Beiträge von Die Mama

    Anschluss an die letzten 2 Beiträge von Naturheilung. Vom Innenleben:

    "Also habe ich nun geschrieben, nicht von Menschen-Lehre oder
    Wissenschaft aus Bücher-Lernen, sondern aus meinem eigenen Buche, das in mir eröffnet ward.
    Denn das Buch der edlen Bildnis – das Ebenbild Gottes - ward mir
    vergönnet zu lesen."
    Jakob Böhme,
    Theosophische Sendbriefe, 12, 14

    "So ich mich selber lese, so lese ich in Gottes Buch."

    Jakob Böhme - (auch) er zeigt, "es" ist seit je her im Menschen.

    Vielleicht wäre es interessant diesbezüglich Steiner zu lesen.

    Daß das so ist, das kann man bestätigen aus den Berichten derjenigen Mystiker, die wirklich versucht haben, in das Innere des Menschen einzudringen. Denken wir an Meister Eckhart, Johannes Tauler und andere Mystiker des Mittelalters, die, um in ihr eigenes Inneres hinabzusteigen, sich einem Zustand hingaben, in dem ihre Aufmerksamkeit und ihr Interesse ganz von der Außenwelt abgewandt waren.
    Lesen wir die Biographien vieler Heiliger und Mystiker, die versucht haben, in ihr Inneres hinabzusteigen. Welche Erfahrungen haben sie gemacht?
    Versuchungen, Drangsal und ähnliche Erlebnisse, die sie in leuchtenden Farben geschildert haben. Diese waren im astralischen Leib und im Ich zusammengedrückt und machten sich als Gegenkräfte bemerkbar.
    Das ist der Grund, warum alle, die als Mystiker versucht haben, in das innere Selbst hinabzusteigen, festgestellt haben, dass sie umso mehr zu einer Auslöschung ihres Ichs gedrängt wurden, je weiter sie hinabstiegen.
    Meister Eckhart hat ein vortreffliches Wort gefunden, um dieses Herabsteigen in sein Inneres zu beschreiben.
    Er spricht von «Ent Werdung», d.h. von der Auslöschung des Ichs.
    Und wir lesen in "; Die Theologia Germanica"; (Deutsche Theologie), wie der Verfasser den mystischen Weg in das Innere des Menschen beschreibt, und wie er darauf besteht, daß derjenige, der herabsteigen will, nicht mehr durch sein eigenes Ich handeln wird, sondern daß Christus, von dem er ganz durchdrungen ist, in ihm wirken wird.
    Solche Mystiker versuchten, ihr Ego auszulöschen. Nicht sie selbst, sondern Christus in ihnen soll denken, fühlen und wollen, damit nicht das hervortrete, was in ihnen wohnt in Gestalt von Leidenschaft, Begierde und Gier, sondern dasjenige, was als Christus in sie einströmt. Deshalb sagt der heilige Paulus: "Nicht ich, sondern Christus in mir."

    Quelle: 6. Die Beziehungen zwischen Karma und Unfällen - Bd. 120. Manifestationen des Karma (1984) - Rudolf Steiner Archiv▹ˍ

    Naturheilung, Du führst mich auf Abwege.

    Ich selbst bin sicher, dass Menschen, die mehrere Schicksalsschläge welcher Art auch immer in ihrem Leben erlitten haben, viel eher dazu bereit sind, bei der Frage "warum ist das alles in meinem Leben passiert", obwohl viele andere Menschen rein gar nichts davon in ihrem Leben erlebt haben, auch die Möglichkeit der Reinkarnation und damit karmischer Gerechtigkeit als Ursache in Betracht ziehen.

    Es könnte unabhängig davon aber auch damit zusammenhängen, dass manche Menschen eine Art 7. Sinn haben und wissen, es gibt mehr, als das, was man sehen kann. Womit ich z.B. meine, das manche Menschen Dinge wahrnehmen, die man eigentlich gar nicht wahrnehmen kann.
    Das, wie Heim sagt, alles eins ist und die Frage nur ist, ob man das wahrnehmen kann oder nicht.

    Ich weiß, dass es vieles zwischen Himmel und Erde gibt, das man nicht mit Logik erklären kann. Warum z.B. können manche Menschen Dinge wahrnehmen, bevor sie passiert sind? Dann fragt man sich aber auch, warum konnte ich dann den Tod meines Kindes nicht verhindern?

    Ich gehe aber nicht soweit, dass ich mich als Geisteswesen im Fleisch sehe, dass sich ständig auf eine andere Ebene zurückzieht und all das Leid anderer wie zum Hohn als Illusion bezeichnet. Obwohl es in meinen Augen auch unsere Ignoranz ist, dass vieles davon überhaupt passieren kann, weil wir nicht ausreichend für eine andere Welt gekämpft haben.

    Ich erzähle dir noch etwas anderes.
    2013 im Sommer bin ich auf der Zeil Richtung Douglas gelaufen. Ich hatte kein Schild auf dem Rücken getragen, dass ich leicht depressiv war, weil mein jüngstes Kind im August 91 geboren und später im Jahr gestorben war.
    Da sagte eine Stimme hinter mir, ich solle nicht weiter traurig sein, dass mein Kind gestorben ist. Gott möchte nicht, dass ich weiter leide. Er möchte, dass ich glücklich bin und würde mir auch all meine Sünden verzeihen.
    Ich habe solche Art Kontakte vorher immer abgeblockt.
    Ich kannte die Frau nicht und sie konnte mich nicht kennen. Mit dieser Frau habe ich mich trotzdem sehr lange unterhalten.
    Ich war dann noch beim Douglas und hatte auch hier spirituelle Gespräche und habe nichts gekauft.
    Bin dann nachhause gefahren, an den PC und habe nach erdgebundenen Seelen gesucht, da ich nach dem Gespräch sicher war, ich halte ihn mit meinen Gefühlen fest.
    Ich war auf der Seite: https://web.archive.org/web/2013032202…w.menetekel.de/ und habe viel gelesen.
    Auch Tagelang im Buch von Johannes Greber über seine Geisteskontakte zu Gott. Greber hat sehr viel tröstliches.
    Dadurch habe ich die Kraft gefunden mein Kind, dessen Tod ich bis dahin einfach nicht akzeptieren konnte, zu verabschieden und loszulassen. Das hat mir tatsächlich sehr geholfen. Diese Frau hatte mir sehr geholfen.

    Habe seit damals nichts mehr in dem Buch von Greber gelesen, aber es ist bis heute auf meinem PC und jetzt muss ich etwas daraus zitieren. Johannes Greber, der später in Amerika gelebt und seine eigene spirituelle Kirche gegründet hat, hat in seinem Buch zu anderen spirituellen Kirchen/Vereinigungen, die er damals besucht hatte, geschrieben:
    Solche Versammlungen seien dann der Tummelplatz jener Geistwesen, die sich in den niederen Sphären befänden, ohne deshalb gerade zu den ausgesprochenen bösen Geistern zu gehören. Meistens seien es verstorbene Angehörige, Freunde und Bekannte der Versammlungsteilnehmer, die im Jenseits selbst noch nicht weit fortgeschritten seien und denen daher die irdischen Anliegen ihrer menschlichen Hinterbliebenen mehr am Herzen lägen, als deren geistiges Vorankommen.
    An anderer Stelle schreibt er auch, dass man ohne es zu bemerken Opfer böser Geister und getäuscht werden kann.

    Ich schreibe das, weil ich weiß, dass Du überzeugt von deiner Sichtweise bist, und ich mir vorstellen kann, dass Du auch in Kontakt mit der Geisterwelt stehst.
    Ich halte mich von solchen Dingen fern, da es nicht meiner Einstellung und meinen Ansichten entspricht. Wenn wir es wissen sollten, würden wir es wissen und es wäre uns ständig bewusst.

    Man kann auch sagen- Viele Religionen und jede denkt, ihr Glauben ist der einzig Wahre, was schon alles darüber aussagt, was es zu sagen gibt.
    Wie Du schon geschrieben hast, ist es unsere Entscheidung, wie wir uns zu diesen Dingen verhalten wollen. Dabei erinnerst Du mich an manchen Stellen sehr stark an Steiner.
    Ich denke, Du wirst jetzt antworten wollen, dass dein Glauben keine Religion wäre. Habe ich früher aber auch gesagt. :/
    Doch Glaube ist Glaube, ob man es Religion nennt oder nicht.

    Glaube ist der zentrale Punkt im Leben aller Menschen.
    Mehrheitlich haben sich diejenigen spritzen lassen, die an die Spritzen geglaubt haben. Nur diejenigen werden Soldaten, die daran glauben, sie würden damit das Richtige tun. usw. usf.
    Fast alles, was wir tun und von was wir überzeugt sind, ist letztlich das Ergebnis dessen, was wir glauben.

    Ich bin zwar nicht bereit, deine Sichtweise zu teilen, doch gleichzeitig kann uns die chinesische Geistheilung, die ich unter Krebs gepostet hatte, verdeutlichen, zu was unser Geist fähig wäre, wenn wir es nicht verlernt hätten, ihn in der Art zu nutzen.
    Und soweit ich erinnere, hat eine Rückführung auch schon manche unerklärliche Krankheit geheilt.

    Dirk, es zeigt dein Unverständnis, wenn Du etwas , das mit Wiedergeburt absolut nichts zu tun hat, wie die biologische Metamorphose eines bereits geborenen Lebewesens in ein anderes wie einer Kaulquappe oder einer Raupe in einen Frosch oder Schmetterling damit in Zusammenhang bringen willst. Oder wenn Du, wie jetzt, das indische Kastensystem zitierst.

    Du bist an der Stelle eher wie mein guter Freund

    Erst gestern hat mir ein Freund eine Geschichte erzählt, die sehr stark auf Wiedergeburt und Treffen zweier Seelen in verschiedenen Leben hinweist und kaum anders gedeutet werden kann.

    der sich trotz seiner Erlebnisse in diesem Bereich niemals erlauben würde, darüber oder über Horoskope auch nur nachzudenken. Denn er will sich damit nicht beschäftigen. Ende der Diskussion.^^ Ich habe damit kein Problem.

    Das Menschen an Wiedergeburt glauben, könnte einerseits damit zusammenhängen, dass manche Menschen eine Art 7. Sinn haben und wissen, es gibt mehr, als das, was man sehen kann. Womit ich z.B. meine, das manche Menschen Dinge wahrnehmen, die man eigentlich gar nicht wahrnehmen kann.
    Einige Beispiele, von denen es noch mehr gibt, die sich nur auf mich beziehen, aber ich kenne auch andere Menschen, bei denen das noch ausgeprägter ist:
    -Wenn in der Lehre meine Mutter angerufen hat, habe ich sofort gewusst, dass sie anruft, weil für mich das Klingeln ein völlig anderes war und hab den Kollegen gesagt, ihr braucht nicht drangehen, das ist meine Mutter.
    -Ich hab die Lampe an der Decke über dem Küchentisch gesehen und meinem Mann gesagt, dass ich denke die wird runterfallen. Mein Mann hat mir nicht geglaubt und gesagt, das ist Unsinn. Die ist sehr gut befestigt und kann gar nicht runterfallen. Er hat sich geweigert sie auszutauschen. Manchmal saß auch ein Kind auf diesem Tisch. Aber sie ist irgendwann runtergefallen. Zum Glück saß gerade kein Kind darauf.
    -Ich weiß wie heute, dass meine verstorbene Oma in meiner 1. Ehe beim staubsaugen plötzlich hinter mir stand. Ich habe sie nicht gesehen und hatte vorher auch nicht an sie gedacht. Aber ich habe sie plötzlich ganz deutlich gefühlt und könnte beschwören, sie war in dem Moment da.
    -Als Kind hatte ich einen Traum. Ich stand auf einem ausgetretenen Weg mit quadratischen Hütten auf beiden Seiten, die nur mit hellen Stoff verkleidet waren. Der Mond schien sehr hell. Dann sah ich nach einiger Zeit eine sehr große Ratte, wie es sie hier nicht gibt. und bin vor Schreck aufgewacht. Viel später habe ich festgestellt, dass es solche Ratten in Indien gibt.
    -Ich habe meine Urgroßmutter, eine sehr distanzierte Frau, von der es keine körperlichen Zuwendungen gab, eines Tages aus einem Gefühl heraus einmal zum Abschied geküsst. Sie war nicht krank, sondern wie sonst. Das war das letzte Mal, dass ich sie gesehen habe.
    -In der Nacht, als unser jüngstes Kind gestorben ist, hatte ich einen Traum, obwohl ich noch nicht wusste, dass es gestorben war. Es wurde von Pathologen in grünen Kittel mit Augenschutz und Kopfbekleidung seziert.
    -Wenn etwas passiert, treffe ich immer wieder auf Menschen, denen genau das Gleiche passiert ist, als würde es eine wortlose Anziehung geben. Das ist mir in Bezug auf den plötzlichen Kindstod mehrfach und sogar einmal passiert, als ich etwas ersteigert und abgeholt habe. Auch diese Frau hatte ihr Kind durch plötzlichen Kindstod verloren. Einmal ist im Zug ein Mann auf mich zugekommen. Ich wusste gar nicht, was er von mir wollte und kannte ihn nicht. Nachher stellte sich heraus, auch er hatte einen Magendurchbruch.
    Oder man kommt plötzlich mit Menschen ins Gespräch, die man schon gesehen hat, weil sie im gleichen Ort leben, von denen man aber nicht wusste, dass sie das Gleiche erlebt haben. Ich jedenfalls finde es kurios.

    Es ist, als würde es eine weitere Stufe der Wahrnehmung geben, die uns sagt, was passiert ist, passieren wird und mit der sich Menschen auch erkennen können. Wobei es bei mir nicht so ausgeprägt ist, wie bei anderen Menschen, die ich kenne und ich das auch nicht bewusst fördere.
    Das ist im Prinzip auch das, was der Physiker Burkhard Heim sagt. Er sagt nicht, es gibt eine separate Geisterwelt, sondern es ist alles eins.

    Ich selbst denke aber auch, dass Menschen, die mehrere Schicksalsschläge welcher Art auch immer in ihrem Leben erlitten haben, viel eher dazu bereit sind, bei der Frage "warum ist das alles in meinem Leben passiert", obwohl viele andere Menschen rein gar nichts davon in ihrem Leben erleben, auch die Möglichkeit der Reinkarnation und damit karmischer Gerechtigkeit als Ursache in Betracht ziehen.

    Ich gehe nicht soweit, dass ich mich als reinkarniertes Geisteswesen im Fleisch sehe, das diese Welt für eine Illusion hält, sondern bin da bei Heim.
    Für mich wäre es eine ignorante Haltung, mich so zu sehen, für die man meiner Ansicht nach nicht geboren wurde.
    Diese Welt als Illusion zu sehen ist für mich eine Flucht, weil wir geboren wurden, um hier unsere Lebensaufgaben zu erfüllen und nicht, um vor diesem Leben in eine andere Ebene zu flüchten.
    Ich halte Flucht vor der Realität, die intensive Ablenkung von der Realität und den Glauben an Täuschungen sogar für den Hauptgrund des Zustands dieser Welt.

    Ich halte mich fern von der Geisterwelt, da es nicht meiner Einstellung und meinen Ansichten entspricht.
    Viele Religionen und jede denkt, ihr Glauben ist der einzig Wahre, sagt schon alles darüber aus, was es dazu zu sagen gibt.8)
    Nahtoderlebnissee, die je nach Land des Ereignisses von der Religion des Lands beeinflusst sind.

    Ich verstehe mich genauso als Mensch, wie jeder andere, der Reinkarnation nicht für möglich hält und auch Du.
    Auch wenn ich weiß, dass es viel mehr gibt, was wir nicht sehen und erklären können. Dabei bin ich sogar ziemlich überzeugt davon, dass wir alle wie die Tiere einen 7. Sinn hätten, wenn er uns nicht dank Kirche aberzogen worden wäre, womit ich vielleicht wieder bei Heim bin.

    Als die Privaten vor über einem Jahrzehnt anfingen diese Hetzsendungen gegen Menschen mit Hartz4 zu bringen, und Dinge wie Straftaten zu behandeln, die in meinen Augen gegen Menschenrechte verstoßen, habe ich aufgehört Sender zu schauen, die ständig Werbung einblenden.
    Oder früher, wenn ich doch etwas unbedingt sehen wollte, bei der Werbung sofort umgeschaltet.
    Die öffentlich/rechtlichen machen nur begrenzt Werbung und meist Werbung zu frei verkäuflichen alternativmedizinischen oder schulmedizinischen Heilmitteln.

    Selbst Abends um 11 UhrX( läuft son Kram, da sind doch Kinder eigentlich im Bett.

    Ich war vor langer Zeit bei einer ehemaligen Nachbarin zu Besuch, die umgezogen war, und habe bei ihr übernachtet.
    Ich musste aufstehen und auf Toilette. Da saßen die Töchter, vielleicht 13 Jahre alt, noch sehr spät vor dem Fernseher und haben sich die Sexwerbung angeschaut. Sachen gibt.

    Ich meine, natürlich denkt man bei seinem geimpften Kind sowieso immer zuerst an diese blöde Spritzen.
    Und ich gebe zu, ich habe auch zuerst daran gedacht und meinen ersten Satz einer möglicherweise vorhandenen versteckten Infektion dann doch wieder gelöscht. Jörg hatte dann gut erklärt, dass etwas im Argen liegen kann, was nicht sofort auffällt oder auch nur an einer kleinen Abweichung wie zum Beispiel dem CRP-Wert und anderen Entzündungsmarkern zu erkennen ist.
    Zudem kann z.B. auch Keuchhusten ohne Symptome verlaufen und den Körper trotzdem schwächen, da er gegen eine Infektion kämpft.

    Meine geimpfte Freundin und ihr Mann hatten im Gegensatz zu früher bereits sehr häufig eine Erkältung oder Keuchhusten oder wie jetzt eine Lungenentzündung, die sich viele Wochen lang zieht und jedesmal ungewöhnlich heftig und lange verlaufen sind.
    Sie sind aber schon 57/58 Jahre und hatten bereits vorher Bluthochdruckprobleme. Wie kürzlich geschrieben spielt bei ihnen beiden der Blutdruck jetzt nach der Lungenentzündung komplett verrückt und ist außer Kontrolle.
    Aber bei ihnen hatte der Blutdruck schon kurz nach den Spritzen komplett verrückt gespielt und war einige Zeit lang außer Kontrolle.

    Meine Tochter hatte zwar auch schon recht häufig Infektionen, was früher nicht der Fall war, aber keine Blutdruck- oder Kreislaufprobleme.

    Etwas Vergleichbares zu Blutdruck/Kreislauf habe ich bisher von meinen geimpften Kindern nicht gehört und der Sohn von sascha ist erheblich jünger als sie und hat bisher wohl wie unser Sohn keinerlei Nebenwirkungen gezeigt.
    Daher ist ein Zusammenhang zwar möglich, aber zuerst würde ich an eine Art versteckte Infektion denken, da derzeit wieder viele Menschen krank sind und man heutzutage praktisch ständig Kontakt zu Kranken hat, die heute noch auf der Baustelle arbeiten und ihre Erreger verbreiten und morgen krankgeschrieben sind.
    Daher mein Gedanke, etwas einzunehmen, was die Abwehrkräfte in jedem Fall steigert.
    Zudem denke ich, es ist schadlos, einfach eine Zeit lang ein Eisenpräparat zu nehmen und/oder auch Vitamin B.

    Auch wenn man liest

    Blutdruck und EKG völlig in Ordnung.

    muss man bedenken, dass es nur um Momentaufnahmen geht.
    Ein normales EKG wird innerhalb von wenigen Minuten mit einem liegenden Patienten erstellt.
    Massive Kreislaufprobleme machen sich vor allem dadurch bemerkbar, dass sie unter Belastung auftreten.

    Mit der Aussage EKG ist nicht klar, ob ein Belastungs-EKG gemacht wurde, was ich angesichts dem jugendlichen Alter deines Sohns fast bezweifeln würde.:/

    Und eigentlich ist eh seltsam, denn wenn man selbst seinen Blutdruck misst, soll man in kurzen Abständen 3x messen. Beim Arzt wird aber in der Regel nur 1x gemessen.

    Ich denke immer zuerst an Extradosen Vitamin C, Zink, Vitamin D und Magnesium, um die Widerstandskräfte zu erhöhen.

    Unter anderem diese Nebenwirkungen

    "Für den Wirkstoff Reserpin sind insbesondere in höherer Dosierung übermäßige Beruhigung, depressive Verstimmung, langsamer Herzschlag, Kreislaufstörungen, Gefühl der verstopften Nase, Magen-Darm-Störungen, Magen-Darm-Geschwüre, Störungen des sexuellen Verlangens und der Potenz und Vergrößerung der männlichen Brustdrüse berichtet worden."

    medikamio.com/de-at/medikamente/homviotensin-tabletten/pil

    "Homviotensin hat in Deutschland 2010 die Zulassung verloren, wird aber über das Internet auch in Deutschland gehandelt. Homviotensin ist ein homöopathisches Arzneimittel, für das eine therapeutische Wirksamkeit durch wissenschaftliche Studien nicht nachgewiesen ist. (...)

    Alles D2 und D3. Ist es nicht kurios, dass man einerseits behauptet, homöopathische Mittel wären völlig wirkungslos und gleichzeitig diese Nebenwirkungen mit höherer Dosierung in Verbindung bringt, nachdem man lange und breit erklärt hat, dass durch die Verdünnung kaum noch Ursubstanz in den Mitteln enthalten ist? Wie hoch müsste denn überhaupt die höhere Dosierung sein, um damit Magengeschwüre und Magen--Darm-Störungen auszulösen?

    Irgendwas daran ist wohl auch eine Lüge.^^

    Wie auch immer scheint es einigen Menschen doch so gut geholfen zu haben, dass sie es danach aus dem Ausland importierten.
    Heißt, man kann diese Tabletten eh nur aus im Ausland beziehen. Selbst die Bio-Apo würde es aus Österreich beziehen, wenn ein Rezept vorliegt.

    Aber was mir auffällt:
    Auch die Tabletten-Deklaration habe ich gefunden:
    Homviotensin-Tabletten
    2. Qualitative und quantitative Zusammensetzung
    1 Tablette enthält:
    Reserpinum D3 32 mg, Rauwolfia serpentina D3 32 mg, Viscum album D2 32 mg, Crataegus D2 64 mg.
    Sonstiger Bestandteil mit bekannter Wirkung: 287 mg Lactose-Monoh.
    Eingang - pharma4uˍ

    Die bei uns und amazon erhältlichen Tropfen enthalten: Cactus Dil. D1 1,0 ml, Viscum album Urtinktur 1,0 ml, Rauwolfia Dil. D3 1,0 ml, Crataegus Urtinktur 7,0 ml.
    Da ist gar kein Reserpin enthalten.

    Ob es wohl daran liegt, das Reserpin auf den gelben Seiten als wirksamer pharmakologischer Wirkstoff beschrieben ist und somit als homöopathisches Mittel eine Konkurrenz zur Schulmedizin darstellt?
    Reserpin - Anwendung, Wirkung, Nebenwirkungen | Gelbe Listeˍ

    Vor allen Dingen hängt Gates durch seinen Vater mit drin, denn was soll aus einem Kind werden, dessen Vater Planned Parenthood leitete und wie viele andere von Planned Parenthood nach diversen Berichten bekennender Eugeniker war.

    Die brave-KI: Der britische Biologe Francis Galton prägte 1883 den Begriff „Eugenik“, der später die amerikanische Geburtenkontrollbewegung, einschließlich Planned Parenthood, beeinflusste. Margaret Sanger, die Gründerin von Planned Parenthood, war an der Eugenik-Bewegung beteiligt, deren Ziel es war, die menschliche Ethnie durch selektive Zucht zu verbessern. Während Sangers Arbeit zur Förderung der Geburtenkontrolle bedeutsam war, war ihre Verbindung zur Eugenik umstritten.
    Zu Beginn des 20. Jahrhunderts fand die Eugenik in den Vereinigten Staaten breite Unterstützung, auch unter den etablierten Wissenschaftlern und der breiten Öffentlichkeit. Sangers Engagement für die Eugenik war vielschichtig; manchmal nutzte sie eugenische Rhetorik, um Unterstützung für die Geburtenkontrolle zu gewinnen, aber ihre Ansichten entwickelten sich im Laufe der Zeit. In den 1960er Jahren, nach dem Holocaust und der Diskreditierung der Eugenik, wurde Sangers Verbindung zu dieser Bewegung zu einer Quelle der Kritik, insbesondere in der afroamerikanischen Gemeinschaft.
    Im Jahr 2020 beschloss Planned Parenthood, Sangers Namen aufgrund ihrer Ansichten über Eugenik von einem Gesundheitszentrum in New York City zu entfernen.


    Es gibt in den USA schon länger grauenhafte Aufklärungsseiten und -videos zu diesem Verein. Abtreibung für die Forschung.

    Auch nicht vergessen darf man, dass Astrazeneca damit in Verbindung steht, wie 2020/21 auf einigen englischsprachigen Seiten zu lesen war.
    Die brave-KI: Die Entwickler des Oxford-AstraZeneca-Impfstoffs haben Verbindungen zur British Eugenics Society und anderen mit der Eugenik verbundenen Institutionen . Adrian Hill, einer der Entwickler des Impfstoffs, ist direkt mit dem Galton Institute verbunden, das wiederum Verbindungen zur britischen Eugenik-Bewegung hat. Das Jenner Institute und der Wellcome Trust, die beide an der Entwicklung des Impfstoffs beteiligt waren, haben ebenfalls Verbindungen zu mit der Eugenik verbundenen Organisationen.

    Diese Verbindungen haben Bedenken ausgelöst, insbesondere im Hinblick auf die Verteilung des Impfstoffs an Entwicklungsländer in Lateinamerika, Süd- und Südostasien sowie Afrika. Kritiker argumentieren, dass diese Regionen bereits zuvor Ziel eugenischer Bewegungen zur Bevölkerungskontrolle waren.

    Dirk, ich bin 100% deiner Meinung. Es ist nicht so, dass es nicht genug Stimmen gegeben hätte, die es uns gesagt haben.

    Aber es gab sehr viele Stimmen, die es nicht glauben wollten, lieber glauben wollten es wäre alles ganz anders und auch Gates und jede Impfung verteidigt haben und wahrscheinlich immer noch verteidigen. Mit der Zeit kommt man sich vor wie eine Art Don Quichotte.

    Wer weiß, wie viele Royalities gerne als tödliches Virus ihr Unwesen treiben würden.<X
    Man könnte sogar vermuten, dass es der britischen Bevölkerung viel schlechter geht, als der Bevölkerung in anderen EU-Ländern, da der Eugenik-Gedanke hartnäckig und relativ unverhüllt in der britischen Regierung fortbesteht.

    Brave KI: Der Artikel "Entvölkerung durch erzwungene Impfung: Die Null-Kohlenstoff-Lösung!" erschien in der Juniausgabe 2011 der irischen Zeitung The Sovereign Independent. Auf der Titelseite war ein Zitat von Bill Gates zu sehen, das aus dem Zusammenhang gerissen wurde.
    Das Zitat lautet: "Die Welt hat heute 6,8 Milliarden Menschen. Diese Zahl wird auf 9 Milliarden ansteigen. Wenn wir jetzt wirklich gute Arbeit bei neuen Impfstoffen, der Gesundheitsversorgung und den reproduktiven Gesundheitsdiensten leisten, könnten wir diese Zahl vielleicht um 10 oder 15 Prozent senken."

    Ich habe mir das Video mit seinen Worten oft genug angesehen und er hatte das unmissverständlich ganz genau so gesagt.

    De KI kann nur wiedergeben, was sie in den Nachrichten dazu findet. Tarnen und täuschen.
    Deshalb schreibt sie: Es ist wichtig zu beachten, dass dieses Zitat nicht von Bill Gates geschrieben und aus dem Zusammenhang gerissen wurde.

    Ich finde, es reicht, dass er es genau so gesagt hat, dass viele keinen Zweifel daran hatten, dass er es genau so meint.

    Es gibt übrigens auch einen Artikel, der 2021 bei dem Internationalen Journal für Impfstofftheorie, -praxis und -forschung veröffentlicht wurde:
    Dieser Artikel setzt sich kritisch mit dem aufkommenden globalen Krieg gegen Krankheitserreger auseinander, der den Globalen Krieg gegen den Terror (GWOT) nachahmt.
    Wir stützen uns auf die Geschichte der jüngsten Kriege und die angstgetriebenen Narrative, die darauf abzielen, die Öffentlichkeit zu einer unkritischen Akzeptanz der neu entstehenden sozialen und wirtschaftlichen Weltordnung zu bewegen.
    Wir übernehmen das "Propagandamodell" von Edward Herman und Noam Chomsky, um zu beschreiben, wie die Mainstream-Medien die Zustimmung zu einer Politik herbeiführen, die die Kontrolle über die Bevölkerungen verschärft und Rechte, Handlungsfähigkeit und Souveränität herabsetzt.
    Hier betrachten wir die Bemühungen globalistischer politischer Akteure, die versuchen, politische Institutionen auf der ganzen Welt zu kooptieren oder zu beeinflussen und sich als nicht gewählte Herrscher einer entstehenden autoritären Ordnung zu positionieren.
    Wir argumentieren, dass Medien, die die Agenda setzen, prädisponiert sind, Eliteninteressen zu dienen, die die Berichterstattung prägen, die öffentliche Debatte einschränken und neue Formen der Kriegsführung hinter dem Deckmantel eines fabrizierten globalen Krieges gegen Krankheitserreger (GWOP) verschleiern.
    Wir stellen eine kritische Analyse und alternative, vom Mainstream weitgehend marginalisierte Perspektiven auf die versteckten Interessenkonflikte vor, die mit den Forderungen nach vollständiger sozialer Einhaltung verbunden sind.
    (PDF) Messianische Wahnsinnige, Medizin und der Medienkrieg gegen die empirische Realität: Diskursanalyse der Mainstream-Covid-19-Propaganda▹ˍ

    Leider wieder ein Artikel, den man in deutsch übersetzt nicht richtig lesen kann, auch wenn der Name Gates 15x im Artikel erscheint.

    Hier geht es ja nicht um Religionen und inkarnierte Gottheiten.
    Es ist also völlig überflüssig an der Stelle zur Inkarnation von Göttern die Beschreibung aus wikipedia einzustellen.^^

    Hier geht es, wenn schon, um die Frage der Wiedergeburt bzw. Reinkarnation als Teil des natürlichen Lebenskreislaufs. Dann kann es nur logisch sein, dass dies alle Lebewesen betrifft.
    Man könnte an der Stelle natürlich auch einwerfen, obwohl die Kirchen Reinkarnation strikt ablehnen, gibt es in der Bibel einige Stellen, die klar auf Reinkarnation hinweisen.

    Man könnte fast die Natur selbst einwerfen, die uns jeden Winter zeigt, dass alles was im Winter wie tot aussieht, im Frühling plötzlich wieder zum Leben erwachen kann. Am Stärksten habe ich das bemerkt, als ich mich im Winter nach Einzug fragte, was im Vorgarten weg kann und entschied, ich warte besser bis zum Frühjahr. Und im Frühjahr habe ich gesehen, vieles auf dem Erdreich sah aus wie totes Gestrüpp, dass im nächsten Jahr wieder ausgeschlagen ist.
    Auch mein Mann hat mir schon manche Kräuter und Blumen aus der Erde gebuddelt und entsorgt, weil sie in Winterruhe waren und er dachte, sie wären tot.

    Ich für meinen Teil kann aber sehr gut damit leben, dass ich einfach sterbe und tot bin. ^^

    Ich weiß meist, von was Naturheilung schreibt und kenne es ziemlich gut, da ich nach meinem Kirchenaustritt Anfang der 80er und vielen eigenen Studien und Erlebnissen mit Religionen sehr lange dem leicht protestantisch angehauchten Glauben nach Steiner folgte, von dem ich mich vor ca. 15 Jahren getrennt habe. Reinkarnation ist wichtiger Bestandteil dieses freien christlichen Glaubens.

    Doch ich habe, vor allem vor 40 Jahren, aber auch insgesamt, schon ziemlich viel über Reinkarnation gelesen und wenn man z.B. an die Bücher von Detlefsen denkt, der Rückführungen machte, ist es eine erschreckende Vision vielleicht auf ewige Zeiten unter seinen eigenen Taten zu leiden.
    Denn nach Detlefsens Rückführungen ist Hölle die von den Rückgeführten beschriebene ewige eigene Qual der Seele im Jenseits für die im Diesseits vollbrachten bösen Taten. Da ist keiner, der dich bestraft, denn Du bestrafst dich selbst.

    Wahrscheinlich wäre ich viel lockerer bei diesem Thema, wenn ich nicht soviel dazu gelesen hätte.
    Erst gestern hat mir ein Freund eine Geschichte erzählt, die sehr stark auf Wiedergeburt und Treffen zweier Seelen in verschiedenen Leben hinweist und kaum anders gedeutet werden kann.

    Mir macht es insgesamt mehr Sorgen, dass es wahrscheinlich Wiedergeburt gibt, so dass man niemals zur Ruhe kommen wird und sich in einem praktisch endlosen ewigen Kreislauf von Schuld und Sühne befinden könnte.8)

    Man könnte auch seine eigene Auswahl an homöopathischen Tropfen in der gewünschten Potenz zusammenstellen, denn D1 enthält noch viel der Ursubstanz, sie selbst mischen und gemeinsam verschütteln oder von der Apo eine Mischung zusammenstellen lassen und sie dann wie die Regenplexe in ein Glas abgekochtes kaltes Wasser tropfen und über den Tag verteilt gut eingespeichelt trinken, so dass man über den Tag verteilt viele Heilimpulse bekommt.

    Die Regenaplexe haben mir den Blick für eine ganz andere Anwendung geöffnet, mit der man trotzdem homöopathisch gesehen eine intensive Behandlung haben kann.

    Blutdruck natürlich senken

    Mein Kardiologe hat mir Homoviotensin empfohlen, aber die Nebenwirkungen sind ja erschreckend...

    Nach meiner Recherche gibt es kein Medikament mit der Bezeichnung. Sondern nur das homöopathische Homviotensin.
    Das enthält : 10 ml Tropfen enthalten: Cactus Dil. D1 1,0 ml, Viscum album Urtinktur 1,0 ml, Rauwolfia Dil. D3 1,0 ml, Crataegus Urtinktur 7,0 ml.
    Homviotensin® enthält 54 Vol.-% Alkohol.

    Ist bei amazon ziemlich gut bewertet. Eine Frau hat geschrieben, und sie schreibt auch Homoviotensin obwohl es als Homviotensin vertrieben wird:

    Da ich nunmehr seit mehr als 20 Jahren rein pflanzliche, vegane und basische Ergänzungsmittel nehme und vertreibe und auch weiß, dass eine große Mehrheit der Ärzte ernährungsphysiologisch nichts auf dem Kasten hat, kann ich Homoviotensin empfehlen: es ist rein pflanzlich, hat keine Nebenwirkungen (im Gegensatz zu fast allen chemischen Medikamenten), reguliert den Blutdruck und hat einen positiven Einfluss auf das Gefäßsystem.

    Warum daher Ram ...?, Amlo ...? oder gar Nitroli ...? - Ich nehme nun zum zweiten Mal die Homoviotensin-Tabletten, nun werde ich ich die Tropfen probieren. Der Blutdruck normalisiert sich so langsam, aber auch durch Laufen und langen Spaziergängen.

    oder auch

    Ich bin froh, dass mein Hausarzt immer erst mal auf der homöopathische Schiene versucht die Erkrankungen zu behandeln. So bin ich zu Homviotensin gekommen. Ich nehme dieses Medikament wg. meines erhöhten Blutdruckes nun schon fast 2 Jahre und fahre sehr gut damit. Besonders gut finde ich bei der Tropfenform, dass man sie immer noch mal etwas individueller dosieren kann, was ich auch mache, denn ich merke, dass ich z.B. im Urlaub unter Umständen nicht so viel brauche, wie normal. Da sieht man auch gleich mal, was Stress für eine Rolle spielen kann.... Ein kleines Handikap hat das Medikament: Unter Umständen können einem durch die Nasenschleimhäute ein wenig trockener werden. Aber damit kann ich zur Not auch leben, deshalb volle Punktzahl!

    Wie auch immer gibt es meiner Ansicht nach mehr Hinweise auf Wiedergeburt, als auf einen endgültigen Tod.
    Auch wenn ich mich als Mensch verstehe und nicht als Seele, die sich vorübergehend hier aufhält.:)

    Ich habe jetzt Seiten gefunden, die das Thema der karmischen Beziehung und ihrer Definition im Geburtshoroskop beschreiben, und es werden die verschiedenen Aspekte erklärt, die definieren, wann es um karmische Schulden, karmische Liebe, usw. geht.
    advanced-astrology.com/past-life-indicators-in-synastry-karmic/

    Wie man auch immer zu diesem astrologischen Aspekt des Karmas steht, bietet diese Seite doch eine Erklärung für die Beziehung meiner Eltern, die man als Hassliebe bezeichnen konnte.
    Mein Gesprächstherapeut nach dem Tod unseres Kindes, hat gesagt, ihre Eltern waren ihr Leben lang nur mit sich selbst beschäftigt. Da war jedes Kind zu viel.
    Oder auch für die Zwillingsseele, die in manchen Lebensphasen auch ein knallharter Spiegel seines Selbst sein kann.

    Vielleicht sollte man nicht immer alles hochwissentlich betrachten, zumal wir hier doch sehr häufig darüber reden, wie betrügerisch diese Wissenschaft ist.:/

    Ich finde, diese Betrachtung hat rational betrachtet gesehen auch etwas Tröstliches von Ursache und Wirkung, das nicht in unserer Hand liegt, so wenig wie die Beziehung meiner Eltern in meiner Hand lag.
    Letztlich läuft das Leben darauf hinaus, dass wir nicht auf alles im Leben Einfluss nehmen können und immer wieder Dinge passieren, denen wir völlig hilflos gegenüber stehen, die uns manchmal den Boden unter den Füßen wegziehen.

    Wie eben auch Geschehnisse in der Kindheit, plötzlicher Kindstod, Fehlgeburten, Verlust durch Tod nach Unfällen oder durch erweiterten Suizid, und vieles mehr, zu denen man meist nie wirklich wissen wird, warum sie passiert sind oder passieren mussten, aber meist sehr lange braucht, um sie für sich zu verarbeiten.

    Gerade wieder ein privates Thema mit Freunden.
    Einen erkannten Herzfehler halte ich auch für relevant.
    Zudem ist die Frage, ob eine Verdickung des Bluts vorliegt?

    Zur Verflüssigung des Bluts gibt es neben zahlreichen NEM Nattokinase (Ohne K2) und zur Verstärkung des Effekts Pycnogenol.

    Für das Herz gibt es Strophatin und Weißdorn. Wenn das eine nicht ausreicht, kann man das andere dazu nehmen.
    Die Geschichte dazu: Es ist wieder da: Strophantin! Warum war es praktisch verschwunden? - Welt Der Gesundheitˍ
    Strophanthin – Ein fast vergessenes Herzmittel▹ˍ

    In Sachen Durchblutung sind auch Regenaplexe interessant.

    Verbesserung der Durchblutung 510a plus 506a

    510a Basismittel Blut- und Lymphengiftung, Leber und alle inneren Organe

    510a Alle Vergiftungen, alle Entzündungen, Leberleiden, Iatrogene Medikamentenschädigung,
    Lebensmittelvergiftungen, Schäden durch Tiergifte und Stiche, Schäden durch Umweltgifte
    und Strahlung
    Das große Antidot gegen Vergiftungen und Entzündungen. Es hat die größte
    entzündungshemmende und die stärkste entgiftende Wirkung aller Regenaplexe.
    Anwendbar bei allen Magen-, Milz-, Darm- und Leberentzündungen, sowie Vergiftungen. Bei
    allen Störungen und Schäden, die durch chemische Medikamente, Alkohol, Drogen und
    Umweltgifte verursacht wurden. Es hilft bei Bissen und Stichen von Tieren (hier auch
    mehrfach perkutan anwenden).
    Ganz besonders hilft es Menschen, die sich einer Chemo- oder Bestrahlungstherapie
    unterziehen oder schon unterzogen haben. Die 510a lindert die stärksten Nebenwirkungen.
    Berücksichtigen Sie, dass es bei Einnahme der 510a zur Wirkminderung allopathisch
    verordneter Medikamente kommen kann. Verordnen sie nie die 6 und 510a zusammen, da
    sie sich aufheben. Am besten strikt trennen. Fall doch gemeinsam verordnet, dann morgens
    die 6 und abends die 510a. 510a sorgt für einen guten Schlaf.

    Vielleicht auch 6
    6 Milzerkrankung, Entzündungen, Hypertonie, Hämatome, Organentzündungen,
    Lymphatische Diathesen, Vergiftungen, Schwellungen, Allgem. Ausleitungsmittel,
    Zusatzmittel Angina pectoris, Hautmittel, Eiterungen.
    Lieblingsregenaplex. Hervorragendes Mittel bei allen Entzündungen, Milzleiden,
    Schleimhautentzündungen, Vergiftungen, Verletzungen, Blutergüssen und Schwellungen.
    Regt den Lymphfluss an und steigert die Aufnahme der Milz. Bei der Ausleitung mit Nr. 50a
    kann der Blutdruck leicht sinken. Daher bei hypotonen Menschen die Nr. 7 gleichzeitig
    verordnen.
    Nicht zusammen mit 510a geben. 6h Abstand zwischen Einnahme Nr. 6 und 510a.
    Patienten mit koronaren Herzbeschwerden, Angina pectoris und Zuständen nach Infarkten,
    sowie bei Herzvergrößerung die Nr. 6 als Begleitmittel geben.

    506a Antikoagolanz Blutverdünner), Thrombosen, Phlebitis (Venenentzündung) +Prophylaxe,
    Embolieprophylaxe, periphere Durchblutungsstörungen (arteriell/venös), Krampfadern,
    Leberleiden, Zyanose
    Der homöopathische Blutverdünner. 506a kann man bedenkenlos anstelle der schädlichen
    ASS-Produkte einsetzen. Dieses Produkt verdünnt das Blut genau so gut, jedoch ohne die
    negativen Nebenwirkungen. Es ist ein sehr gutes, durchblutungsförderndes Mittel. Bei allen
    Thrombosen, Embolien und Zyanosen ist es indiziert. Es leistet gut Dienste bei Venenleiden
    und Entzündungen, Leberleiden und Tachykardien. Bedenken Sie, dass vor Operation alle
    durchblutungsfördernden Mittel wie die 506a abzusetzen sind, weil es sonst bei der OP zu
    verstärkten Blutungen kommen kann. Zu berücksichtigen ist auch, das sich der Quickwert bei
    Marcoumarpatienten mit Gabe von 506a von ca. 30% auf ca. 75-80% erhöht.

    Alternativ zu 506a gibt es noch
    506d Embolieprophylaxe, Periphere Durchblutungsstörungen
    Mittel zur Prophylaxe und Behandlung von Embolien. Besonders geeignet bei Neigung zu
    Thrombosen und arteriellen Verschlüssen. Ein Regenerationsmittel für die großen Gefäße,
    aber auch die für die Arteriolen und Kapillaren. Es beugt Mikroembolien vor. Sollte bei ihrem
    Patienten eine Arteriosklerose der großen Arterien festgestellt werden, müssen sie davon
    ausgehen, dass die kleinsten Gefäße schon sklerotisiert sind.

    Verbesserung der Kapillardurchblutung/ Kapillarneubildung
    Die 506fN löst Ablagerungen in den Gefäßwänden und senkt den Widerstand in den
    Kapillaren. Das bewirkt ein größeres Lumen und eine bessere Durchblutung. Bei allen
    Lösungs- und Entkalkungsmaßnahmen müssen auch Blut-, Lymph- und Nierenmittel
    eingenommen werden, damit die gelösten Stoffe nicht das Herz-Kreislaufsystem belasten.
    (Ersatzmittel 506f/II wurde nicht bewertet.)

    In Bezug auf das Herz müsste es ein erfahrener Behandler sein, denn das Regenaplex, dass hier überlegen war, wird nicht mehr hergestellt.

    Ich kann nur feststellen, dass Dr. Blome zu Herz-Anfällen geschrieben hat:
    Regenaplex 200a wirkt ähnlich Nitrospray. Sehr bewährt bei Herz-Anfällen: Regenaplex Nr. 200a und
    506a als Spray zusammengemischt und bei jedem Anfall mehrere Sprühstöße in den Mund oder alle
    5 Minuten je 8-10 Tropfen auf die Zunge. Auch Cactus comp. von Fa. Heel ist sehr effektiv (als Ampulle
    spritzen, trinken oder mit Adapplikator in den Mund sprühen) sowie das Notfallset von Dr. Bach.

    Frau Sanftl schreibt: Herzenge, akute Schmerzen hinter dem Brustbein (bei Verdacht auf Herzinfarkt sofort zum Arzt)
    Hauptmittel: 200a, Ergänzungsmittel: 506a, 7, 51b
    200a, 7, 506a und 51b im akuten Fall einzeln in ein Glas Wasser und alle 1-2 Stunden ein Schluck.
    (7 normalisiert den Blutdruck und 51b ist ein Nierenmittel)

    Wenn man Probleme mit Brustschmerzen und Atemnot hat, sollte das helfen.

    Hatte aus einem Video auch Erkältungsspray mit Atemnot (nach Anregung Heilpraktikerin Sonja Dünisch) notiert.
    5, 24c, 31c,
    200a
    Bei Erkältung mit Atemnot kann man ein Spray aus gleichen Teilen der oben aufgeführten
    Regenaplexe mischen und wie Asthmaspray nach Bedarf anwenden.
    Bei Sauerstoffmangel ist es möglich dem Spray noch die Nr. 200a zuzufügen.
    Die Nr. 72a sorgt für leichtes Abhusten.

    Er ist in jedem Fall in eine Position gebracht worden, in der er direkten Einfluss auf NIH, FDA, CDC, usw. hat.
    : https://de.wikipedia.org/wiki/Ministeri…inigten_Staaten
    Trotzdem hatte ich sehr gemischte Gefühle, da er sich zu Impfungen sehr indirekt ausgedrückt hat.
    Er hat zwar gesagt, dass er gegen den Einsatz von Giften und Chemikalien ist, aber z.B. nicht, dass er generell gegen Impfungen ist. Im Gegenteil.
    Das finde ich schon etwas irritierend und ich bin sicher nicht die Einzige.

    Man kann aber auch lesen, dass er in der anschließenden Befragung die Teil des kompletten Videos ist, sagte, er hätte den Satz durch den Beifall nicht beendet wie geplant und dass er keine Impfung für effektiv und sicher hält.

    Dann ist ja alles wieder gut.^^ Abwarten und Tee trinken.
      

    In Frankreich sind die AKW genau so schädlich für die Menschen und es gibt etliche alte Schrottreaktoren, die direkt an ihren Landesgrenzen stehen.8)

    In Sachen Nordstream gibt es auch Stimmen, die darin, dass die Nato ein eigenes Mitglied angegriffen hat, ein Zeichen für den Zerfall der Nato sehen. Denn eindeutig schützt es ein Land nicht vor feindlichen Übergriffen, wenn es Mitglied der Nato ist.

    Im Gegenteil erhält die Ukraine als Nato-Nichtmitglied absurderweise doch genau das, was man als Mitglied der Nato von anderen Nato-Mitgliedern erwarten kann, wenn Para. 5 aktuell wäre. Alles wird auf den Kopf gestellt.:/