Beiträge von Die Mama

    Davon abgesehen, ist die Horoskopdeutung auf der Website nur auf Privatpersonen bezogen, und nicht auf Ereignisse, nur die Planetenaspekte sind wichtig und die Häuser. Man müsste die astrologischen Daten dementsprechend anders deuten., als Transite.

    Das hatte ich zuerst auch gedacht, bezieht sich auf der amerikanischen Seite aber auch nur auf Personen und ist nur käuflich vollständig.

    Aber es gibt sicher bereits fertige, online gestellte, astrologische Bewertungen der Wahl und der nächsten Zeit.
    Wie abweichend von mir man das vergangene Weltgeschehen und die Situation auch immer beurteilt und wie deutlich man die der Wahl vorhergehenden Attentate als Serien von pseudo-islamistischen Auftrags-Terroranschlägen zur Beeinflussung von Wahlen in Deutschland sieht.

    Stockhorst z.B. wertet unter Uranus Transit in Haus 8 der BRD von Mai 2021 bis Juni 2029 die Zeit von 1917-1945 als Faschismus und die Zeit von 2001-2029 als Neofaschismus. Das kann ich nicht leugnen, da ich es schon lange fühle.
    Aber seine Wertung dessen, was er als neofaschistisch beurteilt und wie er die Welt sieht, stimmt an vielen Punkten nicht mit meiner Wertung überein. Denn für mich ist das einschl. Plandemie und der ganzen Kontrollen usw., was als Great Reset bezeichnet wird eindeutig Neofaschismus. Für ihn diejenigen, die das stoppen oder verweigern.

    Dabei wird es auch nicht jedem gefallen, dass der Astrologe zu dem Schluss kommt, dass Hitler, Lindner, Scholz und Höcke (den er als Hitler-Nachfolger sieht) mit Haus 8 einen sehr negativen Einfluss auf Deutschland haben, der für das Land Verlust bedeutet.

    Kann aber auch manches nicht positiv sehen, was er als positiv wertet.
    Mit 4 Planeten aus seinem Horoskop in Haus 1 der BRD ist Friedrich Merz fast ganz vorne bei der Selbstverteidigung der Nation – eben so wie Ulla von der Leyen – bei der aber noch der Mondknoten also Zielpunkt ihrer Ausrichtung hinzukommt..

    Das deutet für mich eher darauf hin, dass er als ehemaliger Blackrock ebenso wie Leyen die Ziele des WEF versuchen wird weiter voranzutreiben, was auch Taurus einschließen könnte. Auch seine Sichtweise zu Habeck dürften große Teile des Volks nicht teilen.

    Daran kann man in jedem Fall sehen, dass eine astrologische Beurteilung und Bewertung sehr stark vom eigenen vom Westen beeinflussten Weltbild und dem, an was man selbst glaubt, beeinflusst werden kann. Trotzdem in Teilen interessant. Aber ich weigere mich, das zu verlinken, da es den Ansichten vieler User und auch meinen eigenen Ansichten teilweise völlig widerspricht. Wird jeder anhand des Namens leicht finden.

    Hier findet man Geburtsdaten und kurze Bewertungen der Chancen zu unserer Politiker. Die zeigte schon vorher das eingetretene Ergebnis. Scholz hat mit dem 14.06. am gleichen Tag Geburtstag wie Trump.
    : https://www.astromind.de/astrologie-art…bruar-2025.html

    Eine völlig andere Sichtweise als Vorhersage Anfang 1/25 aus dem Ausland, die Deutschland vielleicht eher als Bedrohung sieht.
    Ausschnitte:
    Die Bundesrepublik Deutschland hat wie ihre Nachbarn den Sturz ihrer Regierung beobachtet und wird am 23. Februar 2025 Neuwahlen abhalten. Dies war das bestimmende Thema des Pluto-Transits vom Steinbock in den Wassermann.
    Die deutsche Regierung und möglicherweise auch das deutsche Volk klammern sich mit festem Griff an das alte System.
    Das geht nie gut aus, wenn Pluto im Spiel ist, und das ist er.
    Der Wassermann-Pluto ist eine Bowlingkugel, die die herrschenden Regierungen zerstört. Raus mit den alten Versammlungen und Parlamenten und rein mit den neuen.

    Diese vorgezogene Wahl ist die erste bisher, bei der der Südknoten der Jungfrau mit dem Nordknoten der Fische zusammenfällt. Deutschland kämpft immer einen Jungfrau-Fische-Kampf. Arbeit oder Auflösung. Deutschland war in seiner Geschichte fast nie wirklich geeint.
    Alle seine Nachbarn haben Angst vor ihm, wenn es vereinigt ist. ....................... Die Deutschen als vereinte, effiziente und fleißige Arbeiter versetzen ihre Nachbarn in Angst und Schrecken, wenn sie sich vorstellen, dass Soldaten mit deutscher Effizienz und Industrieausrüstung in ihr Land einmarschieren.

    In Europa stehen die Deutschen vor einer neuen Transformation. Sie sind nicht mehr das deutsche Wirtschaftswunder, sondern haben einen Weg mit erneuerbaren Energien eingeschlagen. Die deutsche Industrie bricht zusammen. Jungfrau ist Aszendent. Bei dieser Wahl geht es um Jungfrau, die skorpionische Vesta im dritten und sechsten Haus. Die deutsche Industrie. Deutsche Arbeiter. Deutsche Tüchtigkeit.

    Das Wahlhoroskop zeigt, dass Deutschland viel Unordnung im Zeichen der Fische zu bewältigen hat. Der Neptun im Zeichen der Fische steht in Konjunktion mit dem aufsteigenden Mondknoten. Ein Ozean aus Unordnung. Saturn, die Väter, und Merkur, die Jugend, sind ebenfalls Partner. Berge und Städte voller Unordnung. Die Sonne im Zeichen der Fische steht im sechsten Haus. Es ist Zeit, das deutsche Ethos selbst wieder zusammenzusetzen. Der deutsche kreative Impuls hat sich der Unordnung angeschlossen.

    Deutschland steht bei 29° Wassermann Ceres im sechsten Haus. Die deutsche Industrie bricht in Vestas Werkstatt zusammen. Die Fabriken der deutschen Schwerindustrie werden buchstäblich auseinandergenommen und in die USA verschifft. Mars ist im Krebs rückläufig und der Steinbockmond regiert diese Aktion.

    Woher soll die Neugestaltung kommen? Deutschlands Vergangenheit blockiert die Venus im Zeichen Widder im achten Haus. Die Belastung durch diese Veränderung wird auf den Frauen lasten. Die älteren, reifen Frauen, der Mond, blockieren die jungen Frauen, die Venus. Die jungen Frauen durchlaufen im achten Haus eine Transformation und werden vom rückläufigen Mars im Zeichen Krebs beherrscht.

    Vorstellungen über die Zersplitterung des deutschen Reichtums. Deutschlands altes Ethos ist Teil des Durcheinanders und funktioniert für die Deutschen nicht mehr. Die Themen Erben, Industrie, Reichtum und Arbeit kommen zusammen und die jungen Frauen werden unter Druck gesetzt, sich zu verändern. Dies ist der Hexenkessel, in dem Deutschland wieder zusammengefügt wird.
    https:/ / bluemoonzodiac.com/t…he-2025-german-elections/

    Ich sprach absichtlich von den deutschsprachigen Völkern, also den Menschen, nicht von selbsternannten Herrschern, die sowieso immer Krieg gegen die Menschen führen.

    Genau. Und von diesen Menschen haben 10,3 Millionen mit der AfD für mind. 220 von 470 Milliarden des Bundeshaushalts für Rüstungsausgaben gestimmt und damit eine Partei gewählt, die die Nato und das transatlantische Bündnis stärkt, wie keine andere Partei vor ihnen. Die auch immer Israel und das Blutbad in Palästina unterstützt hat.
    Und der Rest hat bis auf knapp 2,5 Mio. in einem unterschiedlichen hohen Maß für 2-3,5% und für die weitere Militarisierung einschl. Taurus gegen Russland gestimmt.
    Glaubst Du wirklich, wer für Rüstung oder Taurus gegen Russland stimmt, stimmt für Frieden oder ist nicht schon jetzt klar, dass er sich nachher nicht wundern wundern, wenn er auch selbst dafür bluten wird?:/
    Die Kürzung aller möglichen Gelder wie auch Renten und die Abschaffung 8 h Arbeitstag, Nichtzahlung 1. Krankheitstag, usw., waren doch schon vorher in der öffentlichen Diskussion und jetzt hat das Volk beste Bedingungen dafür geschaffen.
    Das Volk wählt heutzutage doch schon seit Jahrzehnten das, was es bekommt.

    Ich ebenso, aber ich fürchte, genau das ist der Grund, warum immer wieder Kriege, auch Wirtschaftskriege gegen die deutschsprachigen Länder geführt werden, ..

    gegen?^^

    Soweit mir bekannt, hat unsere Herrscherklasse die letzten Kriege gegen andere Länder geführt und ihr Volk gezwungen oder überzeugt sich anzuschließen. Zudem ist es Deutschland, dass sich seit 2000? (ich müsste nachschauen) im Rahmen der Nato und im Namen des Neokolonialismus wieder aktiv an Kämpfen gegen andere Länder beteiligt hat und beteiligen darf. Sogar mehrfach zu einer Armee im Inneren der EU aufgerufen hatte.
    Auch jetzt wieder war es eindeutig die Entscheidung der deutschen Herrscherklasse wie sie sich verhalten und wie sie das der Bevölkerung zum Zwecke der Förderung der Bereitschaft für einen neuen Krieg von Anfang an verkauft haben.
    Wir haben eine sehr starke Position in der EU.

    Wenn es um Wirtschaftskrieg geht, dann tobt der seit mehreren Jahren und auch momentan auf der ganzen Welt. Wir beteiligen uns doch aktiv daran und zeigen mit den Auftritten unserer Politiker in anderen Ländern, dass wir uns für die Herrscher der Welt halten.
    Bislang geht es uns trotzdem noch vergleichsweise gut.

    Auch nach dem Krieg hat die Bevölkerung das total zerstörte Land wieder schnell aufgebaut. Das Land hat sich sogar schneller wieder zur Wirtschaftsmacht und einem modernen Land entwickelt als andere Länder..........

    was ohne die Unterstützung und das materielle Interesse der USA nicht möglich gewesen wäre.
    Und wie Jeffrey Sachs sagte, folgt Europa den USA bis auf wenige Ausnahmen nahezu blind.

    Wie wir jetzt sehen, haben wir kaum eigene Bodenschätze und wie wir an Frankreich und dem Uran sehen, haben die Westmächte Jahrhunderte von Kolonialismus mit anschließendem Neokolonialismus gelebt, der nicht weniger ausbeutend war. Ihr eigener Wohlstand hat sich aus den Bodenschätzen aufgebaut, die sie anderen Ländern billig weggenommen haben.
    Aber da diese Länder zunehmend selbständig werden und sich nicht mehr ausbeuten lassen wollen, wird sich das Leben in Europa nicht auf Dauer auf dem vorherigen Niveau halten lassen.

    Zu Europa har die Tage ein Amerikaner geschrieben:

    Die meiste Zeit meines Lebens betrachtete ich Europa als eine legitime Macht, als einen der lebenswichtigen Pole einer multipolaren Welt.
    Dann habe ich mir die Zeitleiste angesehen:

    1. Erster Weltkrieg: Die Europäer versuchen, sich gegenseitig vom Erdboden zu tilgen.
    2. Zweiter Weltkrieg: Sie wiederholen den Versuch mit noch größerer Entschlossenheit.
    3. Die Amerikaner greifen ein und kaufen die Überreste Europas für einen Bruchteil ihres Dollars (auch bekannt als „Marshallplan“).
    4. Die Europäer verlieren größtenteils ihre Kolonialbesitzungen oder überlassen sie den Amerikanern.
    5. Die EU wird gegründet, um die verbleibenden Teile des europäischen Reichtums in die Hände ihrer Oligarchen zu schieben.
    6. Die Amerikaner beschließen, die gesamte europäische Führung als Abrissbirne gegen Russland einzusetzen, und die Europäer akzeptieren dies im Großen und Ganzen passiv.
    7. Nach mehr als zwei Jahren wirtschaftlicher, diplomatischer, technologischer und kinetischer Verluste gegenüber den Russen und ihren BRICS-Verbündeten geben die Amerikaner schließlich nach, entledigen sich kurzerhand ihres gescheiterten Kaisers (Biden) und ersetzen ihn durch einen Hausmeister, der das Chaos aufräumen soll: Die erste Aufgabe besteht darin, Europa zu sagen, es solle den Mund halten, sich hinsetzen und wie ein braves Hündchen gehorchen. Kein Sitzplatz am Tisch. Nur Erwachsene dürfen mit.
    Die Flugbahn ist völlig klar.

    Ein Misserfolg führte zum nächsten. Europa ist schon vor langer Zeit gestorben. Wir haben die ganze Zeit eine belebte Leiche betrachtet.

    Dabei darf man nicht vergessen, dass es ohne Russland das bis zu 30 Millionen Menschen bei diesem Kampf verloren hat, für die USA niemals möglich gewesen wäre diesen Punkt 3 zu erreichen.
    Aber ohne die USA und ich denke auch UK, die einen Lend&Lease-Vertrag mit Russland abgeschlossen hatten und Russland mit Waffen und Nahrung versorgten, (was Russland (auch für die Ukraine) erst 2006 oder so vollkommen zurückgezahlt hatte) wäre es für Russland wahrscheinlich auch nicht möglich gewesen zu siegen.
    Das ist die Aufteilung, die diesen beiden Nationen und allen 4 Siegermächten, obwohl nach außen kaum noch erkennbar, da die Hegemonie der USA vor nichts Halt macht, bis heute bei der UN besondere Veto-Rechte verleiht. Dazu gehört noch China.

    Das Veto-System wurde eingerichtet, um die Interessen der Gründungsmitglieder der Vereinten Nationen, die siegreich aus dem Zweiten Weltkrieg hervorgegangen waren, zu schützen. Fünf Staaten sind ständige Mitglieder des Sicherheitsrates und haben dieses Recht:[1][2]

    Vereinigte Staaten von Amerika
    Volksrepublik China (seit 1971); zuvor Republic of China on Taiwan
    Russische Föderation (seit 1991); zuvor Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken
    Französische Republik
    Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland

    Wobei für Deutschland seit damals bis heute eine besondere Klausel (Feindstaatenklausel) gilt.

    Die Feindstaatenklausel ist eine Klausel in den Art. 53 UN-Charta und Art. 107 sowie ein Halbsatz in Art. 77 Charta (oder Satzung) der Vereinten Nationen (SVN), wonach gegen so genannte Feindstaaten (englisch enemy states) des Zweiten Weltkrieges von den Unterzeichnerstaaten Zwangsmittel ohne besondere Ermächtigung durch den UN-Sicherheitsrat verhängt werden könnten, falls die Feindstaaten erneut eine aggressive Politik verfolgen sollten. Die Feindstaatenklauseln wurden durch Resolution 49/58 der Generalversammlung vom 9. Dezember 1994 offiziell für „hinfällig“ (“obsolete”) erklärt,[1][2] der Passus ist jedoch weiterhin in der Satzung enthalten.[3] Sie schlossen auch militärische Interventionen mit ein. Als „Feindstaaten“ wurden in Artikel 53 jene Staaten definiert, die während des Zweiten Weltkrieges Feind eines Signatarstaates der UN-Charta waren (also primär Deutschland und Japan bzw. das Deutsche Reich und japanische Kaiserreich).

    Auch wenn sie angeblich obsolet sein soll, ist sie nicht abgeschafft. Ob Trump sie nutzen kann?
    Das ist jedenfalls die Einteilung der Welt, die bis heute gültig ist.

    Und das Volk ist sich doch in seiner Gesamtheit eh nie einig. Es ist doch ziemlich deutlich, dass sich die Mehrheit der Wähler eh nicht über das vollständige Wahlprogramm der Parteien informiert oder über das, was da wirklich passiert und ganz unterschiedliche Ziele hat.

    Ich selbst bin nicht einmal annähernd in der Lage zu kapieren, dass 10,3 Millionen Menschen in Deutschland eine Partei gewählt haben, die die Nato und transatlantische Verbindung aktiv unterstützt (allenfalls den Krieg gegen Russland nicht, weil er Deutschland schadet) und fast 50% des gesamten Bundeshalts für Rüstung ausgeben will. Nein. Beim besten Willen nicht.
    Diese Menschen haben sich in meinen Augen, ohne dass es ihnen bewusst ist, selbst zu Kriegstreibern und Unterstutzern des transatlantischen Bündnisses erklärt.8) Das ist auch ein Weiter so, nur noch stärker militärisch, als das jemals denkbar war, mit dem es nicht mehr möglich sein würde, für seine Bürger einen Sozialstaat aufrecht zu erhalten.

    Dann gebe ich noch meinen Senf dazu.

    Wortmarke Libosteron hier eingetragen am 17.07.24. : https://tmdb.eu/marke/DE-30202…mut-kaiser.html
    von : https://www.xing.com/profile/JensHartmut_Kaiser

    Seite ist wie die Verkaufsseite zu Produkten amerikanischer Briefkastenfirmen aufgebaut.
    Mit Countdown.^^

    Die von Lebenskraft verlinkte Seite zeigt pro 1/2 Tagesdosis Inhaltsstoffe wie
    Maca gelb/rot 3 g
    roter Ginseng 2 g
    Bockshornkleee 3 g
    Potenzholz 500 mg
    Shilajit/Mumio 1 g
    Safran 30 mg
    Zink 30 mg
    L-Carnosin 500 mg
    L-Citrullin 1,5 g
    L-Arginin HCL 1,5 g

    Aus unergründlicher Ursache enthält es auf der gleichen Seite unten etwas andere Inhaltsstoffe:

    Roter Ginseng, auch Kraftwurzel genannt
    Maca
    Bockshornklee
    Muira Puama - Potenzholz
    Mumijo (Shilajit)
    Safran
    L-Tyrosin
    Camu Camu
    L-Citrullin
    L-Carnosin
    Zink
    Damiana


    und auf der Seite Home (immer noch 1/2 Tagesdosis) :

    • Maca: 3000 mg – Diese Dosierung ist 30-mal höher als bei vergleichbaren Produkten und unterstützt die hormonelle Balance, was zu einer natürlichen Steigerung der Libido führt.
    • Roter Ginseng: 2000 mg – 20-fach höher dosiert, um Ihre Energielevel zu erhöhen und die mentale Klarheit zu fördern.
    • Bockshornklee: 3000 mg – 15-mal stärker als bei Mitbewerbern, bekannt für seine unterstützende Wirkung auf die Testosteronproduktion.
    • Potenzholz: 500 mg – In dieser Konzentration in keinem anderen Produkt enthalten, steigert es die sexuelle Leistungsfähigkeit.
    • Shilajit/Mumijo: 1000 mg – Einzigartig in dieser Zusammensetzung, fördert es die Vitalität und unterstützt den Energiestoffwechsel.
    • Safran: 30 mg – Eine seltene Zutat in Nahrungsergänzungsmitteln, die für ihre stimmungsaufhellenden Eigenschaften bekannt ist.
    • Zink: 30 mg – Doppelt so hoch dosiert wie üblich, essenziell für das Immunsystem und die Testosteronproduktion.
    • L-Carnosin: 500 mg – 30-fach höher als in ähnlichen Produkten, unterstützt es die Zellgesundheit und schützt vor oxidativem Stress.
    • L-Citrullin: 1500 mg – Verbessert die Durchblutung und steigert die sportliche Leistung, doppelt so hoch dosiert wie in anderen Produkten.
    • Damianaextrakt: 200 mg – kann die Stimmung heben, Stress reduzieren und die Libido fördern, da es traditionell als pflanzliches Aphrodisiakum und Stärkungsmittel verwendet wird.
    • Camu Camu – 3700 mg – Camu Camu ist reich an Vitamin C, stärkt das Immunsystem, wirkt antioxidativ, unterstützt die Kollagenbildung und kann Entzündungen sowie Stress reduzieren
    • L-Tyrosin – 1200 mg – L-Tyrosin fördert die geistige Leistungsfähigkeit, unterstützt die Dopamin- und Noradrenalinproduktion, hilft bei Stressbewältigung, verbessert die Konzentration und kann Müdigkeit reduzieren.

    Mir ist nicht ganz klar, was man bekommt. Ist auch sehr hoch dosiert. Da müsste man erst einmal prüfen, ob das so ok ist.

    Das kommt sowieso aus dem Sportlerbereich und ist vor allem für schnellen Muskelaufbau und zur Leistungssteigerung gedacht.
    Deshalb werden da auch so viele Männer beim Sport gezeigt.^^
    .
    Es gibt unzählige Testosteronbooster dieser Art, und auch längst Studien über diese Art NEM. Manche gehen auch aufs Herz, an die Nieren usw. oder lösen Allergien aus.:/

    60 mg Zink am Tag finde ich schon ziemlich viel.

    Ich habe in solche Verkaufsplattformen kein Vertrauen, aber wie auch immer scheint der Vertreiber eine am 26.11.2024 eingetragene GmbH zu sein. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'Die Herstellung und der Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln.'

    Meine Tochter erhielt die Unterlagen im Staat New York am 20.2. um 14 Uhr. Sie passte den Postboten ab, zahlte 140 $ Porto an UPS, und sandte ihren Brief postwendend ab. Per Telefon erfuhr sie, dass das Paket zwar am Samstag angekommen war, aber nicht angenommen wurde, warum auch immer.

    Unglaublich.:huh:
    Sie hätten sich vielleicht vorher bei Erdogan informieren sollen. Denn der weiß offenbar genau, wie Auslandswahlen so funktionieren, da sie ihm zu Gute kommen.^^

    Es hätte noch schlimmer kommen können ... aber es gibt noch eine Chance für das BSW,............

    Dem Bündnis Sahra Wagenknecht haben etwa 13.400 Stimmen für einen Einzug in den Bundestag gefehlt. Nun will die Partei eine Wahlanfechtung prüfen. Ein Staatsrechtler sieht dafür eher geringe Erfolgschancen.

    Nach dem knappen Scheitern bei der Bundestagswahl erwägt das Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) eine rechtliche Überprüfung des Ergebnisses. Das kündigten die Vorsitzenden Sahra Wagenknecht und Amira Mohamed Ali in Berlin an. Eine mögliche rechtliche Handhabe sieht die Parteispitze, weil von den 230.000 registrierten Wahlberechtigten im Ausland wegen kurzer Fristen viele ihre Stimme nicht hätten abgeben können.

    Wagenknecht erklärte, es sei nicht von der Hand zu weisen, dass der Einzug in den Bundestag bei einer flächendeckenden Wahl der Auslandsdeutschen möglich gewesen wäre. Es stelle sich die Frage nach dem rechtlichen Bestand des Ergebnisses.
    mdr.de/nachrichten/deutschland/politik/bundestagswahl-bsw-stimmen-wagenknecht-anfechtung-staatsrechtler-100.html

    Genau das ist das, an was ich auch schon dachte. Mehr als hunderttausend Menschen könnten den Berichten zufolge möglicherweise bisher gar nicht gewählt haben, da sie nicht einmal Wahlunterlagen hatten, wie auch der deutsche Botschafter aus London.:/

    Wenn die das hier so schön schreiben:
    Laut infratest dimap haben vor allem bisherige Nichtwähler dem BSW ihre Stimmen gegeben haben, insgesamt rund 400.000, während von der SPD gut 440.000 Stimmen kamen, von der Linken rund 350.000 und etwa 260.000 von der FDP. Die Union verlor demnach rund 220.000 Wähler an das BSW, von den Grünen kamen etwa 150.000 und von der AfD gut 60.000 Stimmen.
    fragt man sich, wie sie wissen können, wer vorher was gewählt hat.

    Und wo kamen dann die noch fehlenden 588.670 Stimmen her, denn es sind ja knapp 2,47 Millionen Stimmen und nicht 1,88 Millionen, aber vor allem 400.000 Nichtwähler.8)

    Wir haben 63 Beiträge zum Thema.

    Da sie zahlen mussten und bis heute an die Opfer zahlen müssen, gab es wohl genug Hinweise, die sie vertuscht haben.
    Aber auch die Medizin hat es irgendwie vertuscht und es dauerte mehrere Jahre, bis sie vor dem Medikament warnten, in denen sie taten als wüsste man nicht, was die Ursache für die Missbildungen ist.

    Dann sind die Pharma-Vertreter des Herstellers zu den Geschädigten, und haben versucht sie abzufinden, damit es nicht zum Prozess kommt.
    Alleine, wenn ich bedenke, dass ich zur Sauerei mit Contergan erst vor einigen Jahren einen Artikel beim Ärzteblatt gelesen habe, dass auch viele alte Menschen von Nebenwirkungen betroffen waren und die Pharmavertreter dann die Betroffenen besuchten und abfanden, damit nichts an die Öffentlichkeit kommt. Das war mir über Jahrzehnte völlig unbekannt. Das Ärzteblatt hat echt viele Artikel dazu.

    Aber sie setzen das Zeug ja schon seit Jahrzehnten in einigen Ländern gegen Lepra ein. Da war früher ein durchgestrichenes Symbol mit einer Schwangeren drauf. Deshalb dachten viele Frauen, man könnte damit verhüten. Deshalb gibt es auch noch viele jüngere Contergan-Opfer, als die damals aus Europa.<X

    Aus einer Studie von 2017: Obwohl die Tragödie um Thalidomid mehr als 50 Jahre zurückliegt, wird das Medikament aus verschiedenen Gründen noch immer weltweit eingesetzt, und mehrere Aspekte seiner Teratogenität sind noch ungeklärt. Trotz der strengen Regulierung werden in Brasilien immer noch neue Fälle von Thalidomid-Embryopathie (TE) registriert. Darüber hinaus sind die molekularen Prozesse, die zu Missbildungen führen, wenn der Embryo Thalidomid ausgesetzt wird, noch nicht vollständig identifiziert. In diesem Artikel führen wir eine kritische Analyse der Geschichte von Thalidomid in Brasilien durch und beleuchten Aspekte des Auftretens von TE im Laufe der Jahrzehnte. Abschließend stellen wir die wichtigsten Perspektiven und Herausforderungen für die laufende Überwachung und Prävention von TE in Brasilien vor. Die wirksame Kontrolle der Abgabe von Thalidomid, insbesondere in Gebieten, in denen Lepra endemisch ist, ist einer der wichtigsten und schwierigsten Punkte. Darüber hinaus steht die Einführung von Thalidomid-Analoga kurz bevor, und ihre Verfügbarkeit würde zusätzliche Bedenken aufwerfen. Das Verständnis der molekularen Mechanismen und Zielmoleküle von Thalidomid in experimentellen und menschlichen Modellen ist von entscheidender Bedeutung, um neue Erkenntnisse über teratogene Mechanismen zu gewinnen und so sicherere Thalidomid-Analoga zu entwickeln. : https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/27638330/

    „Dass Antikörper während der Schwangerschaft von der Mutter auf das Kind übertragen werden können, ist gemeinhin bekannt„. Dass aber auch Anti-PF4-Antikörper von der Mutter übertragen werden und damit Thrombosen beziehungsweise Schlaganfälle bei dem Kind ausgelöst werden können – das ist neu.

    Nein Günter, das mit den Thrombosen ist bekannt. Dazu gibt es schon seit 2021 Berichte.
    Neu ist, dass die Uniklinik es jetzt auch öffentlich zugibt.

    Österreich ist nicht Süd-Indonesien oder so.......................................................

    nichts gegen haben heisst aber auch nichts für haben?

    Österreich und die Schweiz sind 2 kleine neutrale Länder mit zusammen mittlerweile ca. 18 Millionen Menschen.

    Ich persönliche wünsche mir schon seit Jahrzehnten, dass sich Deutschland auch für Neutralität entscheidet. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Die Nato hätte nach dem Zerfall der UdSSR sowieso aufgelöst werden müssen.

    Deutschland ist sehr aktiver Teil der US-geführten Nato und hatte schon viele fragwürdige militärische Einsätze, war auch 20 Jahre in Afghanistan stationiert um deutsche Ressourcen zu schützen und hat den Konflikt in der Ukraine aktiv unter Merkel mit vorbereitet (wie sie und anderen an den Minsk-Verträgen Beteiligten bereits lange zugegeben haben). Auch das ukrainische Militär wurde schon Jahre vorher in und von den Natoländern für den aktuellen Konflikt aufgebaut.
    Deutschland hat trotz vertraglichen Zusagen gegenüber Russland einen neuen Natostützpunkt in Ostdeutschland gegründet, hat von Anfang an Waffen und jegliche Art Unterstützung in die Ukraine geschickt, war bisher die Zentrale des Natokampfs gegen Russland, ist zur zukünftigen Kriegsvorbereitung mit der Bundeswehr wieder aktiv an allen Schulen vertreten, hat unter Scholz eingewilligt, das statt den damaligen Pershing demnächst amerikanische Kopfab-Raketen Richtung Russland hier stationiert werden sollen. Zudem haben wir jetzt wahrscheinlich immer noch genau die US-Kampftruppen hier, die das deutsche Volk nie haben wollte, und gehören der Gruppe der Kriegswilligen an, die sich verbündet und trotz der Ansage von Trump in Paris getroffen haben, um zu klären wie wir den Krieg weiter aufrecht halten können.

    Das vor dem Hintergrund, dass Russland 3 Jahre lang gezeigt hat, dass sie zwar menschliche Opfer vermeiden so gut es geht, aber westliche Wunderwaffen und Truppen von Russland leicht zu zerstören sind und sie durch die Nato gezwungen wurden ein Verteidigungsbündnis mit China und Nordkorea zu schließen, wobei mind. China auch noch über hochmoderne Waffen verfügen dürften.

    Daher ist es für mich ein großer Unterschied, ob ein Österreicher, der eh nicht bedroht ist und mind. bis Ende 2024 wenn nicht bis heute offen aus Russland Gas bezieht, glaubt, dass es bei ihm keinen Krieg gibt. Denn das ist einfach sehr unwahrscheinlich.
    Während Deutschland seit 3 Jahren alles tut, um erneut zu einem Kriegsgegner Russlands zu werden.

    Falls Du diesen Unterschied bei der Frage von Krieg und Frieden nicht erkennen willst, obwohl ich ihn schon vorher 2x erklärt hatte, weil Du alles ignorierst und auch jederzeit wieder nach Österreich zum Arbeiten arbeiten abhauen kannst, dann kann ich dir nicht helfen.
    Deutschland hat 84 Millionen Menschen, die natürlich nicht alle nach Österreich und in die Schweiz abhauen könnten und auch nicht wollen.

    Abgesehen davon sind große Teile des Volks, die 20,8% AfD-Wähler zwar gegen diesen Konflikt, aber mit ihrer Wahl haben sie sich bereit erklärt, mehr als 5% vom BIP oder mind. 220 Milliarden des Bundeshaushalts von zuletzt 470 Milliarden für die Rüstung auszugeben. Was bedeutet, das Volk wird entweder massiv weiter in die Armut getrieben oder der Staat nimmt zu Lasten seiner Kinder schon wieder neue Schulden auf.

    Das Alles vor dem Hintergrund, das wir nie bedroht wurden.

    Zitat

    „Von allen Dogmen der bigotten Politik unserer Tage hat keine mehr Unheil angerichtet, als die, dass ‚um Frieden zu haben, man sich zum Kriege rüsten muss‘. Diese große Wahrheit, die sich hauptsächlich dadurch auszeichnet, dass sie eine große Lüge enthält, ist der Schlachtruf, welcher ganz Europa zu den Waffen gerufen und einen solchen Landsknechtsfanatismus erzeugt hat, dass jeder neue Friedensschluss als neue Kriegserklärung betrachtet und gierig ausgebeutet wird. Während so die Staaten Europas eben so viele Heerlager geworden sind, deren Söldner vor Begierde brennen, aufeinander los zu stürzen und sich zu Ehren des Friedens gegenseitig die Gurgeln abzuschneiden, handelt es sich vor jedem neuen Ausbruch nur um die unbedeutende Kleinigkeit, zu wissen, auf welche Seite man sich stellen soll. Sobald diese nebensächliche Erwägung von den diplomatischen Parlementairs (Unterhändler) mit Hilfe des bewährten: ‚si vis pacem, para bellum‘ (‚willst du Frieden, rüste zum Krieg‘) befriedigend erledigt ist, beginnt einer jener Zivilisationskriege, deren frivole Barbarei der besten Zeit des Raubrittertums, deren raffinierte Perfidie jedoch ausschließlich der modernsten Periode des imperialistischen Bürgertums angehört.“
    MARX, KARL (1818-1883) – Invasion!, 30. Juli 1859 - Zitiert nach: https://dfg-vk-bonn-rhein-sieg.de/index.php/gedanken-zum-frieden.

    Hallo Andrea, dabei fällt mir ein Bekannter ein, der vor ca. 30 Jahren nicht nur lange Haare hatte, sondern die Haare beim Reden auch ständig in einer Hand zwischen den Fingern zwirbelte, so dass er immer mehr Haare verloren hat.
    Könnte auch eine schlechte Angewohnheit sein, die ihr mit den kurzen Haaren gleich wieder abgestellt habt.

    Die Einleitungen zu Opus Astrologicum Von Nicholas Culpeper, Jahr: 1654, finde ich interessant, denn sie zeigt, wie umstritten Astrologie zu der Zeit war.

    Der Autor an den Leser [EINLEITUNG]

    Verehrter Leser,

    Ich habe hier die ausgesuchtesten und wichtigsten astrologischen Aphorismen gesammelt und veröffentlicht, die bei der Lösung von Horoskopfragen verwendet werden; mit Wahlen und Überlegungen, die von großem Nutzen sind, um in den Krieg zu ziehen, Reisen zu unternehmen, Gebäude zu errichten, Ehen zu schließen, etc. und in eine so einfache und leicht verständliche Sprache und Methode gebracht, daß sie auch für ein sehr durchschnittliches Publikum geeignet sind: nicht um des Gewinns, des Profits oder des eitlen Ruhmes willen (denn diese Dinge habe ich nie angestrebt), sondern aus dem ernsthaften Wunsch heraus, meinen Landsleuten zu nützen (die englische Traktate dieser Art sehr vermissen), diese Art des Lernens voranzubringen, denjenigen zu dienen und zu helfen, die in dieser so bewundernswerten, so ausgezeichneten Kunst und diesem Mysterium lernen und studieren, und um mehr aktive Federn zur Veröffentlichung von Dingen dieser Art anzuregen, zu dieser Zeit, da diese Art des Lernens so sehr verleumdet und geschmäht wird (von einer Gesellschaft von Menschen, die sowohl unwissend als auch bösartig sind, die wie der Fuchs in der Fabel, der die Trauben verachtete, weil er sie nicht erreichen konnte, so verachten diese das Lernen, weil sie es nicht erreichen können.)

    Aber auf die Vorwürfe der Unwissenden lege ich keinen Wert, und ich zweifle nicht daran, dass die Scharfsinnigen eine gute Konstruktion aus diesen meinen Arbeiten machen werden (was mich sehr ermutigen wird, in meinen beabsichtigten Werken dieser Art fortzufahren), aber wenn nicht, hätte ich lieber die Vorwürfe der Weisen, als den Beifall der Narren.

    Die Schreibwarenhändler an die Leser [EINLEITUNG 2]

    Meine Herren, usw.

    Wir nehmen an, dass Sie nicht in Unkenntnis der (lobenswerten) Arbeiten sind, die dieser Autor (von verdientem Andenken) (bisher) veröffentlicht hat; daher wäre es eine unnötige Aufgabe für uns, das Lob von ihm (der so allgemein bekannt ist, und dessen Teile so hoch gebilligt und von den Genialsten dieses Zeitalters gelobt werden) oder den wahren Wert des Werkes selbst zu unternehmen, was eine kurze Zeit und Erfahrung Ihnen zu verstehen geben wird.

    Alles, womit wir Sie (oder uns selbst) hier behelligen wollen, ist nur, Ihnen zu versichern, dass dieses Traktat ganz gewiss von ihm stammt (unter dessen Namen es erscheint) und kein Missbrauch mit ihm getrieben wurde: was aus dem Zeugnis seiner eigenen Handschrift im Originalmanuskript klar hervorgeht: denn er hatte es lange vor seinem Tod vollständig vollendet, mit der vollen Absicht, es zu veröffentlichen: aber irgendeine dringende Gelegenheit vereitelte seinen damaligen Entschluss, es ruhte für eine Zeit; in welcher Zeit der Tod ihn plötzlich entriss, konnte er es nicht gedruckt sehen; aber nachdem er es der Obhut eines Freundes anvertraut hatte, bewahrte er es bewusst auf, und hat nun erlaubt, es zu veröffentlichen, zur Ehre seines lieben Freundes, obwohl er tot ist, aber noch lebt; und zum ewigen Wohl all derer, die Kunst und Wissenschaft wirklich lieben.

    Richard Moon,

    Stephen Chatfield.

    [ANMERKUNG: Culpepers Opus wurde 1654 in LONDON von F. Cottrel für Ri. Moone und Steph. Chatfield gedruckt;]

    Bevor ich es vergesse. Auf der Seite https:/ / astrolibrary.org/ebooks/ sind auch einige ältere Astrologiebücher veröffentlicht, die vielleicht interessieren.
    Man kann sich bis auf 1 Buch (nur englisch) alle online gestellten Bücher direkt auf der Seite in deutsch übersetzen lassen.

    Es handelt sich dabei um:

    Eine Abhandlung über Astrologie - Liber 536
    Von Aleister Crowley (1917-1918, er hat es nicht veröffentlicht!)

    Eine Einführung in die Astrologie von William Lilly (nur englisch)
    Herausgegeben von Zadkiel ( 1835 )

    Anima Astrologiae oder ein Leitfaden für Astrologen
    Von William Lilly ( 1676 )

    Astrale Anbetung
    Von JH Hill , MD ( 1895 )

    Der Astrologische Arzt [1]
    Zeigt, wie man gemäß den geheimen Regeln der ASTROLOGIE die Ursache und Natur einer Krankheit herausfindet.
    Von William Andrews ( 1656 )

    ASTROLOGIE IN BEZUG AUF GEIST und CHARAKTER
    Von einem Psychiater ( 1924 )

    Jedermanns Astrologie
    Von Magnus Jensen ( 1922 )

    Das Licht Ägyptens: Wissenschaft der Seele und der Sterne, Band II
    Von Thomas H. Burgoyne ( 1903 )

    Opus Astrologicum, ein astrologisches Werk, das der NACHWEITE hinterlassen wurde
    Von Nicholas Culpeper ( 1654 )

    TETRABIBLOS VON Ptolemäus, Antike Astrologie
    Von Claudius Ptolemäus Jahr: vor etwa 1900 Jahren (Text aus der Antiken Astrologie)

    Es gibt ja viele Videos mit Angabe eines Spendenkontos mit kontinuierlicher Aufdrängung nicht erwünschter Meinungen, die man als Werbeeinblendungen zumindest vorübergehend ertragen muss, wenn man sich nicht bei YT anmeldet. Schöne neue Welt.:D

    Der Artikel macht absichtlich oder unabsichtlich den Eindruck, als hätte die Trump-Regierung hunderte Millionen für mRNA-Impfstoffe freigegeben, so wie man das auch bei Reuters und Co. lesen kann.

    Dazu habe ich diesen Artikel gefunden:

    „Kevin Hassett, Direktor des National Economic Council, sagte in der Sendung Face the Nation Sunday von CBS, er habe mit Landwirtschaftsministerin Brooke Rollins und ‚den besten Leuten in der Regierung, darunter Akademikern im ganzen Land und auf der ganzen Welt‘ an dem Plan gearbeitet“, berichtete Brasher. „… Das USDA verlangt seit Jahren die Dezimierung infizierter Herden, um die Ausbreitung des Virus einzudämmen, eine Forderung, die zu den explodierenden Eierpreisen beigetragen hat.“

    „Der Biden-Plan bestand einfach darin, Hühner zu töten. Und sie haben Milliarden von Dollar ausgegeben, um willkürlich Hühner innerhalb eines Umkreises zu töten, in dem sie ein krankes Huhn gefunden haben“, sagte Hassett“, so Brashers Bericht. „Und deshalb müssen wir bessere Methoden entwickeln, mit Biosicherheit und Medikamenten usw., um sicherzustellen, dass die Hühner nicht getötet werden müssen, wir müssen einen besseren, intelligenteren Umkreis haben. Und an einem intelligenten Umkreis arbeiten wir“, sagte Hassett.“

    Geflügelimpfstoff erhält bedingte Zulassung

    Reuters berichtete Ende letzter Woche , dass „das US-Landwirtschaftsministerium Zoetis eine bedingte Genehmigung für den Einsatz seines Vogelgrippe-Impfstoffs bei Geflügel erteilt hat, teilte das Tiergesundheitsunternehmen am Freitag mit.“

    „Getrennt davon entwickelt Moderna einen Vogelgrippeimpfstoff für Menschen und hat von der US-Regierung rund 766 Millionen Dollar für dessen Weiterentwicklung erhalten“, berichtete Reuters. „Das Unternehmen sagte letzten Monat, es bereite sich darauf vor, seinen experimentellen Impfstoff mRNA-1018 auf der Grundlage vorläufiger Daten aus einer Studie im frühen bis mittleren Stadium in die Spätphase der Erprobung zu bringen.“
    https:/ / farmpolicynews.illinoi…epopulation-for-bird-flu/

    Und einen noch älteren Artikel:
    Sonntag, 19. Januar 2025, 7:00 Uhr MYT

    WASHINGTON, 19. Januar – Angesichts der wachsenden Angst vor einer neuen Pandemie gaben US-Gesundheitsbehörden am Freitag bekannt, dass sie Moderna 590 Millionen US-Dollar für die Entwicklung von mRNA-Impfstoffen gegen Grippe zur Verfügung stellen, darunter auch für die Weiterentwicklung des Vogelgrippe-Impfstoffs des Unternehmens.

    Die Finanzierung werde Moderna dabei helfen, „die Fähigkeiten der mRNA-Plattform zu verbessern, damit die USA besser auf andere neu auftretende Infektionskrankheiten vorbereitet sind“, hieß es in einer Erklärung des Gesundheitsministeriums (HHS).

    Das Geld „ermöglicht es Moderna, die Entwicklung eines H5N1-mRNA-Grippeimpfstoffs zu beschleunigen, der gut auf die derzeit bei Kühen und Vögeln zirkulierenden Stämme abgestimmt ist.“

    Dieser Betrag kommt zu den 176 Millionen US-Dollar hinzu, die Moderna im Juli 2024 zugesprochen wurden.

    Und am Donnerstag kündigte die US-Regierung neue Finanzmittel in Höhe von 211 Millionen US-Dollar für ein Konsortium aus privaten und öffentlichen Laboren an, das Messenger-RNA-Impfstoffe (mRNA) gegen neu auftretende biologische Bedrohungen entwickeln soll.

    Frühere Varianten der Vogelgrippe waren unberechenbar und für den Menschen gefährlich.

    „Aus diesem Grund hatte diese Reaktion für die Biden-Harris-Administration und das HHS höchste Priorität“, sagte Ministeriumssekretär Xavier Becerra mit Blick auf den scheidenden Präsidenten Joe Biden und Vizepräsidentin Kamala Harris.

    Die neuen Mittel kommen, während sich Donald Trump darauf vorbereitet, am 20. Januar das Amt des US-Präsidenten zu übernehmen. Der Republikaner hat den Impfskeptiker Robert F. Kennedy Jr. zum Leiter des Gesundheitsministeriums ernannt und versprochen, das Ministerium zu reformieren. — AFP
    https:/ / www.malaymail.com/news…mid-pandemic-fears/163747

    Das heißt in jedem Fall, die Biden-Harris-Regierung hat diese 766 Millionen an Moderna freigegeben und weitere 211 Millionen.
    So lange es keine Verbot gibt, können die forschen, an was sie wollen. Und so lange kann auch darüber diskutiert werden.

    Die US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention (Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention) haben allerdings erklärt, dass das Risiko der Vogelgrippe für die Allgemeinbevölkerung gering sei.

    Ich kann aber nicht ausschließen, dass die Kritik an Parker begründet ist.

    Eremitin, vielen Dank für das Video Die Geopolitik des Friedens - Professor Jeffrey Sachs im Europaparlament.:) Denn das erklärt alles.
    Das es der Mitschnitt einer Veranstaltung von Michael von der Schulenburg (BSW, fraktionsloses Mitglied des Europäischen Parlaments) mit deutscher Simultanübersetzung ist, bestätigt meine Entscheidung.

    Es ist ziemlich klar, dass das Trump-Team und Musk die AfD als passendes Gegenstück bei uns installieren wollen.
    Man weiß nicht, was dabei herauskommen wird. Denn auch wenn eine Brandmauer die AfD verhindern wird, was zutiefst undemokratisch ist, wird sie sicher irgendwann an die Regierung kommen. (Ich bin nicht für AfD, aber für Demokratie.)

    Doch auch die AfD ist eine Partei, die kapitalistischen Interessen folgt. Bekannt sind die früheren Spenden von Mövenpick und diesmal betragen die Spenden vom Kapital an die AfD laut geposteter Webseite schon ca. 5 Millionen, während es für die CDU 8,5Millionen sind.
    Sorry, so viel Unterschied sehe ich da nicht. Die Rüstungsindustrie freut sich schon.^^ Natürlich auch die amerikanische Rüstungsindustrie.
    Ohne Parteien hat man zudem in jedem Fall Autokratie. So wie in der Ukraine.

    Man braucht aber auch nicht zu denken, Trump wäre ein Friedenspräsident. Das sehe ich derzeit nicht.
    Er hat nur klar gesehen, dass sich ihr Projekt Ukraine, das Jeffrey Sachs ausführlich erklärt, nicht lohnt und chancenlos ist, weil Russland viel stärker als gedacht ist, während die USA total pleite sind und hat eine vernünftige und rationale Entscheidung getroffen.
    Wobei es natürlich ein über viele Jahrzehnte von den USA und den Westmächten aufgebauter Stellvertreterkrieg der USA und US- geführten Nato gegen Russland ist, den wir sehen, bei dem es nie um einen Angriff auf Deutschland ging, sondern immer nur um Angriffe auf Russland.
    Russland, das natürlich irgendwann zurückschlagen könnte, aber dank Putin nie das geringste Interesse dazu hatte und sich nur verteidigt hat.

    Dazu hatte ich in einem amerikanischen Forum gelesen: Dies ist Trumps Originalbeitrag auf seiner Plattform „Truth Social“:

    Zitat

    Man stelle sich vor: Ein ziemlich erfolgreicher Komiker, Wolodymyr Selenskyj, überredete die Vereinigten Staaten von Amerika, 350 Milliarden Dollar auszugeben, um in einen Krieg einzutreten, der nicht gewonnen werden konnte, der nie hätte beginnen müssen, den er aber ohne die USA und „TRUMP“ nie beenden könnte. Die Vereinigten Staaten haben 200 Milliarden Dollar mehr ausgegeben als Europa, und Europas Geld ist garantiert, während die Vereinigten Staaten nichts zurückbekommen werden.

    Warum hat der schläfrige Joe Biden keinen Ausgleich gefordert, da dieser Krieg für Europa viel wichtiger ist als für uns – uns trennt ein großer, wunderschöner Ozean. Darüber hinaus gibt Selenskyj zu, dass die Hälfte des Geldes, das wir ihm geschickt haben, „FEHLT“. Er weigert sich, Wahlen abzuhalten, schneidet in ukrainischen Umfragen sehr schlecht ab und das Einzige, was er gut konnte, war, Biden „wie eine Geige“ zu spielen.

    Als Diktator ohne Wahlen sollte Selenskyj besser schnell handeln, sonst wird ihm kein Land mehr bleiben. In der Zwischenzeit verhandeln wir erfolgreich über ein Ende des Krieges mit Russland, etwas, das, wie alle zugeben, nur „TRUMP“ und die Trump-Administration tun können. Biden hat es nie versucht, Europa hat es nicht geschafft, Frieden zu bringen, und Selenskyj will wahrscheinlich den „Geldsegen“ am Laufen halten. Ich liebe die Ukraine, aber Selenskyj hat schreckliche Arbeit geleistet, sein Land ist zerstört und MILLIONEN sind unnötig gestorben – und so geht es weiter …

    "Dieser Text kann als historisch bezeichnet werden. Er markiert Trumps endgültigen Bruch mit der Lügengeschichte, die die Biden-Regierung und mit ihr die gesamte EU vier Jahre lang über Wasser gehalten hat.
    Die Europäer sind noch immer in einem Zustand der Lähmung oder des Unglaubens, wie man in den österreichischen Abendnachrichten auf ORF2 sehen konnte: wie sie verblüfft waren, als Trump Z einen Diktator nannte und Z beschuldigte, den Krieg im Februar 2022 begonnen zu haben.
    "Wir wurden nie darüber informiert, dass in den Tagen vor Putins Invasion der Beschuss ziviler Wohngebiete im Donbass durch die Ukraine um das 30-fache verstärkt wurde, wie die Beobachter der OECD bestätigt haben.""

    Europa sollte erleichtert sein, dass endlich ein Ende des Krieges in Sicht ist, jetzt, da die Supermächte scheinbar miteinander auskommen – stattdessen tun sie alles, um den Krieg am Laufen zu halten: Entweder sie müssten sich ihrer völligen Urteilslosigkeit stellen oder ihre Komplizenschaft mit dem Biden-Regime während der letzten drei Jahre eingestehen."

    Wir wissen nicht, wie der Westen Selenski 2022 daran hinderte, den Friedensvertrag mit Russland zu unterschrieben.
    Aber ich habe auch gelesen:
    "Die einzige Möglichkeit, wie die EU ihre Auflösung verhindern kann, sind totalitäre Kontrolle, Zensur, die Einschränkung der Freiheiten der Bürger und die Inhaftierung von Dissidenten, wie es in der Ukraine der Fall ist, die laut EU-Kleptokraten „europäische Werte“ vertreten. Das ist es, was sie versuchen.

    Selbst wenn die EU überlebt und sich nicht auflöst (was sehr unwahrscheinlich ist), wird sie eine ausgehöhlte Hülle ohne Industrie sein, nur eine schöne Landschaft und Seebäder, die für einen Bruchteil der Kosten an Ausländer verkauft werden. Es wird buchstäblich das Nordkorea sein, das die westlichen Medien seit Jahrzehnten als Drecksloch darstellen. Das Hochsicherheitsgefängnis/Freiluft-Gefangenenlager, das jeder verlassen will.

    Die deutsche Wahl ist sehr wichtig und es gibt mehr als genug Anzeichen dafür, dass die EU versucht, es unmöglich zu machen, für die AFD zu stimmen, etwa durch die Entfernung von Stimmzetteln – ähnlich wie sie es unmöglich gemacht hat, an den Präsidentschaftswahlen in Moldawien oder Rumänien teilzunehmen, und die Wahlen schließlich für ungültig erklärt und durch ein korruptes Gerichtssystem ihre eigene Marionette installiert hat."

    Es ist zunehmend schockierender wie die EU sich entwickelt und von der Welt gesehen wird, da sie die USAID-Methoden schon längst übernommen hat.
    Damit komme ich auch auf meinen gestrigen Beitrag zurück. Es gibt Anzeichen, dass sie schon sehr genau vorbereitet haben, wie sie wieder an die Macht kommen können. Die AfD-Brandmauer ist nur 1 Teil davon.

    Gleichzeitig haben Starmer und Macron (als Ergebnis des Treffens in Paris?) einen neuen 3. Weltkriegsplan für Europa ausgearbeitet, den sie Trump vorlegen werden.
    So schnell ist Europa nicht bereit dazu, seinen 3. größeren Krieg gegen Russland aufzugeben.
    Denn auch wenn die USA im Grunde für den Konflikt verantwortlich sind, haben die Europäer der USA immer dabei geholfen (viele das in den letzten Jahren auch offen zugegeben) und man sollte nicht vergessen, dass Europa schon im 1. und 2. WK versuchte Russland zu kolonialisieren.

    Der einfache Bürger spielt momentan außer als möglicher Soldat keine große Rolle in ihren Plänen, bzw. nur als Programm für einen Mentalitätswechsel zur Militarisierung der gesamten Gesellschaft.
    Man müsse auch Vorsorge treffen, dass die mit Sicherheit zu erwartenden Belastungen für die Zivilgesellschaft nicht zu „Unruhe“ oder gar „politischer Destabilisierung“ führten. Dazu seien umfangreiche Aktivitäten der Geheimdienste und deren engere Kooperation mit Polizei und Bundeswehr erforderlich.
    Zudem gelte es schon jetzt, die „Resilienz“ der Bevölkerung zu stärken – ihre Bereitschaft, die Zumutungen von Krisen und Kriegen zu ertragen. Die unumgängliche zivil-militärische Kooperation (ZMZ) sei schon „in Schulen zu vermitteln“.
    Einen entsprechenden „Mentalitätswechsel“ in der Bevölkerung hat bereits vor einem Jahr der Generalinspekteur der Bundeswehr, Carsten Breuer, gefordert.
    Unternehmen und Wirtschaftsverbände fordern von der nächsten Bundesregierung massive Aufrüstung und verlangen eine „aktive“ Einbeziehung der Bevölkerung in die Militarisierung der gesamten Gesellschaft.

    Haben wir denn eine Wahl?

    Mein Beitrag auf der vorigen Seite, wo ich aufführe, daß es rund 10,34 Millionen Systemprofiteure und Staatsbedienstete, was ja nichts anderes ist als Systemprofiteure, sollte klar machen, daß unsere Wahlstimme eh für den Lokus ist.

    Erst einmal waren es in 2021 laut KI ca. 1,8 Millionen Parteimitglieder.
    Das sind oft Menschen, die davon überzeugt sind, dass eine bestimmte in ihre Augen genau das Richtige tut und die schon auf unterster Ebene versuchen die Politik zu beeinflussen oder eine Partei auch einfach nur finanziell unterstützen.

    Dazu gehören aber auch unsere Stadtverordneten und Bürgermeister. Obwohl ich kein Freund der CDU bin und sie noch nie gewählt habe ist unser Bürgermeister CDU und einfach ein toller Typ, der im Notfall selbst mit anpackt beim Schneeräumen, unserem Sommerfest den Namen für 55 Nationen gegeben hat, dafür sorgt, dass unser Schwimmbad ein Naturbad wird und wir einen Stromspeicher bekommen werden.

    Dazu gibt es noch eine Menge Menschen, die im öffentlichen Dienst oder als Polizisten, Soldaten, Richter arbeiten. Das sollen gut 5,3 Millionen Menschen sein. Davon ist ein großer Teil nicht verbeamtet. Nur etwa 1,9 Millionen haben überhaupt einen Beamtenstatus.

    Jeder Arbeitgeber unterschreibt einen Arbeitsvertrag, mit dem er sich seinem Arbeitgeber gegenüber verpflichtet. Bei der AfA genauso wie in jedem anderen Job, und wird sich so verhalten, wie er von seinem Arbeitgeber oder Ausbilder geschult wurde.

    Ich sehe deine Assoziation nicht. Das Erste, was man früher in der BRD gelernt hat, war, das die Teilnahme in vielen Vereinen und der Kirche die beste Voraussetzung für ein volles Auftragsbuch ist.
    Und ob der Verein jetzt SPD, Fußballverein oder katholische Kirche heißt, ist im Prinzip völlig egal, da es nur darum geht möglichst viele Kontakte zu knüpfen und bekannt zu werden. Die politischen Ansichten sind dabei nicht ausschlaggebend.

    Ich kenne auch von keinem meiner ehemaligen Arbeitgeber oder Kollegen seine bevorzugte Partei.
    Sehe das auch nicht als Grund für die Misswirtschaft, sondern die vielen Berater, den Lobbyismus, usw.

    Abgesehen davon. Wer AfD wählt, der wählt eine Lesbe, aber auch eine knallharte Wirtschaftsfrau, die der superneoliberalen Ideologie der AfD mit einer möglichst freien und unregulierten Wirtschaft folgt, die die neoliberale FDP wie ein harmloses Schäfchen aussehen lässt^^ und mit einer Frau verheiratet ist, die gemeinsam 2 Kinder adoptiert haben.
    Diese Punkte haben eigentlich nicht viel mit Rechts zu tun. Das ist eher das, was eh schon läuft und ein WEF-Traum.

    Ich denke mit dem natürlichen Coronavirus und dessen (toxischen) Spikes gibt und gab es nie Probleme,

    Davon hat man laut Literatur vor Jahrzehnten verschiedene Arten entdeckt und das saisonale Coronavirus löste danach jährlich milde Erkältungen aus. Daher hatten verschiedene Labore gleich geschrieben, wir hätten aufgrund der saisonaler Grippeerkrankungen ausreichend Abwehrkräfte.

    Wie auch immer bin ich gerade dem Geheimplan auf der Spur, to make SPD great again.^^

    Wenn sowohl Linke als auch BSW in die Regierung kommen, sind CDU und CSU absolut aufgeschmissen, und zwar durch ihr eigenes feiges Beharren auf der Brandmauer. Wenn sie AfD-Stimmen ablehnen, müssen sie in allen Punkten gegenüber SPD und Grünen nachgeben, um eine Koalition mit ihnen zu bilden . Andernfalls werden sich die linken Parteien zusammentun, das Verfahren im Bundestag kapern und direkt vor ihrer Nase ihre eigene Minderheitsregierung bilden .

    Das ist richtig: Die Brandmauer bedeutet, dass wir eine echte Chance haben, im Grunde dieselbe zutiefst unpopuläre rot-grüne Regierung zu bekommen, die wir jetzt haben, zusätzlich radikalisiert durch die hartgesottenen Sozialisten der Linken. Das ist genau das, was niemand will und genau das, was unsere politischen Eliten zu liefern bereit sind, alles nur, um die böse faschistische Nazipartei von der Macht fernzuhalten. Wenn das passiert, bekommen wir einen gelähmten linken Kanzler, der nicht einmal in der Lage ist, einen Haushalt zu verabschieden . Die AfD wird in den Umfragen zulegen und die CDU wird Wähler verlieren, bis der Druck so groß wird oder die politische Krise so intensiv, dass sie beschließen, die Brandmauer doch zu durchbrechen und die Linken von der Macht zu vertreiben.

    Ich habe schon früher über dieses Szenario geschrieben , aber ich hielt es für eine exotische Möglichkeit, die keinen ausführlichen Kommentar wert war. Heute glaube ich, dass ich den Wahnsinn all dieser Leute gewaltig unterschätzt habe . (ER: Ist es verrückt oder ist es etwas anderes?) Der CDU-Kanzlerkandidat Friedrich Merz , eingeschüchtert von der Presse, distanziert sich weiterhin bei jeder Gelegenheit von der AfD. Und während er das tut, haben linksgerichtete Politiker begonnen, Dinge zu sagen, die darauf hindeuten, dass sie ungewöhnliche Pläne schmieden . In einem aktuellen Interview schätzte Olaf Scholz, Kanzlerkandidat einer dezimierten SPD mit 15 Prozent in Umfragen, seine Chancen, wieder zum Kanzler gewählt zu werden, auf 60 Prozent. Robert Habeck seinerseits sagt plötzlich, er würde eine „Koalition“ mit der SPD und der Linken „natürlich nicht“ ausschließen (h/t Mathias von Gersdorff ).

    Wie kann das passieren, eugyppius? Selbst wenn sich alle vier linken Parteien zusammentun, werden sie laut der jüngsten INSA-Umfrage nur 277 Sitze haben! Das sind 39 weniger als die Mehrheit! Das ist kein Grund zur Sorge! Das kann niemals passieren!

    Oh, das kann es . Nehmen wir an, dass uns am Sonntag ein Bundestag beschert, der in etwa den Ergebnissen der INSA-Umfrage entspricht, die ich oben eingefügt habe. Spätestens 37 Tage nach der Wahl muss der neue Bundestag zusammentreten, um einen Kanzler zu wählen . Dies ist die erste Phase der Abstimmung, in der Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier nach Hinterzimmergesprächen mit den großen Parteien einen Kandidaten nominieren wird. Wenn Merz eine Koalitionsvereinbarung mit der SPD und den Grünen ausgehandelt hat – indem er ihnen alles gibt, was sie wollen, denn wie wir sehen werden, gibt es keinen Grund, warum sie irgendetwas zugestehen sollten –, dann wird er haushoch gewählt und die schlechteste Regierung bilden, die wir je gesehen haben. Robert Habeck könnte durchaus wieder Wirtschaftsminister werden. Merz hat gesagt, das werde nie passieren , aber das spielt keine Rolle, er wird keine andere Wahl haben. Nancy Faeser (SPD) wird wahrscheinlich ins Innenministerium zurückkehren, trotz ihrer wiederholten Blamage. Und in einem selbst für die CDU beispiellosen Verrat an seinen eigenen Wählern (was schon etwas heißen will) wird Merz sein gesamtes Anti-Migrationsprogramm begraben.

    Um zu verstehen, warum, nehmen wir an, Merz bleibt unnachgiebig. In diesem Fall werden sich SPD und Grüne enthalten oder ihre Stimmen für ihr eigenes Volk abgeben, und die erste Phase der Abstimmung wird scheitern. Kein Kanzlerkandidat wird eine Mehrheitsmacht erhalten, um eine Regierung zu bilden. Wir werden in die zweite Phase der Abstimmung eintreten – eine zweiwöchige Frist, in der der Bundestag Kandidaten aus seinen eigenen Reihen nominieren kann. Merz kann nicht mit den Stimmen der AfD zum Kanzler gewählt werden, denn das würde die Brandmauer verletzen. Die Unionsparteien würden wahrscheinlich irgendein linksgerichtetes CDU-Mitglied nominieren, das der AfD nicht schmackhaft wäre, oder sie würden sich weigern, irgendjemanden zu nominieren. Die Brandmauer ist so heilig, verstehen Sie?

    Also werden sie zwei Wochen lang wählen und wählen, und entweder wird Merz in allen Punkten der Linken nachgeben, oder er wird es aus irgendeinem Grund nicht tun, und all diese Stimmen werden scheitern. An diesem Punkt treten wir in die dritte Phase der Abstimmung ein, in der die linken Parteien die ganze Macht haben. Denn in der dritten Phase braucht man nur eine Mehrheit, um einen Kanzler zu wählen; absolute Mehrheiten sind nicht mehr erforderlich. Wenn man sich die theoretische Sitzverteilung gemäß der oben genannten INSA-Umfrage ansieht, wird man feststellen, dass die SPD, die Grünen und die Linke zusammen 242 Stimmen haben, während die CDU/CSU nur 208 und die AfD 145 haben. An diesem Punkt werden sich die linken Parteien auf einen gemeinsamen Kandidaten einigen – einen Kanzler Scholz oder einen Kanzler Habeck. Die CDU wird erneut einen unappetitlichen, linksgerichteten Kanzlerkandidaten aufstellen müssen , um die AfD fernzuhalten, oder taktisch darauf verzichten müssen, für Friedrich Merz zu stimmen, damit er nicht mit Hilfe der bösen Hitlerfaschisten gewinnt.

    In der allerersten Abstimmung der dritten Phase hätte man einen Kanzler Scholz oder einen Kanzler.............

    https:/ / www.europereloaded.com/germanys-establishment-right-may-implode-on-feb-23/

    Das könnte noch spannend werden.^^

    Die Chancen stehen gut, dass Robert Habeck den Kampf um sein Direktmandat gegen eine CDU-Kandidatin verliert und trotzdem anders als sie in den Bundestag einzieht – dank dem neuen Ampel-Wahlrecht. Ein Überblick über die anstehenden Absurditäten.
    : https://apollo-news.net/dank-neuem-wah…verlierer-wird/