Wir sind die indigene Bevölkerung von Deutschland, wobei das Volk die Regierung wählt, die offiziell im Namen des Volks handelt.
Dieses Land ist dank Adenauer Teil der Nato, hat sie in Europa ganz wesentlich mit aufgebaut und ist als stärkstes Land die führende Nato in Europa.
Es gibt einen wunderbare Werbefilm dazu, der zeigt und sogar in der Beschreibung erwähnt, dass die deutsche Nato in Europa fast alle Ziele erreicht hat, die bis vor 1945 erreicht werden sollten.
Zudem hat die Politik engste transatlantische Verbindungen und richtet sich im Hintergrund in der Regel als Vasall nach den Weisungen der USA. Unter Biden und seinen Vorgängern war das eindeutig. Dazu gab es genug eindeutige Thinktank-Papiere der US-Armee, die den Weg für Deutschland aufzeigten, den es dann leider auch gegangen ist.
Auch wenn es derzeit mit den USA nach außen anders zu sein scheint, muss das noch lange nicht die Wahrheit sein.
Da es keine verschiedenen Steuertöpfe gibt, zahlen wir alle mit Steuern, selbst bei unserem Einkauf, auch für alles, was der Staat und auch die BW im Rahmen dieser Nato an Geldern braucht. Auch für die Lieferung und Herstellung von Waffen. Wenn aktuell z.B. die Niederlassung eines deutschen Waffenherstellers in der Ukraine zerstört wird, ist das mit deutschem Steuergeld abgesichert.
Oder wer denkst Du, hat 20 Jahre Afghanistan finanziert? Der deutsche Steuerzahler. Die Politiker sicher nicht.
Daher sind es letzten Endes wir, wenn auch mit den Händen anderer. Weil wir es zahlen.
Und da es ab 2026 wie früher den Lastenausgleich wieder gibt, kann der Staat zusätzlich direkt noch den Besitz seiner Bürger belasten, wenn er mehr Geld für die BW im Rahmen der Nato-Missionen oder für was auch immer braucht.
Die Menschen denken nicht nach, wenn sie denken, sie hätten nichts damit zu tun, was passiert, denn sie selbst bezahlen das alles mit ihren Abgaben. Ganz sicher kein Politiker, sondern wir und unsere Kinder. Wir zahlen dafür natürlich auch noch auf verschiedene andere Weise.
Beiträge von Die Mama
-
-
Danke, ich habe mich schon ausgiebig über die Unterschiede zwischen Brathuhn und Suppenhuhn informiert.

Suppenhuhn scheint bei uns in Hessen ziemlich aus der Mode zu sein.
Es ist seltsam, aber meine Mutter hat täglich gekocht, natürlich auch mit Fleisch, doch Hühnersuppe oder Fisch gab es bei uns nie.
Wahrscheinlich, da meine Mutter nichts gekocht hat, was mein Vater nicht essen wollte.
Lag beim Huhn vielleicht auch daran, dass seine Eltern Hühner hatten und er mit Hühnern aufgewachsen ist.
Wer würde heutzutage schon etwas vom Tier essen, wenn er das Tier selbst aufziehen, töten und schlachten oder ihm den Hals umdrehen oder es rupfen müsste, wie das früher völlig normal war? Ich könnte definitiv kein Tier töten.
In meiner Kindheit gab es in vielen Orten auch noch ein Schlachtfest mit Blutsuppe.
Wir sind schon ganz schön weit von dem Leben entfernt, das früher völlig normal war. Nennt sich wohl degeneriert. -
Trotz der reduktionistischen Doktrin des Körpers als Maschine, die von den Transhumanisten vertreten wird, ist bekannt, dass Nahrung eine Form von Information ist und dass diese Information direkt mit unserer genetischen Infrastruktur interagiert und epigenetische Veränderungen bewirkt, indem sie verschiedene Gene ein- und ausschaltet – „Du bist, was du isst“, wie das alte Sprichwort sagt
Epigenetik bezeichnet die Wissenschaft, wie Zellen die Genaktivität steuern, ohne die DNA-Sequenz zu verändern. Unsere Nahrung und unsere Umwelt sind zwei wichtige Faktoren, die epigenetische Veränderungen bewirken.
Einer der wichtigsten epigenetischen Mechanismen ist die DNA-Methylierung – ein Prozess, der die Genexpression reguliert, indem er die Proteinaktivität verändert und/oder die Bindung von Transkriptionsfaktoren hemmt.
Die DNA-Methylierung ist jedoch nicht der einzige Mechanismus, über den Nahrung mit unserer DNA interagiert.
Alle Nahrungsmittel, ob pflanzlichen oder tierischen Ursprungs, enthalten nicht-kodierende RNA, die die Verdauung überstehen und tiefgreifende Veränderungen in der Genexpression bewirken kann. Diese RNAs werden in Mikrovesikeln (auch Exosomen genannt) transportiert. Eine bahnbrechende Studieˍ aus dem Jahr 2011 zeigte, dass exogene pflanzliche Mikro-RNAs die Genexpression beim Menschen regulieren können.Eine weitere Informationsquelle sind die Mikroorganismen, die in den meisten pflanzlichen Lebensmitteln vorkommen. Das sogenannte „Mikrobiom“ bezeichnet die Gesamtheit der Mikroorganismen (Pilze, Bakterien usw.) in unserem Körper, die sich größtenteils im Darm befinden. Jüngste Erkenntnisse haben die Bedeutung des Mikrobioms und seine Rolle bei nahezu allen chronischen Erkrankungen, von Depressionen bis hin zu Herz-Kreislauf-Erkrankungen, verdeutlicht.
Nützliche Mikroben tragen zur Regulierung des pH-Werts im Darm bei, produzieren Vitamine, erhalten die Integrität der Darmschleimhaut aufrecht, regulieren die Immunfunktion, reduzieren Entzündungen und fermentieren komplexe Kohlenhydrate, die normalerweise für die menschliche Verdauung unzugänglich sind.Mikroben stellen einen immensen Informationsspeicher dar, der uns über unsere Nahrung erreicht. Fermentierte Lebensmittel (wie Kimchi) sind daher unersetzliche Quellen nützlicher Bakterienˍ , die zu einer optimalen Darmgesundheit beitragen, das Krankheitsrisiko senken und das durch stark verarbeitete Lebensmittel, Glyphosat und andere im modernen Leben verbreitete Giftstoffe geschädigte Mikrobiom wiederherstellen.
Erst wenn wir den umfassenden Einfluss natürlicher Lebensmittel für unseren Körper begreifen, erkennen wir das Ausmaß der Agenda, die den Konsum von gentechnisch veränderten, synthetisch hergestellten und im Labor entwickelten Produkten aus Konzernlaboren forciert.
guenter, da und an etlichen anderen Stellen bin ich ganz bei Dir.Aber was das angeht:
Servus Die Mama,
Bis vor 2 Generationen war es normal bis 10 Kinder in einer Familie aufzuziehen. Hygienische Mißstände, Not und Hunger waren es die die Anzahl reduzierten.
Weiß ich nicht, von was Du sprichst. Eine Generation entsprach bis vor Kurzem 25 Jahren, da es die durchschnittliche Zeit beschreibt, bis die nächste Generation geboren wird.
Früher hatten viele Frauen notgedrungen mangels Verhütung mehr Kinder. Die Mutter von Dürer (1471-1528) z.B. hatte angeblich 14 Kinder geboren, von denen die meisten gestorben sind.
Familien mit 10 Kindern gab es vor der Industrialisierung durchaus und vereinzelt auch danach.
Nach Daten des statistischen Bundesamts lag die durchschnittliche Kinderzahl aber schon im Jahr 1900 nur noch bei 4,2 Kindern. Hatte ich sogar verlinkt. : RE: Warum sinken die Geburtenzahlen in Deutschland? Kinder-wollen- oder Kinder-können-Problem?
Da lag die durchschnittliche Lebenserwartung aufgrund der eingerechneten hohen Kindersterblichkeit und den vielen Kriegen mit 45-48 Jahren sehr niedrig.In meiner Generation hatte eine Familie unserer Kleinstadt mit 6 Kindern die meisten Kinder und wurde deshalb als asozial bezeichnet.
Zudem gab es zu allen Zeiten auch Frauen, die gar keine Kinder bekommen konnten.
Wenn Du mit 2 Generationen 2 Menschenleben meinst, dann lag die durchschnittliche Kinderzahl im 19. Jahrhundert (1800-1899) nach meinen früheren Recherchen bei 4,7 Kindern.Im 19. Jahrhundert lag die Geburtenrate in ganz Europa – gemessen als Kinder pro Frau (Total Fertility Rate, TFR) – zwischen 4,5 und 5,5. Zu Beginn des Jahrhunderts hatten Frauen im Durchschnitt fünf oder mehr Kinder, besonders in ländlichen und agrarisch geprägten Regionen.
An der Stelle sei erwähnt: Im 19. Jahrhundert war Kinderarbeit in Deutschland noch weit verbreitet, besonders während der Industrialisierung.
Kinder ab 6–7 Jahren arbeiteten in Fabriken, Bergwerken und Landwirtschaft unter harten Bedingungen – oft 12–16 Stunden täglich für Hungerlöhne.
Falls jemand lesen sollte in 1839 gab es das erste Verbot der Fabrikarbeit für Kinder unter 9 Jahren, dann galt dieses Gesetz damals nur in Preußen. Erst 1871 wurde das Deutschen Reich gegründet. Aber auch da gab es Ausnahmeregelungen.
Auch die Abschaffung der vielzitierten Leibeigenschaft in Deutschland erfolgte zwischen Anfang und Mitte des 19. Jahrhunderts.
Du versuchst eine Zeit zu glorifizieren, die in meinen Augen für viele Menschen einen erbarmungslosen Überlebenskampf darstellte, der darin endete, dass z.B. zwischen 1816 und 1914 viele Millionen Deutsche auf der Suche nach einem besseren Leben oder aus Fluchtgründen unter meist erbärmlichen Bedingungen in die USA ausgereist sind. Belogen wurden die Menschen damals allerdings auch nicht weniger.
Und trotzdem hatten sie mehr Kinder als heute. Nicht nur, weil sie der Natur viel stärker ausgeliefert waren, sondern da sie Kinder für die Altersversorgung brauchten.Und wenn wir darauf zurückkommen, was mit Beginn der Nahrungsmittelindustrie damals in den USA alles im Lebensmittelbereich gelaufen ist, wie letztens dokumentiert, dann war das schon damals nicht weniger erschreckend.

-
Genau. Und auch hier wird geschrieben, geschrieben und geschrieben.
Ich gebe Dir Recht. Das ist relativ viel Text für ein Video von gerade Mal 2:47 Minuten.
Aber es wäre unhöflich ein englischsprachiges Video einzustellen, wenn man weiß, das einige User diese Sprache nicht beherrschen.
Sich zu beschweren, der Text ein kurzen Videos wäre zu viel Text, um dann auf Bücher zu verweisen, ist lustig.
Ich weiß schon seit meiner Jugend, dass ein Auto ein Farradayscher Käfig ist, denn damals fiel die Starkstromleitung der Straßenbahn auf ein Auto und den Insassen ist nichts passiert. Aber ich halte es für extrem ungehörig über andere zu schreiben, als wären sie Idioten.
Abgesehen davon, es gibt dazu Messungen -
In einem Auto – besonders in Elektrofahrzeugen – treten elektromagnetische Felder (auch „Elektrosmog“ genannt) auf, hauptsächlich durch den Elektroantrieb, die Batterie, Hochvoltkabel und Komfortsysteme wie Sitzheizung oder Fensterheber.
Sitzheizungen, Klimaanlage oder Ladeprozesse können kurzfristig lokale Erhöhungen verursachen.
Selbst bei intensiver Nutzung oder Laden bleibt die Belastung angeblich gesundheitlich unbedenklich – vergleichbar mit der Exposition in der U-Bahn.Man kann das Video natürlich auch auf alles andere beziehen, was so veranstaltet wird und unter das Thema Schlagzeilen fällt.
Wobei ich auch an Plandemie und C-Spritzen, Gendern, Migranten, C02-Politik, Hassreden usw. (https://liber-net.org/germany/#deutsch) , Kriegstreiberei und ASOG denke.
Eben alles, was uns, unsere Welt und unsere Kultur zerstören soll, weil letztlich alles nur ein Thema ist.
Was 5G und Palm Beach angeht, bin ich mir nicht ganz sicher, ob das stimmt, wenn ich mir die Seite Coverage Critic ansehe.
Das ist eine unabhängige Plattform, die sowohl geplante als auch aktuelle Netzabdeckung von 3 Anbietern in ganz USA und auch in Palm Beach Gardens, Florida, darstellt.
Die Daten für den Bereich basieren auf einer Kombination aus:- FCC-Broadband-Datensammlung (modellbasierte Vorhersagen),
- Crowdsourced Echtzeitdaten von Nutzern (über 7.500 Datenpunkte in Palm Beach Gardens),
- und internen Tests.
Die Karte zeigt geografische Vorhersagen (RF-Modellierung), die mit realen Messungen kalibriert werden. Sie wurde zuletzt am 26. Februar 2025 aktualisiert und gilt als mittel bis hoch verlässlich.
- 5G-Daten berücksichtigen aktuelle Ausbaustände, sind aber teilweise extrapolierend, da sich Netze schnell verändern.
- Die Darstellung umfasst 4G/5G-Mischabdeckung, wobei jeweils das stärkere Signal angezeigt wird.
Die Seite zeigt also keine reinen Planspiele, sondern eine fundierte Schätzung basierend auf aktuellen und realen Daten – jedoch mit begrenzter Indoor-Genauigkeit: https:/ / coveragecritic.com/coverage-model/best-cell-phone-coverage-plans-in-palm-beach-gardens-fl/
Danach scheint der 4G/5G Empfang dort besonders mit Verizon jedenfalls überall sehr gut zu sein.
An dieser Stelle soll es entsprechend Überschrift aber um die Nahrungsmittelindustrie gehen.
-
Wenn man nur noch zu Zweit ist, verändern sich die Mengen der Portionen gegenüber dem, was man früher als Familie auf den Tisch brachte, doch ganz erheblich. Wenn es früher Huhn gab, wurde mind. ein Huhn pro Mahlzeit kalkuliert.
Jetzt mache ich aus einem Huhn mehrere Mahlzeiten, nachdem mein Mann trotzdem schon mehrfach ein ganzes Huhn mitgebracht hat.
So habe ich das erste Mal Hühner zerteilt und war dazu übergangen aus dem Rest, also den Flügelspritzen und dem Körper mit den Resten am Rücken eine Suppe zu kochen.
Aber hat das vielleicht wie die Hühnersuppe geschmeckt, die ich von vereinzelten Essen kannte? Nö. Natürlich nicht.Ich hatte schon überlegt, das ein Suppenhuhn sicher mehr Geschmack hat.
Aber jetzt hatte ich plötzlich ein Huhn und es war Neujahr.
Jedes Jahr das Gleiche. Man stößt um Null Uhr an, und danach steht die angebrochene Flasche so lange im Kühlschank, bis ich die Reste in irgendwelchen Essen verkocht habe.
Diesmal nicht.
Denn es gibt doch Champagnerhuhn.Dazu wird das Huhn wie üblich zerteilt, und erst einmal 40 Minuten gekocht, als würde man Hühnersuppe machen.
Danach werden die gewünschten Hühnerteile pro Mahlzeit in der Pfanne in Butter gebraten und auch wenn ich es mir bei gekochter Hühnerhaut nicht vorstellen konnte, geht das sehr gut.
Die Soße habe ich nach Rezept ganz klassisch mit Mehlschwitze 30 g Mehl/30 gr. Butter, 1/4 Liter Sekt/Schaumwein, 1/4 Liter Hühnerbrühe, Thymian, Salz, Pfeffer, Sahne extra zubereitet und einkochen lassen.
Die Champignons und das Eigelb, die eigentlich an diese Soße gehören, habe ich weggelassen, weil ich sie für 2 Essen benutzt habe.Die Hühnerteile, Brüste und Schenkel halbiert, habe ich mit 1 Packung Tiefkühl-Suppengemüse (da stört vielleicht die Petersilie), 1 Möhre, 1 Zwiebel, 1 Stück selbst eingefrorener Petersilienwurzel, plus einigen Gewürznelken, 1 großen Lorbeerblatt, 1 TL Pfefferkörnern und jede Menge Thymian in 1,5 Liter Wasser aufgekocht, noch 1 TL Salz zugefügt und 40 Minuten köcheln lassen.
Diese Brühe wurde wirklich sehr gut.
Nachdem ich die Hühnerteile und den 1/4 Liter Brühe für die Soße entnommen hatte, habe ich später den Rest vom Huhn dazu, nochmal 1,5 Liter Wasser, nochmal Salz und ein Stück frischen Ingwer. 3 Stunden köcheln lassen. (wäre wohl dabei nicht nötig.) Danach alles durchs Sieb, also das ausgekochte Gemüse weg und frisches Gemüse dazu, nochmal kurz durchgekocht, zum Schluss abgeschmeckt und noch das Hühnerfleisch dazu.
Ich schreibe Euch das, da sie uns besonders gut geschmeckt hat und in der Tat geschmacklich die beste Hühnersuppe war, die ich bisher gekocht habe.
Nachdem man die Hühnerteile nach 40 Minuten kochen wie gewohnt weiterverwenden und sogar braten kann und gekochtes Hühnerfleisch auch für Hühnerfrikassee optimal ist, überlege ich, ob ich mit dem Huhn jetzt immer so verfahre und zukünftig die gekochten, statt der rohen Hühnerteile vorbereite und einfriere.
Natürlich muss ich unbedingt auch noch irgendwann ein Suppenhuhn probieren.

Vielleicht habt ihr ja auch noch ein richtig gutes Hühnersuppenrezept.
-
„Fast alles, was wir heute essen, ist keine Nahrung, sondern industriell hochverarbeitete essbare Substanz“
Ich weiß ja nicht, was Du so isst, aber ich kann das für mich selbst nicht bestätigen.
Da zwei meiner Kinder eine Ausbildung zum Koch haben, kennen sie sich noch besser mit Lebensmitteln aus und ihre eigenen Mahlzeiten kochen sie alle drei. Auch meine Freundinnen kochen alle noch richtiges Essen.
Auch wenn man nicht weiß, wie das mit Pestiziden und Co. ist, wenn etwas nicht Bio ist.
Bio ist auch nur alles in reduziert, aber nicht ganz ohne Gifte. Es fehlen jedoch viele Zusätze die sonst erlaubt sind.Ich denke daher, Du übertreibst. Noch.
Doch da ich schon vor 40 Jahren der Überzeugung war, gesunde Nahrung wäre ein Menschenrecht, will ich etwas dazu schreiben.Nach allem, was wir in den letzten Jahren sehen, denke ich, es ist das klare Ziel der Eliten, die im Rahmen des Great Reset hinter den "Demokraten " stehen, dass wir in der westlichen Welt als Teil des Great Reset möglichst viel künstlichen Dreck essen.
Wir sehen die absolute Zunahme dieser Entwicklung.
Habe viele Seiten geöffnet. Auf einer Seite ist ein Artikel, der nennt sich "Wars of Depopulation".
: https://docs.google.com/document/d/12e…=h.cywany7i5g3d
Ich hatte irgendwann begonnen das zu übersetzen, aber die Übersetzung wieder abgebrochen und gestern danach gesucht.So bin ich auf ein Video stoßen, dass ich hier für sehr zutreffend halte.
Hier ist die Quelle: peakd.com/hive-122315/@lighteye/the-war-depopulation-agenda-engsrp-rat-plan-depopulacije
Das Video sagt eigentlich alles. Es ist in englisch und ich habe es übersetzt.Jeder denkt, die Zukunft betrifft Innovationen, KI, Smart Cities, grüne Energie.
Aber das ist nur die Cover-Story.
Die wahre Zukunft betrifft die Reduzierung des menschlichen Überschusses ohne eine einzige Kugel abzufeuern.
Und das System, das dazu aufgebaut wurde, lässt es wie Fortschritt aussehen.
In der alten Welt waren Menschen Vermögenswerte/Humankapital.
Mehr Menschen hieß mehr Soldaten, mehr Arbeiter, mehr Steuerzahler.
Aber jetzt hat sich alles umgedreht.
Wenn die Arbeit durch Automation erledigt wird, werden Menschen zu Verbindlichkeiten/Schulden.
Sie konsumieren Ressourcen und produzieren nichts.
Aus einer verdeckten staatlichen Perspektive sind sie eine Belastung in der Bilanz.
Nun. Was passiert mit Verbindlichkeiten/Schulden in einem System?
Sie werden reduziert. Stillschweigend und effizient.
Es erlaubt keine Bevölkerungsreduktion.
Man entwirft keine Richtlinien, die besagen, dass es Zeit ist, 800 Millionen Menschen zu eliminieren.
Man gestaltet die Umgebung so, dass die Menschen sich selbst aus dem Leben zurückziehen.
Zuerst kontrolliert man die Lebensmittelwirtschaft.
Echte Ernährung wird zu einem Luxus gemacht und die Märkte mit synthetischen, hochverarbeiteten Kalorien überschwemmt.
Warum?
Billig herzustellen, süchtig machender Konsum, und über die Zeit hinweg tödlich.
Übergewicht, Diabetes, Krebse sind eine Zeitlupen-Euthanasie, dargestellt als persönliche Wahl.
Und wenn man Überlebenssysteme wie Krankenhäuser, Medizin, Versicherung privatisiert, dann werden sie zu einem Produkt, und wenn die Rechnung kommt und man nicht bezahlen kann, nimmt die Natur ihren Lauf.
Keine Gewalt, keine Schuldigen.
In der Zwischenzeit überschwemmt man Kulturen mit Zerstörung.
Was für Schlagzeilen, Influencer-Dramen, ideologische Käfigkämpfe.
So bemerkt niemand die Algorithmen, die entscheiden, wer weitermacht und wer stillschweigend verschwindet.
Menschen denken, sie diskutieren über Politik.
In Wirklichkeit debattieren sie jedoch im geschlossenen Zoo, während der Zoowärter die Schlüssel zu ihrer Lebensdauer in der Hand hält.
Das ist kein Genozid. Das ist Marktgesteuerte Auswahl.
Ein korporativer Darwinismus, der einfach nur profitabel ist.
Und die Pointe? Sie töten dich nicht, sie manipulieren dich, bis du stirbst.
Das ist die profitabelste Auslöschung in der Geschichte der Menschheit.
Und das geschieht in Zeitlupe, während alle denken, sie seien frei. -
Aktuell gibt es sehr viele verschiedene Narrative, die im Rahmen des Great Reset im Vordergrund stehen.
Mit unserem Angriff auf den Donbass hatte sich die Plandemie ganz schnell erledigt. Denn wie kann man die Ziele des Great Reset (Du hast nichts und wirst glücklich sein) besser erreichen, als durch das, was da gemeinsam mit allem anderen und den ganzen CO2-Regeln konstruiert wurde und wird. Ich wüsste nicht, wie man die Vernichtung unserer alten Welt besser und erfolgreicher erreichen könnte.
Aber was während der Plandemie geschehen war, ist ja noch nicht aufgearbeitet.
Dazu hatte ich gestern bei Tom Lausen einen öffentlichen Brief gelesen:
Liebe Community,
Jens Spahn hat in der Sitzung der Corona-Enquête-Kommission des Deutschen Bundestages am 15.12.2025 die folgenden Aussagen getroffen:
1. Die COVID-Impfstoffe werden "bis heute im Markt gewissermaßen getestet". Das deckt sich mit der Aussage im Protokoll des Corona-Krisenstabs beim RKI, wonach Daten zur COVID-Injektion nur Post-Marketing erhoben werden sollen.
2. "Es war nie Ziel, auch der WHO nicht, dass es bei der Impfstoffentwicklung – dass es zu Infektionsschutz gegenüber Dritten kommt."
Das bedeutet rechtlich Folgendes:
1. Den 2G-Regeln sowie den bereichsbezogenen Impfnachweis- oder Impfduldungspflichten fehlte jegliche rechtliche und medizinische Grundlage. Und Jens Spahn als damals zuständiger Bundesgesundheitsminister wusste das.
Alle Grundrechtseinschränkungen zum Nachteil von Menschen ohne COVID-Injektionen waren damit verfassungswidrig und insbesondere nicht von einem wie auch immer gearteten Einschätzungsspielraum der Exekutive gedeckt. Denn wenn die Exekutive noch nicht einmal das Ziel des Übertragungsschutzes verfolgte, durfte sie auch die Corona-Regeln nicht an der Hypothese eines solchen Übertragungsschutzes ausrichten.
2. Die Impfaufklärung durch den Impfarzt war nur dann korrekt, wenn der Impfkandidat vorher darüber aufgeklärt wurde, dass es zu Sicherheit und Wirksamkeit keine validen klinischen Daten gibt, sondern dass diese Daten im Nachgang erhoben werden müssen - im Klartext: Dass auch er, der einzelne Impfkandidat, erst an der Generierung der Daten zu Sicherheit und Wirksamkeit der Spritzen mitwirkt, dass er also mit dem Empfang der Injektion Versuchskaninchen ist. Diese Aufklärung dürfte in den seltensten Fällen tatsächlich geleistet worden sein.
3. Sämtliche Komplikationen, welche die COVID-Injektionen nach sich gezogen haben, wurden mindestens von Jens Spahn von Beginn an billigend in Kauf genommen. Das ist die juristische Definition für bedingten Vorsatz. Den Erlass von 2G-Regeln hat Jens Spahn freilich den Länderregierungen und auf Bundesebene der Ampel-Koalition überlassen. Es wird herauszuarbeiten sein, inwiefern Jens Spahn gleichwohl auch juristisch für die COVID-Impfschäden zur Verantwortung gezogen werden kann.
Herzliche Grüße
Ihr und Euer
Martin Schwab
: https://t.me/TomLausen/972Das Thema Plandemie ist noch nicht beendet und ich gehe nicht davon aus, dass sie aufgeben und nicht alles zur Aufklärung Nötige weiter versuchen werden.
Es ist seit Jahrzehnten üblich, dass die WHO ständig irgendwo irgendwelche Krankheits-Ausbrüche meldet. Nur wird das mittlerweile viel wichtiger als früher genommen und viel mehr beachtet.
Die damaligen "Affenpocken" halte ich persönlich nur für eine Ablenkung, da ich diese Ausschläge ganz klar für Nebenwirkungen der Spritzen halte, die man so vertuschen wollte.Möglich ist alles. Aber insgesamt sieht man deutlich, sie brauchen keine neue Plandemie, um ihre Ziele zu erreichen.
Es gibt da keine Zufälle, denn alles ist Absicht. -
Die liberale Ordnung Europas verkommt zu einer neuen Form des Totalitarismus, der darauf abzielt, die Vorherrschaft der Elite zu erhalten. Ganz offensichtlich handelt es sich hierbei um den Versuch, die Errichtung eines totalitären Regimes unter dem Vorwand der Verteidigung der ‹Demokratie› philosophisch zu legitimieren. Es ist die Angst der Herrschenden ihre Macht zu verlieren und die Verschärfung der staatlichen Überwachung voranzutreiben um die Hegemonie ihrer Eliten zu bewahren.
Das, was seinen ersten richtigen Testlauf zur Plandemie und zu den Coronaspritzen hatte, wobei man sogar offen zur Denunzierung aufrief, kritische Videos entfernte, Kritiker mundtot machte und bestrafte, sie und Verweigerer schwer denunzierte, wurde auf alle möglichen anderen Themen ausgedehnt.
Sag offen das, was passiert, und Du bist ein Feind des Systems. So einfach ist das.Da kann man sich höchstens fragen, wer erkennt es, denn auch wenn es unübersehbar ist scheinen es manche nicht zu sehen, und wer ignoriert es wie damals.

-
Das hat doch rein gar nichts mit dem Füllstand von Gasspeichern oder normalen Stromausfällen zu tun.

Berlin hatte immer eine Sonderposition und ist genau das, was man daraus gemacht hat.
Sie haben den linken Terror schon länger nicht mehr im Griff.
Ein Brandanschlag auf einen Strommast in Johannisthal legte erst im September die Stromversorgung von rund 50.000 Haushalten in Berlin lahm.Die Folgen für Berlin:
Im Dezember 2025 beschloss das Berliner Abgeordnetenhaus, im Rahmen einer Novelle des Allgemeinen Sicherheits- und Ordnungsgesetzes (Asog), dass die Polizei unter bestimmten Bedingungen heimlich in Wohnungen eindringen und Staatstrojaner installieren darf.
Diese Maßnahme ist Teil der sogenannten Quellen-TKÜ und gilt zunächst nur in Berlin, nicht automatisch für ganz Deutschland. Die Regelung wurde von den Fraktionen von CDU, SPD und AfD unterstützt.
Das neue Gesetz erlaubt auch die Online-Durchsuchung von Geräten und den Einsatz von Gesichtserkennung oder Drohnen.
Und jetzt passiert es angeblich wieder, dass ein Anschlag zu Ausfällen führt. Es kam zu einem Brand an einer Kabelbrücke über den Teltowkanal.
Verständlich, dass das keine schöne Situation ist. Wir haben vor Jahren auch schonmal für einige Tage erlebt, wie kalt es ohne Heizung ist, weil wir vergessen hatten, zeitig Heizöl zu kaufen und einmal vor Jahrzehnten, weil die Heizung in der Firma ausgefallen war.Entschuldige, aber was für ein kompletter Idiot.
Da wird ein Land unter Pseudobehauptungen als souveräne Nation militärisch überfallen, genaue Opferzahl noch unbekannt, um seine Regierung zu stürzen, seinen Präsidenten zu verhaften und danach einen Stellvertreter zu installieren, wobei gleich jeder bedroht wird, der solidarisch mit dem Land und seinem Präsidenten ist, um sich auf gute alte imperialistische Kolonialherrenart der Bodenschätze zu bemächtigen und das Land zukünftig auszubeuten, was ein Akt des Krieges und eine Verletzung des Bundes- und Völkerrechts ist, und dem Typ fällt nicht mehr dazu ein als- Ein bisschen Schall und Rauch in Venezuela.
Wenn ich sowas höre, langt es mir schon. Da verzichte ich auf das 2. Video.
-
Das erleben wir schon lange, weshalb man immer auf die Gewichtsangabe schauen sollte.
Auf die Inhaltsangaben eh, da sich dort manchmal plötzlich ganz neu auftauchende Substanzen verstecken können.Das sogenannte Bäckerschupfen sollte noch bekannt sein wo Bäcker für zu leicht abgewogene Brotlaibe bestraft wurden.
Der war gut.
Ich hab das noch nie gehört. Liegt wohl daran, dass das vor meiner Zeit war.
Bäckerschupfen oder Bäckertaufe war ab dem Spätmittelalter bis ins 18. Jahrhundert eine Bestrafungsform für Bäcker, die Brot mit zu geringem Gewicht oder von minderwertiger Qualität herstellten: https:/ / de.wikipedia.org/wiki/Bäckerschupfentkp ist ja eine Seite aus Ö und dort gibt es gleich eine ganze wiener Webseite dazu.
: http://www.viennatouristguide.at/Altstadt/Stephansdom/z_brot.htm
Wenn du im Mittelalter mit deinen Brötchen unzufrieden warst…
Bäckerschupfen oder Bäckertaufe war im Mittelalter eine Bestrafungsform für Bäcker, welche Brot mit zu geringem Gewicht oder von minderwertiger Qualität herstellten.
Eine solche Bestrafung wurde von der Bevölkerung oftmals als eine Art von Volksfest gefeiert, bei welchem der Bäcker öffentlich an den Pranger gestellt wurde.
Der schuldig Gesprochene wurde in einem Schandkorb (Schupfe, Prelle) oder mittels einer Wippe einige Male in Wasser oder in Unrat getaucht, zusätzlich wurde er von den Anwesenden mit Steinen beworfen und gedemütigt. Eine entsprechende Vorrichtung zur Durchführung nebst historischer Anekdote über einen solchen Bäcker kann in Roth bei Nürnberg und im Mühlenmuseum in Gifhorn besichtigt werden.
https:/ / entbehrlich.es/articles/2020/11/07/bäckerschupfen/Generell ist es natürlich richtig, dass es schon immer Betrugsfälle mit Lebensmitteln gab.
Der mir bekannteste Fall ist Grundlage des deutschen Reinheitsgebots für Bier, wer weiß ob das heute noch gilt, da alle damals wegen dem schmutzigen Wasser den ganzen Tag Bier tranken, das nicht nur gepanscht, sondern auch giftig sein konnte.
: https://www.hopfenhelden.de/was-ist-eigent…reinheitsgebot/ -
Frohes neues Jahr mit diesem Feuerwerks-Schokoladen-Hundekot-Dessert … für 1.500 Dollar.
: https://t.me/myLordBebo/96719Sachen gibts.

-
Es ist schon wieder passiert.

Wenn man auf einer Seite bleibt und dort zu einem Beitrag schreibt, bekommt man nicht mit, wenn darunter noch ein weiterer Beitrag geschrieben wird.
Und auch wenn man in einen Thread schaut, sieht man oft nur den letzten geschriebenen Beitrag.
Am 15.12.24 haben einige User nach Dirk geschrieben. So ist es wohl auch passiert, dass ich die ekelhafte Rede von vdL übersehen hatte.
Ich war jedenfalls überrascht, als ich heute über das Dashboard den Maskenbeitrag entdeckt habe, von dem ich gestern absolut nichts mitbekommen habe.
Ich hab dort, wo es um Masken geht, genug zu Masken geschrieben und das nicht nur hier im Forum, sondern auch schon bei symptome.
Man könnte sagen, schon vor oder kurz nach dem Artikel beim Focus wurde in manchen Ländern die Maskenpflicht in der Öffentlichkeit und in Geschäften aufgehoben, wenn man der KI glauben darf. (Teils bestand sie da in Krankenhäusern weiterhin.)
England-in 12/21 wieder eingeführt, ab Ende 1/22 in Geschäften und Verkehrsmitteln aufgehoben.
Dänemark-2/22, Ungarn-7.3.22, Ö-in 3/22, Schweiz-1.04.22, F-Ende 4/22, Portugal-23.4.22 (Bahn 27.8.22), Spanien-Ende 4/22, Italien-Juni 22, Israel-Mitte 22.
Demokratische US-Staaten zwischen Ende 2/22 und 3/22 (zuletzt wurde die Maskenpflicht im Nahverkehr und Flugzeugen in 4/22 durch einen Bundesrichter aufgehoben.)
Ab 3/21 wurde sie, soweit vorhanden in republikanischen Staaten abgeschafft und seit Ende Mai 21 gab es in mehr als 30 Bundesstaaten, fast alle republikanisch, keinerlei Maskenpflicht.
Länder mit kurzfristiger oder nur teilweiser Maskenpflicht, die keine bundesweite Regelung hatten: In Russland je nach Region unterschiedlich und in machen Regionen und Städten temporär, hauptsächlich in 20 und 21. Auch in den USA, Brasilien und NL war es unterschiedlich.
In manchen Ländern und Regionen gab es gar keine Maskenpflicht, wie z.B. in Weißrussland, Schweden, Turkmenistan, Jemen, Sudan, Eritrea, Somalia und Grönland.
D war jedenfalls mit Abschaffung der Maskenpflicht in der Öffentlichkeit im Februar/März 23 und in Zügen zum 7.4.23 eindeutig mit Ländern wie Polen ( beides in 3/23 abgeschafft) an der traurigen Spitze. Nur in Bayern, Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein wurde sie mit Ende 22 etwas früher aufgehoben.
Damit ist Deutschland das letzte Land, dass die allgemeine Maskenpflicht abgeschafft hat. -
Wir hatten es uns schon gedacht.
Operation Mockingbird wurde nie beendet: Die CIA kontrolliert Medien, Kongress und Gerichte – Ex-CIA-Offizier.
https:/ / news-pravda.com/world/2025/12/31/1965109.htmlDas Projekt Mockingbird – das geheime CIA-Projekt, das jahrzehntelang unsere Redaktionen infiltrierte und unsere Nachrichtenzyklen kontrollierte – ist nach wie vor aktiv.
Das ist nur eine der vielen Enthüllungen von Kevin Shipp, einem CIA-Veteranen, der die Schattenregierung entlarvt, die Washington D.C. faktisch kontrolliert.
: https://www.youtube.com/watch?v=wewu9h72XrE -
Ja, Dirk. Der wird es wohl sein.
Es zeigt, dass ich mir das Video letztes Jahr offenbar nicht angesehen hatte, denn ich habe keinerlei Erinnerung daran.
Die Aussage von vdL entspricht exakt dem, was ich in 3/2021 mit Bezug auf die damaligen Videos von Kevin Galalae bei der EU und auch ansonsten gelesen und einem Freund geschrieben hatte.Für diesen Umbau in eine energiesparende Welt ist der Post Pandemic Plan der EU das Wesentliche.
: https://web.archive.org/web/2021030505…-plan-europe_en
Das wird den größten globalen Bankrott der letzten 80 Jahre hervorrufen, mit allem, was damit verbunden ist. -Video Nr.5 K. GalalaeWobei der Gesundheitsplan vielleicht ganz andere Ziele hat, wenn ich Verbesserung der Impfraten lese. https://ec.europa.eu/health/funding/eu4health_en
Denn wenn ich Förderung der nationalen Grippeimpfungsraten lese, : https://web.archive.org/web/2021030503…ion/overview_en dann denke ich daran, was dieser Mann an anderer Stelle geschrieben hat.Diesen Artikel von Galalae hatte ich zuerst gefunden: : https://web.archive.org/web/2021022417…8.php?aid=65519
Da schreibt er: Unter dem Deckmantel der reproduktiven Gesundheit werden unfreiwillige Sterilisationen in den Entwicklungsländern durch verfälschte Impfstoffe durchgeführt, während in den Industrieländern Grippeimpfprogramme das Immunsystem der Alten und Beamten schwächen, um die Lebensdauer zu verkürzen und die Regierungen in der letzten Phase des demografischen Übergangs vor der Erfüllung zahlungsunfähiger Verpflichtungen aus dem Gesundheits- und Pensionsplan zu bewahren.
Vielleicht wird Vitamin D deshalb nicht offiziell empfohlen.
Wie auch immer hatte sich die EU in 2020 öffentlich in Sachen Impfungen zu den Plänen der Verbesserung der Impfraten ab 2021 bis 2027 bekannt. Unter Biden wurde das auch in den USA umgesetzt.
Abgesehen davon, dass Deutschland seit 2020 eben führend in allem war, was die neuen WHO-Programme, die Spritzen und auch Extrazahlungen an die WHO betrifft.
Und ich fürchte, das ändert sich auch nicht.
-
Ganz zufällig habe ich gestern etwas zur Freigabe von 15.000 Seiten zum Projekt Bluebird, einem von etlichen Programmen dieser Art, gelesen.
https:/ / news-pravda.com/world/2025/12/30/1963858.html▹Ein weiteres und nie waren die Bedingungen dafür besser.
Das Projekt Blue Beam (auch bekannt als Projekt Sky) ist ein Programm der psychologischen Kriegsführung, das fortschrittliche Technologie, Medienkoordination und die Steuerung der Massenwahrnehmung nutzt, um eine globale äußere Bedrohung zu schaffen – inszeniert als eine vorgetäuschte Alien-Invasion –, um die Weltordnung neu zu gestalten.
Projekt Blue Beam: Ein von den USA inszenierter Alienkrieg, den sie nicht hinterfragen wollen.
https:/ / news-pravda.com/usa/2025/12/17/1940166.html▹MK-Ultra: https:/ / bosnia-herzegovina.n…rld/2025/09/13/36244.html▹
Im Jahr 1977 forderte der Freedom of Information Act die Freigabe von 20.000 als geheim eingestuften Dokumenten im Zusammenhang mit MK-ULTRA, was noch im selben Jahr zu Anhörungen im US-Senat führte: https:/ / bulgaria.news-pravda…ld/2025/09/10/148717.html▹Zu den bekanntesten Programmen der CIA zur psychologischen Manipulation gehören:
1. Project Bluebird (1950)
Initiiert von der CIA, um Techniken wie Hypnose, Drogen und Verhörmethoden zur Gedankenkontrolle zu erforschen. Ziel war die Schaffung von „Amnesie“, hypnotischen Kurieren und kontrollierbaren Agenten.
2. Project Artichoke (1951, Umbenennung von Bluebird)
Erweiterte Bluebird und testete LSD, Hypnose und Folter an menschlichen Versuchspersonen. Es wurden „Mandschurische Kandidaten“ (vollständig kontrollierbare Attentäter) entwickelt.
3. MK-Ultra (1953–1973)
Das bekannteste Programm, geleitet von Sidney Gottlieb. Umfasste über 140 Unterprojekte weltweit. Testete LSD und andere Substanzen an unwissenden Personen – in Krankenhäusern, Gefängnissen und Universitäten.
4. Operation Mockingbird
Kein Mind-Control-Programm im engeren Sinne, sondern ein Propagandaprogramm, das Medien, Journalisten und Künstler in den USA und im Ausland rekrutierte, um öffentliche Meinung zu manipulieren.
Alle Programme wurden "teilweise" deklassifiziert, viele Details bleiben jedoch geheim.
Ich sehe es so, dass die völlig perversen Wissenschaftler aus dem NS-Regime und Wissenschaftler aus japanischen Einheit 731 in die USA geholt wurden, um unter dem Deckmantel der „Wissenschaft“ am Ende solche Projekten zu kreieren.

Jedenfalls kann man sagen, das hatte schon gezeigt, dass sie keinerlei Hemmungen haben.
Seitdem gibt es keine deklassifizierten Nachfolgeprogramme, die offen Gedankenkontrolle oder bewusstseinsverändernde Experimente betreiben. Was ja nichts zu den aktuellen geheimen Programmen aussagt. -
Habt ihr eigentlich schon das Nachfolgende gehört? Zufällig hatte ich es gerade erst gelesen, obwohl es schon Monate alt ist.
Während eines Festivals in New York im Central Park verspricht Ursula von der Leyen gemeinsam mit der Impfallianz GAVI 500 Millionen Kinder bis 2030 zu impfen und sagt GAVI dafür 290 Millionen Dollar zu.
Mit deutschen Untertiteln: https://www.youtube.com/watch?v=Q5r4W7_zS1c -
Ich hatte Frischhefe genommen und es ist sehr feinporig geworden. Genau wie es sollte. Und durch das bisschen Honig trotz 1 TL. Salz leicht süß.
Wenn euch das Brot zu trocken ist und ihr zufällig nicht auf Zwieback steht, kann man die Scheiben notfalls vor dem Toasten mit Wasser benetzen.
Man muss es ja nicht toasten.
Dass das Brot getoastet fast wie Zwieback schmeckt, ist genau das, was mir ganz besonders gut gefällt.
Ich komme aus einer Kleinstadt, in der es in meiner Kindheit noch 3 Zwiebackfabriken gab.
Um 1900 gab es dort sogar noch rund 15 Zwiebackbäckereien, die das zweifach gebackene Gebäck in Blechdosen weltweit exportierten – bis nach Russland, in die USA und sogar an kaiserliche Höfe.
Die hochwertigen, in Blechdosen verpackten Zwiebacksorten galten im 19. und frühen 20. Jahrhundert als Delikatesse und wurden unter anderem dem Kaiser in Berlin, Wien und Konstantinopel, sowie dem Zaren in Russland geliefert.
Ganz offenbar galt Zwieback früher als etwas Besonderes.
Dabei denke ich auch an unser altes Stadtwappen mit 9 weißen Rosen, das am 9. Juni 1821 von Landgraf Friedrich Joseph von Hessen-Homburg an unsere Kleinstadt verliehen wurde, was wir als Kinder in den 60er Jahren noch in der Schule gelernt hatten.

Die neun weißen Rosen entsprachen der Anzahl der Buchstaben des Namens Alexandra.
Das Wappen war eine Ehrung zum Andenken an den Besuch des „Großfürsten Nicolaus Paulowitsch von Rußland und seiner Gemahlin, der Großfürstin Alexandra Feodorowna, geborene Prinzessin zu Preußen“, die 1820 die Stadt besuchten.
Zumal Alexandra Feodorowna einige Jahre danach, am 14. Dezember 1825, offiziell zur russischen Kaiserin gekrönt wurde, nachdem ihr Ehemann Nikolaus Paulowitsch als Nikolaus I. Zar von Russland wurde. Ihre Regierungszeit dauerte bis zu ihrem Tod am 20. Oktober 1860.Zwieback beinhaltet für mich viel mehr, als man denken könnte.

-
Es gehört eigentlich nicht hierher, da kein Sauerteigbrot, sondern Hefe.
Aber ich habe gestern tatsächlich mein allererstes Brot gebacken.
Hatte vorgestern zur Abwechslung diverse Koch- und Back-Videos gesehen und das Rezept für ein Joghurt-Dinkel-Toastbrot mit 2 Tüten Trockenhefe oder 1 Würfel frischer Hefe und ein weiteres Rezept für Brötchen bzw. Mini-Baguette notiert.
Hatte auf die richtige Temperatur von 37°C bei der Wasser/Joghurt/Honig/Butter-Mischung geachtet und die Hefe brav 3 Min. in der Küchenmaschine auflösen lassen. Nachdem ich das Dinkelmehl/Salz zugegeben hatte und der Teig fertig war, hätte ich beinahe das Gehen des Teigs vergessen.
Musste ihn nochmal aus der Form rausholen.
Das Rezept kommt wohl ursprünglich von FB.
Mein Mann war so neugierig, wie das Brot schmeckt, dass er es unbedingt noch gestern Abend probieren musste.
Getoastet schmeckt es so ähnlich wie Zwieback.
-
Leider ist es auch in Demokratien auf höchster politischer Ebene kein Tabubruch mehr, wenn systematisch gelogen wird,
Lieber guenter, ich wette mit Dir, das war schon immer so.
Und das lässt sich auch in sehr vielen Fällen nachweisen.
Zudem haben wir nur eine repräsentative Demokratie. Die sieht nur so als wäre sie eine.
Aber es gibt mittlerweile eine Menge Material zu Manipulationstechniken- und -methoden, das es früher so nicht gab.
Wichtig war und ist dabei immer auch die Erzeugung von Angst.
Die USA haben schon zahllose Projekte zu dem Thema durchgeführt.Für mich ist und bleiben die verschiedenen Religionen das beste Beispiel für Manipulation.

Zudem- Denke nur an das Milgram-Experiment, bei dem die meisten keinerlei Probleme hatten, ihrem Gegenüber für falsche Antworten tödliche Stromstöße zu verpassen.
Es scheint also auch ganz ohne spezielle Manipulations-Techniken nicht allzu schwer zu sein Menschen zu manipulieren.
-
Wer etwas zu Indien lesen will, der findet diverse Informationen dazu bei globalresarch.ca.
Es schockiert mich selbst etwas, wenn ich da lese:
Eines der wichtigsten Gerichtsurteile, auf das sich die Klage Yadav gegen Maharashtra bezieht, ist das Urteil des Registrar General des Obersten Gerichtshofs von Meghalaya gegen den Staat Meghalaya (im Folgenden: Meghalaya).
Die zentrale Feststellung dieses Urteils vom 23. Juni 2021 besagt, dass Impfungen durch Zwang oder Täuschung oder durch die Einführung von Beschränkungen für Nichtgeimpfte eine Verletzung grundlegender Menschenrechte und ein zivil- und strafrechtliches Vergehen darstellen.Mit diesem Urteil wurde eine Anordnung im Bundesstaat Meghalaya aufgehoben, die Händler, Taxifahrer, Ladenbesitzer und andere Personen dazu verpflichtete , sich vor der Wiederaufnahme oder Wiedereröffnung ihrer Geschäfte impfen zu lassen.
In diesem Zusammenhang stellte das Gericht fest, dass Impfungen zwar „dringend geboten“ seien, die Impfpolitik eines Wohlfahrtsstaates jedoch „niemals ein grundlegendes Menschenrecht, nämlich das Recht auf Leben, persönliche Freiheit und Lebensunterhalt, beeinträchtigen kann“.
Unter Bezugnahme auf Artikel 21 der indischen Verfassung ging das Gericht in Meghalaya auf das Recht auf Gesundheit ein und argumentierte, dass eine solche Gesundheitsversorgung, die durch Zwang erfolgt, das Grundrecht auf Privatsphäre verletzt.
Das Gericht bezog sich auch auf ein anderes Urteil eines indischen Gerichts, Justice KS Puttaswamy (Retd.) v. Union of India (2018), in dem festgestellt wurde, dass das Grundrecht auf Gesundheit verletzt wird, wenn Einzelpersonen ihres Rechts auf persönliche Wahlfreiheit, körperliche Autonomie und Unversehrtheit sowie des übergeordneten Rechts auf Privatsphäre beraubt werden.
Das Gericht in Meghalaya fügte hinzu:
„Impfzwang oder die Durchsetzung einer Impfpflicht durch Zwangsmittel untergräbt den grundlegenden Zweck der damit verbundenen Wohlfahrt. Sie greift in die Grundrechte ein, insbesondere wenn sie das Recht auf Lebensunterhalt beeinträchtigt, das einem Menschen das Leben ermöglicht.“„Die verpflichtende Verabreichung eines Impfstoffs, ohne das Recht auf Leben und Freiheit auf der Grundlage informierter Entscheidung und Einwilligung einzuschränken, ist eine Sache. Wenn jedoch eine Impfkampagne ihrem Wesen und Geist nach Zwang ausübt, nimmt sie eine ganz andere Dimension und einen anderen Charakter an.“
Das Gericht in Meghalaya bezog sich auch auf das englische Common Law, insbesondere auf den Fall Airedale NHS Trust v. Bland (1993), eine Entscheidung, die besagte, dass es sich um ein Verbrechen und eine zivilrechtliche Ordnungswidrigkeit handelt, wenn ein unwilliger Erwachsener mit Gewalt zu einer Grippeimpfung gezwungen wird.
Das indische Gericht stellte dazu Folgendes fest:
„[D]as Zwangselement der Impfung wurde daher seit den Anfängen der Impfung als Präventivmaßnahme gegen verschiedene Krankheiten immer wieder nicht nur missbilligt, sondern auch seit über einem Jahrhundert von den Gerichten konsequent verworfen.“Das Gericht in Meghalaya bezog sich auch auf Artikel 19 der indischen Verfassung, der die „Freiheit zur Ausübung eines jeden Berufs oder zur Ausübung einer jeden Beschäftigung, eines jeden Handels oder eines jeden Geschäfts“ regelt, und erklärte, dass die impfstoffbezogenen Einschränkungen „offensichtlich übertrieben“ seien.
Das Gericht fügte hinzu:
„In diesem Fall fehlt es eindeutig an Legitimität, einer bestimmten Kategorie oder Klasse von Bürgern, die ansonsten dazu berechtigt wären, die Freiheit zur Ausübung eines Berufs, Handels oder Gewerbes zu verbieten. Die Bekanntmachung/Anordnung ist daher unüberlegt, willkürlich und/oder ein vorgeschobener Machtmissbrauch.“Aus administrativer Sicht stellte das Gericht in Meghalaya fest, dass die indische Zentralregierung nicht nur keine Impfungen vorgeschrieben, sondern entschieden hatte, dass Impfungen freiwillig bleiben müssten, sondern dass es auch keine Verordnung oder Richtlinie gab, die es den Landesregierungen erlaubte, innerhalb ihres eigenen Territoriums Impfvorschriften zu erlassen.
Mehr dazu und auch zu Gates hier: https:/ / www.globalresearch.c…illed-23-year-old/5767732▹Und hier: https:/ / www.globalresearch.c…trazeneca-vaccine/5793896▹