Beiträge von Die Mama

    Für was das Graphenoxid seit 2019/2020 eingesetzt wird, was in den experimentellen Substanzen neben allem möglichen anderen Zeug das nicht in Impfungen gehört alles an Nanokommunikationsmaterial enthalten ist und warum Graphenoxid jetzt in vielen Materialien und manchen Lebensmitteln enthalten ist, habe ich hier geschrieben und das Video dazu verlinkt: Inhaltsstoffe in den experimentellen Substanzen▪

    Also wozu Graphenoxid in allen möglichen Dingen?

    In etlichen Videos kann man jetzt sehen, dass in den USA plötzlich auch das verpackte Fleisch, sogar eine Packung Biohuhn magnetisch ist.

    Was haben sie vor?

    LaQuintaColumna haben es herausgefunden.

    Es ist das Graphenoxid, wie einige schon ganz am Anfang vermutet hatten, das die C-Symptome auslöst. Es ist ja auch in allen experimentellen Gentherapien.

    Im Video wird erklärt wie es funktioniert und dass es deshalb funktioniert hat, weil sie in die Grippeschutzimpfungen 2019/2020 schon Graphenoxid gepackt hatten, um die C-Symptome auszulösen.

    Und wer wird in ganz großem Stil gegen Grippe geimpft. Die Alten und fast alle Menschen in den Altenheimen und einige wenige jüngere, wie mein Ältester, der das vor Jahren getan hat. Von dem Bereich Bergamo z.B. weiß ich sicher, dass dort fast alle Alten vorher gegen Grippe geimpft wurden. Mit der neuen 4-fach Grippeschutzimpfung, die ebenfalls Nanolipidemulsionen enthält.

    Dieses Graphenoxid wird über die Lunge ausgeschieden und kann über 4G und 5G Strahlung aktiviert werden. Ricardo Delgado sagt, das dafür auch neue 5G Anlagen in der Nähe von Altenheimen errichtet wurden.

    Da Graphenoxid bis zu einer bestimmten Größe gehirngängig ist, bildet es im Gehirn neue neuronale Strukturen und ersetzt damit praktisch nach und nach das menschliche Gehirn. Um das ausgeschiedene Graphenoxid ständig zu ersetzen und den neuen Aufbau der künstlichen neuronalen Strukturen nicht zu behindern, soll jetzt alle 3 Monate geimpft werden. Bis die Menschen nach einer gewissen Anzahl Impfungen nur noch Sklaven einer höheren Macht sind und über die externen Server gedankengesteuert werden

    Die experimentellen Gentherapien sind mittels Nanotechnologie mit Nano-Routern, Nano-Antennen und plasmonischen Antennen zur Verstärkung der Signale ausgestattet. Weiter sind sogenannte nano-Rektene als Brücken und Wechselstromrichter enthalten, Codecs sowie bestimmte logische Gatter zur Verschlüsselung der Nanotechnologiekommunikation zwischen Individuum und dem Remote-Server.

    Das die Impfstellen magnetisch sind, ist ebenfalls dem Graphenoxid geschuldet. Nach Verteilung werden auch andere Bereiche des Körpers magnetisch und durch die enthaltenen Nano-Router kann man dann auch mittels Bluetooth Funktion die registrierten MAC Adressen von den Menschen ablesen.

    Graphenoxid ist der zentrale Bestandteil, damit sich alles quasi wie von selbst zusammenbaut.

    Deshalb kann eine zusätzliche Zufuhr von Graphenoxid zur Sicherstellung des Umbaus nur von Vorteil sein.

    Es kann auch Thrombosen etc. auslösen und zahlreiche Impfschäden verursachen.

    odysee.com/@DasSiegeldesLebendigenGottes:c/Ricardo-Delgado:8

    Es gibt also derzeit 5% tödlichere Chargen, die die unnützen Esser schneller beseitigen sollen und derzeit noch 95% weniger tödliche Chargen, die vor allem für den Umbau zum willenlosen Sklaven vorgesehen sind. Aufteilung kann jederzeit beliebig geändert werden.

    Graphene-Based Sensors for Human Health Monitoring - PubMed (nih.gov)ˍ

    Ich habe vor einigen Wochen ein Video gesehen, als ich der Frage nachging, wie das mit führenden Juden in der Pharma aussieht.

    Nachdem diese dann vorgestellt waren, habe ich im gleichen Video Aufnahmen von verschiedenen Orten gesehen wie tote Menschen in Schlachthäusern rumlagen, wie ihnen teilweise die Haut oder andere Teile entfernt wurde, und auch, wie Menschen wie Vieh gehäutet aufgehängt waren. Auch einen Raum, in dem bereits 2 tote Kinder lagen und Behältnisse für Organe standen und ein weiteres kleines weinendes Mädchen, dass auf den OP-Tisch gelegt wurde und einiges andere. Habe es dann weggeklickt als ich es komplett gesehen hatte und mein Mann hat gemeint, er könnte sicher wochenlang nicht schlafen, wenn er sich so etwas ansehen würde. Aber das gehört auch mich dazu, wenn ich die Wahrheit über diesen Planeten wissen will. Ich fand es aber viel zu grausam, um es öffentlich zu posten.

    Von den Grausamkeiten, die durch die Medizin mit Organspenden, Hauttransplantationen, Gentechnik, medizinische Forschung, etc. auf diesem Planeten ermöglicht wurden, haben wir allenfalls den Hauch einer Ahnung.

    Das Wort Schlachtvieh war wohl der Trigger, dass mir das Video eingefallen ist.

    Vor ca. 20 Jahren hat eine Amerikanerin auf ihrer Webseite beschrieben, wie ihr Sohn nach einem Motorradunfall vom Notarzt von der Unfallstelle abgeholt wurde und ihm sofort noch auf der Fahrt ins Krankenhaus bestimmte Chemikalien verabreicht wurden, um den Körper sofort für die Organentnahmen vorzubereiten. Hatte wohl der Organspende zugestimmt.<X

    Der beste Satz ist doch dieser:

    Zitat

    Dies gilt auch, wenn die Schutzimpfung mit vermehrungsfähigen Erregern durchgeführt und eine andere als die geimpfte Person geschädigt wurde.

    Sie wissen, dass mit Impfungen und insbesondere den experimentellen Genspritzen andere geschädigt werden können, während die meisten Menschen das in der Regel nicht wissen und auch nicht erfahren. Die Gefahr, dass da ein durch Impfung indirekt Geschädigter einen Schaden anmeldet, sind also so minimal, dass ich nicht glaube, dass auch nur ein einziger Mensch deshalb jemals entschädigt wurde.

    Wieder so ein typischer Punkt, an dem ich denke, sie sagen uns doch alles ganz klar und deutlich. Wir wollen es nur mehrheitlich nicht glauben und sie werden es trotz der von ihnen getroffenen eindeutigen Gesetze offiziell immer leugnen.

    Wie die EMA geschrieben hat, ist in den Ländern nicht zu verfolgen, wie stark die experimentellen Genspritzen shedden, während die internen Biontech-Unterlagen an mehreren Stellen überdeutlich davor warnen.

    Eugen, wir haben beim RKI sehr viele Aufklärungsunterlagen zu den experimentellen Substanzen, die sehr wenig zu den von den Herstellern und der EMA benannten Risiken enthalten. Nicht einmal die Tatsache, dass es sich um europäische Notfallzulassungen zu noch in der Studienphase befindlichen Substanzen handelt.

    Man kann in der zu unterschreibenden Einwilligung sogar ankreuzen, dass man auf das gesetzlich zwingend vorgeschriebene Aufklärungsgespräch verzichtet.

    Eine nachgewiesene fehlende oder nicht ausreichende Aufklärung vor einer medizinischen Behandlung reicht aber aus, um im Falle eines Schadens gegen einen Arzt vorgehen zu können. Mehr noch werden alle Ärzte diszipliniert, die tatsächlich eine faktenbasierte medizinische Aufklärung betreiben, wie bereits mehrfach berichtet wurde.

    Ich hatte die Unterlagen vom RKI mal alle gesammelt und eingestellt und verlinke das einfach:

    : https://www.symptome.ch/threads/kommt-…-9#post-1287674

    Die Spitze des Ganzen ist für mich von Anfang an das generell in Zusammenhang mit Impfungen gegen ein Coronavirus stehende Risiko von ADE, das von Anfang an zu all diesen Genspritzen klar bei der EMA als potentielles Risiko aufgeführt ist und auch in Unterlagen der Hersteller zu lesen war. Sowie das bei der EMA aufgeführte potentielle Risiko von VAERD/VAED, also impfinduzierten Erkrankungen. Davon wirst du in den RKI-Unterlagen nichts finden. Wohl aber in den Unterlagen, die Biontech letztens in den USA freigegeben hat, die dort geschrieben haben, dass Covid als VAERD nach Verimpfung auftreten kann.

    Nachdem ich gestern etwas über die im Prinzip seit Jahrzehnten bekannten schädlichen Folgen der immer noch eingesetzten Polio-Schluckimpfung für die Kinder der 3. Welt geschrieben hatte, die längst katastrophale Auswirkungen haben und wir zudem gelernt haben, dass sich für die WHO die Freiheit von einer Krankheit nur auf den Wildtyp der Krankheit bezieht, auch wenn die Impfung selbst für eine immense Anzahl Gelähmter und ganze Ausbrüche sorgt, habe ich heute etwas für mich wirklich Unglaubliches gelesen.

    Einen Bericht nach dem Forschen die Polio-Schluckimpfung wieder überall einführen wollen, da sie ihrer Ansicht nach gegen Covid (wir erinnern uns vergleichbar mit Grippe) helfen könnte mdr.de/wissen/schluckimpfung-polio-schutz-gegen-corona-100.html, obwohl sie als Forscher doch wissen sollten, wie viele Nebenwirkungen, Schäden, Gelähmte/Behinderte und Polioausbrüche diese Schluckimpfung weltweit seit vielen Jahrzehnten erzeugt.

    Müssten sie dann nicht auch wissen, dass die WHO die Fortführung der Polio-Schluckimpfung in der 3. Welt explizit damit begründet hat, dass die modernen Polio-Impfungen gegen das in der 3. Welt grassierende Polio-Impfvirus der Schluckimpfung nicht wirksam wären, da es sich dabei praktisch um einen durch die Schluckimpfung neu geschaffenen Polio-Stamm handelt?

    Das muss man erstmal sacken lassen.

    Die EU soll seit 2002 Poliofrei sein. Das bedeutet laut WHO aber nur frei von Wildpolio. Gibt es auch andere Erkrankungen, die man anstatt Kinderlähmung diagnostizieren kann? Das frage ich mich, da ich die alten Berichte zu den Pockenimpfungen gelesen hatte, als Ärzte angewiesen wurden bei Geimpften an Pocken erkrankten alternative Diagnosen zustellen. Da gibt es sicher einige Erkrankungen, die Lähmungen hervorrufen können, wie z.B. auch Hirnhautenzündung oder GSB.

    Wie oft könnte GSB nach einer Impfung oder DDT-Vergiftung als Polio diagnostiziert worden sein?

    Um den Zusammenhang von Lähmungen mit DDT nicht zu vergessen:

    Polio (Kinderlähmung) - impfschaden.info - Mehr Transparenz über Impfungen, Impfen und Impfschädenˍ

    Hat sich die USA nicht gerade darauf eingestellt zwei der bekannten Impfschäden durch die experimentellen Genspritzen für Kinder umzudeklarieren?

    Die Tage habe ich die Nachricht gefunden und eingestellt, dass das amerikanische Gesundheitssystem alle amerikanischen Krankenhäuser praktisch gleichzeitig mit Einführung der experimentellen Genspritzen für Kinder angewiesen hat, alle auftretenden GSB und Myelitisfälle bei Kindern zwingend anders zu diagnostizieren.

    Zeitgleich erinnere ich mich an die Studie zu den C-Todesfällen 2020, die feststellte, dass diejenigen, die gegen Grippe geimpft waren weltweit viel häufiger mit der C-Diagnose gestorben sind. https://web.archive.org/web/2023011400…icles/10112.pdf

    Was macht man? Man empfiehlt die Grippeschutzimpfung und impft die Alten in Massen gegen Grippe. Am Besten noch gleichzeitig mit den experimentellen Genspritzen. Wer glaubt, dass das zum Schutz sein soll?

    Ein italienischer Arzt, der entsprechende Kritik geübt hatte, wurde sofort schwer gemaßregelt.

    Der Arzt sprach den möglichen Zusammenhang zwischen Grippeimpfstoff und/oder Pneumokokken-Impfstoff mit dem erhöhten Sterberisiko bei einer Coronavirus-Infektion an.

    https:/ / rairfoundation.com/war…navirus-narratives-video/

    Und jetzt die Überraschung. Südamerika verimpft schon lange in großem Stil den Pneumokokken-Impfstoff gegen C.

    Da muss ich drüber nachdenken. Die Vorlage hattest ja du gerade so schön gemacht. Da musste ich nur zugreifen.

    Für mich unterstützen die MSM eindeutig eine Verschwörung gegen die Menschheit. Zu oft haben sie etwas behauptet und wenn ich das dann recherchiert habe, dann behaupten sie einfach, obwohl die Realität eine andere ist.

    Ist wie mit den 4 toten Piloten vor einigen Monaten bei symptome, wo es anhand mehrere Aussagen eindeutig war, dass die kürzlich nach Impfung verstorben waren und und manche User, die im Kopf mehr MSM-gepolt sind, mittels MSM sofort behauptet hatten, dass würde nicht stimmen.

    Jetzt wissen wir dank der Veröffentlichung in einer amerikanischen Fliegerzeitschrift, dass 1 Pilot in 2019 gestorben ist, 6 in 2019 und 111 in den ersten 9 Monaten von 2021.

    Also statt Verschwörungstheoretiker vielleicht einfach die letzten Realisten.^^

    Denn fangen wir mit Dr. Schiffmann, Prof. Bhakdi und Dr. Wodarg an, die ich am Anfang in vorderster Front sehe, dann sind das durchweg keine Theoretiker, sondern knallharte Realisten.

    Dr. Schiffmann hatte schon so recht, als ich ihn noch nicht verstanden habe, weil ich mich noch nicht unabhängig selbst informiert habe. Unabhängig heißt unabhängig von dem medizinischen Studien-Hype, was mir obwohl ich die Fakestudienpraxis doch eigentlich kenne, erst klar wurde, als ich die Artikel aus 2009 von Dr. Wodarg zur Schweinegrippe gelesen habe. Denn er hat schon damals davor gewarnt, sich mit Studien zum Schweinegrippevirus, die nur der Panikmache dienen sollen, unnötig verwirren zu lassen.

    Wobei Dr. Wodarg durch seine Arbeit in der EU-Kommission zur Aufdeckung des Schweinegrippeskandals in der Sache besondere Vorkenntnisse hat.

    Alleine wenn man bedenkt, dass Prof. Bhakdi nach eigener Aussage rund 5.000 Ärzte ausgebildet hat, sieht man schon wie absurd das alles ist.

    Und wir sehen ja wie recht sie hatten und haben.

    Ich sehe mich als Selbstdenkerin. Das Wort Querdenker ist ja negativ besetzt, obwohl es die Querdenker in einer gleichgeschalteten Welt dringend braucht, ebenso wie die Verschwörungstheoretiker, die ahnen, dass hier nicht alles mit rechten Dingen zugeht.

    Hallo Locke, Selbstdenker ist das Wort, dass man statt Querdenker hätte verwenden sollen.

    Bei Querdenker denke ich immer an SOKO Wismar. Das sind die, die gemäß Intromusik querdenken.

    Aber es wäre irgendwie viele verräterischer, wenn sie gegen die Selbstdenker hetzen würden.^^

    Eigentlich war die Polioimpfung die Impfung, mit der mein Misstrauen gegen Impfungen begann. Denn ich hatte die Geschichte des Arztes Dr. Buchwald gelesen und war auf diversen impfkritischen Seiten. Im Gegensatz zu heute konnte man noch nicht so viele Informationen finden.

    Der Sohn von Dr. Buchwald war durch die Impfung gelähmt, denn die Impfung selbst konnte auch damals schon die Lähmung auslösen. Das hat seine Einstellung zu Impfungen komplett geändert.

    Es ist also eine glatte Lüge, wenn die WHO heute behauptet, dass sie das erst seit einigen Jahren könnte.

    Es gab eine Zeit in der ich mich gefragt habe, ob die Fälle von Polio, die auftauchten, nicht eigentlich verschwiegene Impfschäden waren. Denn die Impfungen, die heute in der 3.Welt eingesetzt werden, Schluckimpfungen, wurden vorher auch bei uns überall eingesetzt. Sie wurden bei uns nur nicht in den Mund getropft, sondern auf ein Stück Würfelzucker.

    Irgendwann habe ich dann offiziell von den ersten Fällen von durch Impfviren übertragenem Polio aus dem Ostenblock gelesen. Ich war überrascht, dass sie offen darüber berichten.

    Es war ja immer auch die Frage, ob ein frisch Geimpfter nicht Ungeimpfte angesteckt hat. Studien dazu gab und gibt es reichlich.

    Und dann gibt es ja auch noch die Superspreader. Das waren eigentlich Mal diejenigen, die man Dauerausscheider nennt und die einmal geimpft fortlaufend die verimpften Viren ausscheiden.

    Für mich ist das Shedding und Infizieren sowieso keine Frage mehr. Wenn man in einer Keuchhusten freien Gesellschaft lebt, in der kein Mensch etwas von einem Keuchhustenausbruch berichtet oder gehört hat und dann bekommen plötzlich die eigenen 3 ungeimpften Kleinkinder Keuchhusten nachdem die Freundin des Ältesten frisch gegen Keuchhusten geimpft wurde, lässt das für mich keinerlei Fragen mehr offen.

    Für mich stellt es sich deshalb so dar, dass Menschen ihre Kinder auch deshalb impfen, damit sie nicht durch andere Geimpfte erkranken können.

    Ich weiß, dass einige Kinder bei uns im Ort nach den Schluckimpfungen eine Epilepsie entwickelt haben. Ich gehörte auch dazu und war froh, dass meine Anfälle nicht wie bei einem Jungen aus der Nachbarklasse gegenüber mitten in der Klasse passierten, (Hilflos krampfend mit Schaum vorm Mund vor der ganzen Klasse auf dem Boden zu liegen empfand ich wirklich als unangenehme Situation.), sondern dass ich eine schlafgebundene Form der Kinderepilepsie hatte, die nur zuhause im Bett passierte. Auch wenn ich mir dank der Medikamente, die es nur schlimmer machten, wie ein Zombie vorkam. Bei uns in der Familie war Epilepsie vorher unbekannt.

    Habe es trotzdem nicht mit der Schluckimpfung verbunden bis mir letztes Jahr der Freund meines Vaters erzählte, dass er sich für eine Reise impfen ließ und nach der letzten Polio-Schluckimpfung so schwer erkrankte, dass er deshalb für viele Monate im Krankenhaus war und 1 Jahr brauchte, um wieder fit zu werden.

    Die UN/WHO/Gates/Gavi Aktion hat mit ihrer experimentellen Art der Impfungen nach einer indischen Studie für ca. 500.000 zusätzlich gelähmte Kinder gesorgt. die auch Dirk erwähnt. Gates wurde deshalb für ein paar Jahre aus Indien verbannt. In Nr. 8/17 der heute eingestellten Videos Wichtige Informationen über diese Welt wird darüber und einige andere Schweinereien in Zusammenhang mit Impfungen berichtet. Denn bisher waren in erster Linie Afrikaner die Laborratten.

    Für die Lähmung als Nebenwirkung der Polioimpfung gibt auch einen schicken Namen, der sich vom aktuellen unterscheidet.

    Vaccine-induced associated paralytic polio (VAPP.). Und man wusste es natürlich nicht erst als die Inder die Studie veröffentlicht haben oder die WHO es mit neuem Namen veröffentlicht hat, sondern schon viel früher.

    Studie aus 2004: Die Zahl der Kinder, die aufgrund des Impfstoffs an Polio erkranken, ist hoch und nimmt zu. Gründe dafür könnten sein, dass auch immungeschwächten Kindern OPV verabreicht wird, weil IPV nicht verfügbar ist. Das Versagen des Impfstoffs hat das Problem von VAPP übertrieben. Es wurden keine Anstrengungen unternommen, um die Ursachen für die hohe Inzidenz von Impfversagen und VAPP zu finden.

    Polio-Ausrottung in Indien: einige Beobachtungen - ScienceDirectˍ

    Doch sie haben weitergeimpft und weitergeimpft und nachdem sie in Afrika die Wildpolio ausgerottet haben wollen, haben sie zugegeben, dass es in Afrika nur noch durch Polioimpfung Gelähmte und Polioausbrüche durch Impfviren gibt, also durch die Geimpften gibt. Es gibt diverse Berichte dazu. Sie nennen es jetzt VDPV. Vaccine-derived Polio Virus. Und sie impfen damit weiter. Mindestens alle afrikanischen Kinder. Wen interessieren schon Kinder in der 3. Welt.<X

    sorry, aber das geht jetzt in Richtung Panikmache.

    Denke, es ist keine Panikmache und es betrifft auch nicht nur die Alten. Aber es betrifft sie wohl hauptsächlich.

    Ich bin überzeugt das ist die einfache Wahrheit.

    Das ist einer der eigentlichen Gründe dafür, warum man bei einem Virus, dass nicht gefährlicher als andere Erkältungsviren ist und bei dem eine Stärkung des Immunsystem ausgereicht hätte die meisten Todesfälle zu verhindern stattdessen dieses Panikszenario aufgebaut hat, auf die Schnelle eine nie vorher eingesetzte kaum geprüfte rein experimentelle Gentherapie in der Studienphase und ohne Beweise notfallzugelassen ursprünglich hauptsächlich auf diejenigen Menschen loslässt, die nicht einmal Teil der kurzen Studienphasen vor Notfallzulassung waren.

    Wofür zudem alle möglichen Gesetze und auch Schutzgesetze vor GMO einfach ausser Kraft setzt wurden und so der Markt für Gentechnik in der EU freigemacht wurde.

    Schau dir nur den Brief von der ÄK Nordrhein an. 10% der Einwohner direkt nach dem Booster schwer erkrankt. Zwei davon mussten wiederbelebt werden. Was mit diesen Menschen heute ist, wissen wir nicht.

    Das kennen wir bereits aus der ersten Phase der Verimpfung dieser experimentellen Substanzen zur Genüge aus den Nachrichten und aus Videos bestürzter Anwohner und Altenpfleger.

    Letztes Jahr im Frühjahr hatte ich mir schon die Serie im Original (englisch) Part 1 of a 10-parts series about the Fall of the Cabal by Janet Ossebaard (bitchute.com)ˍ in einem Rutsch angeschaut, nachdem ich bereits vorher viel über Pizza Gate gelesen hatte und mir manchen verschwundenen Artikel wieder herstellen musste. Ich hatte schon Ende 2020 entschieden mich schonungslos aufklären. Auch bei diesen Videos geht es sehr stark darum Böses zu tun und dabei gut auszusehen.

    Diesen Jahreswechsel habe ich damit verbracht mir die Teile 10-20 der neuen Serie von Videos anzusehen, die ich vorher nicht von ihr kannte und obwohl ich mich für gut informiert halte habe ich wirklich sehr viel gelernt, was mir noch nicht bekannt war. Sie sind alle mit deutschem Sprechern.

    Den Rest, die Teile 1-9 dieser Serie, die vor 7.000 Jahren beginnt, habe ich mir bis nun angesehen. Manche kennen es vielleicht auch schon.

    Ich gehöre eigentlich zu denjenigen, die sich nicht gerne lange Videos ansehen und lieber lesen.

    Aber ich finde diese Videos so spannend und lehrreich, dass ich die Folgen 10 bis 19 bis mitten in der Nacht angeschaut habe und gestern Folge 20 und den Rest.

    Schaut euch an, wie unsere Welt funktioniert. Es wird nicht schön. Aber es hilft vielleicht die Wahrheit besser zu erkennen. Das ist auch bei der anderen Serie, auf die sich manchmal in einem der Videos bezogen wird, der Fall.

    Wenn ihr so viele als möglich der bereits eingesetzten Depopulationsmethoden, von denen Kevin Galalae schreibt kennen lernen wollt, sehen wollt was sie bereits können und einsetzen, Euch interessante Details zur spanischen Grippe und die eher schrecklichen Wahrheiten zu Impfungen interessieren, ihr mehr über Gentechnik, Genderismus, Chemtrails, Landwirtschaft, Lebensmittelzusätze, etc. und unsere Philanthropen lernen wollt, bieten die Videos einen guten Überblick und ich kann sie nur empfehlen. Sie werden euch überraschen, euer Wissen erweitern und das Gesamtbild noch klarer werden lassen.

    Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie findet... Unzensiert und unmaskiert (odysee.com)ˍ

    Die Teile 1-9 sind auch hier Fortsetzung der Serie “Fall Cabal” (Untergang der Kabale) von Janet Ossebaard – Teil 1 bis 9 (dravenstales.ch)ˍ

    Ich verlinke das, da die Videos bei odysee leider nicht der Reihe nach abgespielt werden.

    Einige wenige Quellen zu den in den Videos angesprochenen Themen, die mich besonders interessiert haben, habe ich mir danach auch schon gesucht:

    Enthüllt: COVID19 ist wirklich ein CDC Computer-Generated "Virus" | Principia Wissenschaftliche Intl. (principia-scientific.com)ˍ

    BOMBSHELL: HHS-Dokumente geben zu, dass die CDC nie ein "Covid-19-Virus" isoliert hat ... PCR testet nichts als Instrument NOISE – NaturalNews.comˍ

    Dr. Saeed Qureshi Wahrheitsbomben, "Eine wissenschaftliche Tatsache, die nicht geleugnet werden kann" – KEYAB SAGE BLOG (wordpress.com)ˍ

    Das Virus ist ein Phantom – Es gibt keinen Nachweis seiner Existenz – FASSADENKRATZER (wordpress.com)ˍ

    Dr. Judy Mikovits war wichtige Zeugin in der FBI-Untersuchung gegen Dr. Fauci – True Punditˍ

    Forschungspionierin Dr. Judy Mikovits verrät Dr. Fauci; beunruhigende Details zu Drohungen (truepundit.com)ˍ

    An was ich mich noch gut erinnern kann, ist, dass sie damals in Afrika bei Impfaktionen alle mit der gleichen Spritze geimpft haben, wie Ärzte erzählten. Also keine Einmalspritzen verwendet haben.

    Wenn man denkt vor 100 Jahren waren die noch nicht soweit, dann irrt man sich:

    US-Impfstoffe verursachten "Spanische Grippe" - Weitere Informationen (rense.com)ˍ

    Russ Winter – Die Wahrheit über die tödliche Spanische Grippe von 1918: Es war tatsächlich Dr. Frederick L. Gates | US-Politik | Bevor es Nachrichten gibt (beforeitsnews.com/u-s-politics/2021/09/russ-winter-the-truth-revealed-about-the-deadly-1918-spanish-flu-it-was-actually-bacterial-pneumonia-2583227.html)

    Did psychopath Rockefeller create the Spanish Flu pandemic of 1918? -- Secret History -- Sott.net▹ˍ

    Und wer war an der US-Studie 2008 beteiligt, die feststellte, dass die Menschen damals an bakterieller Pneumonie gestorben sind? Fauci.

    Hildegarde Staninger | Morgellons.beˍ

    The Mask-Induced Exhaustion Syndrome. News | ImunoMedica Clinic (imuno-medica.ro)ˍ

    Nicht zu vergessen, nicht die WHO, die UN beherrscht alles, wie ich Anfang letztes Jahr recherchiert habe. Die WHO tut nichts, was die UN nicht will.

    Die Organisationen der Vereinten Nationen:

    https:/ / www.fao.org/home/en/ Food and Agriculture Organisation of the United Nations

    https:/ / www.unesco.org/en United Nations Education, Scientific and Cultural Organization

    https:/ / www.who.int/▹ World Health Organization UN

    https:/ / www.unido.org/ United Nations Industrial Development Organization

    https:/ / www.icao.int/Pages/default.aspx International Civil Aviation Organization UN

    https:/ / www.imo.org/en/Knowle…ages/IMOinUN-default.aspx International Maritim Organization United Nations

    https:/ / www.itu.int/en/pages/default.aspx International Communcation Organization United Nations

    https:/ / www.unwto.org/news United Nations World Tourismus Organization

    https:/ / wmo.int/ World Meteorological Organization United Nations

    https:/ / www.wipo.int/portal/en/index.html World Intellectual Property Organization UN

    https:/ / www.ifad.org/en/▹ International Fund for Agricultural Development United Nations

    https:/ / www.worldbank.org/ext/en/home▹ Weltbankgruppe UN https://www.bmz.de/de/service/lexikon/weltbank-14938

    https:/ / www.imf.org/en/About/…s/2022/IMF-World-Bank-New▹ International Monetary Fund United Nations IWF

    https:/ / www.ilo.org/about-ilo International Labour Organization United Nations

    https:/ / www.upu.int/en/Universal-Postal-Union Universal Postal Union United Nations

    Laut wikipedia gibt es noch ein paar mehr Organisationen: https:/ / en.wikipedia.org/wiki…ies_of_the_United_Nations

    Genau. Hatte Gates doch schon vor Jahren in einem Interview mitgeteilt, dass er mit Impfungen aus 10 Millionen leicht 200 Millionen machen kann.

    Edit. Es waren 10 Milliarden aus denen er für sich 200 Milliarden machte.

    Wie am 23. JANUAR 2019, von CNBC veröffentlicht:

    Der Microsoft-Mitbegründer und Philanthrop sagt, dass Investitionen in globale Gesundheitsorganisationen, die den Zugang zu Impfstoffen verbessern, eine Rendite von 20 zu 1 bringen.

    Wenn man 10 Milliarden Dollar in den S&P 500 investiert hätte, wären in 18 Jahren nur 17 Milliarden Dollar angewachsen, wenn man die reinvestierten Dividenden mit einbezieht, so Gates gegenüber CNBC in Davos.

    Link mit Video. Gleich am Anfang nach seiner Impf-Werbung ca. ab Minute 1:22 sagt er, dass die Größe seiner Foundation 10 Milliarden beträgt und dass sie eine Rendite von mehr als 20 zu 1 bringt.
    Bill Gates: ‘I turn $10 billion into $200 billion investing in vaccines’. But that was in 2019… – SILVIEW.mediaˍ

    Die könnten nicht nur Chips unter die Haut implantieren, soweit ich erinnere haben sich etliche Schweden schon vor Jahren einen Chip unter die Haut implantieren lassen, der als sicherer Zugang zur Firma diente. Und wie ich die Schweden einschätze, würden sich auch etliche einen Chip zur Zahlung implantieren lassen, wenn sie es nicht schon längst getan haben.

    Von mir kommt da sicherlich kein ja aber und in der aktuellen Situation sowieso nicht.

    Habe den Jahreswechsel mit Weiterbildung zur Frage der Depopulationsmaßnahmen verbracht und für mich gehören da Impfungen sowieso und diese experimentellen Genspritzen insbesondere dazu.

    Gerade höre ich mir einen sehr anhörenswerten Beitrag von Judy Miskovits an:

    Forschungspionierin Dr. Judy Mikovits verrät Dr. Fauci; beunruhigende Details zu Drohungen (truepundit.com)ˍ

    Tatsächlich müsst ihr mich hier ja nur ertragen, weil ich einige impfgläubige User bei symptome, die fortlaufend das aktuelle Narrativ und Impfungen verteidigt haben, einfach nicht mehr länger ertragen konnte.;)

    Angenommen wir hätten, wie Bhakdi in einem seiner Videos sagte, ein tödliches Virus wie Tollwut das sich superschnell verbreitet und die Menschen würden nach einer Infektion tatsächlich um uns herum tot auf der Strasse rumliegen, dann bräuchten wir kein Gesetz zum Impfen, denn jeder würde sich impfen lassen und auch impfen lassen wollen, wenn nur die Geimpften diejenigen sind, die überleben.

    Dann hätten sich auch die Politiker alle schnellstens impfen lassen und nicht nur so getan als ob oder mit anderen ungeimpft ohne Maske und Abstand Party oder eine große Hochzeit gefeiert und sie würden nicht statt dessen mit anderen Maßnahmen dafür sorgen, dass viele Menschen sterben.

    Jeder könnte erkennen wir haben keine Pandemie, sondern eine Plandemie, eine Panikinszenierung, die wir in dieser Art noch nie erlebt haben. Doch die gab es auch früher. Das gehört zum Geschäft. Es war wohl wieder Zeit.

    Seit es Impfungen gibt, gibt es Menschen, die sich nicht haben impfen lassen und seltsamerweise gibt es sogar Bücher dazu, die zeigen das diese Impfungen Fake waren und danach hauptsächlich die Geimpften starben. Schon ein ungeimpfter Feldarzt im Krieg hatte davon berichtet.

    Menschen lassen sich und ihre Kinder doch grundsätzlich ohne jede Beweise aufgrund der von Pharma und ihren Dealern erzeugten Ängsten (oft noch durch von Ärzten ausgeübten moralischen Druck verstärkt) und Versprechen impfen. Dafür gibt Pharma seit Jahrzehnten Unsummen an Werbegeldern aus. Die Medizin hat als einzige Instanz einen Freibrief Menschen straflos zu töten oder krank zu machen. Das war früher so als das Quecksilber bei der Obduktion aus den Leichen lief und ist es auch heute.

    Und doch gibt es eben meiner Ansicht nach eine Mehrheit, die seit Jahrzehnten an das glaubt, was Pharma und Politik ihnen erzählen und entscheiden. Nur deshalb funktioniert das ja alles so gut. Ich kann diese Menschen nicht verstehen. Ich weiß nur, auf was es beruht.

    Ich sehe nur, was sie von sich geben, wie sie reagieren und was passiert.

    Wie Galalae in einem seiner Videos sagt, hatten die Päpste nach dem 2.WK, der eine mündlich und der andere schriftlich gemeinsam mit allen Beteiligten dafür gesorgt, dass blindes Vertrauen in Gott gegen blindes Vertrauen in die Wissenschaft ersetzt wurde. Das dürfte es am ehesten treffen.<X

    Aber wenn Du zu dem Grundsatz der "Unverrechenbarkeit menschlichen Lebens" ein Urteil hast, dann her damit.^^

    Welches Virus war das nochmal?

    Das Virus, von dem letztes Jahr nur ein paar Teile aus Patienten isoliert werden konnten und der Rest, also die fast 30.000 fehlenden Teile, nach Vereinbarung am PC zusammengebastelt wurden?:/

    Enthüllt: COVID19 ist wirklich ein CDC Computer-Generated "Virus" | Principia Wissenschaftliche Intl. (principia-scientific.com)ˍ

    Deshalb wird es wohl auch nie eine Isolierung dieses Virus nach dem Kochschen Postulat geben können.

    Obwohl.:/ Mit Impfungen kann man doch auch im Labor erzeugte Viren auf den Menschen übertragen.

    Welche vermeintlich gute Sache denn?

    Nun. Sie, die Regierungen und Pharma, haben es ja geschafft, dass ein sehr großer Teil der Menschen, der nur MSM konsumiert, an das glaubt was erzählt wird. Menschen, die an das gefährliche neue Virus glauben, daran das in anderen Ländern Menschen wegen diesem Virus tot auf der Straße umfallen und das viele insbesondere alte Menschen an diesem Virus sterben würden, wenn sie infiziert sind. Das diese experimentellen notfallzugelassenen Genspritzen gut geprüfte normal zugelassene moderne Impfungen sind, die vor schweren Erkrankungen schützen. Wie ihnen zudem die meisten Ärzte erzählen, die nach dem Impfquotenmonitoring des RKI schon 5 Millionen Kinder geimpft haben sollen und mehr als 81% der Erwachsenen.

    Sie sind sind auch fest davon überzeugt das Masken schützen, obwohl das Gegenteil der Fall ist.

    Diese Menschen, nicht alle Geimpften, glauben, dass es eine gute Sache ist, Masken zu tragen, sich impfen zu lassen, an die Notwendigkeit von Lockdowns, etc. Und ans Impfen oft schon alleine deshalb, weil sie damit aufgewachsen sind, selbst geimpft wurden und der Glaube daran bei der Mehrheit tief verwurzelt ist.

    Kennst du unser altes Gesetz zur Entschädigung von Impfschäden? Ist sicher überall gleich. Es baut auf der Idee auf, das Impfungen schützen und es im Rahmen von Impfungen zu unvermeidbaren hinzunehmenden Schäden bei einzelnen Individuen kommt, für die das Volk für das gemeinsame höhere Ziel eines Schutzes der gesamten Bevölkerung Opfer bringen muss.

    Das ist seit eh und je das, was sie den Menschen zu Impfungen vermittelt haben. Bei den damaligen Pflichtimpfungen mit Zwang und per Gesetz.

    Wer sich impfen lässt muss bereit sein sich für das höhere Ziel der Gemeinschaft zu opfern. Auch wenn es vor den Masern, was ein Unsinn, für Jahrzehnte keine Pflichtimpfung mehr in D gab, denke ich gerade ältere Menschen haben das noch verinnerlicht und junge Leute bekommen das jetzt durch die Politik wieder eingeimpft.

    Diejenigen, die durch die Politik und MSM absolut davon überzeugt wurden das Narrativ ganz oder teilweise zu teilen und dann durch die Folgen dieser experimentellen Genspritzen verletzt oder getötet werden oder ein Kind verloren haben, verhalten sich meiner Ansicht nach in unterschiedlichen Umfang entsprechend dem alten Gesetz zur Entschädigung von Impfschäden.

    Und deshalb gibt es auch Menschen,

    -die ein Bein amputiert bekommen haben und die experimentellen Genspritzen weiterhin für richtig halten

    -die ihren Partner oder ihr Kind verlieren und die experimentellen Genspritzen weiterhin für richtig halten

    -die einen schweren gesundheitlichen Schaden davontragen und die experimentellen Genspritzen weiterhin für richtig halten

    -die sogar öffentlich mit der Begründung dieses Gesetzes argumentieren und ihren Tod oder Impfschäden billigend in Kauf nehmen

    Sie glauben, dass sie das für eine gute Sache tun, weil sie davon überzeugt wurden. Das sind ja keine Monster. Die Monster sind andere.

    Das sind Menschen in einer künstlichen geschaffenen Pandemie, bei der die Erzeugung von Angst und Panik keine Grenzen kennt. Angst frisst die Seele auf. Und viele dieser Menschen haben aus Angst Anfangs so schnell als möglich ihre experimentellen Genspritzen ergattert.

    Ganz nüchtern betrachtet:

    Davon ausgehend, dass der Tod das größte Opfer ist, das ein Mensch durch eine Impfung für die Allgemeinheit bringen kann- auch wenn er sich in erster Linie aus der erzeugten Angst heraus und aufgrund von Täuschungen hat impfen lassen-, gehören diejenigen die an diesen experimentellen Genspritzen versterben auch dann zu denjenigen, die die größten Opfer bringen, wenn sie es aufgrund von Täuschung nicht besser wussten und zu ihren Lebzeiten gegen Ungeimpfte gehetzt haben.

    Esophila, und doch kann ich gerade nur denken, ein Opfer mehr aus der immer größer werdenden Liste der Impfschäden, das eben schon immer an Impfungen geglaubt hatte und dank der hervorragenden Propaganda und dem tagtäglichen Panikszenario auch diesmal ohne Wenn und Aber zu seinem eigenen Schaden daran geglaubt und seine Überzeugungen entsprechend verkündet hat. Der davon überzeugt war damit das Richtige zu tun.

    Er ist nicht der Einzige und es gibt viel Jüngere als ihn, die vor ihrem Tod teils öffentlich viele Schimpftiraden und Beleidigungen gegen Ungeimpfte losgelassen hatten.

    Auch diese Menschen haben Familie, Freunde und Kollegen, die um sie trauern. Es ist einfach nur schrecklich was passiert.

    Leider sind manche Menschen so überzeugt davon das Richtige zu tun, dass auch Schäden und selbst Tod für die vermeintlich gute Sache in Kauf genommen werden. Zudem sind dank der Propaganda doch etliche gerade ältere Menschen, die nach Impfung schwere gesundheitliche Schäden bekommen haben im Falle einer späteren Erkältung mit positivem Test ohne jegliche Beweise felsenfest davon überzeugt, dass sie ohne die experimentellen Genspritzen ganz sicher an der Infektion gestorben wären. Das macht die Sache eben so schwierig.

    Denn wie sagte Lincoln- Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man tausendmal gehört hat....

    Oder auch Mark Twain, der gesagt haben soll- Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.

    Aber es gibt ja auch Menschen, die das ganz anders sehen.

    Ein Aufruf Betroffener ihnen zuzuhören, der mich in seiner Einfachheit sehr berührt: Millions of vaccine injured people across the world (bitchute.com)ˍ

    1000covidstories.com/

    Quelle der beiden Links und von zahllosen weiteren:

    How many people have been murdered with the Covid-19 Vaccines? – The Expose (dailyexpose.uk)ˍ