Beiträge von Die Mama

Nachdem ich mir das Video angesehen hatte, war für mich die Frage , warum stellt dieser Physiotherapeut ein Video mit im Video platzierten Werbeprodukten und um die 40 Bezahllinks ein, denn es steht ja darüber 📌 Hinweis: Bei den folgenden Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn du darüber etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich bleibt der Preis natürlich gleich.
    Von welcher Klinik spricht er da genau, wo ist die Quelle? Warum sagt er kein einziges Mal, dass das eine Weiterentwicklung des bekannten Vitamin D Hochdosis-Coimbra-Protokolls ist, dessen Anwendung "nur" unter medizinischer Aufsicht erfolgen sollte, weshalb die Klink selbst ausdrücklich vor Selbstanwendung warnte und warum verlinkt er dazu eine Studie unter dem Link, nach der die optimale Dosis bei täglich ca. 9.000 iE liegen könnte?

Es reicht nach meinen Erfahrungen nicht, zu schreiben:
    Dabei geht es nicht darum, solche Dosierungen einfach zu übernehmen, sondern zu verstehen, welche Rolle Vitamin D im Immunsystem spielt und warum es bei Autoimmunerkrankungen immer häufiger in den Fokus der Forschung rückt. da die Warnung vor Selbstbehandlung fehlt.

Der Link zum Vitamin D Rechner ist laut KI natürlich auch kein normaler Link, sondern ein interner Tracking-Link mit einem spezifischen Marketing-Zweck.
    Funktion: Er identifiziert den Nutzer oder die Quelle, über die man auf die Seite gekommen sind. Zweck: Wenn man über diesen Link auf die Seite kommt und dort ein Produkt kauft, wird dem Partner (z. B. einem Influencer, Blogger oder Werbetreibenden), dem die Link-ID zugeordnet ist, eine Provision gutgeschrieben.

Die verlinkte Studie von 2 Personen, in der geschätzt wird, dass ca. 9.000 iE benötigt werden könnten, damit 97% einen Wert von 50 nmol/l oder mehr erreichen, wurde auch nur verlinkt, um etwas zu implizieren.
    https:/ / www.mdpi.com/2072-6643/6/10/4472▹
    Denn dabei wird impliziert, dass man mit täglichen ca. 9.000 iE auch nur 50 nmol/l erreichen könnte, was kompletter Unsinn ist, da 50 nmol/l lediglich 20 ng/mL entsprechen.
    Zumal Du selbst mit deinen täglichen 10.000 iE sogar schon fast 150 ng/L erreicht hattest, was 375 nmol/l entspricht und nun bei ca. 200 nmol/l bzw. ca. 80 ng/mL liegst.

Zudem fehlt vor allen Dingen ein Link zur Klinik, von der die Informationen aus Videoausschnitten entnommen wurden oder zum Originalvideo. Zumal es ja Videos der Klinik und auch von Dr. Dalal bei YT gibt (zu dem entsprechenden gab), wo man sich deutsche Untertitel einstellen kann.

Mit diesen ganzen eher manipulativen Informationen trägt der Ersteller meiner Ansicht nach eher zur Verwirrung des unbedarften Zuschauers bei.
    Es geht ihm dabei einfach nur um ein spektakuläres Video, bei dem schon die Legitimität fraglich ist, und um Werbung/Monetarisierung.

Fast genauso unbedarft hast Du den Link dann hier eingestellt.

Und wenn ich dann das Video als unseriös und manipulativ, die Studie zu Vitamin D als manipulativ und widersprüchlich zum Video und die Werbelinks als Monetarisierung kritisiere, und wegen der fehlenden Warnung vor Selbstbehandlung die Seite der Klinik und die Warnung einstelle und schreibe: Was Dr. Coimbra, Dr. Dalal und andere seriöse medizinischer Behandler vermitteln wollen, ist sicherlich nicht, dass jeder Mal eben so ohne entsprechende medizinische Untersuchung und Begleitung 60.000iE am Tag einnimmt. Das wäre eher die Chance das Protokoll in Verruf zu bringen. verstehst Du nicht, was ich meinen könnte?
    Mir ist natürlich längst klar, dass Du ein ausgesprochenes Faible für Videos hast, die ich als total unseriös empfinde. Wir kennen uns ja schon einige Zeit. Ich hatte Dich in meinen Beitrag #2.269 auch gar nicht angesprochen, da ich nicht erwarte, dass Du meine Kritik verstehst.

Ich kann auch nicht ausschließen, dass ich da in erster Linie sehe, da haben sich seriöse Ärzte Jahre lang ausbilden lassen und über viele Jahre Erfahrungen mit der Coimbra-Behandlung gesammelt, die in der EU eher bekämpft wird, arbeiten mit vollkommen unterschiedlichen Vitamin D Einheiten und Höhen der Cofaktoren, und dann kommt ein Physiotherapeut mit der Parole 60.000 IE Vitamin D täglich? und klaut ihnen praktisch mittels beliebigen Zusammenschnitten aus einem Video einen Teil ihres geistigen Eigentums, um damit für sein Marketing Aufmerksamkeit zu erregen, und tut dann noch, als wäre er der Gute.
    Wenn das Ausdruck der schönen neuen Welt ist, kann ich darauf verzichten. Sowas geht gar nicht.
    Es wundert mich nicht, dass ich das entsprechende Originalvideo nicht mehr finde, denn jetzt gibt es unter Case Studies (Erfolg nicht garantiert), nur noch dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=g2PDaseRYCw&t=26s

Wenn man sich die YT-Videos von Dr. Dalal ansieht, die ich wirklich gut finde, bekommt man einen völlig anderen Eindruck zur Behandlung, die auch dort als Coimbra-Protokoll bezeichnet wird. Denn darin wird ständig darauf hingewiesen, dass die Höhe von Vitamin D und Kofaktoren völlig individuell anhand des Gesundheitszustands und der Werte festgelegt und im Lauf der Behandlung ständig überprüft und angepasst wird. Und wenn man weiter unten auf die Originalseite geht: https:/ / cure4pain.in/autoimmune/ dann findet man noch mehr Videos dazu.

Abgesehen davon finde ich die Videos von Dr. Dalal sind voller Informationen, von denen ich einige noch gar nicht kannte. Aber wie viele werden sich wohl die Mühe machen, die Klinik und die Videos zu suchen, da sie nicht verlinkt sind?
    Wenn schon ein Video zu Magnesium, dann vielleicht das Video: https://www.youtube.com/watch?v=f9QUPdzyFeI

Unsere Tochter hatte zwar keine Fluoridhaltige Zahncreme, doch tatsächlich ein fluoridiertes Mundwasser in Gebrauch, dessen Nutzung sie gestern eingestellt hat. Nochmal danke, Nelli.<3
    Zu meiner Überraschung hat sie sich längst (völlig ohne elterlichen Rat8)) in die Behandlung der Ärztin und Bioresonanztherapeutin begeben, die vor einigen Jahren die Praxis des Bioresonanztherapeuten Dr. Hennecke übernommen hatte. Da ist sie sicher in guten Händen.
    Von dieser Ärztin wurden bereits einige Blutuntersuchung vorgenommen und sie hat unserer Tochter auch diverse NEM verordnet und das nach dem heutigen Termin um weitere NEM erweitert.
    Nun versucht mein Mann, der niemals irgendwelche medizinischen Ratschläge geben würde, unsere Tochter aufgrund seiner eigenen sehr positiven Erfahrungen mit der Bioresonanztherapie, davon zu überzeugen, dass sie dort auch eine Bioresonanztherapie machen sollte.
    Also es läuft, würde ich sagen.

Unsere Tochter ist 3x gegen Covid gespritzt. Ich hatte damals schon geschrieben, dass sie danach Zysten in Brust und Knien hatte.
    Auch wenn die wieder verschwunden sind, hat man ihr später eine Endometriose bescheinigt, an der sie angeblich unerkannt schon immer leiden würde, und sie hatte mittlerweile auch bereits eine Unterleibs-OP mit Ausschabungen, bei der auch Verwachsungen mit anderen Organen festgestellt wurden.
    Ich kann nicht wissen, ob das durch die Spritzen kommt oder schon vorher da war.
    https:/ / millartime.substack.…id-vaccines-endometriosis
    Jedenfalls soll Endometriose eigentlich in der Familie liegen und erblich sein, und ich kenne niemand der daran leidet. Hatte selbst nie solche Probleme.

Ich weiß nur, dass sie als Kind häufiger Bauchschmerzen hatte und, ich denke, mit 13 deshalb zur Abklärung für eine Woche im Krankenhaus war, wo man absolut nichts finden konnte.
    Was ich mittlerweile auch gelesen habe, ist:
    1. dass es durch Fluorid-Überdosierung auch zu Bauchschmerzen kommen kann.
    2. KI-Antwort: als möglicher indirekter Zusammenhang, da es natürlich angeblich keine Studien führender Gesundheitsbehörden gibt, dass in der wissenschaftlichen Literatur diskutiert wird, ob bestimmte Umweltgifte (sogenannte endokrine Disruptoren) das Endometriose-Risiko erhöhen können. Fluorid wird in diesem Kontext manchmal als schwacher endokriner Disruptor betrachtet, da es die Schilddrüse und Hormone beeinflussen kann.
    Gleichwohl deuten Forschungsergebnisse darauf hin, dass eine erhöhte Fluoridbelastung während der Jugendjahre als endokriner Disruptor wirkt und vor allem den Zeitpunkt der Pubertät und den Hormonspiegel beeinflussen kann und für diverse Fehlfunktionen verantwortlich ist.

Der Freund meines Sohnes hat eine Knochenfluorose.

Danke für den Hinweis, Nelli. Durch Dich konnte ich den Zusammenhang herstellen.

Unsere Tochter hatte erst vor Kurzem eine Knochendichtemessung mit schlechtem Ergebnis. Jetzt hat sie mit 36 die Diagnose Knochenentmineralisierung/Osteoporose bekommen. Dann wurde der Vitamin D Spiegel gemessen. Sie nimmt jetzt auch Vitamin D und Magnesium.
    https:/ / www.zentrum-der-gesu…aedliche-faktoren/fluorid▹

Ich fand das erst unglaublich und konnte es mir nicht erklären. Aber durch Dich ist klar, dass das bedeutet, dass es bis zur Knochen- bzw. Skelettfluorose gehen kann.<X
    Beide werden als bei doccheck als chronische Fluorosen bezeichnet.X/

Bei Skelettfluorose ist die wichtigste Maßnahme, die Fluoridzufuhr zu stoppen. Vitamin D allein hilft nicht direkt, kann aber bei gleichzeitigem Kalziummangel sinnvoll sein, da Vitamin D die Kalziumaufnahme fördert. Eine Studie zeigte, dass eine Kombination aus Kalzium und Vitamin D die toxischen Effekte von Fluorid reduzieren kann. Die Therapie besteht primär in der Beendigung der Fluorexposition, wodurch eine teilweise Rückbildung der Knochenveränderungen möglich ist.

Wenn man die Studien sieht, kann Einem eh nur noch schlecht werden: https:/ / fluoridealert.org/study-tracker/

Die Uni Heidelberg ist eigentlich immer außergewöhnlich gut in Tipps zu alternativen Behandlungen gewesen, aber diesbezüglich hat sie auch keine alternativen Tipps, wenn eine Fluorose erstmal entstanden ist, sondern nur andere Zahnbehandlungen und eine Warnung.
    Schon heftig, dass bereits jedes 10. Kind betroffen ist. :https://www.uniklinik-freiburg.de/presse/publika…i-fluorose.html

Bei unserer Tochter hat die Zahnärztin damals behauptet, das wäre weiße Karies, die unbedingt entfernt werden müsse. Sie war noch keine 30, als alle ihre Zähne außen komplett verblendet wurden.

Aber wenn man jetzt die KI fragt, heißt es:
    Nein, der von Fluorose betroffene Bereich muss nicht zwingend entfernt werden. Bei milder Fluorose ist oft keine Behandlung nötig, da der Zahnschmelz strukturell intakt ist. Die weißen Flecken bleiben zwar bestehen, stellen aber kein gesundheitliches Risiko dar.

Zorn ist besser, zumindest für mich, also nicht Depri ohne Ende, sondern Zorn

Da stimme ich Dir 100% zu. Das Schlimme ist eigentlich, dass selbst diejenigen, die von den Spritzen geschädigt wurden, nicht zornig sind.
    Es scheint eher, als würden alle in einer Art PTBS versinken, was durch die generelle Ignoranz der Politik (sie machen, was sie wollen), die Verfolgung und Inhaftierung vieler, die sich aktiv gegen die Nötigungen stellten, sowie Debanking und alles andere nicht besser wird.
    Die Menschen sind entweder weitgehend ahnungslos oder sie fühlen sich völlig hilflos.
    Wobei ich aber denke, dass in D schon lange Chemtrails eingesetzt werden und nicht erst aktuell.

Zwar der falsche Thread, aber gestern habe ich gelesen:
    Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) hat beschlossen, die Plattform ArgonOS des französischen Unternehmens ChapsVision zu erwerben und damit den US-Konzern Palantir zu verlassen.

ArgonOS ist ein KI-gestütztes Analysesystem zur Verarbeitung großer Datensätze, darunter Open-Source-Informationen und gesicherte Behördendatenbanken. Wie die Veröffentlichung hervorhebt, ist diese Entscheidung nicht nur technologischer, sondern auch politischer Natur und signalisiert Berlins Absicht, die Abhängigkeit von US-Technologien im Bereich der nationalen Sicherheit zu reduzieren.
    Die Diskussionen über die Unzulässigkeit des Einsatzes von Palantir-Produkten in Deutschland dauern bereits seit mehreren Jahren an. Hauptbedenken betreffen die Kontrolle vertraulicher Daten und die enge Zusammenarbeit des Unternehmens mit US-Geheimdiensten. Wie Vertreter des Bundesamts für Cybersicherheit bereits erklärten, ist der Zugriff US-amerikanischer Konzerne auf nationale Datenbanken inakzeptabel. Die Forderung nach digitaler Souveränität war ein entscheidender Faktor bei der Wahl der Plattform.

Es wurde bereits berichtet, dass die Bundesregierung unter Bundeskanzler Friedrich Merz einen Gesetzentwurf vorbereitet, der die Befugnisse des Bundesnachrichtendienstes (BND) erheblich ausweiten soll.

Zwar nicht mehr Palantir, aber mehr Überwachung, auch wenn das von der EU gekippt wurde.

Um so mehr sie machen, was sie wollen, und uns nach Vorgaben der USA und der UN die geforderten Geschichten erzählen müssen, um so mehr Angst haben sie vor Widerstand und um so mehr haben sie das Bedürfnis der Überwachung und Kontrolle.

Das geht ja schon seit mind. 2020 so, und wurde noch schlimmer als Frau Merkel zur Denunziation der Mitbürger aufrief.<X

Ausgerechnet in dem Land, aus dem die eigentliche Religion der Freimaurerischen theosophischen Gesellschaft der Okkultistin Helena Blavatsky stammt, die stark von den Briten beeinflusst wurde und Steiner übernommen hatte, hat theoretisch jede Frau Zugang zu Abtreibung.
    Wobei es bis heute auch Religionen gibt, die eine Abtreibung wie früher bei den Katholiken bis zum 80. oder 120. Tag als legitim ansehen.

Die Pseudomoral, mit der hier einige argumentieren, erinnert mich an an die zahllosen Säuglingsskelette, die man in Kellern mittelalterlicher Klöster, naheliegenden Seen und geheimen unterirdischen Verbindungsgängen zwischen Klöstern für Nonnen und Mönche gefunden hat, wo die Nonnen ihre ungewollten Schwangerschaften entsorgten.
    Nicht nur aktuell, sondern seit Jahrzehnten gibt es auch Berichte über Nonnen, die in verschiedenen Ländern freiwillig oder unfreiwillig Sex mit Priestern oder Bischöfen hatten und haben abtreiben lassen.

Die Pseudomoral erinnert mich an die frühere Behandlung von ungewollten deutschen Kindern in meiner Kindheit, denn da kannte ich einige Heiratsgründe und unerwünschte Nachzügler, die wahlweise bei unterschiedlichen Kindern mit Handfeger, Kochlöffel, Teppichklopfer, Rohrstock oder einem Gürtel teilweise grün und blau geprügelt wurden.

Sie erinnert mich auch daran, dass Männer mit vielen Liebschaften früher Casanovas, Verführer und überhaupt nur ganz tolle Typen waren, während Frauen mit Liebschaften, wenn sie nicht gerade einen Adelstitel trugen, allenfalls Schimpfnamen bekamen. Auch für das mögliche Kind gab es sie.

Sie erinnert mich daran, dass die "weiße Rasse" seit mehr als 500 Jahren unzählige Millionen Menschen getötet, ausgeraubt, verhungern hat lassen, und das ganz klar bis heute tut. Dass es allen christlichen Ländern völlig egal war und ist, wie viele Schwangere und Kinder dabei getötet wurden und aktuell werden.
    Natürlich wird Kavurei als, war es nicht Offizier, auch Schwangere und Kinder als Kollateralschäden töten, wenn es dem Auftrag entspricht.

Natürlich sind gerade auch durch von christlichen Organisationen freigegebene und von christlichen Ärzten verabreichte "Impfungen" viele Babys und Kinder gestorben. Wie weit sie die menschliche Fruchtbarkeit. neben all den anderen schon lange durch unsere zumeist christlichen Gesetzgebern erlaubten die Fruchtbarkeit schädigenden Substanzen, weiter zerstört wurde, ist durch die aktuelle Krisensituation nicht klar.

Das Ganze ist in meinen Augen eine zutiefst perverse Diskussion.

Insbesondere, da es 2011 eine Studie zur Pille für den Mann gab. Die Pille war sehr wirkungsvoll, aber hatte bei ca. 10% der Männer Nebenwirkungen, wie sie mittlerweile beim größten Teil der Frauen bei Pilleneinnahme auftreten. Diese 10% fanden die Forscher angeblich nicht akzeptabel, da Männern die Nebenwirkungen, die fast alle Frauen mit Pille oder 3-Monatsspritze hinzunehmen haben, ja unmöglich zugemutet werden kann.

Nur Männer können Frauen schwängern. Daher sollten Männer die Verantwortung übernehmen und auch dafür sorgen, dass sie das möglichst vermeiden, wenn es nicht gewünscht ist und es sieht aus, als wäre das eigentlich kein Problem.

Aber es scheint wohl einfacher zu sein, dass Frauen wie vor 50 Jahren die gesamte Verantwortung zugesprochen wird und es Spaß machen muss, wenn von Tötung gesprochen wird. Männer haben wie vor 50 Jahren Null Verantwortung.

Das Beste dabei ist, dass es all den Abtreibungsgegnern, die offenbar meist kinderlose Frauen oder eher rechts orientierte Männer sind, völlig am Arsch vorbeigeht, was in der Schwangerschaft mit der Mutter und nach der Geburt mit Mutter oder dem Kind passiert. Aber egal. Das ist alleine Euer Problem.

Nach meinen Berechnungen anhand einer alten Tabelle und der erfassten Daten danach in Gesamtdeutschland betragen die weitgehend erfassten Abtreibungen seit 1965 ca. 7,4 Millionen. Dazu kommen laut Prof. Spieker bei uns bis heute noch sehr viele nicht erfasste, unter anderen ICD-Nummern falsch verbuchte und nicht ordentlich gemeldete Abtreibungen der GKV, Abtreibungen nach Privatabrechnungen und Auslandsabtreibungen. Er ist der Ansicht, dass die wahre Zahl doppelt so hoch liegt. Also eher bei 15 Millionen.
    Keiner weiß es genau. Aber zwischen 25 und 30% der Frauen jedes Alters haben bereits abgetrieben. In der DDR zwischen 1965 und 1990 waren es ca. 35%.
    So dass auch viele Foren-Userinnen schon eine Abtreibung gehabt haben dürften.

Ich glaube jeder kann darauf verzichten, wenn unfruchtbare kinderlose Frauen Verhütungstipps geben wollen und sich weigern zu realisieren, dass normal fruchtbare Frauen unabhängig von der politischen Haltung schon seit Jahrzehnten entscheiden, ob und wie viele Kinder sie im Fall einer Schwangerschaft bereit sind auszutragen. Offenbar wieder als mögliches Fußvolk für den nächsten Krieg.
    2011 hatten von den erfassten Abtreibungen ca. 40% kein Kind und alle anderen Frauen hatten ein bis 2 Kinder bzw. 11% mehr als 3 Kinder.
    Kommt mir ansonsten eher vor, als würde von Hunden und Katzen gesprochen werden und nicht von Kindern, die für die meisten Menschen mind. 18 Jahre lang in jeder Beziehung eine hohe Anforderung, bei mehreren Kindern oft mit erheblichen Einschränkungen, darstellen.

Bei bestimmten Hirnbeeinträchtigungen fehlt das Gewissen und das Mitgefühl für andere Lebewesen, es ist eigentlich eine krankhafte Angelegenheit und psychische Schwäche, die das Problem mit der Abtreibung erklärt.

Ich glaube ernsthaft, Du tickst nicht mehr ganz richtig. 8)

Lieber guenter, in dem Moment, in dem wir mit dem Internet verbunden sind, können sie uns heimlich oder auch ganz offen alle möglichen Programme zur Überwachung auf den PC und das Smartphone installieren. Das ist ganz sicher nicht das Problem.

Die Mehrheit der Menschen nimmt schon lange an Deutschlandcard teil, und ob die Daten mit oder ohne KI erfasst werden, ist völlig wurscht.

Wer keine psychische Unterstützung (z.B. beim Abnehmen) oder erhöhte Eigenkontrolle sucht, der wird sich keine Gesundheits-App runterladen.

Ist natürlich richtig, dass es insgesamt unzählige Ursachen geben kann. War auch zuerst versucht, diverse Links zu posten.
    Wichtig ist natürlich, dass man auch Mal einen großen Blutcheck machen lässt, dass auch wirklich alles in Ordnung ist, und keine versteckten organischen Schäden oder Entzündungen vorliegen.
    Nachdem Witold in medizinischer Behandlung ist, bin ich davon ausgegangen, dass das bereits passiert ist.

Daher dachte ich mir dann, wenn es aussieht wie eine Ente, ist es meist auch eine Ente und habe meinen Beitrag komplett geändert.

Man sollte vielleicht noch bedenken, dass diese Menge AB wie eine Bombe für das Mikrobiom sind und eine große Menge an wichtigen Bakterien zerstört haben werden. Daher ist es auch wichtig, diese Bakterien, ich glaube wir haben normalerweise ca. 2 kg Bakterien im Körper, durch Naturjoghurt, milchsaures Gemüse wie Sauerkraut usw. wieder aufzubauen. Das alleine kann sehr lange dauern.
    Rein intuitiv könnte ich mir vorstellen, dass auch die Hefepräparate, die nach AB-induzierter Kolitis das Mikrobiom wieder ins Gleichgewicht bringen, hier sinnvoll wären.

Wer KI zu gesundheitlichen Themen befragt, sollte sich einer Tatsache bewusst sein. KI priorisiert bei medizinischen Fragen standardmäßig "etabliertes" medizinisches Fachwissen, "offizielle" Leitlinien und "wissenschaftliche" Studien vor reinem Erfahrungswissen und sogenanntem "alternativem" Wissen, da diese Anerkennung offiziell nicht besitzen. Dies hat für KI methodische, sicherheitsrelevante und qualitative Gründe, die auf ihrer Programmierung und den zugrundeliegenden Trainingsdaten basieren.

Denke ja, die meisten nutzen keine separate KI, sondern Browser-KI, da mittlerweile jeder Browser eine anbietet. Dabei kommt es immer darauf an, was man wie man fragt.
    An manchen Punkten ist die KI sehr widerwillig, wie z.B. auch bei den Details zu den 13 Kommissions-Mitgliedern der WHO Klimagruppe, von denen ein Teil Club of Rome Mitglieder sind.^^
    Bei Fragen, bei denen man die Antwort kennt, fällt es auf, dass sie sich verweigert und als Antwort nur die MSM-Medien wiedergibt.
    Da muss man dann halt selbst suchen oder in einer anderen Sprache. Dann muss man meist immer noch dazuschreiben, dass man nicht nur die westliche Antwort übersetzt, sondern die Ansicht des fremden Landes will.
    Aber im nächsten Schritt ist sie dann wieder willig. Doch es gibt z.B. bei brave auch immer Links dazu, die man ansehen kann.

Ganz generell macht die Browser-KI auch manchmal Fehler. Glaube 2x habe ich es nicht gleich bemerkt.
    Ansonsten schreib ich gleich, was am Ergebnis falsch ist, das wird geprüft und dann schreibt sie, ja Du hast Recht.^^
    Aber insgesamt hab doch etliche Dinge erfahren, die ich vorher nicht wusste.
    Auch wenn es manchmal mühsam war, zum Ergebnis zu kommen.

Was sie wirklich gut kann, ist auf Bitten Listen einschl. Links aus allen möglichen irgendwo verfügbaren Zahlen zu erstellen, die man früher teils ewig suchen musste.
    Allerdings fällt mir dabei auf, dass sie bei etlichen Fragen in zunehmenden Maß staatliche Links oder wikipedia zur Verfügung stellt.

Wie gerade erst gestern wieder gelesen, scheint der Plan darin zu bestehen, dass irgendwann nur noch KI und staatliche Links usw. zur Verfügung stehen und keine freien Medien. Zudem wissen wir seit der Plandemie, dass sie Seiten im Land sperren können, die nur noch im Ausland sichtbar sind. Also existieren, obwohl wir sie nicht sehen oder denken, es würde sie nicht mehr geben.

Ich habe sehr viele Fenster geöffnet. Gehöre eindeutig zu den Sammlern. 8)
    Jetzt gab es grade die Meldung, dass mehr als 100 US-Labore außerhalb der USA kontrolliert werden sollen.
    Nach Angaben Gabbards soll ihr Team feststellen, wo sich diese Labore befinden, welche Krankheitserreger dort gelagert werden und welche „Forschungen“ dort konkret durchgeführt werden. Ein weiteres Ziel sei es, gefährliche Experimente vom Typ Gain-of-Function zu stoppen, bei denen Eigenschaften von Viren verstärkt werden können.
    Das Spannendste daran ist nicht einmal die Anzahl der Labore, sondern die Kehrtwende selbst. Noch vor Kurzem wurden Gespräche über amerikanische Biolabore im Ausland als „russische Propaganda“ abgetan. Nun beginnt die Chefin der US-Geheimdienste selbst mit einer Untersuchung: Wo befinden sie sich, was wird dort gelagert und womit hat man sich dort beschäftigt? : https://t.me/node_of_time_DE/40428

Denn es gab viele Bericht dazu, ist in den USA schon lange bekannt, und 2022 auch einen Bericht, dass die USA über ein US-amerikanisches Netzwerk für biologische Waffen, gezielt in den von den USA als Feinden definierten Ländern gefährliche Erreger verbreiten und Bioterrorismus betreiben würden. Obwohl das, wie wir wissen, seit Jahrzehnten international verboten ist.
    Darin werden Barack Obama, Hillary Clinton, Joe Biden und George Soros als die vier Drahtzieher des Netzwerks genannt. Außerdem sollen zwölf weitere NATO-Staaten von der Entwicklung biologischer Waffen gewusst und die USA dabei unterstützt haben. Auch die US-Pharmaunternehmen Pfizer, Moderna und andere werden als beteiligt genannt.
    Manche erinnern sich vielleicht: https:/ / bioclandestine.subst…ls-bio-terror-allegations
    Darunter sind noch viele weitere Artikel zum Thema verlinkt, bis hin zu entsprechenden Berichten mit Vorlage von Beweisen vor dem UN-Sicherheitsrat. Hier werden keine Scherze gemacht.

Entsprechende politische Gespräche zwischen den Staaten verliefen damals ergebnislos, da die USA der Ansicht sind, der Hegemon kann machen, was er will und muss nichts dazu sagen.

Unstrittig ist auch, dass es dort am Gefährlichsten ist, wo diese Labore sind. Da sind wir ja froh, dass es in der Schweiz jetzt in großes neues Hochsicherheitslabor geben soll.

Hallo Witold, denke Du hast einen medikamenteninduzierten Schaden. Ich bin keine KI. Aber ich frage sie einfach, bis sie mir sagt, was ich wissen will.

Ein Geschmacksverlust mit salzigem Geschmack von Süßem nach über 20 intravenösen Antibiotikaspritzen ist eine medikamenteninduzierte Parageusie.
    Bestimmte Antibiotika (z. B. Metronidazol, Tetracycline, Ampicillin) können Geschmacksnerven direkt beeinträchtigen oder den Speichel verändern.

Was tun?

• Abklärung beim Arzt: Ausschluss anderer Ursachen (Zinkmangel, Nervenschädigung).
    • Zink- oder Vitamin-B12-Supplementierung, falls Mangel vorliegt.
    • Mundspülungen mit 2 % Lidocain können vorübergehend lindern.
    • Geduld: Die Störung ist meist reversibel, aber die Erholung kann Wochen bis Monate dauern.
    • Gute Mundhygiene, viel trinken, Verzicht auf reizende Lebensmittel.

Die Symptome bessern sich in der Regel nach Absetzen der Antibiotika.

Ja, bei anhaltenden Geschmacksstörungen nach Antibiotika können zusätzlich folgende Maßnahmen helfen:

• Akupunktur: Studien deuten darauf hin, dass sie bei medikamentenbedingten Geschmacksstörungen lindern kann.
    • Selen: Direkte Studien fehlen, aber als Antioxidans könnte es bei Nervenschädigungen unterstützend wirken.
    • Vitamin B12: Ein Mangel kann Geschmacksstörungen verursachen – eine Substitution ist sinnvoll, wenn ein Mangel vorliegt.
    • Zink: Zinkmangel kann zu verringertem Geschmacksempfinden führen, und bei manchen Patienten bessern sich die Symptome nach Gabe von Zink. Die tägliche Höchstdosis sollte 40 mg nicht überschreiten.

Natürliche Substanzen mit neuroprotektiver Wirkung, die bei antibiotikainduzierter Geschmacksstörung hilfreich sein können:

• Curcumin (aus Kurkuma): Wirkt entzündungshemmend und antioxidativ, schützt Nervenzellen und verbessert die neuronale Regeneration.
    • Omega-3-Fettsäuren (aus Lein-, Chia- oder Walnüssen): Reduzieren Entzündungen und unterstützen die Zellmembranintegrität von Nerven.
    • Vitamin E: Ein starkes Antioxidans, das oxidativen Stress in Nervenzellen mindert.
    • Alpha-Liponsäure: Unterstützt die Regeneration von Nervengewebe und verbessert die Nervenfunktion.
    • B-Vitamine (besonders B1, B6, B12): Essentiell für die Myelinisierung und Funktion der Nerven.

Diese Substanzen können die Regeneration der Geschmacksnerven unterstützen, sollten aber nach Rücksprache mit einem Arzt eingesetzt werden.

Dazu denke ich noch an Nosoden.
    In der Homöopathie wird eine Nosode aus dem Antibiotikum, das die Parageusie ausgelöst hat, isopathisch eingesetzt, um die Symptome zu behandeln. Das Prinzip lautet: „Gleiches heilt Gleiches“.
    So kann z. B. ein Nosode aus Penicillin bei Beschwerden nach Antibiotikaeinnahme von Penicillin helfen, um Toxine auszuleiten und das Gleichgewicht wiederherzustellen. Die Anwendung erfolgt unter ärztlicher Anleitung, oft in Kombination mit anderen homöopathischen Mitteln wie Natrium muriaticum oder Luffa.
    Für eine Nosode muss man genau wissen, welches Antibiotikum das war.

Gute Besserung.:)

Genau. Irgendwie versuchen die Menschen KI Fähigkeiten anzudichten, über die sie gar nicht verfügen kann, wenn sie auf medizinischem Fachwissen, Studien oder auch Urteilssammlungen, anstatt auf biologischen und juristischen Gesetzen basiert.

Man muss davon ausgehen, dass überall da, wo schon immer viel Manipulation im Spiel war, die daraus entstandene Basis oder Datensammlung (gibt auch eine Menge juristischer Fehlurteile) gar nicht zu optimalen Ergebnissen führen kann.
    Während es im Bereich der Technik/Anlagenfunktion, wo es in dem Sinn immer um Wahrheiten gehen muss, sehr gut zu funktionieren scheint.

Tut mir ja leid guenther, wenn ich das völlig anders sehe.
    Nicht nur, dass erst letztens veröffentlicht wurde, dass ein Medium schon ewig falsche Studien veröffentlicht hätte, auch nach der Schweinegrippe gab es Unmengen Berichte darüber, dass Wissenschaftler gegen Bezahlung das gewünschte Studienergebnis liefern würden. Wobei ich sicher bin, das lief schon vor Jahrzehnten genau so. Damals war es verbunden mit der Diskussion, dass wir eigene Forschung betreiben und Medikamente erst nach dieser eigenen Forschung in D zulassen sollten.
    Zudem hat die Medizin in den letzten Jahrzehnten meiner Ansicht nach etliche Krankheiten erfunden.

KI ist ein PC-Programm in Maschinensprache, das zudem vom Anbieter manipuliert werden kann. Das muss nicht erkennen, ob eine Studie gefaked ist. Dass die Medizin Krankheiten erfindet ist auch nicht neu.
    Im Gegenteil würde es einen bombastischen Skandal geben, wenn die KI feststellen würde, dass ein großer Teil der medizinischen Studien und der darauf basierenden Behandlungen nur Fakes sind.^^
    Das Pharma und die Epsteinklasse das als KI-Ziel haben, halte ich doch für höchst unwahrscheinlich.^^

Aber ich bin strikt dagegen, daß eine Abtreibung nur aus dem Grund vorgenommen wird, weil das Kind gerade nicht ins Konzept passt oder weil die Frau nicht verhüten will, und willentlich eine Schwangerschaft riskiert, weil sie ja einfach abtreiben kann.

Im Allgemeinen verhüten Frauen nur dann nicht, wenn sie ein Kind wollen oder denken, sie wären zu alt dafür.
    Zudem gibt es keine 100% sichere Verhütungsmethode. Nicht einmal eine Sterilisation ist das, wie auch der Beitrag von Locke zeigte. Dafür gibt es den sog. Pearl-Index.

Der offizielle Pearl-Index der:
    - Sterilisation liegt bei 0,1–0,3 – innerhalb eines Jahres werden 1 bis 3 von 1.000 Frauen trotzdem schwanger.
    - Pille liegt bei 0,1 bis 0,9 – innerhalb eines Jahres werden 1 bis 9 von 1.000 Frauen trotz der Pille schwanger.
    - 3-Monatsspritze liegt bei 0,2 bis 0,88 – innerhalb eines Jahres werden 2 bis ca. 9 von 1.000 Frauen trotz der Spritze schwanger.
    - Kupferspirale liegt bei 0,3 bis 0,8 – innerhalb eines Jahres werden also 3 bis 8 von 1.000 Frauen trotzdem schwanger.
    - Kondom liegt bei 2 – innerhalb eines Jahres werden 20 von 1.000 Frauen trotzdem schwanger.
    - Temperaturmethode liegt bei 0,8 bis 3,0– innerhalb eines Jahres werden also 8 bis 30 von 1.000 Frauen trotzdem schwanger.
    - Symptothermale Temperaturmethode liegt bei 0,4 bis 1,8– innerhalb eines Jahres werden 4 bis 18 von 1.000 Frauen trotzdem schwanger.
    - Femidom liegt bei 5 – innerhalb eines Jahres werden bis zu 50 von 1.000 Frauen trotzdem schwanger.
    - Diaphragma/spermienabtötendes Gel liegt bei 4 bis 14- innerhalb eines Jahres werden 40 bis 140 von 1.000 Frauen trotzdem schwanger.

Angeblich gibt es In Deutschland kein gesetzliches Mindestalter für eine Sterilisation. Aber als unsere Tochter mit 35 eine wollte, wurde sie ihr verweigert. Sie war stinkesauer, dass alte Männer bei uns darüber entscheiden, ab wann sich eine Frauen sterilisieren lassen kann.

Deine Ansicht bleibt Dir unbenommen, so wie es Frauen unbenommen bleibt, auf die Pille oder gar auf die 3-Monatsspritze mit ihren immensen gesundheitlichen Folgen zu verzichten und auf andere Methoden zurückzugreifen.
    Jede Frau kann ihre Regeln für sich anwenden. Ich habe auch nie abgetrieben.
    Aber wer bin ich, dass ich anderen Frauen vorschreiben wollte, dass sie ein Kind zu bekommen haben, wenn sie schwanger wurden? Im Leben nicht. Halte ich für völlig absurd.
    Das hat schon im Mittelalter als einige pflanzliche Mittel als besonders wirksam galten und später zu Zeiten des §218 mit Todesstrafe oder Haftstrafen nicht funktioniert.
    Aber es hat auch gar nicht funktioniert, als es bei uns in der BRD noch komplett verboten war, wie ich nun zufällig festgestellt habe.
    Denn das ist auch mir neu.
    Beispielsweise hatte der amtierende Bundeskanzler Willy Brandt unter Berufung auf eine Antwort der SPD/FDP-Bundesregierung auf eine kleine Anfrage im Bundestag vom 25. März 1971 behauptet, „daß eine Mindestzahl von 400 000 illegalen Schwangerschaftsabbrüchen pro Jahr Mitte bis Ende der sechziger Jahre allgemein anerkannt wird“
    Von den im Sonderausschuß des Deutschen Bundestages für die Strafrechtsreform (1972— 1974) angehörten Sachverständigen wurden jedoch wesentlich niedrigere Schätzwerte angegeben, nach denen die jährliche Zahl illegaler Aborte zwischen 75 000 und 170 000 lag, welche angesichts der damals ganz geringen Zahl legaler Aborte der Gesamtzahl fast gleichkam.
    Wie Manfred Spieker dargelegt hat, würden 400 000 Abtreibungen in den Jahren 1964 bis 1969 einer Abbruchquote (Verhältnis der Abbrüche zu den Geburten) von etwa 40 Prozent entsprechen, die weit über den Abbruchquoten aus anderen europäischen Ländern gelegen hätte.
    Für 1987 kommt Spieker aufgrund einer detaillierten Schätzung auf eine Mindestzahl von 200 000 bis 210 000 Abtreibungen, welche bei rund 640 000 Geburten einer Abbruchquote von mindestens 30 Prozent entspricht.
    Die von der damaligen Bundesregierung Schmidt/Genscher in Auftrag gegebene Stimezo-Analyse ging 1985 von jährlich mindestens 260 000 Abtreibungen in der Bundesrepublik Deutschland aus, hielt aber eine Zahl von 300 000 bis 350 000 für wahrscheinlicher.

So dass es sich am Ende eher so darstellt, dass die späteren Gesetzes-Änderungen bei uns von Regierungsseite aus vor Allem dazu dienten Abtreibung stärker unter staatliche Kontrolle zu bringen.

Liste: Abtreibungen und Frauen im gebärfähigen Alter in Deutschland (2000–2025)

JahrAbtreibungenFrauen 15–49 Jahre (ca.)Quote (Abtreibungen je 10.000 Frauen)
    2000134.609~18,5 Mio.72,7
    2005124.023~18,3 Mio.67,8
    2010110.432~18,0 Mio.61,4
    201599.237~17,8 Mio.55,7
    202099.948~17,8 Mio.56,1
    2023106.218~17,8 Mio.59,7
    2024106.455~17,8 Mio.60,0
    2025106.000 (vorläufig)~17,8 Mio.59,6

Quelle: Statistisches Bundesamt (Destatis), Springer Medizin, Presseportal
    Hinweis: Die Zahl der Frauen im gebärfähigen Alter stagniert seit 2015.

Die Zahl der Geburten in Deutschland von 1990 bis 2025 lautet wie folgt:

JahrAnzahl der Geburten
    1990905.675
    1991830.019
    1992809.114
    1993798.447
    1994769.603
    1995765.221
    1996796.013
    1997812.173
    1998785.034
    1999770.744
    2000766.999
    2001734.475
    2002719.250
    2003706.721
    2004705.622
    2005685.795
    2006672.724
    2007684.862
    2008682.514
    2009665.126
    2010677.947
    2011662.685
    2012673.544
    2013682.069
    2014714.927
    2015737.575
    2016792.141
    2017784.901
    2018787.523
    2019778.090
    2020773.144
    2021795.492
    2022738.819
    2023692.989
    2024677.117
    2025654.267 (vorläufig)

Quelle: Statistisches Bundesamt (Destatis), Statista
    Hinweis: Die Zahl für 2025 ist vorläufig und wird voraussichtlich im Juli 2026 endgültig veröffentlicht.
    Da noch Meldungen der Standesämter fehlen können, kann es zu Nachmeldungen kommen. Normalerweise geht es um einige hundert Geburten.

Die Geburtenzahl sank 2025 auf den niedrigsten Stand seit 1946, war aber 2009 und 2011 auch nicht viel höher.

Immer wenn Krisen sind, bekommen die Menschen weniger Kinder und verschieben ihre Kinderwunsch-Pläne.
    Und gerade sind fühlbar mehr Krisen, als wir je hatten und sicher gibt es auch einen Zusammenhang mit Stellenabbau durch Geschäftsschließungen/Insolvenzen und steigender Arbeitslosigkeit.

Wenn ich mir das so anschaue, dann ist es auch sehr leicht zu verstehen.:

JahrInsolvenzen (Unternehmen)Betroffene Arbeitsplätze
    2020~10.500~100.000
    2021~9.300~90.000
    2022~11.800~120.000
    2023~15.000~280.000
    2024~16.300~290.000
    202517.604~285.000

Quelle: IWH, Credi

Insolvenzen: Prognosen für 2026 liegen zwischen 23.500 und 24.800, ein Anstieg um 1–5 % (Allianz Trade, CRIF, Coface).
    Betroffene Arbeitsplätze: Schätzungen für 2026 gehen von weiterhin hohen Zahlen aus, ähnlich wie 2025.

Es war doch schon die ganze Zeit klar, dass auch das ein Menschenversuch ist.
    Denn die Wahrheit scheint zu sein, dass man keine Beweise dafür hatte, dass es nicht schadet, es schon lange gegenteilige Studien gibt, die ignoriert werden, aber man es trotzdem eingeführt hat. : https://www.symptome.ch/threads/entwar…-2#post-1288750

Die EU hat eine ausführliche pdf dazu erstellt.

Zitat

1.7. 5G Electromagnetic Radiation and Safety
    Es gibt erhebliche Bedenken hinsichtlich der möglichen Auswirkungen auf Gesundheit und Sicherheit, die sich aus der potenziell elektromagnetischer Hochfrequenzstrahlung ergibt, die von 5G ausgeht. Erhöhte Exposition kann nicht nur aus der Verwendung viel höherer Frequenzen in 5G resultieren, sondern auch aus dem Potenzial der Aggregation verschiedener Signale, ihrer dynamischen Natur und der komplexen Interferenzwirkungen, die die daraus resultieren können, insbesondere in dichten städtischen Gebieten.
    Die 5G-Funkabstrahlungsfelder unterscheiden sich deutlich von denen früherer Generationen, da sie komplexer strahlgeformter Übertragungen in beide Richtungen - von der Basisstation zum Mobilteil und zurück. Obwohl die Felder durch die Strahlen stark gebündelt sind, variieren sie schnell mit der Zeit und der Bewegung und sind daher unvorhersehbar, da die Signalpegel und -muster als geschlossenes System interagieren. Dies muss für reale Situationen, außerhalb des Labors, noch zuverlässig abgebildet werden.

Während die Internationale Kommission zum Schutz vor nichtionisierender Strahlung (ICNIRP) Richtlinien
    zur Begrenzung der Exposition gegenüber elektrischen, magnetischen und elektromagnetischen Feldern (EMF) herausgibt und die EU-Mitgliedsstaaten der Ratsempfehlung 1999/519/EC unterliegen, die den ICNIRP-Richtlinien folgt, besteht das Problem, dass es derzeit nicht möglich ist, 5G-Emissionen in der realen Welt genau zu simulieren oder zu messen.

: https://web.archive.org/web/2026051010…9)631060_EN.pdf

Mit anderen Worten, wir sind gerade auch in dieser Beziehung die Laborratten für Feldversuche.

Es ist egal, ob man sich diese Artikel: https://childrenshealthdefense.eu/de/page/2/?s=5G oder die Videos unten auf der Seite ansieht.
    https:/ / actionagainst5g.com/

Man muss mittlerweile davon ausgehen, dass es in allen Bereichen so ist, wie beim Klima, und nur die speziell ausgewählten Experten mit der gewünschten Meinung an zentralen Stellen wie bei der EU gehört werden.<X

Forschung hängt mit den Bestimmungen des jeweiligen Landes zusammen. Zu Lateinamerika kann ich diesbezüglich nichts sagen.
    Bei uns in D gibt es das nicht, in der EU teils nur mit Wissen und Erlaubnis der Mutter- In Spanien und Großbritannien können sie für Forschung gespendet werden.
    Daher habe ich meinen vorherigen Beitrag verlinkt, da grob einiges zur EU, den USA- Obama-planned parenthood enthalten ist, und dass ich insbesondere in Ländern wie der Ukraine alles für möglich halte, da ich von dort schon die widerlichsten Beiträge gelesen habe.
    Zudem ist es nicht neu und wurde schon vor Jahrzehnten gemacht, wie Plotkin in den Verhandlungen in Italien aussagte.

Aber ehrlich, weil es mir gerade die Tage wieder eingefallen ist.
    Vor ca. 20 Jahren gab es noch deutsche Webseiten mit Müttern, die ihre Babys und Kleinkinder "freiwillig" über einen Vertrag mit einem Pharmaunternehmen sicher gegen Geld für Impfstoffstudien zur Verfügung gestellt hatten und sich dann darüber beschwert haben, dass die Verträge die lebenslangen schweren Schäden an ihren Kindern nicht abdeckten.
    Identisches ist dann in den USA bei den Studien zu den Covidspritzen passiert. Insbesondere die Mutter eines glaube 12-jährigen Mädchens, dass im Rollstuhl landete, hat durch viele Verhandlungen darauf aufmerksam gemacht.
    Wie verrückt können die Menschen sein?

Ich jedenfalls bin sicher, dass Menschen, die bereit sind ihre Kinder für Impfstoffstudien zur Verfügung zu stellen und schwere Schäden riskieren, oder sie haben gegen Covid spritzen lassen, gar keine Probleme mit dieser Forschung haben.

Wie Daniele Ganser schon richtig sagte, bewerten Menschen aufgrund ihres eigenen Glaubenskonzepts diese Welt und die Dinge darin völlig unterschiedlich. Daher bilden sich völlig unterschiedliche Gruppen, die oftmals wenig Verständnis füreinander haben.
    Was uns die Plandemie wirklich gezeigt hat, ist das.

Aber auch hier wieder sind wir meiner Ansicht nach bei den Christen.
    Der Mensch mache sich die Erde untertan und ist allen anderen Lebewesen überlegen.
    Der Glaube an die absolute Überlegenheit des menschlichen Geistes hat nicht wenige besonders gebildete Menschen dazu gebracht, sich begeistert und überzeugt die Spritzen abzuholen, während andere sie sich aus Verpflichtung abholten und wieder andere sie aus unterschiedlichen Gründen komplett abgelehnt haben.

In meiner Bekanntschaft wurde in den Sechzigerjahren eine Mutter von 4 Kindern schwanger, obwohl ihr aus medizinischen Gründen die halbe Gebärmutter entfernt worden war und die Eileitern angeblich unterbrochen worden waren. Das Kind hatte keine Lebenschancen und es bestand Lebensgefahr für die Mutter von 4 Kindern. Trotzdem wurde eine Abtreibung verweigert. Sie musste nach England reisen, wo sie Hilfe fand.

Vor dem Hintergrund dessen, was man heute alles über den damaligen üblen medizinischen, psychischen und sexuellen Missbrauch von Kindern auch in christlichen Heimen und durch Kirchenbedienstete weiß, für mich ein hervorragendes Beispiel für die damalige verlogene christliche Moral.