Denn ich weiss, wie, wann und wogegen ich CDL und MMS sowie auch CISS einsetze. Inzwischen habe ich bei den verschiedensten Symptomen bereits Übung und weiss genau, welches der drei o.g. und...immer mit Erfolg, einsetze.
Eben. Und wenn man diese drei Versionen der Anwendung von ClO2 kennt und anwenden kann, hat man ein wertvolles Mittel gegen alle möglichen Beschwerden, das auch dann zur Verfügung steht, wenn Lieferketten zusammenbrechen. Dass das in unserer perfekten Welt nicht ausgeschlossen ist, dürfte manchen dämmern. Ich kann gerade nicht schlafen und nehme drei Tropfen CISS, wobei ich nicht weiß, ob das Natron allein es nicht auch täte. Gestern habe ich mir das Knie aufgeschürft und mit CDL desinfiziert. Wenn ich eine beginnende Erkältung stoppen will, erscheint mir der Einsatz von 2x6 Tropfen MMS wirksamer. Montag habe ich eine Zahnbehandlung. Zwei Implantate werden frei gelegt und mit Schrauben für den Einsatz einer Brücke versehen. Danach werde ich Verbandmull mit CDL und DMSO tränken und zwischen Oberlippe und Zähnen einlegen. Das verhindert eine Entzündung.
Ich erspare mir Schlafmittel, Antibiotika (wenn die überhaupt helfen), Schmerzmittel und eine Menge Unannehmlichkeiten.