Beiträge von Die Mama

Das von Lissy gepostete Video von Schiffmann gehört genau hier her. Also in diesen Thread.

CORONA - Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache▪

Zusammenfassung. Er verweist auf die Rote-Hand-Briefe, die wie längst bekannt, nur vor einigen wenigen möglichen Impfschäden warnen, die nicht einmal auf die Schäden hinweisen, die am häufigsten ausgelöst werden. Auf die in D gemeldeten Fälle von Komplikationen und Todesfällen (hier ohne die Todesfälle durch möglicherweise impfinduzierte Atemwegserkrankungen, also alle die nach der Verimpfung schwer an Covid erkrankt und gestorben sind) und er nimmt sich ungefähr ab Minute 14:40 ein internes Pfizerdokument vor, das auf erste Impfschäden eingeht. Hier zeigt er auch eine Liste aus der hervorgeht, welche diejenigen Chargen mit den meisten Impfschäden sind.

Und er sagt, dass die Schädlichkeit einer Charge nicht in Abhängigkeit von einer Markierung wie 1,2 und 3 stehen würde. Diese Liste ist nicht Bestandteil des Pfizerdokuments, sondern basiert auf einer Auswertung der VAERS-Daten. COVID Vaccines VAERS Data by Lot Number (covid19up.org)

(covid19up.org/wp-content/uploads/2021/10/VAERS-data-by-LOT-summary-findings_share.pdf)

Schiffmann schließt daraus, wenn einige Chargen schwer schädlich bis tödlich sind, die anderen aber ohne größere Probleme, dass die meisten im ersten Schritt verabreichten Impfchargen nicht mehr als Placebos waren.

Zudem teilt er mit, dass gemäß Whistleblower mit den Boosterimpfungen keine Placebos mehr verabreicht würden.

Das Pfizerdokument gehört zu einem der ersten Dokumente, das Pfizer im Rahmen einer Klage von Siri zur Offenlegung gemäß der gesetzlichen Vorgaben in den USA offenlegen musste. FDA erstellt die ersten 91+ Seiten von Dokumenten aus der COVID-19-Impfstoffdatei von Pfizer (substack.com)ˍ

Es ist dieses: 5.3.6-postmarketing-experience.pdf (phmpt.org)ˍ

Das hier in den Rote-Hand-Briefen nur auf einen kleinen Teil der Schadens-Problematik eingegangen wird, ergibt sich daraus, dass es bei der Eudra 27 Schadensbereiche gibt unter denen die Impfschäden aufgeführt werden, bei denen diejenigen der Rote-Hand-Briefe nur einen kleinen Teil ausmachen.

Aus meiner eigenen Auswertung im Sommer bei der Eudra hänge ich mal ein Ergebnis an, damit man sieht, von was Schiffmann spricht und was auch Inhalt des Pfizerdokuments sein sollte. Habe es nun erstmal nach Rang sortiert.

Noch vergessen. Als Mutter habe ich mir die Freiheit genommen jede Fehlgeburt als Todesfall zu zählen.

Gesamtreaktionen auf die experimentellen mRNA - Vakzin mRNA-1273 ( CX-024414) von Moderna, Meldung am 26.06.
    Rang Fälle Todesfälle Art des Impfschadens
    1 38.378 1978 Allgemeine Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort
    2 24.883 684 Erkrankungen des Nervensystems
    3 14.927 130 Muskel-Skelett- und Bindegewebserkrankungen
    4 12.153 319 Magen-Darm-Erkrankungen
    5 7.431 69 Erkrankungen der Haut und des Unterhautzellgewebes
    6 6.441 613 Erkrankungen der Atemwege, des Brustraums und Mediastinums
    7 4.316 327 Infektionen und parasitäre Erkrankungen
    8 3.957 223 Gefäßerkrankungen
    9 3.863 545 Herzerkrankungen
    10 3.037 150 Untersuchungen
    11 2.853 177 Verletzungen, Vergiftungen und durch Eingriffe bedingte Komplikationen
    12 2.807 133 Psychiatrische Erkrankungen
    13 2.559 55 Erkrankungen des Blutes und des Lymphsystems
    14 2.189 18 Augenerkrankungen
    15 1.686 5 Ohr- und Labyrintherkrankungen
    16 1.445 171 Stoffwechsel- und Ernährungsstörungen
    17 1.222 8 Erkrankungen des Immunsystems
    18 920 103 Nieren- und Harnwegserkrankungen
    19 599 30 Soziale Umstände
    20 582 4 Erkrankungen des Fortpflanzungssystems und der Brust
    21 475 57 Chirurgische und medizinische Eingriffe
    22 293 231 Schwangerschaft, Wochenbett und perinatale Erkrankungen (einschl. 221 Fehlgeburten)
    23 238 33 Leber- und Gallenerkrankungen inkl. Leberfunktionsstörungen
    24 143 21 Gutartige, bösartige und nicht näher bezeichnete Neubildungen (inkl. Zysten und Polypen)
    25 95 2 Endokrine Erkrankungen
    26 54 4 Angeborene, familiäre und genetische Erkrankungen
    27 19 1 Produktprobleme

Seit einigen Tagen überschlagen sich die Medien mit Meldungen zur Corona-Lage in Sachsen. „Katastrophal“, „erschreckend“ und „alarmierend“ soll die Situation vor Ort sein. Das Virus „wüte wie ein Flächenbrand“. Außerdem würden Intensivstationen aus allen Nähten platzen und die Krankenhausbetten seien fast ausschließlich mit Ungeimpften belegt. Als Beispiel für diese Zustände wird immer wieder das Helios-Klinikum auf dem Sonnenstein in Pirna genannt. Wir haben uns dort mal umgeschaut und konnten unseren Augen kaum trauen! https://odysee.com/@Adverse:c/SachsenHospital:e Video wurde heute am 6.12.21 eingestellt.

Gerade habe ich eine Art Video zum herunterscrollen der Seiten zu den Inhaltsstoffen gefunden, in dem auch andere Dinge wie ein VAERS-Bericht auf Seite 11 bzw.14 von einem Blutspender aufgeführt sind, in dem der Betroffene von einem festgestelltem Parasiten im Blut nach der 2. Impfung berichtet.

: https://odysee.com/@AwareMuslimsT…e-Ingredients:5

In jedem Fall etwas seltsam:

Im Dezember vor meinem 1. Schuss am 18.12.20 spendete ich Blut, es wurde bestätigt, dass mein Blut gut war und ich schickte es ins Krankenhaus. Dann bekam ich meinen zweiten Schuss am 8.1.21 und ein wenig danach spendete ich wieder Blut (5.2.21), diesmal bekam ich einen Brief, dass mein Blut positiv auf Trypanosoma Cruzi getestet wurde und dass sie mein Blut nicht verwenden können und dass ich meinen Doc sehen sollte. Ich ging zu meinem Arzt für Infektionskrankheiten 8.4.21 und er machte alle Tests und sie kamen negativ zurück. Er sagte, ich hätte nichts und er denkt, dass es eine Reaktion des Impfstoffs war, die dazu führte, dass der Antikörpertest positiv war.

Hier ist der VAERS-Bericht: 1382321 - Alle VAERS Berichte - OpenVAERS (openvaers.com/vaersapp/report.php?vaers_id=1382321)

Danach oben noch 3 weitere Fälle bei VAERS aufgeführt.

Nicht aufgeführt ist dieser Fall 1671681 - Alle VAERS Berichte - OpenVAERS (openvaers.com/vaersapp/report.php?vaers_id=1671681)

Dieser schon: 961987 - Alle VAERS Reports - OpenVAERS (openvaers.com/vaersapp/report.php?vaers_id=961987) 1 Monat alte Patientin

Das wären insgesamt 5 Fälle nur BT/Pfizer

Nun auch eine Studie gefunden, die zeigt dass sie aktuell Impfstoffversuche mit Trypanosoma laufen haben.

Die Antigene Tc24 und TSA-1 der Trypanosoma cruzi-Impfstoffkandidaten erinnern an die Gedächtnis-Immunantwort bei chronischen Chagas-Patientenˍ

Und jetzt auch noch eine europäische Studie Therapeutische Wirkungen des Impfstoffs aus Trypanosoma cruzi amastigote Oberflächenprotein 2 durch gleichzeitige Impfung mit lebenden Parasiten.

Therapeutical effects of vaccine from Trypanosoma cruzi amastigote surface protein 2 by simultaneous inoculation with live parasites. - Abstract - Europe PMCˍ

Und noch eine PRIME PubMed | Ein humaner Typ-5-Adenovirus-basierter Trypanosoma cruzi-therapeutischer Impfstoff reprogrammiert die Immunantwort und kehrt die chronische Kardiomyopathie um (cancerres.unboundmedicine.com/medline/citation/25617628/A_human_type_5_adenovirus_based_Trypanosoma_cruzi_therapeutic_vaccine_re_programs_immune_response_and_reverses_chronic_cardiomyopathy_)

Das ist alles so Frankenstein.

Habe jetzt mal bei den Meldungen in UK danach nachgeschaut.

INFECTIONS

Trypanosomal infections

Reaction nameAstraZeneca TotalPfizer TotalUnspecified Total
    African trypanosomiasis6 3 1

https:/ / yellowcard.ukcolumn.or…egory=All&name=Trypanosom

Auch wenn das mit dem direkt runterladen bei der Eudra meiner Erfahrung nach nicht optimal funktioniert und vielleicht nicht alles angezeigt wird, habe ich was gefunden. Pdfs im Anhang.

4 Fälle für BT/Pfizer.

6 Fälle Astrazeneca.

1 Fall J&J.

0 Fälle Moderna. :/

Erneut hat eine Krankenschwester ein Video veröffentlicht.

Zitat

„Wir haben Impfnebenwirkungen, wir haben Impfreaktionen. Wir haben junge, gesunde Menschen, die sterben, die unter Reanimation in die Klinik fahren. Und das nicht wegen Corona, nein! Sondern wegen einer Impfung.“

„Wo ist die Wertschätzung? Seit zwei Jahren Pandemie! Wo sind die Gehälter?“, will sie wissen. Und dann erklärt sie, dass, wer sich impfen ließe, in „den sicheren Tod“ gehe, weil er „irgendeine Erkrankung habe“. Anschließend spricht sie erneut den Pflegenotstand an, erzählt von Teilzeitkräften, die auch Vollzeit arbeiten könnten: „Warum werden die nicht angefragt? Wir haben Fachkräfte zu Hause sitzen, die wir zurückholen könnten.“ Auch würden Kinderbetreuungsplätze fehlen, „um diese Mütter zurückzuholen“.

Von Einschränkungen, von „vollen Intensivbetten und von Triage“ höre sie nur aus der Presse, sagt sie zum Schluss der knapp fünf Minuten. Sie selbst sei in Elternzeit, erfährt man dann. Aber sie habe bisher keinen Brief bekommen oder etwa eine Anfrage, ob sie nicht vielleicht zurückkommen könne.

https://reitschuster.de/post/anaesthes…hoeren-moechte/

Danke Lissy. Da haben wir ja jetzt eine ganz offizielle deutsche Bestätigung für unsere Verschwörungstheorie der verschiedenen Wege der Schädlichkeit dieser Tests.8) Ich fürchte, es ist pure Absicht.<span style=

Aber ich wünsche, es wird helfen.

Hallo Lebenskraft,

kenne den Begriff ehrlich gesagt nur als neudeutschen Begriff in Zusammenhang mit der Impfverweigerung. In dem Zusammenhang passt er eigentlich gar nicht zu dir und deiner Einstellung.

Hatte ja schon mehrfach geschrieben, dass 2 unserer Kinder geimpft sind. Da habe ich auch Sorgen, dass das gesundheitliche Folgen haben könnte. Zumal unser Ältester Bj. 86 sich auf jeden Fall boostern lassen will. Mit ihm ist diesbezüglich gar nicht zu reden. Er steht auf Moderna. Das ist besonders für Herzschäden bei jungen Männern bekannt.<X

Mein Mann und ich haben besprochen, dass wir akzeptieren müssen, dass unser Sohn erwachsen ist und es seine Entscheidung ist. Ich habe ihn oft genug gewarnt. Er hat mir untersagt ihm weitere Emails zu schicken. Wenn unserem Sohn etwas passiert, ist es auch die Folge seiner eigenen Entscheidung.

Ob es mir wirklich gelingt mich erfolgreich emotional auf einen schlimmen Vorfall vorzubereiten, bezweifle ich.

Habe mittlerweile auf vielen Seiten, besonders bei direktdemokratisch so viel gelesen und weiß deshalb genau, dass direkt danach genauso wie nach einigen Tagen, Wochen oder vielen Monaten etwas passieren kann und es passiert meist, wenn das Gleiche verimpft wurde. Es macht wahrscheinlich nicht den Unterschied, dass es 2 verschiedene Substanzen waren. Bei den Meisten ist es eh BT.

Erfahre vor allem bei direktdemokratisch von etlichen Menschen, dass sie ihre Angehörigen/Freunde vorher vor den experimentellen Substanzen gewarnt hatten, die aber nicht auf sie gehört hatten und nachher was Schlimmes passiert ist.

Mir ist übrigens gerade erst gestern aufgefallen, dass doch sehr viele der Geimpften irgendwann Blut erbrechen oder Blut pinkeln. Die Niere ist unser Entgiftungsorgan und wird durch diese Substanzen, die wirklich vor keinem Organ halt machen, offenbar besonders in Mitleidenschaft gezogen.

Wenn bei einer Person einmal ein Zwischenfall nach der Verimpfung passiert ist, scheint es auch öfters vorzukommen, dass sich die Probleme irgendwie weiterentwickeln und es zu weiteren Problemen kommt.

Das deine Schwester nicht intubiert ist, ist schonmal gut. Kann mich zwar irren, aber die Impfung ist noch nicht lange her.

Ein Nierenversagen und deine Beschreibung ihrer Probleme machen auf mich persönlich nämlich eher den Eindruck als würde deine Schwester an weiteren Folgen dieser experimentellen Substanzen leiden, als an den Folgen einer Virusinfektion.

Die Ärzte wissen nach meinem Eindruck sowieso nicht, was sie machen sollen und sind ratlos.

Man sieht auch bei VAERS, dass viele Menschen durch diese Substanzen mittlerweile einen schweren gesundheitlichen Schaden erlitten haben. Anhand der Meldedaten könnten es ein Drittel mehr sein, als daran sterben.

Empfinde es so schlimm was hier passiert und dass du durch deine Schwester nun schon zum zweiten Mal persönlich betroffen bist. Du bist ja sowieso vom Fach. Wahrscheinlich weißt Du im Gegensatz zu mir, die ich mir alles anlesen muss, viel besser und aus viel unmittelbarer Erfahrung was die Folgen dieser experimentellen Subtanzen sind. Wahrscheinlich hast Du deine Schwester auch gewarnt und sie hat sich trotzdem anders entschieden. Wie auch immer war es Ihre Entscheidung, auch wenn sie die aufgrund von Täuschung und Lügen getroffen hat.<X

Bin mir sicher, es geht gerade sehr vielen Menschen so wie dir. Du bist nicht alleine. Ich weiß, das tröstet kein bisschen. Aber ich fühle mit dir.<3

Dazu kommt, wie eine englische Seite für UK jetzt berichtet hat

Vollständig geimpfte Machen nach neuesten offiziellen Daten 9 von 10 Covid-19-Todesfällen seit August aus - The Expose (dailyexpose.uk)ˍ

So viel zu experimentellen Substanzen zu denen ich anderswo bereits im Januar geschrieben hatte, dass im schlimmsten Fall mehr Menschen an den Folgen der experimentellen gentechnischen Substanzen, die von der EMA eigentlich nur durchgewunken wurden, sterben als gerettet werden.

Es kann keinem wirklich gut sein, bei dem was hier abgezogen wird und noch kommen mag.

Aber so lange wir nicht wissen, ob die BW überhaupt bereit ist, sich gegen das Volk einsetzen zu lassen und es auch noch Hoffnung gibt, dass die Sache gestoppt werden kann, denke ich das, was oben im Artikel steht. Nur die Ruhe bewahren.

Naja. Wie das mit dem Einsatz der BW im Inneren aussieht, habe ich an anderer Stelle geschrieben.

Ich denke, wenn wir uns in anderen Ländern umschauen, wissen wir genau was auf uns zukommt, zumal es bei uns schon die Meldung mit dem Bundeswehrtyp gab. Da war die Sache doch schon mehr oder weniger klar. Also wenn wir jetzt in andere Länder schauen dann wissen wir doch, was das Ziel ist.

Zudem ist nach den Plänen aus dem letzten Jahr zu erwarten, dass es bei uns wie schon längst in UK oder USA zu Lieferproblemen bei Nahrungsmitteln und allem Möglichen kommen wird. Diverses Chaos wurde bereits in anderen Plänen angekündigt. Diese Ankündigungen bringen mich gerade nicht aus der Ruhe, weil ich ja sowieso neben etwas Hoffnung, dass es irgendwie doch noch gestoppt werden kann, seit über einem Jahr in gewisser Weise auf die Umsetzung vorbereitet bin. Soweit man das überhaupt sein kann.<X

Aber dass das alles vor dem Hintergrund der oben aufgeführten absolut minimalen Intensivbettenkapazitäten und -belegungen passiert, das will mir leider überhaupt nicht einleuchten. Und dass das alles passieren kann, weil nicht alle vortreten und sagen was Sache ist, noch viel weniger.<X

Die Ausgangszahlen gehen auf die Zeit der Schweinegrippeimpfung zurück, wie man am Datum erahnen kann, da ich das damals ebenfalls verfolgt hatte. Da es in den USA eine vollständig andere, aber ebenfalls schädliche, Schweinegrippeimpfung gab, hatte ich die VAERS Daten erfasst.

Die Fleißarbeit hatte ich ja für mich gemacht und sollte sie vielleicht mal aktualisieren. Allerdings empfinde ich die Sachlage diesmal als so klar und eindeutig, dass man sie leider auch ohne Rumrechnen klar erkennen kann.<X

Stelle das noch mal drüber:

1.1.99-5.2.2010 323.548 Meldungen mit 4.282 Todesfällen und 7.954 dauerhaft Behinderte
    20 Jahre 323548 Meldungen 4285 Todesfälle 7954 dauerhafte Behinderungen
    6 Monate 8088,7 107,05 198,85
    1 Monat 1348 17,84 33

Habe es jetzt mit 11,5 Monaten gerechnet, auch wenn 3 Tage fehlen.

927.738 Meldungen mit 19.532 Todesfällen und 31.652 dauerhaften Behinderungen
    14.12.20- 26.11.2021 927.738 Meldungen 19.532 Todesfälle 31.652 dauerhafte Behinderungen
    ca. 11,5 Monate 15.503 205 381 durchschnittlich gemeldete Fälle Zeitraum
    Zunahme Standardmeldg. 5984,12 % 9519,49 % 8304,80 %
    60-fach 95-fach 83-fach
    Zunahme 11.06-26.11.2021 258,87 % 325,91 % 649,41 %
    Meldungen am 11.06.21 358.379 Meldungen 5.993 Todesfälle 4.874 dauerhafte Behinderungen

Da wir wissen wie wenig gemeldet wird, ist das wirklich oberkrass.

Zitat

Offizielle Statistik für den 1. Dezember 2021: Im Kreis Schleswig-Flensburg gibt es 24 Intensivbetten. Zahl der an Corona Erkrankten: Nullkommanullnullnull. Kreis Nordfriesland: 24 Intensivbetten, ein Corona-Kranker. Am höchsten ist die Anzahl der Corona-Erkrankten in Lübeck: von 104 Intensivbetten sind 5,5 Prozent mit ungeimpften Corona-Kranken belegt. In der Landeshauptstadt Kiel sind aktuell 121 Intensivbetten gemeldet, von denen 4,6 Prozent mit ungeimpften Corona-Infizierten belegt sind. Man beachte allerdings, dass noch am 26. November 2021 in Kiel statt der aktuellen 121 Intensivbetten 150 Intensivbetten bereitstanden. In Lübeck wurde in nur vier Tagen der Bestand an Intensivbetten glatt halbiert, nämlich von 208 Intensivbetten auf nur noch 104 Intensivbetten! Bemerkenswert, um das Mindeste zu sagen.

Quelle Link von Lissy

Merkt hier denn keiner mehr was?

Das ist perfide. https://blog.nationalmuseum.ch/2020/03/operat…rise-in-ascona/

Und es folgt einem Plan, für den insbesondere die CDU, aber auch Merkel (die seit Jahren vergeblich für eine spezielle EU-Armee gekämpft hatte) und Schäuble schon sehr lange mit Teilerfolgen gekämpft haben. Dem Einsatz der Bundeswehr im Inneren zu anderen als friedlichen Zwecken.

Mal als kleine Auffrischung:

Zitat

Nur gegen erhebliche öffentliche Widerstände hatte die große Koalition am 30. Mai 1968 die „Notstandsgesetze“ verabschieden können. Denn die katastrophalen Erfahrungen mit Kompetenzüberschneidungen offizieller und paramilitärischer „Sicherheitsorgane“, von Reichswehr, Freikorps und Parteimilizen in der Weimarer Republik – von Wehrmacht, SA, SS, Sipo, Gestapo und Polizei im NS-Staat – sprachen für eine kontrollierbare Trennung der Exekutivorgane. Die Rechtslage hat sich seit 1968 nicht geändert. Für den „Inneren Notstand“ sind neben den „einfachen Notstandsgesetzen“[14] zwei Grundgesetzartikel maßgeblich.

„Zur Abwehr einer drohenden Gefahr für den Bestand oder die freiheitliche demokratische Grundordnung des Bundes oder eines Landes“ kann ein Bundesland nach Art. 91 Abs. 1 GG Unterstützung durch andere Landespolizeien und den BGS anfordern. Wenn das Land nicht selbst zur „Bekämpfung der Gefahr bereit oder in der Lage ist“, kann die Bundesregierung gemäß Abs. 2 BGS-Einheiten entsenden und die Landespolizeien ihren Weisungen unterstellen. Reichen Polizeien und BGS nicht aus, kann sie zusätzlich nach Art. 87a Abs. 4 GG „Streitkräfte … beim Schutze von zivilen Objekten und bei der Bekämpfung organisierter und militärisch bewaffneter Aufständischer einsetzen.“

Der Rückblick auf die Diskussion von 1993/94 zeigt, dass es der CDU bei internen Bundeswehreinsätzen nie um Naturkatastrophen ging, bei denen die Bundeswehr nach Art. 35 GG ohnehin eingesetzt werden kann. Vordenker Schäuble erklärte bereits 1994: „Es darf nicht von vornherein alles ausgeschlossen und tabuisiert werden, indem man nur auf die besonderen historischen Erfahrungen verweist.“

Denn, so Schäuble: „Die Grenzen zwischen innerer und äußerer Sicherheit sind jedenfalls nicht mehr so eindeutig zu definieren. Deshalb muss es möglich sein, auf die Bundeswehr als eine Art Sicherheitsreserve zurückzugreifen.“[6] Doch Schäuble und Kanther hatten den Gegenwind aus den Medien, der Opposition und selbst der eigenen Partei ebenso unterschätzt, wie sie den Bedarf der Hardthöhe an neuen Legitimationsaufgaben überschätzten. Die Kontroverse kam Kanzler Kohl im „Superwahljahr 1994“ ungelegen, so dass die Bundeswehr-Debatte vorerst erstickt wurde.

2001- https://www.cilip.de/2001/12/09/bun…neut-zum-kampf/

2006- wf-iii-103-06-pdf-data.pdf (bundestag.de)ˍ

2008- .tagesspiegel.de/politik/steinmeiers-flop-6555724.html

2012/2015- fr.de/politik/schaeuble-gluecklose-general-11635722.html

Das ist also generell eine Sache, auf die schon sehr, sehr lange hingearbeitet wurde.

Lissy, ich sehe auch keinen Unterschied.

Habe einige Mal meine eigene Auswertung gemacht. Die basiert darauf, dass ich in einem anderen Forum für einen bestimmten Zeitraum alle bei VAERS gemeldeten Fälle öffentlich erfasst hatte. Nämlich vom 1.1.99 bis 5.2.2010. Also für ungefähr 20 Jahre.

Daraus habe ich mir die im Durchschnitt monatlich gemeldeten Impfschadensfälle, Todesfälle und Fälle dauerhafter Behinderung ausgerechnet und rechne anhand dieser Zahlen und des vergangenen Zeitraums seit Beginn dieser Impfungen aus, wie hoch die Zunahmen sind.

1.1.99-5.2.2010 323.548 Meldungen mit 4.282 Todesfällen und 7.954 dauerhaft Behinderte
    20 Jahre 323548 Meldungen 4285 Todesfälle 7954 dauerhafte Behinderungen
    6 Monate 8088,7 107,05 198,85
    1 Monat 1348 17,84 33

Habe das allerdings zuletzt am 13.08.21 gemacht. Und da sah es so aus, wobei die Ganzzahlen eigentlich abgerundet sind:

595.620 Meldungen mit 13.068 Todesfällen und 17.228 dauerhaften Behinderungen
    14.12.20- 13.8.2021 595.620 Meldungen 13068 Todesfälle 17228 dauerhafte Behinderungen
    8 Monate 10.785 143 265 durchschnittliche Fälle Zeitraum
    Zunahme Standardmeldg. 5522,70 % 9155,53 % 6497,86 %
    Zunahme 11.06-13.8.21 166,20 % 218,05 % 353,47 %

Denke das sind sehr viel mehr als das 43-fache.

Nur um das in Relation zu setzen. Wenn ich 18 Todesfälle im Monat im Durchschnitt von 20 Jahren habe und mit 43 multipliziere, komme ich bei den Todesfällen nach Impfung auf 774 Todesfälle. Mit 8 Monaten multipliziert sind das 6.192 Todesfälle.

Wir haben aber für diesen Zeitraum trotz massiver Unterberichtserstattung mehr als die doppelte Anzahl gemeldeter Todesfälle und eine Zunahme um das fast 92-fache.

für Geschwurbel habe ich augenblicklich leider keine Zeit, denn meine Schwester liegt erneut seit vorgestern auf der Intensivstation an 10 Schläuchen hängend und kämpft ums Überleben.

Danke Eugen und stehe auf deiner Seite;)

LG

Heißt, es ist die Schwester, die einmal mit AZ und einmal mit Moderna geimpft wurde und deshalb bereits einmal auf der Intensiv war.

Covid 19-Impfung▪

Es tut mir sehr leid und ich verstehe, wie sehr dich das belastet und wie groß deine Sorgen sind.

Als Schwurbler muss ich dir sagen, dass letztens ein Arzt im TV darauf hingewiesen hat, dass Geimpfte schwerer erkranken und länger im Krankenhaus liegen würden als Ungeimpfte.

Ich finde es sehr gemein und böse, dass die Politik und viele Ärzte zu den experimentellen gentechnischen Substanzen, die sich immer noch in der Studienphase befinden, nicht die Wahrheit sagen, dazu aufrufen sich impfen zu lassen und sie als harmlos bezeichnen.

Da deine Schwester wohl bereits intubiert ist, kann man nur hoffen, dass sie das überleben wird. Viel Glück deiner Schwester.