Ich trinke gerne Rotbusch mit Vanille von Teekanne.
und ist da Vanille drin oder doch nur Vanillearoma?
Ich trinke gerne Rotbusch mit Vanille von Teekanne.
und ist da Vanille drin oder doch nur Vanillearoma?
Astrazeneca muss schwere Nebenwirkung zugeben aufgrund Gerichtsurteil
Wende für Impfopfer in Deutschland?
Grüss di
das nächtliche Schwitzen hatte ich auch, dachte es wären die Wechseljahre
bis ich bei einer ausgezeichneten Heilpraktikerin gelandet bin, die einen unausgeheilten Infekt fand und Streptokokkenbefall.
Seit beides therapiert ist schwitze ich nicht mehr.
Kann das bei dir eventuell der EBV bewirken?
Im Süddeutschen kann ich dir ggf. jemand empfehlen, die Frau findet tatsächlich alles.....
hatte heute phantastisches Giersch-Pesto mit Walnüssen, dazu Buchweizennudeln und Zwiebelchen
das Pesto gibts nicht zu kaufen, falls jetzt jemand fragt wo ich das herhabe ![]()
das macht glücklich
braucht keinerlei E-Nummern
ist frisch, vital und hochwertig
und das kann sich echt jeder leisten
es kann einfach sein, wenn man es einfach macht
Wie soll man ohne Chemiestudium alle Inhaltsstoffe erkennen können (E-Nummern,...)
ganz einfach: halt nix mit E-Nummern drin kaufen
ja siehst, ich hatte als Kleinkind ständig Angina und Mittelohrentzündungen,
war die meiste Zeit deshalb nicht im Kindergarten
dann haben sie mir mit sechs die Mandeln rausgeschnitten
ja als ob das was bringen würd.....
im Teeniealter nen Nebenjob wo ich viel sprechen musste,
war ständig verschleimt und hab mich mühsam freiräuspern müssen
ja, wenn mir das damals wer gesagt hätte
..........................................................................
aber nein, Kind, iss die Haferflocken mit Milch morgens vor der Schule, das gibt Kraft....................
und der gute Käse zum Abendessen................
jetzt weiss ich es endlich besser
und es geht mir blendend ![]()
hab im Laufe der letzten Jahre während der Plondemiiie auf einigen Bauernhöfen gearbeitet
komischerweise hatten wirklich ALLE dieser Bauern massive Gelenkprobleme
aber es gab halt mehrmals am Tag einen Kaffee
mit etwas Kaffee
und ganz ganz ganz viel Milch dazu
das kostet nix, das hat ma selbst
und abends a fette Käsekrainer
do schloafst guat.....
na dankschön
i ess abends nix mehr und sonst am Tag nix mit Milch
und feier das Leben und mich ![]()
..denke ich, wir sind im Endstadium des Irrsinns unseres globalen imperialistischen Wirtschaftssystems angekommen - und zu viele spielen einfach mit.
viele spielen mit, weil sie sich noch nix anderes vorstellen können
oder halt Angst haben und deshalb sich am Bekannten festklammern
aber ein Endstadium hat es so an sich, dass es irgendwann endet....
und dann kommt was anderes ![]()
dir auch einen schönen erfreulichen Tag!
es liegt an uns, und nur an uns und unserer Einstellung, ob der Tag erfreulich ist oder nicht
![]()
Erstens geht es kaulli nicht um Milchfrei, sondern frei von Milchprodukten, wie sie klar gemacht hat, was in meinen Augen nochmal was ganz anderes ist.
das ist für mich ein und dasselbe
milchfrei ist einfach ohne Milch
so wie alkoholfrei ohne Alkohol ist ![]()
Und ich finde es absolut im Sinne der Agenda, wenn man völlig unbewiesene "Theorien" zu 5NeuGc usw. gegen Milch dazu nutzt, um generell gegen Milch und Milchprodukte zu hetzen.
Für mich ist das weg von einer normalen natürlichen Ernährung, wie die Menschheit sie seit tausenden Jahren konsumiert.
es geht absolut null um Hetze gegen Milchprodukte. Wenn etwas schädlich ist wird das als schädlich benannt. Gut isses.
Du kannst vielleicht mal was stehen lassen, auch wenn es nicht deiner Einstellung entspricht, ohne es in den Dreck zu ziehen. Könnte ja sein dass jemand anderes gute Gründe hat für seine/ihre Erfahrungen/Weisheit/Einstellung.
welche Menschheit? Die in Afrika essen traditionell Hirse, Maniok usw., die in Alaska Fisch und Fleisch.....
und auch wenn Milch in manchen Teilen der Erde zu den traditionellen Nahrungsmitteln zählt (in Asien aber zum Beispiel gar nicht), zwischen dem früheren Konsum und dem heutigen Konsum und der Tierhaltung liegen Welten
Erst nur Milch, dann alle Milchprodukte. Also auch Käse, Sahne, Butter, Quark, Jogurt, Kefir, usw. de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Milchprodukte
Auch nett.
Aber keine Sorge, die Abschaffung von Milch und Milchprodukten gehört schon zur Agenda.
Wenn wir dann von künstlichen Lebensmitteln leben müssen, werden sicher alle viel gesünder sein.
im Bezug auf kaulli `s Beitrag und ihre reichen Erfahrungen in Sachen milchfrei leben und wie das der Gesundheit absolut dienlich ist
finde ich deinen Bezug auf die Agenda in diesem Zusammenhang absolut verfehlt
und was milchfreie Ernährung mit künstlichen Lebensmitteln zu tun hat erschliesst sich mir gleichwohl nicht
ich konsumiere fast keine Milchprodukte (wirklich!, nicht "nur" mal dieses und jenes; und "ohne Milch schmeckt ja jenes und dieses nicht"....)
und bin dazu über kaulli gekommen anfangs, bis ich selbst verstanden habe, dass milchfreies Leben ein sehr guter Weg ist
freilich ist das der Entscheidung jedes einzelnen anvertraut
jedoch ist es nur fair, wenn andere darauf aufmerksam gemacht werden und sich dann entscheiden können
Ich denke man muss da bei den Produkten unterscheiden. Will ich nur keine Tiere mehr töten, will ich gesunde Ernährung oder will ich nachhaltig produzieren. Alle drei Punkte gleichzeitig wird nur schwer gehen.
Ich hab den Eindruck, wir leben auf unterschiedlichen Planeten.... bei meiner Nahrung treffen fast immer alle drei Punkte, die du nennst, zu.
Bei dir scheint das nicht selbstverständlich zu sein. Fragt sich woran das liegt.
Ich rede jetzt nicht von den Massen, die unbewusst irgendeinen Pamp kaufen. Ich rede von mir und dir.
Wenn wir bewusst leben zieht das Kreise.
die hier kannte ich bisher auch noch nicht,
klingt aber ziemlich gut
: https://www.klein-naturarznei.de/
Naturarznei aus dem Schwarzwald
Danke erst einmal. Wie ist das gemeint mit "am angenehmsten"?
Meintest du die Wirkung, oder hattest du bei anderen Herstellern Nebenwirkungen?
Nebenwirkungen nicht
die von Bombastus lösen sich schwer auf im Mund, zumindest bei mir
ich weiss, dass sie sich eigentlich leicht auflösen sollten, wenn der Körper gerade Bedarf an einem bestimmten Stoff hat...
DHU ist unverhältnismässig teuer
Senagold hatt ich auch mal, war aber auch nicht meins, warum weiss ich nicht mehr
Und Pflüger hat Calziumbehenat und Kartoffelstärke beigemischt, also keinen Milchzucker oder sonstiges, was ich sonst auch nicht zu mir nehme
Ich mache das Porridge nämlich momentan in der Mikrowelle warm, weil meine kleinen Kinder das so lieber essen. Mikrowelle ist zwar ohne Zweifel praktisch, wenn es schnell gehen muss (und das muss es hier in der Früh leider öfter...). Aber ein rundum gutes Gefühl habe ich dabei halt auch nicht.
was aus der Microwelle kommt ist absolut tot, egal wie hochwertig es vielleicht vorher war
zur Einstimmung guckst du mal hier:
: https://bewusst-vegan-froh.de/6-gruende-waru…utzen-solltest/
vielleicht kannst paar Minuten früher aufstehen? Dann muss es auch nicht schnell gehen.....
ich steh im Sommer eh früh auf, egal ob ich arbeite oder nicht, es ist morgens wunderschön
dann gibts eine hübsche Siesta am frühen Nachmittag mit Glanz und Gloria
und abends im Sommer wenns dunkel wird bald schlafen gehen, in der Zwischensaison so etwa eineinhalb Stunden nach Anbruch der Dunkelheit
mir gehts super damit
Ich habe manchmal echt keine Lust mehr mit S - U Bahn zu fahren, wenn man diese Leute schon mit den roten Köpfen sehen muss, die da husten und rumrotzen!
mich hat es vor 15 Jahren schon angewidert, da war ich mal drei Monate in Berlin..... und da war von dem ganzen ja noch nichts zu ahnen
kannste nicht mit dem Rad fahren? Wenn du nicht gerade quer durch die Stadt musst
hab das damals dann nach einem Monat gemacht.... war wesentlich netter ![]()
hier gibts eine Aufzählung von Saatgut-Versendern, die richtig gutes Saatgut haben, samenfest und unbehandelt und tolle Sorten
tauschen, vermehren, weiterschenken
phantastische Lebensmittel geniessen
: https://bewusst-vegan-froh.de/saatgut-wie-in-alten-zeiten/
und wenns ein Balkonkästli voll Tomätli sind fürs schnelle Mittagessen, das ist auch schon mal prima ![]()
Ich bin da jetzt nicht so drinnen aber ich hätte mir gedacht viele alte Arten werden ja heute gar nicht mehr angebaut bzw. dafür gibts dann auch keine Saat mehr.
Saatgut für alte Sorten gibts zum Teil im Erwerbsanbau, aber die bauen halt auch schwerpunktmässig das an was der Kunde kennt und kauft und was gewohnt aussieht, sonst kaufen es viele Leute nicht
im Grosshandel gibts dann eben die drei Tomatensorten, auch wenns noch hunderte andere gäbe
aber du findest im Internet viele Anbieter für historische Sorten, die werden dann halt eher von privaten Anbauern gekauft
es gibt in der Landwirtschaft Subventionen für bestimmte Produkte und für andere nicht, von daher ist die Auswahl dort eher karg
ich würd mich dann eher an die Bio-Gärtnereien halten, die haben mehr Freiheit als die klassisch arbeitenden Landwirte
Das geht aber nur ganz knapp an vom Teufel besessen vorbei.
es ist auf diesem Planeten nicht so unbedingt ungewöhnlich, dass es Wesenheiten gibt die sich von den Energien anderer Wesen ernähren
Für mich gilt: wenn Heidelbeeren dann nur Wilde Heidelbeeren etc.
richtig
die ohne den blauen Farbstoff sind nichts oder kaum etwas wert