Beiträge von Die Mama

    Ganz generell gibt es auch so etwas, wie eine für Kinder eingeführte Impfpflicht gegen Masern, die schon mehr als zweifelhaft ist.

    Zu dem Thema hatte die Impfkritik bereits einen Artikel Kommentar zur Kontroverse um Impfunfähigkeitsbescheinigungen (impfkritik.de)ˍ und die Stellungnahme von libertas&sanitas e.V. auf ihrer Homepage verlinkt, wie eine Impfunfähigkeitsbescheinigung aussehen soll.

    Daraus ergibt sich, dass eine Impfunfähigkeitsbescheinigung von einem Arzt ausgestellt sein muss, der den Impfling persönlich gesehen und beurteilt hat.

    In dieser Stellungnahme vom Juli 2020 steht unter anderem mit Abbildung einer solcher herunterladbaren Bescheinigung:

    In § 20 Absatz 9 Satz 1 IfSG steht u. a., dass als Nachweis ein ärztliches Zeugnis vorgelegt werden muss, dass aufgrund einer medizinischen Kontraindikation nicht geimpft werden kann.

    Mehr verlangt der Gesetzgeber nicht. Mehr sollte das Zeugnis allein schon aus Datenschutzgründen nicht enthalten.Mehr dazu, auch rechtliches hier:

    Kopfbogen Amt 61 Extern (impfkritik.de)ˍ

    Bescheinigung für Eltern: impfunfaehigkeits-bescheinigung1-2-web.pdf (impfen-nein-danke.de)ˍ

    Alleine für Eltern ist hier ein Problem entstanden, dass nicht weniger diktatorische Züge hat.

    : https://web.archive.org/web/2023120704…1d1d17dad2c1087

    Wenn wir uns nun §20 ansehen, dann stellen wir fest, dass das so dem Gesetzestext in Bezug auf Masern entspricht.

    Weiter heißt es aber auch an anderer Stelle:

    6) Personen, die auf Grund einer medizinischen Kontraindikation nicht an Schutzimpfungen oder an anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe teilnehmen können, können durch Rechtsverordnung nach Satz 1 nicht zu einer Teilnahme an Schutzimpfungen oder an anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe verpflichtet werden. § 15 Abs. 2 gilt entsprechend.

    Das Problem ist nur, einen Arzt zu finden, der im aktuelle Fall eine solche Bescheinigung ausstellt und unterschreibt. Denn da wird es ganz düster. Sehr häufig habe ich bereits gelesen, dass Ärzte sagen, sie dürften diese Bescheinigung gemäß Weisung von oben nicht ausstellen.

    Andererseits ist es wohl eindeutig, dass es eine medizinische Kontraindikation darstellt, wenn nicht für den Einsatz in der Humanmedizin zugelassene Substanzen in einem Mittel enthalten sind.

    Wie das dann in D mit der Anerkennung vom Impfschäden läuft, ist ja bestens bekannt. Jahrelanger Kampf. Manchmal lebenslanger:

    Moderne Untersuchungsmethoden haben dazu geführt, dass eine nach einer Pflicht-Pockenimpfung eingetretene Halbseitenlähmung bei einem damals neun Monate alten Kind durch das Sozialgericht (SG) Landshut als Impfschaden anerkannt wurde – nach 71 Jahren.

    https:/ / www.aerztezeitung.de/W…Pockenimpfung-255695.html▹

    Der Beitrag war nur der Vollständigkeit halber. Hatte mich Anfangs ziemlich stark mit AZ beschäftigt. So stark, dass ich es letztens nicht über mich brachte, auf die Entgiftungsfrage einzugehen.<X

    Ansonsten sehe ich es im Prinzip genauso wie du, weshalb ich heute angeregt hab, dass wir mal die rechtlichen Argumente sammeln sollten, die sich zahlreich in den diversen Artikeln und Videos verstecken, die wir alle so fleißig gepostet haben.:)

    Ein Beitrag aus dem Portal des Gesundheitspersonals Gesundheitswesen in der Krise – Telegramˍ, der eine distanziertere Sichtweise zeigt:

    Als Arzt sehe ich viele Menschen die aufgrund der Tests und der Masken, sowie dem um sich greifenden Mobbing aus dem Arbeitsmarkt gedrängt werden. Ohne Hoffnung und mit Mitte 50 auch ohne Chance.
    Gerade die Banken haben mit dem Testen als erste begonnen. Und damit althergebrachte Arbeitnehmerrechte, wie Krankenstandstage, Anspruch auf Arztbesuche und arbeitsunabhängige Freizeitgestalltung systematisch untergraben.

    Was nützt einem ein Arbeitsplatz, wenn der Arbeitgeber auf seinem "Recht" besteht, bis ins Schlafzimmer alles genauestens zu wissen. Was hindert solche Arbeitgeber daran monatliche HIV-Tests zu verlangen?
    Was hindert solche Arbeitgeber daran, anhand genetischer Test unterschiedliche Arbeiten zuzuteilen, unterschiedlich zu entlohnen oder sich seine "scheinbare" Gutmenschlichkeit durch bedingungslose Loyalität bezahlen zu lassen.
    1G ist der Alptraum der eine Krise erst möglich gemacht hat.
    Und da rede ich noch gar nicht von der Brutalität mit der manche Tester das Nasenstäbchen in den Schädel rammen.
    Und auch wenn nur Gurgel- oder Spucktests von dem ganzen Wahnsinn übrigbleiben, ist doch das Grundprinzip verletzt, dass für Krankheiten ein Arzt zuständig ist und niemals der Arbeitgeber.
    Es sei denn es geht nicht um Krankheit sondern um Kontrolle des Privaten zum Wohle der Firma.

    Regelmäßige Schwangerschaftstests.
    Monatliche HIV-Tests.
    Tägliche Alkohol- und Drogentests.
    Regelmäßige Tests des Onlineverhaltens.
    Regelmäßige Tests des Wahlverhaltens.

    Corona ist nur der Türöffner für rechtliche Veränderungen, die obiges möglich machen. 1G, Zero-HIV, Zweikindpolitik ect.

    Diese Aussage ist doch eigentlich nicht ganz richtig - C.-Viren sind (anders als beispielsweise die Adenoviren) RNA-Viren, sie besitzen keine DNA.

    Das ist zwar richtig. Nur damit das nicht ganz untergeht.

    Mit Hilfe von Gentechnik kann man aus RNA auch DNA machen und umgekehrt.

    Und deshalb haben AZ und J&J als Trägervirus DNA-Adenoviren, bei AZ vom Schimpansen, die die in DNA umgewandelten Spikeproteine in voller Länge in die Zellen bringen.

    Aus einer meiner Emails an eine Freundin:

    Die britische Notfall-Zulassung vom 11.1.21

    : https://assets.publishing.service.gov.uk/government/upl…_26-01-2022.pdf

    enthält 50 Milliarden virale DNA-Partikel

    One dose (0.5 ml) contains: COVID-19 Vaccine (ChAdOx1-S * recombinant) 5 × 10 hoch10 viral particles (vp)

    *Recombinant, replication-deficient chimpanzee adenovirus vector encoding the SARS-CoV-2 Spike (S) glycoprotein.

    Produced in genetically modified human embryonic kidney (HEK) 293 cells.

    Also die Briten bekommen 50 Milliarden virale DNA-Partikel verimpft.

    6.1 List of excipients

    L-Histidine

    L-Histidine hydrochloride monohydrate

    Magnesium chloride hexahydrate

    Polysorbate 80

    Ethanol

    Sucrose Sodium chloride

    Disodium edetate dihydrate

    Water for injections

    Die europäische Zulassung vom 4.3.21, die seltsamerweise an der Stelle nicht mehr aufrufbar zu sein scheint:

    ema.europa.eu/en/documents/product-information/covid-19-vaccine-astrazeneca-epar-product-information_en.pdf

    One dose (0.5 ml) contains: Chimpanzee Adenovirus encoding the SARS-CoV-2 Spike glycoprotein (ChAdOx1-S) * , not less than 2.5 × 10 hoch 8 infectious units (Inf.U)

    *Produced in genetically modified human embryonic kidney (HEK) 293 cells and by recombinant DNA technology


    6.1 List of excipients

    L-Histidine

    L-Histidine hydrochloride monohydrate

    Magnesium chloride hexahydrate

    Polysorbate 80 (E 433)

    Ethanol 9

    Sucrose Sodium chloride

    Disodium edetate (dihydrate)

    Water for injections


    Also die Briten führen nur die Menge der viralen DNA-Partikel mit 50 Milliarden auf, die EMA führt nur die Menge der infektiösen Affenviren auf (infectious units=kleinste infektiöse Einheit zu Infektion von Zellen) mit 250 Millionen auf und nur die WHO beides.

    : https://web.archive.org/web/2023042011…MPC_azd1222.pdf

    Ich kaufe nicht einmal Creme mit EDTA. Dreckszeug.8)

    Lebenskraft, mir ist das mit der Impfunfähigkeitsbescheinigung sowieso etwas suspekt. Alles, was man zu solchen Bescheinigungen hört, ist doch, dass die Ärzte einem Verbot der Anerkennung unterliegen und dafür bestraft werden sollen.

    Die Frage ist sowieso, ob man überhaupt geimpft werden würde, wenn man sich weigert zu unterschreiben, dass man bereit ist die gesundheitlichen Risiken selbst zu tragen oder anzuerkennen, dass man damit überhaupt aufgeklärt wird. Denn diese Aufklärung verdient den Namen nicht.8)

    Da frage ich mich eh, wie man das unterschreiben kann und ob den Leuten nicht auffällt, dass das nicht normal ist.

    Wobei ich nicht davon ausgehe, dass die Unterschriften tatsächlich bindend sein könnten, da etliche Risiken, die auf der Seite der EMA stehen, wie auch die Notfallzulassung an sich verschwiegen werden.

    Es gibt ja sogar, um das Ganze vollkommen obskur werden zu lassen, auf diesen Bögen die Möglichkeit anzukreuzen und mit seiner Unterschrift anzuerkennen, dass man auf die gesetzlich geregelte Verpflichtung der Impfaufklärung durch einen Arzt vollkommen verzichtet.

    Mein Mann ist superordentlich und sammelt immer alle Unterlagen zu einem für ihn interessanten Thema. Er hat mich schon gefragt, ob ich das denn auch gemacht hätte, da ich das schon so lange verfolge. Als typischer Chaot mit Hosentaschenmanagement, der zumindest früher alles im Kopf hatte, habe ich das natürlich bisher nicht gemacht.8)

    Mit großer Bewunderung habe ich mir Bernds HP angesehen und denke, wenn ich alles, was ich bisher gelesen habe, ordentlich dokumentiert hätte, bräuchte ich nur die Unterlagen zusammenzustellen und hätte sofort selbst eine kompakte hervorragende Begründung gegen alles, was sie derzeit veranstalten, parat.

    Wir sollten vielleicht einfach mal die rechtlichen Begründungen, die dagegen sprechen und zu einem großen Teil bereits an vielen Stellen in Beiträgen und Videos versteckt sind, an einer Stelle sammeln und das dann für uns selbst auch privat dokumentieren. Das ist auch das, was man für Strafanzeigen benötigt.

    Aber um nochmal auf das Video zurückzukommen- In der Notfallzulassung steht auf Seite 94: https://www.ema.europa.eu/de/documents/p…ormation_de.pdf

    2. Was sollten Sie beachten, bevor Sie Comirnaty erhalten?
    Comirnaty darf nicht angewendet werden

    • wenn Sie allergisch gegen den Wirkstoff oder einen der in Abschnitt 6 genannten sonstigen

    Bestandteile dieses Arzneimittels sind


    Unter normalen Umständen würde es sich allerdings sowieso verbieten, dass eine orphan drug, ein nur notfallmäßig zugelassenes Arzneimittel in der Studienphase, mit Druck, Lügen oder Zwang bei der Masse eingesetzt wird. So wie es sich eigentlich verbietet, dass Menschen wie Versuchsratten behandelt werden.

    In einer Sache habe ich ja meine frühere Meinung geändert, und das ist bei den Vitaminen.

    Hatte da mal ein umfassendes interessantes Buch zu Vitamin C als .pdf gefunden. Wenn ich es finde , stelle ich es ein.

    Habe aber ein anderes Buch zu Vitamin C als .pdf gefunden und das wird, soweit ich das beurteilen kann, allen von unserem lieben Moderator Bernd zur Verfügung gestellt..:) Microsoft Word - Vitamin_C_Buch_fuer_PDF.doc (bermibs.de)ˍ

    Überhaupt hat unser Bernd eine Wahnsinns-Webseite Gesund alt werden ohne Medikamente (bermibs.de)ˍ Wow. 8|

    Danke dafür.<3

    Zurück zum Jod: was wäre euer Lösungsansatz? Jod komplett aus dem Salz rausnehmen?

    Aus den tiereischen Produkten kann man es ja nicht entfernen, weil Kälbchen und Schweinderl und sonstige Tiere eine Schilddrüse und einen Körper voller Jodrezeptoren haben, also die Zucht kollabieren würde, wenn man das Jod auf 0 runterfährt. Wäre dann auch (eine zusätzliche) Tierquälerei sie bewusst krank werden zu lassen.

    Also wie kann man das Jodthema euerer Meinung nach lösen?

    lg togi

    Gar nicht. Das ist eine Illusion.

    Weil Jod ja nicht nur im jodierten Salz ist. Es ist praktisch überall. Die Tiere bekommen Jod mit dem Futter, in den Mineralstoffmischungen und Kunstdüngern und der Gülle zur Düngung ist Jod. Es ist auch auf den Feldern und damit im Getreide und im Gemüse. Es ist in allen Milchprodukten. Selbst die Biomilch enthält Jod. Es gab auch schon diverse Skandale, bei denen die untersuchte Milch mit 4.000 µg/l sehr viel mehr Jod/l enthielt als erlaubt.

    Also noch vor einigen Jahren hatte ich gelesen: Jod

    Seit 1995 werden alle Mineralstoffgemische – auch für den Biobereich - künstlich jodiert, wobei die Jodzusätze oft in der sogenannten „Mineralstoffvormischung“ undeklariert versteckt sind. Organische Dünger, wie ihn gerade Bioerzeuger verwenden, enthalten das vorher dem Tierfutter zugesetzte künstlich hergestellte Jodid als Ausscheidungsprodukt.
    Nicht nur Jod-Salz wird uns angeboten, selbst unsere einheimischen Produkte, von Natur aus schon jodhaltig, wie Bohnen, Möhren, Zwiebeln, Spinat, Radieschen, Rettich und Spargel, Gartenkresse, Petersilie und Schnittlauch sind mittlerweile – über Bio- und Kunstdünger – mit künstlichem Jod versetzt. Selbst Biomilch ist künstlich jodiert. Kein deutsches Milchprodukt, kein Ei und kein Schnitzel oder Rinderfilet, kein Käse (Tierfutter-Jodierung) wird ohne künstliche Jodzusätze erzeugt.
    Da das aber noch nicht ausreicht gibt es dann noch verstecktes Jod in Medikamenten und als Farbstoff E127 in Lebensmitteln und Kosmetika als Extrabonus
    Erythrosin - Datenbank Zusatzstoffe

    Ich glaube nicht, dass man der Zwangsjodierung entkommen kann. Man kann sie nur minimieren.

    Sehr umfassender Artikel: Gesundheit 365 - gesund, 365 Tage im Jahr - Jod zwangsweiseˍ

    War auch anders gemeint. Bitte nochmals Lesen.

    "Um ein bestimmtes Protein herzustellen, erstellt die Zelle mithilfe von bestimmten Enzymen (Polymerasen) zuerst eine "Abschrift" von dem DNA-Abschnitt mit der entsprechenden Bauanleitung (Gen), und zwar in Form der einsträngigen mRNA (Messenger-Ribonukleinsäure). Dieser Prozess wird Transkription genannt. Die mRNA verlässt den Zellkern und wird im Zellplasma (Zytoplasma) abgelesen. Auf Basis dieser Bauanleitung wird das betreffende Protein zusammengebaut. Diese "Übersetzung" eines genetischen Bauplans in ein Protein nennt man Translation."

    Hallo Medizin_Engel bei wikipdia ist es meiner Ansicht nach ganz gut beschrieben und auch abgebildet.


    Das Zytoplasma ist der gesamte lebende Inhalt einer Zelle, der nach außen hin von der Zellmembran umschlossen wird.

    : https://flexikon.doccheck.com/de/Zytoplasma

    Hier noch eine Abbildung: https://web.archive.org/web/2019040702…n-Synthesis.jpg

    Ja da haste auch recht. Welche PEstizide? Sowas die auf Organophosphaten beruhen?

    Hatte so nebenbei von 2 Pestiziden gelesen, die vorher verboten waren und jetzt wieder auf dem Markt sind.

    Aber wo du mich fragst. Das war 2019: taz.de/Konflikt-um-Pflanzenschutzmittel/!5573163/

    Das war letztes Jahr: https:/ / www.bvl.bund.de/Shar…lyphosat.html?nn=11031586▹

    Dann das taz.de/Essen-mit-gefaehrlichen-Pestiziden/!5663710/

    Dann haben wir eine Datenbank, wo wir selbst suchen dürfen. https:/ / www.bvl.bund.de/DE/A…SM/psm_ZugelPSM_node.html▹ Um die runtergeladene und angehängte Datei zu studieren, braucht man wohl erstmal ein Pestizidstudium.

    Aber wenn man dann im Netz sucht, findet man Artikel wie:

    2019-04-01 Petition von SumOfUs: Pestizid Thiacloprid soll erneut zugelassen werden (tierschutz-erkrath.de) (tierschutz-erkrath.de/index.php/16-blog-aus-der-tierwelt/proteste/728-2019-04-01-petition-von-sumofus-pestizid-thiacloprid-soll-erneut-zugelassen-werden) Ist jetzt in der Liste der zugelassenen Pestizide enthalten.

    taz.de/Nach-Notfallzulassung-eines-Pestizids/!5799734/ -Sind beide jetzt in der Liste der zugelassenen Pestizide enthalten.

    Bienengifte durch die Hintertür: Neonikotinoid zugelassen - NABUˍ - enthalten

    Oder

    Trotz Volksbegehren - Neue Pestizide auf dem Markt - Option Deutschland (deutschland.option.news/trotz-volksbegehren-neue-pestizide-auf-dem-markt/)

    Wenn ich bedenke, was viele für einen langen Kampf gegen giftige Pestizide geführt haben und wie viele Petitionen es schon gab, dann ist es einfach nicht zu kapieren. Man könnte denken, es hat sich eigentlich nichts geändert.

    soz-etc.com/soz/buch-hoelle/11a_chemievergiftung-pestizide005-ab-1feb2016.html

    underwater90, wenn die wollen, dann lassen die einfach regelmäßig Flieger über uns hinweg fliegen, die das ablassen.

    Das wird jedenfalls schon länger auf manchen amerikanischen Seiten behauptet und ich hatte auch letztens eine ziemlich krasse amerikanische Seite, auf der auch ein Video war, wo man den Staub auf der Frontscheibe eines Autos zusammenschob und der war tatsächlich magnetisch. Mir war nur die Seite einfach zu krass, um sie hier zu posten.

    Aber wenn die wollen, dann machen die nicht lang rum.

    Die packen doch auch so schon seit Jahren mehr als fragliche Zusätze ins Essen und haben jetzt wieder schlimme Pestizide erlaubt, die jahrelang verboten waren, angeblich um aus Glyphosat auszusteigen.

    Und Gentechnik wird doch im Tierbereich schon seit vielen Jahren eingesetzt. Die züchten doch längst die perversesten Rassen, füttern Glykol für noch mehr Milch und jede Menge gentechnisches Futter aus den USA.

    Wir haben in der EU schon seit Jahren 4 genetische Impfungen im Bereich der Veterinärmedizin und in den USA noch viel mehr.

    soweit ich erforschen konnte, ist die mRNA-Applikation (dass es nämlich eine Impfung ist behalte ich mir vor, daher nenne ich es "Applikation") ein Abschnitt des DNA-Erbgut, also nicht Genmanipuliert sondern lediglich Genbasiert. Der Körper produziert durch die mRNA-Applikation das sog. Spikeprotein außerhalb der Zelle, damit der Körper sozusagen "Antikörper" (Titer & B-Lymphozyten) gegen den Virus ausschüttet. Denn Sars-Cov-2 wird über die Schleimhaut aufgenommen und benötigt Spike-Protein um in die Zelle zu gelangen. Eine Wirkung auf die Immunantwort ist bei jedem anders, ist wohl auch nichts anderes zu erwarten, so also bei vielen Anwendern die appliziert worden sind, wirkungslos. Eher würde ich mich nebst den schädlichen Nanolipide fragen, ob es tatsächlich gut ist permanent überhöhte Antikörpertiter - B-Lymphozyten die über den Referenzbereich gehen nicht wahrlich schädlich ist und auch bösartige Autoimmunerkrankungen auslösen könnte? Wer weiß da mehr? Nach neuen Forschungserkenntnissen sollen T-Zellen, auch körpereigene (endogene) T-Zellen die effektiveren dominanteren Abwehrzellen gegen jegliche Covidvarianten sein (siehe ELISPOT), auch langfristig.

    Dann will ich versuchen, dir das so zu erklären, wie es meinem Kenntnisstand entspricht.

    Der Körper: Proteine werden praktisch ständig von unserem Körper zur Sicherstellung seiner Funktion hergestellt. Ohne Proteine würden wir nicht funktionieren. Die Herstellung dieser Proteine erfolgt über die Proteinbiosynthese. Das heißt über unseren eigenen genetischen Code bekommt der Körper fortlaufend die Befehle der Herstellung von mRNA, aus der dann diese Proteine hergestellt werden. So weit ich recherchiert habe, kann je nach herzustellendem Protein aus 1 mRNA auch hunderte Proteine entstehen. Dieser Vorgang passiert in den Zellen.

    Eine kurze Beschreibung gibt es hier: de.wikipedia.org/wiki/Proteinbiosynthese

    Das Virus: Sars-Cov2 ist gemäß diverser Fachliteratur ein nicht komplett isoliertes Virus, bei dem man in China aus verschiedenen Erkrankten Bestandteile entnommen hat, aus denen man mittels Genomdatenbank ein vollständiges Virus rekonstruiert hat. Viele der Viren besitzen entsprechend Fachliteratur Spikeproteine. Z.b. auch EBV, HIV, glaube Masernvirus und viele andere. Habe hier: "Pandemie" der Ungeimpften▪ auch das Bild eines Virus gepostet. Sie sitzen an der Virenhülle.

    Diese Spikeproteine docken im Körper an sogenannte ACE-Rezeptoren an, die sich an vielen wichtigen Organen im Körper und auch in der Lunge befinden. Deshalb spricht man vom ACE-Weg. Also jedes Sars-Cov2 besitzt auch Spikeproteine, um in den Körper einzudringen. Das Spikeprotein ist das toxische an dem Virus. Normalerweise geht der Weg über die Nase und es kann meist abgefangen oder mit Einnahme verschiedener Vitamine, die die Abwehr stärken, durch unser Immunsystem verhindert werden, dass sich diese Spikeproteine großartig im Körper vermehren.

    Spikeproteine können auch die Blut-Hirnschranke überwinden und dort Schäden anrichten.

    Anhand von mehreren Studien, auch vom PEI, hat man festgestellt, dass sich die Spikeproteine im Körper vom Virus trennen können und völlig alleine die Zellen verklumpen, Thrombosen erzeugen und alle anderen Schäden erzeugen können. Sie brauchen zur Schadenserzeugung kein Virus.

    Die mRNA in den notfallzugelassenen Substanzen: Der korrekte Begriff dieser mRNA ist modRNA oder modifizierte RNA. Diese Injektionen sind genetische Impfungen/Gentherapien.

    Mit Hilfe von gentechnischen Verfahren auf Basis der Genomdatenbanken des original Wuhan-Virus (Gentechnik ist wie ein Baukastensystem mit vielen Anbietern, wo man alles einkaufen kann) hat man das Spikeprotein des Virus in voller Länge so nachgeahmt, dass der Mensch mit zum Originalspikeprotein komplett identische Spikeproteine in voller Länge, sogenannte Designerproteine, selbst erzeugt. Natürlich trotzdem etwas abgewandelt, z.B. viel robuster und länger haltbar.

    Keiner weiß wirklich mit Sicherheit, ob und wie weit sich dieses Designerprotein oder Teile davon durch diverse Wege in unserer Genetik integrieren werden, wenn sie erst einmal in unsere Basiszentralen zur Herstellung der Proteine für die Funktionsfähigkeit unseres Körpers eingedrungen sind.

    Aber wir wissen aus diversen Studien, dass ca. 75% sich sehr schnell in den Zellen der wichtigsten Organe und im Hirn, also im gesamten Körper verteilen.

    Diese modRNA-Partikel wurden, damit sie nicht vorher schon von unserem Immunsystem zerstört werden können, mit einer Hülle aus pegylierter Lipidnanopartikelemulsion umhüllt, wobei die Lipidnanopartikelemulsionen nicht für den Einsatz beim Menschen zugelassen wurden und rein experimentelle Substanzen sind.

    Das Ziel dieser besonders geschützten m(od)RNA sind unsere Zellen, wo sie in den natürlichen mRNA-Prozess der Körpers zur Erzeugung seiner lebenswichtigen Proteine eingeschmuggelt werden, um mittels dieses Prozesses die Designer-Spikeproteine zu erzeugen.

    Ich denke, man impft praktisch etwas ein, mit dem Unmengen des Virenbestandteils direkt im Körper von unseren Zellen erzeugt werden, den gar keiner im Körper haben will und schon gar nicht in diesen Unmengen.

    Dass diese genetischen mRNA-Impfungen Allergien, Krebs und vieles mehr auslösen können, ist bekannt. Insbesondere steht in einer Studie von 2019, dass man nicht genau weiß, welche Funktionen das Immunsystem genau hat und müsste das vor Einsatz erst noch Jahrelang erforschen, bevor man diese mRNA-Substanzen im großen Stil einsetzen kann. Das wurde, wie vieles andere, nicht gemacht.

    Auch Lipidnanopartikelemulsionen, aber insbesondere pegylierte Lipidnanopartikelemulsionen, zu denen es ganze Studien gibt, weil sie schon voher bei einigen Impfungen als Adjuvanz eingesetzt wurden, haben ein hohes Allergiepotential. Gilt generell für PEG, von dem es mal hieß, dass es biokompatibel wäre. Das wird nun bestritten.

    Aber auch vermeidlich gesunde Substanzen, wie Squalen, stehen in Verbindung mit übelsten Folgewirkungen nach Impfungen. Gesundes zum Essen muss nicht gesund im Blut sein.

    künstliche Antikörperbildung: Ob jemand aufgrund dieser Substanzen Antikörper bildet, ist abhängig vom Geimpften. Von einer Frau mit Spenderniere weiß ich, dass sie auch nach verschiedenen Produkten, die verimpft wurden, keine Antikörper gebildet hat. Besonders krasse Antikörper gibt es dagegen in einer Selbsthilfegruppe bei Menschen, denen das Zeug beim Impfen meistens auch in die Gefäße gespritzt wurde. Alte Menschen mit schwachem Immunsystem bilden dagegen meist kaum oder nur wenige Antikörper.

    Da der Anteil der durch diese experimentellen Substanzen erzeugten bindenden Antikörper sehr hoch ist und der Anteil der erzeugten neutralisierenden schützenden Antikörper nach kurzer Zeit stark abfällt, entsteht ein starkes Ungleichgewicht, dass zu ADE führen kann. Dadurch wird bei Kontakt mit dem Virus die Erkrankung bei Geimpften schlimmer, als wenn sie ungeimpft wären, da das Virus durch nicht ausreichend neutralisierende Antikörper nicht abgewehrt werden kann und durch die bindenden Antikörper an die Zelle bindet. Das Risiko von ADE ist nach mehreren Studien recht hoch.

    Antikörper nach Infektion und natürliche Immunität: "Pandemie" der Ungeimpften▪

    ANERKENNUNG der Antikörpertest

    An der Stelle kann ich nur sagen, sie wollen die natürliche Immunität nicht anerkennen, da sie jeden impfen wollen.

    Hoffe, ich habe alle deine Frage beantwortet.:)

    Im Sinne von Kochs Postulat gibt es jedoch bis heute keinen Nachweis für die Existenz dieses Virus und alle dadurch verursachten Erkrankungen sind absolut identisch mit denen der Grippe.

    Lissy, es war doch immer so, dass sich Menschen begeistert selbst oder ihre Kinder für die Forschung zur Verfügung gestellt haben.

    Uns fehlt wahrscheinlich das Gen, das man dafür benötigt.

    Es ist wohl der Glaube daran, dass Menschen mit ihrer herausragenden Intelligenz alles und jedes Problem beherrschen können. Und manche sind ja auch von der neuen Technik regelrecht begeistert. Was nur dadurch möglich ist, dass man die Wahrheit weltweit weitgehend vertuscht.

    Aber es geht doch seit undenklichen Zeiten um weiter, höher, besser, schneller und neue bessere Materialen.;)

    Locke, man sollte vielleicht erst mal prüfen, ob Medikamente mit Notfallzulassung nicht das reinste Gift sind. Man braucht sich nur Remesdivir anzusehen oder an Tamiflu zu denken. Zudem hebt das die Impfgeschichte nicht auf, da dass in den Verträgen mit den Herstellern so vereinbart wurde.

    Meine Grundlage:

    1.1.99-5.2.2010 323.548 Meldungen mit 4.282 Todesfällen und 7.954 dauerhaft Behinderte
    20 Jahre 323.548 Meldungen 4.285 Todesfälle 7.954 dauerhafte Behinderungen
    6 Monate 8.088,7 107,05 198,85
    1 Monat 1.348 17,84 33

    Die aktuellen Daten aus VAERS:

    965.841 Meldungen mit 20.244 Todesfällen und 33.675 dauerhaften Behinderungen
    14.12.20- 10.12.2021 965.841 Meldungen 20.244 Todesfälle 33.675 dauerhafte Behinderungen
    ca. 11,9 Monate 15.503 205 381 durchschnittliche Fälle Zeitraum
    Zunahme Standardmeldg. 6229,89 % 9866,50 % 8835,59 %
    Zunahme im Vergleich 62-fach 99-fach 88-fach gegenüber Standardmeldungen
    Zunahme 11.06-10.12.2021 269,50 % 337,79 % 690,91 %
    Meldungen am 11.06.21 358.379 Meldungen 5.993 Todesfälle 4.874 dauerhafte Behinderungen


    Im Detail:

    Meldungen Geimpfte/
    100.000
    Inzidenz/
    100.000
    965.841 2381,43066 405,57 Meldungen
    20.244 2381,43066 8,50 Todesfälle
    33.675 2381,43066 14,14 dauerhafte Behinderungen
    10229 2381,43066 4,30 Herzinfarkt
    22953 2381,43066 9,64 Lebenbedrohlich
    35529 2381,43066 14,92 schwere allergische Reaktion
    8516 2381,43066 3,58 Anaphylaxie
    12127 2381,43066 5,09 Gesichtslähmung
    4807 2381,43066 2,02 Thrombozytopenie
    11126 2381,43066 4,67 Gürtelrose
    19039 2381,43066 7,99 Myokardis/Perikadis
    106308 2381,43066 44,64 Notaufnahmen
    106129 2381,43066 44,57 Krankenhaus
    151187 2381,43066 63,49 Arztbesuche
    3297 30 109,90 Fehlgeburten

    Zu den Meldungen habe ich kürzlich einen Artikel gelesen. Die einen Forscher schätzen die Rate der tatsächlichen Fälle um das 20-fache höher, die anderen um das 41-fache.

    Zitat

    Die jüngste Zahl der Todesfälle der CDC, die auf COVID-19-Impfstoffe zurückzuführen sind, beträgt fast 20.000, aber eine Studie von Forschern der Columbia University schätzt, dass die tatsächliche Zahl 20-mal höher ist.

    In der Zusammenfassung der Studie stellen die Forscher fest, dass „genaue Schätzungen der durch den COVID-Impfstoff induzierten schweren unerwünschten Ereignisse und der Sterberaten für die Risiko-Nutzen-Verhältnis-Analyse von Impfungen und Auffrischungsimpfung gegen das SARS-CoV-2-Coronavirus in verschiedenen Altersgruppen entscheidend sind“.

    Vor kurzem führten Steve Kirsch, der Geschäftsführer der Vaccine Safety Research Foundation, und andere eine Analyse durch, in der die in einer Studie veröffentlichten Anaphylaxieraten mit den in VAERS gefundenen Raten verglichen wurden. Sie kamen zu dem Schluss, dass die tatsächliche Zahl der Todesopfer durch COVID-19-Impfstoffe 41-mal höher ist.

    Columbia study: True U.S. COVID vaccine death count is 400,000

    (informedchoiceaustralia.com/post/columbia-study-true-u-s-covid-vaccine-death-count-is-400-000)

    Wie sieht es denn aus, wenn die Fälle tatsächlich eigentlich 20x oder 41x so hoch sind? So:

    Meldungen
    20x
    Geimpfte/
    100.000
    Inzidenz/
    100.000
    19.316.820 2381,43066 8.111,43 Meldungen
    404.880 2381,43066 170,02 Todesfälle
    673.500 2381,43066 282,81 dauerhafte Behinderungen
    204.580 2381,43066 85,91 Herzinfarkt
    459.060 2381,43066 192,77 Lebenbedrohlich
    710.580 2381,43066 298,38 schwere allergische Reaktion
    170.320 2381,43066 71,52 Anaphylaxie
    242.540 2381,43066 101,85 Gesichtslähmung
    96.140 2381,43066 40,37 Thrombozytopenie
    222.520 2381,43066 93,44 Gürtelrose
    380.780 2381,43066 159,90 Myokardis/Perikadis
    2.126.160 2381,43066 892,81 Notaufnahmen
    2.122.580 2381,43066 891,30 Krankenhaus
    3.023.740 2381,43066 1.269,72 Arztbesuche
    65.940 30 2.198,00 Fehlgeburten

    oder so:

    Meldungen
    41x
    Geimpfte/
    100.000
    Inzidenz/
    100.000
    39.599.481 2381,43066 16.628,44 Meldungen
    830.004 2381,43066 348,53 Todesfälle
    1.380.675 2381,43066 579,77 dauerhafte Behinderungen
    419.389 2381,43066 176,11 Herzinfarkt
    941.073 2381,43066 395,17 Lebenbedrohlich
    1.456.689 2381,43066 611,69 schwere allergische Reaktion
    349.156 2381,43066 146,62 Anaphylaxie
    497.207 2381,43066 208,78 Gesichtslähmung
    197.087 2381,43066 82,76 Thrombozytopenie
    456.166 2381,43066 191,55 Gürtelrose
    780.599 2381,43066 327,79 Myokardis/Perikadis
    4.358.628 2381,43066 1.830,26 Notaufnahmen
    4.351.289 2381,43066 1.827,17 Krankenhaus
    6.198.667 2381,43066 2.602,92 Arztbesuche
    135.177 30 4.505,90 Fehlgeburten

    PS: Bei den Schwangeren bin ich wieder von 3 Millionen Geimpften ausgegangen. Habe es nicht genauer herausfinden können.

    Oha. Er hat gleich 2x opfern gesagt.

    Es ist natürlich illusionär zu glauben, dass die Länder, die mit hohen Investitionsmitteln und auch gedrängt von ihrer Bevölkerung??? die Impfstoffe entwickelt und produziert haben, ihre eigene Bevölkerung nicht opfern, ... sondern ..... andere Bevölkerungen opfern.

    Wir wollten ja, das einer mal die Wahrheit sagt.

    Ach. Wo ich das lese. Ich habe noch nicht alles aus dem neuen Papier von Galalae gelesen. Aber er schreibt auch sehr viel zu diesem Thema.

    Schon auf Seite 5 schreibt er: Unabhängig davon, wie dringend die Überbevölkerung und der Überkonsum bekämpft werden müssen, bleibt die Tatsache bestehen, dass es weder eine Pandemie https:/ / www.researchgate.net/…19_is_a_political_fiction▹ noch einen Klimanotstand

    https:/ / www.washingtontimes.co…climate-summit-no-emerge/▹ gibt.

    Trotzdem wurde in 2020 mit den Lockdowns und anderen Maßnahmen der bisher größte Einbruch der CO2-Emissionen geschaffen.

    https:/ / www.iea.org/data-and-s…d-co2-emissions-1900-2020▹

    Er hat auch diverse Erzeuger und Verbrauchsgraphiken eingefügt wie diese.

    Er schreibt, das man vielen Öffentlichen Institutionen in Sachen Klima nicht vertrauen kann und von anderer Quelle erfährt, dass die Naturkatastrophen im Gegensatz zu den Meldungen fortlaufend abgenommen haben.

    Er schreibt auch:

    Das System hat im Sommer 2021 einen gewaltigen Fehler begangen, als es versuchte, Beweise für eine drastische globale Erwärmung zu erbringen, indem es Brände in Europa, Nordamerika und Russland legte und diese dann dem Klimawandel zuschrieb.

    https:/ / greekreporter.com/2021…ires-greece-linked-arson/▹

    https:/ / www.nytimes.com/2021/1…gary-stephen-maynard.html▹

    https:/ / www.dailysabah.com/tur…e-in-turkeys-antalya/news

    Irgendwo hatte ich letztens auch was zum Meeresspiegel gelesen.

    Ah. Aber im letzten Jahrhundert ist die durchschnittliche Meereshöhe konstanter gestiegen – weniger als einen Zentimeter pro Jahr, aber diese kleinen Zusätze summieren sich. Heute ist der Meeresspiegel im Durchschnitt 13 bis 20 Zentimeter höher als im Jahr 1900.

    Also der Meeresspiegel ist in 120 Jahren irgendwo zwischen 13 und 20 cm gestiegen.

    https:/ / ocean.si.edu/through-t…ient-seas/sea-level-rise

    Und auch wenn es nicht wahrscheinlich ist, dass er nun stark ansteigen wird, gibt es bestimmte hauptsächlich abhängige Gruppen, die genau dieses Szenario anfeuern. https:/ / www.theatlantic.com/sc…-until-after-2100/579478/

    Er schreibt auch, dass die Erde ein lebendes Organ ist und immer Land und Inseln verschwunden sind, während andere neu aufgetaucht sind.

    https:/ / en.wikipedia.org/wiki/List_of_new_islands▹

    https:/ / www.smithsonianmag.com…eates-new-land-180975284/▹

    Zum Eis zitiert einen Bericht, der allerdings schon älter ist und verweist auf die oben zum Meeresspiegel verlinkten Berichte, in denen beschrieben wird, dass das Eis an etlichen Orten viel dicker geworden ist:

    "Die Erde verfügt noch immer über ein Drittel des Eises, das sie auf dem Höhepunkt der letzten Eiszeit hatte, obwohl das Eis weiter abnimmt, wie es insgesamt in den letzten 18 000 Jahren der Fall war. In den letzten 100 Jahren war das Signal des Eisrückgangs in den Schelfeisgebieten der Arktis und entlang der Antarktischen Halbinsel besonders stark, während es anderswo eher gemischt war. So haben sich die massiven Eisschilde Grönlands und der Antarktis seit Anfang der 1990er Jahre an den Küsten ausgedünnt, während sie sich im Landesinneren verdichtet haben, und seit Ende der 1970er Jahre hat das Meereis in der Arktis abgenommen, während es in der Antarktis (leicht) zugenommen hat. Große Schwierigkeiten bei der Interpretation der Klimaaufzeichnungen ergeben sich aus der hohen interannuellen Variabilität der meisten Komponenten der Kryosphäre und dem Fehlen konsistenter langfristiger globaler Datenaufzeichnungen; das letztgenannte Problem wird nun langsam behoben, zum Teil durch die Satellitentechnologie.

    https:/ / www.annualreviews.org/…v.energy.31.041105.095552▹

    Wasser predigen und Wein saufen.

    "In einem Forschungsbericht aus dem Jahr 2010 wurden die Auswirkungen von Ruß modelliert, der von tausend privaten Suborbitalflügen pro Jahr in die Atmosphäre eingeleitet wird, und es wurde festgestellt, dass dadurch die Temperatur über den Polen um 1 Grad Celsius ansteigen und das polare Meereis um 5 % abnehmen würde.

    SpaceX plant, jährlich 395 Flüge ins All zu starten. Ein einziger Flug kann jedoch Berichten zufolge einen Kohlenstoff-Fußabdruck verursachen, der dem von 278 Menschen zusammen entspricht. Der Treibstoff für das Falcon 9-Triebwerk besteht aus Kerosin und flüssigem Sauerstoff, bei dessen Verbrennung viel Kohlendioxid entsteht. Mit 440 Tonnen Treibstoff würde SpaceX pro Jahr 4.000 Tonnen Kohlendioxid in die Atmosphäre entlassen, wenn die geplanten Starts alle zwei Wochen stattfinden.

    Und wenn wir zum CO2-Fußabdruck von manchen Herren kommen, dann sieht es auch recht imposant aus

    https:/ / www.businesstoday.in/…otprint-289151-2021-02-23

    Denn das sind teils Mengen, für die man mehr als 1.100 Europäer oder fast 10.000 Afrikaner braucht, um sie zu erreichen.

    Glaubt da wirklich noch jemand, wir könnten uns in einer kritischen klimatischen Lage befinden?

    Nelli, gerne. Dachte mir, dass es auch wenn man in der Schule englisch gelernt hatte, wahrscheinlich schwierig ist einem englischen Text zu folgen. Habe da einiges mehr an Erfahrungen mit der englischen Sprache. Auch wenn das schon einige Jahre her ist. Muss mir bei manchen Ausdrücken auch mit dem Übersetzer helfen. Aber es bringt ja nichts, wenn ich ein Video poste, dessen Aussagen ich wichtig finde und andere verstehen nicht, was darin gesagt wird.

    Auch wenn solche Videos meist ganz schnell aufgegriffen und in den alternativen Medien übersetzt werden. Habe auch wieder vergessen, danach zu schauen.

    Das, was man in UK in 4/20 gesehen hat, war ein großer Teil dessen, was zu der Zeit an vielen Stellen passiert ist. Dazu gab es noch viele andere Horrormeldungen. An manchen Orten haben Pfleger vor Panik sogar die Heime verlassen und die Menschen einfach sterben lassen. Es ist schon damals sehr viel Schlimmes in dieser Welt passiert, was Tote gefordert hat und weit darüber hinausging, einem Menschen fälschlich eine Covid-Verdachtsdiagnose zu bescheinigen.<X

    Wenn die Anwältin Claire Wills-Harrison uns mitteilt, dass sie es nun ähnlich machen werden, wie Anfang letztes Jahr, dann glaube ich ihr sofort. Das lässt vermuten, dass sich das Gleiche wie zu Beginn im letzten Jahr abspielen wird, um dann nächstes Jahr behaupten zu können Omikron hätte an dem Schuld, was eigentlich Folge der Verimpfung und der Teil-Impfpflicht ist.

    Dass sie meine Vermutung bestätigt, dass es einer Absicht folgt das Gesundheitspersonal mit der Impfpflicht auszudünnen, macht es nicht wirklich besser Nein. So gesehen ist es vielleicht eines der schlimmsten Videos.8) Sorry dafür.

    Das Problem hatte ich vorher nicht. Ich hatte in 2018 Samstags früh einen Magendurchbruch und wäre sicherlich verreckt weil mein Mann mich lange hätte schlafen lassen. Aber ich bin noch einmal aufgestanden, um nochmal aufs WC zu gehen, obwohl ich doch gerade erst da war und dann lautstark bewusstlos auf den Fliesen aufgeknallt, was meinen Mann geweckt hat. Als er mich nach einigen Minuten geweckt hatte, waren die Schmerzen tierisch und dann ging alles ganz schnell. Nach 10 Minuten war der Notarzt da, ich bekam Schmerzmittel, bin im Notarztwagen kurz aufgewacht, dann noch mal kurz vor der OP, wo ich unterschrieben habe. Dort war aber zum Glück kein Bett mehr frei. Es lag nur ca. 1 Stunde zwischen Durchbruch und OP.

    Aufgewacht bin ich in einem anderen Krankenhaus auf der Intensiv. In einem großen modernen Zimmer, dass bis auf die 2 Betten nicht nach Krankenhaus aussah, wo ich die meiste Zeit voll verschlaucht ganz alleine lag und künstlich ernährt wurde. Ich hatte mein Handy und ein Tablet für TV und Internet dabei und habe Montags gleich meinen Chef angerufen. Geistig war ich voll fit und habe ich mich insgesamt gut gefühlt. Auch wenn ich anfangs viel geschlafen habe und ganz schön übel aussah.

    Manchmal sind attraktive, junge, gut gekleidete Schwestern durch den Raum geschwebt und haben etwas aus den Schränken geholt. Es war für mich wie in einer Soap.^^ Habe mich da jedenfalls so wohl gefühlt, dass ich richtig traurig war, als ich auf Normalstation musste.8)

    Der Arzt (kein Deutscher), der mich betreut hat, war superfreundlich und kompetent und hat dem operierenden Krankenhaus nicht erlaubt mit mir irgendwelche seltsamen Drucktests zur Prüfung der Dichtheit der Naht zu machen. Er hat zu mir gesagt, sie bleiben hier und werden wieder gesund. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Vertrauen zu einem Arzt. Ich habe sogar ein Foto von ihm mit dem Handy gemacht, das irgendwo auf der Station hing.

    Tatsächlich waren auf seiner Station auch Menschen, die er operiert hat und denen es gut ging, obwohl sie vorher teils schon 2x wenig erfolgreich woanders operiert worden waren und Menschen mit künstlichen Kniegelenken, die schon kurz nach der OP ganz gut alleine durch die Station laufen konnten. Wäre auch insgesamt gerne noch ein paar Tage länger in diesem Krankenhaus geblieben, als ich durfte.

    Meinen letzten und wegen einer Erkrankung den 3. Krankenhausaufenthalt in meinem Leben habe ich als sehr positiv empfunden. Auch die beiden anderen als Kind habe ich in positiver Erinnerung.

    Ich bin genau betrachtet mit Glück schon in meinem 2. Leben angekommen und habe das nur diesen Menschen zu verdanken.:)

    Gegenüber all denen, die mich gerettet haben, empfinde ich eine tiefe Dankbarkeit, was vor allem Anfangs meine Gefühle dominiert hat, bevor ich dann später den totalen Zusammenbruch hatte.

    Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass all die Menschen, deren ganzer Lebensinhalt das tägliche Retten von Menschenleben ist und die genau sehen was passiert, mit dem einverstanden sind, was gerade passiert.;)