„Fast alles, was wir heute essen, ist keine Nahrung, sondern industriell hochverarbeitete essbare Substanz“ Wir essen uns buchstäblich Krank.
Die Nahrungsmittel industrie geht mit der Pharma Industrie Hand in Hand. Die Erstere macht uns Krank und die letztere erledigt den Rest.
Die vier häufigsten chronischen Krankheiten – Herzleiden, Krebs, Diabetes und Demenz – raffen in den Vereinigten Staaten jährlich Abermillionen Menschen dahin. Rund 60 Prozent von ihnen leiden mindestens an einer der genannten Diagnosen. Und das kommt nicht von ungefähr. Doch nicht nur die USA sind betroffen, denn in Deutschland sieht es nicht viel besser aus. Auch bei uns nehmen die sogenannten Zivilisationskrankheiten rasant zu.
Wir wurden wohl in den letzten Jahrzehnten älter , aber dafür wird die Zeit länger um zum Sterben. Chronische Erkrankungen nehmen von Jahr zu Jahr zu und die Diagnose ist meist - Unheilbar. Unsere Lebenserwartung sinkt seit Covid.
Der , der meint er wäre Gesund hat meist noch keine Ahnung was in ihm schlummert. Allergien und Unverträglichkeiten bestimmen den Alltag der Menschen und werden ungefragt hingenommen. Ärzte behandeln nur die Symptome und kümmern sich um die Ursachen nicht.
Somit ist jeder gut beraten zu überprüfen was er verzehrt.
Mutig: Dieser Mann kämpft gegen die Giftmischerˍ
mit freundlichen Grüßen- Guenter

