Beiträge von Mila1

    PFLEGEIMPFPFLICHT SOLL VERLÄNGERT WERDEN


    Das war abzusehen. Um alle Unterlagen zu prüfen und Fristen zu setzen, diese Dauer "muss" doch nach hinten angehängt werden.

    Dann kommen die ganzen Genesenen dazu.

    Diese Dreimonatsfrist wird auch angehängt.

    Auf die Aussage es seien keine problematischen Versorgungsengpässe Infolge der Sektor Impfpflicht bekannt...

    Wie denn auch...

    Es hat sich bis jetzt nichts ergeben.

    Alle "dürfen" momentan "noch" weiter arbeiten. Warten wir mal ab was passiert wenn die ersten Betretungsverbote ausgesprochen werden.

    Wenn dann geimpftes Personal ausfällt was überall zu beobachten ist.

    Wenn sich doppelt Geimpfte ohne genesenen Status nicht mehr impfen lassen.

    Dann wirds spaßig!!!


    Nach dem neuen Infektionsschutzgesetz sollte ab Oktober 2022 jeder eine dritte Impfung vorweisen um als vollständig geimpft zu gelten.

    Oder eine zweite Impfung mit Genesenen Status.

    Nicht vollständig geimpft zu sein und ohne Booster, wenn man als Kontaktperson gilt und in Quarantäne muss, gibt es keine Lohnfortzahlung.

    Kennt man das nicht irgendwo her.


    Viele wird die neue Regelung des Infektionsschutzgesetzes nicht treffen, denn es wird nicht mehr viele doppelt Geimpfte geben die nicht genesen sind.

    Man kann die Sachen schon schön darstellen wie so manch anderes.

    Wie dann die Wirklichkeit mit dem Versorgungsengpass aussieht wird erst noch ans Licht kommen, wenn auf biegen und brechen die Schlinge immer enger gezogen wird.

    Nicht nur wegen der einrichtungsbezogenen Ompfpflicht, auch überall sonst hängen Arbeitnehmergesuche, an Hotels, Gaststätten, Geschäften. Denen gehen wohl der Arbeitskräfte aus.

    Ist verständlich.

    Wenn man gesehen hat wie durch Lockdowns und G- Regeln auch Gaststätten, Geschäfte, Hotels geschädigt wurden.

    Die Leute suchen sich dann was anderes da man eh nicht weiß wie oft und wie lange das ganze so weiter geht.

    Manch einer machte das schon mal mit und war dann für ein viertel, halbes Jahr oder teilweise sogar länger zu Hause aber irgendwann ist hier dann auch mal Schluss.

    So erspart die Regierung sich auch die lästigen Widerstandsspaziergänge

    Was wollen und sollen sich die Bürger noch alles gefallen lassen?

    Wie weit kann man den Bürger in die Knie zwingen?


    Der Kreislauf der einem am Leben erhält wird einem Schritt für Schritt genommen.

    Angefangen von Grundrechtentzug bis mittlerweilen endlosen Lebenserhaltungskosten.

    Der Bürger wird zu einer Marionette der Regierung.

    Während die Taschen immer voller werden weiß manch eine Familie nicht mehr wie sie ihren Unterhalt bezahlen soll.

    Sie interessiert es auch nicht was der Bürger für einen Liter Benzin bezahlt.

    Irgendwann wird es heißen die Banken werden abgeschafft, das Geld geht auf eine Zentralbank und WIR kontrollieren ihr Geld und bestimmen wieviel SIE davon

    bekommen sofern es noch Bargeld gibt.


    Und wenn man glaubt man hat es geschafft dies ist jetzt der letzte "gewollte Schritt".

    Fehlgeschlagen.
    Es wird nicht aufhören bis ihr Ziel erreicht ist.


    Was wollen und sollen sich die Bürger noch alles gefallen lassen?

    Von wegen Endspurt.

    Die neue Mutante ist auf dem Weg.

    Deltakron.

    Eine Kreuzung von Omikron und Delta.

    Ansteckender und der Verlauf schlechter.

    Man soll es nicht glauben und das noch zur Impfpflichtentscheidung Zufälle gibts:/;)

    Hm, und wenn sich dann die ganzen Originalen mit den Kreuzungen...

    und die Kreuzungen mit den Kreuzungen... und die Kreuzoriginalen mit den Kreuzungen und dazu die Originalkreuzkreuzungen mit......kreuzen...

    Puuuuuh...

    Hoffentlich hat das die Obrigkeit mit bedacht, dass sie generationsübergreifend "mindestens" in den nächsten "50 Jahren" damit beschäftigt sind.

    Die Menschen haben sich dann in den Himmel verdünnisiert während Obrigkeit, Technik und Virus die Welt retten:thumbup:

    Es ist faszinierend.

    In den letzten zwei Jahren wurden die Menschen eingesperrt, sämtliche Treffen und Veranstaltungen im Freien dürfen nicht statt finden.

    Und jetzt demonstrieren 100 000 Menschen und viel viel mehr auf den Straßen eng an eng für den Frieden für den alles erlaubt ist.

    Keiner hält die Menschenmassen zurück und tritt auf sie ein.

    Es mag alles schlimm genug sein für das was gerade passiert, das rechtfertigt aber die ganzen Maßnahmen gegen Corona nicht mehr.

    Bezahlte Provokateure, man hat auch nichts anderes erwartet.

    Und genau diese werden in den Vordergrund gestellt um zu zeigen was für "schlimme" Menschen unterwegs sind/ waren.

    Die Lüge kann ja noch so schnell sein, die Wahrheit wird sie doch einholen.

    Leider werden die Leute auch richtig krass mit Schlagstöcken von den Polizisten angegriffen.

    Hunde ohne Maulkorb zerren an den Menschen rum die dadurch zu Boden gerissen werden.

    Amsterdam war da richtig gut dabei.

    Erniedrigend solche Anordnungen der brutalen Einsätze gegen friedliche Menschen.