Hier geht es doch eigentlich nur um Fragen zu LTBQ.
Mir ist jedenfalls nicht einmal im Ansatz verständlich, warum Du an dieser Stelle Propaganda für die US-Armee machst. ![]()
Beiträge von Die Mama
-
-
Worum geht es?
Wie die Frau mit den 360° vor der Wahl geleakt hatte, hat Frau Leyen ein neues Programm aufgelegt, über das schon vor der Wahl in einigen Mainstream-Medien und auch hier : https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/9874 berichtet wurde.
Europa soll sich militarisieren. Damit die schwachen Finanzen und irgendwelche Schuldenbremsen den Plan nicht vereiteln, hat sie vorgeschlagen, jedes Land könnte dafür beliebig viele Schulden aufnehmen.
Zudem ist der Ukrainekonflikt eine Sache, von der sich Europa in Teilen als Fortsetzung des kalten Kriegs nicht trennen will. Die Friedensverhandlungen in 2022 wurden schon von Johnson und Brüssel gestoppt.
So dass die Differenz zu den angekündigten 700 Milliarden wohl für Ukraine gedacht ist.Der Plan ist in anderen Ländern schon längst bekannt:
Frankreich hat die Bürger dazu aufgerufen, zu entscheiden, was sie bereit sind, für die Stärkung der Verteidigung zu opfern
Als Beispiel nannte Barrot Dänemark, wo „eine Debatte über Militärausgaben und die Notwendigkeit, mehr zu arbeiten, d.h. das Mindestrentenalter auf 70 Jahre anzuheben, geführt wird“.
„Wir werden in Frankreich eine ähnliche Debatte führen, in der es um unsere Prioritäten und die manchmal schmerzhaften Anstrengungen gehen wird, die wir unternehmen müssen, wenn wir unsere Sicherheit gewährleisten, einen technologischen Rückstand vermeiden und andere Herausforderungen wie den Klimawandel bewältigen wollen“, so der Außenminister.Zudem:
Die Europäische Kommission hat einen neuen Plan zur Einführung grüner Technologien in der Industrie und im Energiesektor vorgeschlagen, der 100 Milliarden Euro an öffentlichen und privaten Investitionen gegen eine Garantie von einer Milliarde Euro aus dem EU-Haushalt anziehen würde. Das geht aus einem von der Europäischen Kommission veröffentlichten Dokumentenpaket mit dem Titel „Plan für eine saubere Industrie für das Wachstum der Wettbewerbsfähigkeit und die Dekarbonisierung der EU“ hervor.„Die Europäische Kommission schlägt die Einrichtung einer Industriebank zur Bekämpfung des CO2-Ausstoßes vor, die bis zu 100 Milliarden Euro an Finanzmitteln anziehen soll, einschließlich Mitteln aus dem EU-Innovationsfonds, einem Teil der Einnahmen aus dem Emissionshandelssystem (ETS) und Mitteln aus der Überarbeitung des InvestEU-Programms“, heißt es in den Dokumenten der Kommission.
Um private Investoren anzuziehen, ist die Europäische Kommission bereit, für den Zeitraum bis 2027 insgesamt bis zu einer Milliarde Euro an Finanzgarantien aus den laufenden jährlichen EU-Haushalten bereitzustellen.
Quelle antispiegel
Auch wenn die Grünen nicht mehr regieren, die EU tut es als Nato/EU-Politik-Monster weiter. -
Trotzdem sie die Stärkste und Moderste der Welt ist...............
das halte ich für ein Gerücht.
Das Trump als eine der ersten Maßnahmen das ganze Transgenderzeug generell und auch in der Armee abgeschafft hat, ist bekannt.
Dazu brauche ich keine bekannt rechte Medienplattform. -
Natokinase kann mit Vitamin K2 kombiniert werden.
mit freundlichen Grüßen- Guenter
Man kann auch Bier mit Schnaps kombinieren.

Günter, ich hatte mir extra die Arbeit gemacht und die Frage zu Nattokinase und K2 gründlich und auch in Japan recherchiert.
Die Beiträge stehen unter Nattokinase.
Es macht keinen Sinn das zusammen zu nehmen. Denn das Enzym Nattokinase erhält seine Wirkung u.a. durch den Entzug von Vitamin K2.
Zudem wirkt jedes Vitamin K, und da gibt es glaube 13 verschiedene Vitamin K, da in den meisten Lebensmitteln Vitamin K enthalten ist, einer Blutverflüssigung entgegen.
Mehr noch hatte ich in Studien gelesen, das Vitamin K4, das Vitamin K, das besonders in Gemüse vorkommt, das für die Gefäße beste Vitamin K sein soll.
Ich selbst bin davon überzeugt, dass der einzige Grund dafür, warum ausgerechnet Vitamin K2 gehypt wird, darin liegt, dass es durch die Nattokinase-Produktion in großen Menge anfällt und seit einigen Jahren von 4 verschiedenen Pharma/Biotech-Firmen als besonderes Vitamin K auf den Markt geworfen wird.Wenn man Nattokinase zur Blutverdünnung nehmen muss, empfehle ich daher kein Vitamin K2, sondern eher mehr Salat zu essen.
-
Rosa, ich denke Du machst alles richtig. Wir hatten das Problem vor etlichen Jahren auch.
Mein Mann hatte, nachdem er 4 km zum Arzt mit dem Fahrrad gefahren war, beim Messen auch leicht erhöhten Blutdruck über 130.
Dann bekam er etwas verschrieben, dass ich ihm quasi verboten hab, weil es mit dem alten Wechselwirkungschecker mehr als 40 verschiedene Wechselwirkungen mit seinem damaligen Asthmamittel gab.
Danach ist hier bei uns über Monate leichte Panik bei meinem Mann ausgebrochen und er hat mehrfach täglich gemessen. Sein Vater war nach dem 2. Herzinfarkt bis zu seinem Tod halbseitig gelähmt.Irgendwann war das dann einfach vorbei und sein Blutdruck wieder zwischen 120/80 bis 129/89. Seit damals ist es ihm egal.
Aber ich hatte dazu, wie sie den Blutdruck gesenkt haben, damit Pharma mehr Umsatz machen kann, schon was geschrieben.Blutdruckwerte▪
und Blutdruckwerte▪
Beim Zittern und Bluthochdruck muss man auch daran denken, dass die Adern verstopft und die Nerven betroffen sein können und sich auch anderes in den Adern abgelagert haben kann.
Ihr seid ja glaube ich mit den Covid-Spritzen gespritzt. Vielleicht Mal untersuchen lassen, ob das Blut verdickt ist.
Generell schadet es nicht, eine Entgiftung machen, viel Rohkost zu essen und/oder auch CDL ausprobieren.
-
Ganz generell gibt es ja diverse Studien wie z.B. diese 11 Jahre alte, da das keine zugelassenen Produkte sind und manche Substanzen auch Risiken wie eine psychoaktive Wirkung haben: https:/ / onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1155/2014/841798
So dass es mir eigentlich sinnvoller erscheint, einen Testosteron Booster zu wählen, der schon länger am Markt ist und zu dem es auch ausführliche Bewertungen gibt.Denn hier wirken ja gleich 12 verschiedene Substanzen in relativ hoher Dosierung bei unbekannter Qualität der einzelnen Substanzen und ohne eine Schadstoffbeurteilung.
-
Absolut. Psychopharmaka, die in den USA nach Milliardenzahlung vom Markt genommen wurden, sind bei uns bis heute erlaubt.
Eine Salbe, die bis heute auch bei den Allerkleinsten ab 2 Jahren bei Ekzemen eingesetzt wird, wurde vor vielen Jahren wegen diverser Risiken und Schäden wie auch der Auslösung von Krebs in den USA verboten. Da schrieb unsere Behörde ganz frech, dass das ja wohl kein Beweis sein könnte, dass sie deutschen Kleinkindern schadet und hat gemeint, dass sie bei uns Kleinkindern weiter verschrieben wird. Das wird sie bei uns immer noch ab 2 Jahren, wenn anderes nicht wirkt.
Oder dieses Clenbuterol. In den USA absolut verboten und bei uns bekommen es schon die Kleinsten als Hustenmittel.
Es gibt Momente, da hat man das Gefühl, die wollen einem das Hirn aussaugen.

-
Hallo Kehiba, es tut mir leid, dass Du dich mit den experimentellen Genspritzen hast spritzen lassen.
Schon in den Unterlagen zu den Genspritzen hatten sie geschrieben, wie sie mit den Spritzen das menschliche Immunsystem schwächen, damit die Abstoßungsreaktionen nicht zu stark werden. Obwohl sie auch so schon sehr stark waren und viele danach Tagelang krank.
Und mittlerweile ist längst bewiesen, dass das Immunsystem geschädigt wurde und die Spritzen mit allem Möglichen verunreinigt waren.Auch das Tragen von Masken über mehrere Jahre hinweg wird eine Rolle spielen.
Derzeit geht es vielen mit dem Zeug Gespritzten, wie auch unserer Tochter und Freunden nicht besser als dir. Seit Monaten laufend krank mit Krankheiten, die man teils seit Jahrzehnten nicht mehr auf dem Schirm hatte.
Obwohl ich normalerweise kein Freund von CDL bin, halte ich es an der Stelle für einen sinnvollen Versuch.
Zumal eine Userin mit Fotos hier im Forum bereits vor Jahren gezeigt hatte, dass sich das verklumpte Blut damit effektiv wieder normalisieren kann und CDL vor einigen Jahren in Südamerika nicht nur von einem Staat für die C-Behandlung hergestellt wurde, sondern es auch erfolgreich eingesetzt wurde, um den Sauerstoff im Blut schnell wieder zu erhöhen.Das größte Problem könnte sein, die Spritzen sind wahrscheinlich schon 3-4 Jahre her. Was hat sich da in den Jahren in den Zellen des Körpers manifestiert? In den Spritze waren sehr viele künstliche Bestandteile, die nur körperähnlich waren und teils nie zugelassen aus dem Versuchslabor kamen. Menschen, die damals die Schweinegrippeimpfung bekamen, können deshalb bis heute unter bestimmten Umständen an Narkolepsie erkranken, da körpereigene Funktionen praktisch überschrieben werden können.
Zudem gibt es bei den Genspritzen auch Interaktionen mit anderen Erregern. Heißt, wer gespritzt ist, kann an manchen Erregern viel schlimmer erkranken als die, die das Zeug nicht erhalten haben.
Eigentlich kann man nur sagen, Versuch macht klug.
Prof. Cahill, die irische Prof. , die sich auch für 1 Mio. $ nicht hätte spritzen lassen, sagte damals, wer krank wird: Vitamin C, Vitamin C, Vitamin C.
Damit sind mehrere Gramm Vitamin C am Tag gemeint. Eher 4 als 2 Gramm.
Es gibt auch Liposomales Vitamin C, das weniger auf den Magen geht.
Der andere Punkt ist Vitamin D3. Es gibt zahllose Studien, nach denen Menschen mit zu niedrigem Vitamin D Spiegel ein wesentlich erhöhtes Risiko für Erkrankungen haben. Wie schon Günter geschrieben hat, sollte es zusammen mit Zink und Magnesium genommen werden. Ich persönlich würde K2 nur dazu empfehlen, wenn es keine Probleme mit Thrombosen und verdicktem Blut gibt.Auch interessant ist ein Tee aus der Apo, den man sich mischen lassen kann, aus Löwenzahn, Cistrose, usw.
Hier hatte ich schonmal einiges aus der pdf aufgeführt: Chronischer Schnupfen und Mittelohrprobleme - Bitte um Hilfe und Erfahrungen▪
Mein Mann hatte 2018 einen Medikamentenschaden. Wir behandeln das auf unsere Weise. Ich kann Dir nicht sagen, ob eine Entgiftung mit Regenaplexen dir helfen könnte. Aber fast alle Regenaplexe entgiften den Körper. Habe auch dazu Videos eingestellt:
Regenaplexe - Erfahrungen und Erfahrungsberichte▪
Es gibt 1 Regenaplex bei Impfschaden 74c. Hier schrieb der HP Campana:
Antidot Impfschäden und -folgen, Ekzeme, Lähmungserscheinungen, Entwicklungsstörungen nach Impfungen
Das Antidot gegen Impfschäden und deren Folgen. Alle Ekzeme, Lähmungserscheinungen und Entwicklungsstörungen, die in Folge von Impfungen auftraten, ließen sich mit diesem Wundermittel behandeln. So ein hervorragendes Gegenmittel wird es in absehbarer Zeit nicht wieder geben!
74c nur über Mithras Apotheke.Die 118b Schwermetallvergiftung und 118c Quecksilbervergiftung für spezielle Entgiftung.
Neben diesen Mitteln sollen immer auch Blut-, Lymph-, Darm-, Leber- und Nierenmittel eingesetzt werden, so dass man bei einer Entgiftung die entsprechenden Mittel dazu nehmen kann.
Wenn schon ausreichend entgiftet wurde oder auch zusätzlich kämen noch Mittel einer Therapie bei reduzierter Abwehrkraft in Frage.
Hier schlägt Dr. Blome diese Mittel vor: 1a,1b, 6, 23e, 58a
Die 58a bei stark reduzierter Abwehrkraft wirkt auch auf die Milz, die Drüsen und die Blut, Lymph- und Gewebeentgiftung.
HP Sanftl empfiehlt in dem franz. Kompendium bei Immunité (réduite) reduzierter Abwehrkraft 58a, 1a, 23e
Die 1a, 1b, 23e sind unterschiedliche Aufbaumittel bei reduzierter Abwehrkraft wie auch nach schwerer Krankheit
HP Sanftl empfiehlt bei Faiblesse immunitaire/schwachem Immunsystem 50a, 6, 62a, 23a
Das sind normale Mittel, die man zur Entgiftung und Verbesserung der Funktion der Entgiftungsorgane auch zur Einleitung einer Therapie nimmt, während die 23a ein starkes Blutentgiftungsmittel ist.
23a Blut-, Lymph-, und Zellentgiftung bei chronischen Erkrankungen und Stoffwechselstörungen/Eiterungen, ererbten Belastungen
Man könnte auch statt 23a die 23b holen, zumal eine Erkrankung erst nach mind. 6 Monaten als chronisch bezeichnet wird.
23b Blut-, Lymph-, und Zellentgiftung bei ererbten und erworbenen Störungen des Genitalsystems und Blutschädigung (Medikamente, Impfungen, Gifte)
Viel Erfolg mit was immer Du tust.
-
In meinem Wahlkreis in Colonia hatte das BSW mit der Zweitstimme 6,7 % - eine/n Wahlkreiskandidatin oder Kandidaten für die Erststimme hatten sie keine/n aufgestellt.
Einen Personalausweis wollte auch niemand von mir sehen - vielleicht war ja auch ein Hinterbliebener der lange verstorbenen Bürger wählen: die Stadtverwaltung hatte trotz mehrfacher Meldung durch die Hinterbliebenen nicht reagiert. Irgendwie mutieren die Wahlen zu einer einzigen Farce!
Wir wählen seit Jahren per Briefwahl und werfen die Unterlagen dann direkt bei der Stadt ein.
Es kam schon vor, dass ich einen Wahlschein für einen anderen Wahlkreis als mein Mann bekommen habe.
Diesmal habe ich nicht darauf geachtet.
Zu den aktuellen Personalausweiskontrollen kann ich daher nichts sagen.
Zu den Verstorbenen eben, dass da Sonntag bei uns was von ca. 8.500 Wahlberechtigten stand und auf offiziellen Seiten für 2021 waren es noch 10.075. Das wäre ca. 1.500 Wahlberechtigte oder Verstorbene weniger.
Könnte aber sein, dass auch diese Zahl korrigiert wurde, wie der ganze Rest, der Sonntag angezeigt wurde. -
Wie will man das denn alleine für meinen Wahlkreis überprüfen, denn mein Wohnort ist Teil eines Wahlkreises von 25 Orten aus dem Main-Kinzig-Kreis, dem Wetteraukreis und dem Vogelbergkreis.

Aber ok. Man kann bei der Bundeswahlleiterin.de auf den Wahlkreis gehen und sehen, dass das BSW in dem Wahlkreis 6.045 Stimmen erhalten hat. Das stimmt mit den jetzt gezeigten Daten der Hessenschau überein.

hessenschau.de/politik/bundestagswahl/ergebnisse/bundestagswahl-2025-ergebnisse-fuer-den-wahlkreis-174-main-kinzig--wetterau-ii--schotten-v1,btw25-wahlkreis-wk174-100.html
Man kann auf der Seite aber auch eine Excel-Datei runterladen: https://www.bundeswahlleiterin.de/bundestagswahl…ergebnisse.html
Die nennt sich Ergebnisse nach Wahlkreisen tabellarisch und bei mir btw25_kerg.cvs.
Da sieht man dann für unseren Wahlkreis vorläufige Ergebnisse. Z.B. Zweitstimmen für SPD 23.746, CDU 44.475, Grüne 12.820, FDP 6.777, AfD 36.169, Linke 8,356 (die anderen lasse ich weg)
Aber für das Bündnis Sarah Wagenknecht in Spalte EA sind dort bei uns keinerlei Stimmen erfasst.Insgesamt sind in der Exceltabelle nur 7.128 Wählerstimmen ( von MERA25) für das Bündnis Sarah Wagenknecht als Zweitstimmen eingetragen, weil ihre 2.468.670 Zweitstimmen alle in Spalte DW für die Partei Bündnis Deutschland eingetragen wurden. Kann ja Mal passieren.

Dann schaut man da, wo bei uns am Sonntag die stark reduzierten Zweitstimmen angezeigt wurden und sieht, da stehen jetzt 7.955 Wählerstimmen. Dann ist ja alles gut.

-
ES hätte mich doch verwundert das die letzte deutschen Wahlen nicht einen Pferdefuß gehabt hätten. :
Gigantischer Wahlbetrug aufgeflogen:#TikTok -Nutzer beweist beispielhaft für das #BSW , dass tausende Stimmen im Wahllokal zwar richtig ausgezählt und weitergemeldet wurden, vom zuständigen Landeswahlleiter aber dann vorsätzlich auf andere irrelevante Parteien verteilt und die falschen Ergebnisse dann als richtig an den Bundeswahlleiter gemeldet wurden.
anonymousnews.org auf X
mit freundlichen Grüßen- Guenter
Danke. Mir ist schon am Sonntag etwas aufgefallen, dass ich sehr seltsam finde.
Ich habe es, was ich gerade extrem ärgerlich finde, leider nicht fotografiert und heute ist es verschwunden, da auf der gleichen Seite mit einer anderen Darstellung jetzt 7.934 Wählerstimmen angezeigt werden.Am Sonntag Nacht als der Stimmbezirk als ausgezählt galt, es stand dabei, dass 8.500 Menschen wahlberechtigt wären, was schon nicht den Wahlen von 2021/2017 entspricht, da es in diesen Jahren 10.075 Wahlberechtigte gab, hatte ich die abgegebenen Erststimmen zusammengezählt, weil sie mir so wenig vorkamen. Bei den Zweitstimmen wurden die gleichen niedrigen Mengen angezeigt.
Wir sind hier in einem tiefschwarzen Bezirk, in dem an allen Ecken katholische Denkmäler stehen.
So dass CDU und jetzt auch ihr Abkömmling AfD gut vertreten sind.
Die AfD macht doch nur das, was die Alt-CDU und die CSU machten, als sie schon vor Jahrzehnten jährlich in allen Zeitungen stolz verkündeten wie viel Asylanten sie ausgewiesen oder abgelehnt hatten, um den rechten Rand abzugreifen.
Das waren, weil ich das noch im Rechner habe: 1.633+987+649+198+179+146+91+36+14= 3.933 Stimmen.
Ich war etwas von der Rolle und wollte genau das gerade zeigen.
Aber jetzt sieht es ganz anders aus:
Ist das nicht sehr seltsam, wie aus 3.933 plötzlich 7.934 Wahrstimmen wurden und welche hat die Wahlleiterin wohl gezählt?Jetzt sieht man im Link aber auch ein kleines v1 für Version 1.
hessenschau.de/politik/bundestagswahl/ergebnisse/bundestagswahl-2025-ergebnisse-fuer-den-main-kinzig-kreis-v1,btw25-kreis-k06435-100.htmlGünter, das seltsame Gefühl vom Wahlabend ist nicht besser geworden.
-
Hätte die AfD 25 % an Wählerstimmen bekommen, könnten sie nun einen Untersuchungsausschuss für die Corona Pandemie einberufen. Dank der Nichtwähler geht es leider nicht.
Das ist das Leckerli, dass sie dem Bürger für die mind. 5% Rüstungsausgaben hingeworfen haben.
Und dafür werden sie bei jeder Abstimmung zur Erhöhung der Militärausgaben dafür stimmen. Danke dafür.
Es tut mir leid, wenn ich zu doof dafür bin, zu verstehen, warum man einen Untersuchungsausschuss nicht auch mit Hilfe anderer Parteien wie den Linken durchbringen sollte. Gysi ist dem gegenüber prinzipiell offen. Lehnt aber die Art Untersuchungsausschuss, die die AfD ihn sich vorstellt, ab.
Von CDU/SPD/Grünen kann man das nicht erwarten, denn die haben wie öffentlich bekannt sein sollte die ganze zukünftige Wirtschaft Deutschlands darauf aufgebaut das internationale Zentrum für Genspritzen zu werden und bereits viele Milliarden dafür investiert.Die Linken haben jetzt sicher auch dank AfD ca. doppelt so viele Mitglieder wie die AfD und wollen im Prinzip genauso Aufklärung und dass sich etwas ändert. Wäre natürlich von Vorteil, wenn die Linken die Anträge für die Untersuchung einreichen und die AfD nur zustimmt.

-
Abgesehen davon, dass diese Bemerkung keine Antwort darauf ist, dass sich nichts ändert, wenn man mehrheitlich immer CDU und/oder SPD wählt, stelle ich fest:
Es gibt viele Migranten die AFD gewählt haben, frage dich mal warum?
Wie man deutlich am Wahlergebnis von Berlin sieht. Ich bitte dich.

Nach deinen Beiträgen hätte man annehmen müssen ganz Berlin wäre blau.
Statt dessen ist Berlin ganz deutlich mehrheitlich Links und Gysi hat fast 42% bekommen.
rbb24.de/politik/wahl/bundestag/wahlkreise/2025/berlin.html
Die Lager/Stimmbezirke sind nach Mehrheiten in Links/Schwarz/Grün/Blau/Rot aufgeteilt und AfD ist mit 1 einzigen gewonnenen Stimmbezirk (das hat auch die SPD geschafft) nur ganz knapp auf dem 4. Platz vor der SPD. Frag Dich Mal warum. -
Möchte darauf aufmerksam machen, dass Kennedy bereits Neues veröffentlicht hat.
Unter anderem auch, dass Florida eine Klage gegen Fauci vorbereiten könnte.
Der Gouverneur von Florida, Ron DeSantis, schloss sich den zunehmenden Forderungen an, dass die Bundesstaaten Dr. Anthony Fauci wegen seiner Rolle in der COVID-19-Pandemie strafrechtlich verfolgen sollten. In einer kürzlichen Rede deutete er an, dass der neue Generalstaatsanwalt des Staates eine solche Untersuchung anstreben könnte, berichtete der Florida Bulldog.„Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ein Generalstaatsanwalt oder eine Gruppe von Generalstaatsanwälten Anklage gegen Fauci erhebt“, sagte der Psychotherapeut Joseph Sansone, Ph.D. , Autor der Resolution „ Ban the Jab “, die von zehn Bezirken Floridas angenommen wurde.
https:/ / childrenshealthdefense.org/defender-news/ -
Ja Sascha, so ist das. Wenn man nichts auf dem Konto hat, hat man in diesem Land zuweilen ein Problem. Das war aber schon vor 20 Jahren nicht anders. Es soll aber auch davon abhängen, wo man wohnt, da jedes Amt anders sein soll.

Das bei den Wahlen wieder beschissen wird und sich eh nix ändert, hat mich dazu bewogen nicht wählen zu gehen! Mit Wahlen werden wir nix mehr ändern, da uns ganz andere regieren!

Wenn mehrheitlich immer CDU und SPD gewählt werden, kann sich wohl auch nichts ändern.

-
Nelli, zu den deutschsprachigen Völkern gehören doch auch die Schweiz und Österreich, die neutrale Staaten sind.
Wobei Österreich 10 Jahre brauchte sich dafür zu entscheiden ein neutrales Land zu werden. Aber immerhin.
Jetzt auch durch die EU-Regulierungen unter massivem Druck.Dabei läßt du auch außer acht, daß ich die deutschsprachigen Völker meine, und die Einwohner hier, die zu Deutschen umgestempelt wurden, weil man sie so besser zusammenpferchen und auspressen kann.
Was soll denn das bitte wieder heißen. Zu Deutschen umgestempelt?
Liest sich wie Migranten in der x.ten Generation mit deutscher Staatsangehörigkeit, die jeder erwirbt, der hier geboren wurde und der pure Rassismus für Menschen, die nach dem 2.WK Deutschland in großer Zahl mit aufgebaut haben. Denn ohne diese Migranten wäre das deutsche Wirtschaftswunder gar nicht möglich gewesen.
Damit kannst Du bei mir und vielen anderen Deutschen keinen Blumentopf gewinnen.
Diese Einstellung hat zusammen mit der gemeinsamen Abstimmung von CDU mit AfD in 1/25 in Sachen Asylpolitik die Linken regelrecht wiederbelebt, die laut Tarek Al-Wazir von den hessischen Grünen schon einen Herzkreislauf-Stillstand erlitten hatten.
Ich denke nicht, dass die BSW als neue Partei hierbei die große Rolle spielte.
Als Folge davon sah man in den Städten Westdeutschlands und in Berlin eine völlig andere Parteienlandschaft als im Osten.Überhaupt muss man doch feststellen, wenn 10,3 Millionen die AfD hauptsächlich wegen ihrer Ablehnung von Migranten und Asylanten gewählt haben, auch wenn sie zudem Aufarbeitung versprochen hatten, dann teilen von den 49,6 Mio. Wählern in D, die gültig gewählt haben, 39,3 Mio. die Ansichten der AfD nicht in der Art, dass sie bereit waren sie zu wählen.
Insgesamt haben sogar knapp 6,9 Mio. Parteien gewählt, die aktuell nicht in der Regierung sind.
In Hessen kam die AfD insgesamt nur mit Hilfe von Osthessen auf Platz 3.
Und was soll zusammenpferchen und auspressen heißen.
-
Davon abgesehen, ist die Horoskopdeutung auf der Website nur auf Privatpersonen bezogen, und nicht auf Ereignisse, nur die Planetenaspekte sind wichtig und die Häuser. Man müsste die astrologischen Daten dementsprechend anders deuten., als Transite.
Das hatte ich zuerst auch gedacht, bezieht sich auf der amerikanischen Seite aber auch nur auf Personen und ist nur käuflich vollständig.
Aber es gibt sicher bereits fertige, online gestellte, astrologische Bewertungen der Wahl und der nächsten Zeit.
Wie abweichend von mir man das vergangene Weltgeschehen und die Situation auch immer beurteilt und wie deutlich man die der Wahl vorhergehenden Attentate als Serien von pseudo-islamistischen Auftrags-Terroranschlägen zur Beeinflussung von Wahlen in Deutschland sieht.
Stockhorst z.B. wertet unter Uranus Transit in Haus 8 der BRD von Mai 2021 bis Juni 2029 die Zeit von 1917-1945 als Faschismus und die Zeit von 2001-2029 als Neofaschismus. Das kann ich nicht leugnen, da ich es schon lange fühle.
Aber seine Wertung dessen, was er als neofaschistisch beurteilt und wie er die Welt sieht, stimmt an vielen Punkten nicht mit meiner Wertung überein. Denn für mich ist das einschl. Plandemie und der ganzen Kontrollen usw., was als Great Reset bezeichnet wird eindeutig Neofaschismus. Für ihn diejenigen, die das stoppen oder verweigern.
Dabei wird es auch nicht jedem gefallen, dass der Astrologe zu dem Schluss kommt, dass Hitler, Lindner, Scholz und Höcke (den er als Hitler-Nachfolger sieht) mit Haus 8 einen sehr negativen Einfluss auf Deutschland haben, der für das Land Verlust bedeutet.Kann aber auch manches nicht positiv sehen, was er als positiv wertet.
Mit 4 Planeten aus seinem Horoskop in Haus 1 der BRD ist Friedrich Merz fast ganz vorne bei der Selbstverteidigung der Nation – eben so wie Ulla von der Leyen – bei der aber noch der Mondknoten also Zielpunkt ihrer Ausrichtung hinzukommt..Das deutet für mich eher darauf hin, dass er als ehemaliger Blackrock ebenso wie Leyen die Ziele des WEF versuchen wird weiter voranzutreiben, was auch Taurus einschließen könnte. Auch seine Sichtweise zu Habeck dürften große Teile des Volks nicht teilen.
Daran kann man in jedem Fall sehen, dass eine astrologische Beurteilung und Bewertung sehr stark vom eigenen vom Westen beeinflussten Weltbild und dem, an was man selbst glaubt, beeinflusst werden kann. Trotzdem in Teilen interessant. Aber ich weigere mich, das zu verlinken, da es den Ansichten vieler User und auch meinen eigenen Ansichten teilweise völlig widerspricht. Wird jeder anhand des Namens leicht finden.
Hier findet man Geburtsdaten und kurze Bewertungen der Chancen zu unserer Politiker. Die zeigte schon vorher das eingetretene Ergebnis. Scholz hat mit dem 14.06. am gleichen Tag Geburtstag wie Trump.
: https://www.astromind.de/astrologie-art…bruar-2025.htmlEine völlig andere Sichtweise als Vorhersage Anfang 1/25 aus dem Ausland, die Deutschland vielleicht eher als Bedrohung sieht.
Ausschnitte:
Die Bundesrepublik Deutschland hat wie ihre Nachbarn den Sturz ihrer Regierung beobachtet und wird am 23. Februar 2025 Neuwahlen abhalten. Dies war das bestimmende Thema des Pluto-Transits vom Steinbock in den Wassermann.
Die deutsche Regierung und möglicherweise auch das deutsche Volk klammern sich mit festem Griff an das alte System.
Das geht nie gut aus, wenn Pluto im Spiel ist, und das ist er.
Der Wassermann-Pluto ist eine Bowlingkugel, die die herrschenden Regierungen zerstört. Raus mit den alten Versammlungen und Parlamenten und rein mit den neuen.Diese vorgezogene Wahl ist die erste bisher, bei der der Südknoten der Jungfrau mit dem Nordknoten der Fische zusammenfällt. Deutschland kämpft immer einen Jungfrau-Fische-Kampf. Arbeit oder Auflösung. Deutschland war in seiner Geschichte fast nie wirklich geeint.
Alle seine Nachbarn haben Angst vor ihm, wenn es vereinigt ist. ....................... Die Deutschen als vereinte, effiziente und fleißige Arbeiter versetzen ihre Nachbarn in Angst und Schrecken, wenn sie sich vorstellen, dass Soldaten mit deutscher Effizienz und Industrieausrüstung in ihr Land einmarschieren.
In Europa stehen die Deutschen vor einer neuen Transformation. Sie sind nicht mehr das deutsche Wirtschaftswunder, sondern haben einen Weg mit erneuerbaren Energien eingeschlagen. Die deutsche Industrie bricht zusammen. Jungfrau ist Aszendent. Bei dieser Wahl geht es um Jungfrau, die skorpionische Vesta im dritten und sechsten Haus. Die deutsche Industrie. Deutsche Arbeiter. Deutsche Tüchtigkeit.
Das Wahlhoroskop zeigt, dass Deutschland viel Unordnung im Zeichen der Fische zu bewältigen hat. Der Neptun im Zeichen der Fische steht in Konjunktion mit dem aufsteigenden Mondknoten. Ein Ozean aus Unordnung. Saturn, die Väter, und Merkur, die Jugend, sind ebenfalls Partner. Berge und Städte voller Unordnung. Die Sonne im Zeichen der Fische steht im sechsten Haus. Es ist Zeit, das deutsche Ethos selbst wieder zusammenzusetzen. Der deutsche kreative Impuls hat sich der Unordnung angeschlossen.Deutschland steht bei 29° Wassermann Ceres im sechsten Haus. Die deutsche Industrie bricht in Vestas Werkstatt zusammen. Die Fabriken der deutschen Schwerindustrie werden buchstäblich auseinandergenommen und in die USA verschifft. Mars ist im Krebs rückläufig und der Steinbockmond regiert diese Aktion.
Woher soll die Neugestaltung kommen? Deutschlands Vergangenheit blockiert die Venus im Zeichen Widder im achten Haus. Die Belastung durch diese Veränderung wird auf den Frauen lasten. Die älteren, reifen Frauen, der Mond, blockieren die jungen Frauen, die Venus. Die jungen Frauen durchlaufen im achten Haus eine Transformation und werden vom rückläufigen Mars im Zeichen Krebs beherrscht.
Vorstellungen über die Zersplitterung des deutschen Reichtums. Deutschlands altes Ethos ist Teil des Durcheinanders und funktioniert für die Deutschen nicht mehr. Die Themen Erben, Industrie, Reichtum und Arbeit kommen zusammen und die jungen Frauen werden unter Druck gesetzt, sich zu verändern. Dies ist der Hexenkessel, in dem Deutschland wieder zusammengefügt wird.
https:/ / bluemoonzodiac.com/t…he-2025-german-elections/ -
Ich sprach absichtlich von den deutschsprachigen Völkern, also den Menschen, nicht von selbsternannten Herrschern, die sowieso immer Krieg gegen die Menschen führen.
Genau. Und von diesen Menschen haben 10,3 Millionen mit der AfD für mind. 220 von 470 Milliarden des Bundeshaushalts für Rüstungsausgaben gestimmt und damit eine Partei gewählt, die die Nato und das transatlantische Bündnis stärkt, wie keine andere Partei vor ihnen. Die auch immer Israel und das Blutbad in Palästina unterstützt hat.
Und der Rest hat bis auf knapp 2,5 Mio. in einem unterschiedlichen hohen Maß für 2-3,5% und für die weitere Militarisierung einschl. Taurus gegen Russland gestimmt.
Glaubst Du wirklich, wer für Rüstung oder Taurus gegen Russland stimmt, stimmt für Frieden oder ist nicht schon jetzt klar, dass er sich nachher nicht wundern wundern, wenn er auch selbst dafür bluten wird?
Die Kürzung aller möglichen Gelder wie auch Renten und die Abschaffung 8 h Arbeitstag, Nichtzahlung 1. Krankheitstag, usw., waren doch schon vorher in der öffentlichen Diskussion und jetzt hat das Volk beste Bedingungen dafür geschaffen.
Das Volk wählt heutzutage doch schon seit Jahrzehnten das, was es bekommt. -
Ich ebenso, aber ich fürchte, genau das ist der Grund, warum immer wieder Kriege, auch Wirtschaftskriege gegen die deutschsprachigen Länder geführt werden, ..
gegen?

Soweit mir bekannt, hat unsere Herrscherklasse die letzten Kriege gegen andere Länder geführt und ihr Volk gezwungen oder überzeugt sich anzuschließen. Zudem ist es Deutschland, dass sich seit 2000? (ich müsste nachschauen) im Rahmen der Nato und im Namen des Neokolonialismus wieder aktiv an Kämpfen gegen andere Länder beteiligt hat und beteiligen darf. Sogar mehrfach zu einer Armee im Inneren der EU aufgerufen hatte.
Auch jetzt wieder war es eindeutig die Entscheidung der deutschen Herrscherklasse wie sie sich verhalten und wie sie das der Bevölkerung zum Zwecke der Förderung der Bereitschaft für einen neuen Krieg von Anfang an verkauft haben.
Wir haben eine sehr starke Position in der EU.Wenn es um Wirtschaftskrieg geht, dann tobt der seit mehreren Jahren und auch momentan auf der ganzen Welt. Wir beteiligen uns doch aktiv daran und zeigen mit den Auftritten unserer Politiker in anderen Ländern, dass wir uns für die Herrscher der Welt halten.
Bislang geht es uns trotzdem noch vergleichsweise gut.Auch nach dem Krieg hat die Bevölkerung das total zerstörte Land wieder schnell aufgebaut. Das Land hat sich sogar schneller wieder zur Wirtschaftsmacht und einem modernen Land entwickelt als andere Länder..........
was ohne die Unterstützung und das materielle Interesse der USA nicht möglich gewesen wäre.
Und wie Jeffrey Sachs sagte, folgt Europa den USA bis auf wenige Ausnahmen nahezu blind.
Wie wir jetzt sehen, haben wir kaum eigene Bodenschätze und wie wir an Frankreich und dem Uran sehen, haben die Westmächte Jahrhunderte von Kolonialismus mit anschließendem Neokolonialismus gelebt, der nicht weniger ausbeutend war. Ihr eigener Wohlstand hat sich aus den Bodenschätzen aufgebaut, die sie anderen Ländern billig weggenommen haben.
Aber da diese Länder zunehmend selbständig werden und sich nicht mehr ausbeuten lassen wollen, wird sich das Leben in Europa nicht auf Dauer auf dem vorherigen Niveau halten lassen.Zu Europa har die Tage ein Amerikaner geschrieben:
Die meiste Zeit meines Lebens betrachtete ich Europa als eine legitime Macht, als einen der lebenswichtigen Pole einer multipolaren Welt.
Dann habe ich mir die Zeitleiste angesehen:1. Erster Weltkrieg: Die Europäer versuchen, sich gegenseitig vom Erdboden zu tilgen.
2. Zweiter Weltkrieg: Sie wiederholen den Versuch mit noch größerer Entschlossenheit.
3. Die Amerikaner greifen ein und kaufen die Überreste Europas für einen Bruchteil ihres Dollars (auch bekannt als „Marshallplan“).
4. Die Europäer verlieren größtenteils ihre Kolonialbesitzungen oder überlassen sie den Amerikanern.
5. Die EU wird gegründet, um die verbleibenden Teile des europäischen Reichtums in die Hände ihrer Oligarchen zu schieben.
6. Die Amerikaner beschließen, die gesamte europäische Führung als Abrissbirne gegen Russland einzusetzen, und die Europäer akzeptieren dies im Großen und Ganzen passiv.
7. Nach mehr als zwei Jahren wirtschaftlicher, diplomatischer, technologischer und kinetischer Verluste gegenüber den Russen und ihren BRICS-Verbündeten geben die Amerikaner schließlich nach, entledigen sich kurzerhand ihres gescheiterten Kaisers (Biden) und ersetzen ihn durch einen Hausmeister, der das Chaos aufräumen soll: Die erste Aufgabe besteht darin, Europa zu sagen, es solle den Mund halten, sich hinsetzen und wie ein braves Hündchen gehorchen. Kein Sitzplatz am Tisch. Nur Erwachsene dürfen mit.
Die Flugbahn ist völlig klar.Ein Misserfolg führte zum nächsten. Europa ist schon vor langer Zeit gestorben. Wir haben die ganze Zeit eine belebte Leiche betrachtet.
Dabei darf man nicht vergessen, dass es ohne Russland das bis zu 30 Millionen Menschen bei diesem Kampf verloren hat, für die USA niemals möglich gewesen wäre diesen Punkt 3 zu erreichen.
Aber ohne die USA und ich denke auch UK, die einen Lend&Lease-Vertrag mit Russland abgeschlossen hatten und Russland mit Waffen und Nahrung versorgten, (was Russland (auch für die Ukraine) erst 2006 oder so vollkommen zurückgezahlt hatte) wäre es für Russland wahrscheinlich auch nicht möglich gewesen zu siegen.
Das ist die Aufteilung, die diesen beiden Nationen und allen 4 Siegermächten, obwohl nach außen kaum noch erkennbar, da die Hegemonie der USA vor nichts Halt macht, bis heute bei der UN besondere Veto-Rechte verleiht. Dazu gehört noch China.
Das Veto-System wurde eingerichtet, um die Interessen der Gründungsmitglieder der Vereinten Nationen, die siegreich aus dem Zweiten Weltkrieg hervorgegangen waren, zu schützen. Fünf Staaten sind ständige Mitglieder des Sicherheitsrates und haben dieses Recht:[1][2]Vereinigte Staaten von Amerika
Volksrepublik China (seit 1971); zuvor Republic of China on Taiwan
Russische Föderation (seit 1991); zuvor Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken
Französische Republik
Vereinigtes Königreich Großbritannien und NordirlandWobei für Deutschland seit damals bis heute eine besondere Klausel (Feindstaatenklausel) gilt.
Die Feindstaatenklausel ist eine Klausel in den Art. 53 UN-Charta und Art. 107 sowie ein Halbsatz in Art. 77 Charta (oder Satzung) der Vereinten Nationen (SVN), wonach gegen so genannte Feindstaaten (englisch enemy states) des Zweiten Weltkrieges von den Unterzeichnerstaaten Zwangsmittel ohne besondere Ermächtigung durch den UN-Sicherheitsrat verhängt werden könnten, falls die Feindstaaten erneut eine aggressive Politik verfolgen sollten. Die Feindstaatenklauseln wurden durch Resolution 49/58 der Generalversammlung vom 9. Dezember 1994 offiziell für „hinfällig“ (“obsolete”) erklärt,[1][2] der Passus ist jedoch weiterhin in der Satzung enthalten.[3] Sie schlossen auch militärische Interventionen mit ein. Als „Feindstaaten“ wurden in Artikel 53 jene Staaten definiert, die während des Zweiten Weltkrieges Feind eines Signatarstaates der UN-Charta waren (also primär Deutschland und Japan bzw. das Deutsche Reich und japanische Kaiserreich).
Auch wenn sie angeblich obsolet sein soll, ist sie nicht abgeschafft. Ob Trump sie nutzen kann?
Das ist jedenfalls die Einteilung der Welt, die bis heute gültig ist.Und das Volk ist sich doch in seiner Gesamtheit eh nie einig. Es ist doch ziemlich deutlich, dass sich die Mehrheit der Wähler eh nicht über das vollständige Wahlprogramm der Parteien informiert oder über das, was da wirklich passiert und ganz unterschiedliche Ziele hat.
Ich selbst bin nicht einmal annähernd in der Lage zu kapieren, dass 10,3 Millionen Menschen in Deutschland eine Partei gewählt haben, die die Nato und transatlantische Verbindung aktiv unterstützt (allenfalls den Krieg gegen Russland nicht, weil er Deutschland schadet) und fast 50% des gesamten Bundeshalts für Rüstung ausgeben will. Nein. Beim besten Willen nicht.
Diese Menschen haben sich in meinen Augen, ohne dass es ihnen bewusst ist, selbst zu Kriegstreibern und Unterstutzern des transatlantischen Bündnisses erklärt.
Das ist auch ein Weiter so, nur noch stärker militärisch, als das jemals denkbar war, mit dem es nicht mehr möglich sein würde, für seine Bürger einen Sozialstaat aufrecht zu erhalten. -
Dann gebe ich noch meinen Senf dazu.
Wortmarke Libosteron hier eingetragen am 17.07.24. : https://tmdb.eu/marke/DE-30202…mut-kaiser.html
von : https://www.xing.com/profile/JensHartmut_KaiserSeite ist wie die Verkaufsseite zu Produkten amerikanischer Briefkastenfirmen aufgebaut.
Mit Countdown.
Die von Lebenskraft verlinkte Seite zeigt pro 1/2 Tagesdosis Inhaltsstoffe wie
Maca gelb/rot 3 g
roter Ginseng 2 g
Bockshornkleee 3 g
Potenzholz 500 mg
Shilajit/Mumio 1 g
Safran 30 mg
Zink 30 mg
L-Carnosin 500 mg
L-Citrullin 1,5 g
L-Arginin HCL 1,5 gAus unergründlicher Ursache enthält es auf der gleichen Seite unten etwas andere Inhaltsstoffe:
Roter Ginseng, auch Kraftwurzel genannt
Maca
Bockshornklee
Muira Puama - Potenzholz
Mumijo (Shilajit)
Safran
L-Tyrosin
Camu Camu
L-Citrullin
L-Carnosin
Zink
Damiana
und auf der Seite Home (immer noch 1/2 Tagesdosis) :- Maca: 3000 mg – Diese Dosierung ist 30-mal höher als bei vergleichbaren Produkten und unterstützt die hormonelle Balance, was zu einer natürlichen Steigerung der Libido führt.
- Roter Ginseng: 2000 mg – 20-fach höher dosiert, um Ihre Energielevel zu erhöhen und die mentale Klarheit zu fördern.
- Bockshornklee: 3000 mg – 15-mal stärker als bei Mitbewerbern, bekannt für seine unterstützende Wirkung auf die Testosteronproduktion.
- Potenzholz: 500 mg – In dieser Konzentration in keinem anderen Produkt enthalten, steigert es die sexuelle Leistungsfähigkeit.
- Shilajit/Mumijo: 1000 mg – Einzigartig in dieser Zusammensetzung, fördert es die Vitalität und unterstützt den Energiestoffwechsel.
- Safran: 30 mg – Eine seltene Zutat in Nahrungsergänzungsmitteln, die für ihre stimmungsaufhellenden Eigenschaften bekannt ist.
- Zink: 30 mg – Doppelt so hoch dosiert wie üblich, essenziell für das Immunsystem und die Testosteronproduktion.
- L-Carnosin: 500 mg – 30-fach höher als in ähnlichen Produkten, unterstützt es die Zellgesundheit und schützt vor oxidativem Stress.
- L-Citrullin: 1500 mg – Verbessert die Durchblutung und steigert die sportliche Leistung, doppelt so hoch dosiert wie in anderen Produkten.
- Damianaextrakt: 200 mg – kann die Stimmung heben, Stress reduzieren und die Libido fördern, da es traditionell als pflanzliches Aphrodisiakum und Stärkungsmittel verwendet wird.
- Camu Camu – 3700 mg – Camu Camu ist reich an Vitamin C, stärkt das Immunsystem, wirkt antioxidativ, unterstützt die Kollagenbildung und kann Entzündungen sowie Stress reduzieren
- L-Tyrosin – 1200 mg – L-Tyrosin fördert die geistige Leistungsfähigkeit, unterstützt die Dopamin- und Noradrenalinproduktion, hilft bei Stressbewältigung, verbessert die Konzentration und kann Müdigkeit reduzieren.
Mir ist nicht ganz klar, was man bekommt. Ist auch sehr hoch dosiert. Da müsste man erst einmal prüfen, ob das so ok ist.
Das kommt sowieso aus dem Sportlerbereich und ist vor allem für schnellen Muskelaufbau und zur Leistungssteigerung gedacht.
Deshalb werden da auch so viele Männer beim Sport gezeigt.
.
Es gibt unzählige Testosteronbooster dieser Art, und auch längst Studien über diese Art NEM. Manche gehen auch aufs Herz, an die Nieren usw. oder lösen Allergien aus.
60 mg Zink am Tag finde ich schon ziemlich viel.
Ich habe in solche Verkaufsplattformen kein Vertrauen, aber wie auch immer scheint der Vertreiber eine am 26.11.2024 eingetragene GmbH zu sein. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'Die Herstellung und der Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln.'