Lebenskraft, wenn Schmid erwähnt hätte, nach welchem Häusersystem er arbeitet, hätte ich das gesehen. Aber ich hatte danach gesucht und da steht nichts zu einem Häusersystem.
Zudem weiß ich eh nicht, was ich von ihm halten soll.
Wirklich oft gelesen habe ich, dass die ideale Ergänzung von z.B. Zwilling AC Krebs ein Krebs AC Zwilling wäre.
Er aber schreibt die optimale Ergänzung für AC Krebs wäre Steinbock.
Einen Steinbock hatte ich schon und es fühlte sich teilweise an, wie eine Art erstickender Würgegriff, unter dem man nicht mehr der sein darf, der man ist.
Daher teile ich seine Sichtweise nicht und fühle mich etwas abgeschreckt von seiner Seite.
...................die Direktheit in der Kommunikation.
und das, was eine Löwin halt so alles zur Präsentation brauchte, wie viele Klamotten, Schuhe, .................
(ich schreibe in Vergangenheitsform, weil mir das alles als Rentnerin vergleichsweise egal geworden ist.)
Das heißt dann aber doch, manchmal weiß man gar nicht, was wirklich wahr ist.
Also was ist Haus 1 und was ist Folge der Lebensumstände? Wahrscheinlich geht das alles fließend ineinander über.
Ich dachte eigentlich immer, ich hab das alles zur Außendarstellung gebraucht, weil wir zuhause zwar immer alles zu Essen hatten, aber auch nicht gerade wohlhabend waren und ich bis ins Teeniealter irgendwelche Klamotten tragen musste, die eigentlich bei meiner weiter entfernt wohnenden Tante für die Ostzone abgegeben wurden und sie dann für mich raussuchte.
Denn mit ca. 15 fing ich an für die Klamotten zu arbeiten, die ich tragen wollte, da ich diese Klamotten meiner Tante auf keinen Fall länger tragen wollte und regelrecht darunter gelitten habe.
Habe ich also als Teenie eine Art Komplex bekommen, weil ich immer noch gekleidet war wie ein braves kleines Mädchen (echt), ich armes Kind aus einer Arbeiterfamilie (reine Krebsargumentation)
, während meine Klassenkameradinnen coole Klamotten getragen haben, die ich auch wollte, und die mir immerhin so wichtig waren, dass ich dafür alles Geld ausgab, das ich in der Zeit verdiente.
Und habe ich aus dieser Erfahrung gelernt, dass meine Außendarstellung immer repräsentativ sein und mir entsprechen sollte, da Menschen zu einem Großteil nach reinen Äußerlichkeiten beurteilt werden?
Oder hat mich das damals nur gestört, weil mein Löwe mit 15 der Ansicht war, dass meine Außendarstellung nicht mit mir vereinbar ist und darauf bestanden hat, dass ich mich so präsentiere, wie ich das will und einem Krebs wäre das eigentlich total egal gewesen.
Denn meiner Mutter als Krebs war das völlig egal. Die ist die meiste Zeit in der Kittelschürze rumgelaufen.
Man kann also alles ganz anders betrachten, so dass es zum Horoskop passt.
Dann passt es aber nicht mehr so ganz zu meiner bisherigen Sichtweise als armes Arbeiterkind mit Krebsaszendent.
Aber ich finde das echt gut, weil mich diese Sichtweise in gewisser Weise aus einer Art Opferhaltung heraus holt und sagt, das war nicht Folge der Umstände, sondern nur die Folge deines persönlichen Egos, was es ja am Ende sowieso war.
Denn ich musste auch vorher nicht nackig durch die Gegend laufen.![]()
Das liest sich aus diesem Blickwinkel betrachtet fast, als hätte ich mir für mein Ego eine Entschuldigung gebastelt.![]()
Danke dafür.![]()
Doch wenn man so anfängt, dann stellt man fest, dass etliche Häuser, auch der Häuser von kaulli, die eine fast identische, aber doch abweichende Häuseraufteilung mit weniger Löwe in Haus 1 hat (ca. 50/50%), zwar in einem Sternzeichen beginnen, sich aber öfter zur Hälfte bis zum größten Teil im nächsten Sternzeichen befinden.
Dann müsste man eigentlich sagen, dass viele Häuser von 2 verschiedenen Sternzeichen besetzt sind, und sich in den Fällen auch beide Sternzeichen auf das Wesen auswirken müssen.
Dann wird das ganze Horoskop eigentlich viel komplexer und die Einteilung von Haus 1-12 alleine reicht nicht mehr aus, sondern man müsste auch die anteilige Aufteilung der Häuser zum nächsten Sternzeichen mitberücksichtigen.
RE: Immunsysten, Infektionen und natürliches Antibiotika