Beiträge von Die Mama

Sehr viel weniger Piloten haben, siehe Beitrag # 32 - Sterberate bei US-Piloten steigt nach Einführung der Zwangsimpfung um 1.750 % -

Ich frage mich, ob die sich nicht verrechnet haben?:/

Die 111 Piloten sind in den ersten 9 Monaten des Jahres 2021 gestorben.

3 Monate des Jahres fehlen da noch und da wird es sicher auch etliche geben, die sich noch boostern lassen.

Wir haben zwar nur 2 Jahre Vergleichszeit. Aber in den 2 Jahren starben insgesamt 7 Piloten, also pro Jahr 3,5 Piloten. Deshalb sind bei mir 3,5=100%.

Bei einer Zunahme auf 1.750% komme ich so nur auf 61,25 Piloten.

Basierend auf den Todesfällen 2019 und 2020 gab es nach meiner Berechnung bereits in den ersten 3 Quartalen 2021 eine Zunahme der Todesfälle bei US-Piloten von 3.171% bzw. eine fast 32-fache Erhöhung der Todesfälle.

Bis zum Ende des Jahres kann es leicht eine Zunahme von um die 4.000% bzw. ca. 40-fache Erhöhung der Todesfälle im Vergleich zu den Jahren 2019 und 2020 geben.

Kevin Galalae hat viele Bücher geschrieben. In einem geht es auch und vor allem um die kath. Kirche.

Jedenfalls enthalten alle seine Bücher und Videos wie dieses von 2015 sehr frustrierende Wahrheiten über die Menschheit an sich.

Das Video zum Buch:

Die Epidemologie des Völkermordes

Die Medizin als Dienerin der Bevölkerungskontrolle 2015

Dieses Buch läuft darauf hinaus, dass Depopulationsstrategien und -aktionen in all den Jahrhunderten für die Kirche das Normalste der Welt waren und periodische Massentötungen seit Jahrhunderten für nötig erachtet werden.

Ja, dass Bevölkerungskontrollen zur Aufrechterhaltung der gewünschten Population schon seit ewigen Zeiten teils sehr versteckt vorkommen und nicht auf den ersten Blick als solche erkennbar sind, wie menschlichen Opfer bei manchen früheren Völkern oder die Verbrennung von Witwen mit ihren verstorbenen Männern in Indien.

Aber auch, dass die katholische Kirche die einzige Einrichtung mit Gebildeten im Mittelalter war und die Geistlichen bei der Pest die infizierten Ratten von Ort zu Ort gebracht und zur Katzenjagd aufgerufen hätten, um vom Volk die Feinde der Ratten vernichten zu lassen.

Er sagt, die katholische Kirche ist eigentlich diejenige, die die Kontrolle hat und die UN letztlich seit Gründung nur die Organisation, die alles ausführt.

Die UN ist die Maschine, aber der Vatikan ist der Kopf. Der Vatikan ist auch der Kopf von Opus Dei. Aktuell- Die Geheimnisse des Opus Dei in der ZDF-Mediathek

Gemeinsam wurde dafür gesorgt, dass blindes Vertrauen in Gott gegen blindes Vertrauen in die Wissenschaft ersetzt wurde.

Ab 1:.07 kann man dann die Erlaubnis der Kirche lesen, die Ärzten die Erlaubnis gibt mit medizinischen Methoden Bevölkerungskontrolle auszuführen.

Er schreibt seine Bücher von Anfang an, um der Menschheit bewusst zu machen was vorgeht und als Aufruf, dass die gezielte Vergiftung zur Bevölkerungskontrolle aufhören muss. Er fordert uns, die Menschen, von Anfang an auf unsere Kraft in die Abschaffung der Organisationen zu stecken, die uns wie gewohnt bei Bedarf einfach abschaffen werden.

: https://www.bitchute.com/video/xtS17pzsx3uI/

Dazu passt auch das ganz gut: https:/ / bpr.berkeley.edu/2020/…-of-forced-sterilization/

oder das Population control: The covert decades-long use of abortion-causing vaccines around the world -- Secret History -- Sott.net▹ˍ

Tja. Sie haben seit letztem Jahr fast von Anfang an öffentlich das Bild in der Bevölkerung aufgebaut, dass jeder, der den Maßnahmen und der Verimpfung der experimentellen, notfallzugelassenen Gentherapiespritzen kritisch gegenüber steht, nur aus der rechten Ecke kommen kann.

Sie haben dazu auch die gesamte Medizin und Wissenschaft der letzten Jahrzehnte einfach ausgeblendet und für nicht existent erklärt.

Damit haben sie für sehr viele Menschen mit einem Schlag die ganze Kritik von Wissenschaftlern schon im letzten Jahr praktisch unsichtbar gemacht. Und ehrlich wurde einfach nicht mehr berichtet. Was dann seit den Notfallzulassungen so richtig krass geworden ist.

Man hat den Menschen, von denen garantiert die Mehrheit nicht einmal weiß, wo sie bei der EMA 2020 überhaupt die Unterlagen zur Notfall-Zulassung und die aufgeführten Risiken im Bewertungsbericht finden konnte und die blind der Politik und unserem Gesundheitssystem glauben, in dessen Unterlagen all diese Risiken nicht aufgeführt sind- nicht einmal dass es Notfallzulassungen sind, zudem so lange eingeredet, dass die praktisch ungetesteten Substanzen mit den nicht für den Menschen zugelassenen Bestandteilen gut getestet, sicher und ganz normal zugelassen sind, dass es den Menschen schwerfällt etwas anderes zu glauben. Zumal viele Ärzte bei den Impfschäden jeden Zusammenhang selbst dann ablehnen, wenn er aus den Impfschadensberichten und Rote-Hand-Briefen bestens bekannt ist.

Nur wer das Glück hat, dass seine Schäden ihm nicht sein Hirn, sein Nervensystem und seine Psyche geschädigt haben, hat doch überhaupt noch die so viel Energie übrig selbst Meldung zu machen, wenn er keinen Arzt findet.

Es wird seit letztem Jahr ein Klima geschaffen, dass es regelrecht verbieten soll, öffentlich oder auch den Patienten die Wahrheit zu sagen.

Und das führt dann zum Beispiel zu solch kuriosen Szenen, wie ich gestern gelesen habe:

@NarehNani1988#12308810:13, 26 Dec. 2021

Hallo ihr lieben. Ich bin sauer, ich bin wütend und sprachlos.

Also am Freitag den 24.12 um ca 11:00 sind wir mit 14A Bus Richtung Reumannplatz unterwegs gewesen, ich habe ein Gespräch mitbekommen was mich sehr erschüttert hat, eine Dame ca 65 Jahre hat eine andere Frau erzählt wie sie nachm zweiten Biotech-Pfizer beinahe gestorben wäre sie sei nach 48 Stunden mit eine Herzmuskelentzündung ins Spital gekommen, war ca 4 Tage im Koma und ist froh wieder auf die Beine zu sein, dass zwei Schulfreunde von ihr innerhalb von 14 Tagen nach der Impfung verstorben sind.

Ganze Autobus hat gemeint das hat nichts mit der Impfung zu tun. Ich bin dann natürlich ausgerastet und habe gesagt, es ist traurig dass man die Nebenwirkungen nicht sieht sondern nur die nutzlose Wirkung. Hab mir von ein paar anderen anhören müssen ich sei wahrscheinlich N*** und Impfgegner.

Ich bin dann ausgestiegen weil man mit dummen Menschen einfach nicht diskutieren kann. Traurig wirklich 😢😢😢😢

Und deshalb muss man sagen, es gibt sehr wohl geimpfte Menschen, die realisieren was Sache ist. Aber ich denke, es gibt noch viel mehr geimpfte Menschen, die es absolut nicht realisieren.

Entweder

-weil sie sowieso noch keinen Schaden haben und der Regierung glauben,

-oder weil sie geschädigt sind und den Ärzten glauben, die obwohl die gesetzlich zur Meldung verpflichtet sind oft genug allerhöchstens hinter der Hand die Möglichkeit eines Impfschadens erwähnen, die Kliniken weigern sich sowieso mehrheitlich rigoros Verdachtsfälle von Impfschäden zu melden, obwohl die Schäden oft den Rote-Hand-Warnungen und sowieso den bereits gemeldeten Impfschäden in den verschiedenen Meldesystemen entsprechen,

-oder weil sie in einer Verfassung sind, wo sie nichts mehr realisieren,

-oder weil sie tatsächlich glauben besser Impfschaden als Corona (und von der Sorte scheint es auch sehr viele zu geben).

Das eigentlich Unglaubliche sind die vielen gleichzeitig existenten peer-reviewten Studien über die verschiedenen Schäden, die Nutzlosigkeit und Gefährlichkeit der notfallzugelassenen Gentherapien, neben den Studien zur natürlichen Immunität. Die Diskrepanz zwischen dem vorgespielten Szenario und der Realität.

Ich habe immer geahnt, dass es leicht sein wird ein neues Feindbild zu schaffen und dass die Juden damals nur Synonym für das Feindbild an sich waren, das schließlich über Jahrhunderte hinweg aufgebaut wurde.

Damit, dass es so und so schnell geschehen wird und kann und dass ich ich das auch noch erleben werde, hätte ich niemals gerechnet.

Hätten wir wohl alle nicht.<X

Hallo Winniefred, leider ist mir mal wieder durch einen Fehler ein Browser abgestürzt und alle meine dort geöffneten Fenster sind weg.

Dazu fällt mir nämlich sofort ein Artikel ein, der für diese experimentellen Substanzen einen neuen Krankheitsnamen aufgeführt hatte. Finde es gerade nicht.

Aber dafür habe das Ergebnis einer schwedischen Studie gefunden.

(Planet heuteˍ) Eine kürzlich von schwedischen Forschern durchgeführte Studie hat ergeben, dass mRNA Wuhan Coronavirus (COVID-19) Impfstoffe das Immunsystem einer Person schwächen und ihre Wahrscheinlichkeit erhöhen, an Krebs zu erkrankenˍ.

Forscher der Universität Umeaˍ im Nordosten Schwedens fanden heraus, dass das SARS-CoV-2-Spike-Protein in voller Länge durch den Körper einer mit dem Virus infizierten Person wandert und seine adaptive Immunität unterdrückt.

Klinische Studiendaten mit COVID-19-Impfstoffen ergaben zuvor, dass die Impfstoffe die Produktion von weißen Blutkörperchen, einer kritischen Komponente des körpereigenen Immunsystems, beeinträchtigen. Diese Untersuchung ergab eine signifikante Abnahme der Lymphozyten bei Menschen, die den mRNA-COVID-19-Impfstoff von Pfizer eingenommen haben.

Lymphozyten, wie T-Zellen und B-Zellen, sind Arten von weißen Blutkörperchen und sind wichtige Teile des Immunsystems.

Studie: COVID-19-Impfstoffe schwächen das Immunsystem und erhöhen das Risiko, an Krebs zu erkranken (planet-today.com)ˍ

Wobei manche Ärzte sagen, dass die Studie aus UK mit den um das 6-fache nachlassenden neutralisierenden Antikörpern aus dem Sommer schon besagte, dass diese Substanzen das Immunsystem schwächen.

Pfizer vaccine destroys T cells, weakens the immune system – study — Dr. Eddy Bettermann MD – Life, Death and all between (wordpress.com)ˍ

Oder hier: COVID-Impfstoffe zerstören natürliche Immunität, um Menschen von Auffrischungsimpfungen abhängig zu machen - Christianity Dailyˍ

Bolsonario hatte schon im Juli gesagt, dass diese experimentellen Substanzen eine Art Aids auslösen werden und kam dafür vor Gericht. Wie ich mittlerweile gelesen habe, mussten die indischen Forscher, die HIV-Insertionen in dem Spike identifiziert hatten, auf Druck von Fauci die Studie zurückziehen.

Dabei haben Forscher bereits letztes Jahr sowieso davor gewarnt. Researchers Warn of Heightened Risk of HIV With Certain COVID-19 Vaccines (ajmc.com)ˍ

Es gibt aber schon länger Berichte, dass Geimpfte eine Art impfinduziertes Aids bekommen würden.

Steve Kirsch, der im Bereich Impfstoffsicherheit arbeitet, hat zu einer neuen Studie aus Dänemark geschrieben:

Dieses Papier bedeutet, dass wir alle 30 Tage Menschen injizieren müssen, wenn wir sie "schützen" wollen. Basierend auf dem Schaden, den die Impfstoffe unserem Immunsystem zufügen, ist es wahrscheinlich, dass sich das erforderliche Intervall mit jedem Booster verkürzt.

Wenn die Menschen nicht wie nötig gestärkt werden, sind sie anfälliger für Delta und Omicron, als wenn sie nicht geimpft wären. Das ist es, was NEGATIVE Impfstoffwirksamkeit bedeutet. Es bedeutet nicht, dass der Schutz nachlässt (wie uns gesagt wurde). Es bedeutet das GEGENTEIL von dem, was Ihnen gesagt wurde: Es bedeutet, dass die Impfstoffe dem Virus helfen, Sie zu infizieren (indem sie Ihr Immunsystem unterdrücken, wahrscheinlich jedes Mal, wenn wir injiziert werden, nach Dr. Ryan Cole). Es bedeutet, dass wir belogen wurden.

Neue Studien zeigen, dass die COVID-Impfstoffe Ihr Immunsystem schädigen, wahrscheinlich dauerhaft (substack.com)ˍ

Das Problem ist ja nicht, dass man es nicht längst weiß. Eigentlich war vieles schon vor der Notfallzulassung klar.

Das Problem ist, dass es der Politik völlig egal ist.<X

Natürlich geht es vor allem darum, dass bis 2024 sowieso nicht mehr so viele übrig bleiben werden, die klagen könnten und es dann nicht mehr viele zu geben scheint, die klagen wollen oder können. Das ist eine Depopulationsmaßnahme, wie es sie noch nie gegeben hat, die viele auch mental verändert hat. Wenn bei vielen nach der Verimpfung das logische denken nicht komplett aussetzen würde, würde ich es nicht für so bedenklich halten.

Ganz automatisch ergibt sich daraus zudem, dass große Vermögenswerte den Besitzer wechseln werden. Weniger Menschen werden durch erben mehr besitzen. Darauf läuft es hinaus. Dazu muss man nur meinen Beitrag mit einigen Fällen lesen. Covid 19-Impfung Das passiert gerade, es passiert überall und es wird mit jedem Booster erneut passieren, wie es bereits ab letztem Dezember nach der ersten Verimpfung passiert ist. Du hast doch selbst schon genug dazu geschrieben.

Wenn heute nach dem Impfquotenmonitoring des RKI insgesamt gut 81% der erwachsenen Bevölkerung mindestens 1x geimpft sind, heißt das es sind noch knapp 19% oder ca. 13 Millionen der Erwachsenen völlig ungeimpft.

Leider habe ich wenig Hoffnung, dass sich viele der Geimpften einem Widerstand anschliessen werden, da mehrheitlich auch mental etwas mit den Menschen zu passieren scheint.

Ohne das bisher genauer verfolgt zu haben, habe ich zudem bereits an mehreren Stellen gelesen, dass es Menschen geben soll, die regelrecht süchtig nach der Verimpfung sein sollen.

Covid-Impfstoff-Junkies lügen darüber, ungeimpft zu sein, damit sie zusätzliche Auffrischungsimpfungen bekommen können (wordpress.com)ˍ

Viele werden dann vielleicht gar nicht traurig sein, wenn sie alle paar Monate einen Schuss bekommen.8)

Dazu noch mal, weil es mir schon letztes Jahr aufgefallen war. Es gibt auch einen Code für Verdachtsfälle ohne positiven Test.

Das Deutsche Institut für Medizinische Dokumentation und Information (DIMDI) hatte am 13.02.2020
    COVID-19 mit der Bezeichnung "Coronavirus-Krankheit-2019" und dem Schlüssel "U07.1!" in die
    deutschsprachige Ausgabe des ICD-10 (ICD-10-GM) aufgenommen, um die ICD-10-konforme spezifische Kodierung entsprechender Fälle zu ermöglichen.

Mit Gültigkeit ab dem 1. April 2020 hat die WHO ergänzend zum bisherigen Kode eine Belegung der
    Schlüsselnummer U07.2 auf den Weg gebracht, um auch den Verdacht auf COVID-19 kodieren zu können. Der Kode U07.1 wird angepasst.

Für die Kodierung gilt ab dem 2. Quartal 2020 daher folgendes:
    Kode Bezeichnung Wann anzuwenden?
    U07.1! COVID-19, Virus nachgewiesen für COVID-19-Fälle, bei denen SARS-CoV-2 durch einen Labortest nachgewiesen wurdeU07.2! COVID-19, Virus nicht nachgewiesen

für COVID-19-Fälle, bei denen SARS-CoV-2 nicht
    durch einen Labortest nachgewiesen werden konnte,
    die Infektion aber nach den Kriterien des RKI vorliegtQuelle KV Bayern Stand 20.12.21

kvb.de/fileadmin/kvb/dokumente/Praxis/Praxisfuehrung/Infektionsschutz/Corona/KVB-Infoblatt-Coronavirus-EBM-Abrechnung.pdf

Das DIMDI schreibt: U07.2! ist für COVID-19-Fälle zu verwenden, bei denen SARS-CoV-2 nicht durch Labortest nachgewiesen wurde, sondern die Infektion klinisch-epidemiologisch bestätigt wurde.

Auch das ist interessant: https://web.archive.org/web/2024072400…ldefinition.pdf

Manfred, wir haben immer noch vorherrschend Delta und da sind sich die Studien einig, dass es egal mit welchem Teufelszeug zu ADE kommt.

Das liegt aber sowieso daran, dass bei all dem Zeug die neutralisierenden Antikörper schnell sinken und die bindenden Antikörper hoch bleiben. Bindende Antikörper binden das Virus an die Zelle, wodurch es zu schwererer Erkrankung kommt.

Es gibt sogar eine Studie, die besagt, dass es bei Biontech zu einer antigenen Sünde gekommen ist, und es Wechselwirkungen Geimpfter genauso mit allen anderen Coronaviren gibt. Das bedeutet in meinen Augen, dass selbst eine Infektion mit einem harmlosen Coronavirus schlimme Folgen haben kann.

Dazu gibt es auch Berichte, dass normal erkältete Menschen ins Krankenhaus kommen und sich schwer krank fühlen, die mich daran erinnern. Man findet nichts. Sie werden auch nicht positiv getestet. Die erkranken immer schwerer, als würde es aggressive Autoimmunprozesse im Körper geben und sterben.

Auch der Booster nutzt da offensichtlich, anders als gerne erzählt wird, nicht viel.

Man will nun mit aller Macht weiter vertuschen, dass die Menschen an den impfinduzierten Folgen, ADE und den Impfschäden sterben und gleichzeitig möglichst viele dazu bringen sich impfen zu lassen. Da bietet es sich einfach an, einer neuen Variante die Schuld für alles zu geben und damit neue Panik zu machen.

Ich sehe ausser der Möglichkeit ungeimpft zu bleiben absolut nichts, was mir Hoffnung macht. Aber das ist ziemlich wenig.<X

Ja, einfach weil er verrückt ist. Wo sind nur all die Psychiater, wenn man sie mal braucht? Im Buntestag dem Lauterbach ein neues Update aufspielen, während er vornüberkippt?

Der ist nicht verrückt. Der ist nur Lobbyist. Deshalb ist er ja auch in dieser Position.

Vielleicht habt ihr das nicht bekommen oder vergessen. Aber das ist der Mann, der wesentlich dafür gesorgt hat, dass es rechtens wurde, wenn Pharma Ärzte besticht. Damals hat sich der Spiegel noch darüber ausgelassen:

"Ein ganz normales, natürliches Verhalten": Mit diesen Worten kommentierte der Vizepräsident der Bundesärztekammer, Frank-Ulrich Montgomery, die Zahlungen des Pharmakonzerns Ratiopharm an Mediziner - ein klarer Widerspruch zur Berufsordnung der Ärzte in Deutschland.

spiegel.de/wirtschaft/soziales/fernsehauftritt-aerzte-lobbyist-verteidigt-schmiergeld-fuer-mediziner-a-649617.html 

Einem Bericht von Frontal 21 (ZDF: 7. November 2006, 21.00 Uhr) zufolge, haben die Arzneimittelkonzerne Bayer Vital und Astra Zeneca niedergelassene Ärzte durch Geldzahlungen dazu gebracht, ihre Arzneimittel vermehrt zu verordnen. Die Rede ist hier von mehreren tausend Ärzten, die das Geld der Konzerne angenommen haben sollen.

Angeblich sollten die Ärzte etwaige Nebenwirkungen beobachten und dokumentieren. Laut Insidern wurden die “Beobachtungen” jedoch eher als Alibi verwendet und waren somit das wesentliche Instrument der Bestechung. Astra Zeneca bezahlte beispielsweise 17.000 Ärzte für angebliche Tests des Arzneimittels Nexium mups. Gekaufte Ärzte: Bestechung und Korruption (naturheilt.com)

Der Tagesspiegel 2012:

Jetzt ist es höchstrichterlich. Klinikärzte, die sich bestechen lassen, müssen mit strafrechtlicher Verfolgung rechnen. Ihre niedergelassenen Kollegen dagegen, die sich an Geschenken der Arzneihersteller, Fangprämien der Kliniken und Gefälligkeiten des Apothekers von nebenan bereichern, haben diesbezüglich nichts zu fürchten. Und der Pharmareferent, der den gleichen Scheck vormittags im Klinikum und nachmittags in der Arztpraxis überreicht, macht sich vormittags strafbar und nachmittags nicht. Im ersten Fall hat er einen Angestellten bestochen, im zweiten einen Freiberufler, für den die Korruptionsparagrafen nicht gelten.

tagesspiegel.de/meinung/vollkommen-frei-2091784.html

Und 4 Jahre später der Focus, bei dem von den 2.000 Fällen von Bestechung/Korruption vom Spiegel, dann nur noch 1.000 erwähnt wurden.

Da hat er dann nach etlichen Verurteilungen bereits in der Funktion des Präsidenten der Bundesärztekammer doch einräumen müssen, „Berufsrechtlich sind solche Zahlungen jedenfalls klar verboten“.

focus.de/gesundheit/arzt-klinik/news/fast-tausend-aerzte-stehen-unter-korruptionsverdacht-von-pharma-firmen-geschmiert_id_2438421.html 

Dabei sah es 2013 schon schlimm und viel schlimmer aus, als der Spiegel 2009 schrieb:
    Bestechliche Ärzte
    Menschen dienen als Versuchskaninchen für neue Präparate, Ärzte bekommen Geld dafür, dass sie bestimmte Medikamente verschreiben und ihre Patienten zu einer ganz bestimmten Apotheke schicken: Das ist Realität in Deutschland, und zwar ganz legal. Nun plant die Große Koalition ein entsprechendes Anti-Korruptionsgesetz. Doch andere Machenschaften belasten die Krankenkassen noch viel mehr: Schon 2005 gab es etwa 20.000 Verfahren wegen Betrugs gegen Mediziner – die Dunkelziffer dürfte wesentlich höher sein.

Und weiter unten im Text:

Die Reaktion der damaligen Opposition im Bundestag folgte prompt, aber der SPD-Entwurf eines Anti-Korruptionsgesetzes für Ärzte scheiterte schon im Gesundheitsausschuss. Anfang 2013 forderten dann etwas überraschend die Unionsparteien sowie die Krankenkassen ein solches Gesetz, das Haftstrafen bis zu drei Jahren für bestechliche Ärzte vorsehen solle. Die Verfahren der Ärztekammern und Berufsgerichte, mit denen Mediziner Fehlverhalten in ihren eigenen Reihen bis hin zum Entzug der Approbation ahnden können, könnten laut dem Präsidenten der Bundesärztekammer Frank-Ulrich Montgomery ein ausreichendes Instrument sein – doch de facto wird es kaum angewandt: 2011 wurde in Nordrhein-Westfalen keinem einzigen Mediziner von seiner Kammer die Zulassung entzogen, einige wenige kamen mit geringen Geldstrafen davon.

: https://proxy.metager.de/uni.de/redakti…fa2b7995d398117

Und auf das Gesetz wartet das Volk noch heute.? Oder doch nicht?

Es gibt eins: https://proxy.metager.de/www.wz.de/nrw%…278af6d8ece4408

Und schaut mal hier:

Der Vorsitzende des Vorstandes der Kassenzahnärztlichen Bundesvereinigung (KZBV), Dr. Wolfgang Eßer, urteilt, dass "Heilberufe unverhältnismäßig diskriminiert werden und ob zuletzt vorgenommene Änderungen im Bereich des Berufsrechts … im Ergebnis sachgemäße Verbesserungen hinsichtlich vermeintlicher Korruptionsstrafbarkeiten und des Risikos der Strafverfolgung mit sich bringen, wird die Rechtspraxis zeigen."

pm-report.de/artikel/Gesundheitswesen/15_04_16_anti_korruptionsgesetz.php 

Eine neverending story, die jetzt ihren Höhepunkt erreicht haben könnte.

Naja. Wie viele werden denn bis 2024 übrig bleiben, wenn sich die Menschen jetzt das nächste oder die nächsten Jahre alle paar Monate boostern lassen, die man noch entschädigen könnte und die vor allem überhaupt noch was bemerken?

Also wenn bei jedem Boostern ca. 10% sterben, werden das nicht allzu viele sein. Günstigerweise scheint es ja auch jedesmal eine Welle neuer Covid- und AtemwegsInfektionen zu geben, die man als impfinduziert werten kann.

Da die Mehrheit der Geimpften offenbar selbst dann nicht bemerkt, dass es sich um eine Folge der experimentellen Substanzen handelt, wenn sie genau die Probleme bekommen, vor denen in den Rote-Hand-Briefen gewarnt wird und höchstens sagt, "gut, dass ich jetzt geboostert bin", es nach der Verimpfung zudem häufig mentale Änderungen oder eine Art Demenz/mangelhafte Konzentration/erhöhte Vergeßlichkeit gibt und die geimpften Angehörigen selbst bei alten vorher fitten Menschen höchstens Dinge wie "Soll in Frieden ruhen" oder "endlich erlöst" von sich geben, werden sich die gemeldeten Impfschäden doch sehr stark in Grenzen halten.

Die Rentenzahlungen werden bis 2024 genauso massiv sinken wie die Leistungsfähigkeit der Menschen.

Es ist nicht zu übersehen, dass alles nach Plan läuft.

Manfred, bei deinen Rauhnächten muss ich doch auf die katholische Kirche zurückkommen. Denn welche heidnische Fest-Tradition hat die Kirche wohl für das Weihnachsfest übernommen, damit die Menschen sich bei der gewalttätigen Einführung des katholischen kirchlichen Glaubens in D leichter mit ihm anfreunden konnten, denn soweit ich meine Recherchen erinnere, wollten die Menschen den Glauben damals eigentlich gar nicht und es gab ziemlich brutale Unterwerfungen. Die Vermischung von heidnischen Bräuchen mit Kirchenfesten war ja nicht nur bei Weihnachten der Fall.

Und doch kann man heute sehen, wie wunderbar das geklappt hat. Es ist mit Hilfe von Kirchengebäuden, Pfarrern, Religionslehrern, etc. ein so großer Teil des realen Lebens geworden, dass man denken müsste, es wäre wahr. Damit hat damals sicher nicht einmal der römische Kaiser gerechnet.8)

Und auch jetzt sehen wir, dass es nicht notwendig ist, das etwas wahr ist, damit es von der Mehrheit als Wahrheit wahrgenommen wird. Und die, die es nicht so wahrnehmen wollten, wurden so lange gepiesackt bis sie aufgeben, sich impfen lassen und damit ihre Wahrnehmung verändern. Ich sehe da jetzt keinen großen Unterschied, nur dass die Mittel der Wahl jetzt zeitgemäßer sind.

Du bist nicht ich und wie du das für dich entscheidest ist nicht meine Entscheidung.

Ich hatte eine SD-Überfunktion und dementsprechend bin ich viele Jahre auf höchster Stufe gelaufen. Hat ja auch Vorteile. Man kann essen was man will und wird nicht fett.

Mit Anfang 20 hatte ich eine Szinti mit der unvermeidlichen Extraportion Jod machen lassen, um mal prüfen zu lassen, was Sache ist.

Habe dann ungefähr 1 oder 2 Wochen lang Jodtabletten genommen, nach denen es mir richtig schlecht ging. Seit der Zeit meide ich entsprechende Ärzte und Jod und würde mir never ever absichtlich irgendwas mit Jod holen.

Eine Nachbarin hatte mir dann später erzählt sie hätte das gleiche Problem we ich mit der SD gehabt, die Jodtabletten genommen, heiße Knoten bekommen und mittlerweile Total-OP der SD, deshalb müsste sie jetzt sowieso Jodtabletten weiter einnehmen. Ich brauche sowas nicht.

Gerade im TV. Statistisch gab es laut RKI 0,2 Verdachtsfälle auf 1.000 Impfungen. Dabei wurde allerdings vergessen zu erwähnen, dass es sich dabei nur um die schwerwiegenden Fälle handelt, die tatsächlich mal gemeldet wurden. Also Tod, Behinderung, lebensgefährlich. Und durch die Substanzen erzeugtes VAERD wird sowieso nicht gezählt.

Angeblich soll es bei uns 1,6 pro 1.000 Meldungen geben. Also eine Inzidenz von 160.

Und die gab es auch nicht auf auf die angeblich bereits verimpften 130 Millionen Dosen von denen berichtet wurde, sondern auf die 123 Millionen bis 30.11.21.

Abgesehen davon, dass wir wissen, dass in D extrem wenige Fälle gemeldet werden, wie sich auch aus den Meldungen bei der EMA im Vergleich mit mehreren EU-Ländern ergibt, wissen wir das fast jedem Betroffenen gesagt wird, dass seine Probleme -zu denen es die entsprechenden Rote-Hand-Briefe gibt- nicht an den Impfungen liegen können, gibt man also hier nicht den Inzidenzwert an, weil 0,2 auf Tausend sich niedriger anhört als eine Inzidenz von 20.

Dieser Wert ist natürlich auch nicht auf die Anzahl der Personen bezogen, die geimpft wurden, obwohl ja sonst niemand die Probleme bekommt, sondern auf die angeblich bereits verimpften 130 Millionen Impfdosen. Dann sieht es gleich wieder viel niedriger aus.

Es ist fast nicht überraschend, dass an keiner Stelle des letzten Sicherheitsberichts zu erfahren ist, wie viele Millionen Bürger diese Impfungen erhalten haben.

Wie viele Menschen wurden denn laut RKI bis 30.11.21 geimpft? Dazu muss man anderer Stelle nachschauen.

Exakt 59.305.574 Millionen mindestens einmal Geimpfter wurden bis 30.11.21 erfasst. Davon waren 56.956.469 Millionen als vollständig geimpft erfasst und 9.658.740 Millionen geboostert. Impfquote 12-17 Jährige 52,5%. Das gibt natürlich noch keine 123 Millionen, sondern erst 122.468.863 Millionen. Da gab es wohl Nachmeldungen. Die nicht anhand der Listen zu entnehmen sind.

Am nächsten Tag, dem 1.12.21 um 10:49 waren es dann laut Liste plötzlich schon 124.401.062 Millionen verimpfte Dosen. 59.511.300 mind. einmal geimpfte, 57.101.728 vollständig geimpfte und 11.258.129 geboosterte. Impfquote 12-17 Jährige 53,3%.

Betrifft die mindestens einmal Geimpften allerdings weniger. Denn hier haben wir nur einen Unterschied von 205.726.Werden wahrscheinlich viele Kinder sein.

Hätte man also die sowieso schon viel zu gering berichteten 1%? Impfverdachtsfälle auf die tatsächlich Geimpften umgerechnet, wäre das RKI bei seinen Angaben nicht auf Inzidenzen von 21 und 160 gekommen, sondern auf Inzidenzen von 44 und 333. Das sind so die kleinen Tricks.

Was ist das hier nur für eine Berichterstattung. Mit Wahrheit hat das alles nicht zu tun.

Wenn ich das jetzt mit den Meldungen und Inzidenzen in der USA vergleiche, dann liegt dort die Inzidenz der gemeldeten Verdachtsfälle bei 406. Wenn man die Inzidenzen der Notaufnahmen und Krankenhausaufenhalte sieht, denn das ist Ausdruck von schwerwiegend, dann liegt die bei 45 und bei den Todesfällen haben wir bereits eine Inzidenz von 9, von denen viele einfach tot umgefallen sind oder tot im Bett lagen.

Und es sind nach dieser RKI-Erfassung heute auch keine 130 Millionen Impfdosen, wie im TV gesagt wurde, sondern 146.710.513 Millionen, von denen 58.896.532 Millionen vollständig geimpft und 29.963.943 Millionen geboostert sind.

Heute und aktuell sind es übrigens 61.418.444 Millionen, die gemäß dieser Tabelle als mindestens einmal geimpft erfasst sind.

Davon 297.622 Kinder zwischen 5-11 Jahren.

Die Kinder zwischen 12-17 sind nicht in einer Extraspalte mengenmäßig, sondern werden nur prozentual erfasst.

Angegebene Impfquoten:

12-17 Jahre- 59,2%

18-59 Jahre- 77,3%

ab 60 Jahre- 88,2%

Anders gesagt:

2020 waren es laut stastista :

13,75 Millionen Kinder unter 18 Jahren.

45,32 Millionen Menschen zwischen 18 und 59 Jahren, davon 77,3%= ca. 35,03 Millionen

24,09 Millionen Menschen ab 60 Jahren, davon 88,2%=ca. 21,25 Millionen

de.statista.com/statistik/daten/studie/1365/umfrage/bevoelkerung-deutschlands-nach-altersgruppen/

Das sind 83,16 Millionen Menschen und 69,41 Millionen Erwachsene, von denen ca. 56,28 Millionen geimpft sind.

Damit sind in meinen Augen bereits gut 81% der erwachsenen Bevölkerung geimpft.

Bei einer zu 73,9% geimpften Bevölkerung sind mittlerweile auch bereits 5 Millionen Kinder geimpft.

Manfred, wir brauchen dazu längst nicht mehr nach Israel zu schauen<X:

@1288205924#10898220:48, 04 Dec. 2021

Zur Zeit ständig amputationen von Dialysepatienten . Sind alle ge....

Kollegen in Quarantäne.....ge..

Viele Absagen von Patienten wegen krank......Alle ge......

Zeitung voll mit Todesanzeigen. Neben unserem Büro, Bestatter. Brennt jeden Tag das Licht . War noch nie . Krankenwagen jeden Tag an Arztpraxen .

Bestrahlungs und Chemofahrten explodieren. Und ich fahre schon 24 Jahre.

562 Taxifahrerin

@1990855110↶ Reply to #87699#8770512:36, 10 Nov. 2021

Also meine Tante ist Krankenschwester in Leipzig im KKH, meine eine Freundin in Germersheim im KKH auch und meine andere Freundin in Speyerer KKH ebenfalls und sie erzählen mir alle drei das selbe. Geimpfte erkrankte werden als ungeimpft in den Akten geführt. Ich glaube ihnen das, da ich selber Bestatterin bin und schon seit Beginn der Pandemie den großspurigen Betrug live miterlebe.

@Schiller_Locke#6733109:39, 04 Oct. 2021

Der Vater einer Freundin ( doppelt geimpft im Mai , Impfstoff unbekannt ) vor 2 Tagen Tod im Auto gefunden worden.

Der Nachbar von bekannten (2 fach geimpft ) lag morgens Tod im Bett .

Die Frau eines Bekannten nach 2 fach Impfung ( Frühjahr) mit Kopfschmerzen umgefallen und dann Verstorben.

Der Arbeitskollege einer Freundin nach Jonson jonson 3 Herzinfarkte, noch immer nicht fähig aufzustehen.

Der Onkel eines Bekannten, schon älter , nach 2 fach Impfung verstorben.

Eine bekannte nach der 1. Impfung Lähmung des Gesichtsnerves . Noch nicht wieder hergestellt seit 3 Monaten.

Eine Freundin bekam Gürtelrose nach 2 fach Impfung und fühlte sich 8 Wochen wie Grippekrank.

Der Onkel einer bekannten , 2 Wochen nach 1. Impfung verstorben ( schon älter )

Drei bekannte Ärzte berichtet über massive Nebenwirkungen der Impfungen aus der Praxis .

Der Nachbar einer Freundin idt seit Impfung von unten aufsteigend gelähmt …

Drei Bestatter mit denen ich gesprochen habe , berichten über Kurzarbeit in 2020 und vermehrte Sterbezahlen ab Februar 2021

28Liebes Corona Blog Team, ich kann leider mit keinem Zeitungsbericht, o.ä dienen. Ein ehemaliger Kollege von mir ist mit 56 Jahren ganz plötzlich nach einer heftigen Krebserkrankung gestern verstorben. Vor vier Wochen war er noch gesund. Plötzlich aggressiver Darmkrebs und er ist tot Vor drei Monaten hat er die zweite Impfung erhalten, vermutlich Biontech. Kann ich leider nicht genau sagen. Ich habe schon sehr oft gelesen, dass Menschen nach der Impfung plötzlich Krebs haben und auch schnell verstorben sind. Ich habe es bis heute nicht für möglich gehalten und dachte, es kann nicht wahr sein, was man da so alles im Netz liest. Aber so kann man sich irren.
    Liebe Grüße aus Schleswig Holstein
    27Hallo, meine Schwiegermama in Spee (68) hat zwei Wochen nach der BioNTech Impfung einen Schlaganfall erlitten. Einen Tag vorher hat sie noch gearbeitet… Ich habe es schon an mehreren stellen gemeldet doch bisher hieß es nur „sie nehmen das mal auf“.

: https://web.archive.org/web/2022060112…-bei-geimpften/

Das ist noch nicht alles, was Kevin Galalae geschrieben hat.

Wenn wir uns tatsächlich im Klimawandel befinden würden, würden die Staats- und Regierungschefs sich auf einen internationalen Abrüstungswettlauf einlassen, wie ihn die Welt noch nie gesehen hat, und jede internationale Organisation würde sie für den Abbau ihrer verschwenderischen und nutzlosen Armeen, Seestreitkräfte und Luftstreitkräfte loben und auszeichnen.

Wenn die zehn größten Streitkräfte über Nacht abgeschafft würden, könnte die Welt aufatmen und wir könnten uns Zeit lassen, unsere Zivilisation in Einklang mit der Natur zu bringen, denn die wertvollen Ressourcen, die für diese parasitären Strukturen verschwendet werden, würden die eine Milliarde Menschen, die heute in bitterer Armut leben, leicht auf einen Mittelklassestandard bringen.

https:/ / ceoworld.biz/2021/06/0…owers-on-the-planet-2021/

Dies ist zum Beispiel der grausame ökologische Fußabdruck des US-Militärs:

Das US-Militär ist weltweit führend in der Umweltverschmutzung und verschwenderischen Nutzung fossiler Brennstoffe | Weavers Way Koopˍ, aber China und Russland sind nicht weit dahinter:

"Als größter Umweltverschmutzer der Welt verursachen unsere Streitkräfte jedes Jahr 750.000 Tonnen Giftmüll in Form von abgereichertem Uran, Öl, Flugzeugtreibstoffen, Pestiziden, Entlaubungsmitteln, Blei und anderen Chemikalien, so MintPress News. MPN berichtet, dass fast 900 der 1.200 Superfund-Standorte in diesem Land verlassene Militärstandorte sind.

Laut grist.org verbraucht unser Militär jedes Jahr fast 21 Milliarden Liter Treibstoff, mehr als die Kohlenstoffemissionen von Dänemark. Laut Newsweek hat das Militär im Jahr 2017 durch die Verbrennung von Treibstoff mehr als 25.000 Kilotonnen Kohlendioxid ausgestoßen.

Die Zehntausende von Wissenschaftler und Ärzte, die in den Klimaschwindel und den Plandemie-Betrug verwickelt sind, würden alle in recycelten Plastiksandalen laufen, mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, sich von Bill Gates' gefälschtem Fleisch ernähren, sich ab und zu eine Insektenpastete gönnen, um ein paar zusätzliche Proteine zu bekommen, und in 37-Quadratmeter-Minihäusern leben, wie Elon Musk (der bisher der einzige Milliardär ist, der mit gutem Beispiel vorangeht), wenn wir wirklich eine Klimakrise hätten.

Stattdessen genießen sie die Annehmlichkeiten und den Luxus der oberen Mittelschicht mit Forschungsgeldern, die aus allen Richtungen fließen, damit sie weiterhin die Wissenschaft verdrehen, falsche Daten produzieren, imaginäre Krisen erfinden und von Tag zu Tag fetter, zynischer und hässlicher werden können. Diese Leute, die zu den reichsten 10 % gehören, die für fast die Hälfte der gesamten Lifestyle-Konsum-Emissionen in der Welt verantwortlich sind, zeigen keinerlei Anzeichen von Panik in Bezug auf ihr eigenes Verhalten und ihren Kohlenstoff-Fußabdruck, sondern genau das Gegenteil.

Auch die unzähligen Tausende von Politikern, sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene, zeigen in ihren Entscheidungen und ihrer Politik keinerlei Rücksicht auf das Klima, denn sonst gäbe es keinen Weltraumtourismus, der die verschwenderischste und sinnloseste Aktivität auf dem Planeten ist. Und ihr persönliches Verhalten ist ebenso rücksichtslos, sonst hätten sie nicht den Mut gehabt, mit 400 Privatjets zur COP 26 nach Glasgow zu fliegen - und dabei mehr CO2 auszustoßen, als 1600 Schotten in einem Jahr ausstoßen -, um über die Verringerung der Kohlenstoffemissionen zu diskutieren und Netto-Null-Ziele für den Rest von uns festzulegen.

Erstmal habe ich gelesen, dass die Adressen bei Bönigs letzter Seite mit den Tests vorübergehend alle öffentlich einsehbar waren.

Zudem hab ich in Beitrag #29▪ seine Seiten dazu verlinkt, die sehr wohl eine Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsamt anbiedern.

Zudem hat die Basis über 30.000 Mitglieder. Ich liebe Oskar, halte Schröder aber trotzdem für einen Verräter. Beide waren in der SPD.8)

Zudem ist ja sowieso die Bezeichnung auf diesem Nachweis nicht korrekt so, wie sie üblicherweise verwendet wird, es gibt keinen Arztbesuch, und dann scheint auch der Stempel zu fehlen. Ist eh schon verbrannt.

Wie auf mehreren Nachweisen zur Pflichtimpfung Masern steht, ist das ein Ärztliches Attest, das in der Regel bei Masern so aussieht, wie vor abgebildet oder so: charite.de/fileadmin/user_upload/portal_relaunch/studium/dokumente_downloads/A3_Aerztliches_Zeugnis.pdf

Es wird normalerweise vom behandelten Arzt ausgestellt und bei Masern werden auch die Antikörper geprüft.

Abgesehen davon, dass es für viele Menschen aufgrund zahlloser Vorerkrankungen unabhängig von aller anderen Kritik an den experimentellen notfallzugelassenen Substanzen absolut berechtigte gesundheitliche Gründe für eine solche Bescheinigung bei allen Impfungen gibt, die derzeit unter keinen Umständen ausgestellt zu werden scheint, was an sich schon gesetzes- und standeswidrig sein dürfte. Ob man in solchen Fällen wohl seinen Arzt anzeigen könnte?:/

Im Gegenteil ist es eher so, dass bei Menschen, wenn sie dann nach der ersten Verimpfung dieser experimentellen Substanzen bereits einen schweren Schaden genommen haben, in der Folge alles von der Ärzteschaft getan wird, um auch die zweite Verimpfung vorzunehmen.

Richtig schlimm wird es eh, wenn man die Gesinnung mancher Ärzte liest. Gesundheitswesen in der Krise – https://t.me/Gesundheitswesen_in_der_Krise

Aber auch das 2x impfen reicht natürlich nicht.

Da entsprechend mancher Berichte bei https://web.archive.org/web/2023071323…pfopfer-archiv/ Menschen selbst nach Entwicklung von Turbokrebs auch noch die dritte Verimpfung erhalten. So wie sie wohl auch die 4.,5.,6. und vielleicht noch mehr erhalten werden, bis sie keine mehr bekommen können, da sie nicht mehr da sind.

Wenn es nicht um Depopulation ginge, hätten sie doch die Plandemie erst gar nicht beginnen müssen. Das haben sie doch nur für die Einführung dieser Substanzen getan.

Das ist ganz offensichtlich der Plan, bei dem sie es durch Propaganda, das Mitmachen vieler Ärzte und das Vertuschen der Folgen geschafft haben, dass die meisten Menschen nachher ihre Schäden selbst nicht mal mehr als Impfschäden erkennen, um sie solche Ergebnisse erreichen:.

Wenn die Ungeimpften durch die Impfpflicht immer stärker wegfallen, dann bricht hier doch eh alles zusammen.

Die Geimpften sind bereits in vielen Unternehmen laufend krank und wesentlich weniger fit als davor wie man überall hört und liest. Mit dem Boostern wird sich das eh immer weiter verschlimmern.

Bezeichnenderweise sind die Mitarbeiter der diversen Pharmafirmen vom Impfen befreit, damit sie fit bleiben.8)

Ich weiß nicht, ob das generell so stimmt, Lebenskraft. Meine Familie wurde im letzten Krieg aus dem tschechischen Teil des Erzgebirges vertrieben. Die hatte in einem 4 Hauser Ort mitten im Wald gelebt, waren nach meinem Eindruck sehr arm und haben sehr karg und viel von der Natur gelebt. Meine Mutter sagte, im Krieg haben mehr Augen in den Topf geschaut wie heraus. Brennnesselsuppe und solche Sachen.

Ich war als Kind sehr oft dort im Odenwald, wo sie damals hin verteilt wurden. Praktisch jede Sommerferien, wo sie gemeinsam im Haus mit meiner Tante lebten. Als ich noch ein Kind war, habe ich gesehen, wie die beiden Frauen gemeinsam das Holz für den Holzbetriebenen Ofen in der Küche zersägten. Da war meine Urgroßmutter schon um die 70. Meine Urgroßmutter hat bis zum Tod für die beiden Frauen gekocht, die Mittags von der Arbeit kamen.

Sie ist irgendwann einfach umgefallen, als sie morgens die Tür aufgeschlossen hat und war tot. Da war sie 90. Mir ist nicht bekannt, dass sie krank gewesen wäre.

Meine Oma wurde 92. Davon war sie die letzten 2 Jahre lang kränklich und hat die Zeit hauptsächlich im Sessel bei meiner Tante verbracht. Sie ist mittags beim Kaffee gestorben, in der Bewegung als sie den Löffel mit dem Kuchen zum Mund geführt hat.

Alt werden muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass man krank und zu nichts mehr in der Lage ist.

Gerade weil ich so viel auf der Seite Impfopfer lese, lese ich doch immer wieder von alten Menschen, die um die 90 waren und noch total fit. Sehr viel Fahrrad gefahren oder anderen sportlichen Betätigungen nachgegangen sind, die dann schnell nach den Impfungen verstorben sind.

Alter alleine ist sicher nicht das einzige Kriterium, um gesund zu bleiben oder krank zu werden. Es gab doch schon eine ganze Menge Menschen, die recht alt und fit gelebt haben. Oft noch bis ins hohe Alter gearbeitet haben.

Nur dass eben die Gentechnik, die in meinen Augen bislang sowieso zu Unrecht ewiges gesundes Leben verspricht, jetzt erst einmal für viel Tod sorgt.