Außerdem habe ich ja auch dauernd Hunger
Der Hunger sagt dir, dass du essen sollst. Wichtig ist auch, dass du viel trinkst. Angst davor, etwas zu essen, ist kontraproduktiv. Ich an deiner Stelle würde in erster Linie alle Fertiggerichte meiden, dazu alle gehärteten Fette und raffinierten Kohlehydrate.
Im Internet gibt es Anweisungen für Ernährung, die Nierensteinen vorbeugt, zum Beispiel:
ndr.de/ratgeber/gesundheit/Die-richtige-Ernaehrung-beugt-Nierensteinen-vor,nierensteine120.html
Als Tee kann das kleinblütige Weidenröschen hilfreich sein.
: https://www.meinmed.at/gesundheit/hei…e-prostata/2495
Du musst aufhören, beim Essen Angst zu haben. Das ist absolut schädlich. Mach dich kundig, was du nicht essen solltest, und iss alles übrige mit Genuss.
weiß nur nicht so recht wo ich die Fette her kriegen soll.
Wichtig sind die essentiellen Fette. Oft herrscht ein Mangel an Omega 3-Fettsäuren, vor allem die mit hohem Gehalt an DHA und EPA. Sie sind vor allem in Seefisch zu finden. Da dieser inzwischen oft mit Quecksilber belastet ist, empfiehlt sich Algenöl. (Reformhaus) Aber auch Leinöl ist hilfreich. Auch mittelkettige Fettsäuren, vor allem Kokosöl sind gutes Fett. Olivenöl wird auch empfohlen. Wenn möglich, sollte Fett nicht über 100 Grad erhitzt werden. Scharfes Anbraten ist ungesund, also höchstens hellbraun. Olivenöl und Kokosöl sind dazu am besten geeignet.