Beiträge von Locke 38

    Dem Plauderbach sollte mal jemand beibringen, dass er nicht mehr der Dauergast in Talkshows ist, sondern der Chef des zur Zeit wichtigsten Ministeriums. Er sollte jedes seiner Worte auf die Goldwaage legen. Davon ist er aber weit entfernt, wenn er laut ARD Hunderttausende Neuinfektionen pro Tag ankündigt. Was wir brauchen, sind belastbare, aussagekräftige Zahlen, auf deren Basis das Parlament, nicht ein selbstgerechter RKI-Chef, durchdachte und evidenzbasierte Entscheidungen trifft.

    Dafür macht Lauterbach aber unermüdlich weiter im TV seine Impfpflicht-Kampagne und unsere neue Innenministerin auch.

    Er sorgt auch dafür, dass wir ja nicht zu sorglos werden. Je schlimmer er die Zukunft prognostiziert, desto mehr steigt in seinen Augen das eigene Renommee.

    tagesschau.de/inland/lauterbach-neuinfektionen-101.html

    Nur her mit den vielen Infektionen! Sie könnten das Theater schneller beenden. Nur dumm, dass jeder positiv Getestete, auch wenn er keine oder nur schwache Symptome hat, in Quarantäne muss und als Arbeitnehmer ausfällt.

    Es wäre interessant, zu untersuchen, wie viele schwere Erkrankungen oder Todesfälle in Krankenhäusern in Wirklichkeit MRSA zuzuordnen sind.

    Mein Mann und ich haben nun drei Impfungen so weit überstanden. Es kommt mir immer vor wie Russisch Roulette. Einer vierten werde ich nicht mehr zustimmen. Ich hoffe, durch vernünftige Lebensweise, Tees, CDL und Vitamine-Mineralien wieder ein einigermaßen intaktes Immunsystem zu erhalten oder zurück zu gewinnen. Aber irgendwann ist Schluss. Ich hatte, seit ich Chlordioxid kennenlernte, keine einzige nennenswerte Infektion mehr, weiß also, dass es möglich ist, beginnende Infektionen in wenigen Stunden zu besiegen. Ich ließ mich also nie durch Überzeugung impfen, sondern nur, um andere zu beruhigen und etwas Freiheit zurück zu gewinnen, was nicht geschah.

    Die Pandemie wird so lange dauern und immer wieder verschärfte Bestimmungen erzeugen

    so lange wir es uns gefallen lassen!

    Vielleicht fordern endlich ein paar Wissenschaftler, z.B. Streek, die noch nicht durch Rufmord beschädigt sind, hieb- und stichfeste Studien, die beweisen, dass weiter Boosterungen unverzichtbar sind. Können die nicht erbracht werden, weg damit!

    Ich habe meinen selbstverfassten Limerick schon bei Symptome.ch gepostet. Er passt auch hier:

    Ein RKI-Chef in Berlin,

    der sprach:“Was ich sage, macht Sinn!

    Man sollte nicht wagen,

    es zu hinterfragen,

    weil ich ja ganz unfehlbar bin!“

    Nun kann er auch ohne wissenschaftliche Begründung unter Umgehung des Parlaments die Wirksamkeit des Genesungsstatus drastisch auf drei Monate verkürzen, während gleichzeitig die Schweiz ihn auf 12 Monate verlängert. Die haben offenbar andere Kranke.

    Kleidung kaufe ich nicht online. Beim Kleiderkauf habe ich immer ein Maßband dabei, mit dem ich Ober-Taillen- und Hüftweite messe, bevor ich in die Umkleidekabine gehe. Denn auch bei deutschen Herstellern sagen die Kleidergrößen wenig aus. Bei Hosen kommt noch die Schritt- und Beinlänge dazu. Ich kaufe auch bevorzugt Second Hand ein. Da sieht man meistens, wie sich das Stück nach dem Waschen macht. Ich profitiere davon, dass manche ihre Kleidung abstoßen, wenn sie sie ein Jahr lang getragen haben. Von dem gesparten Geld unterstütze ich lieber 2 Patenkinder in der 3. Welt.

    ich halte es für vorstellbar, dass omikron und andere versionen

    im labor künstlich generiert wurden. möglicher weise auch sars-cov2 überhaupt.

    die techniken dazu sind längst vorhanden:

    Vorstellbar aber nicht wahrscheinlich, zumindest was Omikron betrifft. Mit Omikron geschieht genau das, was viele Forscher vorausgesagt haben. Durch neue Mutationen wird das Virus so abgeschwächt, dass es harmlos ist und nur noch schwer geschädigte Patienten schwer krank machen oder töten kann, und dass zu diesem Zeitpunkt besser wäre, man würde der Pandemie ihren Lauf lassen. Zwar werden diese Forscher als Schwurbler oder ähnliches ausgegrenzt. Aber inzwischen erweisen sich manche Voraussagen als zutreffend. Nur darf das die Politik nicht zugeben. Sie würde sonst zu Recht gefragt, warum sie diese Stimmen nicht gehört hat und so ein unbeschreibliches Desaster geschaffen hat, das möglicherweise vermieden hätte werden können. Zugeben, wer im Hintergrund den Ton angibt, darf sie ohnehin nicht. Die Pandemie darf schon deswegen nicht beendet werden, weil Pfizer jetzt sein 500 $-Mittel Paxlovid auf den Markt bringt, nachdem billigere und wirksame Mittel abgelehnt wurden.

    : https://transition-news.org/eu-regulierung…a-die-strategie

    Zitat

    Die Expertengruppe, die von der WHO eingesetzt wurde, um die Leistungsfähigkeit der Covid-Impfstoffe zu bewerten, erklärte, dass die Bereitstellung neuer Dosen bereits vorhandener Impfstoffe beim Auftreten neuer Virusstämme nicht der beste Weg zur Bekämpfung einer Pandemie ist.

    Jetzt aber kann nach Einschätzung der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) eine fortgesetzte Auffrischungsimpfung alle vier Monate das Risiko einer Überlastung des Immunsystems bergen und zu Ermüdung führen.

    Erstaunliche Aussagen. Fühlen WHO und EMA sich denn gar nicht mehr ihren Geldgebern verpflichtet? Ziel ist doch, möglichst viele Impfdosen unter die Leute zu bringen. Das haben Fauci & Co. doch schon im Oktober 2019 vorausgedacht. In prophetischer Vision haben sie SARS Cov 2 schon vorausgeahnt.

    : https://t.me/technikus_news/29265

    Solche Videos sollten doch die Welt aufrütteln! Aber es genügt, alles ins Gebiet der Verschwörungstheorie zu verweisen, und schon wendet sich die Mehrheit mit Schaudern von solchen Fakes ab.

    Manfred,

    Professor Ioannidis ist wie alle, die nicht dem Narrativ von WHO, FDA. usw. zustimmen, wissenschaftlich ausgegrenzt. Also sehen die Regisseure der Pandemie keinen Grund, seine Berechnungen zu beachten. Sonst müssten sie zugeben, dass eine Impfpflicht für junge Menschen juristisch unhaltbar sind. Schlimme Nebenwirkungen, soweit sie nicht vertuscht werden können, betreffen vor allem jüngere Menschen. Da aber bei ihnen das Risiko, durch die Impfung schwere Folgeschäden bis zum Tod zu erleiden, höher ist als die Gefahr, durch Covid geschädigt zu werden, darf diese Gruppe nicht zur Impfung gezwungen oder erpresst werden, zumal eine Ansteckungsgefahr auch durch Geimpfte gar nicht vermieden wird. Eigentlich gilt das für alle Altersgruppen, aber nicht so selbstverständlich. Wenn aber Menschen im Erwerbsalter ohne Impfung ihren Beruf nicht mehr ausüben können, kann man die Nötigung nur noch als Impfzwang bezeichnet werden.

    - Impfung verhindert keine Wiedergabe des Virus an andere.

    - Covid gefährdet junge Menschen minimal.

    - Die Impfung gefährdet junge Menschen stärker als Covid.

    Weder der Schutz anderer noch die Gefährdung durch Covid kann eine Impfpflicht rechtfertigen. Sie ist ein unerhörter Eingriff in das Selbstbestimmungsrecht. Dass es nicht zum Aufstand der Mehrheit kam, ist nur dadurch zu erklären, dass die Ungeheuerlichkeiten in homöopathischer Dosis begannen und nach und nach gesteigert wurden. Nachdem die Drahtzieher sehen, was das Volk sich zumuten lässt, können sie nun immer mehr Einschränkungen verlangen. Die Pandemie ist erst zu Ende, wenn die Mehrheit nicht mehr mitspielt.

    ich warte auf Politikron (befällt nur Politiker, ausfällige Polizisten und Juristen)

    Das ist doch längst in diesen Kreisen endemisch, befreit vor allem von der lästigen Urteilsfähigkeit und dem gesunden Menschenverstand, öffnet die Sensoren für Korruption und erhöht den Glauben an die Selbstlosigkeit der Geldgeber (Bestecher und Erpresser), was die Befallenen für wichtige politische Posten qualifiziert. Omikron kann diese Eigenschaften allenfalls noch „boostern“.

    Ist das wirklich eine Frage? Quercetin ist bezahlbar, in Nahrungsmitteln enthalten, nebenwirkungsfrei, wodurch es angeblich auch nicht wirken kann, nicht patentierbar. Außerdem hat es das Potential, zu heilen anstatt Symptome zu unterdrücken. Also ist es nicht gewinnversprechend und könnte eine billige Konkurrenz des neuen teuren Paxlovid sein, das Pfizer jetzt auf den Markt bringt. Die neuen Medikamente Paxlovid und Molnupiravir müssen in den ersten vier Tagen nach Infektion eingesetzt werden. Wer setzt schon bei leichten Symptomen ein Mittel ein, das pro Packung 500 $ kostet? Schon deshalb sind diese Mittel nicht sehr hilfreich. Um sie durchzusetzen, müssen billigere Mittel bekämpft werden, allen voran CDL, das noch den „Nachteil“ hat, universell zu wirken, also noch viele Medikamente, vor allem Antibiotika, überflüssig zu machen. Hochgefährlich für die Branche!

    Zitat

    Die Geschichte der letzten zwei Jahre zeigt, dass die schlimmsten Ideen mit Gewalt durchgesetzt wurden und jeder, der diese Ideen in Frage stellte, mit Gewalt unterdrückt wurde. Vor kurzem erfuhren wir, dass Dr. Fauci und der Direktor der National Institutes of Health sich verschworen haben, um die angesehenen Wissenschaftler, die hinter der Great Barrington Declaration stehen, „schnell und vernichtend auszuschalten“.

    Genau das geschieht auch bei uns. Bhakdi und Wodarg können ein Lied davon singen. Es gibt nur ein Kriterium für einen glaubwürdigen Wissenschaftler: Er darf nicht widersprechen, sondern muss das geltende Narrativ stützen. Wer versucht die Wahrheit aufzudecken, wie Gerhard Wisnewski, der Autor der Jahrbuch-Reihe „Vertuscht, verheimlicht, vergessen“, kann erleben, was Polizeigewalt sich herausnehmen darf.

    Wisnewski: Polizeiattacke auf »verheimlicht - vertuscht – vergessen 2022«?ˍ

    Wegen einer angeblichen Beleidigung des Allmächtigen Söder in sozialen Netzwerken, natürlich ein Kapitalverbrechen, das jede Maßnahme rechtfertigt, wurde in Abwesenheit seine Wohnung aufgebrochen und durchwühlt, ohne Ergebnis. Da das Schloss aufgebohrt und ausgetauscht wurde, musste er den Schlüssel bei der Polizei abholen. Die Beleidigung konnte nicht nachgewiesen werden. Sie hatte nämlich nicht stattgefunden. Welche Gefahrenlage machte es notwendig die im Grundgesetz verankerte Unverletzlichkeit der Wohnung außer Kraft zu setzen:?:

    Ich vermute nicht zu Unrecht, dass wieder ein Wahrheitssucher mundtot gemacht werden sollte.

    Das muss dir nicht leid tun. Sie ist sonst ganz o.k. Ich glaube, wer im Medizinumfeld an einer Uni tätig ist, hat Schwierigkeit, Distanz zu den angeblichen Gewissheiten zu entwickeln. Auch ist sie nicht so recht bereit, ihren alten Eltern Selbstdenken zuzutrauen. Aber es war nicht der einzige Grund für unsere Impfung. Ich will einfach nicht die vielen Auflagen und Einschränkungen, die den Ungeimpften aufgezwungen werden gegen jede Evidenz. Als junger Mensch im Berufsleben ist es ja noch schwieriger. Wer einen wichtigen, gut bezahlten Beruf hat und für 2 Kinder verantwortlich ist, wie mein Sohn, muss einen Kompromiss finden. So wenig die Impf-Nötigung mit dem Grundgesetz vereinbar ist, so wird sie doch massiv betrieben. Da hilft eventuell das Protokoll gegen Impffolgen von COMUSAV

    de.share-your-photo.com/266b6b423f/album

    Das haben wir vor, während und nach der Impfung zum Teil befolgt, um die Risiken zu reduzieren. Ja, es ist wie russisch Roulette, aber es ist ja noch mal gut gegangen.

    Sigi1961,dieser Text sollte Pflichtlektüre jedes Politikers sein, mindestens, wenn er in der Covid-Frage mit entscheiden kann. Aber wie es aussieht, wird das Parlament bei wichtigen Fragen immer mehr ausgegrenzt, angeblich weil die vermeintliche Notlage schnelle Entscheidungen ohne lange Diskussion verlangt. Wenn nur ein Teil der in der Dokumentation genannten Fakten stimmt, müsste die Inokulation (nicht Impfung) sofort gestoppt werden, aber das Gegenteil ist der Fall. Vor allem müssen nun neue Impfbücher gedruckt werden, denn eine 1/4-jährliche Boosterung ist in meinem nicht vorgesehen, da ja eine Impfung auf lange Sicht schützen soll. 😒

    Danke für den Link!

    Da kennst du meine Tochter nicht. Sie ist als Professorin an einer US-Elite-Uni (Psychologie) so fest in den Medizinbetrieb eingebunden, dass sie nichts in Frage stellt, was von offizieller Seite als richtig verkündet wird. Und wovon sie überzeugt ist, das ist alternativlos. Obwohl wir ihr alle Argumente ausbreiten, alle eigenen Erfahrungen mit ClO2 und anderen Möglichkeiten nennen, meint sie, es könne jederzeit bei uns die Katastrophe ausbrechen, und sie müsse Familie und Studenten im Stich lassen und nach Dt. fliegen. Obwohl wir hier einen Sohn haben, der uns beistehen könnte. Aber der hängt ja auch solchen absurden Verschwörungstheorien an😩!

    Was die Impfung betrifft, haben wir uns gut vorbereitet und nachbehandelt und sie auch problemlos vertragen. Trotzdem verteidige ich jeden entschieden, der sich nicht impfen lässt.

    Wie wäre es mit Durchblicker oder Klarblicker statt Verschwörungstheoretiker?

    Deutschland hat offenbar vergessen, was 1933-45 passiert ist, als Göppels tönte: Der größte Lump im ganzen Land ist der Gerüchtefabrikant, als viele zu ahnen begannen, dass es Vernichtungslager gab. Dass heute möglicherweise ein Verbrechen geschieht, das vergleichbar ist, wobei es nicht einzelne Volksgruppen, sondern die Menschheit betrifft, wollen die meisten nicht wahrhaben.

    Wüsste ich nur, wer in der Politik Bescheid weiß oder wer leichtgläubiger Erfüllungsgehilfe ist. Lauterbach halte ich für zu naiv, um durchzublicken, für wie kompetent er sich auch halten mag. Aber auch großzügige Pfizer-Spenden zu Parteitagen könnten manchem den Durchblick vernebeln.

    Eremitin,

    an das EBV-Virus dachte ich auch schon bei den Berichten über Long Covid. Offenbar haben viele monate- bis jahrelang mit den Folgen zu tun. Mein Sohn war auf einer Rumänienreise daran erkrankt. Nachdem ihn die Ärzte in einem dortigen, eigentlich sehr gut geführten Krankenhaus erfolglos mit Antibiotika vollgepumpt hatten, setzte er das mitgebrachte MMS-Set ein, Natriumchlorit mit Säureaktivator HCl. Er war in wenigen Tagen so weit gebessert, dass er die 8-9stündige Rückfahrt mit dem Auto bewältigte und die Krankheit innerhalb weniger Tage folgenlos ausheilte.

    Ich bin sicher, dass WHO, FDA, BfArm und andere Instanzen wissen, dass mit ClO2 die Pandemie in 4 Wochen beendet wäre. Da dies aber einen nie dagewesenen finanziellen Verlust und eine

    Vertrauenskrise für die Gesundheitsmafia bedeuten würde, muss das mit allen Mitteln verhindert werden.

    Hallo gefeu,

    hier ist die Moderation nicht so allergisch gegen Misstrauensäußerungen gegen die Corona-Politik, obwohl sich das im Augenblick nicht von der Abkehr von Symptom-Unterdrückung trennen lässt.

    Im andern Thread gepostet, Graphenausleitung:

    : https://www.geheimnisdergesundheit.de/so-neutralisie…oxidausleitung/

    Wenn man die Wirksamkeit und Unschädlichkeit von ClO2 aus eigener 9-jähriger Erfahrung kennt, die Arbeit der COMUSAV in Lateinamerika verfolgt und die mangelnde Qualität der Diffamierungs-Artikel dagegen betrachtet, wenn man die Berichte über Ivermectin gegen Covid verfolgt und sieht, dass diese Substanz in Dt nur noch für die Tiermedizin erhältlich ist, nachdem Pfizer Paxlovid angemeldet hat, das grade mal 500 $ pro Packung kostet, fällt es schwer, zu glauben, dass es bei der Pandemie um unsere Gesundheit geht.

    Trotzdem wird allgemein auf die „Wissenschaft“ vertraut, oder vielmehr deren kleinen Teilbereich, der heute als der alleingültige angesehen wird, wenn man alle anderen ausgrenzt.

    Ich sehe mich als Selbstdenkerin. Das Wort Querdenker ist ja negativ besetzt, obwohl es die Querdenker in einer gleichgeschalteten Welt dringend braucht, ebenso wie die Verschwörungstheoretiker, die ahnen, dass hier nicht alles mit rechten Dingen zugeht.

    Es gibt Hinweise darauf, dass die schädlichen Auswirkungen von Graphenoxid beabsichtigt sind. Auch soll es nicht in allen Chargen vorhanden sein. Vielleicht soll die fatale Wirkung nicht so schnell bekannt werden. Ich kann es nicht beurteilen. Mehrere Pathologen haben beunruhigende Entdeckungen gemacht.

    Vorschläge zur Reduktion von Graphen im Körper gibt es hier:

    : https://www.geheimnisdergesundheit.de/so-neutralisie…oxidausleitung/

    Diese Ratschläge sind auf jeden Fall gut für die Gesundheit. Ob sie gegen Graphenoxid helfen, weiß ich nicht.