Und vorher eine Schulung im Umgang mit Gefahrstoffen und zur fachgerechten Herstellung absolviert.
Und danach getestet oder testen lassen, wie viel Natriumchlorit das selbst hergestellte Chlordioxid enthält.
Natürlich nicht. Für mich ist das mit Chemikalien panschen.
CDL wird in Sicherheitsdatenblättern nicht als Gefahrenstoff eingestuft.
Natriumchlorit ist selbst kein Gas und kann nicht in die Lösung übergehen, nur das aus ihm freigesetzte ClO2. Es sei denn, bei der Weckglasmethode wäre etwas von der Starterflüssigkeit in die Lösung geschwappt. Das kann auch dem Chemiker passieren. Bei dem geringen Materialeinsatz wird dann die Lösung einfach als Desinfektionsmittel im Haushalt benützt oder weggeschüttet.
Lasse es einfach! Du kannst die vielen, die durch CDL Hilfe bei den verschiedensten Gesundheitsproblemen gefunden haben und immer noch finden, nicht überzeugen. Die alternativen Pharmaerzeugnisse hätten meist bei weniger oder fehlender Wirksamkeit bedeutend mehr Gefahren beinhaltet.
Abgesehen davon backe ich für mich und meine Familie nur noch mit Dinkelvollkornmehl, und das wird nicht gebleicht.