Beiträge von Die Mama

Letztes Jahr hatte ich bereits einiges zu den seltsamen Vorkommnissen gelesen, wie einige Staaten mutwillig die Todesfälle per Weisung gesteigert haben. In UK wurde sehr, sehr viel darüber geschrieben, dass es über 40.000 Altenheimbewohner das Leben gekostet hätte, dass man ganz am Anfang der Plandemie kranke alte Menschen per Weisung vom Krankenhaus in die Altenheime geschickt hätte, die die Menschen nicht abweisen durften. Cuomo hat das auch getan. In anderen Ländern gab es ähnliche Maßnahmen.

Zudem wurde soviel Panik verbreitet, dass man in manchen Ländern Altenheime entdeckt hat, in denen die alten Menschen verhungert waren, weil das Pflegepersonal geflüchtet ist.

Wir erinnern uns sicher auch noch daran, dass sie unzählige Menschen in Frankreich und Italien haben verrecken lassen. Triage.

Sicher schon längst alles dafür vorbereitet bei uns. Nach dem großen Abbau des Gesundheitssystems, der Schließung von alleine 25 Krankenhäusern im letzten Jahr, was Spahn gar nicht schnell genug gehen kann aerzteblatt.de/nachrichten/109564/Spahn-wuenscht-sich-mehr-Mut-bei-Debatte-um-Krankenhausschliessungen und weiteren Schließungen in diesem Jahr, sowie dem massiven Abbau von Intensivbetten, ist es leicht möglich, dass es bei uns dann auch passieren wird.

Wenn man Berge an Berichten und Videos von Krankenschwestern und Ärzten gelesen und gesehen hat, wie Menschen in amerikanischen Krankenhäusern absichtlich getötet werden, insbesondere wenn sie ungeimpft sind, wird man nicht mehr glauben wollen, dass es hier wirklich anders ist. Denn wer weiß schon, wie viel längst weltweit umgesetzt wird.

Jedenfalls habe ich genug gelesen, um auf keinen Fall ungeimpft in ein Krankenhaus zu gehen zu wollen.

Er hat einiges weitere was passiert zusammengefasst:

Corona-REPORT: So töten Staaten unsere Senioren in Alters- und Krankenhäusern – Michael Mannheimer Blog (michael-mannheimer.net)ˍ

ja, bei ca. 10% der immunerkrankten:

gesundheitsstadt-berlin.de/was-immunkranke-bei-der-corona-impfung-beachten-sollten-15182/

eine immunität gegen covid-19 die einmal erworben ist,

kann allerdings nicht nach einigen monaten wieder verschwinden,

sondern hält ein leben lang an.

Aber wie kürzlich gelesen, haben sie dennoch die Dauer des Status Genesen auf 6 Monate befristet.

Für wie dumm halten sie uns?

Böse, unbegabte Nicht-Antworten der Corona-Regierungen, warum wir uns impfen lassen sollen

Antworten der Corona Regierung auf Fragen von Skeptikern:

Gestern mal bei WISO reingeschaut? Sie machen jetzt ja wegen dem gewünschtem Boostershot keinen Hehl mehr daraus, dass Geimpfte genauso infektiös sind wie Ungeimpfte.

Da hat gestern einer ein neues Angst-Argument als Impfwerbung gebracht. Ungeimpfte sollten sich impfen lassen, da Ungeimpfte durch die Infektionen von infizierten Geimpften sehr viel schlimmer erkranken werden, als durch eine natürliche Infektion.

Marie, ich hatte nicht gemeint, dass Du Off Topic bist. Im Gegenteil. Die Bezeichnung eines Menschen ist eine Frage des Respekts und eine früher eher ehrenwerte Eigenschaft sollte nicht zur abwertenden Bezeichnung werden. Wobei Oma ja tatsächlich nicht altersabhängig ist und es einmal eine Zeit gab, in der die Oma eine wichtige Stütze der Familie waren, da die Mütter sonst nicht hätten arbeiten gehen können. Ich kenne sogar sehr viele Menschen, die praktisch bei der Oma aufgewachsen sind. Meine Mutter war nie berufstätig, aber meine Oma war tatsächlich der Mensch, den ich von allen Menschen meiner Kindheit am meisten geliebt habe.

Man kann es vielen Menschen wahrscheinlich nicht einmal wirklich vorwerfen, das alles was passiert, passieren kann, ohne dass es von den meisten als das wahrgenommen wird, was es ist. Denn dazu sind schon viel zu viele Dinge in den letzten Jahrzehnten vorgefallen, die von den meisten Menschen einfach hingenommen wurden. Wir sehen doch seit Jahrzehnten, dass alles nur noch Lobbyismuspolitik ist, die letztlich immer machen konnte, was sie wollte und wir haben im Wesentlichen zugeschaut. Es wurde sogar Vorsorge getroffen, damit diese Politiker vor Klagen geschützt wurden.

Unsere Politiker mit Spahn und Lauterbach als Gesundheitslobbyisten sind da nur noch eine Art krönender Abschluss des Ganzen.

Eigentlich, ich habe vorhin diverse Videos zur Macht von Pharma gepostet, hätten wir es nach allem was passiert ist, einschl. dem Schweinegrippeskandal, vielleicht ahnen können, dass so etwas passieren könnte. Doch die meisten haben wohl nicht einmal die Reportagen im TV wahrgenommen und glauben dank der Werbung bis heute unerschütterlich an Pharma.

Schon lange konnte ihnen niemand mehr Einhalt gebieten. Einer, der selbst gerne als Volksverhetzer auftrat, hat es uns bereits deutlich gesagt.

Hier: Horst Seehofer über die Macht der Pharmalobby - YouTubeˍ

und hier: Bankrotterklärung der Demokratie - Horst Seehofer (CSU) bei "Pelzig hält sich" - YouTubeˍ

Schließlich darf Pharma schon immer töten, ohne zur Rechenschaft gezogen zu werden. Ist denn jemals eine Pharmafirma wegen Mordes zur Rechenschaft gezogen worden, obwohl man genau wusste, dass die Todesfälle durch Medikamente wegen manipulierter Studien ganz bewusst von der Pharmafirma in Kauf genommen wurden. Natürlich nicht. Sie durften immer alles und auch die ganze Wahrheit auf den Kopf stellen.

Sie sind nicht die Einzigen. Aber die Einzigen, von denen ein Polizist in den 2000er Jahren auf seiner Webseite schrieb, das sie nur mit der Mafia vergleichbar sind.

Und jetzt ist alles zu spät. Selbst das sonst so kritische WISO beteiligt sich an der Impfwerbung, wie ich gestern feststellen musste, stellt völlig unseriös die Zahlen von positiv Getesteten symptomatischen Geimpften denen von allen positiv Getesteten Ungeimpften gegenüber- wobei ein größerer Teil Kinder sein dürften, wobei sie nun auch noch öffentlich damit argumentieren, dass durch Geimpfte Infizierte sehr viel schlimmer erkranken werden, als durch natürliche Infektion Infizierte.

Die größere Frage als gute Lebensbedingungen zu schätzen, was sicher jeder Mensch tut, ist wohl gerade die, wie lange wir die bisherigen Lebensverhältnisse überhaupt noch haben werden. Wobei für viele Menschen bei uns die Lebenssituation schon vorher nicht allzugut war und/oder seit der Plandemie schon länger nicht mehr gut oder sehr schlecht ist.

Ich habe keine Angst vor einem Virus, sondern vor dem, was unvermeidbar auf uns zukommt und zukommen wird und dem, was um uns herum passiert. Vor dem, was selbst dann passieren wird, auch wenn alles andere sofort gestoppt würde.

Ich habe Angst, weil es mir vorkommt als wären alle Dämme gebrochen und dass die Bereitschaft alle verrecken zu lassen hoch ist. Es fühlt sich irreal an. Doch wenn wir sehen, was auf der Welt seit letztem Jahr passiert, dann ist es völlig real.

Es gibt zu viele Berichte darüber, wie Menschen in amerikanischen Krankenhäusern gezielt getötet werden und wenn ich an die Diskussionen letztes Jahr bei uns über die Vermeidung von mechanischer Beatmung denke, dann könnte es hier und überall genauso laufen.

Ich habe schon letztes Jahr einiges davon verfolgt, was aktiv passiert ist, wie sie auf Weisung viele alte kranke Menschen aus dem Krankenhaus entlassen und in die Altenheime gesteckt haben, um die kranken zu den gesunden Alten zu bringen, denn ich hatte es in den diversen ausländischen Nachrichten gelesen und gestern habe ich eine kleine Zusammenfassung dazu gefunden.

Corona-REPORT: So töten Staaten unsere Senioren in Alters- und Krankenhäusern – Michael Mannheimer Blog (michael-mannheimer.net)ˍ

Prof. Bhakdi - unermüdlich!

Ein weiteres Video - ca. 20 Minuten

Sein Hinweis zur Booster-Impfung (3. Impfung): „Da wir jetzt wissen, dass es keinen Beleg gibt für die Wirksamkeit dieser Impfung, da wir definitiv wissen, dass sehr viele Menschen durch die Impfung zu Schaden gekommen sind, leicht krank, schwerkrank, tot-krank geworden sind, warum soll irgendein vernünftiger Mensch dieses Risiko der dritten Impfung auf sich nehmen? Warum „Russisch-Roulette“ spielen, wo man damit auch nichts gewinnen kann?

Es gibt keine Logik. Macht das nicht!“

uncutnews.ch/prof-sucharit-bhakdi-zum-bmj-enthuellungsbericht-ueber-us-forschungsfirma/

Also mehr als das bekannt gewordene Schreiben der ÄK Nordrhein, nach dem 10% der Menschen in einem Altenheim im Anschluss an die Drittimpfung schwer erkrankten, kann kein normal denkender Mensch brauchen, um Bescheid zu wissen, dass diese Substanzen krank machen.

Zu deinem letzten Beitrag. Es gab ja auch Fotos von Fakeimpfungen, die bereits vor einigen Monaten öffentlich wurden.

Schon bei der Schweinegrippe ist bekannt geworden, dass sich keiner der Politiker mit Pandemrix hat impfen lassen. Die sind doch nicht blöd.

Und danke für Alessandro Meluzzi. Sehr interessante Twitterseite, die einen Einblick in die Situation mehrerer Länder gibt.

Alessandro Meluzzi☦️🇮🇹 (@a_meluzzi) (twitter.com/a_meluzzi)

Hallo Wanderer, ich würde einfach mal Traumeelsalbe probieren. Ist eine sehr gute homöopathische Salbe für Verletzungen und rheumatische Beschwerden.

Gefunden habe ich zu Schnappfingern:

Beim Kubitaltunnelsyndrom oder Sulcus ulnaris-Syndrom kommt es zu einer Einengung des Ellennervs (Nervus ulnaris) im Bereich des Kubitaltunnels (Sulcus ulnaris) an der Ellbogeninnenseite. Dadurch können Funktion und Gefühlsempfinden des Ringfingers und kleinen Fingers beeinträchtigt sein. Probleme treten oft nachts und bei Beugung des Ellenbogens auf.

Ursachen des Nervenkompressionssyndroms:

Verletzungen (Knochenbrüche, Verrenkungen etc.)
    Rheumatoide Arthritis

Sportliche oder berufsbedingte Überlastung

Stoffwechselerkrankungen (Diabetes)

Nierenerkrankungen

Körperliche Veränderungen in der Schwangerschaft

Eine Nervenkompression kann auch ohne äußere Ursache (idiopathisch) auftreten.

Weißt Du denn, ob es eine Ursache gibt?

Zudem gibt es offensichtlich spezielle Übungen dafür bzw. dagegen.

: https://www.liebscher-bracht.com/schmerzlexikon/schnappfinger/

übungen schnappfinger - YouTubeˍ

Hier sind homöopathische Mittel je nach Symptomen aufgeführt. Rheumatoide Arthritis und die Behandlung mit Homöopathie (globuli.de)ˍ

Denn es stehen ja mehrere zur Auswahl.

Wenn es sich dabei um eine entzündliche Erkrankung handelt, könnte ich mir gut vorstellen, dass auch Traumeel helfen könnte. Ist ein wunderbares Präparat und die Apotheker in unserer Apotheke schwören alle drauf. Einer hat eine komplizierte genetische rheumatische Erkrankung und alles durch, was Pharma zu bieten hat. Nur Traumeel hat ihm wirklich geholfen. Gibt es als Michzuckertabletten und auch als Salbe.

Gegen die Großpackung Tabletten für Tiere mit leicht veränderter Rezeptur hatten unsere Apotheker nichts einzuwenden.

Salbe ist meiner Ansicht nach super.

Hatte mich mal Nachts versehentlich ganz knapp vor das Bett gesetzt8) und bin mit der Wirbelsäule übel am Holz entlang geschrammt. Sehr schmerzhaft. Habe gedacht, mein ganzer Rücken würde grün und blau werden. Gleich Traumeelsalbe drauf und ein paar Tage lang, da ist nichts blau geworden.

Traumeel wurde in einer Studie genauso gut wie Diclofenac befunden.

Auch Weihrauch kann ich mir dann gut als hilfreich vorstellen. Wobei man bei Weihrauchpräparaten immer nach der Bewertung schauen sollte, da es hier etliche Produkte zu geben scheint, die nicht das halten sollen, was sie versprechen.

Hier sind vielleicht auch ganz gute Tipps dabei: thieme-connect.de/products/ejournals/html/10.1055/a-0995-6076

Bin aufgrund guter Erfahrungen ein großer Teefan geworden.

Wie lange läßt sich das noch verschleiern?

Neue Daten und Erkenntnisse stellen die Wirksamkeit der Impfung, wie sie die Regierung beteuert, massivst in Frage. Sie wirken geradezu vernichtend

Was die Regierungen beteuern und was Fakt ist, ist doch sowieso ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die lügen doch von Anfang an.

Glaube nicht, das viele Menschen bereit wären sich das Zeug verabreichen zu lassen, wenn man ihnen die Wahrheit sagen, sie die Zulassungen und Risikobeurteilungen kennen und mal alle Studien auf den Tisch legen würde. Die Mehrheit der Geimpften dürften einen totalen Schock erleiden.

Soweit ich mich erinnere gab es bei den Biontech-Studien vor Notfallzulassung überhaupt nur in der ersten Studie, als sie zwei verschiedene Dosierungen verglichen haben, eine Messung der Antikörper, auf die man sich bei den Unterlagen zur Notfallzulassung dann bezogen hat. In diesen Tabellen wurden nach meiner Erinnerung nur bei einem Teil der Probanden die Antikörper aufgeführt.

Es ist sowieso von Anfang an bekannt, dass sich nicht bei allen Antikörper entwickeln. Hat auch bereits eine Studie von Geimpften bestätigt.

Es wird immer einen Prozentsatz X geben, bei dem es gar keine Antikörper gibt.

Daher hätte man gleich zu Beginn beide Gruppen testen können, wenn diese Tests überhaupt einen Sinn hätten und festgestellt, dass in beiden Gruppen gleichermaßen Menschen positiv testen.

Das wäre aber doch eine ganz schlechte Impfwerbung.;) Also besser in Sicherheit wiegen, bis es nicht mehr geht. Zudem würde ja der Druck auf Ungeimpfte viel schlechter funktionieren, wenn klar gesagt würde, dass der Anstieg der Infektionen den infizierten Geimpften geschuldet ist, die die zu testenden Ungeimpften infizieren.^^

Es ist also völlig egal, ob es Studien gibt, nach denen die Antikörper nach 2, 4 oder 6 Monaten verschwunden sind.

Corona-Immunität nach 4 Monaten nur noch bei 20% sagte die pharmazeutische Zeitung: https://proxy.metager.de/www.pharmazeut…9c908903e62270d

Und Herr Wieler meint in der pharmazeutischen Zeitung ganz aktuell "Wir werden auf Dauer alle Menschen boostern"ˍ

Und der Abstand ist natürlich auch egal.

Österreich reichen schon 4 Monate bis zur 3. Verimpfung der experimentellen Substanzen aus.

Es ist eben ein Dauerabo, bis sie alle platt sind.

Wenn nach dem 3. Booster 10% der Alten schwer krank werden oder sterben, sind es nach dem 4. dann wahrscheinlich 15% und so geht es immer weiter.

Ganz praktisch betrachtet hatte Pharma doch schon immer die strafbefreite Lizenz zum Töten.

Ok, aber was genau antwortet ihr auf die Behauptung sich impfen zu lassen wäre ein Akt der Nächstenliebe....

Fragt sich, wer das glaubt.^^ Ich sehe nach der ganzen sittenwidrigen Impfwerbung, die in meinen Augen auf vielen Lügen basiert, zum allergrößten Teil Menschen, die in den verschiedenen Heimen geimpft wurden ob sie wollten oder nicht, die altersmäßig dran waren und generell ans Impfen glauben und diejenigen, die es am Anfang kaum erwarten konnten, sich impfen zu lassen und teils sogar ihren Job verloren haben, weil sie sich beim Impfen vorgedrängelt hatten. ^^ Wie er z.B. rnd.de/politik/beim-impfen-vorgedraengelt-halles-ob-wiegand-des-amtes-enthoben-BGAU6FZMFITWJ7D5Z6YCOTZ34U.html

Dann kamen all diejenigen, die generell ans Impfen glauben und sich schnellst möglich Impfen lassen wollten (auch weil sie nach der Panikmache Angst vor dem Virus hatten) und diejenigen, die begeistert von der neuen Technik sind, weil sie an Fortschritt glauben und unbedingt bei den Geimpften dabei sein wollten. Und dann kamen schließlich diejenigen, die sich durch verschiedene Maßnahmen haben dazu nötigen lassen sich impfen zu lassen und ohne diese Maßnahmen bis heute nicht geimpft wären.

Und dann kamen diejenigen, die sich durch die letzten Maßnahmen haben nötigen lassen.

Ich kenne keinen, der sich hat aus Nächstenliebe impfen lassen.

Bei vielen wird das Wort Vergewaltigung zutreffen. Auch wenn ich das Wort Nötigung bevorzuge.

Ich finde, ihr seid ganz schön Off Topic.^^

Warum sollte sich ein geimpfter älterer Mensch, der persönlich glaubt geschützt zu sein, sich als Rentner mit den Widrigkeiten des Lebens nicht mehr auseinandersetzen muss und darauf vertraut, dass alles so ist wie uns erzählt wird, nicht einfach weiter über die Dinge im Leben aufregen können, die ihn schon immer aufgeregt haben. Verstehe ich nicht.

Da kann ich nur feststellen, so lange ich an die Pandemie geglaubt habe, war ich kein bisschen beunruhigt. Denn ich habe mich ja sofort informiert, welche Substanzen nötig sind um sich zu schützen und mich damit eingedeckt. Denn das war anhand der weltweiten Studien ganz schnell klar.

Da konnte ich super gut den distanzierten Beobachter spielen, der über den Dingen steht und alles ganz spannend findet.;) Hat mir sogar geholfen wieder fitter zu werden, weil ich die Zahlen für zahlreiche eigene Berechnungen genutzt habe.

Ich hatte die Geschichte mit den experimentellen Substanzen durch Verfolgung der Studien und der Zulassung für mich auch schon früh abgehakt. Aber ich bin in dem Sinn sowie gegen Impfungen und auch unsere Kinder sind nicht geimpft. War also die ersten Monate alles ganz easy für mich.

Das hat sich dann nach und nach mit den verschiedenen eigenen Gedanken zu Pharma und Gesundheitssystem im Allgemeinen, Fragen zu den Intensivbetten, den Tests, den Urteilen, den Erkenntnissen gegeben, die erforderten, dass man den Dingen weiter auf den Grund geht und sich ernsthaft damit befasst, was die Argumente der Kritiker allen voran von Dr. Wodarg sind. Und wenn man erst einmal sucht, dann findet man eben sehr, sehr viel. Diese Recherchen hatten bei mir Monate mit allnächtlichen Albträumen zur Folge.<X

Es ist doch im Gegenteil so, dass diejenigen, die an die Pandemie glauben, geimpft sind (oder alternative Mittel nehmen) und sich damit geschützt fühlen und glauben, dass alles wieder gut wird, gar keinen Anlass haben besonders beunruhigt zu sein. :)

hab gerade das hier auf Bild-live gesehen: "Corona-Schnelltests müssen kostenlos sein“ mit Hygiene-Experte Klaus-Dieter Zastrow"

Also im TV haben sie die Tage dazu gesagt, weil sich die Ungeimpften durch die neue Einschränkung auch nicht zum Impfen bewegen lassen.

Nun, da muß ich aber gestehen, daß ich auch mal so war. Ich dachte auch, der Arzt wird es wohl besser wissen, wenn er 5 mal im jahr bei Mittelohrentzündung immer wieder Antibiotika verschreibt.

Bei mir war das auch so, so lange es nur um mich ging. Also bis ich 1985 schwanger wurde.

Dann haben wir sofort Bücher über die üblichen Kinderkrankheiten und Hausmittel und alternative Behandlungen und das Buch Bittere Pillen geholt.

War auch gut so.

Unser ältester Sohn hat einmal nach Jahren Homöopathie bei einer Angina zum Vergleich Antibiotika bekommen, worauf sowieso fast alle Kinderärzte drängen. Aber nur, weil ich es für mich selbst wissen wollte. Dafür kein AB zu geben, sind wir schließlich oft genug als völlig verantwortungslose Eltern beschimpft worden.

Daher kann ich sagen, mit den homöopathischen Mitteln waren die Belege schnell weg und wenn die Behandlung beendet war, war die Angina auch beendet. Bei dem AB war das nicht so. Belege blieben länger und nach der vorgeschriebenen Beendigung hat es 2 Wochen gedauert und er hatte die nächste Angina. Da war die weitere Handhabung einfach.:)

Das mit der Zahnfluorose kenne ich aber leider auch von einem unserer Kinder.<X

und was bitte waren diese 96%? Wenn die Impfstoffe nur bei Vollmond verimpft die volle Wirkung entfalten sollte das erwähnt werden. Genau so wichtig ist ob es in den rechten oder linken Arm verimpft wird. Für die Linken ist die Sache natürlich glasklar, die haben gar keinen rechten Arm.

Diese 96% gehören zu dem Thema Wie Pharma Studien so manipuliert und schönrechnet, dass die sehr geringe Wirkung eines neuen Mittels sehr viel besser aussieht, als sie tatsächlich ist. Das lernt jeder Pharmareferent wahrscheinlich als Erstes. Seit Jahrzehnten ist bekannt, dass von Pharma fortlaufend manipulierte und schöngerechnete Studien auf den Markt geworfen werden. Hab mal ein bisschen was an Infos gesammelt.

info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/edgar-gaertner/wie-die-pharmaindustrie-arzneimitteltests-faelscht.html

br.de/radio/bayern2/sendungen/radiofeature/wissenschaft-betrug-manipulation-fake-100.html

Ehemalige Pharmareferentin Elisabeth Linder, bricht nach 28 Jahren ihr Schweigen - YouTubeˍ

Pharmareferenten als kriminelle Handlanger der Pharma-Industrie!? Ein Insider packt aus! (youtube.com/watch?v=Cd8nuV5SREU)

Pharmahersteller halten gezielt Studien unter Verschluss - YouTubeˍ

Das Pharmakartell, Doku, Frontal21, ZDF, 2008 - YouTubeˍ

Die Büttel der Pharma Industrie - YouTubeˍ

Ärzte, Medikamente und das große Geld | Doku | 45 Min | NDR - YouTubeˍ

Big Pharma - Die Allmacht der Konzerne | Doku HD Reupload | ARTE - YouTubeˍ

Lernen gegen die Pharmalobby | Video des Tages - YouTubeˍ

Krankheiten nach Maß - In den Fängen der Pharmalobby - YouTubeˍ

Impfung: Sinn oder Unsinn [HQ] - Anita Petek-Dimmer (AZK) - YouTubeˍ

: https://www.naturepower.de/vitalstoff-jou…-leben-laenger/

Aktuell gibt es doch schon längst verschiedene Studien und Aussagen zu diesen über 90% Wirksamkeit, die nachher für den Einzelnen eine Risikoreduktion von 0,4% oder so bedeuten. Covid-19-Impfstoffkandidat ist unbeeindruckend: NNTV liegt bei rund 256 | Das BMI▹ˍ

Siehe auch: IMPFEN ? - wodargs Webseite!▹ˍ

Das ist nur die typische Pharma-Schönrechnerei, wie sie schon lange üblich ist.

Aktuell wissen wir anhand allem, was hier passiert doch schon lange- Menschenleben zählen nicht. Sie behaupten zwar genau das. Aber die sind tatsächlich total egal. Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein. Nur Kranke sind "gesund" (für das Profitsystem) - YouTubeˍ

Ärzteblatt 10/2002: „die Umwandlung aller Gesunden in Kranke“ | Lina Hawkˍ

Es waren doch nicht einmal diejenigen Menschengruppen Bestandteil der Studien, also alte Menschen mit Grunderkrankungen, die angeblich hauptsächlich durch eine Impfung geschützt werden sollten.

Zudem ist durch die Zwischenergebnisse der Pfizer/Biontech-Studie klar, dass in der Gruppe der Geimpften mehr Menschen gestorben sind, als in der Placebogruppe.

Zitat

Die Studien waren jedoch nicht darauf ausgelegt, schwere Erkrankungen zu untersuchen. In den Daten, die Pfizers EUA unterstützten, charakterisierte das Unternehmen selbst die Endpunktergebnisse "schweres Covid-19" als "vorläufige Evidenz". Krankenhauseinweisungszahlen wurden nicht gemeldet, und es traten keine Covid-19-Todesfälle auf.

Im Preprint wird eine hohe Wirksamkeit gegen "schweres Covid-19" basierend auf der gesamten Nachbeobachtungszeit berichtet (ein Ereignis in der geimpften Gruppe gegenüber 30 in Placebo), aber die Anzahl der Krankenhauseinweisungen wird nicht gemeldet, so dass wir nicht wissen, welche dieser Patienten krank genug waren, um eine Krankenhausbehandlung zu benötigen. (In der Studie von Moderna zeigten Daten aus dem vergangenen Jahr, dass 21 von 30 "schweren Covid-19"-Fällen nicht ins Krankenhaus eingeliefert wurden; Tabelle S14).

Und zur Verhinderung des Todes durch Covid-19 gibt es zu wenige Daten, um Schlussfolgerungen zu ziehen - insgesamt drei Covid-19-bedingte Todesfälle (einer auf Impfstoff, zwei auf Placebo).

https:/ / blogs.bmj.com/bmj/2021…al-of-a-covid-19-vaccine/

Durch Kirsch bei einer FDA-Anhörung ist zudem klar, dass Pfizer/Biontech in seinen klinischen Studien mehrfach gegen das Protokoll verstossen hat und (ich habe es für die EU nicht überprüft, dürfte aber das gleiche sein) den Impfschadensfall des Mädchen, dass seit der Verimpfung gelähmt ist, nicht in den Unterlagen zur Notfall-Zulassung der experimentellen Substanzen für Kinder aufgeführt hat.

Zitat

Der für uns wichtigste Punkt der Präsentation von Kirsch ist seine Aussage, dass Pfizer in seinen klinischen Trials BETROGEN hat. Dass nicht alles mit rechten Dingen zugegangen sein kann, zeigt sich daran, dass die Anzahl der Verstöße gegen das Protokoll, unter dem das Trial ausgeführt wird, das sicherstellen soll, dass die Ergebnisse valide und reliabel und vor allem zwischen Impfstoff- und Kontrollgruppe vergleichbar sind, in der Impfstoffgruppe fünfmal häufiger sind als in der Kontrollgruppe. Normalerweise ist das ein Grund, um selbst mit einer bedingten Zulassung zurückhaltend zu sein.

: https://sciencefiles.org/2021/09/18/fda…rials-betrogen/

Kirsch hat auch vorgerechnet, dass durch die Verimpfung der Substanzen mehr Menschen sterben, als durch das Virus.

Zudem gab es dabei bei der FDA-Anhörung auch eine Anhörung von Pfitzer.

Dabei hat Pfitzer offen zugegeben, dass die Schutzwirkung nach einigen Monaten nachlässt bzw. komplett verschwindet und das dies nicht an einer Mutation oder Variante des Virus, sondern der experimentellen Substanz selbst liegt.

Pfizer hatte im Juni eine Studie für den 3ten Booster begonnen mit sage und schreibe 307 Teilnehmern, von denen bis auf 12 (!), die älter als 65 sind, alle jung und fit sind, durchgeführt und selbst eingeräumt, dass die Nebenwirkung beim 3.Mal noch viel schlimmer sind als beim 2.Mal.

Hier kannst Du noch etwas mehr dazu lesen: https://www.symptome.ch/threads/die-er…9/#post-1300169

Nicht zu vergessen, dass kein Mensch weiß, wer überhaupt für eine kurze Zeit genug Antikörper entwickelt. Wird ja meist nicht getestet. Ich weiß nur, dass eine Frau mit Nierenimplantat auch nach mehrfacher Verimpfung gar keine Antikörper entwickelt hat und es sehr wahrscheinlich ist, dass ältere Menschen, wenn überhaupt, nur wenige Antikörper gegen das bis heute nicht isolierte Virus entwickeln.

Ich habe mir schon früher keine Talkshows angeschaut und jetzt erst Recht nicht. Die sind jetzt doch nur noch zum Aufhetzen und Täuschen da.

Ich halte ja eh absolut nichts von ganzen Tests und Maßnahmen, weil alles nur die Mittel der Wahl sind.

Aber ich habe heute morgen nach vielen Monaten mal in einem reinen Frauenforum die Lage gecheckt. Da waren sofort alle heiß darauf sich impfen zu lassen, als es möglich war, haben teils sogar Nachtfahrten zu weit entfernten Impfstationen mit Nachtdienst auf sich genommen und sich sogar gegenseitig gratuliert. Also alles Impf- und Pandemiegläubige.

Sollte da wohl wieder öfter lesen, denn daher weiß ich nun auch das Impfzertifikate plötzlich vom Handy verschwinden können. Diese Frauen sind weitgehend natürlich auch schon für den Boostershot angemeldet haben oder haben ihn schon bekommen. Sie können es kaum abwarten.

Diese Frauen kennen keine Impfschäden und haben die erfahrenen vorhergesagten Nebenwirkungen tapfer ertragen. Für viele dieser Frauen scheint KL eine Art Gott zu sein. Lehrerinnen sind auch in diesem Forum die Schlimmsten, Lehrer waren das in meinen Augen eh schon immer, und wünschen öffentlich allen Ungeimpften Covid an den Hals. Man hat auch schon davon geträumt, dass die Ungeimpften eh alle sterben und dann alles wieder gut wäre.

Und falls dann dann doch mal eine so etwas schreibt:

Ich war heute mit meiner Mutter bei der Grippeimpfung, und die Sprechstundenhilfe meinte, die geimpften Infizierten würden ihnen die Bude einrennen.
    Dann wird das nicht unbedingt kommentiert.

Denn man ist auch so schon stocksauer, da man zwischenzeitlich eine Menge Erfahrungen hat machen dürfen.

Sie wissen längst, dass Geimpfte das Virus genauso verbreiten und genauso ansteckend sind, wie Ungeimpfte. Dank KL glauben nur manche von ihnen, dass Geimpfte trotzdem besser dran sind.

Man behandelt einen geimpften Kunden und bekommt am nächsten Tag die Meldung, dass er positiv getestet wurde. Man ist ja selbst auch geimpft und Geimpfte müssen nicht in Quarantäne.

Sie erleben immer wieder, das Geimpfte positiv getestet werden und wenn ihre Angehörigen/Kontaktpersonen geimpft sind, dann müssen diese Angehörigen/Kontaktpersonen nicht in Quarantäne, obwohl sie sich angesteckt haben und das Virus verbreiten können.

In einem Fall hat ein Schulkind im Ort positiv getestet und die Mutter, geimpfte Kindergärtnerin, darf dann weiter im Kindergarten arbeiten- was sie zur Pflege ihres Kindes vermeiden konnte - und testete 2 Tage später auch positiv.

Da Geimpfte die Erkältung genauso verbreiten können wie Ungeimpfte, fühlen sie sich benachteiligt, da sie die Pandemie ja ernst nehmen. Denn da sie von der Quarantäne befreit sind, müssten sie frei nehmen um andere zu schützen, wenn sie positiv testen, was manche Geimpfte dann auf eigene Kosten auch machen.

Manche der Geimpften machen sich sogar Gedanken, ob sie unbeabsichtigt den netten, ungeimpften Handwerker anstecken könnten, der gerade im Haus arbeitet.

Aber natürlich sind die Ungeimpften für Viele weiterhin an allem Schuld und manche wünschen sich überall 2G weil sie denken so das Problem lösen zu können. In meinen Augen sind sie zum größten Teil ziemlich uninformiert. Tussis halt, wie ich auch mal eine war.^^

Die vielen anderen Studien dürften ihnen nicht bekannt sein, denn sonst wüssten sie längst, was diese Substanzen mit ihren Körpern anrichten. Aber diese Studien und Infos werden von KL ja nicht veröffentlicht.

Ich kann dazu nur denken, es ist ihre Entscheidung sich nicht zu informieren, da sie sich informieren könnten. In dem Fall selbst Schuld.

Doch man sieht ganz deutlich, dass die Verunsicherung bei ihnen trotzdem hoch ist. Man hatte ihnen versprochen mit den Impfungen geschützt zu sein und das damit dann alles vorbei wäre. In vielen Berichten, ich weiß nicht ob es Euch auch aufgefallen ist, wird seit Monaten auch so getan, als wäre eigentlich alles vorbei. Und jetzt sehen sie, dass sie auch geimpft noch Pandemietreiber sind. Vielleicht schlimmere Pandemietreiber als die Ungeimpften, da sie sowieso unvorsichtiger sind und mehr Freiheiten haben. Und sie sehen, dass trotzdem nicht alles vorbei ist und sie als Geimpfte einen großen Part dabei spielen.

Im Übrigen war wohl eine der Aussagen in der Talkshow, dass sich alle Ungeimpften diesen Winter infizieren würden und dann alle entweder geimpft oder genesen wären.

Also bei aller Hetzerei darf man nicht vergessen, auch wenn sich viele aufgrund der Aussage das die Wirkung der sogenannten Impfungen nur kurzfristig wäre nun ein 3.Mal impfen lassen, um geschützt zu sein, da die Angst vor einer schweren Infektion bei diesen Frauen überwiegend sehr hoch ist, sind die auch nicht ganz blöd.

Wie viel irgendwelche TV-Hetzereien bringen, wenn die Geimpften seit Monaten erleben, dass sie genau betrachtet genauso Pandemietreiber sind wie die Ungeimpften, dürfte doch sehr stark von den Personen abhängen, die sie hören.

Ich möchte bei Atemnot Thymiantee empfehlen. Er hat mir 2017 bei einer ekelhaften Erkältung mit Atemnot, bei der ich für den 5-Minuten Fußweg zum Arzt ein Taxi benötigte, als Einziges sehr gut geholfen.

Thymol wirkt antibakteriell, antiviral, desinfizierend und fungizid.

Der zweite Wirkstoff Carvacrol hemmt die Cyclooxygenase, ein Enzym, dass bei Entzündungen eine wichtige Rolle spielt.

Daneben hat Thymian noch zahlreiche weitere Inhaltsstoffe.

Zudem kann man ätherisches Thymianöl in einer Aromalampe verdampfen lassen, um die Raumluft zu desinfizieren. Da es auch beruhigend auf die Bronchien wirkt, könnte man es auch Nachts versuchen.

Auch feuchte Brustwickel sind ein altes, aber hilfreiches Mittel, um die Lungen zu befreien und könnten versucht werden, auch wenn das etwas aufwendiger ist.

Es war mir eigentlich immer klar, dass es letztlich ganz egal ist, ob es Juden, Zigeuner, Homosexuelle, Rothaarige oder sonst irgendeine Gruppe ist, die zum Feindbild erklärt wird. Es hat damals funktioniert und die meisten Menschen haben mitgemacht. Alles andere wäre eine Lüge.

Nur dass es damals wirklich eine sehr hohe Not und unglaublich viel Elend in der Bevölkerung gab, einen verlorenen Krieg den viele als Schmach empfanden mit hohen Entschädigungszahlungen, eine der größten Inflationen, das weltweite Thema Eugenik mit entsprechenden Instituten, sowie einen lange geförderten Hass auf bestimmte Menschengruppen. Insgesamt ein ziemlich giftiger Mix.

Wir haben es zum Glück bislang nie erleben müssen am Rande der Existenz leben zu müssen. Denn selbst jeder Hartz 4 Empfänger lebt heute sehr viel besser als es damals ein Arbeiter tat.

Wir haben gesehen/konnten sehen, zu welchen Grausamkeiten Menschen in den verschiedenen Diktaturen/Folterregimen in der Lage waren und sind. Es gab und gibt genug Berichte. Da war das 3.Reich nur eines von sehr vielen. Wir können sehen, dass es andere faschistische europäische Länder gibt, die viel länger bestanden und heute noch treu ihre Anhängerschaft für den Faschisten haben. Auch über den Sicherheitsdienst in Jugoslawien, wie das in Südamerika lief, was in Guantanamo passiert ist, usw. ist viel bekannt.

Für mich als Frau ist eine der entsetzlichsten Foltermethoden die eines südamerikanischen Lands, zu dem irgendwann eine Doku lief, bei der Frauen Ratten in die Vagina eingesetzt wurden.

Zudem kennen wir das Milgram-Experiment und jeder konnte und kann sehen, das Menschen ohne Not in einem Experiment für nichts bereit wären einen anderen zu töten.

Das ist es wohl leider, was die meisten Menschen sind. Leicht zu beeinflussend und schnell zu allem bereit, weil sie aufhören selbst zu denken und nur noch der Propaganda glauben.

Wer sind wir also? Was sind wir?

Wie fühlt man sich damit solche Bemerkungen zu lesen, wie Renè sie gepostet hat? Was denkt und fühlt man, wenn ausgerechnet diese Menschen, wie bereits mehrfach passiert, nach den verimpften Substanzen sterben? Sie scheinen nach eigener Überzeugung ja sowieso nur hinzunehmende Opfer zu sein.8)

Wie fühlt man sich mit Politikern, die zu Lobbyisten mutiert sind, denen jedes Mittel Recht zu sein scheint und kein Preis hoch genug ist?

Obwohl.:/ Ist das nicht sowieso schon seit letztem Jahr so? Ich denke schon, da alles vermeidbar gewesen wäre.

Wenn ich die enthusiastischen TV-Figuren sehe, kann mir nur noch schlecht werden.

Wie hoch ist es all denen anzurechnen, die sich zu ihrem Schaden für die Menschheit einsetzen? Auch für solche Menschen.

Und dann noch all das auf Basis von Verträgen zwischen Pharma und EU, die so geheim sind, dass sie selbst den EU-Abgeordneten nicht bekannt sind.8|

Cristian Terheș - rumänischer Abgeordneter vor EU-Parlament im Oktober 2021ˍ

Wie ist so etwas nur möglich?

Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es eigentlich nur vollkommen absurd und abwegig, was überall passiert.8)

Es ist ja nicht so, dass es nur negative Infos aus den USA geben würde. Obwohl die zweifellos reichlich vorhanden sind. Das Land scheint jetzt viel stärker zweigeteilt als vorher und die Republikaner scheinen bei den Vorwahlen dazugewonnen zu haben. Weiterhin ist völlig offen, was mit der geklauten Wahl passiert. Ich hatte da erst nicht dran geglaubt. Doch mittlerweile scheint es sicher so zu sein.

In demokratischen Staaten passiert längst das, was hier angeblich nicht passieren soll. In vielen Firmen, auch bei den Organisationen des Staates, bei der Feuerwehr, der Armee, der Polizei, Verwaltungsangestellte- außer hohe Richter, aber auch Altenheimmitarbeiter und auch das Gesundheitspersonal werden genötigt sich impfen zu lassen oder sie können gehen. Da das Gesundheitspersonal sehr deutlich sieht, was nach der Verimpfung der experimentellen Substanzen passiert, sind sie eine Gruppe, die am wenigsten Interesse daran hat, sich impfen zu lassen. Doch wer kurz vor der Rente steht, verliert sehr viel, diverse durch das Krankenhaus finanzierte Versicherungen, Teile der Rente und mehr.

Alles ist davon abhängig, in welchem Bundesstaat man lebt. Es scheint vollkommen egal zu sein, ob welcher Berufszweig auch immer massiv reduziert wird und es einen extremen Mangel an Personal gibt.

Massenkrankenhäuser bereiten sich darauf vor, Hunderte von Mitarbeitern zu entlassen, die den COVID-Impfstoff ablehnen - The Boston Globeˍ

Pflegeheim für Arbeiter: Holen Sie sich Impfung oder verlieren Sie Ihren Job (abcnews.go.com/Business/wireStory/nursing-home-workers-vaccine-lose-job-79272024)

1.887 Staatsangestellte entlassen, entlassen ihren Arbeitsplatz aufgrund von Impfmandat | Peninsula Daily Newsˍ

Krankenhaus stoppt Geburt von Babys, da Entbindungshelfer wegen Impfmandat zurücktreten (wwnytv.com)ˍ

Kalifornisches Gesundheitspersonal ohne COVID-Impfstoff könnte entlassen werden - Los Angeles Times (latimes.com)ˍ

Amerikanische, südwestliche CEOs geloben, arbeiter wegen bundesweiter Impfmandat nicht zu entlassen (cnbc.com)ˍ

Richter wird Impfmandat für NYC-Polizisten und andere Arbeiter nicht stoppen (https://web.archive.org/web/2022081813…orkers-80823147)

BERICHT: Impfmandat der Imsengco Clinic könnte bis zu 8.000 Mitarbeiter | Sharyl Attkisson▹ˍ

Andererseits hat dieses Verhalten in den USA Geschichte und ist nicht neu.

Das war 2017:. 50 Mitarbeiter von Essentia Health wegen Verweigerung der Grippeimpfung entlassen | HR Tauchgang (hrdive.com)ˍ

Kinder werden ohne Erlaubnis der Eltern geimpft Tennessees Impfstoffmanager gefeuert über Impfung von Kindern gegen Covid - CNNˍ

Aber es gibt auch viel Widerstand und viele Klagen. Einiger davon:

Aber Mehr als die Hälfte der US-Bundesstaaten klagt, um Bidens COVID-19-Impfmandat zu stoppen, | Business Insider Indienˍ

Update - Karte der Staaten, die sich nicht daran halten werden... - CITIZEN FREE PRESS (https://web.archive.org/web/2021102418…at-wont-comply/)

Richter hindert New York daran, medizinischem Personal ein Impfmandat aufzuerlegen - CBS News▹ˍ

Gouverneur DeSantis plant Klage gegen OSHA-Impfmandat (abcactionnews.com)ˍ

Über 10.000 New Yorker Arbeiter widersetzen sich dem Impfmandat, da die Regel einsetzt (nypost.com)ˍ

Gesundheitspersonal in Minnesota, Wisconsin, klagen, um Impfmandate zu stoppen - Twin Citiesˍ

Am Allerbesten hat mir ein Video von einem amerikanischen Arbeiter gefallen, der erzählt, dass ihr Chef allen eröffnet hätte, sie müssten sich impfen lassen oder sie müssten gehen. Darauf hin sind alle Arbeiter der Firma gemeinsam Richtung Tor gelaufen, um die Firma zu verlassen.

Ihr Chef hat sie dann zurückgerufen und gemeint, dass wäre natürlich alles Unsinn gewesen und keiner müsse sich impfen lassen.

So geht Solidarität.^^ :thumbup:Leider gerade keine Ahnung, wo ich das Video gesehen hatte.