Beiträge von marmotta

Deshalb kann ich nur sagen, was nutzt es mir, das alles gewusst zu haben, wenn ich trotzdem niemanden daran hindern konnte, sich die Genspritzen geben zu lassen?

ich denk mensch ist für sich selbst verantwortlich

und das ist zu akzeptieren

wenn wer seinen Weg gehen will soll mensch ihn ihn gehen lassen

Aufklärung ist gut.

Nur wer was damit macht ist individuelle Entscheidung.

Klaro ist das schwer manchmal.

Hab selbst ne gute Freundin, deren drei von vier Kindern gestochen sind, es fällt ihr schwer zu akzeptieren. Ging mir wohl auch so....

Die Energie deiner Aufklärung bleibt jedoch im Feld. Und diese Energie finden andere. Und tun was damit. Was Gutes, wenn sie dafür empfänglich sind. Und es gibt ne Menge Wesen, die dafür empfänglich sind, wenn du lautere, ehrliche, liebevolle Energie aussendest.

Das sind dann halt vielleicht andere Wesen als die eigenen leiblichen Kinder.

Die muss mensch manchmal ihren Weg gehen lassen. Und es zerstört nur alles, wenn mensch meint, sie retten zu wollen.

Das geht nicht. Manchmal ist es vielleicht sinnvoller, nach sich selbst zu schauen

und einzusehen, dass es manchmal Energieverschwendung ist, die Welt retten zu wollen....

oder halt die Familie im Microkosmos

es ist dann vielleicht wichtiger nach der eigenen Psychogesundheit zu schauen, im Kontakt mit den gestochenen Kindern, denn die werden manchmal seltsam

wichtig ist dann die eigene Seele anzuhören und ihr zu folgen

und sie nicht unterzubügeln, wie das dann viele tun

weil Mama muss ja dies und Mama muss ja das, damit sie mit sich zufrieden sein kann, is ja schliesslich die Mama von Kindern und Enkeln

Mama muss nix. Mama muss ihrem Innersten folgen in Liebe und Weisheit. Die sie bereits seit Urzeiten in ihrer Seele trägt. Mama muss keinem Helfersyndrom frönen.

Gib deine Energie lieber in den Kontakt mit Wesen, die sie erkennen, wertschätzen und lieben

und die kooperativ sind

Blutsfamilie ist das eine, Wahlfamilie ist das andere..................

fragt sich was befruchtender, heilender, helfender ist..........

ich weiss es für mich. Andere müssen es noch herausfinden.

Gluten ist nicht gleich Gluten....

also will sagen dass Bio-Vollkorn-Emmer- Spaghetti aus regionaler Erzeugung nicht gleichermassen giftig sind

wie ein Croissant aus Weizen aus China, glyphosatgetränkt und mit noch ein paar E-Trallala- Nummern angereichert und reichlich raffiniertem Zucker und ner Menge billigstem Fett unbekannter Herkunft, dazu noch genmanipulierte Hefen und paar Zusatzstoffe, damit der Teig hübsch fluffig und locker wird,

was das beinhaltet willste gar nicht wissen schätzungsweise

also, ich sag halt: Gluten ist nicht gleich Gluten.....

@togi

hab da mal jetzt drei Minuten reingelesen

will da nicht hin und werd da nicht mehr hingehen

ist nur Energieverschwendung

wer das will gebe sich das, ich pass lieber auf mich auf und spinne jetzt mal paar hundert Meter Merinowolle, hab ich entschieden mehr davon :)

wer das unbedingt braucht.... ich habe eine liebe Freundin, die macht seit Jahrzehnten bienenfreundliche Imkerei, bio sowiso, die nimmt den Bienen nicht ihre Lebensgrundlage komplett weg und vergiftet sie mit Zuckerwasser dafür, und jammert dann rum dass die Bienen krank seien wie fast alle hierzulande, sondern nimmt nur wenig und vermarktet das an bewusste Menschen.....

wer unbedingt Süsses will, dann halt so etwas?!!?

wär dann ein fairer Deal, genuiner Stoff gegen genügend Geld, halt nicht nur Discounterpreis, denn das ist Ausbeuterpreis....

aber wer unbedingt Süsses will frage sich mal warum......

und welche Sucht damit befriedigt werden soll, denn Süss braucht der Mensch definitiv nicht zum glücklichen Leben....

das ist nur Konsum-Droge

Schiffmann kennt sie und schätzt sie. Ist aber nicht mehr erreichbar, es gibt eine Klinik, die in seinen Fusstapfen arbeitet, aber da kann sie ungestochen nicht hin sagen sie dort..... ist also nicht wirklich in seinen Fusstapfen, also fuck them all X/ X/ X/ X/ X/ X/ X/

danke schon mal :)

Die Bundesärztekammer sagt: „Häufig ist keine Behandlung erforderlich. Der Körper gewöhnt sich von allein langsam an den Schwindel. Dann hören die Beschwerden auf.“

: https://www.liebscher-bracht.com/schmerzlexikon/schwindel/

das haut nicht hin, denn sie hat es seit paar Jahren

und wird langsam arbeits- und lebensunfähig, kann nicht mehr autofahren und nicht mehr arbeiten

Sie macht viel Yoga und Meditation, von daher sind Verspannungen eher unwahrscheinlich als Ursache.

Sie hat die schulmedizinischen Versuche, also Morbus minère und alles so was schon durch

Klinghart und die Klinik selbigen geht nicht, sie ist ungestochen und die wollen keine ungestochenen, fuck them all............!!!!!

UND WIE GESAGT, das ist PERIODISCH.......

sie hat es aber in ihrer normalen Umgebung in Bawü auch, aber auch da wo sie ihre Privatsphäre hat, in NRW, also eher nicht psychsomatisch.....

die Hunde die ich kenn, und ich kenn doch einige hier im Umkreis

die laufen nicht im Kreis

und das sind nicht nur alles super degenerierte Rassen, die der Mensch grausam verpfuscht hat

sondern zum Teil sehr naturnahe

wie meine auch, die denkt nicht mal dran

die macht ihre Sachen und geht ihren Interessen nach, die degenerierte Hunde nicht pflegen würden

und gut isses

Halli hallo,

eine Freundin hat so alle halbe Jahre massive Schwindelanfälle.

ist auch schwerhörig vor allem auf einem Ohr.

aber die Schwindelanfälle traten bisher periodisch auf, sie hat auch Zeiten wo das nicht aktuell ist

bisher hat sich das immer angekündigt mit Unwohlsein, Kopfschmerzen usw.

sie konnte dann Massnahmen treffen, nicht autofahren, nicht spazierengehen usw.

gestern hat sie jetzt aus heiterem Himmel einen Anfall gehabt, ist praktisch aus dem Nichts umgekippt, Rippen geprellt usw.

Schulmedizinisch kennt man das nicht. Sie hat sich natürlich so gut wie irgend möglich damit befasst seit Jahren. Ist auch in homöopathischer Behandlung, das bringt aber irgendwie nix.

Hat wer eine Idee?

Ich bin sicher, es gibt eine Lösung und Heilung. Nur ist die bisher nicht bekannt.

Mit Heilpflanzen kennt sie sich aus, auch beruflich, da ist ihr bisher nichts zugelaufen.

Es wäre phantastisch.... wenn es da eine Heilung gäbe. Ich bin ja der Überzeugung, dass es für alles Heilung gibt, sonst gebe es das Symptom nicht. So funktioniert dieses Universum halt......

mir gehts gut

brauch es nicht....

aber wenn wer was weiss

Kampfsport für Ungestochene oder Yoga und Tai chi is auch nett

bin ich dankbar zu wissen im Süddeutschen

Kampfsport is nicht so nett solang das mit dem Shedding nicht wirklich geklärt is

mag ich net mit jedem Hautkontakt,

wer es verstehen kann verstehe es

ich muss das nicht machen, hab ne Menge andere Sachen zu tun und tu sie mit vollem Herzen

nur wenn sich was ergibt isses prima

wenn sich nix ergibt brauch ich auch nix. auch keine Blutkonserven von niemand :)

wie is das denn in München? In München waren schon die Zahnbürsten bei Ro...mann 40 cent teurer vor zehn Jahren als in der schwäbischen Provinz, nehme nicht an dass das jetzt besser ist..... werden die Bayern auch bestochen mit Sonderleistungen? Zumal Söder ja jetzt so hübsch wendehälsisch unterwegs ist, hättmasich vor 2 Jahren net vorstellen können................... wer hat den umgedreht?????? Zuckerbrot (also paar nette Milliönchen, oder Peitsche?

hoi @medizinengel

sehe das auch mit Bedauern

und ich sag ja immer: Energie folgt Aufmerksamkeit

und es ist immer die Frage was wir so unterstützen im Leben

wenn wir ständig um etwas Bestimmtes bemüht sind geben wir Lebensenergie rein und fördern es dadurch

Aufarbeitung der covvvid-Schidde tut not, aber auch eben noch andere Sachen

bin daher gern auch noch woanders aktiv und im real live sowiso, ständiges Daddeln tut mir nicht gut und das werd ich nie tun

Ein Kollege erzählte heute folgenden Witz:

Kommt die gute Fee zu einem Asylbewerber aus Irgendwo: Hey, du hast drei Wünsche frei!

Überlegt er kurz und freut sich: Also, ich hätte da gerne für mich und meine Familie richtig schön viel Geld, damit wir gut leben können.

Sagt die Fee: muss ich im Gesetzbuch nachschauen......................................................................................... ja, das geht!

Und der Mensch verfügt plötzlich über ein recht gutes Einkommen plus Zigarettengeld und Sonderleistungen.

Zweiter Wunsch: Du liebe Fee, ich hätte gerne ein schönes grosses Haus für mich und meine Familie!

Die Fee macht sich in einem Augenblick an die Arbeit und sagt: muss ich im Gesetzbuch nachschauen: ....................................................................... jaaa, das geht! Und der Mensch steht vor einem tollen Haus mit fünf Zimmern, zwei Bädern, Garten und Garage, ein Auto neuen Datums ist auch da.

Der Mensch sagt zur Fee: ja, jetzt hab ich noch einen Dritten Wunsch frei. Also: ich will Deutscher werden!

Die Fee studiert die Gesetzbücher und sagt dann: jaaa, es sei!!!

Es macht fluppp flupppp. Und das viele Geld und das schöne Haus lösen sich in Luft auf!!!!

Der Mensch ist entsetzt und fragt die Fee: heyy, was soll das???

Die Fee sagt: Sorry, aber wenn du Deutscher sein willst, dann ist es eindeutig so. Das sagen auch die Gesetzbücher. Also: Keine Widerrede!!!!

hier gehts zwar wohl um Stechschadens- Ausgleich, das ist aber eventuell verwandt, das Thema,

bevor mich hier nun 1001 Leut in die Nosssiii-Ecke stellen........................ erstmal durchatmen, dann losmaulen falls losmaulen noch sein muss, mit mehr Sauerstoff im Hirn ist es vielleicht hinfällig

hatte vor 20 Jahren oder so in Schland noch keinen Garten.....

aber da soviel Obst eh verrottet hatte ich immer üppig zu essen

da gibts auch Birnbäume in öffentlichen Parks oder an Strassen.

schöne Lageräpfel, die im Dezember noch auf der Wiese liegen und die dann auch keiner mehr holt

in Berlin hab ich alleeweise Baumhasel geerntet im Herbst, hat ausser mir niemand interessiert

Kornelkirschen in Ulm an ner Bushaltestelle, ein riesiger öffentlicher Busch,

wilde Himbeeren ohne Ende in Tirol am Fluss

wilde Zwetschgen irgendwo im Nirgendwo mitten in den Brombeeren

ach ja Brombeeren gibts fast überall im Sommer.......

und solche Orte gibts fast unendlich viele

hab so gut wie nie Obst gekauft

aber gut, ich muss auch keine Trauben im Mai und Erdbeeren im Januar haben 8)

ich leb zwar wieder im grausigen Schland, aber ess so gut wie kein gesüsstes Zeugs

so alle paar Monate einen selbstgebackenen Kuchen

oder etwas bio- Schoki, wenn ich sie geschenkt bekommen hab, kaufen würd ich sie nicht

geht auch

und geht gut

gesüssten Kaffee oder sonstiges würd ich nicht trinken, da grausts mir ;)

ist wohl eine Frage der Suchtentwöhnung und Gewohnheit

und das Microbiom im Darm muss ma auch umgestalten, sonst schreit das Hirn halt weiter nach Zucker...........................................