Beiträge von Locke 38

    Kurzer Hintergrund: Das Problem bei Diabetes Typ2 ist ja hauptsächlich die Insulinresistenz der Zellen, die überschwemmt wurden mit zuviel Zucker, Kohlenhydraten usw.. Also macht es meiner Meinung nach wenig Sinn, hier noch mehr Insulin zu geben.

    Richtig! Früher wurden bei Diabetes 2 vor allem Sulfonylharnstoffe gegeben, die letzte Insulinreserven aus der Bauchspeicheldrüse herauskitzeln, bis diese erschöpft die Insulinproduktion aufgibt, so dass nur die Insulinspritze in immer höherer Dosierung bleibt. Die neueren Präparate setzen an der Reduktion der Insulinresistenz an. Damit komme ich seit 1986 ohne Insulinspritze aus. Hätte ich damals das Wissen von heute gehabt, hätte ich gleich ein 6-wöchiges Kohlehydratfasten begonnen und dadurch die Krankheit vielleicht gestoppt. Allerdings ist bei mir offenbar eine genetische Anlage durch die Mutter vorhanden. Wir vier Geschwister haben Diabetes 2, und viele Verwandte meiner Mutter auch. Bei meiner Mutter wurde es nicht diagnostiziert. Sie starb bereits mit 55 Jahren an Morbus Hodgkin. Aber sie hatte wohl auch die Anlage zu Diabetes.

    Ein Tropfen ist schon sehr wenig, eigentlich fast homöopathisch. Ich bin vor 13 Jahren gleich mit einem halbe. Tropfen MMS eingestiegen. Man rechnet 1 Tr. MMS entspricht 20 Tropfen CDL = 1 ml. Dass also 1 Tr. CDL schon Durchfall verursachen sollte ist merkwürdig. Aber es spricht nichts dagegen, vorsichtig einzusteigen, wenn man Geduld hat. Wenn der Durchfall wirklich vom CDL sollte und nicht nur eine Koinzidenz ist, hieß das, dass eine große Menge eingelagertes Gift auszuscheiden ist.

    Durch manche NEMs wird CDL unwirksam. Am bekanntesten ist dies bei Vitamin C. Das sollte man ca. 2 Stunden außerhalb der 7 Stunden, in denen die 8 Portionen der Literflasche getrunken werden einnehmen. z.B. 7 Uhr Vitamine usw. 9 Uhr erste Portion. Um das Mittagessen einen geringeren zeitlichem Abstand. (1/2 Std. vorher und nachher.) Letzte Portion 17:00. Ab 19:00 NEMs. Da muss jeder sehen, wie er in seinem Tagesplan zurechtkommt. Dass CDL NEMs zerstört, habe ich noch nicht gelesen.

    Hallo Locke 38, danke für die Antwort.

    Wann sollte sich denn eine Besserung der Symptome einstellen. Ich konnte im Internet leider nichts zu CDL und erektionsstörungen

    Finden?

    Und womit hängt das zusammen. Habe echt Angst das das so bleibt...

    Grüße

    Ich kann als Frau natürlich nicht auf eigene Erfahrungen zurückgreifen. Wie lange es dauert, hängt davon ab, wie schwer der Körper mit Giftstoffen belastet ist. Die sind im Zwischenzellgewebe = Interstitium abgelagert und werden von CDL aktiviert, so dass sie ausgeschieden werden können und den Organismus entlasten. Ich würde an deiner Stelle erst einmal eine CDL-Pause einlegen und ein paar Tage warten, ob sich die Sache wieder ändert, und dann mit kleinster Dosis wieder anfangen und langsam steigern.

    Wie viel CDL hast du denn genommen. In mehreren kleinen Mengen oder 2-3- mal täglich eine größere Menge? Am schonendsten ist es, eine Liter-Flasche Wasser mit der Tagesdosis CDL über den Tag verteilt zu trinken, zum Beispiel 8 mal 125 ml in ungefähr stündlichem Abstand. In der Verdünnung muss sie nicht gekühlt werden und kann zur Arbeit mitgenommen werden, aber vor Licht, vor allem vor Sonne geschützt. Man kann die Flasche in Alufolie wickeln.

    Angst ist ein schlechter Ratgeber. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Störung von Dauer ist. Ich habe auch noch nirgends gelesen, dass CDL solche Folgen hat, wohl aber davon, dass es Erektionsstörungen gebessert hat.

    Wer erstmalig CDL anwendet, muss damit rechnen, dass abgetötete Erreger, aus dem Interstitum gelöste Schwermetalle und andere Gifte den Organismus belasten, bis sie ausgeschieden werden, was zu verschiedenen Störungen führen kann. In diesem Fall sollte man die Dosis reduzieren, bis die Störungen aufhören, und dann langsam wieder steigern. Oder man nimmt die Störungen in Kauf und beißt die Zähne zusammen. Sind alle Gifte ausgeschieden, hören die Beschwerden in der Regel auf.

    In dem Buch „ Der Healing Code“ von Alex Loyd und Ben Johnson schildert der Mitautor Ben Johnson, wie er ALS loswurde. indem er 1/2 Jahr täglich bis zu 2 Stunden den Healing Code anwandte. Hierbei werden 4 Stellen am Kopf und Hals mit den Händen bestrahlt: zwischen den Augenbrauen, an der Schilddrüse, neben den Kiefergelenken und an den Schläfen.

    Eine andere Methode ist EFT. Dabei werden bestimmte am Kopf, der Brust und an den Händen geklopft.

    Healing Code, Healing Codes, Deutsche Anleitung - YouTubeˍ

    : https://www.google.com/search?q=EFT+youtube

    Aus Kostengründen sollte sich der Bundestag einen männlichen Außenminister suchen. Der gibt keinen 3- stelligen Betrag für Visagisten aus. Vielleicht fährt er auch nicht demonstrativ umweltfreundlich mit dem Bus und lässt den Jet leer hinterherfliegen, Vielleicht weiß er auch, wie viele Tage das Jahr hat, wie weit die maximale Entfernung auf der Erdkugel ist und was passiert, wenn sich jemand um 360 Grad dreht. Er weiß, dass ein islamischer Politiker sich nicht gern mit einer Frau Hand in Hand fotografieren lässt. Wenn er dann noch Fremdwörter korrekt aussprechen kann, seine Masterarbeit „mit Auszeichnung“ freiwillig veröffentlicht, niemand versehentlich den Krieg erklärt und eine Ahnung von den Sitten anderer Länder hat, vielleicht sich sogar schon im Beruf bewährt hat, dürfte er der ideale Außenminister sein. Mehr verlangen wir, bescheiden geworden, ja gar nicht.

    Bei der feierlichen Eröffnung des britischen Parlaments in dieser Woche schockierte König Charles die Nation mit seinem Plan, das Rauchen im gesamten Vereinigten Königreich vollständig zu verbieten.

    King Charles selbst kann gar nichts verbieten. Er kann höchstens das Parlament dazu anregen, ein entsprechendes Gesetz zu verabschieden. Verbote dieser Art haben immer zur Folge gehabt, dass sich kriminelle Strukturen bildeten, die Polizei und Justiz auf Trab hielten. Den Rauchern wird es jetzt schon schwer gemacht, wenn sie bei Minusgraden zum Rauchen vor die Tür müssen, wenn sie immer mehr für ihre Angewohnheit zahlen müssen und während Überseeflügen auf Entzug sind. Dass Rauchen gegen irgendetwas schützt, bezweifle ich.

    Man kann sich also durchaus fragen, wie groß ist die Rolle, die die Angst spielt.

    Ein Grund, warum ich den Krebs nun schon 43 Jahre überlebt habe, ist dass ich mich nie der Angst überlassen habe. Meine erste Reaktion nach der Diagnose: Das wollen wir doch mal sehen!

    Mein erster Mann mit 2 kleinen Töchtern hatte seine erste Frau durch Brustkrebs verloren und war nicht imstande, sich auf eine andere Frau einzulassen, was dann schließlich das Ende der Ehe bedeutete. Dieses Schicksal wollte ich meinen damals noch kleinen Kindern ersparen und war fest entschlossen zu überleben.

    Heute würde ich mich auf keinen Fall mehr nach der OP bestrahlen lassen. Erst damit fingen die Probleme an. Ich habe Herzprobleme, vermutlich Amyloidose, die wahrscheinlich mit der damaligen Bestrahlung im Herzbereich zu tun hat, so die Meinung des Kardiologen. Der Krebs selbst ist trotz mRNA-Spritze nicht wieder aufgetaucht, wohl auch deshalb, weil mein Schlafplatz ohne Krebskreuzung ist.

    Wer hat ohne erkennbaren Grund eine Krebserkrankung erlitten?

    Ich hatte 1980 im Alter von 42 Jahren Brustkrebs. Ich war glücklich verheiratet und hatte zwei erfreuliche Kinder. Der seelische Faktor passte also nicht. Ich ernährte mich und meine Familie relativ gesund und hatte keine erkennbaren Risikofaktoren. Nach OP und Bestrahlung kam ich zur Kur in eine naturheilkundliches Sanatorium. Dort wurde ich auf die Bedeutung der „Erdstrahlen“ aufmerksam gemacht. Tatsächlich lag ich zuhause auf einer sogenannten Krebskreuzung. Um mich selbst zu schützen erlernte ich das Rutengehen. Ich habe seither Hunderte von Patienten beraten. In nahezu allen Fällen von Krebs fand ich die typische Kreuzung am Schlafplatz, manchmal erst, wenn ich an verschiedenen Lichtschaltern herumschaltete. Ich konnte die entsprechende Kreuzung von außerhalb des Zimmers anpeilen. bevor ich wusste, wo das betreffende Bett stand. Für mich steht fest, dass die Strahlung am Schlafplatz ein entscheidender Faktor bei der Krebsentstehung ist. Wichtig war, dass sich nach Änderung der Schlafsituation oft eine überraschende Besserung einstellte, nicht nur bei Krebs, sondern auch bei anderen Krankheiten wie Asthma, Pseudokrupp, Depressionen, Neurodermitis, Rheuma, Schlaflosigkeit … Ach ja, und ich lebe heute noch.

    Von der Propaganda wird das Wort Querdenker negativ belegt. Aber in Wirklichkeit sind die Querdenker , vielmehr Selbstdenker, diejenigen, die immer den Fortschritt gebracht haben, indem sie die bequeme Straße des Herkömmlichen verlassen haben. Dass sie in der „Pandemie“ ausgegrenzt wurden, zeigt, dass ein sorgfältig geplantes Narrativ mit allen Mitteln durchgesetzt werden sollte.

    Aber bei Notoperationen sieht das schon anders aus wenn die Zeit drängt.

    Das ist das Problem. Die Chirurgen sehen nur auf ihr Spezialgebiet, die zerstörte Hüfte. Von dieser Sicht aus war die Operation meiner Schwägerin einwandfrei gelungen. Sie konnte kurz danach wieder gehen. Was inzwischen mit den mentalen Fähigkeiten passierte, interessierte in dieser Abteilung nicht. Wahrscheinlich wäre es sinnvoll, bei jeder Narkose alter Menschen einen Neurologen zuzuziehen. Aber welcher Orthopäde interessiert sich schon, was im Kopf passiert?

    Für diesen Zustand gibt es die irreführende Bezeichnung Durchgangssyndrom, das bei alten Menschen nach einer Narkose auftreten kann.

    : https://de.wikipedia.org/wiki/Durchgangssyndrom

    Der Name könnte Mediziner dazu verleiten, auf eine frühzeitige Behandlung zu verzichten, da auf eine Rückbildung der Symptome gehofft wird. Das ist leider nicht immer der Fall. Meine Schwägerin wurde vor 5 Jahren wegen Schenkelhalsbruch notoperiert und hatte die von dir geschilderten Symptome. Sie hatte Parkinson und war deshalb gestürzt. Leider bildete sich die Verwirrung nicht zurück sondern verschlechterte sich. Zum Schluss kannte sie den eigenen Sohn nicht mehr. Dieses Frühjahr ist sie einen Tag nach ihrem 87. Geburtstag morgens nicht mehr aufgewacht, hatte einen Schlaganfall erlitten und starb eine Woche später im Krankenhaus.

    Ich hoffe und wünsche dir, dass deine Schwester zu den Patientinnen gehört, bei denen sich die Verwirrtheit zurückbildet.

    Ich kann nicht beurteilen, ob an den Vorwürfen gegen Fuellmich was dran ist. Aber das Muster ist nur allzu bekannt. Wer sich gegen das Corona - Narrativ öffentlich äußert, riskiert seine Freiheit. Wie Ballweg werden sie ihn monatelang in U-Haft halten, ohne eine Anklage zu erheben. Fluchtgefahr kann schon vorausgesetzt werden, da er sich in Mexiko befand. Sollte es ein Gericht geben, das sich weigert, Anklage zu erheben, werden die Staatsanwälte Einspruch erheben, wie bei Ballweg.

    Was in unserem „Rechtsstaat“ inzwischen möglich ist, lässt verzweifeln. Alle Rechtgrundsätze scheinen auf dem Müllhaufen zu landen. Hausuntersuchungen ohne Anlass scheinen inzwischen ein Mittel der Einschüchterung gegen unliebsame Kritiker zu sein.

    Zum Beispiel Markus Krall.

    Markus Krall packt aus: Die erschütternden Fakten - YouTubeˍDem wurde ohne konkreten Vorwurf in seiner Eigenschaft als Zeuge, nicht Angeklagter, zum Rollator-Putsch in Abwesenheit die Wohnung durchsucht, alle digitalen Geräte und Akten beschlagnahmt, und er selbst bei der Rückkehr auf dem Flughafen festgenommen und bis auf die Unterwäsche gefilzt. Wie gesagt, ohne konkreten Vorwurf.

    Wie tief ist Deutschland gesunken?!?

    Heilkräuter und alternative Heilmethoden haben in den Ländern eine Chance, in denen die Pharmaindustrie wenig zu verdienen hat. Deutschland ist für diese Firmen besonders lukrativ. Wie könnte es sonst sein, dass deutsche Arzneien aus dem Ausland reimpotiert billiger sind als solche, die direkt hier ausgeliefert werden? Die Preise orientieren sich daran, wieviel das Gesundheitswesen eines Landes bereit ist zu zahlen. Da Indien noch ein armes Land ist, gibt es Bevölkerungsgruppen, die entweder Kräuter als Heilmittel bekommen oder gar nichts, da sie es nicht bezahlen können. Auch deshalb hat die Homöopathie dort mehr Bedeutung als hier, und die Mittel kosten einen Bruchteil dessen, was hier dafür bezahlt werden muss.

    Willkommen, Andreschka! Und du bist herzlich eingeladen, deinen Anteil an hochintelligenter Empathie beizutragen. Wichtig ist, einen Diskussionsstil zu finden, in dem andere Meinungen nicht als Angriff, sondern als bedenkenswerter Aspekt begriffen werden, um das eigene Bild ständig zu überprüfen, etwas, was in der Politik und leider auch in der Wissenschaft selten gelingt.

    Oder könnte es etwas anderes sein ? Wegen der plötzlichen Erschöpfung. Ein paar Minuten später habe ich mich durch Willenskraft wieder sozusagen mit Energie gefüllt, da ich einfach gedacht habe, ich möchte aber dieses und jenes heute noch erledigen, also ich habe gegen die geistige Erschöpfung angekämpft und sie und auch die körperliche war dann nach kurzer Zeit weg.

    Das sieht noch nicht nach Alzheimer aus. Könnte es sein, dass dir bestimmte Vitamine oder Mineralien fehlen? Wenn die Zustände zunehmen, solltest du ein umfangreiches Blutbild unter Einbeziehung der Vitamine/Mineralien machen lassen und Defizite ausgleichen. Auch ist zu überlegen, ob du genügend trinkst. Meine Tochter, Professorin für Psychologie- Gerontologie, sagt, dass viele Fälle von vermeintlicher Demenz sich als Mangelerscheinungen erweisen, und dass sich Beschwerden nach Ausgleich der Defizite verschwinden können.

    Ich hab als Rutengängerin mehrere Fälle von Asthma beraten. Alle wurden ihre Anfälle nach Wechsel des Bettplatzes innerhalb eines halben Jahres los, aber so lange dauerte es meist. Mit euren Vorschlägen wäre es wohl schneller gegangen. Aber es ist immer sinnvoll, die Strahlungssituation am Schlafplatz in Erwägung zu ziehen, wenn chronische Krankheiten vorliegen, und andere Schlafplätze auszuprobieren.

    Nur die Mäuse, die bekommt man nicht los. ^^

    Meine Mutter ist in einem alten Pfarrhaus mit Mäuse aufgewachsen. Die wurden vertrieben, indem man den Posaunenchor einlud, im Haus ein Wunschkonzert zu veranstalten. Das nur o.T am Rande.

    Irgendwie dachte ich immer Pseudokrupp wäre eine Sache der Luftverschmutzung und hätte früher vor allem Kinder bei uns im Kohlenpott und wegen der hohen Luftverschmutzung in manchen Industriegebieten der DDR auch dort die Kinder betroffen. So wurde es damals berichtet.

    Da kann sich sogar mein Mann dran erinnern, der ja als Kind dort gelebt hat und meint, das wurde mehrfach nachgewiesen.

    Bei meiner Tätigkeit als Rutengängerin konnte ich drei Kinder sofort von Pseudokrupp befreien, indem ich ihnen in derselben Wohnung einen anderen Schlafplatz zuwies. Alle wohnten im verkehrsberuhigten Anwohnerstraßen. In einer davon wohne ich. Nur Anwohnerverkehr, aber hohe elektromagnetische Belastung, vor allem damals, als noch eine Richtfunkstrecke durchs Wohngebiet führte. Dies hat auch mir vor 43 Jahren den Brustkrebs beschert. Die drei Kinder hatten ab sofort keine Pseudokrupp-Anfälle mehr. Kann sein, dass Schadstoffe in der Luft das Problem noch verschärfen. Für mich ist klar, dass es vor allem elektromagnetische Umweltverschmutzung im Verein mit natürlichen Strahlungen (sogenannte Erdstrahlen) sind. Die Atembeschwerden bei Keuchhusten und Pseudokrupp unterscheiden sich. Es ist also nicht dieselbe Krankheit