Davon abgesehen, ist die Horoskopdeutung auf der Website nur auf Privatpersonen bezogen, und nicht auf Ereignisse, nur die Planetenaspekte sind wichtig und die Häuser. Man müsste die astrologischen Daten dementsprechend anders deuten., als Transite.
Das hatte ich zuerst auch gedacht, bezieht sich auf der amerikanischen Seite aber auch nur auf Personen und ist nur käuflich vollständig.
Aber es gibt sicher bereits fertige, online gestellte, astrologische Bewertungen der Wahl und der nächsten Zeit.
Wie abweichend von mir man das vergangene Weltgeschehen und die Situation auch immer beurteilt und wie deutlich man die der Wahl vorhergehenden Attentate als Serien von pseudo-islamistischen Auftrags-Terroranschlägen zur Beeinflussung von Wahlen in Deutschland sieht.
Stockhorst z.B. wertet unter Uranus Transit in Haus 8 der BRD von Mai 2021 bis Juni 2029 die Zeit von 1917-1945 als Faschismus und die Zeit von 2001-2029 als Neofaschismus. Das kann ich nicht leugnen, da ich es schon lange fühle.
Aber seine Wertung dessen, was er als neofaschistisch beurteilt und wie er die Welt sieht, stimmt an vielen Punkten nicht mit meiner Wertung überein. Denn für mich ist das einschl. Plandemie und der ganzen Kontrollen usw., was als Great Reset bezeichnet wird eindeutig Neofaschismus. Für ihn diejenigen, die das stoppen oder verweigern.
Dabei wird es auch nicht jedem gefallen, dass der Astrologe zu dem Schluss kommt, dass Hitler, Lindner, Scholz und Höcke (den er als Hitler-Nachfolger sieht) mit Haus 8 einen sehr negativen Einfluss auf Deutschland haben, der für das Land Verlust bedeutet.
Kann aber auch manches nicht positiv sehen, was er als positiv wertet.
Mit 4 Planeten aus seinem Horoskop in Haus 1 der BRD ist Friedrich Merz fast ganz vorne bei der Selbstverteidigung der Nation – eben so wie Ulla von der Leyen – bei der aber noch der Mondknoten also Zielpunkt ihrer Ausrichtung hinzukommt..
Das deutet für mich eher darauf hin, dass er als ehemaliger Blackrock ebenso wie Leyen die Ziele des WEF versuchen wird weiter voranzutreiben, was auch Taurus einschließen könnte. Auch seine Sichtweise zu Habeck dürften große Teile des Volks nicht teilen.
Daran kann man in jedem Fall sehen, dass eine astrologische Beurteilung und Bewertung sehr stark vom eigenen vom Westen beeinflussten Weltbild und dem, an was man selbst glaubt, beeinflusst werden kann. Trotzdem in Teilen interessant. Aber ich weigere mich, das zu verlinken, da es den Ansichten vieler User und auch meinen eigenen Ansichten teilweise völlig widerspricht. Wird jeder anhand des Namens leicht finden.
Hier findet man Geburtsdaten und kurze Bewertungen der Chancen zu unserer Politiker. Die zeigte schon vorher das eingetretene Ergebnis. Scholz hat mit dem 14.06. am gleichen Tag Geburtstag wie Trump.
: https://www.astromind.de/astrologie-art…bruar-2025.html
Eine völlig andere Sichtweise als Vorhersage Anfang 1/25 aus dem Ausland, die Deutschland vielleicht eher als Bedrohung sieht.
Ausschnitte:
Die Bundesrepublik Deutschland hat wie ihre Nachbarn den Sturz ihrer Regierung beobachtet und wird am 23. Februar 2025 Neuwahlen abhalten. Dies war das bestimmende Thema des Pluto-Transits vom Steinbock in den Wassermann.
Die deutsche Regierung und möglicherweise auch das deutsche Volk klammern sich mit festem Griff an das alte System.
Das geht nie gut aus, wenn Pluto im Spiel ist, und das ist er.
Der Wassermann-Pluto ist eine Bowlingkugel, die die herrschenden Regierungen zerstört. Raus mit den alten Versammlungen und Parlamenten und rein mit den neuen.
Diese vorgezogene Wahl ist die erste bisher, bei der der Südknoten der Jungfrau mit dem Nordknoten der Fische zusammenfällt. Deutschland kämpft immer einen Jungfrau-Fische-Kampf. Arbeit oder Auflösung. Deutschland war in seiner Geschichte fast nie wirklich geeint.
Alle seine Nachbarn haben Angst vor ihm, wenn es vereinigt ist. ....................... Die Deutschen als vereinte, effiziente und fleißige Arbeiter versetzen ihre Nachbarn in Angst und Schrecken, wenn sie sich vorstellen, dass Soldaten mit deutscher Effizienz und Industrieausrüstung in ihr Land einmarschieren.
In Europa stehen die Deutschen vor einer neuen Transformation. Sie sind nicht mehr das deutsche Wirtschaftswunder, sondern haben einen Weg mit erneuerbaren Energien eingeschlagen. Die deutsche Industrie bricht zusammen. Jungfrau ist Aszendent. Bei dieser Wahl geht es um Jungfrau, die skorpionische Vesta im dritten und sechsten Haus. Die deutsche Industrie. Deutsche Arbeiter. Deutsche Tüchtigkeit.
Das Wahlhoroskop zeigt, dass Deutschland viel Unordnung im Zeichen der Fische zu bewältigen hat. Der Neptun im Zeichen der Fische steht in Konjunktion mit dem aufsteigenden Mondknoten. Ein Ozean aus Unordnung. Saturn, die Väter, und Merkur, die Jugend, sind ebenfalls Partner. Berge und Städte voller Unordnung. Die Sonne im Zeichen der Fische steht im sechsten Haus. Es ist Zeit, das deutsche Ethos selbst wieder zusammenzusetzen. Der deutsche kreative Impuls hat sich der Unordnung angeschlossen.
Deutschland steht bei 29° Wassermann Ceres im sechsten Haus. Die deutsche Industrie bricht in Vestas Werkstatt zusammen. Die Fabriken der deutschen Schwerindustrie werden buchstäblich auseinandergenommen und in die USA verschifft. Mars ist im Krebs rückläufig und der Steinbockmond regiert diese Aktion.
Woher soll die Neugestaltung kommen? Deutschlands Vergangenheit blockiert die Venus im Zeichen Widder im achten Haus. Die Belastung durch diese Veränderung wird auf den Frauen lasten. Die älteren, reifen Frauen, der Mond, blockieren die jungen Frauen, die Venus. Die jungen Frauen durchlaufen im achten Haus eine Transformation und werden vom rückläufigen Mars im Zeichen Krebs beherrscht.
Vorstellungen über die Zersplitterung des deutschen Reichtums. Deutschlands altes Ethos ist Teil des Durcheinanders und funktioniert für die Deutschen nicht mehr. Die Themen Erben, Industrie, Reichtum und Arbeit kommen zusammen und die jungen Frauen werden unter Druck gesetzt, sich zu verändern. Dies ist der Hexenkessel, in dem Deutschland wieder zusammengefügt wird.
https:/ / bluemoonzodiac.com/t…he-2025-german-elections/