um aus der zwangsläufig entstandenen Opferrolle meiner Kindheit herauszukommen und gleichzeitig um das Verhalten meiner Eltern zu entschuldigen. So wie ich das letztlich bis heute tue.
Ich habe diesen Glauben nie generell übernommen, weil ich zu dieser generellen Denkweise gar nicht in der Lage wäre.Es ist eine Sache, ob es möglicherweise Wiedergeburt gibt, so wie alles in der Natur im Winter wie tot erscheint und im nächsten Jahr wieder zum Leben erwacht, was dann für alle Lebewesen gilt.
Es ist etwas ganz anderes, ob man an diesen deterministischen religiös geprägten Kult als Lebenssinn glauben will oder ob man für sich Elemente daraus glauben will.
Denn es könnte theoretisch auch gut möglich sein, dass Leben und Sterben einfach nur aus ewiger Wiedergeburt bestehen.
Auch bei der Art des Glaubens an Wiedergeburt gibt es genau betrachtet Unterschiede.
Das, was ich zu tatsächlich erfolgten Rückführungen gelesen hatte, hat nichts mit diesem religiösen Schuldkult zu tun, den Naturheilung präsentiert und ist bezogen auf dieses Leben so zu verstehen, dass in einem anderen Leben schlimme Dinge passieren können, die in diesem Leben verdeckt durch eine Erkrankung wieder zutage treten können, da ein ungelöster Konflikt aus dem früheren Leben besteht.
Man kann dort auch lesen, dass es niemandem gibt, der bestraft, sondern dass sich die Seele im Nirwana durch die Last der eigenen Taten selbst quälen wird.
Man wird erst danach, teils auch sehr lange danach, ein neues Leben haben, um es besser als im vorherigen zu machen.
Hierbei geht es auch im Leben nach manchen Ansichten immer um das eigene Einverständnis dazu, bestimmte Erfahrungen machen zu wollen.Aber das größte Problem dabei ist tatsächlich, wenn es irgendwann eine Anzahl x an Geistern gab, wo kommen die Milliarden neue Geister her, wenn nicht durch Geburt von beseelten Menschen?
Im Hinduismus wird oft angenommen, dass die Anzahl der Seelen konstant ist und dass die Seelen in einem ewigen Kreislauf von Geburt, Tod und Wiedergeburt existieren.
Dies bedeutet, dass die Seelen, die heute in neuen Körpern inkarnieren, bereits in früheren Zeiten in anderen Körpern gelebt haben. Es wird auch angenommen, dass die Seelen sich in verschiedenen Formen inkarnieren können, nicht nur in menschlichen Körpern, sondern auch in Tieren oder sogar in Pflanzen. Diese Vielfalt der Inkarnationen könnte erklären, woher die vielen neuen Seelen kommen, wenn die menschliche Bevölkerung wächst.Ich bezweifle nicht, dass man von jedem Glauben völlig überzeugt sein kann und dass es immer passende Geister geben wird, die den Menschen von seinem Glauben überzeugen können und die entsprechenden Priester dazu.
Denn das ist genau das, was unsere Geschichte ganz, ganz deutlich zeigt.
Der Glaube von Naturheilung berücksichtigt auch nicht, wie viele Glaubensformen es schon gegeben hat und gibt. Bei vielen wurden problemlos auch Menschen geopfert. Da denkt man vielleicht an die Maja, die einen bestimmten Glauben hatten und nach aktuellen Erkenntnissen manchmal Zwillingsjungen geopfert haben.
Oder es wurden Witwen verbrannt, was zwar in Indien verboten ist, aber vereinzelt bis heute immer noch passiert. Unter britischer Besatzung wurden ca. 4.000 Witwenverbrennungen dokumentiert.
Auch in Skandinavien, China oder Griechenland wurden Zeugnisse von Witwenverbrennungen gefunden, womit es sich geschichtlich gesehen nicht um eine ausschließlich hinduistische Praktik handelt.
: https://www.rosalux.de/news/id/42148/…nnung-in-indien
Menschen sind fähig einfach alles zu glauben. Selbst das Unvorstellbare.
Selbst das aus mit ihrem toten Mann zusammen bei lebendigem Leib zur Verbrennung gezwungenen jungen Ehefrauen Göttinnen werden.
Es gibt absolut keine Grenzen.
Durch Zufall, weil ich so viele Fenster auf meinen Handy geöffnet habe, habe ich die Tage dazu etwas in einem alten geöffneten Tab gefunden, was ich dazu zeigen möchte.
Etwas aus der Vergangenheit des alten Testaments, als ein Teil der Hebräer=Juden angeblich einem Götzen namens Moloch ihre Kinder opferten.
Wodurch es den Juden (einem weiteren Volk, dass sich wie die Christen durch seinen Glauben für über allen anderen Menschen stehend hält) durch die Auslegungen der damaligen Rabbiner nach den Lehren des Talmud bis heute im Rahmen ihres Glaubens erlaubt sein soll Kinder zu opfern.
: https://web.archive.org/web/2024120117…ditor/br_3.htmlDas es einen Götzen Moloch gab steht zwar so im AT, soll aber eine Fälschung sein, da Molochopfer früher weitverbreitet waren, wobei Gott die eigenen Kinder geopfert wurden, um ihn milde zu stimmen und manchmal auch Baal Menschenopfer gebracht wurden.
: http://imprimatur-trier.de/2011/imp110503.html
Überhaupt war es früher so verbreitet Menschen zu opfern, dass es eine Untersuchung zu religiös bedingten Menschenopfern gab:
Die Methoden der rituellen Tötungen in diesen Kulturen waren vielfältig und teilweise extrem grausam. Anlass für die Tötung konnte zum Beispiel das Begräbnis eines Anführers, die Einweihung eines neuen Bootes oder Hauses oder die Bestrafung für die Verletzung von Traditionen oder Tabus sein. Die Opfer hatten typischerweise einen niedrigen sozialen Status, sie waren beispielsweise Sklaven, während die Initiatoren der Menschenopfer normalerweise zu den gesellschaftlichen Eliten gehörten, wie zum Beispiel Priester oder Häuptlinge.Für die Studie unterteilten die Wissenschaftler die 93 unterschiedlichen Kulturen in drei Kategorien mit geringer, moderater oder starker soziale Schichtung. Dabei zeigte sich, dass die Kulturen mit den am stärksten ausgeprägten Hierarchien am ehesten Menschenopfer praktizierten (67 Prozent). Bei den Kulturen mit moderater sozialer Schichtung lag der Anteil bei 37 Prozent und bei den am wenigsten hierarchisch gegliederten Gesellschaften war dieser Anteil mit 25 Prozent am geringsten.
»Die Machthaber benutzten Menschenopfer dazu, Tabubrüche zu bestrafen, die Angehörigen der unteren sozialen Schichten zu entmutigen und ihnen Angst einzuflößen. Dadurch waren sie in der Lage, soziale Kontrolle aufzubauen und zu verstärken«, sagt Joseph Watts.
: https://www.archaeologie-online.de/nachrichten/di…-aufzubauen-30/Das nur dazu, zu was Glauben die Menschen bringen kann.
Wir wissen, dass alles durch Evolution entstanden ist. Verschiedene Lebewesen, die sich in den verschiedenen Erdperioden abgewechselt haben und auch verschiedene Pflanzen.
Religion und Glaube haben nichts mit Natur zu tun.
Religion und verschiedenen Glaubenskonzepte versuchen durchweg all das zu erklären, was der Mensch nicht weiß und dabei dem Lebewesen Mensch immer eine Sonderrolle zuzuschreiben und aus ihm, dem im Ergebnis brutalsten Raubtier dieser Erde, etwas anderes zu machen, als ein Tier. Ihn also zu einem höheren Lebewesen zu stilisieren.
Obwohl viele Tiere außerordentliche Fähigkeiten haben, wie z.B. bei Gefahren oder der Orientierung, die dem Menschen voraus sind und Tiere in der Regel ebenfalls ein enges und fürsorgliches Sozialleben untereinander in ihrem Rudel führen, sogar oft monogam sind.
Tiere, die außer vielleicht Katzen, niemals ein anderes Tier nur zum Spaß töten, wie auch der Mensch. Die normalerweise nur töten, um sich zu ernähren.Ich glaube nicht, dass es für Menschen andere Regeln des Lebenskreislaufs als für Tiere gibt. Es sind die Menschen, die sich mit ihrer Überheblichkeit alles unterwerfen, alles zerstören und sich selbst für Schöpfer halten.
Wenn ich geschrieben hatte:
Deshalb ist es auch völlig egal, was in dieser Welt passiert. Denn die Menschen haben auf Basis dieses Glaubens ja alles verdient, was ihnen passiert. Mehr noch haben sie dem sogar irgendwann auf einer anderen Ebene zugestimmt. Eigentlich ganz einfach.
dann bedeutet das in letzter Konsequenz des hier präsentierten Glaubens, es ist egal, wie viele Millionen die letzten Jahre durch die Spritzen, durch die auch vom deutschen Staat im Namen seiner Bürger finanzierte Waffen und Kriege, absichtliches Auslösen von Hungersnöten oder absichtlich erzeugte Klimakatastrophen gestorben, erkrankt oder behindert sind. Denn sie alle hatten sich nach diesem Glauben auf einer anderen Ebene dazu verabredet diese Erfahrungen zu machen.
Das ist in gewisser Weise der Gipfel an Ignoranz gegenüber jeglichem menschlichen Leid, während man gleichzeitig behauptet, dass die Geister voller Liebe sind. Sorry, wenn ich das für einen ganz schlechten Witz halte.
Was dem Menschen als grausam oder chaotisch erscheint ist für sie in gleicher Weise liebevoll und geordnet.
-
Und wer sagt dir, daß dies echt war? Ich denke, es soll damit nur eine noch größere Sauerei vertuscht werden, und das klappt am besten, wenn man eine andere eventuell gefälschte Sauerei "aufdeckt", die ins Lächerliche gezogen werden kann.
Wie geschrieben, halte ich Prof. Burkhardt, RIP, und die anderen Beteiligten für seriöse und mutige Menschen, die trotz des Verlusts ihres Ansehens im Mainstream weiter geforscht haben, und konnte beim besten Willen rein gar nichts Lächerliches daran entdecken.
Für mich zeigt es nur, Du selbst scheinst einen etwas seltsamen Humor zu haben, wenn Du es lustig finden kannst, dass man solche Bauteile in x-facher Vergrößerung in den Impf-Substanzen entdeckt hat.
Ich kapiere nicht einmal, was Du daran lustig finden kannst und was Du dir im Zusammenhang mit den Funden aus diversen Metallen als noch größere Sauerei vorstellen kannst.
Eigentlich fällt mir auch keine größere Sauerei dazu ein, als die, die seit 21 von verschiedenen Ärzten und Forschern aufgedeckt wurde, wie man in den anderen Beiträge des Threads zu den Inhaltsstoffen sehen kann.
Man hatte ja nicht nur die Metalle, Nano-Bauformen und Chemikalien gefunden, sondern auch noch anderes wie z.B. Parasiten, Graphen , usw.
Das ist dann fast schon wieder ein anderes Thema als Nanobots, was ich ebenfalls verlinkt hatte.
An anderer Stelle noch viel mehr, wie DNA, SV40, usw.
Was wäre denn die Alternative dazu, dass man zahllose Mikrobauteile aus mehr als 50 nicht angegebenen Chemikalien und teils sehr seltenen Metallen gefunden hat, die sich nachweislich selbst zu anderen Organismen organisieren können, was meiner Ansicht nach mit an dem Graphen liegt?
Unerwünschte Verschmutzungen aus teilweise sehr hochwertigen Materialien wie Platin, Silber, Wismut, Chrom, Zirkonium, Hafnium, Strontium, Wolfram, Antimon usw. ?
Nach der Studie: Covid-Impf-Ampullen (45 Pfizer, 7 Moderna, 1 Astrazeneca, 1 Novavax) wurden analysiert; 3-4 Millionen Nanopartikel per Milliliter in den Covid-Injektion gefunden.Auch wenn man nicht glauben will, dass es sich um Bauteile von Nanobots handelt, würde man sich fragen müssen, warum sind diese Metalle, Substanzen, Nanobauteile vorhanden, die ja völlig verschiedene Forscher und Ärzte auf der ganzen Welt gefunden haben.
Warum sind sie jetzt in den USA in allem Blut, das Dr. Mihalcea testet. Was war und ist ihr Ziel?
Würde man den Menschen solche zum Teil sehr hochwertigen und seltenen Metalle mit diesen vorgefertigten Bauformen in die Covid- und andere Spritzen packen, ohne ein bestimmtes Ziel erreichen zu wollen?Zu Nanobots eine offenbar in 2022 neu entstandene Seite.
Markt für Nanobots (nach Typ: Nanomanipulatoren, Bio-Nanorobotik, magnetisch geführt, Nanobots/Nanoroboter, Sonstiges; nach Anwendung: Biomedizin, Nanomedizin, Sonstiges; nach Herstellungsart: Biochips, Nubots, bakterienbasierte Nanobots, 3D-Druck, Sonstiges; nach Endbenutzer) – Globale Branchenanalyse, Größe, Anteil, Wachstum, Trends, regionaler Ausblick und Prognose 2022–2030
: https://web.archive.org/web/2022080117…nanobots-marketOder auch, um nur eins von zahllosen älteren Patenten zu nennen, die auch schon 20 Jahre alt sein können:
Bill Gates besitzt kein Patent für selbstorganisierende Nanobots zur menschlichen Steuerung.
Er besitzt jedoch ein Patent, das ihm „exklusive Rechte“ zur „Computerisierung“ des menschlichen Körpers gewährt, wie im US-Patent 6,754,472 beschrieben, das den Titel „Verfahren und Vorrichtung zur Übertragung von Energie und Daten mithilfe des menschlichen Körpers“ trägt.
: https://search.brave.com/search?q=gates+patent+%22self+assemblings+nanobots+for+human+control%22+internet+of+things+study+patents -
Ich persönlich würde sogar noch viel weiter gehen.
Dass sich damals ein Klinikchef vom Krankenhausdach in den Tod gestürzt hatte, dass sich Arvey und einige andere das Leben genommen haben, also Menschen, die die Interna besser kennen als wir, ist für mich ein deutlicher Hinweis darauf, dass sie wenig Hoffnung für die Menschheit gesehen hatten.
Auch wenn ich denke, dass es immer Hoffnung gibt.Fest seht, sie werden nicht aufhören uns ungefragt zu vergiften, so wie sie das seit Jahrzehnten tun. Und sie setzen ungefragt auch die neuen Möglichkeiten dazu ein, wie wir bei Graphen sehr gut wissen.
Dabei werden wir bei vielem nicht wissen, wo es enthalten ist, da es nur in einem Vorprodukt eingesetzt wurde.
Bei den Teilen der Nanobots z.B. in Impfungen von Tieren.
Nach Dr. Mihalcea reicht das nicht,, da sie es in den USA mittlerweile bei allen Menschen und wilden Tieren im Blut findet.
Ich halte es jedenfalls definitiv nicht für eine Verschwörung.
Für mich ist es auch nicht neu. Für mich ist das existent, seit ich es gesehen habe. Seit ein Teil der geimpften Menschen plötzlich Bluetooth-Adressen hatten. Seit in den USA plötzlich alles Fleisch magnetisch wurde.Es ist sehr deutlich zu sehen, dass vordergründig getan wird, als wäre alles wieder ganz normal, so gut wie nix durch die Spritzen passiert wäre, während es im Hintergrund einfach so weitergeht, wie es 2020 begonnen wurde.
Denn hier herrscht die EU mit den identischen politischen Zielen der Biden-Regierung.Das Einzige, was man sagen kann, ist, dass wir keine Ahnung haben, ob und wie es seit Einstellung der Covid-Spritzen bei uns außer in anderen Spritzen und wahrscheinlich bei Zahnarztbedarf umgesetzt wird.
Denn dazu, etwas darüber zu wissen, bräuchte man Forscher in Europa, die das bei uns weiterhin untersuchen.
Nur weil wir nichts über diese Forscher wissen, heißt das nicht, dass es das bei uns nicht genauso gibt. Würde mich sogar ziemlich wundern.Denn warum sollten sie bei uns aufhören, wenn die Bewohner der reichen Nationen zu den vorrangigen Zielen des Great Reset gehören?
Auch Dr. Wodarg hatte schon die Sorge geäußert, dass sie versuchen werden ihre Ziele über kontaminierte Lebensmittel zu erreichen.
Aber vielleicht ist auch alles ganz einfach und die winzigen Bauteile der Nanobots sind schon längst wie Mikroplastik über menschliche und tierische Ausscheidungen in unserer Umwelt gelandet, werden auf Felder ausgebracht, sind in aufbereiteten Trinkwasser, usw..
-
Ich kann nicht behaupten, dass ich das, was Dr. Ana Maria Mihalcea, Prof. Arne Burkhardt und viele andere herausgefunden haben auch nur im Entferntesten lustig finden würde.
Es wurde von Prof. Arne Burckhardt life unter dem Mikroskop gezeigt, wie diese Metallteile in den Covidspritzen rumschwimmen. Sehr viele Wissenschaftler haben das bestätigt und hatten vergleichbare Untersuchungen gemacht, und diese Substanzen genau analysiert. Sie befinden sich nach einer Studie mittlerweile in den meisten Spritzen und in den USA offenbar in allen Menschen.
Es gab während der Plandemie auch Rücksendungen von sehr großen Chargen mit über 1 Million Dosen aus Japan, die bei Untersuchungen mit Metallteilen verunreinigt waren. Denn dort wurden die Chargen vorher genau untersucht.
Ich denke, es ist Realität, dass bei immer mehr Menschen die Bauteile für Nanobots im Blut zu finden sind.In meinen Augen experimentieren sie wie bei den Covidspritzen mit der Menschheit, um die von ihnen gesetzten Ziele zu erreichen.
Zu den Nanobots gibt es längst auch diverse Studien, nach denen man sehen kann, wie sie genau das umsetzen, was festgestellt wurde und hier Thema ist.
Aber sie arbeiten längst auch offen damit, weil sie im Medizinbereich begonnen haben, damit arbeiten.Leo sagt dazu: Dr. Ana Mihalcea berichtet über ihre Entdeckungen von synthetischen Strukturen im menschlichen Blut, die möglicherweise als KI-steuerbare plasmonische Flüssigkristall-Nanomaschinen fungieren könnten. Diese Nanobots könnten in Zusammenarbeit mit Unternehmen wie Pfizer weiter entwickelt worden sein, wobei die ursprüngliche Idee von Ido Batchelet im Jahr 2013 vorgestellt wurde. Dr. Mihalcea untersucht, ob diese Entdeckungen sich nur auf das Blut von Personen beziehen, die mit mRNA geimpft wurden, und teilt ihre Erkenntnisse dazu.
Es ist wichtig zu betonen, dass diese Forschung noch umstritten ist und weitere wissenschaftliche Untersuchungen erforderlich sind, um die genauen Natur und Funktion dieser Nanobots zu bestätigen.
Leo bezweifelt das Vorhandensein der Nanobots nicht. Im Gegenteil. Wenn man anders fragt, veränderte er den Sinn ihrer Forschung.
Dr. Ana Mihalcea hat sich mit der Entwicklung und den Anwendungen von Nanobots im menschlichen Blut beschäftigt. Ihre Forschung deutet darauf hin, dass Nanobots in der Zukunft eine wichtige Rolle bei der präzisen Medikamentenverabreichung und der Behandlung von Krankheiten spielen könnten. Diese winzigen Roboter, die kleiner als eine Bakterie sind, könnten Medikamente direkt an die betroffene Stelle im Körper transportieren, was die Effizienz der Therapien erheblich verbessern könnte.Zudem arbeiten verschiedene Forschungsinstitute und Startups weltweit daran, Nanobots zu entwickeln, die sich autonom durch den menschlichen Körper bewegen können. Diese Nanobots könnten helfen, Krankheitsherde direkt vor Ort zu bekämpfen, was besonders bei schweren Erkrankungen wie Krebs oder Hirntumoren von großer Bedeutung sein könnte.
Das ist das, was in der Medizin gar kein Geheimnis ist.Ich hab mir das obige Video aus Zeitmangel nur teilweise angesehen, vor allem die Stellen, wo die Frau spricht. Bin zwar keine Expertin, aber die Art, wie sie spricht und sich bewegt, erinnert mich an Roboter, also wie ein Bioroboter oder KI. Ob sie wirklich echt ist? Ich finde es seltsam.
Mittlerweile werden viele Videos von der KI übersetzt. Ein Video von Menschen übersetzen zu lassen, benötigt einen Übersetzer und der kostet Geld oder der Übersetzer muss die Kosten für die Arbeitszeit aus Menschenfreundlichkeit selbst tragen. In dem Video von chd spricht sie selbst.
Ich sehe lieber das Original, weil die KI gerne Übersetzungsfehler macht. Ich denke, mit purer Absicht. Aber das von der KI übersetzte Video gibt schon einen ganz guten Überblick.
Dr. Ana Maria Mihalcea ist Fachärztin für Innere Medizin mit einem Doktortitel in Pathologie und über 24 Jahren klinischer Erfahrung .
Sie ist Autorin mehrerer Bücher, darunter „LIGHT MEDICINE: A New Paradigm – The Science of Light, Spirit, and Longevity“, das den Zusammenhang zwischen Licht, Geist und Gesundheit untersucht. Dr. Mihalcea ist auch für ihre Forschungen und Schriften zu Themen wie Nanotechnologie, synthetische Biologie und Behandlungen verschiedener Erkrankungen bekannt. -
Ich habe jetzt noch die einzig französich-sprachige Seite gesucht, die ich meines Wissen zu alternativer Medizin je hier gepostet hatte.
Hier zum Thema Alzheimer: https:/ / medecine-integree.com/maladie-dalzheimer/
Der Franzose, der hinter der Seite zu stehen scheint, ist wohl schweizer Heilpraktiker und die Seite aus Luxemburg.
Sehr interessante Seite: https:/ / medecine-integree.com/ -
Hallo Chippie, ich hatte keine Ahnung, wie es sich in Frankreich mit Heilpraktikern verhält.
Meine Suche mit direkter Übersetzung des Begriffs fand ich nicht so ganz überzeugend.
https:/ / annuaire.naturopathe…annuaire/regions/bretagne
Danach habe einfach direkt gefragt, wie nennt man einen deutschen Heilpraktiker in Frankreich.
In Frankreich gibt es keine Heilpraktiker im deutschen Sinne.
Nach französischem Recht sind für jede Form von Heilung generell Ärzte vorgesehen und sonst niemand.23 Homöopathie ist in Frankreich sehr beliebt, aber sie wird von Ärzten ausgeführt und nicht von Heilpraktikern.2
Ein "kinésithérapeute" ist ein Physiotherapeut und praktiziert oft alternative Methoden, aber sie sind nicht gleichbedeutend mit deutschen Heilpraktikern.3Für Patienten, die nach alternativen Therapien suchen, gibt es in Frankreich keine direkte Entsprechung zu deutschen Heilpraktikern. Einige Ärzte können sich in Homöopathie oder Akupunktur weiterbilden lassen, aber sie müssen zunächst Medizin studiert und als Arzt approbiert sein.35
Einige Franzosen neigen dazu, Medikamente zu nehmen, und die Krankenversicherung (Securité Sociale) bezahlt oft nur teilweise für alternative Behandlungen.3 Es gibt jedoch eine wachsende Nachfrage nach alternativen Methoden, und viele Menschen gehen zu Kinésithérapeuten.3
Für deutsche Heilpraktiker, die in Frankreich arbeiten möchten, gibt es keine Möglichkeit, ihren Beruf offiziell auszuüben, da sie dazu gezwungen wären, Medizin zu studieren und als Arzt approbiert zu werden.35
https:/ / search.brave.com/sea…ilpraktiker+in+frankreich▹Daraus ergibt sich, wie auch der Beitrag in wikipedia zeigt, dass Stimmung gegen Naturheilkunde geschürt wird.
: https://de.wikipedia.org/wiki/NaturheilkundeUm einen homöopathischen oder naturheilkundlichen Arzt in der Bretagne zu finden, können Sie verschiedene Ressourcen konsultieren. Online-Verzeichnisse wie PagesJaunes.fr und BioetBienetre.fr bieten Listen von Fachleuten in der Region, einschließlich Ille-et-Vilaine und Morbihan .23
Sie können auch medizinische Terminplattformen wie Doctovac und Maiia nutzen, um ganz einfach einen Termin bei einem homöopathischen oder naturheilkundlichen Arzt in Ihrer Nähe zu buchen.47
Es empfiehlt sich, zertifizierte Fachkräfte mit einer anerkannten Ausbildung zu bevorzugen. Lesen Sie die Bewertungen früherer Patienten und zögern Sie nicht, Ihr Umfeld um Empfehlungen zu bitten, um eine effektive Partnerschaft aufzubauen.5
Bereiten Sie vor Ihrem Termin eine detaillierte Liste Ihrer Symptome, Ihrer üblichen Ernährung, Ihrer Schlafgewohnheiten und Ihrer Stressfaktoren vor, damit Ihr Arzt Sie individuell beraten kann.6 : https:/ / search.brave.com/sea…e+et+naturopathe+bretagne▹
Vielleicht auch die Nachbarn fragen oder in französischen Foren informieren.
Viel Erfolg.