@NF1600#11522220:08, 12 Dec. 2021
Meine Bekannte arbeitet im Altersheim. Zwischen 04.11.21 und jetzt sind 17 Bewohner verstorben, davon waren nur 4 ungeimpft. PLZ 750
@pako345#11230020:13, 08 Dec. 2021 Hab heute im Heim von einer bisher Ungeimpften Bewohnerin erfahren, dass sie sich unter Druck hat impfen lassen müssen, sonst hätte sie Ihr Zimmer nicht mehr verlassen dürfen. Sie hatte einen Apoplex und in der Therapie gute Fortschritte mit dem Laufen erarbeitet.1 Woche nach Impfung gestürzt, seitdem Fallangst, weil sich die Wahrnehmung verändert hat.Wie Unmenschlichkeit sich wie ein Parasit ausbreitet, macht mir Sorgen und ich bin nicht mehr in der Lage in diese Einrichtung zu gehen, da ich den Zerfall von Woche zu Woche deutlich sehe.Es ist unendlich traurig das zu sehen.
@Celestin007#11673919:01, 14 Dec. 2021
1. Bekannte 22 Jahre Dauerohrschmerzen und Dauererkältet 2xgeimpft.
2. Bekannter 55 Jahre Dauerhusten
3. Bekannter 30 Jahre Aufgeschwemmtes Gesicht und extrem zugenommen.
4. Bekannter 60 Jahre hört in einem Ohr nichts mehr.
5. Bekannte 25 Jahre 2 mal Corona bekommen Doppeltgeimpft, will Lauterbach umbringen.
6. Bekannter 80 Jahre Herzstechen und grosse Angst ging um 04 Uhr morgens alleine ins Spital.
7. Bekannter 75 Jahre Darmverstopfung Spital, Herzinfarkt nun Stent, Hingefallen und Sehnen-
abriss in Schulter, danach Op. Dann wieder gestürzt und Gesicht zerschlagen.
8. Bekannte 82 Jahre Jede Nacht extreme Schmerzen durch Beinkrämpfe.
9. Bekannte 83 Jahre Rückenprobleme nicht mehr im Griff, keine Reaktion auf Injektionen in Rücken
mit Cortison. Muss jeden Tag hohe Dosen an Schmerzmittel nehmen.
10. Nichte von mir 17 Jahre doppelgeimpft Corona erkrankt und Bulimie verschlimmert.
Alle mit unterschiedlichen Impfstoffen geimpft und vorher topgesund, kenne meine Patienten
schon jahrelang.
@Tina6632#12064720:15, 20 Dec. 2021
1. Mutter 14 Tage nach Booster Schlaganfall . Musste mit 2 anderen Schlaganfall Patienten in eine Klinik 1 Std entfernt verlegt werden , da Stroke Unit voll ist . Aussage Arzt , 6 Patienten nach Booster ..zweite Klinik voll , 3 weitere Patienten im Zimmer meiner Mutter . Jüngste 32 Jahre , alle zeitnah Booster erhalten .
2. Meine Tante kommt seit Booster nicht mehr auf die Füße , nur müde schlapp .
3. Mein Onkel , Booster Sehkraft extrem vermindert . Januar wird operiert.
4. Patient nach Booster extrem abgebaut . Stürzt ständig , Erysipel , Hautpilz , extrem müde , leicht verwirrt , extreme Blutdruckschwankungen . Nach der 2. hatte er Nesselfieber .
5. Patientin nach 2 Impfung blaue Füße , Thrombose Druckpunkte positiv , kein Puls in den Füßen . Operation Leistengefäße Stents steht an , da komplett dicht . Inzwischen geboostert .
Patientin 5+6 extreme Schmerzen Rücken , Beine . Nichts hilft . Eine davon wurde trotz massiv schlechter Nierenwerte geboostert . Verstärkt Ödeme
7. Patientin nach 2. Impfung massiv abgebaut , Hirnblutung , bis zu dem Zeitpunkt geistig fit . Booster erhalten . Wird immer schlechter . Dialyse Patientin , bei jeder Dialyse muss Wasser abgezogen werden . Shunt immer wieder dicht.
8. Tochter , 30 Jahre , 4x seit 2. Impfung schwere Blasenentzündung ohne Erreger Nachweis , häufig erkältet .
9. 36 Jahre , nach 2. Impfung Sinusvenenthrombose
10. 57 Jahre , Thrombose Bein nach 2. Impfung
11. 50 Jahre , Thrombose Bein nach 1.Impfung . Trotzdem 2. erhalten
12. Patientin 62 Jahre , immer wieder krank , Schmerzen Gelenke und Rücken . Hat sich wegen Hochzeit Sohn impfen lassen . Asthma ist schlimmer geworden .
13. Patientin 64 Jahre , Probleme Herz und Knieprothese , entzündet
14. Patientin , blaue Füße , ständig blaue Flecken , mehrmals gestürzt aus heiterem Himmel , extreme Gewichtsabnahme . Rücken und Gelenkschmerzen . Medikamente helfen nicht .
15. 35 jährige Ärztin , nach Booster Not Operation , an beiden Eierstöcken und Eileitern 4cm Abszesse
16. 58 Jahre , nach 2. Impfung Plantarsehnen entzündet mit Knochenmarködemen
Alles hängt nicht mit den Impfungen zusammen 😪
@PfefferminziaKrawallia↶ Reply to #115558#11557310:07, 13 Dec. 2021
Ich bin examinierte Pflegefachkraft. Ungeimpft!
Vor 3 Wochen bekamen in unserem Haus, außer 3 Heimbewohner, alle Bewohner inklusive Personal (außer mir) ihre Boosterimpfung.
Innerhalb der ersten Wochen gab es Fieber, Schüttelfrost, Unwohlsein, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und speziell bei Dementen fiel mir auf, massive Aggressionen, stark fortschreitende Demenz,Demenzschübe, stark erhöhte Sturzneigung (einfach so mitten im Laufen umfallen), Appetitlosigkeit, vermehrte Müdigkeit, positive Testergebnisse bei fast allen Bewohnern und diese wurden unter den Teppich gekehrt.
Vor 2 Wochen hat es mich mit massiven Wirbelsäulenschmerzen (tatsächlich fühlt es sich an wie ein Bandscheibenvorfall) ausgescherbelt, Arzt findet nur eine massive Entzündung (könnte sicherlich auch am Beruf liegen, da ich ja auch schwer hebe), aber er sagt kein Bandscheibenvorfall und auch kein Hexenschuss (ich kann nicht stehen, sitzen, liegen, bin fast 24h pro Tag am laufen und meine Tochter muss mir beim anziehen helfen).
Geimpfte Mitarbeiter fallen allesamt nach und nach aus, alle hochgradig erkältet, Immunsystem komplett durcheinander, mehr erfährt man nicht.
Ich habe generell ein sehr feines Gehör und seit einiger Zeit nehme ich ein dauerndes Summen war, das ich nicht lokalisieren kann, inklusive eine Art Vibration von außen (wenn ich andere frage, sie merken absolut nichts), dieses Geräusch beeinträchtigt mich unheimlich, ja macht mich fast verrückt.
Meine Eltern, beide geboostert, Mutter hochgradig aggressiv (COPD 4. Stadium), mein Vater urplötzlich hochgradig dement und nur am lächeln (lebt seit der Impfung in seiner eigenen Welt, sieht mich als Kleinkind), will sich aber jetzt auf einmal scheiden lassen, da er keine weiteren 20 Jahre mit der aggressiven Frau da leben will (meint meine Mutter - beide seit 45 Jahren verheiratet und nun beide völlig wesensverändert).
Alle Biontech geimpft.
PLZ 99087