Schwindelanfälle periodisch

  • Halli hallo,

    eine Freundin hat so alle halbe Jahre massive Schwindelanfälle.

    ist auch schwerhörig vor allem auf einem Ohr.

    aber die Schwindelanfälle traten bisher periodisch auf, sie hat auch Zeiten wo das nicht aktuell ist


    bisher hat sich das immer angekündigt mit Unwohlsein, Kopfschmerzen usw.

    sie konnte dann Massnahmen treffen, nicht autofahren, nicht spazierengehen usw.


    gestern hat sie jetzt aus heiterem Himmel einen Anfall gehabt, ist praktisch aus dem Nichts umgekippt, Rippen geprellt usw.


    Schulmedizinisch kennt man das nicht. Sie hat sich natürlich so gut wie irgend möglich damit befasst seit Jahren. Ist auch in homöopathischer Behandlung, das bringt aber irgendwie nix.


    Hat wer eine Idee?


    Ich bin sicher, es gibt eine Lösung und Heilung. Nur ist die bisher nicht bekannt.

    Mit Heilpflanzen kennt sie sich aus, auch beruflich, da ist ihr bisher nichts zugelaufen.


    Es wäre phantastisch.... wenn es da eine Heilung gäbe. Ich bin ja der Überzeugung, dass es für alles Heilung gibt, sonst gebe es das Symptom nicht. So funktioniert dieses Universum halt......

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • danke schon mal :)


    Die Bundesärztekammer sagt: „Häufig ist keine Behandlung erforderlich. Der Körper gewöhnt sich von allein langsam an den Schwindel. Dann hören die Beschwerden auf.“


    : https://www.liebscher-bracht.com/schmerzlexikon/schwindel/


    das haut nicht hin, denn sie hat es seit paar Jahren

    und wird langsam arbeits- und lebensunfähig, kann nicht mehr autofahren und nicht mehr arbeiten


    Sie macht viel Yoga und Meditation, von daher sind Verspannungen eher unwahrscheinlich als Ursache.


    Sie hat die schulmedizinischen Versuche, also Morbus minère und alles so was schon durch

    Klinghart und die Klinik selbigen geht nicht, sie ist ungestochen und die wollen keine ungestochenen, fuck them all............!!!!!



    UND WIE GESAGT, das ist PERIODISCH.......

    sie hat es aber in ihrer normalen Umgebung in Bawü auch, aber auch da wo sie ihre Privatsphäre hat, in NRW, also eher nicht psychsomatisch.....

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von marmotta mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bodo Schiffmann hat zu dem Thema auch recht viele Infos/Videos im Netz.

    Ev. findet sie darüber eine Spur. Ob und inwieweit Schiffmans Ordi noch in Betrieb ist/für sie erreichbar wäre...


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

  • Schiffmann kennt sie und schätzt sie. Ist aber nicht mehr erreichbar, es gibt eine Klinik, die in seinen Fusstapfen arbeitet, aber da kann sie ungestochen nicht hin sagen sie dort..... ist also nicht wirklich in seinen Fusstapfen, also fuck them all X/ X/ X/ X/ X/ X/ X/

    • Offizieller Beitrag

    In meinem Grundsatzbeitrag zum Schwindel beschreibe ich einige Dinge:
    : https://www.naturheilt.com/schwindel/

    Homöopathie: schwierig zu beurteilen, wenn das nur in längeren Zeiträumen periodisch auftritt.
    Zudem muss das Mittel "sitzen" (=passen)

    Ich würde auf jeden Fall die Halswirbelsäule (Atlas!) kontrollieren wollen;
    dazu auch die Strukturen des Nackens und Hinterhaupts und wie im Artikel beschrieben Auge-Ohr-Achse.

    Wenn das alles unauffällig ist ist guter Rat teuer.

    In diesen Fällen beginne ich das testen mit verschiedenen Methoden.
    Ich würde da raten jemand aufzusuchen, der die Psychokinesiologie nach Klinghardt beherrscht.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber