jajaaa, gegen normale neue Züchtungen hab ich auch nie was gesagt.............................................. das hat du gemeint dass ich hätte gesagt
gibt ja auch neue Apfelsorten wie Summer Crisp und so, die schmecken nach nix, aber sind toll vermarktbar, weil die meisten Kunden ja hübsche Ware wollen und moderne Farben und so pillepalle, aber Geschmack und Resistenz ist Nebensache
aber gut, vielleicht gibts auch andere
und solang Summer Crisp nicht zehnmal gespritzt werden muss um überhaupt vermarktbar zu sein, dann mal los
und NEUE Züchtungen sind ja nicht gleichzusetzen mit F1 Saatgut!
F-eins ist halt was Kastriertes, passt ja in die heutige Zeit, nur Menschen ohne Mut und Eier und Familie und Identität sind genehm, solche Wesen lassen grinsend alles mit sich machen, dito solche Züchtungen, alte Sorten sagen irgendwann "vergiss es, da mach ich nicht mehr mit"....wenn die angestammten Lebensbedingungen nicht mehr stimmen,
ich sage zu Recht wehren die sich dann, gehen mit der Produktion zurück oder leben andere Rhythmen, die dem maximal fixierten Maximalerwerbsbauern halt nicht mehr passen, denn es stört den maximalen Kohle- Erwerb......
F-eins ist wie das ach so tolle neue Geschlecht Divers, kann sich nicht wirklich fortpflanzen, hat keine eigene Identität, ist ein künstliches Produkt der derzeit herrschenden Klasse.......
kann aber die geschlechtliche, die sogenannte, Identität, aber jedes Jahr wechseln bei Bedarf.......
willst du sowas im Garten??
Wirklich??????