Wenn das deinem Sohn durch die Rechten passiert wäre, was würdest du dann sagen? Scheiß Nazis! Ist es dann nicht verständlich, wenn man bei den ganzen Morden und Gewalttaten durch die jetzigen Flüchtlinge, auch mal die Schnauze voll von solchen Leuten hat? Wie sollte man denn über diese ach so traumatisierten Flüchtlinge deiner Meinung nach reden, ohne gleich als Nazi hingestellt zu werden? 
Torcer, die Nachrichten bringen das, was sie bringen wollen, um die Stimmung zu erzeugen, die gewünscht wird.
Das ist eine Taktik, um Angst zu erzeugen. Sie richten das Volk damit gezielt ab.
Wie bereits vorher geschrieben könnten sie auch täglich über x Fälle von Kindesmissbrauch, gesundheitliche Schäden durch die Spritzen, Raubüberfälle, Straftaten durch Rechtsextreme , KFZ-Diebstähle, Wohnungseinbrüche, usw. berichten.
Die passieren auch, aber genau darüber wollen sie ja nicht berichten.
Das beste Beispiel der Absurditäten- Seit Jahrzehnten (wahrscheinlich eher Jahrhunderten) waren deutsche Frauen leichtes Opfer ihrer männlichen Kollegen, was das Betatschen, auf den Hintern klapsen, versehentlich die Brüste berühren, usw. anging.
Die Männer sahen das irgendwie als ihr Recht an und dachten, was ist schon dabei.
Das hat sicher schon viele Generationen Frauen geärgert, weil sich Frauen dabei wie Freiwild fühlten.
Ist mir seltsamerweise noch nie von einem ausländischen Kollegen passiert.
Aber mit einer Nacht, in der einige Migranten zudringlich wurden, hat sich das plötzlich alles geändert.
Jetzt wird es wie eine gefährliche Straftat bewertet. Das erhöht sofort die Straftaten im Bereich der sexuellen Selbstbestimmung durch Migranten massiv.
Während die Deutschen in den meisten Fällen entweder nicht angezeigt werden oder die Firma das versuchen wird zu vertuschen.
Gleichzeitig haben die Rechten es sich zum Hobby gemacht, die Polizei anzurufen und den Vornamen abzufragen.
Das ist ganz gezieltes Bashing von Ausländern.
Früher wurden übrigens gar keine Vornamen genannt, weil sie nichts bedeuten. Wie viele % der deutschen Kinder haben überhaupt noch deutsche Vornahmen? Meine Kinder auch nicht.
Im aktuellen Fall aus Wien glaube ich auch nicht, dass es dich interessiert hätte, dass ein Pakistani in Wien, der sich von einem Inder bedroht fühlte, gegen den Inder wehrte und ihn dabei so stark verletzte, dass dieser später an seinen Verletzungen gestorben ist.
Hatte mit den Landesbürgern in Österreich rein gar nichts zu tun.
Die Nachricht wurde nur dadurch interessant und zum Aufreger, dass impliziert wurde, ein Pakistani hätte anlasslos einen Österreicher getötet, denn das soll sagen- Wien wäre für die einheimische Bevölkerung nicht mehr sicher. Genau das war die Absicht.
Seit einigen Jahren wird alles so geschrieben, dass die Leute Angst vor den Migranten bekommen sollen.
Ich habe mir aber auch viele Gedanken darüber gemacht, dass manche schlimmen Zwischenfälle direkt vor Wahlen passiert sind. Man darf nicht vergessen, dass es die Operation Gladio gab, und die Nato jederzeit etwas Vergleichbares wiederholen könnte, wenn es ihnen dienlich ist.
Gladio: geheime Terrorgruppen der NATO in Europa – Arbeitskreis Regionalgeschichteˍ
Ich habe einfach keine Angst vor Ausländern, weil mir noch nie einer was getan hat.
Ich hatte schon früher geschrieben, ich bin bei uns im Ort mit vielen Ausländern aufgewachsen, die in den 5 Fabriken der Kleinstadt gearbeitet haben. Für mich ist das normal.
Und ich kannte zu verschiedenen Zeiten ziemlich viele Pakistanis und andere Ausländer/Migranten. Hab in Fft. auch mitten im Türkenviertel gewohnt. Die vielen Ausländer in Offenbach, einer Stadt, die seit mehr als 40 Jahren einen sehr hohem Ausländeranteil hat, haben mich auch nie gestört.
Man soll nie nie sagen. Aber mir ist es einfach unvorstellbar.
Ich wohne hier nicht in Berlin, sondern seit 25 Jahren auf dem Land in einem Kurort.
Unser Bürgermeister veranstaltet jährlich ein Sommerfest im Kurpark für alle Nationen bei uns, die jedes Jahr zunehmen, und versucht alle Bürger zu integrieren. Scheint zu funktionieren.
Ich kann mich nicht erinnern, dass bisher durch Migranten was Schlimmes bei uns am Ort passiert wäre. 
Vor ca. 15 Jahren haben 2 Polen (die sich zu kriminellen Zwecken vorübergehend in D aufhielten) ein älteres Ehepaar bei uns um die Ecke in ihrer Wohnung getötet und ausgeraubt. Zu der Zeit stand bei uns die Haustür immer offen, da wir immer vergessen haben den Schnapper Nachts umzulegen, obwohl wir direkt auf dem Weg zur Bahn gewohnt haben.
Danach hat noch ein deutscher Teenie irgendwann einen jungen Deutsch-Marokkaner getötet, der ihm die Freundin ausgespannt hatte und vor einigen Jahren hat ein Deutscher mit Eigenheim seine Ehefrau ermordet.
Hier ist nicht Berlin. Da passiert nicht viel.
Ich habe zu meinem Sohn alles gesagt. Man sollte sich zudem nichts vorstellen, von dem man nicht will, dass es passiert.
Zu Scheiß Nazi- Das würde nicht reichen. Im Prinzip beschäftige ich mich seit meiner Kindheit mit dem 3. Reich.
Ich hasse Nazis und Rechtsextreme und denke, das könnte man an einigen meiner Beiträgen schon bemerkt haben.
Wenn es eine ehrliche Aufstellung zu den Taten der Rechtsradikalen nach dem 2. WK in der BRD, wobei diese rechtsextremen Taten bis 1990 nicht einmal als solche erfasst wurden, und später im wiedervereinigten Deutschland bis heute geben würde, mit allen Fällen, in denen Rechtsradikale Ausländer tot getreten, erschossen oder Wohnhäuser in Brand gesetzt haben so dass Menschen verbrannt sind, bin ich sicher, dass Migranten noch sehr viele Deutsche töten müssten, damit überhaupt Gleichstand herrscht. 
Sehr gut hat man diese Ignoranz auch bei der NSU gesehen.
Bei uns konnte es immer klar und deutlich gezielte Angriffe auf Ausländer geben, die fast alle hingestellt wurden, als könnten es in unserem guten Deutschland auf keinen Fall die Rechten gewesen sein.
Solche Taten wurden sehr lange und werden immer noch vertuscht, weil das im Ausland ein schlechtes Bild auf Deutschland werfen würde. Ist eigentlich logisch. Deutschland wollte nach dem WK auch nicht nach außen zeigen, wie viele Menschen über blieben, die nachher sagten, unter Adolf hätte es das nicht gegeben. Die Verrohung der Bevölkerung, die damals erfolgte, war ja nicht damit weg, dass der Krieg beendet wurde.
Seit 2020 habe ich aber eh das Gefühl wir leben im 4. Reich, denn die Nazis sind leider nicht ausgestorben.
Ansonsten habe ich langsam das Gefühl es wird unterirdisch im Forum, wenn man Seenotrettung (die Menschen vor dem Ertrinken rettet, mit denen anschließend genauso verfahren wird, wie mit den anderen ankommenden Migranten) und kriminelle Schlepperbanden auf eine Stufe stellt.