Beiträge von Die Mama

Auch wenn es von entsprechender Seite gerne so dargestellt wird, als wäre es ein Witz gewesen, sollte man sich nicht täuschen lassen.

Mir geht an der Stelle der Humor total ab.

Aus dem oben geposteten Link von wahle, und da sind Kissinger, Junkers, Attali viele andere und die meisten Mitglieder des Club of Rome (die seit meiner Kindheit kein anderes Ziel als Depopulation verfolgen) noch nicht mal dabei.

Club of Rome: https:/ / www.technocracy.news/c…-and-population-alarmism/

Mitglieder u.a. https:/ / www.reddit.com/r/consp…government_climatechange/

Im Folgenden finden Sie 22 schockierende Zitate zur Bevölkerungskontrolle der globalen Elite, die Sie dazu bringen werden, Ihr Mittagessen zu verlieren….
    1) Das Policy Brief der UN-Bevölkerungsabteilung vom März 2009….
    „Was wäre nötig, um den Fertilitätsrückgang in den am wenigsten entwickelten Ländern zu beschleunigen?“

#2) Microsofts Bill Gates….
    „Die Welt hat heute 6,8 Milliarden Menschen. Das sind ungefähr neun Milliarden. Wenn wir jetzt wirklich großartige Arbeit bei neuen Impfstoffen, Gesundheitsversorgung und reproduktiven Gesundheitsdiensten leisten, könnten wir diese um vielleicht 10 oder 15 Prozent senken.“

#3) Barack Obamas bester wissenschaftlicher Berater, John P. Holdren….
    „Ein Programm zur Sterilisation von Frauen nach ihrem zweiten oder dritten Kind könnte trotz der relativ schwierigeren Operation als die Vasektomie einfacher zu implementieren sein als der Versuch, Männer zu sterilisieren.
    Die Entwicklung einer Langzeit-Sterilisationskapsel, die unter die Haut implantiert und bei Schwangerschaftswunsch entfernt werden kann, eröffnet zusätzliche Möglichkeiten zur Zwangsfruchtbarkeitskontrolle. Die Kapsel könnte in der Pubertät implantiert und bei einer begrenzten Anzahl von Geburten mit behördlicher Genehmigung herausgenommen werden.“

#4) George W. Bushs wissenschaftlicher Berater Paul Ehrlich….
    „Jede Person, die wir jetzt hinzufügen, hat überproportionale Auswirkungen auf die Umwelt und die Lebenserhaltungssysteme des Planeten.“

#5) US-Richterin des Obersten Gerichtshofs, Ruth Bader Ginsburg….
    "Ehrlich gesagt hatte ich gedacht, als Roe beschlossen wurde, gab es Bedenken hinsichtlich des Bevölkerungswachstums und insbesondere des Bevölkerungswachstums, von dem wir nicht zu viele haben wollen."

#6) Ein Bericht des Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen mit dem Titel „Eine Welt im Wandel: Frauen, Bevölkerung und Klima“….
    „Kein Mensch ist wirklich ‚kohlenstoffneutral‘, besonders wenn alle Treibhausgase in die Gleichung einfließen.“

#7) David Rockefeller….
    „Die negativen Auswirkungen des Bevölkerungswachstums auf alle unsere planetaren Ökosysteme werden erschreckend offensichtlich.“

8.) Jacques Cousteau….
    „Um die Weltbevölkerung zu stabilisieren, müssen wir täglich 350.000 Menschen eliminieren.“

9) CNN-Gründer Ted Turner….
    „Eine Gesamtbevölkerung von 250 bis 300 Millionen Menschen, ein Rückgang um 95 % gegenüber dem heutigen Niveau, wäre ideal.“

#10) Dave Foreman, Earth First Mitbegründer….
    „Meine drei Hauptziele wären, die menschliche Bevölkerung weltweit auf etwa 100 Millionen zu reduzieren, die industrielle Infrastruktur zu zerstören und die Wildnis mit ihrem vollen Artenreichtum auf der ganzen Welt wiederkehren zu sehen.“

#11) Prinz Phillip, der Herzog von Edinburgh….
    "Wenn ich wiedergeboren würde, würde ich mir wünschen, als Killervirus auf die Erde zurückgebracht zu werden, um die menschliche Bevölkerung zu senken."

Nr. 12) David Brower, erster Exekutivdirektor des Sierra Clubs….
    „Kinderkriegen [sollte] ein strafbares Verbrechen gegen die Gesellschaft sein, es sei denn, die Eltern haben eine staatliche Lizenz … Alle potenziellen Eltern [sollten] verpflichtet sein, Verhütungsmittel zu verwenden, und die Regierung gibt Bürgern, die für die Geburt ausgewählt wurden, Gegenmittel aus.“

#13) Die Gründerin der geplanten Elternschaft (planned parenthood), die auch vor Lebendabtreibungen und Handel danit nicht zurückschrecken, Margaret Sanger….
    "Das Barmherzigste, was eine Familie einem ihrer kleinen Mitglieder antun kann, ist, es zu töten."

#14) Die Gründerin von Planned Parenthood, Margaret Sanger. Frau, Moral und Geburtenkontrolle. New York: New York Publishing Company, 1922. Seite 12…. „Die Geburtenkontrolle muss letztendlich zu einem saubereren Rennen führen.“

#15) Princeton-Philosoph Peter Singer….
    „Warum machen wir uns nicht zur letzten Generation auf Erden? Wenn wir alle zustimmen würden, uns sterilisieren zu lassen, wären keine Opfer erforderlich – wir könnten uns auf den Weg in die Ausrottung feiern!“

#16) Thomas Ferguson, ehemaliger Beamter im Büro für Bevölkerungsangelegenheiten des US-Außenministeriums….
    „Bei all unserer Arbeit steht ein einziges Thema – wir müssen die Bevölkerungszahlen reduzieren. Entweder machen die Regierungen es auf unsere Weise, mit netten, sauberen Methoden, oder sie werden die Art von Durcheinander bekommen, die wir in El Salvador oder im Iran oder in Beirut haben. Bevölkerung ist ein politisches Problem. Sobald die Bevölkerung außer Kontrolle ist, bedarf es einer autoritären Regierung, sogar des Faschismus, um sie zu reduzieren…“

#17) Michail Gorbatschow….
    „Wir müssen deutlicher über Sexualität, Empfängnisverhütung, Abtreibung, über Werte, die die Bevölkerung kontrollieren, sprechen, denn die ökologische Krise ist, kurz gesagt, die Bevölkerungskrise. Die Bevölkerung wird um 90% reduziert und es gibt nicht mehr genug Menschen, um große ökologische Schäden anzurichten.“

#18) John Guillebaud, Professor für Familienplanung am University College London….
    „Die Auswirkung auf den Planeten, ein Kind weniger zu bekommen, ist um eine Größenordnung größer als all diese anderen Dinge, die wir tun könnten, wie das Ausschalten des Lichts. Ein zusätzliches Kind entspricht vielen Flügen rund um den Planeten.“

#19) Professor für Biologie an der University of Texas at Austin Eric R. Pianka….
    „Dieser Planet könnte vielleicht bis zu einer halben Milliarde Menschen ernähren, die ein nachhaltiges Leben mit relativem Komfort führen könnten. Die menschliche Bevölkerung muss stark reduziert werden, und zwar so schnell wie möglich, um weitere Umweltschäden zu begrenzen.“

#20) US-Außenministerin Hillary Clinton….
    „In diesem Jahr haben die Vereinigten Staaten die Finanzierung der reproduktiven Gesundheitsfürsorge durch den Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen erneuert, und weitere Mittel sind auf dem Weg. Der US-Kongress hat vor kurzem mehr als 648 Millionen US-Dollar an ausländischer Hilfe für Familienplanungs- und reproduktive Gesundheitsprogramme weltweit bereitgestellt. Das ist die größte Zuteilung seit mehr als einem Jahrzehnt – seit wir das letzte Mal einen demokratischen Präsidenten hatten, möchte ich hinzufügen.“

#21) Clintons Beraterin Nina Fedoroff….
    „Wir müssen die Wachstumsrate der Weltbevölkerung weiter verringern; der Planet kann nicht viel mehr Menschen ernähren.“

#22) Das erste der „neuen 10 Gebote“ auf den Georgia Guidestones….
    „Halten Sie die Menschheit unter 500.000.000 im ewigen Gleichgewicht mit der Natur.“

Strafanzeigen gegen Ärzte, Schulleiter und Lehrer in Deutschland

Die aktuell laufenden Impfkampagnen an Schulen haben den Verein Kinderrechte Jetzt e.V. veranlasst, in Aktion zu treten. Der Verein sieht in der Impfkampagne gegenüber Kindern ein strafrechtlich relevantes Verhalten. Aus diesem Grund hat er am 23. September 2021 Strafanzeige bei allen Staatsanwaltschaften in Deutschland gegen alle Ärzte, Schulleiter und Lehrer einreichen lassen.
    Für Rechtsanwalt Dr. Hingerl, der die Strafanzeigen eingereicht hat, ist die Impfung unverantwortlich. Das Risiko für Kinder stehe in keinem vertretbaren Verhältnis zum Risiko bei einer Corona-Erkrankung. Hingerl erwartet von den Verantwortungsträgern die Aufklärung des exakten Sachverhaltes – und das bundesweit. Er fordert das sofortige Stoppen der Kinder-Impfkampagne. Denn
    Kinder und Jugendliche sind von Corona grundsätzlich nicht betroffen.
    Die Impfung verhindert keine Ansteckung.
    Die Impfung verhindert auch keine Weitergabe des Virus.
    Die Impfung soll lediglich einen schweren Verlauf verhindern.
    Kinder und Jugendliche haben grundsätzlich keinen schweren Verlauf.
    Aber: Kinder sind besonders durch Impfschäden gefährdet!

: https://www.kla.tv/20901

Der Verein Kinderrechte (kinderrechtejetzt.de)ˍ oder hier Kinderrechte Jetzt – https://t.me/kinderrechtejetzt

Das hört sich ja erfreulich an.:) Der beste Tipp für nächste Mal ist meiner Ansicht nach sofort bei den ersten Anzeichen auf eine etwas größere Vitamin C Einnahme zurückzugreifen. Damit kann man Schlimmeres in der Regel verhindern.

Solange man noch Alternativen hat die auch helfen ist es schwer sich der Eigenurintherapie anzunehmen.

Da stimme ich dir vollkommen zu. Denn als ich das tat, hatte mein Thermometer nach wochenlanger Krankheit plötzlich 42°C angezeigt und abgesehen davon, dass es wirklich sehr schmerzhaft ist so hohes Fieber zu haben auch wenn mein Mann mir dann Wadenwickel gemacht hat mit denen es auf 40°C gefallen ist, habe ich zu dem Zeitpunkt keine Alternative mehr gesehen.;)

Wenn man sich aber einmal überwunden hat, dann fällt es nicht mehr schwer.

Hier noch ein Hinweis zur 81. Sitzung:

Reiner Fuellmich: „Eine von 37 Nebenwirkungen des Pfizer-Impfstoffs ist tödlich, das ist Wahnsinn“.

uncutnews.ch/reiner-fuellmich-eine-von-37-nebenwirkungen-des-pfizer-impfstoffs-ist-toedlich-das-ist-wahnsinn/

Dazu ein absolut schockierender Bericht aus Polen, den ich gestern entdeckt habe.

@1824712735#11413507:13, 11 Dec. 2021

Ein Freund von mir arbeitet in einem Krankenhaus in Polen. Er ist für den Transport der Verstorbenen in die Leichenhalle zuständig.

Ich bekomme jeden Tag von ihm einen Bericht, was in seiner Schicht passiert ist. Täglich sind es mehrere Herzinfarkte und Schlaganfälle kurz nach der " Impfung". 5 von 10 Personen die eingeliefert werden versterben.

Er bekommt immer den Totenschein zu sehen . So wird es zwar intern vermerkt, dass die Ursache die " Impfung" gewesen ist aber auf dem Totenschein steht dann nur " plötzlicher Tod" oder " Herzinfarkt ungeklärter Ursache."

Täglich finden mehrere Beinamputationen statt wegen einer Thrombose nach mRNA 💉 . Er sagt das wäre für das Krankenhaus günstiger als medikamentöse Behandlung.

Dann wird in dem Krankenhaus auch geimpft. Er sieht täglich Personen die direkt nach der Impfung stationär aufgenommen werden müssen, wegen Anzeichen eines Herzinfarktes oder Schlaganfalls. Bei manchen sähe man es direkt nach der mRNA 💉 : ein Augenlied und eine Gesichtshälfte hängt runter. Die Hälfte der Patienten verstirbt dann auch kurze Zeit später. Das beschriebene passiert JEDEN Tag.

Manchmal geht er zu den "Impfwilligen" hin, in den Warteraum und versucht sie zu überreden sich nicht " impfen" zu lassen, aber es sei zwecklos. Er wurde auch schon körperlich von Patienten dafür angegriffen. Die wollen die Spritze unbedingt.

2 mal allerdings verstarb jemand sofort an Ort und Stelle und der Warteraum wurde innerhalb von Minuten leer, da alle Impfwilligen abgehauen sind.

Man hat es jetzt räumlich so eingerichtet, dass die Wartenden es nicht mitbekommen, wenn jemand nach der mRNA 💉 umkippt und abtransportiert wird. So sieht es aus.

NACHTRAG : der Freund wollte unbedingt nach Deutschland auswandern und seine Familie mitnehmen, da er so langsam kaputt geht wegen der unmenschlichen Umstände auf seiner Arbeit. Er spart schon fleissig Geld.

Aber jetzt wo die Impfpflicht kommen soll in Deutschland ist er verzweifelt. Auch wird er massiv unter Druck gesetzt sich impfen zu lassen was er immer ablehnt. Noch wurde er nicht gekündigt, weil Personalmangel.

: https://web.archive.org/web/2022120811…html#2021-12-11

Das liest sich klar wie Genozid.=O

Hallo Lissy, zudem wollen wir nicht vergessen, dass für diese Substanzen innerhalb der EU trotz massiver Unterberichtserstattung 730.093 Fälle von Grippeähnlichen Erkrankungen (einschl. C Positiv) nach Verimpfung als Impfschäden erfasst wurden. (Hohe Wahrscheinlichkeit impfinduzierter Atemwegserkrankungen, da als Nebenwirkung der Impfung erfasst) Es gibt auch eine Auswertung aus den USA, die ich gestern gepostet hatte, die die Substanzen für die Auslösung eines Ausbruchs verantwortlich macht.

Ein Kinderarzt: https://odysee.com/@ritterdermein…f-keinen-Fall:8

Er sagt das Risiko für Kinder beträgt mindestens 1 von 5.000 durch diese Substanzen eine Herzmuskelentzündung zu bekommen. Das ist eine Inzidenz von 20 oder 200 auf 1 Million. Eine Zahl bei der in Bezug auf die Nonsens-Tests schon reichlich genug Panik veranstaltet wurde.

Der Herzmuskel soll seine Zellen nicht erneuern können und das Leben effektiv verkürzen. 40% der Menschen mit Herzmuskelentzündung sterben innerhalb der ersten 10 Jahre. Dazu kommen noch viele andere mögliche Nebenwirkungen und Impfschäden. Und die langfristigen Schäden sind nicht einmal bekannt.

Aus einem Artikel der Frankfurter Rundschau:

Der Bericht von Public Health Ontario für den Zeitraum vom 13. Dezember 2020 bis zum 7. August 2021 erfasst demnach in der am stärksten betroffenen Altersgruppe der 18- bis 24-Jährigen für den Impfstoff von Moderna nach der zweiten Dosis 263,2 Fälle pro eine Million Dosen. Bei Biontech/Pfizer sind es 37,4 Fälle pro eine Million Dosen.

fr.de/wissen/corona-impfung-nebenwirkung-herzmuskelentzuendung-risiko-mrna-studie-maenner-gesundheit-news-91045646.html

Und das bei dem bekannten Underreporting.

Dazu die Aussage eines Mitglieds der STIKO. Das Risiko für Kinder durch die experimentellen Substanzen an einer Herzmuskelentzündung zu erkranken liegt 10 Mal höher als bei Erwachsenen: https://odysee.com/@lincoln-proje…Cndung-Kinder:c

Wenn also junge Erwachsene bei Moderna mit einer Inzidenz von 26,3 und bei Pfizer mit einer Inzidenz von 3,7 an einer Herzmuskelentzündung erkranken und das Risiko für Kinder 10x höher ist durch diese Substanzen eine Herzmuskelentzündung zu erleiden, dann würden Kinder durch Moderna mit einer Inzidenz von 263,2 (1:380) und durch Pfizer mit einer Inzidenz von 37,4 (1:2.674) an einer Herzmuskelentzündung erkranken. Also pro Hunderttausend. Und das bei einem extrem geringen Risiko durch C Schaden zu nehmen.

Ich kann diejenigen Eltern nicht verstehen, die ihre Kinder für diesen Menschenversuch opfern.

Auf der EMA-Seite habe ich die Notfall-Zulassung nicht gefunden, aber beim PEI.

Als Zulassungsdatum ist übrigens der 21.12.2020 angegeben.:/

Dann muss man auch die vielen bisher aufgetretenen Nebenwirkungen nicht mit einarbeiten und kann die Notfall-Zulassung so jungfräulich lassen, dass gerade mal die Daten der wenigen Monate dauernden Studien für Erwachsene mit den vielen Protokollverstössen vor Zulassung und 14 Tage nach Verimpfung auftretenden Nebenwirkungen erwähnt werden müssen. Kurzstudien mit wenigen Kindern und durch Impfung schwer behinderte Kinder wie Maddie de Garay werden eh unterschlagen.

: https://www.pei.de/SharedDocs/arz…-1-20-1528.html

Hier ist sie: Comirnaty, INN-COVID-19 mRNA Vaccine (nucleoside-modified) (europa.eu)ˍ

Der Hammer, habe es vorher nicht gesehen, als ich die Notfall-Zulassung am 26.11.21 gepostet habe, denn die Inhaltstoffe für Kinder sind alle verändert.

PEI:

6.1 Liste der sonstigen Bestandteile ab 12J, Seite 16:
    ((4-Hydroxybutyl)azandiyl)bis(hexan-6,1-diyl)bis(2-hexyldecanoat) (ALC-0315)
    2-[(Polyethylenglykol)-2000]-N,N-ditetradecylacetamid (ALC-0159)
    Colfoscerilstearat (DSPC)
    Cholesterol
    Kaliumchlorid
    Kaliumdihydrogenphosphat
    Natriumchlorid
    Natriummonohydrogenphosphat Dihydrat
    Sucrose
    Wasser für Injektionszwecke
    Natriumhydroxid (zur pH-Einstellung)
    Salzsäure (zur pH-Einstellung)

6.1 Liste der sonstigen Bestandteile ab 12J, Seite 36 und 37:

Cholesterol
    Trometamol
    Trometamolhydrochlorid

Sucrose

6.1 Liste der sonstigen Bestandteile 5-11J, Seite 57:

Cholesterol

Trometamol
    Trometamolhydrochlorid

Sucrose

Die Notfallzulassung, die ich am 26.11.21 auf der vorherigen Seite gepostet hatte https://www.ema.europa.eu/en/documents/p…ormation_en.pdf

Da waren die Substanzen erst für 12 Jahre und Booster für Erwachsene und jeden, für den man es notwendig hält angegeben und ich hatte nicht weiter geschaut. Kann auch nicht mehr sagen, ob die anders waren, da sie direkt in der pdf verändert werden.

EMA:

6.1 List of excipients 12J und Booster, Seite 15
    ((4-hydroxybutyl)azanediyl)bis(hexane-6,1-diyl)bis(2-hexyldecanoate) (ALC-0315)
    2-[(polyethylene glycol)-2000]-N,N-ditetradecylacetamide (ALC-0159)
    1,2-Distearoyl-sn-glycero-3-phosphocholine (DSPC)
    Cholesterol
    Potassium chloride
    Potassium dihydrogen phosphate
    Sodium chloride
    Disodium phosphate dihydrate
    Sucrose
    Water for injections
    Sodium hydroxide (for pH adjustment)
    Hydrochloric acid (for pH adjustment)

und weiter

6.1 List of excipients 12J, Seite 34
    Cholesterol
    Trometamol
    Trometamol hydrochloride

Sucrose
    Water for injections

und weiter

6.1 List of excipients 5-11J, Seite 52
    Cholesterol
    Trometamol
    Trometamol hydrochloride

Sucrose
    Water for injections

Offensichtlich bekommen alle Kinder, egal ob Pfizer oder Moderna jetzt tatsächlich Substanzen verimpft, die nie Bestandteil der ursprünglichen Studie waren. Wie bereits in dem amerikanischen Video erwähnt wurde.

Ursprünglich

6.1 List of excipients

Cholesterol

Potassium chloride

Potassium dihydrogen phosphate

Sodium chloride

Disodium phosphate dihydrate

Sucrose

Water for injections

Lissy, wenn du Marietta Slomka in diesem Video ab Minute 1:30 siehst, dann scheint ihr in dem Moment wohl doch kurz etwas zu dämmern.

: https://odysee.com/@ritterdermein…tasien--Spahn:6

Ganz neu und sehr aufschlussreich zu den Informationen, die sie nicht haben:

: https://odysee.com/@ritterdermein…ND-wei%C3%9F,:4

Wie es wirklich aussieht:

: https://odysee.com/@ritterdermein…ND-wei%C3%9F,:4

Ein Staatsrechtler zu den Urteilen:

: https://odysee.com/@ritterdermein…htler-besorgt:b

Das Bundesverfassungsgericht ist nicht mehr Hüter der Demokratie.

: https://odysee.com/@NachDenkSeite…l-nds-podcast:9

Damit wurde den Bürgern der Rechtsweg versperrt und der Politik ein Freifahrtschein erteilt.

Nach diesem Urteil wird es wohl kein Halten mehr geben.

Gefunden habe ich noch das

Der Kanadische Oberste Gerichtshof hat den Fall für Verbrechen gegen die Menschheit von Dr. Fuellmich, RF Kennedy jr. & Dalores Cahill angenommenˍ

Und eine FB-Seite: facebook.com/PlanetDisclose/posts/292196865696688/ , die ich mir nicht ansehen kann, weil ich nicht bei diesem Verein bin.

Die korrekte Nummer ist übrigens "CV-21-00085478-00CP". Man kann es schlecht sagen, was da los ist und findet einige wenige Aussagen, dass das Gericht den Fall doch angenommen hätte. Beim Supreme Court in Canada nichts, aber dort gibt es dann wieder eine Beschreibung, nach der manche Fälle als geheim nicht veröffentlicht werden. Und sowohl Fuellmich als auch Michael Swinwood äußern sich nicht und bieten auch keinerlei weiterführende Informationen.<X

Lissy, auch in deinen Links ist nur das Video von 2020 verlinkt.

Aber interessant zu lesen: “Europa”, fährt Fuellmich fort, “ist das Hauptschlachtfeld dieses Krieges. Das liegt daran, dass es komplett bankrott ist. Die Pensionskassen wurden komplett geplündert. Deshalb wollen sie Europa unter Kontrolle bringen, bevor die Leute wissen, dass sie es sind. Was ist los “.

Denn als unser Sohn letztes Jahr im März von seinem Italienurlaub zurückkam und mir erzählt hat wie viele Chinesen er trotz eines angeblich hochgefährlichen chinesischen Virus am Flughafen in D und in Italien gesehen hat, die- als gäbe es keine fiebersenkenden Medikamente- in geradezu lächerlicher Weise mit einem Thermometer kontrolliert wurden, habe ich ihm gesagt, das Virus wird jetzt wohl die europäische Rentenlösung werden.

Aber ich suche auch noch nach Spuren dieser Klage. Dabei habe ich eine andere interessante Seite mit vielen weiteren Themen gefunden, auf der auch einige anhängige Klagen aufgelistet sind. Leider nur einen Artikel von 10.02.2021 gefunden.

AKTUALISIERTES Nachrichtenarchiv kanadischer und internationaler Klagen - Starkes und freies Kanada (strongandfreecanada.org)ˍ

Dann bleibt es dennoch seltsam, dass man bei diesem Gericht auf der Homepage eben was anderes findet.

Viel schlimmer ist aber:  

„Auf das höchste deutsche Gericht kann sich nur einer noch verlassen: die Bundesregierung“ faßt dies Fatina Keilani auf NZZ Online zusammen.

Trotz der Gewaltenteilung habe „ein gemeinsames obrigkeitsstaatliches Wir“ am Ende der Prozesse gestanden, resümierte Stefan Aust in der Welt. Und selbst in der sonst so regierungsfrommen Zeit beschlich Heinrich Wefing merkliches Unwohlsein: die Richter hätten eine neue grundrechtliche Freiheit in den Mittelpunkt ihrer Entscheidung gestellt, die „Freiheit der Politik“.

: https://www.anonymousnews.org/meinung/bundes…hinesische-weg/

Geht es um diese Klage?

Weltweites Corona-Ermittlungs-Rechtsteam von Reiner Fuellmich reicht Klage in Kanada | Unser größeres Schicksal (ourgreaterdestiny.org)

(ourgreaterdestiny.org/2021/03/28/worldwide-corona-investigative-legal-team-of-reiner-fuellmich-files-lawsuit-in-canada/)  

Dann wurde Berufung eingelegt und man müsste das Ergebnis der Berufung kennen.

Auf der mit dieser Seite verlinkten Seite sind Klagen und Urteile erfasst.

Rechtliche Schritte wegen COVID19-Maßnahmen | Unser größeres Schicksal (ourgreaterdestiny.org)

(ourgreaterdestiny.org/2020/11/27/legal-action-taken-re-covid19-measures/) 

Aber wer es noch nicht mitbekommen hat, es wird noch schlimmer.

Sie versuchen jede Grenze fallen zu lassen: Impfpflicht - EU-Chefin stellt Nürnberger Kodex in Frage - Ruhrkultourˍ

Die 5 EU-Abgeordneten haben eine neue Stellungnahme dazu veröffentlicht und es sieht jetzt schon in einigen EU-Ländern fürchterlich aus:

5 MEPs responding to Ursula von der Leyen's proposal to talk about mandatory vaccination in EU (bitchute.com)ˍ

Zuerst dachte ich auch, daß kann nur Satire sein, doch Herrn Reitschuster's Beiträgen vertraue ich. Er recherchiert sehr gut.

Und hier die "Anordnung"

Anordnung des Präsidenten vom 1. Dezember 2021 zum Betreten des Gebäudes des Bundesverfassungsgerichts durch gerichtsfremde Personen

bundesverfassungsgericht.de/DE/Das-Gericht/Anordnung-des-Praesidenten/Anordnung-des-Praesidenten_node.html

Ja aber da steht doch nur, was Vielehobbys gepostet hat. Gerichtsfremden Personen ist im Wege der Einlasskontrolle beim Betreten des Bundesverfassungsgerichts der Zugang in das Gerichtsgebäude zu verwehren, wenn diese weder einen Impfnachweis, einen Genesenen-Nachweis, noch einen Testnachweis im Sinne des § 2 Nr. 3, Nr. 5, oder Nr. 7 der COVID-19 Schutzmaßnahmenverordnung vorzeigen können. Testnachweise in Form eines Antigen-Schnelltests dürfen maximal 24 Stunden alt, beim PCR-Test maximal 48 Stunden sein.

Von 2G Plus eingeführt steht da doch gar nichts. Wo liest du denn das?

Da gebe ich Dirk vollkommen recht. Ich bin schon lange fasziniert von den verschiedenen Formationen in denen Vogelschwärme fliegen. Man findet dazu viele Bilder im Internet. Bild von 2016 kn-online.de/Mehr/Bilder/Bilder-Bild-des-Tages/Bilder-des-Tages5/Vogelschwarm

Zum Thema. Ein Video, in dem die neuseeländische YGL Adern mitteilt, dass sie keinen Endpunkt für die Verabreichung der experimentellen Substanzen alle 6 Monate vorgesehen haben. Brighteonˍ

Zu den Hintergründen wissen wir bereits, das nahezu sang- und klanglos überall ID2020 und der gläserne Patient eingeführt wurde.

Das Gesetz für ID2020 ist schon in 1/21 durch den Bundestag. Fehlte noch der Bundesrat. Damit wird jede Identität eindeutig mit der Einkommenssteuernummer verknüpft. Perso, Führerschein, Krankenkasse, egal. Einfach alles.

Das nennt sich ganz harmlos Registermodernisierung: https://www.bundestag.de/dokumente/text…isierung-818730
    Jetzt steht es schon unter den neu beschlossenen Gesetzen https://www.buzer.de/gesetz/14542/index.htm
    Das gehört auch dazu: https://www.buzer.de/Identifikationsnummer-Gesetz.htm

Mit den Gesetzen zum Datenschutz haben schon vorher den Datenschutz weitestgehend ausgehebelt.
    3/21- Neuregelungen in der digitalen Gesundheitsversorgung
    : https://dserver.bundestag.de/btd/19/276/1927652.pdf
    : https://www.bundestag.de/presse/hib/829496-829496

: http://www.buzer.de/1_DVPMG.htm

: http://www.buzer.de/DVPMG.htm

Dazu kommen die zahlreichen Änderungen, die wir gerade im Bankensystem sehen.

Leicht geschockt habe ich auf der Seite von Galalae folgende Nachricht entdeckt:

Zitat

Laut einem Bericht von Financité über die finanzielle Inklusion hat Belgien in einem Jahr 460 Bankfilialen, mehr als 2.000 Self-Banking-Geräte und mehr als 730 Geldautomaten verloren. https://web.archive.org/web/2023040119…primes-10895473

Oder diese Nachricht: https://web.archive.org/web/2023072112…tale-kontrolle/

Der Umbau hat im Hintergrund schon lange begonnen und vieles davon ist bereits Gesetz.

Die Wiedereinführung von vorher bereits verbotenen Pflanzenschutzmitteln, um Glyphosat zu ersetzen.

Die Warnungen vor Engpässen bei Lebensmitteln, die in manchen Ländern bereits umgesetzt sind.

Die Warnungen vor Blackouts, und die Aussagen von Politikern, die mehr oder weniger klar sagen, dass die Bürger viel zu ertragen haben werden.

Ich würde gerne die entdeckte .pdf von Galalae zum G20-Virus finden. Seine Videos kenne ich schon. Habe sie im März gesehen.

Doch leider ist es mir bisher nicht gelungen die pdf an einer Stelle zu finden, an der man sich nicht als medizinischer Student oder Arzt anmelden muss.

Mehr als das Nachfolgende kann ich an einer anderen Stelle daraus nicht lesen:

Die G20 umfassen 19 Länder plus die europ. Union= 46 Länder mit um die 5 Milliarden Menschen.

Hatte schon vorher gewusst, dass mit den experimentellen Substanzen einiges faul sein muss.

Aber Galalae hat bereits im Sommer 2020 gesagt, dass die experimentellen Substanzen mit Absicht schlimme Folgen haben werden. Das wegen der CO2-Einsparung hauptsächlich die Industrienationen betroffen sein werden, was tatsächlich allen Maßnahmen entnommen werden. Es gibt ja sogar Auswertungen zu dieser Einsparung.

So wie sich alle Politiker verhalten, die nur mehr die Angestellten von Pharma zu sein scheinen und alles andere ignorieren, während man gleichzeitig alles andere an Änderungen sieht, bietet er für mich nach wie vor eine absolut nachvollziehbare Erklärung, die man auch Great Reset nennen könnte, dessen Bedeutung er mir jedenfalls wie eine Offenbarung in aller Deutlichkeit vermittelt hat.

Er hat auch gesagt nur Widerstand kann es stoppen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Wie man weiß, stirbt die zuletzt.

Seit langem denke ich, dass das leitliniengerechte Behandlungsprotokoll in Krankenhäusern tödlich ist. Dass sie hochgiftige Medikamente verabreichen und dass die mechanische Beatmung so schädlich ist, das viele alleine deshalb sterben. Schließlich war das schon längst vorher bekannt.

Nun habe ich ein Video mit deutschen Untertiteln gefunden, in dem berichtet wird, wie eine Frau mit sehr viel Mühe ihren Schwiegervater befreien konnte und ihre Schwiegermutter verloren hat.

Ich frage mich, ob es mittlerweile bei uns auch so ähnlich abläuft. Sie werden schließlich mit Unsummen dafür bezahlt.

USA-Frau stirbt in katholischem Krankenhaus, weil ihr grundlegende Rechte verweigert wurden (bitchute.com)ˍ

Video zu Kindern und Infektionen, Studien zur tatsächlich nicht vorhandenen Gefährlichkeit und die Biontech-Studie, die nur 2 Monate lief und 0 Infektionen hatte. Nach den 2 Monaten wurden auch die ungeimpften Kinder geimpft, damit man nicht mehr feststellen kann, wie der Unterschied zwischen den Gruppen tatsächlich ist. Die 90% Wirksamkeit beziehen sich auf die gleichen Fantasiezahlen, wie die der bedingten Zulassung für Erwachsene.

odysee.com/@ovalmedia:d/Number08:8

Und ein Aufruf von Bossche, den er eigentlich an Österreich und uns alle geschickt hat, den ich aber am Liebsten allen Eltern schicken würde:

Der einzige Kampf, den du haben solltest, ist der Kampf um deine Gesundheit (rumble.com)▹ˍ

Leider nur in englischer Sprache.

Die beste Übersetzung seiner Warnungen und Erklärungen habe auf der nachfolgenden Seite gefunden: Impf-Experte warnt: So gefährlich sind Kinder- und Booster-Impfungen! – Aktuelle Nachrichten (aktuelle-nachrichten.app/impf-experte-warnt-so-gefaehrlich-sind-kinder-und-booster-impfungen/)

Manfred, zumindest in den USA meine ich Fortschritte zu sehen.

Gerade habe ich zudem einen offenen Brief von dem kanadischen Impfstoffforscher Bridle, der selbst mit der Erforschung eines Covid-Impfstoff betraut war und bereits vor Monaten sagte wir haben einen großen Fehler gemacht, an den Präsidenten der University of Guelph gefunden. Er wäre es sicher wert, einmal im Ganzen übersetzt zu werden.

Auch er beklagt die Spaltung zwischen Geimpft und Ungeimpft und hat in seinem Brief unter anderem eine ganz üble Zeitungsheadline integriert. Auch er setzt auf die natürliche Immunität und ist seit seiner ehrlichen Stellungnahme wohl ein Geächteter. Dennoch hat er seine Sichtweise nochmal ganz deutlich gemacht.

Offener Brief an den Präsidenten der Guelph University, B Bridle – Amerikas Ärzte an vorderster Front (americasfrontlinedoctors.org) (americasfrontlinedoctors.org/2/files/open-letter-to-guelph-university-president-b-bridle/)

Gerade einen interessanten Artikel entdeckt:

Bedenken Sie die Tatsache, dass mehr Menschen an der aktuellen COVID-Variante mit Massenimpfung gestorben sind als im Jahr 2020 vor der Impfung , aber das medizinische und staatliche Establishment ist besorgt, dass eine potenzielle neue Variante vorherrscht, die mild zu sein scheint. Gleichzeitig schlagen die Führer des Establishments vor, dass der Impfstoff dafür nicht funktioniert, fordern jedoch, dass wir mehr von demselben Impfstoff erhalten, der bereits für die aktuelle, tödlichere Variante versagt hat. Wie ist das für die Wissenschaft?

Es gibt einfach keine Beweise dafür, dass diese neue Variante schlimmer ist als die aktuelle, und die meisten ersten Signale deuten darauf hin, dass sie weniger virulent ist. Laut CNBC sagt Dr. Angelique Coetzee, die südafrikanische Ärztin, die die Omicron-Variante zuerst identifizierte, dass Patienten, bei denen die neue Sorte diagnostiziert wurde, nur "leichte Symptome" zeigen. "Es ist weder bekannt, dass hier in Südafrika jemand mit der Omicron-Variante ins Krankenhaus eingeliefert wurde, noch wird angenommen, dass irgendjemand hier ernsthaft daran erkrankt ist", sagte Coetzee , der Leiter der South African Medical Association.

Sethomo Lelatisitswe, der stellvertretende Gesundheitsminister Botswanas, sagte dem Parlament diese Woche, dass von den 15 bekannten Fällen in seinem Land – dem ersten, der Omicron entdeckte – nur drei leichte Symptome aufwiesen, während der Rest keine hatte. Elf der Fälle waren geimpft, während die ungeimpften keine Symptome zeigten und keiner von ihnen Sauerstoffversorgung benötigte.

Von den 59 in Europa identifizierten Fällen waren alle entweder asymptomatisch oder hatten leichte Symptome, genau wie der in Kalifornien entdeckte Fall. Übrigens scheinen fast alle Fälle unter den Geimpften zu sein. Sogar Japan scheint seine Reisebeschränkungen gelockert zu haben, nachdem es festgestellt hat, dass diese Variante mild zu sein scheint.

Offensichtlich wollen die Führer vom bestehenden Versagen der Impfstoffe gegen die aktuelle Variante ablenken und Angst vor etwas Neuem und Unbekanntem säen, anstatt das Fiasko einzugestehen und neue Richtlinien zu schmieden, um Menschen für Delta besser zu behandeln.

Nachfolgend wird beschrieben, dass die Geimpften bei Delta dem Risiko von ADE ausgesetzt sind, wie sie an verschiedenen Stellen in Frankreich erforscht haben. https:/ / www.theblaze.com/op-ed…delta-variant-not-omicron

Also von wegen gefährliche Variante. Super Gelegenheit die alten Schäden mit einer angeblich gefährlicheren Variante zu vertuschen, noch mehr Schaden anzurichten und noch mehr Umsatz zu generieren.8)

Gerade entdeckt die Telegram-Seite des Menschenrechtlers Galalae mit vielen neuen Infos und jede Menge verlinkten Studien zu den Impfschäden.

: https://t.me/kevingalalae

98,5% der Heranwachsenden und jungen Erwachsenen mit Myokardis hatten laut dem American Heart Association Journal eine mRNA-Impfung.

: https://t.me/C19ExpertChannel/801

Auch interessant finde ich, dass es eine Studie gibt, nach der die experimentellen Substanzen Demenz auslösen können (pathogenes Priming) und Demenz oder totale Verwirrung zu den durch die Substanzen ausgelösten Impfschäden gehören und nun auf amerikanischen Seiten behauptet wird Covid würde Demenz auslösen.

Ist das ein Versuch, die Nebenwirkungen dieser experimentellen Substanzen zu vertuschen? Ich denke schon. Denn Demenz steht in keinem Zusammenhang mit Influenza, obwohl alle anderen Folgen von C die ich bisher verglichen habe, absolut mit Influenza identisch sind.

Vielleicht liegt es auch daran, dass das Hirn bei laufendem Sauerstoffmangel/erhöhtem CO2 frühzeitig geschädigt wird.

Besonders interessant und irgendwie kein bisschen überraschend, ist diese Meldung:

Michigan State University zeigt, dass der Ausbruch von SARS-CoV-2 auf die Impfungen zurückzuführen ist

https:/ / popularrationalism.sub…accine-a-colossal-blunder

JUST IN – Der US-Senat stimmt mit 52 zu 48 Stimmen für die Aufhebung der bundesstaatlichen Impfvorschriften von Biden. Die Senatoren Tester (D-MT) und Manchin (D-WV) stimmten allen Republikanern zu.

Da sag ich Halleluja.:)

Für Zwinge und jeden, den es interessiert eine Information von Kevin Galalae zu den in diesem Jahr verstorbenen Piloten.

Das neueste Airline-Pilotenmagazin (alpa) zeigt einen Piloten, der 2019 starb, sechs im Jahr 2020 und 111 in den ersten neun Monaten des Jahres 2021! (mit Foto des Magazins auf der telegram-Seite)

Zitat

hamburg.de/politik-und-verwaltung/neuer-medienstaatsvertrag-tritt-in-kraft-102960

Im Dezember 2019 haben sich die Länder nach langjährigen Verhandlungen unter Beteiligung der Stakeholder auf einen Textentwurf geeinigt. Nachdem das Notifizierungsverfahren bei der Europäischen Kommission Ende Januar 2020 abgeschlossen wurde, haben die Regierungschefinnen und -chefs der Länder den Staatsvertrag Ende April 2020 unterzeichnet. Im Anschluss wurde bis Ende Oktober der Vertrag in den Länderparlamenten beschlossen. Nachdem alle Länder zugestimmt haben, kann der Staatsvertrag jetzt in Kraft treten.

: https://web.archive.org/web/2024081012…l/docs/2377.pdf

Lissy, die Frage ist doch ganz generell, ob sie überhaupt eine Chance haben oder nur die Wahl trotzdem weitermachen oder aufhören.

Letztes Jahr ist dieser neue Medienstaatsvertrag in Kraft getreten, an den sich die Medien halten müssen. Doch ich denke, es war schon vorher nicht so viel anders.

Soweit ich erinnere, hatte vor Jahren mal ein Video von der ehemaligen Nachrichtensprecherin Eva Herman gesehen, letzte Tagesschau mit ihr in 8/2006,

in dem sie zur Beendigung Stellung genommen hat. Dort hat sie sinngemäß gesagt sie habe mit der Nachrichtensprecherei aufgehört, weil es nur darum ging Nachrichten so zu veröffentlichen wie die Regierung es will. Das es nicht darum geht, dass wir erfahren was in der Welt passiert, sondern das wir nur das nur so erfahren, wie es gewünscht wird.

Wenn Eva Herman recht hat, machen die jetzt nicht so viel anderes wie auch sonst all die Jahre.<X