Beiträge von marmotta

Ganz lieben und herzlichen Dank für die Links dazu.

Ich habe zwar meine eigene Vermutung, woher ich diese Krankheit haben könnte ( bitte, bitte nicht auslachen deswegen) - denn ich nenne auch dies "Broken Heart".

Das ändert zwar nichts an der Tatsache - die Krankheit ist da, aber ich weiß auch - daß ich nichts falsch gemacht habe in meinem Leben.

Ich rauche nicht, trinke keinen Alkohol, ernähre mit gesund, habe "normalen" Stress, bewege mich...

ich hab mir mal den Knöchel gebrochen. Weil mir mein Körper sagen wollte: So gehts nicht weiter!!!

Von daher ist mir deine broken heart Thematik durchaus begreiflich :)

bevor ich so ein Training absolvieren tät

würd ich 1001 mal lieber in den Wald gehen, da laufen paar Kilometer, joggen oder wandern, durch Bäche waten, hinsitzen und den Vögeln lauschen

Moose bewundern und Pilze

dann weiterlaufen und tief atmen....

das ist garantiert 1001 mal heilsamer als ein forciertes Zirkeltraining

das alle anderen Komponenten aussen vor lässt, in irgendeiner stickigen Halle, voll mit ausgeschwitzten Spikes und deren Energien......

in die keto kommste so auch leicht, einfach ein bischen Grapefruitsaft oder so was frühstücken ohne alles und dann losgehen

also halt nix Brötchen Butter Marmelade, ist eh bullshit

lieber dann wenn der gesunde Hunger kommt so um 11 ein tolles Mittagessen machen mit viel Frischkost vorne weg und paar Proteinen und Gemüse

falls wer unbedingt abnehmen muss tuts das auch damit

für andere Zwecke ist es ebenso prima

wer im Krankenhaus ist und sich noch bewegen kann tue gut daran, beim Spazierengehen eventuell etwas Löwenzahn und Gänseblümchen zu pflücken und zu verzehren, freilich heimlich, das mögen sie da sicher gar nicht ..... Gundermann ist auch gut und so vieles mehr :)

Wer im Frühling da ist kann auch frische Baumblätter verzehren.... alle Mal besser als Krankenhauskost

davon wirste nur kränker im Normalfall

....

im südeuropäischen Ausland werden Kranke im Krankenhaus versorgt von der Familie, da werden schrankkoffergrosse Reserven an Olivenöl, eingelegten Artischocken, Seeigelsugo und Gemüse aus dem eigenen Garten angekarrt, aufm Land zumindest.... und jeden Tag ist jemand da, der was bringt

die habens schon lang kapiert dass Krankenhauskost eher fürs Sterben ist als fürs Leben

und da ist das ganz normal

wann kapieren es die Mitteleuropäer?

Ich habe mit fermentierten Proteinpulvern sehr gute Erfahrungen gemacht, vor allem bei empfindlichem Verdauungstrakt. Durch die Fermentation werden blähende Stoffe wie Oligosaccharide und Antinährstoffe abgebaut, was die Verträglichkeit deutlich verbessert.

ja, apropos: je reiner das Produkt desto verträglicher, wie sie da schreiben

an sich kann mensch ja Quinoa und co selbst fermentieren?

es gibt ja mittlerweile auch praktische Sets dafür zu kaufen, falls jemand keinen Platz hat für ein Sauerkrautfass....

hab Erfahrung mit Fermentieren von Gemüse, Quinoa und co könnte eine neue Anregung sein

und mensch hat dann ja nicht die trallala Zusatzstoffe drin, die kein mensch braucht und will eigentlich.....

Ich habe mich kürzlich über die Möglichkeit informiert, medizinisches Cannabis auf Rezept zu erhalten, da ich unter chronischen Schmerzen leide. Dabei bin ich auf diesen Artikel gestoßen, der den Prozess wirklich toll erklärt:
    doktorabc.com/de/allgemeine-medizin/medizinisches-cannabis/cannabis-rezept.
    Es ist beruhigend zu wissen, dass es legale und strukturierte Wege gibt, um diese Therapieform in Anspruch zu nehmen wie man auch hier lesen kann: bundesgesundheitsministerium.de/service/begriffe-von-a-z/c/cannabis/faq-cannabis-als-medizin.html

grüss di

weiss ja nicht wie es dir damit geht

ich bin so gestrickt, dass ich an die Ursache eventueller Beschwerden kommen will

und dann genau eben diese Ursache heilen will

anstatt lebenslang irgendwelche Mittelchen nehmen würde, die nur die Symptome zuschminken,

aber niemals an der Oberfläche kratzen des eigentlichen Geschehens....

wenn du damit zufrieden bist, dann mal los und hol dir das Cannabis

wenn du damit nicht zufrieden bist auf Dauer, dann kannste dich aufmachen, Lösungen zu finden, die wirklich tiefgründig wirken

freilich reichts dann vielleicht nicht irgendein Mittelchen zu nehmen

dann bist du vielleicht gefragt, deinen Lebensstil umzustellen, deine Gedankenwelt bewusst wahrzunehmen und zu verändern, alte Blockaden zu sehen und zu fühlen und zu heilen.....

ist eine Frage des Lebensstils, kurz gesagt: also lieber Symptome zuschmieren oder ihnen auf den Grund gehen mit Leib und Seele und Herz

In meiner Arbeit zeige ich auf, dass bestimmte Proteinverbindungen – insbesondere kurzkettige Peptide – vom Körper besonders gut aufgenommen werden können. Diese Peptide, stammen oft aus vorverdauten oder fermentierten Proteinquellen und gelten als hoch bioverfügbare Substanzen. Sie unterstützen gezielt die Regeneration auf zellulärer Ebene und können damit eine sinnvolle Hilfe für Menschen sein, die z.B. Verdauungs- oder Stoffwechselprobleme etc. haben.

also halt das gute alte Sauerkraut, möglichst natürlich fermentiert? Und sonst halt noch andere Gemüse..... Birkenblätter fermentiert sind auch prima übrigens... und sowas können sogar Gross-Stadt-Bewohner machen, braucht nur so nen Quadratmeter Platz....

Wie alles, was deiner Familie passiert ist?
    Ich sehe keinen Grund, warum die Menschen, die damals Jahrelang deutsche Zwangsarbeiter waren oder die noch Schlimmeres überlebten, und ihre Verwandten vergessen sollten, was passiert ist. Du hast doch auch nicht vergessen.

Verdreh nicht alles zu deinem Zweck!!!!

Heute denke ich das sogar erst Recht.
    Wir sind seit Ende des 2. WK kein freies und souveränes Land mehr, wie auch schon Schäuble und andere Politiker sagten. Es gibt bis heute keinen deutschen Friedensvertrag, da wir laut dem Vertrag mit den USA sonst allen Ländern weitere Kriegsentschädigung zahlen müssten. Es gibt auch nur eine vorläufige Verfassung.

jo wie toll

und wenn es keinen Schuldkult in Schland geben würde

wer würde das dulden, dass es bisher keine Verfassung gibt und nix irgendwie geregelt ist zugunsten der Bevölkerung? Nur Leute, die keine Eier und kein Selbstwertgefühl mehr haben..... oder? Und wie schafft man sowas? Naja, Schuld und Schuld und Schuld.....

sowas dulden nur Kreaturen, die erschüttert sind und impotent gemacht wurden

Welches Recht hast Du, andere zu verurteilen? Gar keins.

wie kommst du darauf, dass ich irgendwen verurteilen wollte?

Mensch, komm mal runter, ich sehe sehr oft in deinen Beiträgen Aussagen stehen, die niemand getätigt hat, die du einfach reininterpretierst....

ich rege an:

kannst dich mal schlau machen in nem Kommunikationstraining zum Thema "Ich- Botschaften"

oder halt, falls du meinst du bräuchtest sowas nicht, was deine Freiheit ist,

bevor du irgendwem irgendwas unterstellst.... einfach bei den Fakten bleiben, wenn du was schreiben willst

und wenn du dann noch emotionale Reste hast, die vielleicht geklärt werden wollen, dann kannste ja schreiben, so oder ähnlich:

"ICH lese in deinem Beitrag einen Angriff auf ....... . Hast du das so gemeint? Oder wolltest du etwas ganz anderes sagen?"

Das öffnet die Positionen für echten Dialog. Anstatt irgendwem irgendwas zu unterstellen

ja, das sowiso

wenn ich in den Wald geh komm ich mit einem guten Mittagessen zurück oftmals (ohne was zu jagen natürlich)

und ich hab erkannt dass für mich allemal gesorgt ist und ich reich und glücklich bin

das passt so perfekt

wir sind vollkommene Wesen in jeder Hinsicht, nur wollten wir halt (voll verrückt) die Erfahrung von Mangel und Leid in der 3D mal erleben....

aber jetzt langts so langsam, jetzt steht was anderes an :)

Als ich Kind war, gab es einen Richterspruch, dass den Zwangsarbeitern im 3. Reich ein Apfel am Tag genügen müsste und auch eine Form der Zahlung darstellt, die nicht zur Zahlung von Entschädigung berechtigen würde.
    Das war genau das Gegenteil von Schuldkult.

das ist Schnee von gestern

Denkst du noch immer HEUTE und HIER, dass es keinen Schultkult in Schland gibt?