Beiträge von IdaIrene

    Die gefährliche und tödliche Omicon-Variante? / Quelle:Mediagnose


    Die besten Datenquelle für Südafrika ist das zuständige ‚National Institute for Communicable Diseases‘. Es gibt die aktuellsten und vollständigsten Informationen über Corona und Omicron in Südafrika heraus. Und diese Daten sind recht aufschlussreich.

    Die Daten unserer aktuellen Kalenderwoche zeigen, dass von allen südafrikanischen Provinzen bislang nur Gauteng (dem vermutlichen Ursprung von Omicron) einen nennenswerten Anstieg der Hospital-Einweisungen aufzeigt.

    Dabei hält sich die Zahl der wg. Corona Hospitalisierten aber in Südafrika insgesamt in Grenzen. Gegenwärtig sind in Gesamt-Südafrika (60 Mill. Einwohner, davon ca. 25% geimpft) etwa 4800 Corona-Patienten im Krankenhaus. Also weniger als sich bei uns auf den Intensivstationen (!) befinden.

    Von den Coronapatienten in SA liegen jeweils knapp 400 auf High Care und auf ICU-Stationen (ICU ist eine eigentliche Intensivstation, High Care ist ein Pflegestatus zwischen Normal- und Intensivstation).

    DAS HEISST: Bei einer Einwohnerzahl von immerhin 60 Millionen (Deutschland gut 80) sind nur wenige Personen in Intensiv-Pflege. Also je nach Kategorie, 400 bzw. 800.

    Zum Vergleich nochmal: in Deutschland sind es z.Z. ungefähr 4960. Und dies liegt NICHT etwa am Nicht-Vorhandensein von ICU-Kapazitäten in SA, da der Belegungsstand dort vor einigen Monaten noch wesentlich höher war.

    Impfpflicht? Wir sehen an England, dass es auch ohne geht

    Es gibt sie noch: Die qualitativ hochwertigen Berichte in den sogenannten „Mainstream-Medien“! Wenn auch leider hinter eine Bezahlschranke versteckt. Wir sehen dies an einem guten Beitrag von Prof. Dr. Kai Möller, der Rechtsprofessor an der London School of Economics in England und auf dem Gebiet der Menschen- und Grundrechte hoch anerkannt ist. In diesem Bereich beschäftigt er sich mit theoretischen Überlegungen über moralische, juristische, verfassungsrechtliche und gesellschaftsrechtliche Einflüsse und Auswirkungen der gesellschaftlichen Verpflichtung zur Menschenwürde, Freiheit und Gleichstellung.


    Schon der Einstieg kommt auf einen wichtigen Punkt:

    Es liegt etwas Totalitäres darin, von einer Person unter Strafandrohung zu verlangen, sich eine Flüssigkeit in den Körper injizieren zu lassen. Gerechtfertigt wäre das nur im Ausnahmefall, sagt Rechtsprofessor Möller. Ein entscheidendes Argument gegen die Impfpflicht findet man in England.


    : https://reitschuster.de/post/i…d-dass-es-auch-ohne-geht/

    Werden wir zu Impfzombies umfunktioniert?


    Wenn man sich das antut, das Coronageschehen im ÖRR zu verfolgen, wird eins überdeutlich: Impfungen werden zur medizinischen Basisbehandlung! Diese Umsetzung kann natürlich nur dann gelingen,wenn sich das Individuum nicht in die Büsche schlagen kann und sich verweigert! Die Eskalationsstufen kennen wir, erst 70 %, dann 80 % und jetzt mindestens 90 % Durchimpfungsrate sind Voraussetzung um die Pandemie zu beenden. Welche Pandemie damit gemeint ist wird nicht mehr so deutlich formuliert, denn zur Coronaimpfung benötigt man selbstverständlich auch die Influenzaimpfung. Hinzu kommen die Mutationen, die wie jetzt bei Omikron ersichtlich, andere Vakzine benötigen. Natürlich haben wir noch andere ganz gefährliche und tödliche Erreger die gleichbedeutend andere Vakzine zur Bekämpfung, sprich Impfung, benötigen.


    : https://www.mediagnose.de/2021…hof-diese/#comment-150585

    Offizielle Zahlen & Werte des RKI und der DIVI werden korrekt eingeordnet! Das ergibt einen realistischen Blick auf die Pandemie. Ohne Angst und Schrecken. Quelle: mediagnose Rüdiger Stobbe


    Update vom 10.12.2021


    Zusammenfassung


    Tabelle mit allen relevanten Analyse-Ergebnissen


    Bei den hospitalisierten Fällen, den Fällen mit Intensivbehandlung und den Todesfällen mit jeweils einer Corona-Symptomatik ist keinesfalls sicher, dass diese Symptome in jedem Fall die Ursache waren für Behandlung oder den Tod waren!


    Warum das so ist: Die Werte oben werden im Folgenden detailliert und mit den offiziellen Quellen hergeleitet und erläutert:


    Sämtliche Mainstream-Medien ...


    ... kommunizieren ausschließlich unbereinigte Zahlen und Werte in Sachen Corona. Dabei ist eine positiv getestete Person noch lange nicht symptomatisch oder gar so krank, dass sie in´ s Krankenhaus (hospitalisiert) oder auf eine Intensivstation muss.


    Hinzu kommt, dass Personen, die positiv getestet wurden, immer "Corona-Fälle" sind. Auch dann, wenn sie wegen einer vollkommen anderen Erkrankung behandelt werden. Ein schwer verunglückter Mann mit zahlreichen Brüchen und inneren Verletzungen plus positivem Corona Test aber ohne Corona-Symptome liegt immer in einem "Corona-Intensivbett".


    Denn ...


    Corona hat Statistik - Vorrang!


    Was bedeutet, dass allein der positive Abstrich den Corona-Fall ausmacht. Nicht entscheidend sind irgendwelche Corona-Symptome. Was nichts anderes bedeutet, dass viele Menschen als Corona-Fälle gezählt und medial kommuniziert werden, obwohl diese Menschen überhaupt nicht krank sind. Sie zählen trotzdem als "Corona-Fall" und sind damit "offiziell" Corona-krank. Was absurd ist, denn wenn ein Mensch keine Symptome einer Atemwegserkrankung - egal, ob Corona, Influenza oder anderes - aufweist, hat er bis zu Beginn der sogenannten Corona-Pandemie als gesundˍ gegolten. Warum dieser Paradigmenwechsel erfolgt ist, soll hier nicht erörtert werden.


    Tatsache ist, dass die medial kommunizierten Zahlen, die aktuell immer mehr ansteigenden Werte eine Pandemie der massenhaft Erkrankten vortäuschen, die die Krankenhäuser, die Intensivbetten, die Leichenhallen bevölkern. Was nicht der Fall ist, wenn man die Zahlen berücksichtigt, die das RKI im Zusammenhang mit den so genannten Impfdurchbrüchen veröffentlicht (Tabelle 3 des RKI Wochenberichts).


    Impfdurchbrüche


    Geimpfte Personen ohne Symptomatik wurden/werden bisher im Normalfall nicht getestet. Deshalb werden Impfdurchbrüche nur dann festgestellt, wenn beim Geimpften eine Corona-Symptomatik vorliegt. Ist der Test positiv, liegt ein Impfdurchbruch vor. Egal ob die Symptome leicht, mittel oder schwer sind. Weil man aber die Zahl der Impfdurchbrüche ins Verhältnis zu den ungeimpften Corona-Fällen setzen will, müssen die symptomatischen Corona-Fälle insgesamt genannt werden. Alles andere widerspräche jeder wissenschaftlichen Vorgehensweise. Deshalb liegt die Anzahl der symptomatischen Corona insgesamt nunmehr für den vergangenen 4-Wochenzeitraum vor.


    In dieser Tabelle ...


    ... werden die symptomatischen Fälle in drei Altersklassen für die Bereiche Gesamt, Hospitalisierung, Intensivbetten und Todesfälle genannt. Wenn man die Werte der jeweiligen Altersgruppe addiert und ins Verhältnis zur Summe der geimpften Personen setzt, erhält man den prozentualen Anteil der geimpften, symptomatischen Fälle an den symptomatischen Fällen insgesamt:


    Besonders interessant wird es, wenn die symptomatischen Fälle ins Verhältnis zur Anzahl der positiv Getesteten gesetzt werden. Dieser Wert wird ermittelt, indem die Anzahl der Fälle zu Beginn der 45. von der Anzahl zum Ende der 48. KW abgezogen wird.


    1.035.142 positiv getestete Menschen ...


    ... haben überhaupt keine Symptome.


    In den analysierten vier Wochen wurden insgesamt 1.375.579 Menschen positiv getestet. Davon waren aber nur 340.437 Menschen in irgendeiner Form symptomatisch.


    Corona Im Krankenhaus


    11.410 von den insgesamt 1.375.597 positiv getesteten Menschen waren so krank, dass sie ins Krankenhaus mussten. Was - wie oben bereits erklärt - nicht bedeutet, dass sie wegen einer schweren Corona-Symptomatik ins Krankenhaus mussten. Ein schwerer Bruch zum Beispiel plus leichter Corona-Symptomatik reichen aus, um statistisch als Corona-Fall gezählt zu werden.


    Corona und die Intensivstationen


    Gleiches gilt für die 1.800 Corona-positiv getesteten Menschen auf den Intensivstationen. Sie sind vielleicht schwer Corona-krank. Vielleicht haben sie aber andere schwere Vorerkrankungen und eine nur leichte Corona-Symptomatik. Es ist sogar möglich - wie auch bei den Krankenhausaufenthalten ohne Intensivbehandlung - dass nur ein positiver Test vorliegt, und der Intensivaufenthalt wegen ganz anderer Krankheiten notwendig wurde. Diese Fälle fallen dann zwar nicht unter die 1.800 symptomatischen Personen, sondern sind Bestandteil der 1.035.142 positiv getesteten Menschen der vergangenen 4 Wochen (8.11. bis 5.12.2021) ohne Corona-Symptome. Diese Leute zählen in der medial kommunizierten DIVI - Statistik als "Corona-Fälle". Die DIVI weist am 28.11.2021 4.459 Corona-Intensivfälle aus. Davon sind lediglich 1.721 Personen symptomatisch, wobei man gar nicht weiß, ob leicht oder wirklich so schwer, ob eine Corona-Intensivbehandlung angezeigt ist, oder ob die Behandlung gar anderweitig plus positivem Corona-Abstrich begründet ist.


    Die Corona-Toten


    Bei den Todesfällen mit Corona-Symptomatik sieht es ähnlich aus. Offiziell gab es in den analysierten vier Wochen 6.482 Corona-Todesfälle. Aber nur 1.562 Todesfälle wiesen überhaupt eine Corona-Symptomatik auf. Die übrigen 4.920 sind an irgendwas gestorben, hatten aber zusätzlich einen positiven Corona-Abstrich und zählen deshalb als Corona-Tote. Ob die 1.562 Toten nun eine leichte, schwere oder mittlere Corona-Symptomatik hatten: Man weiß es auch hier nicht. Es ist jedenfalls sehr wahrscheinlich, dass auch von diesen Menschen etliche Menschen nicht an Corona, sondern an anderen schweren Erkrankungen plus positiven Test gestorben sind.


    Übersicht


    Tabelle 2 weist die jeweiligen Werte und den prozentualen Anteil aus. Insgesamt lässt sich sagen, dass die bereinigten Werte wesentlich entspannter sind als das, was den Bürgern kommuniziert wird. Allein die Tatsachen, dass nur 33% der in den vergangenen vier Wochen positiv getesteten Personen Symptome aufweisen, belegt, dass nicht Tatsachen, sondern faktisch Fake-News vermittelt werden. Der Normalbürger glaubt nicht nur, dass die Corona-Impfung schützt, was gemäß Tabelle 1 nur sehr unzureichend der Fall ist, er ist auch der Meinung, dass ein positiver Corona-Test eine schwere Erkrankung signalisiert, die womöglich den Tod nach sich zieht. Was, wie die bereinigten Zahlen und meine Ausführungen dazu belegen, grober Unfug ist.

    Dokumentation: Die Hüter der Verfassung auf dem Rückzug

    Das Netzwerk Kritischer Richter und Staatsanwälte (KRiStA) beobachtet das politische Handeln und das Handeln der Gesetzes- und Verordnungsgeber in der Corona-Krise aus rechtsstaatlicher Sicht. Die Initiative setzt sich ein für das Grundgesetz und die freiheitliche demokratische Grundordnung und sagt über sich: „Dabei vertreten wir unsere private Meinung. Wir sind politisch neutral und grenzen uns ausdrücklich ab von jedweder extremen Strömung.“ Aus gegebenem Anlass dokumentieren wir hier auf Achgut.com eine juristisch entsprechend kompetente Einordnung des Urteils des Bundesverfassungsgerichtes zur sogenannten „Bundesnotbremse“:

    Stellungnahme zu den Beschlüssen des Bundesverfassungsgerichts vom 19.11.2021 (Bundesnotbremse I und Bundesnotbremse II)


    : https://www.achgut.com/artikel…rfassung_auf_dem_rueckzug

    Manfreds Kolumne: Impfung oder Corona-Hölle

    Impfpflicht, der Ablass der Neuzeit

    Solidarisch sein wird damit umschrieben, dass man sich für ein Thema, eine Sache gemeinsam verantwortlich erklärt bzw. sich gegenseitig verpflichtet für eine Sache einzutreten. Das Solidaritätsprinzip finden wir zum Beispiel in der Sozialversicherung/Krankenversicherung. Individuell kann man sich zu vielen Themen und Vorgehensweisen solidarisch verhalten.


    : https://www.mediagnose.de/2021…pfung-oder-corona-hoelle/

    Senat stimmt gegen Bidens Impfpflicht-Pläne

    Das Vorhaben des US-Präsidenten, eine Impfpflicht für Unternehmen mit mehr als 100 Beschäftigten einzuführen, stößt im Senat auf Kritik. Neben den Republikanern votieren Abgeordnete aus den eigenen Reihen gegen die Regelung. Doch davon lässt sich Biden nicht hindern.


    n-tv.de/politik/Senat-stimmt-gegen-Bidens-Impfpflicht-Plaene-article22987129.html

    “Eine Impflicht macht bei SarsCov2 so wenig Sinn, wie bei Grippe. wenn die Impfung wirkt, wird sie auch freiwillig gemacht. Dann keine Impflicht nötig. Wenn sie viele Nebenwirkungen hat oder nicht so gut wirkt verbietet sich Impflicht.Daher nie sinnvoll.” (Rechtschreibung Lauterbach)

    Ähnlich argumentieren aktuell Ärzte in einem offenen Brief (Federführung Prof. Sönnichsen, Ärzte stehen auf), den ich hier dokumentiere:

    Offenen Brief von Ärzten an die Politik und die Öffentlichkeit:


    vera-lengsfeld.de/2021/12/08/geringer-nutzen-und-unabsehbarer-schaden-durch-die-covid-impfungen/

    Mit Hunderten Millionen angefüttert: Medien und Wissenschaft tanzen für Gates

    Laut Recherchen des US-Medienportals „MintPress“ hat Bill Gates über seine Stiftung mit knapp 320 Millionen US-Dollar wohlwollende Meinungsbildung und Themenführerschaft in eigener Sache „erwirkt“. Das Geld floss angeblich an bekannte US-amerikanische Nachrichtensender, ausländische Medienkonzerne und in die Unterhaltungsbranche, die im Einklang mit Gates-Interessen ganze Scripts angepasst haben sollen. Laut MintPress lässt sich Gates auch von einem Heer von Faktencheckern verteidigen und soll die Wissenschaft mit monetären Anreizen in seinem Sinn beflügelt haben.


    : https://web.archive.org/web/20…schaft-tanzen-fuer-gates/

    Manfred Thöne sagt:


    Erpressung und Nötigung

    Nachdem nun wieder das große Hobby der Politik, die INZIDENZZAHL, welche man im Spätsommer ad acta gelegt hat, nun wieder zum Tragen kommt und übermächtig als Pandemiegröße die Gezeiten beherrscht, muss schon die Frage gestellt werden, sind sie noch auf dem Boden der Tatsachen oder befinden sie sich im Pandemiehimmel der Glückseligkeit? Politik und ÖRR ergötzen sich täglich im Herunterbeten der heißgeliebten Inzidenz- und Coronatotenzahlen. Es gibt kaum andere Nachrichten, die für ihre Ziele, ihre Narrative und Propaganda wichtiger sind. Sie sind der absolute Nachweis der gefährlichen und tödlichen Pandemie.


    : https://www.mediagnose.de/2021…pfpflicht/#comment-149842

    Du erzählst je wirklich Sachen "Die Mama" die so eigentlich wirklich nicht gehen! Wenn dann der reale Ernstfall eintritt wirst du noch erkennen wie wichtig das alles ist! Also schön brav sein. Die Nachricht schreibe ich incognito, denn mein Benutzername ist MANFRED; hast du sich schon mal gelesen!