Beiträge von Calipso

    Die Mama

    Also die Selbsthilfe bezog hier ausschließlich auf die Schnapper :thumbup:. Da habe ich nur die Laserakupunktur gemach. Kleine Geräte gibt es für die Hand- Westen- und sonstige Taschen, ohne dass man dafür sein Sparschwein schlachten muss (Ich nutze das Petra, gibt es zb. bei Amazon).

    Ansonsten nehme ich so einiges und selbst eine Cov19 innerhalb meiner eigenen Familie (zufällig bei meiner Tochter entdeckt) hat bei keinem von uns irgendetwas bewirkt.

    Zu der Frage, die ich eingangs selbst gestellt habe, habe ich inzwischen praktische Erfahrung dazu:

    Mittels gezielter Schadstoffausleitung und Aufbau mit Nährstoffen wurde COPD vom Arzt für nicht mehr nachweisbar erklärt.

    War eigentlich gar nicht so schwer :)

    Es würde (auch hier) möglicherweise doch einige interessieren, wie die "Behandlung" ausgesehen hat oder wo bekommt man "War eigentlich gar nicht so schwer" her? ;)

    Möglicherweise eine Allergie.

    Habe das gleiche Hautbild und es trat auf, nachdem ich das Insulin wechselte und "Tresiba" spritzte. Zwei Tage nach der ersten Dosis trat es auf und obwohl ich es wieder absetzte, kommt die Hautreaktion immer wieder.

    Kein "Mediziner" konnte bisher feststellen, was es ist und natürlich auch keine Gegenmaßnahmen einleiten. X(

    Für mich bleibt nur der Schluss, dass es eine vom Insulin ausgelöste Allergie ist.

    Die Mama

    Den Artikel habe ich auch gefunden und die Behandlung von L & P kenne ich auch.

    Da ich aber nicht Gentherapiert bin, konnte ich den öPNV nicht nutzen und habe mir selbst geholfen.

    Habe jeden Abend für 15 Minuten Laserakupunktur gemacht und siehe da: Der Daumen ist problemlos. :)

    Jetzt behandle ich die beiden Ringfinger. Dauert etwas, ist aber besser als jede OP.
    Wollte einfach mal Feedback geben.


    Wünsche frohe Feststage